Dunkel

1 Tag in Holgers Werkstatt - Teil 3 | Ein einfacher Schließzylinder wird zum Arbeitszeitfresser

Die Autodoktoren - offizieller Kanal
Aufrufe 236 248
97% 3 892 89

Alltäglicher Werkstatt-Wahnsinn bei Holger. Wir begleiten den Autodoktor einen Tag lang in seiner Werkstatt bei der Arbeit.
Folgt uns auch bei Facebook: facebook.com/dieautodoktoren
Hier gibt's uns bei Instagram: instagram.com/die_autodoktoren

Autos & Fahrzeuge

Am

 

14 Nov 2017

Die AutodoktorenautodocsVOXSchließzylinderSpezialwerkzeugauto mobilHolger ParschHans-Jürgen FaulFordFiestaWerkstattAlltag

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 407
Gaming Wolf
Gaming Wolf Vor Monat
Coole sache mit den Bildern immer.
Don Hiller
Don Hiller Vor Monat
Warum sieht Holgers Frau aus wie Jürgen? Schwester?
synapt3c
synapt3c Vor Monat
Holger sollte sich mal ne mechanische Uhr kaufen und zerlegen :D
Frank Angermann
Frank Angermann Vor 3 Monate
Es gibt ne Arbeitsanweisung von MB wie der Wandler und der Ölkühler vom Automatikgetriebe zu spülen ist. ;o)
Holger Grey
Holger Grey Vor 4 Monate
Also in dem Wandler sind nicht nur ein bischen drin,sondern ca 5l,fahre das selbe Getriebe
Damir D
Damir D Vor 6 Monate
Ich wünschte er wäre auch mein boss. so ein toller charakter. ihr macht das super `!!
schrauberjo
schrauberjo Vor 7 Monate
Joscha, ist der Ungarische Josef. ...Grüße von ...Joscha ;-)
BeeKay139
BeeKay139 Vor 8 Monate
Um Gottes Willen, lern den Fokus zu bedienen!!! Ansonsten Top!
Maso OnTour
Maso OnTour Vor 9 Monate
Habe fast das gleiche Problem mit dem Schloss ! Das ist echt ärgerlich.
Alexander Bartl
Alexander Bartl Vor 9 Monate
das schloß hätte ich noch geschmiert.. kleine fehler führen schnell in die insolvenz
Ecker Sam
Ecker Sam Vor 9 Monate
In der Ölwanne ist ein grüner oder schwarzer löstutzen denn sollte man nach dem öffnen der ölablassschraube mit einem schraubenzieher hinein drücken , dann fließt das pbrige öl mitraus ohne das gekläcker 😉 aber der geht gern kaput also am besten einen neuen schohn dabei haben weil der ist wichtig damit wird der ölstand kontrolliert
Morbus Wegener
Morbus Wegener Vor 9 Monate
Und genau diese Schließplättchen (aus dem Schließzylinder) suche ich für einen Golf3, aber: Fahrer/Beifahrer-Tür Kofferraum Zündschloss 3 neue Zündschlüssel (hohle Plastik-schlüssel, damit der Transponder getauscht werden kann) Hat jemand Ahnung, wo ich die heute noch bekomme?
Patrick Hohlstamm
Patrick Hohlstamm Vor 9 Monate
Bietet doch Getriebeölspülungen nach der“Tim Eckart Methode“an! Hab ich gute Erfahrungen mit!
Bembrunt
Bembrunt Vor 9 Monate
Also ich schau die ja wirklich gerne aber was ich nicht versteh des sieht alles so gestellt aus...
Rainer /
Rainer / Vor 9 Monate
Was für ein Spasti..Aber nett!!
KriZz KaliCo
KriZz KaliCo Vor 10 Monate
Wieder einmal ein super informatives Video! Nur eine kleine Anmerkung: Ich akzeptiere es, wenn Menschen Fehler machen, gar keine Frage, aber dass die Kamera andauernd unscharf ist macht den ,,Genuß" bisschen kaputt.... Aber sonst weiter so!
Keen Colios
Keen Colios Vor 10 Monate
Also echt mal Holger... Alle mit Öl einsauen und selber überall reinlangen und Verteilen. Da hilft nur ein. Schocktherapie bei Autohaus Geipel. Da vergisst man öfters die Schläuche der Altöltanks richtig einzurasten. Wen dann keiner merkt das beim Auspumpen der Schlauch ab ist und alles Wild in der gegend rumspritzt. Dann sind das gut 20-30 Liter die man mit Lappen aufwischen darf;) Wäre doch das reinste Paradies für dich^^ Ähem.... Normalerweise befindet sich das Öl ja im Getriebe... Weswegen man ja das Wartungsprogramm bzw den Motor starten muss um es abzulassen. Um es Aufzufüllen öffnet man diese untere Schraube. Es wird dann soviel aufgefüllt bis Getriebeöl daraus kommt. Somit gibt es kein Überfüllen. Wie man in der Wanne (Welche gleichzeitig als Reservior dient) direkt an der Schraubenöffnung an der Erhöhung direkt sehen kann... Hat da wer im Unterricht nicht aufgepasst? Hatte sogar Punktabzug bekommen weil der Wandler vom F-Type V8 ne Ablassschraube hatte. Und man micht direkt unterbrach und nicht ausreden lies -.- Aber die beiden als "CLowns" bekannten Lehrer setzen von jedem Mechatroniker Ingeneurswissen und 40 Jahre Erfahrung vorraus... Während die in der Unterrichtszeit ihre alten Geschichten Erzählten statt den Lehrstoff.
Philipp Rost
Philipp Rost Vor 11 Monate
3:30 A. Caputo! ;)
Bonzo's Bus
Bonzo's Bus Vor 11 Monate
Ford ist Mord
Jan van Horn
Jan van Horn Vor 11 Monate
Würde 200 Euro zahlen für 100 Tage Werkstatt einfach nur für das wissen, das vermittelt wird 🙏🏻🙏🏻 gerne mehr
Medlon100
Medlon100 Vor 11 Monate
An der Stelle hast du mich erschrocken :D - 18:56
Tobias Meyer
Tobias Meyer Vor 11 Monate
Macht sich gut, wenn man ein dreckiges Schloss auf einer Bewerbung drauflegt.. Trotzdem ein interessantes und lehrreiches Video. Die Sache mit der Kamera habe ich auch zu beklagen. Das fehlende oder nicht ausreichende fokussieren, erschwert das Zuschauen doch erheblich.
Sascha Scheuren
Sascha Scheuren Vor 11 Monate
Hat der w211 nicht immer eine wandlerablassschraube
Holzer2800
Holzer2800 Vor year
Wenn das Öl aus dem Wandlergehäuse nicht abzulassen ist, sollte man nach Tim Eckhardt spülen. Und ja, Mercedes gibt das nicht vor, aber es hilft merklich.
Thequerdenker
Thequerdenker Vor year
mit 80 darf man schon mal die arbeit verweigern. alles gute weiterhin von meiner seite. und hut ab vor diesem alter, wenn man da noch arbeiten geht. da kenn ich wesentlich jüngere (u30), die schon der meinung sind mal einfach "blau zu machen", weil sie überarbeitet sind.
Chris
Chris Vor year
Sehr lehrreich 🤔, tolles Video und schöner Hund.
maddash1337
maddash1337 Vor year
Gute Videos, aber ich wuerde mir ein einheitliches Lautstaerke Level wuenschen
Stefan Bongert
Lieber Holger es gibt beim Ford nur 1-4 und fängt mit T an
Grindhousewatch2007
Bei dem Ford Tibbe Schließsystem gibt es keine Null. Es gibt 1/2/3/4. Die oberste glatte Fräsung am Schlüssel ist eine 1,und dann so weiter nach unten bis zur 4.
Steve Müller
Steve Müller Vor year
Hallo , habe da mal eine Frage , ich War neulich zu einem Unfall dazu gekommen und haben meinen Diesel knapp eine Stunde im Stand laufen lassen , ist das schädlich für den Motor?
Jürgen Gutheim
Jürgen Gutheim Vor 11 Monate
Für den Motor nicht ! Aber für Dich .👨‍🎓
Jeff Jeffers
Jeff Jeffers Vor year
deine frau sieht wie Hans-Jürgen aus 🙈
Ingo Böhme
Ingo Böhme Vor year
Moin Ihr Autodoktoren. Habe mich von meinem Corsa B BJ1997 getrennt und mir einen Nissan Note E11 BJ2006 gekauft. dieser zeigt folgendes Verhalten welches ich nicht zu deuten weiß de-vid.com/video/video-RVpc2EafYXc.html sollte ich da die Händlergarantie in Anspruch nehmen oder ist das ein normales Verhalten? Und was wird oder könnte da kaputt sein?
Grindhousewatch2007
Ingo Böhme so wie beim Ford Ka und Fiesta beim Gangwechsel, Verkabelung Drosselklappenpoti Übergangswiderstand, oder. elektrische Drosselklappe defekt
MrToastbrot
MrToastbrot Vor year
Erstaunlich, was wir für einen Einblick in deinen Werkstatt-Alltag bekommen! Sich so etwas zu trauen, macht weit nicht jeder. Respekt.
easy08154711
easy08154711 Vor year
Er fuhr Ford und kam nie wieder.
Alexander Frei
Hallo Auto Doktoren Habe ein Problem meine Skoda superb Kombi 3t Kamm leider nicht durch HU Linkes Nebelscheinwerfer ist falsch​ eingestellt Und ich brache hilfe um die zum einstellen eigentlich​ die Bedienungsanleitung​ Wurde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen können. Sorry für schreib Fehler
hax tom
hax tom Vor year
nimm die walze aus dem zylinder fertig oder soll der kunde 150 euro für son scheiß zahlen ?
M R
M R Vor year
Manche scheinen die Videos nur deshalb anzuschauen um ihre überflüssigen Kommentare los zu werden. Der eine regt sich über die Kamera Einstellung auf usw. Ich warte nur noch bis sich jemand aufregt das die Videos nicht in 4k mit Dolby Digital und Hintergrund Musik gedreht werden, oder das die vielleicht mal schmutzige Arbeitskleidung anhaben oder ein Mitarbeiter nicht richtig Rasiert ist🤔 ich finde es toll was die Autodoktoren machen und die die da anderer Meinung sind sollten sich überlegen ob sie die Videos weiter anschauen müssen. Manche Kommentare sind einfach nur überflüssig.
Andre Peter
Andre Peter Vor year
Ein typischer Tag in der Werkstatt... Das Gefriemel an dem Schloss würde mich verrückt machen. Ach ja ein tipp noch... Wenn man Parsch heißt sollte man das Mikro am Blaumann nicht über dem P befestigen... ließt sich irgendwie kacke 😁
Broers Benzer
Broers Benzer Vor year
Lieber Herr Parsch ich habe da ein Problem mit meinem Mercedes W210 E200 das ABS ist ohne Funktion was ich leider erst heute festgestellt habe da die Räder blockieren und die ABS Lampe rsusgedreht wurde,nun ist die Frage kann ich die Sensoren und den Ring reinigen und das Problem damit erledigen oder muss ich direkt neue Abs sensoren verbauen ? Ich würde mich Riesig freuen über eine Antwort,da ich 100%Schwerbehindert und Vater eines kleinen Jungen Bin ,bin ich auf das Auto angewiesen und möchte SICHER von A nach B kommen ,Schöne Grüße aus Oldenburg Niedersachsen Björn Broers
poolschwimmer
poolschwimmer Vor year
Holger, darf ich fragen was für eine coole Uhr du hast ?
DOS1541
DOS1541 Vor year
Geil, die Aussage: Und das ist meine meine Lieblings Frau und mein Lieblings Hund, feiere ich Hart. Da frage ich mich gerade, wieviele Frauen und Hunde hast du denn sonst noch so? :D
youSiGa
youSiGa Vor year
ich frage mich ja, ob das der kunde bezahlen muss bzw. wie man sowas dem kunden erklärt. Bei Abgabe war das Schloß i.O. und ist dann in der Werkstatt kaputt gegangen... als Kunde hätte ich ein komisches Gefühl dabei sowas bezahlen zu müssen, verstehe jedoch auch die Werkstatt das die sowas nicht bezahlen möchte wenn es eine Alterserscheinung war.
xJonasx
xJonasx Vor year
Woher weiß die Lidl Werbung wo ich wohne :O. In Zukunft nur noch VPN!
MeineMeinung
MeineMeinung Vor year
Vermutlich durch deine IP-Adresse, kann zumindest je nach Provider der grobe Standort/Stadt ermittelt werden.
Puch_Pezi_50
Puch_Pezi_50 Vor year
Könnt ihr mal ein video mit dem vw 3L Lupo machen ? Der hat ja seine ganz speziellen macken besonders mit der Hydraulik.
iarodozs
iarodozs Vor year
Der Holger ist ja mal total sympathisch und man merkt ihm an, dass er seine Tätigkeit liebt. Ich schaue jeden Sonntag mit großer Begeisterung die Autodoktoren. Besser kann man nicht erklären, wie was und wo funktioniert. Ihr habt einen weiteren Abonnenten. Schade, dass sich Eure Werkstatt viel zu weit weg von meiner Heimat befindet. Weiter so und ganz liebe Grüße aus Sachsen Anhalt.
Moses-Sauer-Gruppe
Echt interessantes Video, aber schaut für Fashiontipps auch mal bei uns vorbei :-)
Marcel-Oliver Franz
Ich hätte gerne ein Video mit ton! Das mikro war wohl aus
hatz rambo
hatz rambo Vor year
wie die verschmutzte ölwanne auf die felgen gelegt wird und der mitarbeiter sie wieder hochhebt und erstmal schaut ob chef was zum schutz darunter gelegt hat...
msok05
msok05 Vor year
Getriebespülung?
Frank ausCGN
Frank ausCGN Vor year
kommt vom Jürgen auch mal ein Video 1 Tag mit Jürgen :-))))
poschol Sascha
ey das ist doch voll doof was denkt die firma Ford wozu Motor absichern ey ganz ehrlich kann man das nicht ohne schloss lassen ?
Jens GPunkt
Jens GPunkt Vor year
Mal wieder frage ich mich, wer von den ganzen Klugscheißern hier ( eine Ölwanne auf Alufelgen ,MIMIMI )schon mal nach vorgegebener Zeit für jede Reparatur gearbeitet hat. Zuhause in der Garage schrauben, ist nun mal was ganz anderes, als sein Geld unter Zeitdruck zu verdienen!!! Nicht falsch verstehen, ich mag die Hobbyschrauber, wir verdienen gutes Geld damit, wenn wir in der Werkstatt ihren vermurksten Misst wieder für teuer Geld richten müssen.
Jens
Jens Vor year
Als ob die Werkstätten nicht auch was vermurksen würden...
Thomas S
Thomas S Vor year
geil...einen halben Vormittag am Motorhaubenschloss rumgebastelt... 🙈 und das soll günstiger sein als gleich ein komplett neues zu verbauen? Was kostet das Teil denn?! 😬
Alltag99 AMV ́s
Alltag99 AMV ́s Vor 3 Monate
Thomas S 80 Euro
S K
S K Vor year
Moin wieso habt ihr das Öl aus dem Wandler nicht abgelassen ? Der hat doch eine Ablassschraube. Außerdem sind da noch locker 2-3 Liter drin ?
die4Brüder c
die4Brüder c Vor year
Wo ist holger?
Pascal
Pascal Vor year
Im Video. Du meinst wohl Hans-Jürgen.
Ercan Özkan
Ercan Özkan Vor year
Ich dachte Ford fuhren damals nur unsere Väter. Es gibt diese Marke also immer noch?
German Truck Driver
sehr geil, jungs ihr müsst mir mal bei meinem SUV was besonderes einbauen ;-) ginge das ?
Pascal
Pascal Vor year
+Ercan Özkan Das errinert mich an The Grand Tour :D als sich sich James den Arm gebrochen hat und die einen Dildo am Lenkrad als Fahrknauf montiert hatten.
Ercan Özkan
Ercan Özkan Vor year
Den ausfahrbaren Dildo für den Fahrersitz?
Marc Schelz
Marc Schelz Vor year
Ich mache auch ab und zu Bastelvideos, zwar nicht so erfolgreich, wie du. Aber so ähnlich :D
Ringo Riedel
Ringo Riedel Vor year
Mein Automatikgetriebe hatte auch mal angefangen unsauber zu schalten. Da habe ich eine Spezielle Ölspühlung gemacht, Filter Neu, Magnet sauber und neues Öl. Dann lief wieder alles wie am ersten tag.
Nouri Cadoui
Nouri Cadoui Vor year
Sind Top die Folgen nur weiter so :-)
83metoo
83metoo Vor year
Sehr geiles Video, danke für den Einblick! 😁👍
Ken-Daniel Sikuta
Ken-Daniel Sikuta Vor 11 Monate
Hahaha 83, du bist wirklich fast überall oder?
Peter
Peter Vor year
Liebe Grüße aus POLEN
Repsol Kawa
Repsol Kawa Vor year
Abgesehen davon, das Ihr Jungs einfach Spitze seid, eure videos/Problematiken total Interessant sind...interessiert mich eins immer wieder. Wie ist VOX auf euch Aufmerksam geworden, bzw. wie sind Die Autodoktoren enstanden? Wellness euch Zuzuschauen :)
Andreas U.
Andreas U. Vor year
Bei Mercedes sollte man auch immer die Führungsbuchse der Steuerplatine prüfen. Die zwei O-Ringe zum abdichten der Elektronik werden auch öfter undicht und Öl kann dann ungehindert in die Platine eindringen.
Olli H2O
Olli H2O Vor year
Hallo Auto Doktoren!Ich hatte bei meinem Mondeo MK3 selbes Problem mit der Motorhaubenveriegelung. In einer freien Werkstatt wurde mir gesagt, ich müsse den Schlüssel bzw Zweitschlüssel einschicken lassen nach Köln, jetzt weiß mich auch warum. :)
OsGMaLo
OsGMaLo Vor year
Walze rausnehmen .....fertig. Habe noch nie gehört, das eine Handtasche aus dem Motorraum geklaut wurde
Bruno Birds
Bruno Birds Vor year
Ich mag den blauen E39 Touring im Hintergrund
SuperSimonbox
SuperSimonbox Vor year
Ich bewerbe mich hiermit bei euch. Bin seit 30 Jahren im Kfz Handwerk dabei. Hab auf Ascona B und Kadett C gelernt. Ich will 4000 Euro Brutto und einen Firmenhubschrauber nach Frankfurt.
Ercan Özkan
Ercan Özkan Vor year
Für das kleine Geld und nen Hubi geht doch keiner mehr arbeiten !
Porchmann ._.
Porchmann ._. Vor year
SuperSimonbox du lappen
Heiko Kiessling
👍👍👍👍👍💝👌
chris23tr
chris23tr Vor year
Von einer Firma stehen aber immer Autos da
nina krettek
nina krettek Vor year
Das ist diesen Müll von Ford noch gibt, gab´s doch schon vor 30 Jahren beim Sierra.Da waren die Spezialkräfte , Einer der 3-4 Schlösser pro Tag machte, schon etwas schneller.Damals waren nach 2 Jahren schon teilweise der Schlüssel selbst im Eimer, nach spätestens 4 jahren dann das Schloß, schön das es solche Entwicklungen aus Kölle noch gibt. ...ole !!
Hhhiiijkkh Vbnngbvchbnn
Wie immer supper Viedeos :) Nur der Ford gehört einfach Ford geschmissen. Was fürn kak mit dem Zylinder........
Lars Erdmann
Lars Erdmann Vor year
Man konnte sogar früher mit jedem x beliebigen Ford Schlüssel (in dem Zeitraum als diese komischen Schlüssel raus kamen) jeden Ford zu schließen, auf natürlich nicht.
Tobias Karl
Tobias Karl Vor year
Wie ist das eigentlich mit der Haftung, wenn ein Azubi oder frischer Geselle da einen gravierenden Fehler macht. Der Meister muß ja alles absegnen. Er sieht zwar das Endergebnis, aber hinter den vielen Abdeckungen kann er nicht jede Schraube, jede Einzelheit überprüfen. Der Meister haftet für alles. Ist das nicht ganz schön riskant ?
Fritz Alter
Fritz Alter Vor year
Tobias Karl Sicher sowas wie "politische Verantwortung", also beliebig folgenlos.
Pascal
Pascal Vor year
Ist von Einzellfall zu Einzelfall anders geregelt.
TheDrache2208
TheDrache2208 Vor year
Mega Video wieder da sieht man das man im kfz Bereich auch Feinmechanik beherrschen muss. Ich komme gerne bei euch helfen vielleicht kann ich dan bei euch oder Jürgen meine Ausbildung machen totaler Traum von mjr obwohl ich schon 26 bin. Und lasst euch nicht von den blöden Kommentare wieder ärgern ihr habt alles richtig gemacht
Jörg Hinz
Jörg Hinz Vor year
Schöne Idee mit dem Tag in der Werkstatt. Ihr macht wirklich tolle Videos. Ich freu mich jedes Mal drauf. Kompliment an das ganze Team, und hoffentlich macht ihr das noch lange. Vielen Dank dafür. Gruss von Jörg an alle.
maxb9663
maxb9663 Vor year
Hätte man bei dem Mondeo nicht nur den Stift/Stange austauschen können?
4+2 Gaming
4+2 Gaming Vor year
Gab es wohl nicht einzeln (s. Teil 1 oder 2)
Getting Nervous
Die Ford Schlüssel auszuzählen ist eine Strafarbeit. Erst recht wenn der Schlüssel schon abgenudelt ist. Bei den ersten Schlüsseln war das Material viel zu weich ( so eine Legierung aus Butter und Käse). Wenn so ein Ford Transit im Dauereinsatz als Kurierfahrzeug ist, dann ist das mit den Ford Schlüsseln eine Katastrophe. Wer hat sich das bloss einfallen lassen? Und der Mumpitz mit dem Schloss für die Motorhaube macht den Blödsinn dann komplett. Ich will gar nicht wissen was das kostet: Abreissschrauben ausbohren, neuen Schliesszylinder und den Kram mühsam wieder zusammenfummeln.
Ma Sc
Ma Sc Vor year
Wenn man den alten Zylinder auseinander baut, liest man einfach den Code auf den alten Blättchen ab. Grosser Trick von Manitou
Gerusby
Gerusby Vor year
Erst macht ihr die Kennzeichen unkenntlich und in der Vorschau für die nächste Folge sind alle wieder gut lesbar. Nur so als Tip für die Zukunft. :D :D
P. M.
P. M. Vor year
Den Wandler, hättet ihr nur mal drehen müssen. MB hat Ablassschrauben im Wandler.
Marcel M
Marcel M Vor year
Nein, solche eine Ablassschraube haben eben nicht alle Wandlertypen.
Luca R.
Luca R. Vor year
Servus, prima Werkstatt!!! Trotzdem würde ich das Getriebe spülen statt nur das Öl zu wechseln. 😉
Sägenspezl
Sägenspezl Vor year
Jetzt kennen wir endlich die ganze Familie,Gott sei Dank!
Matthias Wilke
Boah...Holger hätte auch Uhrmacher werden können. An solcher Futtelarbeit würde ich verzweifeln. Respekt!
Sägenspezl
Sägenspezl Vor year
Da gibt es 0,2 Stunden dafür!!!!!!!!!!!!
Sägenspezl
Sägenspezl Vor year
Die Federscheibe kommt zwischen die letzten zwei Plättchen! OMG
Sägenspezl
Sägenspezl Vor year
0 gibt es nicht,nur 1-4
Sägenspezl
Sägenspezl Vor year
Die ganz tiefen sind 4
SCWfan06
SCWfan06 Vor year
Fokussieren, Robert! 😁
Ronny Kühne
Ronny Kühne Vor year
Schon wieder mechatronik... Das ist ein Schieberkasten! 😬 Is das nur so schwer?!
Chris Keller
Chris Keller Vor year
das könnte eine schöne Serie werden. Ich würde jedes Mal gucken :)
TheChrisiTV
TheChrisiTV Vor year
Holger, bei Mercedes Automatikgetrieben müsst ihr, wenn nichts mehr raus kommt, mit nem Schraubendreher nochmal reinstechen. Da ist noch ein Plastikrohr über der Ablassschraube, die noch bisschen was drinnen lässt.
OsGMaLo
OsGMaLo Vor year
TheChrisiTV bei dem Model ist kein Rohr drin.Da wird über nen Peilstab geprüft
motospacken94
motospacken94 Vor year
Danke ich freue mich jede woche auf die Videos um noch neue sachen zu lehren auch immer lustig das ist wichtig nur so gibt es ein Gutes klima👍
MisterTech123
MisterTech123 Vor year
Leute habt ihr Probleme..... Die beiden Autodoktoren bringen uns mit ihrer Reihe im TV Unterhaltung und viele wichtige Tips ( zumindest mir) und auf Ihrem DE-vid Kanal setzten Sie dies fort. Hier sogar noch ausführlicher als im Fernsehen. Zusätzlich bekommen wir Einblicke in deren Werkstatt-Alltag und vieles mehr. Das alles kostet uns doch nichts und jeder hat was davon. Natürlich ist es für die zwei eine Super Werbung für Ihre Betriebe und auch hier verdienen Sie Geld ! Hört doch endlich auf zu meckern und freut Euch das es Unsere Autodoktoren gibt. Also liebe Autodoktoren macht weiter mit Euren Videos. Viele Grüße nach Köln ein DE-vidr aus Überzeugung 😇😎
Bacini Box
Bacini Box Vor year
MisterTech123 il
MisterTech123
MisterTech123 Vor year
So kann man es auch ausdrücken 😉🧐
Hhhiiijkkh Vbnngbvchbnn
MisterTech123 Gibt halt leider zu viele unwissende Klugscheisser. :/
Ahlon
Ahlon Vor year
Da pruckelt der Meister ewig an dem Schloß.wie hoch fällt da die Rechnung aus?
Sägenspezl
Sägenspezl Vor year
Weil er es nicht kann.Ich bau es Dir in 5 Min. zusammen.Und den Code les ich vom Schlüssel ab!
Ich bin Groot
Ich bin Groot Vor year
Puffeln am Arbeitsplatz ;=) HEHE
Hahn Solo
Hahn Solo Vor year
Mit dem Haubenschloss ist eine Ford Krankheit. Im Notfall das Schloss ausbauen kann dann mit einem langen Schlitz Schraubendreher geöffnet werden.
Urbex15
Urbex15 Vor year
Super Video Finde dieses Format echt Klasse
SchlüterBär Baer
"Kann ich mir hier ganz viel Ruhe nehmen!!" 😂😂😂
oesijack
oesijack Vor year
Schlüsselnummer wäre T233442, es gibt keine Null bei den alten Fordschlüssel nur 1 bis 4
Frank Juninger
tolles team bei euch man merkt das ihr mit viel herz euren job macht.
Nächstes Video