Dunkel

► AfD - Dr. Alexander Gauland: "Illegale Masseneinwanderung wird geleugnet!"

HSM2k2
Abonnieren
Aufrufe 91 817
96% 2 935 99

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 875
jens fuchs
jens fuchs Vor 9 Stunden
DIE WAHRHEIT EXISTIERT Mann muss sie nur zur Kenntnis nehmen Frau Merkel hat es doch zugegeben: de-vid.com/video/video-cVtAUINpEBA.html und de-vid.com/video/video-AG6NpM_26bE.html
freedomisnocrime
unfassbar, UNFASSBAR, wie unseriös die erablierten maden im speck pöbeln, wenn jemand die schlichte wahrheit äussert, dass man abends in deutschland keine frauen mehr auf der strasse sieht, WEIL SIE SICH NICHT MEHR AUS DEM HAUS TRAUEN! hier geifern und pöbeln politisch - korrekte halblichter , die in schicken villen am stadtrand mit parks leben, 9000 euro im monat verdienen und mit bodyguards ausgestattet sind, GEGEN die sicherheit der MITMENSCHEN, weil SIE SELBER sich in SICHERHEIT wissen. noch nie war das gesellschaftliche klima derartig verkommen, pervers, obszön, grotesk, burlesk, ungezogen und unanständig. HUNDERTE VON TOTEN I EUROPA in jüngster zeit durch islamische terror attacken und beinahe TÄGLICH ein islamischer mord in deutschland und massenschlägereien in asylheimen wegen mangelndem " nutella " - hinten und vorne ist dieses ganze SOCIAL ENGINEERING einwanderungs experiment GESCHEITERT, jedoch nicht im sinne des KALERGI PLANS und der ELITEN, die CHAOS erzeugen wollen gemäß dem motto : PROBLEM-REACTION-SOLUTION: die faschisten im halbdunkel erzeugen ein problem, sehen DANN die reaktion und bieten anschliessend DIE " LÖSUNG " ( natürlich VORHER schon von ihnen eingeplant ) irgendwie lustig, dass anscheinend die AFD nicht geplant war - ebensowenig wie die MASSEN PROTESTE ENDE JUNI 2018 gegen die böswillige einkerkerung des englischen aktivisten TOMMY ROBINSON in einen moslem trakt, wohl wissend, dass man ihn dort fast sicher ermorden wird: gelehrt werden soll vom anti brexit stall theresa maes: WER AUFMUCKT, DEN WERDEN WIR ERMORDEN LASSEN.das britische volk allerdings, mit dem haben sie nicht gerechnet : es kommt zu ungeheuerlichen aufständen soeben überall, england erlebt eine neue GLORIOUS REVOLUTION.
Musik Liebhaber
Als würde ein braunes Stück Sceisse jemal in der Lage sein "die Wahrheit" zu sagen. Wer sowas behauptet ist ein Krebsgeschwür auf zwei Beinen, ein Gesinnungsgenossen der abartigen IS-Schwuchteln, des KKK und anderen mehr als verseuchten Hirnen. Und wenn ich mir ansehe was hier aboniert wurde, dann frage ich mich ernsthaft, wo der gesetzliche Betreuer ist.
Horst Langer
Horst Langer Vor Tag
Vorschlag zur Topp-100-Serie für "AfD-Charts Reden im BT"!
wave 34
wave 34 Vor 2 Tage
Ich war ein kind aus einer einwandererfamilie. Meine Familie ist vor einigen Jahren nach Deutschland gezogen und hat hier Asyl beantragt. Ich habe mein Abitur zur hälfte mit einsen bestanden und studiere nun Management. Ich respektiere und liebe Deutschland. Doch ich bin hier, um euch zu sagen das die große Mehrheit der einwanderer sich niemals anpassen werden. Ich kenne hunderte Familien. Gewalt, Frauenverachtung, islamisierung und vieles mehr, was ihr euch nichtmal vorstellen könnt und das in die Kategorie "horror" fällt ist Alltag in diesen Familien. Ich weiß wovon ich Rede. Ich bin zwar ein gutes Beispiel, doch nur 1 von 100 ist so. Die meisten werden Deutschland und die deutsche Kultur ruinieren. Und trotzdem gibt es einige deutsche vollidioten die am Hauptbahnhof stehen und diese ekelhaften Wesen (will nicht Menschen sagen) freudig begrüßen. Die deutschen sind gutherzig, naiv und in einer Blase aufgewachsen. DER EINZIGE GRUND, Wieso ich all diese Sachen schreibe ist, weil ich von deutschen erzogen worden bin und zwischen den zwei Kulturen unterscheiden kann.
Lagerkarton
Lagerkarton Vor 5 Stunden
Vielen Dank für deine Äußerung. Hat mir persönlich beim Bilden meiner Meinung staek geholfen.
freedomisnocrime
sagt ja auch keiner was. aber die MILLIONEN TROTTEL und UNTERBELICHTETEN GESTALTEN, die soeben in deutschland einmarschieren haben nichts mit DIR und MIR mehr gemein. nur GEMEIN, DAS sind sie schon. spucken, plärren, drohen, geifern, klauen : das ist ihre kulturbereicherung, die uns täglich " erfreut ".
Peter Petze
Peter Petze Vor 2 Tage
Ich bin kein Gauland-Fan, aber was dieser ältere Herr hier vorträgt, sind nichts anderes als schiere Fakten. Von Polemik keine Spur. Es wirkt nur polemisch, weil es eine absurde Regierungspolitik, die wider jeder Vernunft ist, vorführt.
freedomisnocrime
das EIGENTLICH erschreckende bei der ganzen sache, was kaum einer erwähnt, ist ja, DASS erst solche unangenehmen älteren herren da auftreten müssen, bis der ganze flohzirkus mal zur besinnung kommt, das parlament ist zu einer verhöhnung des volkes verkommen. wenn man sich anschaut, was für abstossende clowns einen angeblich repräsentieren, dann weiss man, man ist UNVERTRETEN. diese meute , das sind die echten ANARCHISTEN.
Takkatukka First
Takkatukka First Vor 2 Tage
AfD-Kanaken? Braucht keiner!
Takkatukka First
Takkatukka First Vor 21 Stunde
Doch. dafür, dass in meinem Land 20% der Landsleute ehrlose Kanaken sind.
freedomisnocrime
anschenend SCHON. denn ZWANZIG prozent der deutschen sind ANDERER MEINUNG. das sind immerhin, lass mich rechnen, 16 MILLIONEN menschen. die du als KANAKEN besudelst.schämst du dich nicht ?
Takkatukka First
AfD erzeugt AfDer-Jucken.
_ryanjs_
_ryanjs_ Vor Tag
Sagte der von Ziegen gezeugte Teufelsanbeter. Jag dich ruhig in Namen Allahs in die Luft, aber bitte bei dir Zuhause in Islamabad!!
Silesian Rightwing
Beleidigungen meiner Kollegen und Partei würde ich lassen. Linke Ratten im Bundestag : Heult nicht rum ! Alice Weidel sagt Kopftuchmädchen und Taugenichtse Linke Ratten im Bundestag : Oh mein Gott, Diskriminierung ! Dieses Land ist tot
Heinrich Kramer
Heinrich Kramer Vor 13 Stunden
Versteht Er mich falsch, ich bin ein ECHTER Deutsche und somit selbstverständlich Rechts geprägt und wohl erzogen. Viele linke Ratten haben Respekt vor meinem deutschen Erscheinungsbild !!!
Silesian Rightwing
Okay das freut mich jetzt echt das ich einen politischen Analphabeten in der Kommentarsektion auffinde der Hitler bzw. den Nationalsozialismus und Faschismus als Generalisierung des rechten politischen Spektrums benutzt. So gegen einen politischen Analphabeten, der behauptet die politisch Rechte sei die Wurzel allen Übels kann man zuerst seine eigenen irrationalen "Waffen" verwenden. Rechte Ratten verursachen Genozide ist deine Aussage. Sechs Millionen Juden starben unter Hitler. Das stimmt. Was können den linke Ratten leisten ? 20-30 Millionen Tote unter dem links-autoritären Diktator Joseph Stalin in der UdSSR. Hinzu kommen mehrer Millionen Tote durch Verhungern auf Grund der scheiternden Planwirtschaft. ( en.wikipedia.org/wiki/Number_of_deaths_in_the_Soviet_Union_under_Joseph_Stalin ) 60 Millionen Tote unter Mao Zedong, dem chinesischen maoistisch-kommunistischen Diktator welcher den direkten Genozid befahl. Ebenfalls links-autoritär. ( www.quora.com/How-did-Mao-manage-to-kill-78-million-people ) Gut das sind wir schonmal bei 6 Millionen Toten durch rechte Ideologien und ca. 80 Millionen Tote durch linke Ideologien ( wohl gemerkt beide autoritär ). Zudem sollte man sich mal informieren was die politisch Rechte betrifft, da 95 % der Leute die die Rechte dämonisieren nicht einmal eine Ahnung haben was sie denn wirklich ist. Die politische Rechte geht fundamental nämlich von der Verschiedenheit der Menschen aus und davon, dass ein Ungleichgewicht unausweichlich, natürlich und normal ist. Man kann zwischen der klassischen Rechten unterscheiden die dieses Ungleichgewicht in der Erbfolge sieht und der liberalen Rechten ( AfD bspw. ) welche diese eher als Resultat eines fairen Wettbewerbs sieht. Rechts bedeutet Verantwortung, Sicherheit und Stolz auf das was einem die hart arbeitenden Vorfahren beschert haben ( Wirtschaftswunder ab 1964 bspw. ). Hier einmal ein politscher Kompass um dich aus deiner Unwissenheit, Verblendung und Gehirnwäsche weitesgehend rauszuholen : imgur.com/gallery/S8fFK
Heinrich Kramer
Heinrich Kramer Vor 2 Tage
Die Linken sind wesentlich schlimmer als Ratten, da lobe ich mir unsere kleinen Nager !!
Silesian Rightwing
Es ist einfach nur ein Armutszeugnis das es kaum einer von der Linken Seite erkennt..einfach traurig..
R- A. Brehm
R- A. Brehm Vor 3 Tage
Silesian Rightwing , die anderen Länder sind froh die Ganoven los zu sein, die nehmen diese Ganoven nicht zurück! Abschiebung zwecklos.
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz Vor 4 Tage
Schenkt jemand dem Schäuble doch bitte mal endlich ein Kind für's Ohr, damit er in seinem Rolli auch was mit bekommt, wenn asoziale Mitglieder des Bundestages quer Beet in den Reihen wie die Gestörten dazwischen grölen und johlen. Anstand ist eine Zier, die den Meisten wohl verloren ging, glaubt man den Kameras und den eigenen Ohren...
Chris vonnebenan
Chris vonnebenan Vor 4 Tage
Clemenza Schwarz , ich stimme Ihnen voll zu. Warum stopft der Schäuble nicht den gröhlenden, respektlosen Mitgliedern das Maul...sorry....es ist unerträglich, was da bei diesen abgeht. Die soĺlen doch endlich mal ehrlich sein und dien Reden der AFD zuhören, so wie wir es von Kindes einen eigentlich gelernt haben sollten!!!!
Musik Liebhaber
Musik Liebhaber Vor 4 Tage
Wer hat eigentlich dieses Wrack in den Bundestag gelassen. Normalerweise brauchen solche perversen Hetzer und Heuchler einen gesetzlichen Betreuer, bekommen Medikamente und sind in der geschlossenen Psychiatrie untergebracht. Am wenigstens kompetent und im Umfeld von Analphabethen ist dieser Schwätzer zu finden. Und Unfähigkeit ist sein zweiter Vorname. Und dieser Hetzer schöpft einfach nur Steuern ab ohne wirklich etwas zu leisten. Der sah sein Schifff in der CDU sinken und will nun einfach nur Kohle machen, weil er genau weiss dass er nie in Verantwortung gelangen kann. Das ist ein böses Spiel.v Dieses dreckige Arschloch würde ich in den Steinb ruch schicken. Dieses verlogene Arschloch sollte lieber mal kundtun, was er im Jahr bekommt für dieses niveaulose dummer und brandstiftirsiche Geschwätz. Ich muss kotzen wenn ich dieses Arschloch nur sehe. Verantwortungslos ist es dieses Krebsgeschwür auf zwie beinen frei rumlaufen zu lassen. Aber im Prinzip haben wir diesen Abschaum den etablierten Parteien zu verdanken die prinzipiell nicht viel besser ist. Allerdings ist das ganze Umfeld der AfD menschlicher Abschaum wie die Deppen vom IS, um nur ein Beispiel zu nennen. Und seine Rede klingt wie aus der gleichen Feder verfasst, die die blonde Fotze aus der Schweiz vorgelesen hat.
AntiMensch
AntiMensch Vor 2 Stunden
Musik Liebhaber Des Weiteren ist beinahe die gesamte Weltbevölkerung, der Nachfahre einer "Missgeburt". Genozide gab es schon immer. Hitler brachte die "Untermenschen" um, während Stalin sein eigenes Volk richtete.
AntiMensch
AntiMensch Vor 3 Stunden
Musik Liebhaber Was läuft denn bei dir schief? Hörst dich selbst ziemlich hasserfüllt an... Die Grenzen werden definitiv nicht ausreichend überwacht, dass ist Fakt. Und das sich immer mehr radikales und asoziales Gesindel in Deutschland ansammelt, ist ebenfalls Fakt. Die Rate an Delikten durch Flüchtlinge steigt ebenfalls immer mehr an, dass kann man ganz einfach im Internet, anhand diverser Statistiken nachsehen. Wähle ich deswegen die AfD oder NPD? Nein, da ich diese Parteien für mehr als inkompetent halte. Dennoch muss sich etwas an der jetzigen Situation ändern.
Musik Liebhaber
Hitler war nur ein krankes degeneriertes Stück Scheisse und jeder konnte das wissen, der sein perverses Buch gelesen hat. Somit waren die allermeisten Deutschen damals nicht als widerwärtige Mißgeburten. So einfach ist diese Rechnung. Und Sie und ich sind die Nachfahren von Mißgeburten, dass ist schon alles. Und wer ehute AfD, NPD und anderes Gesox hofiert, ist die Potenz einer Mißgeburt, ein billiges krankes Krebsgeschwür auf zweui Beinen. Und dass die meisten AfD-Wähler aus der DDR kommen verwundern mich nicht. Das waren nämlich die ersten Reagenzglas-Produktionen, eine Mischung aus perversesten Arier-Mißgeburten und Stalin-Pestilenzien.
freedomisnocrime
tja, in IHREM fall muss ich ihnen da wohl recht geben. HITLER war übrigens auch ein MUSIKLIEBHABER.
Musik Liebhaber
Musik Liebhaber Vor 4 Tage
Besser machen als ein hirnloser Nazi, ein dummer dreckiger Hetzer und Heuchler, ein Abschaum unserer Gesellschaft, der selbst unsere Nationalspieler beleidigt. Dieser Typ ist doch zu dämlich ein Klo zu putzen. Und wer irgendwas sinnvolles in dieser Hetzred hört ist entweder extrem verblödet oder eine Nazi-Ratte. Im Angesicht solcher Menschen bete ich täglich zu Gott: Oh Herr lass es Hirn regnen oder schenke der Erde eine neu Sintflut, denn der Mensch an sich ist eine echte Fehlleistung von Dir.
Theo Martin
Theo Martin Vor 5 Tage
Es lebe Afd
Nobody Hill
Nobody Hill Vor 7 Tage
Ja einem kindskopk sollteman volgen 1939 lässt grüßen
Dieter Heisig
Dieter Heisig Vor 7 Tage
welche Sprache sprichst/schreibst du eigentlich?
Dieter Heisig
Dieter Heisig Vor 8 Tage
Endlich sagt mal jemand die Wahrheit und verzichtet auf Speichellecken. Hoffentlich wird Ihre Partei nicht wieder verboten, wie andere die gegen Mutti Merkel wahren.
Heinrich Kramer
Heinrich Kramer Vor 9 Tage
Richterin lässt Totschläger Amet R. auf Bewährung frei ---> www.journalistenwatch.com/2018/06/09/__trashed-45/
Wado Mei
Wado Mei Vor 9 Tage
Wie könnten die Altparteien lernen, wenn Sie zuhören würden. Scheinbar ist bei denen das Niveau sehr tief. Hört Ihr, die schwatzen und schreien immer, wenn ein AFD-ler die Realität und die Wahrheit ausspricht. Muss noch anfügen, immer der Vollidiot im Hintergrund! Haut den endlich raus.
Ma End
Ma End Vor 8 Tage
besser so wenn sie nciht zuhören, die alten gehören beseitigt !
Ma End
Ma End Vor 10 Tage
WAS FÜR DUMME SCHREIHÄLSE VON LINKSFASCHISTEN UND GRÜNFASCHISTEN !! ELENDES ALTPARTEIEN-DRECKSGESINDEL !!!
Free Man
Free Man Vor 7 Tage
was zionisten sind weiß ich ;) am besten kein risiko eingehen: juden, moslems und kommunisten => raus
Free Man
Free Man Vor 7 Tage
das mag ja sein, aber am ende sind es trotzdem juden. genauso wie islamisten moslems sind.
Free Man
Free Man Vor 10 Tage
warum so sauer kleiner juude
Ma End
Ma End Vor 10 Tage
eins weiss ich, das du rechtzeitig auf die fresse kriegst :) je eher du tot bist desto besser für die gesellschaft ! verrecke gefälligst!
Free Man
Free Man Vor 10 Tage
du bist ein juuuuude
Merkel muss weg
Merkel muss weg Vor 10 Tage
Gauland einfach nur klasse 👍🇩🇪
chris bach
chris bach Vor 11 Tage
auch ich habe Deutschland verlassen, dieses jahr meinen deutschen pass abgegeben und werde nie wieder nach Deutschland zurückkehren. Deutschland ist verloren. und die Deutschen wählen weiter das Merkel. und wenn ich mir diese SPD grünen und CDU Clowns ansehe ...... dann könnte ich kotzen.
mark jo
mark jo Vor 8 Tage
Dann lassen sie die Kommentare. Sie wollen nichts mehr mit Deutschland zu tun haben, also Klappe halten.
Marion W.
Marion W. Vor 9 Tage
Gut das du weg bist....hoffe du hast deine Artgenossen alle mitgenommen
Bewusstseinserweiterung
chris bach niemand wählt die, das ist der Lobbyismus. Komm her und Kämpf!
Kristine Pauwels
Kristine Pauwels Vor 11 Tage
What a great speech ! The EU which did not kept their promises to the Europeans and it will come to an end ! The truthful speech gives me hope again for my children and grandchildren ! Thank you AFD for stopping the madness and for making Europe, Europe again
Ma End
Ma End Vor 11 Tage
Grossartige Rede von einem großartigen Mann !!! Aber die dreckigen linken Propagandatrottel mit Scheisse in der Birne sind zu blöd, zu verstehen, was er sagt. Gut so. Sie werden noch auf die Fresse bekommen und das reichlich ! Das ist der Markt ! Der Markt lässt keine Schmarotzer langfristig zu - auch Ihr linken Faschisten werdet beseitigt werden und das arbeiten lernen ! Nur ein toter roter ist ein guter Roter ! Wann wurden sie das letzte mal ge"linkt" ? In Indien wischt man sich mit links die Scheisse vom Arsch ab, in Arabien ist es verboten, mit links zu essen ! Linke, Ihr seid der letzte dreckige Faschistenabschaum !!!
Ma End
Ma End Vor 8 Tage
AFD die grösste Schande ?? Du Beschissener bezahlter Linker Propagandatrottel wirst beseitigt !
Ma End
Ma End Vor 8 Tage
Geistige Umnachtung zeichnet Dich aus ! Geistige Krankheit noch mehr ! Das kann nur daran liegen, das du linke Drecksau noch nie gearbeitet hat ! Dich sollten sie ins Arbeitslager einliefern 16 h tägliche Schwerstarbeit die nächsten 30 Jahre !
mark jo
mark jo Vor 8 Tage
Tja, da sieht man mal wieder, alle die keine Argumente haben werden gewalttätig. Gauland ist ein Gauleiter und die Nazis sind sein Vorbild. Der kann nur große Worte schwingen. In seinem Hirn ist nur eine große Leere, manche nennen es Vakuum. Und das haben alle auch im Hirn, die so einem Propagandadeppen auf den Leim gehen. Die AFD ist die größte Schande die es gibt.
Ma End
Ma End Vor 8 Tage
Die Scheisse in deinem Gehirn könnte mal wieder eine Spülung gebrauchen ! Geschwafel ? Du bist zum Scheissen zu doof ! Paar auf die Fresse bei Dir helfen Wunder ! und anschliessend ins Arbeitslager , 30 Jahre Strafarbeit !
mark jo
mark jo Vor 8 Tage
Der Gauland ist der größte Depp. Der ist der größte Blender der Nation. Es ist besser, wenn der die Klappe hält. Von seinem Geschwafel bekommt man ja Kopfweh.
Christian Stern
Christian Stern Vor 12 Tage
Der deutsche Gutmensch-junkie braucht jeden Tag seine Holocaust-sühne-spritze.Und wenn man ihm sagt,das könnte Vogelschiß sein was Du Dir da reinknallst,wird er in seiner Entzugspanik zum agressiven Beschaffungskriminellen.
Christian Stern
Christian Stern Vor 8 Tage
You tube:Gaulands"Vogelschiss-Gate"-Ketzer gegen den Schuldkult
Roland Roth
Roland Roth Vor 9 Tage
DE-vid: Melanie amann
Herr Knuffelmaus
Herr Knuffelmaus Vor 12 Tage
Ist aber hoffentlich ein deutscher Schäferhund auf der schönen Krawatte.
redarmyF
redarmyF Vor 11 Tage
Zuhören wäre besser. Nicht dass das alles richtig wäre, aber so einiges doch. Komisch "Nationalität" gilt nur in Deutschland als unanständige Krankheit.
Genzo Wakabayashi
Genzo Wakabayashi Vor 12 Tage
Gauland ist einfach nur eine coole Socke
Genzo Wakabayashi
Free Man nein, aber sagt man doch so
Free Man
Free Man Vor 10 Tage
Herr Knuffelmaus hast locker dran gerochen du kranker untermensch
Herr Knuffelmaus
Herr Knuffelmaus Vor 12 Tage
Na Socken hat er jetzt zumindest ein paar weniger. Aber schicke Badehose. Etwas bedröbbelt wie er davon ging.
Wolfgang Schneider
Wolfgang Schneider Vor 12 Tage
Merkel hat noch ein PC XP von 1995
Sino199
Sino199 Vor 12 Tage
Welcome Refuges
freedomisnocrime
kannst noch nichtmal REFUGEES richtig schreiben
Martinek Prochot
Martinek Prochot Vor 10 Tage
Ja nim einen auf und lass ihn alleine mit deiner Freundin oder Frau wenn eine hast
redarmyF
redarmyF Vor 11 Tage
Dann nimm du im Rahmen deiner Möglichkeiten die Leute auf. Ich will das nicht!
Rudolf Olma
Rudolf Olma Vor 12 Tage
Herr Dietmar Bartsch, Lektüre für Die Linken. " DAS SCHWARZBUCH DES KOMMUNISMUS " " DER ARCHIPEL GULAG " Autor: Alexander Solschenizin Nobelpreis.
Beylo Aksa
Beylo Aksa Vor 12 Tage
Und spendiert diesem Dackel eine neue Krawatte !!!!
Beylo Aksa
Beylo Aksa Vor 12 Tage
Gauland abschieben nach Sibirien !!!!
Fabo Chabo
Fabo Chabo Vor 5 Tage
Du kannst gleich hinterher ab in den gulag mit dir putin kümmert sich schon um dich
Silvia Schindler
Silvia Schindler Vor 10 Tage
Romano Galli aber mit karacho!!
Beylo Aksa
Beylo Aksa Vor 12 Tage
Und Weidel Lebt in der Schweiz ,zahlt hier keine Steuern ,macht keine Kinder weil Lesbisch und Ausländische Freundin !!! Drecks Heuchler !!!!
Rawhead Rex
Rawhead Rex Vor 12 Tage
Beylo Aksa Wenn man keine Ahnung von Steuerrecht hat, einfach mal die Fresse halten! Und was auch witzig ist: Man stellt die AfD als "Nazipartei" da, aber wenn deren Mitglieder dann offensichtlich nicht dem Bild eines "Nazis" entsprechen, sind es auf einmal Heuchler. Logik ist nicht so deine Stärke, wa?
Beylo Aksa
Beylo Aksa Vor 12 Tage
Der Vollidiot hat sein Hirn voller Vogelschiss !!!!
Silvia Schindler
Silvia Schindler Vor 10 Tage
Beylo Aksa wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen!!
BiG NicK
BiG NicK Vor 12 Tage
Beylo Aksa ah super du zahlst bestimmt auch den höchststeuersatz, nicht wahr??? Ich gehe mal davom aus, dass mami und papi dir noch alles zahlen und du deshalb dir so eine Meinung. Wenn nicht, dann hast du einfach keine Ahnung was in diesem Land abgeht 😒
Frank Frank
Frank Frank Vor 15 Tage
Vogelschiss afd rentner auf wiedersehen👎👎
Elane Lalane
Elane Lalane Vor 8 Tage
Spast halts maul! Wir wollen hier keinen religiösen Spinner!!
Rawhead Rex
Rawhead Rex Vor 12 Tage
Romano Galli Sag mal, bist du blöd oder was? Wenn man auf einen YT-Kommentar antwortet, dann wird das ALLEN mitgeteilt, die im Thread gepostet haben. 🙄 Also nochmal für die ganz Dummen: Nein, ich hab dich nicht angeschrieben. Und wenn du deinen "Adi" so sehr liebst, warum bläst du ihm nicht einen?
Rawhead Rex
Rawhead Rex Vor 12 Tage
Romano Galli Ähm, meine Antwort war an "Frank Frank" gerichtet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...🙄 Und der olle Adolf kann mich mal.
Rawhead Rex
Rawhead Rex Vor 12 Tage
Frank Frank Da werden Hitler & Co als Vogelscheisse bezeichnet, und es ist auch nicht recht... Echt, ihr Penner wisst auch nicht was ihr wollt. Was würdet ihr nur ohne den Mann mit dem lustigen Bärtchen anfangen?
jens fuchs
jens fuchs Vor 15 Tage
1000 € Sofortstrafe für Zwischenrufe wäre eine Gute Maßnahme um endlich wieder eine Zivilisierte Kommunikation Möglich zu Machen .
Frank Kamps
Frank Kamps Vor 15 Tage
Wenn uns die 'Flüchtlinge' nicht schaffen dann die Islamisierung,, so oder so das Ding ist gelaufen
Frank Kamps
Frank Kamps Vor 12 Tage
Sino199 ich mich auch denn dann kommt der Kampf auf den ich warte
Sino199
Sino199 Vor 12 Tage
Frank Kamps ich freue mich schon auf die Islamisierung 😂😂😂😂😂
da woife
da woife Vor 16 Tage
Also ich bin baff jeder redet so schlecht über die afd als wäre sie eine nazi Partei und dann so viele reden die die Wahrheit entsprechen und ganz ehrlich mit der Partei an der Spitze wird Deutschland wieder deutsch und konservativ und das heißt nicht gleich Ausländer raus sondern kompetente rein.
da woife
da woife Vor 11 Tage
Guenter M. Bin kein ytber also von dem her is mir egal
Guenter M.
Guenter M. Vor 13 Tage
da woife gratuliere dir zu deinen überwältigen Erfolg mit deinen Canal. 3 (DREI) Abonnenten!! Grandios
Dennis Antonio
Dennis Antonio Vor 18 Tage
Danke Herr Gauland. Er spricht die Wahrheit aus. Alice weidel genauso. Ich bin froh das es noch solche Menschen gibt
jordinho4ever
jordinho4ever Vor 19 Tage
Die AfD muss in die Regierung
Alf Shumway
Alf Shumway Vor 20 Tage
Dackel Club Nazi
Löwe 03
Löwe 03 Vor 9 Tage
Alf Shumway die Wahrheit ist nun mal schmerzlich aber du kannst ja auch nach Afrika auswandern wenn dir das alles so gefällt aber das ist ja das Ziel der Merkel das Volk auseinander bringen.Wenn alles so richtig ist was Merkel macht warum wird die denn von andreren Staaten kritisiert ? und warum lauft die den verlogenen Staaten wie England und USA hinterher? schönen Abend noch
KlausKinski
KlausKinski Vor 10 Tage
Mongoloider Landesverräter
Heribert Fattler
Heribert Fattler Vor 21 Tag
wieder eine gute rede der Wahrheit!
Christian
Christian Vor 22 Tage
So sehr einige scheinbar unqualifizierte Mitglieder der anderen Parteien rumschreiben, so wahr ist leider was Herr Gauland sagt. Geht die Realität denn völlig an den Parteien vorbei..
Eduard Schöner
Eduard Schöner Vor 22 Tage
Unser Land wurde noch nie so gut regiert, wie heute.
Christian
Christian Vor 13 Tage
...
Eduard Schöner
Eduard Schöner Vor 13 Tage
Christian oder wie man das halt nennt. Nicht meckern sondern anpacken jung
Christian
Christian Vor 13 Tage
Eduard Schöner Du bist so blöd dass es weh tut... Epoche xD
Eduard Schöner
Eduard Schöner Vor 13 Tage
Christian danke für die Nachricht.interessante Sachen schreibst du da. Hast du schon mal daran gedacht,dass die Welt sich ständig ändert und jede Epoche anders ist?Du hängst an den alten Zeiten und feierst die.Wir leben aber heute und die Welt hat sich weiterentwickelt.jedes Jahrzehnt muss angenommen werden und dann gestalten wir das.Klappt verdammt gut hier.Geh mal nach draußen und schau, wie wir zusammen leben.Gut zivilisiert und allgemein höflich. Das alles ist auch möglich,weil wir viele gute Politiker in den Rathäusern, die was bewegen wollen. Bitte nicht über Weltpolitik so einfache Sätze sagen.Aussenpolitik kennst du bestimmt nicht durch den Austausch von Kulturen und den Begegnungen.dann würdest du nicht so reden.deine Sätze passen eher in eine Stammtischrunde.
Christian
Christian Vor 13 Tage
Eduard Schöner Du scheinst den Durchblick zu haben. Wie alt bist du, 20? Woher hast du deine Referenzen? Ich erinnere mich an Zeiten, da gab es keine Gesellschaftliche Spaltung. Da reiste keine Kanzlerin in die USA um dem größten Arschloch des Planeten Honig ums Maul zu schmieren. Man musste keinen Nebenjob machen um sich etwas leisten zu können. Man ging solidarisch mit deinen Nachbarn um. Schau mal ist Ausland!? Wir haben eine europäische Verpflichtung, frag mal in Südeuropa nach was die Leute dort von uns halten. Ist die Spaltung Europas was du dir unter super Politik vorstellt. Unser wichtigster Verbündeter GB steigt aus, warum? So nachvollziehbar einige Entscheidungen ethisch sind, so sehr stoßen sie unseren Verbündeten vor den Kopf. Ich könnte Stunden so weitermachen, aber das schlimmste was passiert ist, wir als Bürger wurden die letzten Jahre von unserer Politik ausgeschlossen und Debatten fanden nicht statt. Ich kann nicht nachvollziehen wie du behaupten kannst alles ist so gut wie nie, das ist einfach nicht die Realität. Naja, aber ich will dich nicht überzeugen. Geh du deinen Weg des geringsten Widerstands und sei glücklich in deiner Blase. Schau mal ein bisschen weiter über deinen Tellerrand
jens fuchs
jens fuchs Vor 24 Tage
Apopo Fachkräftemangel : Das kan ja nicht zutreffen , Merkel hat doch 2000000 (expeten ) in unser Land eingeladen
Eye in the Sky
Eye in the Sky Vor 6 Tage
Ich lese es in deinem Satz.
jens fuchs
jens fuchs Vor 19 Tage
woher weist du das ?
Eye in the Sky
Eye in the Sky Vor 19 Tage
jens fuchs apopo Fachkräftemangel: das kan zutreffen, denn viele dieser expeten können ihre eigene Sprache besser als du.
Abdallah Akbar
Abdallah Akbar Vor 26 Tage
Wir brauchen mehr Asylanten!!!!! Deutschland ist reich also sollen sie mehr Asylanten aufnehmen und ihnen Geld zur Integration geben!!!! Der islam hat gezeigt das er Deutschland bereichert und bunter macht!!!! Die Afrikaner die jetzt kommen hören Reggae und sind sogar oft muslime!!!!! Wir muslime müssen uns einbringen und eine Islam Partei Gründen und wenn wir die alle wählen wars das mit afd!!!!! Freedom for immigrants and islamic People!!!!
Romano Galli
Romano Galli Vor 6 Tage
Abdallah Akbar Mann o mann! nochmehr von euch faulen Hurensöhnen? Wo bleibt eigentlich der Adolf mit den Duschkammern?
Elane Lalane
Elane Lalane Vor 8 Tage
Abdallah Akbar verpiss dich oder wir bringen dich in den Ofen
Beylo Aksa
Beylo Aksa Vor 12 Tage
Halts Maul du Deutscher Hetzer !!!! Machst hier einen auf Araber und Laberst nur scheiße du drecks hetzer !!!!
da woife
da woife Vor 16 Tage
Wo ist Adi mit seinen duschkammern wenn man ihn braucht
jordinho4ever
jordinho4ever Vor 19 Tage
Der versiffte Islam spaltet unsere Gesellschaft und würde sie auch gerne zerstören, wenn er nur könnte. Aber soweit dürfen wir es nicht kommen lassen. Wir müssen den Islam in seiner politischen und menschenverachtenden Ausprägung zerstören. Darum sage ich: Nur noch die AfD!!!!
Frodo Skywalker
Frodo Skywalker Vor 26 Tage
AfD an die Spitze 🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Nonconform Soundwave
Dieser Mann will uns für Israel sterben lassen..... Keine Stimme der AFD
Nonconform Soundwave
frank hitzke das wird sie auch mit der AFD.
frank hitzke
frank hitzke Vor 20 Tage
Wach werden, um zu Sehen was passiert ! Er will Israel stärken, einfach zwischen den Zeilen Lesen. Ohne AFD Geht die BRD zugrunde !
chillonna
chillonna Vor 26 Tage
Nonconform Soundwave dieser man will nur smegma rauchen
chillonna
chillonna Vor 27 Tage
gauland raucht smegma
knobowski
knobowski Vor 22 Tage
Was für ein Niveau....
chillonna
chillonna Vor 26 Tage
hans hansen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
hans hansen
hans hansen Vor 26 Tage
wahrheitinside.wordpress.com/2016/01/23/3-todesplaene-fuer-das-nachkriegsdeutschland-der-morgenthau-kaufmann-hooton-plan/
Mark Farago
Mark Farago Vor 27 Tage
Ist eh zu spät. Deutschland wird genauso fallen wie Schweden, Frankreich etc.
WatchoutFam
WatchoutFam Vor 13 Tage
Frankreich und Schweden geht es ja so schlecht
Christian
Christian Vor 22 Tage
Nein, eher gehen wir Deutschen auf die Straße und schicken die Leute zurück in die Wüste.
x XKL4UD1OX x
x XKL4UD1OX x Vor 22 Tage
Mark Farago österreich wird in einigen Jahren wie Ungarn unter FPÖ ÖVP
Mark Farago
Mark Farago Vor 25 Tage
Nein, ich komme aus Ungarn, hahaha.
KoppAb Rudi
KoppAb Rudi Vor 27 Tage
Eine Schande diese grünen Zwischenrufer!
KoppAb Rudi
KoppAb Rudi Vor 26 Tage
Was ist so witzig? :D
chillonna
chillonna Vor 27 Tage
KoppAb Rudi 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ria Lora
Ria Lora Vor 28 Tage
In Polen hat die AfD ähnliche Partei PIS die Wahlen mit 37,6% die Wahlen gewonnen. In Ungarn entfielen auf Orbans Partei 49,28 Prozent der Stimmen, deren Wahlprogramm auch in vielen Aussagen der AfD ähnlich ist. Fidesz hat damit 134 von 199 Parlamentssitzen erhalten und kann so erneut über eine verfassungsändernde Zwei-Drittel-Mehrheit verfügen. In Italien und Frankreich wurden auch sehr hohe Wahlergebnisse für die konservativen Parteien nahe der 50% Marke errungen. Nun wissen wir über welches Wählerpotential die AfD in Deutschland verfügt. Es geht also weit, weit über 40% hinaus. Damit erklärt sich auch die Raserei der Lügen-Medien und Einheitsparteien unter der Kanzler-Diktatorin gegenüber der AfD. Das Wählerpotenzial der AfD ist größer als das der CDU und SPD. Damit können wir unser Land aus den Klauen der Kartellparteien wieder befreien! Die erdichteten »Fachkräfte« haben sich eher als Spezialisten für Belästigung, Misshandlung und Vergewaltigungen, für Mord- und Totschlag, Raub, Diebstahl und andere Straftaten erwiesen. Mit dem »Flüchtlings«-Tsunami wurde Kriminalität in Deutschland zum Volkssport, betrieben von freudig heran gewunkenen Eindringlingen. Und die Masse der bejubelten »Fachkräfte« hat sich eher als kollektive Fachkraft im Händeaufhalten erwiesen. Der Dumme, den sich die Politik für dieses historisch beispiellose Projekt der Zwangsbesiedelung ausgeguckt hat, ist ein guter alter Bekannter: DER STEUERZAHLER!! Merkel und ihre gesamte Regierung gehören vor deutsche Gerichte und für ihre gravierenden Gesetzesbrüche für Jahre hinter schwedische Gardinen. Dagegen macht Dänemark längst Nägel mit Köpfen, genau wie Norwegen und neuerdings auch Schweden. Dänemark verschärfte bereits zu Beginn des Jahres die Gesetze in Sachen illegaler Einwanderung und man hat offensichtlich Erfolg damit. Wer in Dänemark unbegründet einen Asylantrag stellt, also aus einem Land kommt in dem weder Krieg noch Verfolgung herrscht, falsche Angaben zur Person oder dem Herkunftsland macht, sowie den Antrag mit falschen oder gefälschten Dokumenten macht, wird angezeigt, verurteilt und anschließend ausgewiesen. Gegen Ausweisungen können keine Rechtsmittel mehr eingelegt werden, genauso wenig, wie gegen einen Ausweisungsbeschluss. Selbst Biedenkopf rechnet mit einer starken bleibenden AfD. Der ehemalige Sächsische Ministerpräsident Kurt Biedenkopf (CDU) attestiert der AfD in einem Interview mit der "Huffington Post" die Fähigkeit, als neue konservative Kraft dauerhaft in Deutschland erfolgreich zu sein. Bei seiner eigenen Partei ist er deutlich skeptischer: Für die Union sieht er Veränderungsbedarf: „Wir haben die neue Wirklichkeit zu lange verdrängt.“ In den vergangenen Monaten haben viele CDU-Mitglieder ihre Partei verlassen und sind der AfD beigetreten!
Magnus Kuhn
Magnus Kuhn Vor 12 Tage
40 Prozent ich lach mich tot so weit wird es nie kommen wenn es diesen Idioten gibt die fallen wieder runter
Rawhead Rex
Rawhead Rex Vor 28 Tage
Ria Lora Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ich hab lediglich (nüchtern & sachlich) den Ist-Zustand in Deutschland geschildert, ohne irgendwelche persönlichen Wertungen. Trotz gewisser positiver Entwicklungen ist "Schland" halt immer noch "von Sinnen", die 68er & ihre Erben haben seit ihrem Marsch durch die Institutionen ganze Arbeit geleistet. Dies rückgängig zu machen wird nicht leicht werden. Ansonsten geb ich dir durchaus Recht, zB ist Die Linke im Osten erheblich pragmatischer als im Westen. Was den Nazi-Schuldkomplex angeht, so ist dieser nunmal eine Realität, er durchdringt Behörden, Presse & Justiz, und wird den Leuten schon in der Schule eingetrichtert. Ich persönlich scheisse eh auf meine "Schuld", als geborener Soziopath bin ich eh unfähig, etwas derartiges zu empfinden...😉😂
Ria Lora
Ria Lora Vor 28 Tage
@Rawhead Rex, ich habe keinen Schuldkomplex, wie ihn auch Millionen andere Menschen in Deutschland nicht haben. Und mit jedem neugeborenen Deutschen werden es immer mehr, die sich keinen Schuldkomplex einreden lassen. Man kann jungen Menschen nicht Schuld einreden, für die Generationen vor uns verantwortlich waren. Eine historische Verantwortung haben wir wohl und die nehmen wir gegenüber Israel auch wahr und das ist auch gut so. Doch die haben andere ehemalige große Kolonialmächte auch, die in ihren Kolonien wie die Barbaren gehaust haben. Nur wollen diese Länder mit ihrer Vergangenheit, historischen Aufarbeitung, Verantwortung und Schuld gegenüber diesen Völkern nichts mehr zutun haben. Deine Aussage - die Linksparteien in Osteuropa sind idR postkommunistische Arbeiterparteien (stark patriotisch orientiert, und die haben mit Multikulti & Gender-Gaga nix am Hut) - trifft auf den Osten unseres Landes zu, der sehr viel linker aber weniger grün ist als der Westen, stark patriotisch orientiert und mit Multikulti&Gender-Gaga auch nix am Hut hat. Deshalb ist prozentual gesehen die AfD hier besonders stark. Diesen Rückschluss kann und muss man ziehen, wenn man die Wahlergebnisse sieht. Dann wird auch ein Schuh daraus, dass das Wählerpotential besonders im Osten weit über 30, 40% hinaus geht und noch lange nicht ausgeschöpft ist. Das wird sich aber mit den nächsten Landtagswahlen und der nächsten Bundestagswahl dramatisch ändern., die nicht erst in etwa 3 Jahren statt findet, sondern vorher.
Rawhead Rex
Rawhead Rex Vor 28 Tage
Ria Lora Du kannst aber die osteuropäischen Länder nicht mit Deutschland vergleichen. Jene haben keinen historischen Schuldkomplex, und kennen keine Tabus bezüglich Patriotusmus oder sogar Nationalismus. Dazu kommt das Fehlen eines starken links-grünen Milieus - die Linksparteien in Osteuropa sind idR postkommunistische Arbeiterparteien (stark patriotisch orientiert, und die haben mit Multikulti & Gender-Gaga nix am Hut).
Gregor Kowalski
Gregor Kowalski Vor 29 Tage
Mich würde nur interessieren was bei den Zwischenrufern im Gehirn vorgeht.
Christian
Christian Vor 13 Tage
enGGonc 06, du bist hängen geblieben xD Vielleicht solltest du mal dein Gehirn anstrengen statt Siri zu fragen... Du hast keinen Plan was du redest, plapperst nen Müll nach, den du irgendwo aufgeschnappt hast und glaubst wahrscheinlich selber was du da redest. Punkt 1 das war eine rhetorische Frage, zu deiner völlig sinnlosen und nebenbei dummen Aussage Punkt 2 was in Gottes Namen erzählst du mir jetzt von CIA... wtf Frage: ist die Erde eine Scheibe? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ;)
enGGonc 06
enGGonc 06 Vor 14 Tage
Christian „ Hallo Siri, erkläre mir den Begriff, ( .. ) kapitalismus „. Ich bitte Sie, einfach Siri oder Googel fragen. Unsere lieben amerikanischen „ Soldaten „ findet man mittlerweile überall auf der Welt. Wir sollten der CIA bzw. der amerikanischen Regierung für die jetzige Situation doch dankbar sein und uns gezwungen fühlen unsere Dankbarkeit mit einer Unzufriedenheit , die z.b. Sie Christian wiedergeben, entgegen zu kommen. Deshalb die Soldaten
Gregor Kowalski
Gregor Kowalski Vor 15 Tage
Werter enGGonc 06, eine Abstammung ist doch völlig egal, das ist meine eigene Meinung.
Christian
Christian Vor 15 Tage
enGGonc 06 erklärst du mir bitte den Begriff Kapitalismus!? Und kannst du mir bitte erklären wo ich die amerikanischen Soldaten in Syrien finden kann, das wäre Klasse! Du bist nicht der hellste Stern am Firmament, oder?
enGGonc 06
enGGonc 06 Vor 15 Tage
Christian kapitalismus ? ! Besserer Definition: „ du möchtest einkaufen, ohne bärtige Menschen sehen zu müssen „.
hans hansen
hans hansen Vor 29 Tage
... so sieht die Wirklichkeit hier dennoch aus! www.mosaisk.com/auschwitz/Talmud-Judaismus.php
hans hansen
hans hansen Vor 26 Tage
... die Wahrheit tut immer weh, sicherlich noch mehr, wenn jeder fundierter Widerspruch hier fehlt!
chillonna
chillonna Vor 27 Tage
hans hansen schwammkopf
Rawhead Rex
Rawhead Rex Vor 29 Tage
Was mir hier positiv auffällt, unabhängig von der eigentlichen Rede: Gauland stellt sich, als allererste Amtshandlung, demonstrativ an die Seite seiner Kollegin Alice Weidel. Old School Gentleman & Kavalier, gefällt mir ausgesprochen gut! 👍
Hartl Michel
Hartl Michel Vor 29 Tage
Was ist das für ein Schwachsinn! Wir leben in der Wirklichkeit.
Abdallah Akbar
Abdallah Akbar Vor 29 Tage
Scheiss nazis!!! Alle steinigen diesen nazis!!! Islam isst von Gott gemacht!!! ihr nazis steht nicht über Gott!!! Vergest dass nicht eines Tages steht ihr vor Allah und er wirt über euch richten!!!! Freedom for islam!!!!
Romano Galli
Romano Galli Vor 13 Tage
Christian Das ist das Traurige an der Sache. Die guten, gebildeten und intelligenten Leute aus diesen Ländern leiden doppelt! In der Heimat leiden sie an der Dummheit ihrer Landsleute und hier leiden sie, zumindest am Anfang, dass man es ihnen nicht ansieht, dass sie anders sind. Aber solchen Leuten werde ich immer helfen! P.S. Gut, dass du das erwähnt hast! Das sage ich deshalb, weil es mir selber hätte einfallen sollen! Im Moment bombardiert mich dieser Akbar mit Hasstiraden. Aber das soll keine Ausrede sein, Du hast natürlich recht!
Romano Galli
Romano Galli Vor 13 Tage
Abdallah Akbar Lerne mal richtig deutsch, bevor du deine widerliche Fresse aufmachst! Und was heisst da steinigen? Ihr schwulen Feiglinge steinigt ja eure eigenen Frauen! Und warum? Ihr wisst nicht mal warum. Ihr habt selbst keine Ahnung, warum ihr das tut, was euch antreibt, das zu tun, was euch ein pädophiler und schwuler Kinderficker vor rund 1350 Jahren gepredigt hat. Steinigt auch nur eine unserer Frauen in Europa, und ihr werdet einen Krieg bekommen, den ihr nicht mal ansatzweise euch vorstellen könnt! Um dich, du Milbenschlucker werden wir uns speziell kümmern! Man sollte dich von unten nach oben wie ein Salami in Rädchen langsam in Tranchen schneiden. Ihr provoziert uns so lange, bis es nicht mehr geht! Und dann werdet ihr einen Krieg bekommen, den ihr nie begreifen werdet! Du ewig zu Verdammender!
Christian
Christian Vor 13 Tage
Romano Galli Klar, kann ich verstehen. Früher haben wir Geld in diese Länder gebracht. Die nehmen doch alles was sie kriegen können. Heute sehen sie im Internet wie schön es hier ist und wissen, dass sie zu unterentwickelt und primitiv sind diesen Wohlstand zu erreichen. Fehlen ca. 1000 Jahre. Jetzt sind sie angepisst und neidisch auf uns, da ist kein Platz mehr für Gastfreundschaft. Trotzdem muss ich sagen, ich kenne z.B. Iraner, die hassen den Islam, sind gebildet und wünschen sich Teil unsere Kultur zu sein. Für diese Menschen tut es mir Leid, dass sie so ein erbärmliches Volk ertragen müssen. Ein Arbeitskollege aus dem Iran ist dort geflüchtet, hat sich in Dubai verliebt und war mit dieser Frau drei Jahre zusammen. Dann erfuhr ihre Familie davon. Er und sie wurden von 20 Leuten fast getötet. Er ist heute 43 und körperlich eingeschränkt. Das ist Islam in seiner reinsten Form. Schade für die armen Intelligenten unter ihnen.
Romano Galli
Romano Galli Vor 13 Tage
Christian Ja da magst Du recht haben. Das glaub ich dir sofort. Aber früher waren sie wenigstens noch gastfreundlich, was heute ebenfalls nachgelassen hat. Das Einzige was sie können ist betteln oder noch schlimmer, ihre kleinsten Kinder vorschicken. Ich gehe nie mehr in ein arabisches Land! Auch Ägypten ist nicht besser, und die haben mit den alten Ägyptern nichts, aber auch gar nichts zu tun!
Andreas Seifert
Andreas Seifert Vor 29 Tage
Die Hirnlosen Buhrufer sollten mal richtig zuhören. ...wenn die Afd an die Macht kommen würde hätten sie Zugang zu allen Papieren die die Altparteien als Scheiße verzapft haben. ..es würde einige Politiker hart treffen. ..deswegen schreien die...es würden einige Klagen geben ...Deswegen bin ich für die Afd ..damit ich sehe wie sie meine Steuern verschleudern. ..jeder der gegen die Afd ist ! Ist entweder kein Deutscher oder er bezieht sein Einkommen durch die Lügen Politik. ..der fleißige muß heute für alle Idioten aufkommen. ..fangen wir endlich damit an diese Schmarotzer im Bundestag abzuschaffen! Wir haben nicht das Problem mit Nazis! Wir haben das Problem mit Schmarotzern die sich durch andere bereichern. ..die Afd muß jetzt an die Regierung sonst hat der fleißige deutsche der alles aufgebaut u. Unternehmen die heute sind was sie sind alles verloren. ..
Super Voltago
Super Voltago Vor 28 Tage
siehst du noch bunte bilder?
Jürgen Fischer
Jürgen Fischer Vor 29 Tage
Andreas Seifert l
heiko schulz
heiko schulz Vor 29 Tage
Weren die nicht so Geschützt durch die Soldner der Polizei Armee weren auch im Bundestag nur kleine Leute die mit Angst nicht mer ruhig Leben könnten in unser Land und den Unmut der neuen Bürger würden auch sie spüren und Famiele .Den auch die Migranten werden Leben müssen am rande dieser Gesellschaft wie heute schon Millionen Deutsche in den Hartz 4 Gettos der BRD in jeder Stadt mit wenig bis kein Geld zum Leben und mit den Gang zur Tafel wegen Essen .Hungern mus hir noch keiner aber die Leistungen ob Arbeit oder Hartz 4 ist nur ein Überleben. Und 200.000 Wohnung fehlen jetz schon beim Deutschen Volk vor allen Bezahlbare Wohnungen gibt es kaum noch und es wird immer mer Gettos geben in der BRD wo sich nicht mal die Polizei rein trauen wird ohne eine Hundertschaft Armut macht Kriminell weil der Mensch versucht zu Überlen in diesen System was Millionen Menschen Bewust Arm hellt ,dan kan man sie besser kontrolieren und in der Wirtschaft billig Versklaven und vom System Abhängig machen wie zb Hartz 4 erst Nackig machen dan gibs Leistungen vom Amt
x Blackberry x
x Blackberry x Vor 29 Tage
heiko schulz ich würde ihren Kommentar gerne lesen, aber aufgrund der vielen Rechtschreibfehler ist mir das leider nicht möglich. Könnten sie diese bitte korrigieren, damit ihr Text lesbar wird. Vielen Dank
Formel1Abc
Formel1Abc Vor 29 Tage
Die AfD ist blanker Müll....
frankfurt Ghettoking
Formel1Abc halt deine dumme Schnauze du Stück scheisse. Ich ficke dein scheiss Allah. Hahahaha
Christian
Christian Vor 22 Tage
Einer Studie zufolge, wählen besondes intelligente und hochqualifiziete Leute, sprich Profs, Physiker usw die AFD. Warum? Diese Partei ist nicht regierungsfähig. Das wissen die weniger schlauen AFD Wähler nicht, von denen es sicher auch genug gibt. Die AFD hat auch nicht den Anspruch zu regieren. Die AfD wurde von Menschen gewählt, die sich mit dem Inhalt dieser Partei identifizieren können und gehört werden wollen. Dashalb finde ich sowohl dein Kommentar, als auch das Verhalten einiger Bundestagmitglieder in sofern verwunderlich, dass es doch im Prinzip nur die Stimme von einigen Mio. Wählern ist und nicht die irgendwelcher Faschisten vom Stammtisch. Ich persönlich kenne viele, die der Zuwanderung skeptisch gegenüber stehen, um es höflich zu formulieren und ich finde es gut und richtig, dass im Bundestag wieder gestritten und nicht nur genickt wird.
BBQ Südhessen
BBQ Südhessen Vor 22 Tage
Formel1Abc ich glaube eher den Deutschen MUSS Angst und Bange werden vor der linken Überflutung und der Masseneinwanderung.EIN HOCH Auf DIE AFD und AMTSENTHEBUNG FÜR MERKEL UND die GRENZEN abschotten......
Thomas Ortolf
Thomas Ortolf Vor 22 Tage
Formel1Abc Bitte um Erklärung . Ich habe A.Gauland live erlebt und Beatrice v. S. . In allen Reden und Büchern habe ich nichts Radikales erlebt . Wo Sie recht haben , haben Sie recht .
Formel1Abc
Formel1Abc Vor 22 Tage
Thomas Ortolf Deutschland muss Angst und Bange sein, weil es Menschen wie Sie gibt...
MsGerry1970
MsGerry1970 Vor 29 Tage
Eine super Rede !!!!!!! Deutschland zerstört sich durch die viel zu große Zuwanderung leider immer mehr selbst !!!!!!!!! Und das Traurige ist das es die Regierenden Politiker nicht sehen!!!! Oder sehen Wollen !!!!!! Warum auch immer ????? Das Leben wird für Einheimische immer weniger Lebenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werner G
Werner G Vor 27 Tage
Diese nicht... denn die Meisten kommen einfach und bleiben... egal ob sie etwas zu unserem Leben beitragen oder nicht... Einwanderung sieht aber anders aus. Dies ist eine Ansiedlung fremder Menschen und eine Umvolkung.
x Blackberry x
x Blackberry x Vor 28 Tage
Super Voltago und dann sagt man Einwanderer gehören nicht zu uns?
Super Voltago
Super Voltago Vor 28 Tage
deustchland ist seit 150 jahren ein einwanderungsland...........20 % sind einwanderer in den letzuten 150 jahren
x Blackberry x
x Blackberry x Vor 29 Tage
MsGerry1970 *dass
Phil Schmidt
Phil Schmidt Vor 29 Tage
Merkel hat den Laden, Deutschland, Zukunftsunfähig gemacht und so gegen die Wand gefahren.
Super Voltago
Super Voltago Vor 28 Tage
rotze
DKritik DKritk
DKritik DKritk Vor 29 Tage
diese miesen pöbelgaften und korrupten Altparteien zum kotzen!!AFD 4EVER ❤️🙏🤘🏼
chillonna
chillonna Vor 27 Tage
DKritik DKritk 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Super Voltago
Super Voltago Vor 28 Tage
waaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss
Transpluto1
Transpluto1 Vor 29 Tage
Herr Gauland ist ein intelligenter und beherrschter Redner. Da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden. Er lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen. Meine Wahl der AFD war die Richtige. Weiter so AFD.
Formel1Abc
Formel1Abc Vor 29 Tage
Transpluto1 dann verstehen Sie nichts von Intelligenz....
andreas h.
andreas h. Vor Monat
Sehr gute Rede Herr Gauland. Auch wenn die Vertreter der Altparteien pöbeln und schreien, das zeigt deren Niveau, genau wie das ihrer "Lieblinge"...., primitiv,aggressiv, ungebildet, faul und dumm. Deshalb ist es ein Hochgenuss, das endlich die AFD mit sachlichen Argumenten, die wissenschaftlich belegt sind,im Bundestag sitzt.!
chillonna
chillonna Vor 27 Tage
andreas h. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
andreas h.
andreas h. Vor 28 Tage
@ Blackberry: dein Kommentar sagt nur etwas über Dich aus.....
x Blackberry x
x Blackberry x Vor 29 Tage
andreas h. Entschuldigung, aber soviel geistige Dummheit kann ich nicht einfach unkommentiert lassen. 1. ist es bei der AfD gang und gebe bei Reden der anderen Parteien dazwischen zu plärren und diese mit dummen Zwichenfragen zu stören. 2. treffen die von Ihnen genannten Anspielungen auf Flüchtlinge zu 100% auf den Großteil der AfD Wähler zu. 3. sind das keine Fakten, sonder Verdrehungen der Tatsache. Das hört sich im ersten Moment gut an, ist im zweiten aber völliger Schwachsinn.
Ernst nikcerf
Ernst nikcerf Vor Monat
Hetzen und Fakenews für das besorgte Pack.
Willi Billi
Willi Billi Vor 28 Tage
Weshalb? Quellen?
Bruno Heß
Bruno Heß Vor Monat
Demokratie ist für die Altparteien offensichtlich ein Fremdwort! Mann sollte unter Demokraten gewählte Volksvertreter korrekt behandeln. Ausländerpolitik ist alles andere als Rechtsmäßig! Illegale werden nicht wie vorgesehen abgeschoben! Es wäre viel zu schreiben, da Frau Merkel klar gegen die Mehrheit handelt!
chillonna
chillonna Vor 27 Tage
Bruno Höß 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ernst nikcerf
Ernst nikcerf Vor 29 Tage
Bruno Heß AFD und Höflichkeit in einem Satz. Das nenn ich Comedy.
Kai Zick
Kai Zick Vor Monat
Ernst welche Partei hat 87 %🤔
Bruno Heß
Bruno Heß Vor Monat
ich glaube nur der Statistik, welche ich selbst verfasst habe! Im Übrigen das Wort PACK ist eine Beleidigung und zeigt, dass Sie noch im Punkt Höflichkeit Nachholbedarf haben!
Ernst nikcerf
Ernst nikcerf Vor Monat
Die Mehrheit sind 87,6% und nicht das sogenannte besorgte Pack.
hans wurst
hans wurst Vor Monat
wie peinlich diese " volksvertreter" der altparteien doch sind, kein funken respekt gegenüber der afd. das man leute nicht unterbricht weiß doch jeder mit einem IQ über 60, wieso also stören die immer den der grade redet.....
Danela Steckel
Danela Steckel Vor Monat
AfD ihr seit super
x Blackberry x
x Blackberry x Vor 29 Tage
Danela Steckel *seid
Pontifex Maximus Der Herr sei mit euch
Dieses verhaltensgestörte Gepöbel der Abgeordneten sollte durch die Kameras eingefangen werden, also diese Schrei- und Störabgeordneten sollten abgebildet werden mit Namen, damit die Zuschauer sehen können, wer das ist als künftige Wahlentscheidung. Auch eine Unart ist es, ständig mit dem Mobiltelefon oder I-pad rumzuspielen, während vorne Jemand spricht. Die Abgeordneten kassieren ab 9.000 € aufwärts Monat für Monat und sie haben gefälligst Dienst zu leisten und sie sollten nicht vergessen, wer in Wahrheit ihre Arbeitgeber sind, nämlich die Wählerinnen und Wähler, die diesen ganzen Zirkus finanzieren.
Nobodysperfekt1
Nobodysperfekt1 Vor Monat
Meine Güte , man kommt sich vor wie in einem Hühnerstall bei dem wilden gegackere hinten im Saal . Sind das Politiker oder aufgescheuchte dumme Hühner ??
S.K. Four
S.K. Four Vor Monat
Baue freiwillig die Mauer mit doppelt so hoch. Haut mal ab ihr Ossis wieder rüber. Ihr seit zu blöd für Europa. Wo ihr seit läuft es schief. Faul seit ihr und verlogen.
Simone
Simone Vor 27 Tage
S.K. Four Alle Alle. Warum Ossi. Wir sind fleissig . Haben aus Nichts was gebaut. Das jetzt Ossi hier an der Macht sind, können DE-vid doch nichts dafür. Wir sind Menschen ob Ost oder West. Alle haben Fehler. Bitte hier mal vernüftige Kommentare schreiben. Es liegt nicht allleine an Ossis Du westliches Wesen.🎬🎬🎬🎬🎬🎬
Darkwing Duck
Darkwing Duck Vor 29 Tage
S.K. Four Ich empfehle Ihnen dringend, den Besuch einer Schule!
Eiszeit
Eiszeit Vor Monat
Was bist du fürn Spinner...
May day
May day Vor Monat
Lange nicht "Altes Eisen". Respekt!
Jason Borne
Jason Borne Vor Monat
Guter Mann....vernünftig und realistisch-sachlich. Traurig dagegen die pöbelnden Altparteien....eigentlich nicht würdig für dieses hohe Haus....mit den ständigen Zurufen. Was sagt er denn falsches??? Sachliche intelligente Debatte-Fehlanzeige
Eiszeit
Eiszeit Vor Monat
Das Problem das sie haben ist die unbequeme Wahrheit.
Orange
Orange Vor Monat
Wer ist sonst noch optimistisch bei den nächsten Wahlen?
1nce!
1nce! Vor Monat
Wie jeder reinredet xD Ich könnte da nicht ruhig bleiben. Respekt! Gute Rede und mal wieder die klassische Wahrheitsverleugnung der anderen. :D
Musikstudiomaker
Neue 78 Milliarden für die Goldstücke. Dummschland!!!!
damysticalone87
damysticalone87 Vor Monat
Löscht alles unter 1080p60fps, Idioten. ☑️✅✔️
damysticalone87
damysticalone87 Vor Monat
NJOY YOUR REFUGEES ☑️✅✔️
Meruem sama
Meruem sama Vor Monat
wie er immer angela merkel aus dem bundestag jagt einfach herrlich :D
Sebastian Schirmer
Der Betrug mit dem Bamf ist ja wohl nun nicht mehr zu leugnen, würde mich nicht wundern gab es Anweisungen alles und jeden Durchzuwinken. Und nun suchen "Sie" ein Bauernopfer, was alle Schuld trägt und die eigentlichen Verbrecher gehen wie so oft frei nach hause.
Walentin Timtchenko
Angela Merkel ist Rückgratlosigkeit in Person. Einfach vor beginn der Rede aus dem Saal zu verschwinden um nicht mit der Wahrheit konfrontiert zu werden, spricht bände über Deutschlands "Führerin".
Bernd Rudert
Bernd Rudert Vor Monat
Diese dummen Altparteien ,wie bloede muss sein um ueber den eignen Untergang zu lachen.
Theo Hutchcraft
Theo Hutchcraft Vor Monat
Sehr sehr starke Rede
sven r
sven r Vor Monat
Jetzt habt Ihr mit der Afd ne große Fresse und seid ja so deutschlandfreundlich, nur weil die geschickt gegen Ausländer sprechen. Wo wart Ihr denn alle, als es noch richtige nationalistische Parteien wie die FAP gab? Mit denen wäre die Masseneinwanderung gar nicht erst möglich gewesen. Die Systempartei Afd kann Euch jetzt auch nicht mehr retten.
Andreas Seifert
Andreas Seifert Vor Monat
Frau Merkel ist ja nicht mehr da? Die mußte mal aufs Klo weinen
Andreas Seifert
Andreas Seifert Vor Monat
Wer dumm ist u. Im Unrecht brüllt. ...war schon immer so u. wird auch so bleiben. ..
DJJanesVanDyke
DJJanesVanDyke Vor Monat
Stimmt-di eafd Nazis brüllen ja die ganze Zeit...bei so viel Dummheit kein Wunder .
Andreas Seifert
Andreas Seifert Vor Monat
Vor Kroatien stehen 60.000 neue Fachkräfte von Merkel. ..dann kann ich ja Morgen aufhören zu arbeiten! Wir sind ein Sozialstaat. ..ich habe jetzt 35 Jahre gearbeitet! Dann können Merkel ihre Facharbeiter jetzt für mich weiter arbeiten. ..
WAFFLE-SS
WAFFLE-SS Vor 13 Tage
letica Saul Ironie nicht verstanden
Andreas Seifert
Andreas Seifert Vor Monat
letica Saul ja...warum nicht
letica Saul
letica Saul Vor Monat
Andreas Seifert Du glaubst diesen deinen Unsinn tatsächlich 😂😂😂😂😂😂
Udo
Udo Vor Monat
Warum quatschen die Idioten immer rein, schlimm das sollen Demokraten sein, lächerlich...
Survival of the fittest
Gauland 👍
*German Lord*
*German Lord* Vor Monat
👬
Der Schlafschafwecker
Dieses Gebölke ist so dumm ey.Klar Zwischenrufe hier und da mal,aber dieses Immerwärende.Da sieht man entw.sie sind am Ende o.sie checken die Einschläge garniert mehr.AUF DIE STRASSE!
Jurgen Schmidt
Jurgen Schmidt Vor Monat
Bleibt dran......Das hätte schon vor Jahren mal gesagt werden müssen
Bobo Gonzales
Bobo Gonzales Vor Monat
Ekelhaft,wie die Mitglieder der Blockparteien sich da aufführen....So Leute wie Roth,Mass..usw,die im Gegensatz zu den meisten AFD-Abgeordneten noch nie in ihrem Leben etwas zu unserer Gesellschaft beigetragen haben,also noch nie wirklich gearbeitet haben,schreien dazwischen wenn mal jemand sagt wie es durch ihre Politik hier mittlerweile aussieht.Ich bin mir ziemlich sicher das die AFD noch richtig gross wird.Völlig zu recht.Ich hab mein Leben lang links gewählt,gebe aber nun seit 2 Jahren meine Stimme nur noch der AFD.Ich möchte das meine Kinder hier frei und friedlich aufwachsen können.Ohne Moslems und ihre Begleiterscheinungen,die durchweg negativ sind.
K R
K R Vor Monat
Bobo Gonzales .....hätte es nicht besser schreiben können.
Rr Ww
Rr Ww Vor Monat
Opi erzählt vom Krieg. Schnarch ...
Maurice Arndt
Maurice Arndt Vor Monat
Raoul Duke So ist es 👍
Raoul Duke
Raoul Duke Vor Monat
Rr Ww Opi spricht halt Deutsch in längeren, zusammenhängenden Sätzen. Und das überfordert deine geistigen Fähigkeiten ganz hart. Schnarch.
MFK Liegenschaften
Rr Ww Also sollen wir uns von der "Lebensefahrung" der Halbstarken führen lassen? So so ...
alpha omega
alpha omega Vor Monat
Much PAIN but still time. Der Kommunismus ist tod, der Kapitalismus, egal ob nun protektiert oder nicht, wird auch bald sterben, denn das Schuldgeldsystem mit Zinseszins, gepaart mit der technischen Neugier der Menschen wird alles auslöschen. Ich wünsche mir eine Welt, wo die Realwirtschaft allmählich und gesund erblüht und die Finanzwirtschaft komplett verschwunden ist. Die Liebe zu sich selbst, zu den anderen und der Natur ist der einzig wahre Weg, wenn eine Spezie wie der Mensch überleben will. Die 3-Tage-Finsternis wird kommen und dann wird diese Welt aufhören zu existieren und so ziemlich alles Bewußtsein wird in andere Zeiten gebracht. Neustarts. Henochson
MrNishki018
MrNishki018 Vor Monat
Leute....auch wenn viele sozialorientierte Menschen die AfD ablehnen, aber rein mathematisch bzw. statistisch gesehen haben sie recht! Der Wachstum der Bevölkerung baut sich durch den moslemischen Bevölkerungsanteil auf, daher wird Deutschland in 50 Jahren schon ein ganz anderes Gesicht haben!! Als Deutscher wird man in 100 Jahren ein Fremder im eigenen Kernland Deutschland sein! Das ist ein Faktum, daher muß offen und ehrlich darüber gesprochen werden!
93loler
93loler Vor Monat
@ S G das ist ein satirischer Text oder? Andernfalls ist wohl Hopfen und Malz verloren. Schon die erste Frage lässt einen sprachlos zurück...^^
Mutter Krypto
Mutter Krypto Vor Monat
@SG ich glaube die AfD wird nur die Straftäter rauswerfen und nicht kontrollierte Einwanderung stoppen. Und wenn jemand zur flucht treibt dann eher die Altparteien
S G
S G Vor Monat
Was interessiert mich was in 100 Jahren ist? Die BRD ist nichteinmal 100 Jahre alt. Vielleicht wird sie es auch nicht. NOCH komme ich wunderbar mit allen Migranten und Deutschen mit Migratioshintergrund klar. Auch mit den deutschen Deutschen. Zumindest überwiegend. Abgestochen hat mich noch niemand. Das Problem das du aufzeigst ist erst dann ein Problem, wenn man es als Problem sehen will. Mir doch kack egal ob die Religiösen Vögel nun Christen, Moslems oder Scientologen sind. Herr Gauland erwähnt polemisch, dass die Polzei NRW Abstand empfiehlt. Die AfD fordert aber gleichzeitig Abstand zu anderen Kulturen, Religionen und Realitäten. Realität ist, dass die Flüchtlinge die her kommen selbstverständlich nicht alles quallifizierte Fachkräfte sind. Sie sind nicht einmal alles rechtschaffene Bürger. So what? Abstand löst da nix, bloß Nähe zu schaffen hilft. Die Deutschen sind ebenfalls nicht alles quallifizierte Fachkräfte und ebenso sind nicht alle rechtschaffende Bürger. Rein mathematisch ist das alles nicht nötig, da unsere Technologie durchaus weit genug ist um Hunger und Elend überall auf der Welt zu beenden. Das woran es fehlt ist die Menschlichkeit, es fehlt nicht an mathematischen Kenntnissen. Wenn die regierenden, überall auf der Welt, enfach mal ein wenig von ihrer Macht ablassen würden und den Menschen in ihren Ländern ein richtiges Leben ermölichen würden, wäre es vollkommen egal wer oder wo man ist. Es ginge allen gut und niemand müsste flüchten. Die AfD hingegen steuert einen Kurs an, bei dem die Flucht aus Deutschland für viele Deutsche zur Realität werden könnte.
Giraffe G.
Giraffe G. Vor Monat
Vor Kroatien stehen mindestens 60.000 neue "Kulturbereicherer", die nach Deutschland wollen. Und das ist erst der Anfang in diesem Jahr. Dieses Jahr kann echt tragisch für Deutschland enden. Wir werden de facto mit fremden Menschen überflutet. In Deutschland werden sogar Banditen, Vergewaltiger und IS Mitglieder aufgenommen. Das ist einfach nur noch absurd.
S. Silbergans
S. Silbergans Vor Monat
Die Sozialkassen ,unsere Steuergelder sind für Menschen gedacht, die eingezahlt haben und nicht für Migranten die eine lebenslange Alimentierung aus dieser beziehen. Wir zahlen immer mehr Steuern für Merkels bestehende Einladung an alle Muslime.
Ned Flanders
Ned Flanders Vor Monat
Danke Heer Gauland
Michael W.
Michael W. Vor Monat
Anstatt sich über flüchtende zu beschweren, sollte man die Ursachen bekämpfen. Deutschland exportiert Waffen und begrüsst die ilegalen Angriffkriege von Grossbritanien, USA und Frankreich - ohne jegliche Beweise. Und dann sagen, diese Leute flüchten vor Assad.
Bobo Gonzales
Bobo Gonzales Vor Monat
Waffen töten aber keine Menschen.Das machen andere Menschen.Schau Dir mal die Schweiz an,die haben die meisten Waffen pro Kopf,aber irgendwie scheinen die da wohl mit umgehen zu können.Die Waffen werden auch ohne Deutschland in den Händen der Leute landen.Ausschlaggebend sind da immer nur die Menschen am Abzug.
S G
S G Vor Monat
Terroristen wird es immer geben und bewaffnen kann man sich ganz gut selbst. Die Tatsache, dass man mit gekaperten Fluchzeugen und LKWs agiert spricht eigentlich dafür, dass die sich keine Panzer, langstrecken Raketen oder Kampfdronen leisten können ;) Selbstverständlich hast du damit recht, dass Waffen keinen Frieden stiften. Zumindets keinen Guten. Aber selbst wenn jedes Land auf der Welt damit aufhören würde Waffen zu exportieren, so wären immernoch mehr als genügend Fluchtursachen vorhanden. Ob du links, rechts oder orthodox bist interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Wer in solchen Kathegorien denken mag soll das gerne tun, es ist aber im Grunde nichts anderes als eine schwarz weiß Klassifizierung wie so viele andere Begrifflichkeiten auch.
Michael W.
Michael W. Vor Monat
S G Solange man Terroristen bewaffnet, wird es Terroristen geben. Man könnte ohne Probleme die Geldquellen/Konten der Terroristen sperren, aber das ist nicht im Geopolitischen Sinne dieser Länder, die das ganze unterstützen. Und nein, ich bin eher Links als Rechts.
S G
S G Vor Monat
Naja, die Fluchtursachen sind vielfältig. Uns erwarten recht große Flüchtlingsströme aus Ägypten und die Miltärdiktatur dort ist der einzige Grund warum diese Menschen noch nicht hier sind. Damit will ich keine Waffenexporte gutheißen aber die Ursachenbekämpfung ist oftmals doch ein Ideologisches Ziel ohne Bezug zur Realität.
Apfelkind4000
Apfelkind4000 Vor Monat
Ach, der Opa Gauland....in der CDU nichts geworden, schon einen Meineid geleistet und nun eine Partei gefunden, wo er mit seinem Hang zum Lügen ganz nach oben kommen konnte.
62BPeter
62BPeter Vor 29 Tage
S G o
Bobo Gonzales
Bobo Gonzales Vor Monat
Jaja,die Mitglieder der anderen Parteien lügen doch schon bei ihrer beruflichen Qualifikation.Warum regst Du Dich denn nicht mit gleichem Geifer über die komplett gelogenen Wahlversprechen von Merkel auf?
Stefan Oehl
Stefan Oehl Vor Monat
"Apfelkind4000" Sie sind doch zu feige, Ihren Namen zu nennen. Das ist eigentlich Luegen durch Untertlassen. Also halten Sie sich mal bedeckt.
S G
S G Vor Monat
So ist es Ludwig, das deutsche Volk wählt regelmäßig Lügner in hohe Ämter. Das wird auch noch lange nicht aufhören. Denen, die ihre Welt so konstruieren als gäbe es die eine Partei die die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, denen kann man auch nicht mehr helfen. Vollkommen egal welche Partei sie wählen, sie sind auf Lügen reingefallen und werden es auch weiterhin tun.
Ludwig Schnuckenhuber
Apfelkind4000 Wenn „Opa“ Gauland mit seinen Lügen (ihre Worte) soweit hoch gekommen ist liegt es am deutschen Volk,dass so naiv und dumm ist,solchen „Lügen“ zu glauben. Sie armer Mensch.Wie kann ich ihnen nur helfen!!!
Unwichtig
Unwichtig Vor Monat
Gauland hat recht. Aber diese Zwischenrufe... MEIN GOTT KÖNNEN DIE NICH IHR SCHEIß MAUL HALTEN!! Kindergarten
amco
amco Vor Monat
Warum wird die AFD in den Medien so schlecht gemacht?
EHeArt x3
EHeArt x3 Vor 27 Tage
Man könnte sagen die AfD ist die CDU der 90er. Nur eben 20 Jahre später. Dennoch muss V. A. Rot-Grün aufpassen, wie sie weiter interagieren, wenn man bedenkt, dass jeder Versuch die Partei bloszustellen mittlerweile immer mehr potenzielle Wähler nach Rechts zieht.
Eiszeit
Eiszeit Vor Monat
Scheinbar wissen nur wenige die Wahrheit oder wollen sie wahr haben. Sonst hätten wir andere verhältnisse im Bundestag.
Michael W.
Michael W. Vor Monat
Ned Flanders Wir wissen die Wahrheit. Aber wo bleibt die Lösung?
S G
S G Vor Monat
Weil die AfD sich das wünscht. Sie wird auch immer weiter provozieren und die Rolle des Opfers einnehmen. Was sie nicht tut ist folgendes: Lösungen anbieten, ein Rentenkonzept einheitlich vertreten, Gesetze auf den Weg bringen. Das einzige was die AfD tut und das erfolgreich, ist sich in den Medien als Volkspartei gegen die Altparteien darstellen. Dabei sind sie in 80% der Fragen ganz genauso eingestellt wie die CDU/CSU
Franz Braun
Franz Braun Vor Monat
Das Thema ist wie 'ne Schallplatte mit einem Sprung drin. Kennt eigentlich jemand eine real existierende Person, also einen echten Menschen AUßERHALB DES INTERNET, die tatsächlich irgendwie von diesem Thema betroffen ist? Ist nämlich irgendwie verrückt: Wenn ich auf Arbeit bin, mit meiner Familie Zeit verbringe, Freunde Besuche oder in eine andere Stadt verreise, dann ist irgendwie alles immer ganz normal. Aber den Kommentaren nach zu urteilen ist irgendwie 24 Stunden am Tag Ausnahmezustand. Komisch... vielleicht bin ich ja durch links-versiffte Propaganda verblendet. Oder diese "Partei" hat einfach kein anderes Thema. Stellt euch mal vor, die würden über Bildungssystem oder Infrastruktur reden? Fürchterlich langweilig, oder?
Hans Deutsch
Hans Deutsch Vor 14 Tage
Franz Braun Keiner sieht den Elefanten im Raum. Das ist bekannt.
Bobo Gonzales
Bobo Gonzales Vor Monat
Hier,Ich....In unserer Kleinstadt kann man abends nicht mehr allein in die Stadt gehen.Vor ein paar Wochen hat n Syrer seiner Frau fast den Kopf abgeschnitten.Im Freibad mussten die Regeln geändert werden weil es etliche Übergriffe auf junge Mädchen gabWenn man tagsüber durch die Fussgängerzone geht sieht es aus wie im Orient,weil dutzende junge,gesunde Männer in den Strassen und Parks rumlungern.Die Gewaltstraftaten sind extrem gestiegen bei uns.....Wo zum Teufel lebst Du?
Franz Braun
Franz Braun Vor Monat
[siehe oben]
Harald dem kann ich nur zustimmen
Ach und eine Armlänghe Abstand sollen sie auch halten.Das bewahrt sie nämlich vor Angriffen.
Maurice Arndt
Maurice Arndt Vor Monat
Franz Braun was erzählst du ? Polizeiliche Ausgangsperre hab ich noch nie gehört.. gibt es nicht bei uns. Und die vielen Übergriffe auf Frauen gibt es komischerweise erst seit die Grenzen offen sind, und jeder in unser Land kommen kann. Davor konnten "SOGAR" Frauen nachts alleine durch die Stadt laufen.
Nächstes Video