Dunkel
No video :(

Überfall auf die Schnitte #1792 | Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht
Aufrufe 934 332
95% 14 434 747

Es scheint ein ganz normaler Tag im Salon zu werden, bis ein Kunde sich merkwürdig benimmt. Als der wieder kommt hat er plötzlich eine Waffe dabei und bedroht Mandy und Paula.
Das Album von Eule ist jetzt erhältlich:
umg.lnk.to/eule_musikanalbum
Instagram: instagram.com/berlintagundnacht
Zur Webseite: www.rtl2.de/sendung/berlin-tag-und-nacht
Komplette Folgen bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/berlin-tag-nacht
Facebook: facebook.com/berlintagundnacht
Twitter: twitter.com/rtl2

Unterhaltung

Am

 

8 Okt 2018

berlin - tag & nachtberlin tag und nachtbtnrtl2previewganze folgetv nowmandypaulawaffeüberfallraubkidnapping

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 406
rese yt
rese yt Vor Tag
9:47 ich hätte dem in die eier gehaun
yuni lexy Onea
yuni lexy Onea Vor 2 Tage
#1792
Lara Rauch
Lara Rauch Vor 4 Tage
14:37😂😂
fred ma
fred ma Vor 6 Tage
Hättet ihr auch nicht einfach wegrennen können
Rojhat Karatas
Rojhat Karatas Vor 14 Tage
14:38 einfach lustig wie Paula sich erschrocken hat
annika puls
annika puls Vor 19 Tage
ich hätte den typ sowas von ausgelacht hahahah😂
leni skoro
leni skoro Vor 20 Tage
der typ i9st ein sclechter sachauspieler
Nightcore Bloodcore
Ist dieser typ mit der brille der am anfang neben rick sitzt nicht youtuber
elena elena
elena elena Vor 23 Tage
Treuzeugin kann man nur einmal sein rik war schon
The Joker
The Joker Vor 25 Tage
Ne trai
Sven Ranft
Sven Ranft Vor 26 Tage
So cool wie leicht war ich es ja auch 😂😂liket bitte wen ihr es glaub 😂😂
lusor knife
lusor knife Vor 27 Tage
Mann wie Arm ist es wenn man einen friseur Salon überfallen muss
nike girl
nike girl Vor 29 Tage
Der sieht ja mal mega crazy aus
Manoela 228
Manoela 228 Vor 29 Tage
9:59 wie der lak sagt 😂😂😂
Lara's Monster high world
O gott ich kack ab 😂
lncvlx
lncvlx Vor Monat
hahahaha er meinte mir lak was ein alman
Michelle Schattauer
Wie Paula bei 8:21 erstmal loslacht 😂😂😂 ging mir genauso ... Als ob man den nicht erkennt 🤦‍♀️
Josy Steger
Josy Steger Vor Monat
Der ist krank
Mia777777777 Mia
Paula ist so cool
Lucy Klink
Lucy Klink Vor Monat
Bei 13:02 liegt einfach der Schlüssel für das Schloss auf dem Boden.😂
Lara Rauch
Lara Rauch Vor Monat
14:37 Wie Paula sich erschrocken hat🤣😋
Katrin Sigwart
Katrin Sigwart Vor Monat
Schlechtester Räuber ever und Mandy ist so eine Heulsuse 😂
Manuel Dröge
Manuel Dröge Vor Monat
Paula hat eier😂😂👌
LEOPARD D
LEOPARD D Vor Monat
He
LEOPARD D
LEOPARD D Vor Monat
Hahahaj
LEOPARD D
LEOPARD D Vor Monat
Das ist so gut
Claudia Schmölzer
Ich war grad voll verwirrt😂weil ich am Anfang dachte Chris ist basti😂😂
Kerstin Schunter
Ricke ist ein pen*r
Duygu Demir
Duygu Demir Vor Monat
So süß ❤️❤️❤️
Larissa Riegerbauer
Räuber 😂
Larissa Riegerbauer
Der Reuber ist ein ahsch
miris crazyworld
haha sie „telefoniert“ zuerst sieht man den sperrbildschirm und dann geht das handy wieder aus und soe telefoniert mit chris hahha
Familie Zimmermann
Sagt der Lack 9 58 oder so 😂😂❤
Noel Ruppert
Noel Ruppert Vor Monat
Der Räuber ist übel der Lauch
felix
felix Vor Monat
Wer für 500-2000 € kriminell wird hat auch echt nh schaden ....
Lija Senger
Lija Senger Vor Monat
DOLICES!!!!!!
Xeniata Zickentier
Wäre ich Paula hätte ich die Bullen einfach gerufen und ihm nh Tasse über den Kopf gehauen 😂😂
lollipopp lollipopp
Wie sieht Sandy aus? Ist das ein Mädchen oder ein Junge??
Arielle_Ak Ak
Arielle_Ak Ak Vor 2 Monate
Paulas lache😂
Löwen loverin
Löwen loverin Vor 2 Monate
Ich hätte gesagt: Oke, weißt du was ich hol dir was viel besseres! (Besenstiel holen) so und jetzt verpisst du dich
Nina Dahlke
Nina Dahlke Vor 2 Monate
Guck weg ich kein dein Gesicht nicht sehen 🤣😂🤣😂🤣
Lea-Noel Ukley
Lea-Noel Ukley Vor 2 Monate
Paula: willst du mich verarschen Lappen:nein
Sandrine Vo
Sandrine Vo Vor 2 Monate
Paula geh Zum karate da Must du hard daran Arbeiten So boom
D Ena
D Ena Vor 2 Monate
Das war der dieb mit den 10 € voll der kakbrazen kann nicht mall nen überfall machen gott ey omg 😒😒😒😂😂😂😂😂😂
Kathrinchen Bienchen
Der ist so ein dummer Psycho ej und die mach lack ej
Anna Lena
Anna Lena Vor 2 Monate
Wieso klemmt die Tür nicht bei den Kunden 😂
Dreamgirl 200
Dreamgirl 200 Vor 2 Monate
Der mit der Pinken Weste sieht ja mal meega schwul aus mit seinem Bauchfrei😂
Niko Riemann
Niko Riemann Vor 2 Monate
Der Räuber ist voll die lach Nummer er holt sein Kleines Messer raus und sagt dann parr mal jetzt versteht ihr mich
Mohamad Dib
Mohamad Dib Vor 2 Monate
Omg der sich wie eine frau verhält fuckt mich so ab😡😡😡
Anna-Lena Engel
Anna-Lena Engel Vor 2 Monate
Der Räuber ist sehr gestört !!!!!!!!!!!!
Nele Hufschlag
Nele Hufschlag Vor 2 Monate
Paulas Reaktion is ja mal absolut die geilste
Nele Hufschlag
Nele Hufschlag Vor 2 Monate
Der neue schwule is ja noch schwuler als Rick .... und ich dachte das geht nicht mehr 😂😍
capitals girl
capitals girl Vor 2 Monate
3:56 dieses Geschöpf mit der pinken Jacke,der Glatze & dieser Brille macht mir Angst...😳😶😒😞😞😞😞
laura moscato
laura moscato Vor 2 Monate
bester überfall ever
Paula Erhardt
Paula Erhardt Vor 2 Monate
Hey ich esse hier scroll weiter jetzt.
jasmin s
jasmin s Vor 3 Monate
Hasssst du nicht verstanden das ihr die Klappe halten sollt😂😂😂 sehr gute Schauspielleistung
Treasure Igbinukhegie
Wie paula hilfe schreir
maria
maria Vor 3 Monate
Woher kommt denn jetzt dieser Sandy?
Sheerio Bundt
Sheerio Bundt Vor 3 Monate
Was ein Lappen 😂😂😂😂
Ismet l
Ismet l Vor 3 Monate
Wie sie sich erschekt
leles palace 4455
leles palace 4455 Vor 3 Monate
Geile Räuber nimmt alles mit aber nicht die Handys.... So ein lappen
Kristina Misic
Kristina Misic Vor 3 Monate
Dieser Überfall war lustig hoch 1000 Omg ich habe einen Lachkrampf bekommen😂😂😂
Tina Müller
Tina Müller Vor 3 Monate
Chris ist voll scheiße 😂
Alinas spilzeugwelt Dorian Nice
Mach die Kette los und dann mit einem Messer oder so oder Ruf Chris an
Rosxoxo
Rosxoxo Vor 3 Monate
Schlechtester Überfall ever!😂
2NDG0D
2NDG0D Vor 3 Monate
Was für lauchs
T1N3 sowiso
T1N3 sowiso Vor 3 Monate
Hhahaha ich hab gefühlte 1000 mal zurückgespult um einfach zu sein, wie geil paula ihn auslacht zu Beginn.. hahhahha ja genau 😂
Kaso One
Kaso One Vor 3 Monate
Hier ist was los...!!! Armes Deutschland 😂😂😂
Lutz Barsch
Lutz Barsch Vor 3 Monate
Ja ok with that in mind when you hear the one that is most often you will
Dodo
Dodo Vor 3 Monate
wie Paula ihm einfach widerspricht
bananaphone774
bananaphone774 Vor 3 Monate
Dolices😂😂😂
live style
live style Vor 3 Monate
Der 10€Typ
Antonia Wanin
Antonia Wanin Vor 3 Monate
Fremdscham puurrrrrrrr
Anna's Pferde Welt
Anna's Pferde Welt Vor 3 Monate
1:47,vooooollllll heslich
Nico Maximilian
Nico Maximilian Vor 4 Monate
3:55 “ oder brautjungfer darling ” ich strebe HAHAHAHAHA
Miwa chan
Miwa chan Vor 4 Monate
Ob sein Ding genauso klein wie das Messer ist?
itzkinan
itzkinan Vor 4 Monate
Ihhhh dolices
Der Doktor
Der Doktor Vor 4 Monate
Schauspielleistung ist ja ne Bombe ne?😂
nxck_ 2602
nxck_ 2602 Vor 4 Monate
Was ist passiert das sich Mandy und Paula wieder verstehen? Kann mich jmd aufklären
Melanie Papa
Melanie Papa Vor 4 Monate
GIBT EIN LIKE SONST STIRBT EIN EINHORN UND ALLE DIE BERLIN TAG UND NACHT LIEBEN AUCH EIN LIKE DA LASSEN ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Janet Schmidt
Janet Schmidt Vor 4 Monate
😂😂😂😂😂😂
Vince M
Vince M Vor 4 Monate
Ja hallo freinde scheine grüße vom heider an die Drecks serie
Viven Wolke
Viven Wolke Vor 4 Monate
Ich mag Berlin Tag und Nacht total wer noch ?
Siciliana 66
Siciliana 66 Vor 4 Monate
Dieser Dieb ist so ein Opfer HAHAHAH
Maga Skill
Maga Skill Vor 4 Monate
Schwuler gehts nicht mehr
Paula267
Paula267 Vor 4 Monate
Alter dieser hässlon lauch 😂 Hätte den einfach zusammengeschlagen 😂 Voralldem zu 2 😂 einfach Tritt in die Eixer oder das Messer wegtreten...
Elli Glitzer
Elli Glitzer Vor 4 Monate
Wer hatte auch so das Bedürfnis diesem ,Räuberspaten' eine in die Fresse zu klatschen😂😂
Kamis. tube
Kamis. tube Vor 4 Monate
Omg ich würde den einfach eine Schelle geben aber hab selten so gelacht
Lina Schwanke
Lina Schwanke Vor 4 Monate
Haha Rick ist voll cool hab immer lachkick bei dem😂
Paulina Exitrs
Paulina Exitrs Vor 4 Monate
"nein nein nein das ist meine Tasche! Halt die Klappe, das war deine Tasche.. sei froh wenn ich die nicht mitnehm.." Sinn??😂
Norah H.
Norah H. Vor 4 Monate
Wenn die beiden streiten ist es irgendwie echt lustig i‘m sorry
Capital Bra
Capital Bra Vor 4 Monate
Kann der Tag noch schlimmer werden xD
max McGonagall
max McGonagall Vor 4 Monate
Ach du scheiße ist euch aufgefallen dass der schwule da mit der Brille der Prinz ist
Felix Görlich
Felix Görlich Vor 4 Monate
Er überfällt ein Frisurladen, wie dämlich 😂
Felix Görlich
Felix Görlich Vor 4 Monate
Heider in 3 ... 2... 1....
Der Gesichtslose
Der Gesichtslose Vor 4 Monate
Alter, was schaue ich mir da gerade an???
phillip Brandt
phillip Brandt Vor 4 Monate
Was für ein depp 😂😂
mbdc FU
mbdc FU Vor 4 Monate
Wow wenn der mich überfallen würde hahaha
Poket.memes
Poket.memes Vor 4 Monate
Noch billiger geht's nicht
Frank Castle
Frank Castle Vor 4 Monate
GEHEIDERT
Nächstes Video
Lucas The Spider - I'm Starving
0:56
Laminar Flow DISAMBIGUATION
9:18
Ninja responded...
9:38
Aufrufe 2 549 407