Dunkel

Über Ostern auf Mallorca: Deutschland wandert aus | heute-show vom 19.03.2021

ZDF heute-show
Abonnieren
Aufrufe 587 424
97% 5 729 145

An Ostern fliegt ganz Deutschland nach Mallorca. Stand heute: null Quarantäne und null Testpflicht bei der Rückkehr.
Zur ganzen heute-show in der Mediathek: kurz.zdf.de/hs2108yt/
Jetzt die #heuteshow​ abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/​
Folgt uns auch auf...
Instagram: ly.zdf.de/ythsig/​
Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/​
Twitter: ly.zdf.de/ythstw/

Komodie

Am

 

19 Mär 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Arthur Tender
Arthur Tender Vor 11 Tage
" wenn geimpft werden muss, muss geimpft werden" 🤦‍♀️🤦‍♂️
Reinhard Ulbrich
Reinhard Ulbrich Vor 13 Tage
Schweinchen Schlauch
Tim Krause
Tim Krause Vor Monat
Die Disliker sind die Schalke Fans
Viktor Kann
Viktor Kann Vor Monat
Bei uns in der Schule wird nur freitags getestet. Ist super wir sitzen 1 Woche aufeinander und dann kommt raus ob wir in Quarantäne müssen oder nicht.
alle_namen_schon_vergeben
der Typ bei 1:52 hat nen guten Musikgeschmack :D
Norman Rose
Norman Rose Vor Monat
Ich hasse diese Urlaub Verrückten. Wie kann man nur so auf sein Umfeld scheißen. Aber viel Spass dennoch, wird bestimmt richtig toll, wenn man nach dem Urlaub zurückkommt, seine Familie und Verwandten und alle die sich die Pandemie und Ihre Beschränkungen zu Herzen genommen haben gefährdet. Ich sehe die Schlagzeile nach Ostern schon vor mir. Inzidenz Wert steigt um ein 20 faches, Massensterben, Ausgangssperre die Folge. Aarrgh!!!!
Franz Hinterregger
Also mein Nachbar hat jetzt erstmal eine Kreuzfahrt gebucht...freut sich schon auf 1800 Leute auf engstem Raum. Aber mein Lieblingsresraurant mit 30 Sitzplätzen hat zu - kann ich voll verstehen. Man muss sich schon ein ein wenig einschränken. In der gefährlichsten Pandemie aller Zeiten.
OneMan2Balls
OneMan2Balls Vor Monat
"Das ist der schönste Moment seid der Pandemie" Ich hoffe den erwischt es.
Wasser Suppe
Wasser Suppe Vor Monat
Machen sie sich nichts draus Herr Welke, mich ruft auch keiner an. Übrigens: In Schulen wechseln immernoch die Schüler die Klassenzimmer nach der Unterrichtsstunde statt die Lehrer. 🤫
Fenele
Fenele Vor Monat
Unverantwortlich, Touristen dort hinfliegen zu lassen. Man schämt sich für die, die sich daneben benehmen. Unglaublich, was die Spanier dort ertragen müssen.
Bernhard Linz
Bernhard Linz Vor Monat
Samstag ZDF Kultur, Keine Zeit gehabt, war Euer Team Volks Sender, im abhören Modus, blind sehen wir weiter, 🏪 geschaut.
Lovely bit Of bugle
I'm tempted to learn German just to watch this show, it looks like jolly good fun.
Robin
Robin Vor Monat
WTG Hoodie 1:50
Cytronik
Cytronik Vor Monat
1:50 Richtig nicer Pulli
Hildegard Fleck
Hildegard Fleck Vor Monat
De Batman , Kinder sind unsere zukünftige Generation, die stark sein müssen für die kommende Krisenzeiten. Ist das keine Zerstörung Kinder in Ängste zu versetzen und Masken zu tragen. Die Kindheit durch Lock down zu blockieren, die Lebensfreude zu nehmen......
De Batman
De Batman Vor Monat
Wetten, dass die Kinder das besser wegstecken als Du? LOL.
Berne M.
Berne M. Vor Monat
Die Zahlen vom Tierdoktor sind alle gefaked
De Batman
De Batman Vor Monat
@Berne M. Na, dann helfe ich doch auch noch gerne bei "Kacker" ohne "-lake".
Berne M.
Berne M. Vor Monat
@De Batman du gefällst mir..bist ein lustiges Kerlchen....
De Batman
De Batman Vor Monat
@Berne M. Brav, schön korrigiert, fein gemacht. "Korinthen" schreibt man übrigen so. LOOOL.
Berne M.
Berne M. Vor Monat
ja ja..du corintenkaker...bester so ...lol
De Batman
De Batman Vor Monat
Wattn jetz? "gefakt" = Zahlen stimmen "gefaked" = Zahlen stimmen nicht
klein bav
klein bav Vor Monat
Mein Schalke 🥲
Ev Gelio
Ev Gelio Vor Monat
Gott sei Dank werden bald 100 Tausende von Menschen auf die Straße gehen und gegen diesen Schwachsinn demonstrieren. Solange bis wieder Normalität einkehrt.
Diana Traut
Diana Traut Vor Monat
Ich habe Malle Neid, wollte so gern auf den Campingplatz im Nachbarort in meinen Wohnwagen 😢
De Batman
De Batman Vor Monat
Die erwartet jedenfalls noch eine lustige Heimreise.
James Bont
James Bont Vor Monat
Sie würden sich impfen lassen, kämen Sie in eines der wenigen Impfzentren ;-)
Florian Schwalbe
Ob ich bevorzugt geimpft werde, wenn ich meine Tochter "Astra Zeneca" nenne? (lieber ohne Bindestrich, damit Sie später aussuchen kann ob lieber Astra oder Zeneca^^)
uni sex
uni sex Vor Monat
Naja.. der typische Malle Urlaub war doch nie die hellste Kerze auf der Torte..
Stephan Sch
Stephan Sch Vor Monat
Propagandiere halt schon einmal die vierte Welle!
TheMatchboxberlin
Alle Volltrottel auf die Malle! Und dann mit Polizei Aufsicht in die Quarantäne.
Heftpflaster
Heftpflaster Vor Monat
Deutschland kann sich nur befreien, Wenn das Volk endlich die Regierung bekämpft...
De Batman
De Batman Vor Monat
Ach, blahblah.
Mafee
Mafee Vor Monat
Welche dritte Welle? Wir haben eine ganz normale Grippewelle, die in den nächsten Wochen abklingen wird. Wir hatten in 2020 eher eine leichte Untersterblichkeit laut Ludwig Maximilian Universität München. Jetzt zeichnet sich ab, dass wir auch ohne Impfung prima zurecht kommen. Herr Welke hat wohl irgendein komisches Zeugs geraucht, oder kann keine Statistiken lesen.
De Batman
De Batman Vor Monat
Fake News.
Mafee
Mafee Vor Monat
Herr Welke mutiert immer mehr zum Sprachrohr der Regierung. mRNA Injektion ist keine Impfung im herkömmlichen Sinn, Wie kann ein Fernsehmoderator die Risiken beurteilen, wenn die klinische Testphase zur Beurteilung eben dieser Risiken noch gar nicht abgelaufen ist? Wenn der gewünschte Impferfolg eines eher harmlosen Krankheitsverlaufes bei den an Komplikationen Versterbenden auch ohne Impfung gegeben wäre? Das ist bei falscher Aufklärung schwere Körperverletzung mit Todesfolge. Herr Welke macht dafür Reklame? Dann hoffe ich, dass er vor Gericht kommt, wenn der ganze Schwindel auffliegt. Dr. med. Martin Feyerabend
De Batman
De Batman Vor Monat
Fake News.
Ann-Cathrin Halm
"es wird geimpft, was aufn Tisch kommt.".. Auch wenns noch der letzte Rotz ist 😂
Karsten Merz
Karsten Merz Vor Monat
Wie kann man so viel Unsinn in 5 Minuten erzählen?
Alois
Alois Vor Monat
Super, Bunt, Länder, Impfung Propaganda Jaaaa, impft euch ihr Schafe
De Batman
De Batman Vor Monat
@Alois Meinst Du den hier? 🖕
Alois
Alois Vor Monat
@De Batman dasselbe wie mit dem Mittelfinger..
De Batman
De Batman Vor Monat
@Alois Watt will ich 'n mit 'ner Maske aus der Ukraine?
Alois
Alois Vor Monat
@De Batman mh? Wo ist deine ukrainische Gesichtsmaske?
De Batman
De Batman Vor Monat
@Alois Hä? Und wo ist Dein gelöschter Kommentar?
Tara Leschki
Tara Leschki Vor Monat
Der Preis für die CORONA-Leugnerin des Tages geht an Frau Angela Merkel: „Ich habe mich zu diesem kurzen Pressetermin entschlossen, weil ich heute Vormittag entschieden habe, die notwendigen Verordnungen für die am Montag vereinbarte zusätzliche Osterruhe (...) nicht auf den Weg zu bringen, ...“ Seltsam! Diese „notwendigen Verordnungen“ dienten doch angeblich der Rettung gefährdeter Menschenleben. Wie also kann unsere Kanzlerin ihre Beschlüsse zurücknehmen, ohne vollen Bewusstseins Menschen zu opfern? Hat menschliches Leben keinen Wert für sie oder glaubt sie womöglich selber nicht an die Gefährlichkeit des Coronavirus?
De Batman
De Batman Vor Monat
Der Mist ist halt immer, dass die tatsächlich notwendigen Maßnahmen keiner mitmachen will. Diesmal wollte die Wirtschaft nicht mitmachen, weil sie alle Termine hätte absagen oder eine Sondergenehmigung beantragen müssen. Dann wären ggf. Feiertagszuschläge angefallen, usw. Der Druck auf die Politik war es wieder einmal, der es verhindert hat, das notwendig Richtige umzusetzen.
Bea D
Bea D Vor Monat
Auf dem Balkon im Nieselregen Eierlikör trinken :'D
Reykari
Reykari Vor Monat
Und diese Urlauber könnte ich komplett auf den Mond schießen.... was fällt der alten ein zu sagen dass sie ihr Leben verpassen würde? Braucht die schläge, tuts der nicht genug weg? Was soll ich denn sagen, ich verpass wohl nichts? 🤨🙄🤮
Reykari
Reykari Vor Monat
Labert mal kein scheiß 😂😂😂 ich komm aus düren und da sind bestimmt nicht so viele infiziert wie alle glauben. 240 ist übertrieben... hier läuft noch jeder rum als ist nichts... ich frag mich echt woher Die die zahlen nehmen, es müssten ja inzwischen alle getestet worden sein wenn es so wäre... bei mir aber an der falschen Adresse, also kann die Inzidenz nicht 100 wahr sein. Alles echt nur noch eine Laune der Regierung, das hat alles ein tieferen Sinn was hier passiert. Der Virus ist echt Vorwand geworden für die legitimierung aller Entscheidungen. Wenn ich düren und die Zahl lese... ey hab ich da was verpasst? Ich komm aus der Ecke, da läuft kaum einer noch wirklich durch die Gass, WIE SOLL DAS ALSO GEHEN??? Wenn man in die Stadt geht muss man an jeder Bude seine Daten schreiben... wie soll man da die Leute auf Virus gecheckt haben wenn jeder den Kugelschreiber wie nh nutze rumreicht. Ich wette mit euch und verspreche es euch sogar, ich könnte diese Pandemie mit mehr plan, sinn und verstand besser bewältigen als unsere Regierung es tut, Pappenheimer diese Leute... droht es weiter so zu laufen sag ich euch wird das noch böser enden und das Virus gewinnt wenn jeder glaubt er oder sie sei gott und können tun und lassen was sie wollen.
De Batman
De Batman Vor Monat
Fake News.
ScaryLu John L .B. Scarysteria
Nicht zu fassen was hier Strunzdoofen Peoples gezüchtet wurde!Null Gehirn usw.😠
ScaryLu John L .B. Scarysteria
Genau Scary's Humor
Hildegard Fleck
Hildegard Fleck Vor Monat
Schön und gesund auf Mallorca und Kanaren ohne Corona und Panikmache von Politikern aus Deutschland.
De Batman
De Batman Vor Monat
Alles ist vergänglich.
Northgerman ESC
Northgerman ESC Vor Monat
Ich finds lustig wie die Medien von drohenden “Schulschließungen” redet, wobei ich und viele andere Kinder noch gar kein Präsenzunterricht hatten, nicht mal Wechselunterricht,
UnbeKANT
UnbeKANT Vor Monat
DÜREN CITY
Mika
Mika Vor Monat
kurz noch schalke hops genommen
Karl-Konrad Klotzkopf
Auf Mallorca geht jetzt wahrscheinlich die Verschwörungstheorie um, dass die Bevölkerung gegen Deutsche ausgetauscht werden soll. ^^
Jörg Maaß
Jörg Maaß Vor Monat
Der neue Katastrophenfilm aus den Laschet-Studios, der Ihnen den Atem rauben wird! MALLE: Die Rückkehr!
Atatürk's Soldier
Das Antigen von Dr. Winfried Stöcker findet keinerlei Beachtung. Danach ist man imunisiert,komplett. Alles verlogene Versager, Politiker sind absolut überflüssig.
De Batman
De Batman Vor Monat
Warum hat er das eigentlich ohne Genehmigung hergestellt und bereits an 100 Probanden illegal getestet? Wo bleibt die repräsentative Studie?
Lena Kühlcke
Lena Kühlcke Vor Monat
Ich möchte lieber irgendwann an oder mit einem Virus sterben, statt ein Leben mit pandemiebedingten Maßnahmen
De Batman
De Batman Vor Monat
@Lena Kühlcke Tja... manchmal werden auch Träume wahr.
Lena Kühlcke
Lena Kühlcke Vor Monat
@De Batman dass ich sterbe oder dass ich wieder frei leben kann?
De Batman
De Batman Vor Monat
Geduld, das wird bald.
Björn Bidar
Björn Bidar Vor Monat
Muss mich echt zurück halten nicht zum Hassknecht zu werden.
PaIN & GaME
PaIN & GaME Vor Monat
Ich habe doch schon abonniert du Kek! Jetzt hör auf mich anzuschreien und hol dein Pferd bei !!!! Wozu zahl ich hier Beiträge verdammt 🤬
EM
EM Vor Monat
Welke ist nicht mehr Lustig 👎
Ferentx
Ferentx Vor Monat
Ein Virus bei dem 99% der Bevölkerung sich testen lassen muss um zu wissen ob sie krank sind... ich lach mich tot. Jeder Virus auf der Welt kann bei dem ein oder anderen kritisch werden. Ich und meine Familie hatten es schon... haben nix gemerkt in der Firma hatten wir auch schon viele und auch die hatten nicht mehr als mal einen Schnupfen. Scheisst euch alle mal nicht in die Hose.
De Batman
De Batman Vor Monat
@Ferentx Es gibt Sparten, da werden Gewinne ohne Ende gemacht und Leute gesucht.
Ferentx
Ferentx Vor Monat
@De Batman wir können uns jetzt gerne immer erstmal einsperren wenn ein Viruslein daher kommt. Dann braucht sich aber keiner beschweren wenn wir bald 50-60% Arbeitslosigkeit haben und bald nix mehr zu fressen aufm Tisch haben. Der Wirtschaftskreislauf stirbt ab wenn zu viele keine Arbeit haben. Diejenigen die kein Geld haben kaufen auch nix ein... dann verlieren die nächsten den Job. Millionen werden geopfert für ein paar tausend. Na herzlichen Glückwunsch
De Batman
De Batman Vor Monat
@Ferentx Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Fragen wir doch mal die Würfel...
Ferentx
Ferentx Vor Monat
@De Batman die anderen hatten vlt aber einfach nur Pech. Mehr aber auch nicht
De Batman
De Batman Vor Monat
Glück gehabt, mehr aber auch nicht.
Joker Queen
Joker Queen Vor Monat
FunFact: Bei uns wurden Leute mit Termin wieder heimgeschickt, da sie unter 65 sind und an dem Tag BioNTech dran war. Und da wundert sich der Staat das man kein Bock hat seiner Impfung hinterher zu rennen?
Beate Kreuzer
Beate Kreuzer Vor Monat
Wenn Deutschland so weiter macht, werden wohl bald immer mehr Menschen auswandern, und gar nicht mehr wiederkommen.
Gudrun Isolde Haame Bauer
Nach Spanien rate Ich.. Die sind nicht so bloed.. Ausserdem: Sonne Strand und Meer.. Bin immer I'm URLAUB.. LASS MICH NICHT IMPFEN NUR TOT. 😂😂💥 Man hat mich vom Krankenhaus angerufen.. Sagten: DU HAST EINEN TERMIN FUER IMPFEN.. ICH LAUT INS TELEFON: NADA PARA MI! (NIX FUER MICH) ICH SCHENKE SIE EUCH.. so laut dass Ich mich entschuldige.. SIE MUSSTE LACHEN.. 👍👍👍
De Batman
De Batman Vor Monat
Hoffentlich.
zZSh0rtY
zZSh0rtY Vor Monat
Ach egal ich brauch nur meine Finka und mein Pool und genug zum saufen mehr brauch mich nicht dahinter zum leben.
Yannic Cyrus
Yannic Cyrus Vor Monat
“...mit meinem Roséchen, oh meine Güte, das Wetter, ein Traum!“ Ja, ne, is klar. Dein Roséchen ist Dir schon zu Kopf gestiegen und hat das Hirn auf Standby gestellt!
Hildegard Fleck
Hildegard Fleck Vor Monat
Wir brauchen keinen kriminellen Impfstoff. Es ist ein Verbrechen gesunden Menschen eine unnötige Impfung zu verabreichen. Lasst wenigstens die Kinder in Ruhe. Wollt ihr gottlosen Politiker diese auch noch zerstören mit Impfen, Impfen, Impfen laut Merkel.
De Batman
De Batman Vor Monat
Was wird da zerstört?
Michael Dobler
Michael Dobler Vor Monat
Werdet Ihr eigentlilch für diesen dreck noch bezahlt? Unglaublich und Ihr wundert Euch das keiner mehr einschaltet. Genauso blöd wie Merkel GZ aber auch.......
De Batman
De Batman Vor Monat
Du hast eingeschaltet und ich auch. Klarer Fall von Fake News oder Poleeeeeeeemik.
Bauingenieur
Bauingenieur Vor Monat
Egal, Ihr seid auch nur gekauft!
De Batman
De Batman Vor Monat
Und der Bauingenieur macht alles gratis, alles klaaaar.
Jan Schulze
Jan Schulze Vor Monat
Der Gesundheitsminister: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben festgestellt, dass kein erhöhtes Infektionsrisiko bei Übernachtungsbetrieben, wie Bungalowanlagen besteht. Wir haben einen Fehler gemacht, und werden mit sofortiger Wirkung Bungalows und ähnliche kleinere Betriebe für den Familienurlaub innerhalb Deutschlands öffnen. Es tut uns leid, jeder Bungalowbetreiber, der diesen vermietet und auf Grund einer unsinnigen Maßnahme, von der Pleite bedroht ist, ist einer zuviel. Der Gesundheitsminister: Hotels mit Hygienekonzept öffnen für den Familienurlaub, die Bewirtung im Speisesaal wird vorest ausgesetzt Exemplarischer Anhang: Wenn eine Familie in einem Hotel übernachten will, das Frühstück ins Zimmer geliefert bekommt, ist das verboten Wenn ich S-Bahn fahre, ist das erlaubt, hier gibt es keine Regel, wie z.B.1 Person auf 40 Quadratmetern
Hildegard Fleck
Hildegard Fleck Vor Monat
Jeder Mensch sollte selbst darüber nachdenken, um die Wahrheit zu erkennen.Ich sehe überall nur gesunde Menschen. Es kann nur eine natürliche Auslese stattfinden nach der Gesetzmässigkeit von Ursache und Wirkung, denn es gibt keine Zufälle nur Schicksal.
De Batman
De Batman Vor Monat
Dann gehörst Du definitiv in Deine natürliche Auslese mit dieser asozialen Einstellung, alles Andere wäre ungerecht.
Windgeist
Windgeist Vor Monat
nicht "Deutschland" wandert aus...die Leute, die zum Saufen nach Malle fliegen, sind auch eher die Leute, die auch hier keiner ertragen kann.
Der Elpräsidente Hetzel
Lets inzidenz bei der Sendung würde ich ausnahmsweise rtl schauen
City Hotel
City Hotel Vor Monat
Das ist unverschämt das die Leute alle jezt reisen müssen, Ich habe kein Mitleid wenn die sich anstecken. Schlimm is es das sie die Leute auf der Insel anstecken.
Hildegard Fleck
Hildegard Fleck Vor Monat
Das sind keine vertrauenswürdige Politiker. Die sind nicht mehr klar im Kopf und sind gottlos und gehirngewaschen. Die Bürger, die für den grossen Schaden der Dummheit bürgen müssen, sollten Deutschland den Rücken kehren. Astra Zeneca heisst übersetzt Waffe ist tödlich.Schöne Zukunft für die jungen gesunden Menschen, die gutgläubig sich mit Astra Zeneca impfen lassen.
De Batman
De Batman Vor Monat
Fake News.
Ceasar178
Ceasar178 Vor Monat
Und jetzt gerne noch einmal mit Argumenten, ja?
Chi Okanks
Chi Okanks Vor Monat
ich hab aborniert....hahahahah
Sarah Lu
Sarah Lu Vor Monat
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Astrazeneca bald für 1€ neben den Schalkefanartikeln liegt, dann kann ich mich wenigstens ein paar Monate früher impfen lassen ;)
Pumpking Marcel
Pumpking Marcel Vor Monat
Kann mir eigentlich jemand sagen wo die Grippe hin ist? Gibt scheinbar nur noch "Corona".
De Batman
De Batman Vor Monat
@Pumpking Marcel Nicht zwangsläufig, daher ist das Müll, den Du hier verbreitest.
Pumpking Marcel
Pumpking Marcel Vor Monat
@De Batman dafür braucht man aber erst eine neue Grippe Mutation um einem Impfstoff für die neue Grippe Mutation zu haben. Heißt so viel wie, wenn es keine neue Grippewelle gibt, bist du nur gegen die ältere Mutation geimpft. Da dein Körper gegen die ältere Grippe Mutation schon geimpft wurde, war das eine unnötige Impfung. Naja, wie dem auch sei hab keine Lust jemand so unbelerhbaren über sein eigenes Immunsystem aufzuklären. Les einfach mal selbst im Netz nach. Bevor du über Dinge redest, welche du nicht verstehst.
De Batman
De Batman Vor Monat
@Pumpking Marcel Ich bin gegen Grippe geimpft. Abgehakt.
Pumpking Marcel
Pumpking Marcel Vor Monat
@De Batman die Grippe ist auch von Jahr zu Jahr mutiert. Das heißt jedes Jahr gibt es eine neue Grippewelle und einen neuen Grippe Impfstoff. Dieses Jahr wurde das scheinbar ausgelassen. Dieses Jahr war kein, mir oder in meinem Kreis bekannter, Mensch an der Grippe erkrankt. Abgesehen davon sagt momentan kein Arzt, dass eine Grippewelle rum geht. Die Infos habe ich auch von einem guten bekannten der promovierter Virologe ist. Also wenn man keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal den Mund halten, danke.
De Batman
De Batman Vor Monat
Gegen Grippe geimpft, Masken, Abstand. Wer soll da noch Grippe haben? Gehirn einschalten.
Rex Rabbit
Rex Rabbit Vor Monat
Gegen Thrombose gibt es Mittel. Die man zusammen mit der Spritze verabreichen kann.
De Batman
De Batman Vor Monat
@Rex Rabbit Das ist aber nicht allgemeingültig für die AZ-Impfung, da es sich dabei um eine ganz andere Thrombose handelt.
Rex Rabbit
Rex Rabbit Vor Monat
@De Batman Wie gesagt: So ziemlich jeder, der ein Bein in Gips hat, bekommt _täglich_ _vorbeugend_ eine Thrombosespritze. Wochen- oder Monatelang. Bei mir waren es erst 6 Wochen, dann nochmals 2-3 Monate. Also insgesamt ca. 100 Anti-thrombose-spritzen.
De Batman
De Batman Vor Monat
@Rex Rabbit Genau das ist falsch. Bei diesen Thrombosen ein Mittel gleichzeitig mit der Impfung zu verabreichen, hätte für alle anderen viel zu viele unnötige Nebenwirkungen.
Rex Rabbit
Rex Rabbit Vor Monat
@De Batman Als ich mein Bein in Gips hatte musste ich vorbeugend täglich eine Thrombosespritze nehmen. Habe gelesen, sowas geht auch bei dem Impfstoff.
De Batman
De Batman Vor Monat
Nein, das nicht. Aber in den seltenen Fällen kann man die auftretenden Thrombosen ab dem 4. Tag nach der Impfung tatsächlich behandeln.
Max Power
Max Power Vor Monat
wie wäre es einfach eine Impfnummer zu vergeben? Heißt man kann live sehen welche Nummer geimpft wird. Im Schlimmsten fall muss mann dann 2 mal zum impfen fahren und 2 tage dafür einplanen... wenn die Terminvergabe so aufwendig ist.
Kraft Maschine
Kraft Maschine Vor Monat
Nur Deutsche werden gefragt nach Astra.... Komisch. Es sollen ja Menschen lächerlich gemacht werden, da nimmt man natürlich gerne alte,weise Deutsche. Das kommt gut an. Wenn es Fragen gibt, wie z.B. Bildung usw, dann ist die Zielgruppe natürlich 40 Jahre jünger und meist aus Syrien. Mensch Welker, was bist du für ein Depp
Harry Focke
Harry Focke Vor Monat
sie kontrollieren die Finanzen, das Wetter, die Nahrung, die Medien, das Gesundheitswesen, unsere Meinungs- u. Bewegungsfreiheit, die Souveränität... aber die Wahlen manipulieren sie nicht...grins
De Batman
De Batman Vor Monat
Sie kontrollieren auf jeeeeden Fall das Wetter und vor allem die Geschwindigkeit der Sonne um die Erde. LOOOOOOL.
Alexander Knapp
Alexander Knapp Vor Monat
🤣👍🏻
Hempshope
Hempshope Vor Monat
... steckt euch eure Impfungen und PCR Tests in den Arsch, Mengele wäre stolz auf euch... In Israel sterben die Leute in korrelation zu den Impfungen... Juden tragen gelbe Sterne mit Aufschrift "ungeimpft", die 2-Klassen Apartheid Gesellschaft bereits Realität, Anzeige beim internationalen Strafgerichtshof wurde eingereicht, und ihr verherrlicht hier weiterhin diesen Wahnsinn. Einfach unglaublich diese Massenmanipulation, Edward Bernais und Goebels hätten auch Freude an euch gehabt... und am Ende wollt ihr dann wieder nichts gewust haben... Viele alte Menschen hatten es gleich zu Beginn bemerkt, "es fühle sich an, wie damals beim Beginn des 2. Weltkrieg" ... hörte ich von verschiedenen Menschen! Offensichtlich war die Machtergreiffung durch die Nazis mit den selben Manipulationstechniken ein "Kinderspiel", durch Gruppenzwang lässt sich auch total widersprüchliche Informationen in die Gehirne einbrennen! ... nun grenzen "Pseudolinke" im Namen der Gesundheit andere Menschen aus, oder nötigen diese zu sinnlosen Tests ohne irgendeine Aussagekraft! Bald wird man dann wohl gezwungen sich einen nahezu ungetesteten Impfstoff reinspritzen zu lassen, obwohl "Corona" zu den seltenen Todesursachen gehört, und die Impfungen dagegen garnichts bringen! Gleichzeitig alte und Junge einsperren, das Leben quasi verbieten und dann auch noch Masken aufzwingen, welche nicht gegen Viren schützen und nachweislich der Gesundheit schaden, soziale Distanzierung ist evident nachweislich gesundheitsschädlich, Ausgrenzung, Diffamierung und Dennunziazion Andersdenkender mit absolut haltlosen, von Massenmedien und Politik gesteuerten "Narrativen", welche die Gesellschaft spalten (sollen)! Und dies alles im Namen des globalen Kapitalisten-Konzern-Vereins "WEF", in welchem Klaus Schwab herrscht und seine psycho-Fantasien (great Reset) zusammen mit dem globalen Kapital verwirklichen will! Kein normaler Mensch will eine 2-Klassen Gesellschaft! Wer also diesen Schwachsinn weiterhin unterstützt, hat mit "links" oder "marxistisch" schonmal garnichts zu tun! Gruss, ein (noch) freier Mensch!
Hempshope
Hempshope Vor Monat
@De Batman .... naja.... vor deiner eigenen Naivität und Voreingenommenheit kann ich dich nicht bewahren... aber du bleibst dir immerhin mit deinen inhaltsleeren und belanglosen Kommentaren treu! ... schönes Leben noch, viel Spass beim Impfen und grüner-Pass scannen... -.- ... (und in ein paar Jahren feststellen, dass du Impotent durch die Impfung wurdest) .... -.-
De Batman
De Batman Vor Monat
@Hempshope "Tatsache ist und bleibt..." LOOOOOL.
Hempshope
Hempshope Vor Monat
@De Batman naja, ist mir eigentlich egal wie du dich politisch definierst, Tatsache ist und bleibt, "Corona" ist der grösste Schwindel in der neuzeitlichen Menschheitsgeschichte! ... die Folgen davon werden wir alle zusammen ausbaden müssen, bzw. wenns annähernd gut kommt, werden die bestehenden Geldsysteme über Bord geworfen und neue Währungen herausgegeben, wenn es scheisse kommt, gibts keine echte Freiheit mehr, sondern Corona-Apartheid-System, massive Verschuldung der meisten Staaten weltweit (somit "sklaven des Kapitals" ) und Bevölkerungsreduktion! ... klar... die Erde ist mit Menschen überbevölkert, doch kann diese Masse durch gesellschaftlichen Aufstieg reduziert werden, da bei Versorgungssicherheit die Menschen meist nicht mehr als 1-2 Kinder haben! ... und nicht im Sinne der Machteliten wie "Bill Gates" in einer Panikspirale mit ungetesteten Impfstoffen vollpumpen, welche wahrscheinlich eine 2. Funktion beinhalten (Sterilisation oder Gen-Schere, zur Deaktivierung des Immunsystems, etwa so wie in der letzten AkteX Staffel, Folge 1 von 2018! ) ... nach dem Eintreffen der allermeisten angeblichen "verschwörungstheorien" muss man mit fast allem rechnen! Der Punkt mit dem 3. "harten" Lockdown aus der Aknündigung des kanadischen Whistleblowers passt wiedermal perfekt in die Realität.... fast auf den Tag genau! ... und dies wurde mitte 2020 veröffentlicht! Das weltweite Grundeinkommen, welches auch dort angekündigt wurde, ist nun auch in den Medien! Die durch die "Plandemie" verschuldeten Menschen werden in die arme des staates getrieben, welcher diesen Menschen dann ein "bedingtes-Grundeinkommen" digital auszahlt, diese Leute müssen dann aber Widerstandslos alle Impfungen akzeptieren und müssen den Rest ihres Lebens auf Besitz verzichten, alles was diese Menschen erarbeiten gehört automatisch dem Staat! Nennt sich auch "Sklaverei" ... im "neunormal" eben "bedingtes Grundeinkommen" -.- (wer gegen des n Staat demonstriert verliert den Anspruch darauf bis zur nächsten Zahlung, spaaren ist unmögich, da das nicht verwendete digitale Geld mit jeder neuen Zahlung zurückgesetzt wird, somit hat kein Mensch der einmal in dieses System rutscht die chance, da jemals wieder alleine herauszukommen! .... Hab bei dir die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass du auch noch aufwachst ;) .... hier eine Version der "Prophezeiungen" des Whistleblowers, leider nicht die orginale, finde ich nicht mehr :( dieunbestechlichen.com/2020/10/schockierender-leak-kanada-baut-ueberall-internierungslager-was-kommt-versorgungsketten-lockdowns-lager-enteignungen-schuldenerlasse-video/
De Batman
De Batman Vor Monat
@Hempshope Links, rechts, alles Quark. Und überhaupt bin ich überall und nirgends, Kappa? 🦇
Hempshope
Hempshope Vor Monat
@De Batman Sorry, viele der Corona-Jünger deppen sind eben "pseudolinks" ... ist von anderen Faschisten kaum zu unterscheiden! ;)
Marc-André Wege
Mir geht der Lockdown nicht zu weit. Ich wäre dafür, dass wir uns alle in einen Sarg legen und begraben lassen. Nur so können wir die Pandemie wirklich bekämpfen!
De Batman
De Batman Vor Monat
Das wäre dann eine neue eigenständige Pandemie.
Lama 577
Lama 577 Vor Monat
Auswandern voller im Trend 😂😂😂auf sicheren Inseln von corona
Maggie_oldskool
Maggie_oldskool Vor Monat
Die Spanier müssen sich doch voll verarscht vorkommen, denn ihnen ist untersagt Urlaub auf Mallorca zu machen. Die Deutschen dürfen das aber. Als Spanier hätte ich so einen riesen Hals auf die Deutschen, das haben die Spanier auch. Dazu wie einfallslos immer Mallorca. Was habt ihr von der Welt gesehen: Mallorca 😂. Aus Anstand und Solidarität macht man erstmal keinen Urlaub bis alle geimpft sind.
Ernst Wenzel
Ernst Wenzel Vor Monat
Hahaha, habt ihr alle nix anderes zu tun als euer Hirncorona hier zu verbreiten? Armes Deutschland! Da hilft wohl auch keine Spritze...
De Batman
De Batman Vor Monat
Hä?
daas aslan
daas aslan Vor Monat
ken fm gucken
Nathalie Becker
Nathalie Becker Vor Monat
In kuba scheint die sonne 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
De Batman
De Batman Vor Monat
@Gudrun Isolde Haame Bauer Na, der Bolsonaro hat ja auch die weißesten Beißer in der Flappe.
Gudrun Isolde Haame Bauer
Gut Natalie 👍
Gudrun Isolde Haame Bauer
Ja DIE KOMMEN SCHON.. ALLE DUERFEN VORNE SITZEN.. ABER ZAEHNEPUTZEN MR. LAUTERBACH.. SONST BRINGT DER NOCH DEN DRECK IN DAS SCHOENE LAND.. DIE HABEN AUCH SCHOENE STEINIGE KUESTEN ZUM SPAZIERENGEHN.🏝️💥💥
Frau Sibylle
Frau Sibylle Vor Monat
Für so ein Bätschi, Bätschi wäre die Baerbock zwei Wochen lang gegrillt worden.
Ben Walter
Ben Walter Vor Monat
Absolute Katastrophe. Urlaub ist ja auch so wichtig wenn wir eine Pandemie haben. 🙄
Geburtswehe
Geburtswehe Vor Monat
Wenn neue unbekannte Erreger auftauchen (was sie alleweil tun), so hat NUR ein solides Immunsystem die Kompetenz und die Effizienz, darauf ausreichend schnell (innerhalb von 10 Tagen) darauf reagieren zu können. Angesichts dieser eigentlich alten Erkenntnis sind einige heutige als "alternativlos" geltende medizinische Therapieformen infrage zu stellen und neu zu überdenken (oder vielleicht überhaupt das erste Mal zu überdenken): Immunsuppression bei Chemotherapie und Organersatzverfahren. Es sind übrigens genau DIE Therapieformen, die der PharmaIndustrei immense Gewinne verschaffen und deshalb nicht infrage gestellt werden dürfen.
Ploeppsel Ploeppsel
ich versteh zwar nicht so viel von medizin, aber bei Organtransplantationen wird das Immunsystem unterdrückt, damit das neue Organ nicht angegriffen wird (ist nunmal erst ein Fremdkörper)
Jeniffer
Jeniffer Vor Monat
Fun Fact: je weniger Corona-Tote ein Land hat, desto größer ist der Widerstand gegen die Maßnahmen. Nennt sich Präventionsparadox. Weil niemand dafür gelobt wird etwas verhindert zu haben. Letztes Jahr im Frühjahr gab es in Italien die meisten Tote. Dort kennt jeder jemanden, der jemanden verloren hat. Dort zweifelt niemand mehr die Maßnahmen an. Hierzulande sind vergleichsweise wenig Menschen gestorben. Entsprechend entsteht der Eindruck, dass der Virus gar nicht so schlimm wäre. In diesem Fall wäre es für den Rückhalt und das Verständnis in der Bevölkerung tatsächlich besser gewesen, hätten wir mehr Tote gehabt. Sehr traurig das Ganze.
De Batman
De Batman Vor Monat
Absolut richtig. 👍
Pony Slaystation
1:53 Waving the Guns-Pulli. Guter Mann.
Andreas Goette
Andreas Goette Vor Monat
Wir leben in der Bananen Republik und werden von Geisteskranken Affen Regiert!
Kasper Behlen
Kasper Behlen Vor Monat
Laschet ist sowieso die grösste Pfeife
Kasper Behlen
Kasper Behlen Vor Monat
Ihr verherrlicht immer meinen Tag Danke dafür
GOTT JAMAN
GOTT JAMAN Vor Monat
Würdest du bei einem gutartigen Tumor eine Chemo machen? Würdest du bei 99.97 % genesung impfen? wieso sagt der fleischwurst moderator es sei eine Tragödie es nicht zu tun?
Michael Jan
Michael Jan Vor Monat
Auf so eine " Idee" muss man erstmal kommen ^^ Spahn/Scheuer Taskforce ?
Tari
Tari Vor Monat
Diese Mallorca Urlauber sind so dumm
Colinsartwork
Colinsartwork Vor Monat
ja warum gehen die zahlen in den schulen hoch naja wenn da jetzt auch getestet wird is kein wunder das auch da zahlen erfasst werden man tut das weh das alles zu hören
Ploeppsel Ploeppsel
also wenn nicht getestet wird gibt es keine Fälle mehr? Da kann man auch gleich Kriminelle nicht mehr verfolgen um die Kriminalität zu senken
EM _Jott
EM _Jott Vor Monat
Urlauber so: "Corona ? Davon hab ich nix gewusst..." 🤷‍♂️🤷‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️🙈🙉
Ashura-Kyata
Ashura-Kyata Vor Monat
Naja inzwischen ist die Skepsis bei mir auch verflogen,daher ist es lustig den Aufstand mit den Impfstoffen zu sehen. Bis ich nach Priorität mich impfen lassen darf, sind wir wahrscheinlich schon fast durch die Pandemie oder es sind genug Menschen geimpft worden.
Sazikane Baldimor
bitte.. ne Hirnvenenthrombose ist schlimmer als Corona kriegen?? Und die Vene ist nicht grad klein. was is mit den anderen Blutbahnen im Körper ? Ich steh nicht so auf Medikamente die schlimmer sind als dir Krankheit.
De Batman
De Batman Vor Monat
@Sazikane Baldimor Bei Covid-19 jedenfalls gibt es enorme Folgeschäden für viel mehr Menschen.
Sazikane Baldimor
@De Batman naja dann aber hoffentlich so das man dabei ihne folgeschäden rauskommt.
De Batman
De Batman Vor Monat
Die Thrombose ist auch behandelbar, wenn man bei entsprechenden Symptomen gleich zum Arzt geht. Darüber wird ja jetzt auch aufgeklärt.
MW2Blacky
MW2Blacky Vor Monat
Ich glaube die Aussage ist eher das wir statistisch mehr Tote haben wenn wir nicht Impfen
madelenixe
madelenixe Vor Monat
ernsthaft: viele deutsche wandern schon länger auf dauer aus...
madelenixe
madelenixe Vor Monat
@Holger Schuer mmhh eher viel mehr. 2 familien aus unserem freundeskreis sind schon ausgewandert. beide keine millionäre...
Holger Schuer
Holger Schuer Vor Monat
Also rund 2 Millionen,=Anzahl der Millionäre in Großdeutschland!
madelenixe
madelenixe Vor Monat
@Holger Schuer oder hier alten grundbesitz haben. das hat uns bisher davon abgehalten...
Holger Schuer
Holger Schuer Vor Monat
Die, die was drauf haben!
Knork Ster
Knork Ster Vor Monat
Dieser Laschet ist so eine Pfeife, wie soll man einer solchen Witzfigur auch nur ein einziges Wort glauben??
Danny Taing
Danny Taing Vor Monat
Ich finde es witzig wie die spanisch-sprechende Person im Beitrag auch immer wütender wird hahaha 😂
dimitrios roman
dimitrios roman Vor Monat
lustig wie wahlkampf sprüche mit den demoschildern der kassel querdenker demo miteinander übereinstimmen(inhaltlich)
Koep pen
Koep pen Vor Monat
Ne Impfdosis AstraZeneca kostet 1,78€ da ist die 1€ Kramkiste nicht weitergeholt
Kukuhero
Kukuhero Vor Monat
So ein typischer EU Weg wäre viel anderen Impfstoff zu kaufen und Astrazeneca für 2 Euro (doppelter Einkaufswert) an afrikanische Länder zu verkaufen
Hldky NfNgyv,
Hldky NfNgyv, Vor Monat
Hinter dieser "pandemie" steckt etwas ganz anderes, traut euch nachzudenken
De Batman
De Batman Vor Monat
Jetzt wo Du es sagst, ist klar, dass dahinter der Räuber Hotzenplotz steckt.
Hldky NfNgyv,
Hldky NfNgyv, Vor Monat
@Vom blauen Planeten mach dir nichts draus, dazu brauch es ein gewisses Maß an Kapazität und vor allem Mut. Falls du eine kritische Stimme hören möchtest, die den ersten Schritt für den einfachen Bürger verständlich macht, schau dir Sahra Wagenknechts videos an. Anschließend kannst du anfangen zu recherchieren und Fragen zu stellen
Jakob
Jakob Vor Monat
wie komm ich am schnellsten auf den Ballermann
Benny Boy
Benny Boy Vor Monat
Ich hab gedacht Deutschland zieht nach Madeira aber anscheinend doch malle
Nächster
BLOK EKIPA (228), RUDY CHULIGAN
7:16
Yasak Elma 109. Bölüm
1:54:30
Aufrufe 1 431 188