Dunkel

10 Arten von Rauchern

SPACE FROGS
Abonnieren
Aufrufe 594 173
98% 5 844 98

Vielleicht habt ihr schonmal einen Raucher in freier Wildbahn beobachten können... Sie treten meist im Rudel auf und gehen sogar raus wenn es REGNET. Echt heftiger shit sag ich euch!
#RauchenIstTödlich

UNSERE ANDEREN KANÄLE 🎬🎮
┕ Comedy Kanal ▸ bit.ly/spacefrogs
┕ Gaming Kanal ▸ bit.ly/yt_spacegaming
SOCIAL MEDIA 📷
┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
KAUF MERCH 👕
┕ www.yvolve.de/spacefrogs
COMMUNITY DISCORD 🎧
┕ discord.gg/kW2kE6Y

Am

 

21 Mai 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Shadic juli
Shadic juli Vor 5 Tage
( 3:42 ) Was ist,wenn ich einfach statt Rauche Ciffe ,dann kann ich mich auch dazu stellen
elZunamie
elZunamie Vor 2 Monate
Ja manche können mit der Dampfe echt penetrant sein 🤣 Ob Raucher oder Dampfer, wenns rauchen nicht erlaubt is Dampfe ich auch nicht, man muss auch nicht andere absichtlich vollnebeln
la bohemienne
la bohemienne Vor 2 Monate
rauchen ist gut weil 1. regt die kreativität an (hab ich von fast allen rauchern schon gehört) 2. macht kommunikativ 3. entspannt
Lebakassemmel
Lebakassemmel Vor 2 Monate
Warum wurde mir das Video erst 10 Monate nach release angezeigt?
Dragon heart
Dragon heart Vor 2 Monate
1:40 yup still a thing
BrokenBesen LP
BrokenBesen LP Vor 2 Monate
Ich rauche weil ich Depressionen hatte und jetzt bin ich süchtig
xNo0nex
xNo0nex Vor 2 Monate
Ihr müsstet sowas mal mit nem raucher machen, der das dann entweder erklärt, oder Raucher vs nicht Raucher
Ally Jelly
Ally Jelly Vor 2 Monate
Ich bin definitiv der Parasit 😂
Ananya Bailey
Ananya Bailey Vor 2 Monate
Solange ich noch atmen kann, steck' ich mir 'ne Fluppe an ;) . Man muss echt differenzieren, ich hab mich z.B. immer rücksichtsvoll verhalten, aber weil es immer welche gibt, die das nicht auf die Reihe kriegen, kam der ganze Anti-Raucher-Gesetze-Mist, der Lokale in den Ruin getrieben hat.
laju rael
laju rael Vor 2 Monate
Ihr habt die vergessen die jeeeederzeit aufhören können
Jabbathewah
Jabbathewah Vor 3 Monate
Game of Thrones joke.
TheNociicoN
TheNociicoN Vor 3 Monate
Man macht die Zigarette im Hausflur an wenn es draußen windig ist hab ich mir sagen lassen.
ire aut
ire aut Vor 3 Monate
Die 'cooeln kids' gibt's noch, wir nennen sie mittlerweile Absturzkinder
Skankhunt42
Skankhunt42 Vor 3 Monate
ich bin leider ein stinker 😔
Sinja Bla
Sinja Bla Vor 3 Monate
Sehr ich genau so, Vor allem punt 1. Ich reagiere mit Kopfschmerzen und schwindel auf zigarettenrauch und dann denken sich die raucher "ich rauche mal 10 Meter von der raucherzone entfernt!
Kaiza
Kaiza Vor 3 Monate
Ich weiß, rauchen ist scheiße. Ich tu's trotzdem.
Octane_ EXE
Octane_ EXE Vor 3 Monate
Menschen töten ist ökologisch da du aktiv gegen die Überbevölkerung vorgest und der Mensch kann nichtmehr Zigaretten kaufen die von kleinen Kindern in den säufeminen abgebaut werden(ja zigaretten werden in säureminen abgebaut)
Li8aGun92
Li8aGun92 Vor 3 Monate
Was mir schon immer aufgefallen ist: Raucher, egal was für ne Art Person sie sonst sind, wenn es ums Rauchen geht, sind sie einfach nur rücksichtslos. Naja, das Gute an ihnen ist, wenn ich sie beleidige können sie mich nicht einholen. ;)
Loyd
Loyd Vor 3 Monate
Alleine schon der Anfang XD
Ryuzaki
Ryuzaki Vor 3 Monate
Ihr habt ökologisch mit ökonomisch verwechselt🤓
Lolz Raynie
Lolz Raynie Vor 3 Monate
6:55 Ich fühl mich massiv angesprochen und das ist traurig
FlyingNujabes
FlyingNujabes Vor 3 Monate
Scheiß Nichtraucher. Kauft euch doch einfach Gasmasken wenn es euch stört
Elias Crooks
Elias Crooks Vor 3 Monate
Ich 12 m in der 6 Klasse rauchen schon 6.
ACAB BASTARDS
ACAB BASTARDS Vor 3 Monate
like wenn ihr gerade raucht
leonlpyt7
leonlpyt7 Vor 3 Monate
E shisha ist 95% unschädlicher als Zigaretten 🤦‍♂️
Yo Soy
Yo Soy Vor 3 Monate
10 Arten ein Smartphone falsch zu nutzen? 10 Arten einen Witz KOMPLETT zu versauen?
Namjoons Bed
Namjoons Bed Vor 3 Monate
Mir ist es egal was, wo oder wie ihr raucht, ihr könnt auch von mir aus nh Schraubenzieher rauchen,.. Hauptsache ihr rotzt mir dann nicht auf meine gEilEn YeEzYs ihr Penner.
tribilin Rainbow
tribilin Rainbow Vor 3 Monate
*OK Boomer* Spaß
ツShades
ツShades Vor 3 Monate
Ah hartz 4 und der Tag gehört dir man Zum glück hab ich keinen Job da kann ich mir die ziggies drehen wie sonst was ~Cengiz
Neymy Layla
Neymy Layla Vor 4 Monate
Hinter unserer schule gibt es auch ne ecke mit asozialen schülern von klasse 7-10 Dort gehen aber die lehrer überall rum und das ist einfach nur dumm das sie dort hingehen denn die lehrer sehen sie xdd
Maltor
Maltor Vor 4 Monate
Ich als Kind im Winter: 2:58
annoyed dog
annoyed dog Vor 4 Monate
Mir fehlt der genussraucher
Áaron Laib
Áaron Laib Vor 4 Monate
Hab in der 9. angefangen zu rauchen, weil ich son "cool kid" sein wollte.... Ein Jahr später hasse ich mich für die Entscheidung anzufangen...
Áaron Laib
Áaron Laib Vor 4 Monate
Ich bin absoluter Schnorrer 😂😂
David Arnscheid
David Arnscheid Vor 4 Monate
Darauf erstmal ne kippe
Simuecke
Simuecke Vor 4 Monate
Ich checke nicht warum alle was gegen rauchen haben aber es sagt nie jmd was gegen alkohol fänd es mal geil wenn die kotzende oder totgefahrene leute auf die wodka flaschen drucken würden
Ali Ali
Ali Ali Vor 4 Monate
2573ter
MonoHe4d
MonoHe4d Vor 4 Monate
Die coolen Kids sind jetzt in der 5ten, einziger Unterschied
dan dd
dan dd Vor 4 Monate
1:51 naja Es ist nicht mehr so weil Jugendliche heutzutage auch schlauer sind als man denkt viele wissen auch das Rauchen nicht cool ist
WyRex
WyRex Vor 4 Monate
Ich hasse die Schnorrer. Man kriegt sie wirklich nie wieder zurück 😂 Dem einen hab ich gesagt du kriegst erst wieder wenn du mir ne Schachtel gegeben hast
Franz Re-Bie
Franz Re-Bie Vor 4 Monate
Wenn ich in meinem ganzen Leben nur eine Zigarette rauche, bin ich dann durch Rauchen gestorben? 🤔
Nicolaj Hardbass
Nicolaj Hardbass Vor 4 Monate
Aufs Gleis schubsen ist auf jeden Fall die ökologischste Option. Durch ihn wir nie wieder CO2 ausgestoßen und du wirst auch für die nächsten Jahrzehnten nicht mehr verreisen.🙃
Black Prophet
Black Prophet Vor 4 Monate
Hey Space frogs, wenn ich zu dem Thema was mit einbringen darf wie z.b. das Rauchen nicht normal ist Können vielleicht die heutigen Generationen so sagen natürlich aber die früheren Generationen gehen wir ins Mittelalter zurück. Hatten sie auch schon Pfeife geraucht und Pfeifenkraut, wie gehen wir mal von Marihuana Haschisch und so weiter und sofort aus. Und das halt nur in der Pfeife, Und das war definitiv schädlicher. Aber im Prinzip ist es ein komplett normales Verhaltensmuster der Menschheit nur weil es heute negativ Das nicht normal ist. Ist natürlich schlecht, für die Gesundheit aber je nach Geschmack halt Wanzen schmeckt's manche nicht.
Leif♪
Leif♪ Vor 4 Monate
Kifft lieber
_siivoustakki_
_siivoustakki_ Vor 4 Monate
Ich bin ein Raucherparasit sry. XD aba wenigstens raucht man so richtig selten ich jedenfalls
El Diablo
El Diablo Vor 4 Monate
Darauf erstmal ne kippe
Eliah-Kiani Fenner
Eliah-Kiani Fenner Vor 5 Monate
sind die high?
ByCrysen新 ドラゴン
Als 8 klässler sag ich nope rauchen alle nur shisha
IMMA KUNKEL
IMMA KUNKEL Vor 5 Monate
Uff kein hate oder so aber ne e-ziggi kann man nicht rauchen nur dampfen Und man kann mit und ohne nekotin dampfen
Leif♪
Leif♪ Vor 4 Monate
Nikotin
Aarxn
Aarxn Vor 5 Monate
Ich ziehe ein bis zwei Mal an meiner E-Zigarette und dann packe ich sie wieder weg...
Unknown User
Unknown User Vor 5 Monate
Die Hälfte der Raucher die ich kenne sind Partyraucher 😂
Martin.B
Martin.B Vor 5 Monate
Warum versucht ihr anderen leuten zu sagen was sie tun und lassen sollen. Kann doch euch und jedem anderen egal sein ob jemand raucht
Eins. Wanderer
Eins. Wanderer Vor 5 Monate
Ich werde immer vergast zu hause, bei meinen eltern.
Nico Steffen
Nico Steffen Vor 5 Monate
Schonmal in der Disco gewesen? Nebel ist das gleiche!
Vincent S
Vincent S Vor 5 Monate
Ich glaube ich bin ein wanna auf Schnorrer hybrid 😂
Linus Stürmer
Linus Stürmer Vor 5 Monate
2:36 Die e-zigarette hat nur ein zehntel vom Nikotin gehalt wie zehn normale...
BigMind '
BigMind ' Vor 5 Monate
Lass die leute rauchen
vasca de huen
vasca de huen Vor 5 Monate
E ziggis sind einfach nur schädlich wenn entweder die Watte an kokett und du das wie ein Staubsauger in die Lunge pumst oder wen du einfach zu viel Nikotin rein ballerst und dan Durchfall bekommst :))
chrss_wss
chrss_wss Vor 5 Monate
Alle Raucher sind getriggerd bei dem video
Dr. Emma Marie Teile
Kendy
Kendy Vor 5 Monate
Meine Uhrgroßmutter ist nicht am rauchen gestorben und wurde über 80
Schlongo McNugget
Schlongo McNugget Vor 5 Monate
Oder die die in der Bushalte rauchen .
Bernhard Bregen
Bernhard Bregen Vor 5 Monate
Seine Mama traurig machen ist das ungangsterhafteste das es gibt
Ghost_thore 57
Ghost_thore 57 Vor 5 Monate
Mama traurig zu machen ist das schlimmste was man machen kann Vallah billah kush eshte shqiptar 🇽🇰🇦🇱
J_B
J_B Vor 5 Monate
E-Zigis sind nur Dampf, das ist echt net schädlich(man braucht schon eine gute Zigi, immer neue Watte unf am besten eine starke Batterie) informiert euch
Skan Sskkska
Skan Sskkska Vor 5 Monate
1:15 häää geht die Luft etwa rein oder wie?
Fatimir Murstakif
Fatimir Murstakif Vor 5 Monate
Außerdem schmeckt Rauchersperma extremst scheiße
Bob Marley
Bob Marley Vor 5 Monate
Heroin macht jedenfalls mehr Spaß rauchen
Sinned Trantom
Sinned Trantom Vor 5 Monate
Geilstes Video 😂
sharkoon42
sharkoon42 Vor 5 Monate
Nein ihr könnt euch nicht zu uns stellen wenn ihr nicht raucht
Mysterion
Mysterion Vor 5 Monate
Nach diesem Video erstmal eine rauchen xD Wer noch ? xD
Screamm
Screamm Vor 5 Monate
Raucht Rick eigentlich?
Westora
Westora Vor 5 Monate
Ich bin in der 8. Klasse und bei uns gibt es keine Raucher......aber Kiffer !
Maurice Perham
Maurice Perham Vor 5 Monate
Mehr als die Hälfte meiner Stufe raucht
Nebelbutter
Nebelbutter Vor 5 Monate
Boar meine Freundin raucht. Eyyy das ist so schlimm! Habt ihr schon mal jemanden geküsst der raucht ekelhaft
a n y o n e
a n y o n e Vor 5 Monate
*Ökonomisch* wäre das Wort 😄 Ökologisch bedeutet eher umweltfreundlich. Wobei Mord irgendwie ja auch ökologisch ist, weil Menschen nicht ökologisch sind. 😶
ellechim
ellechim Vor 5 Monate
ich suche ein Video von euch da sitzt einer von euch in einem Sessel und da geht's um Religion oder eine Zeitschrift... Ich folge euch schon soo viele jahre das ich mich an mehr nicht erinnern kann... Weiß wer welches Video ich meine ?
Das Butterstulle HD
Das Butterstulle HD Vor 5 Monate
Ein zehntel des Nikotingehaltes von 10 Zigaretten! 😂😂😂😂😂
Jens Wilke
Jens Wilke Vor 6 Monate
In unserer Schule rauchen einige schon mit 12/13!😑😑😑😑
reneramboo123
reneramboo123 Vor 6 Monate
Halt deine fresse
Bins nd
Bins nd Vor 5 Monate
Auf jeden
Screamm
Screamm Vor 6 Monate
Raucht Rick jz eigentlich?
Nächstes Video
10 Arten von Kellnern
07:33
Aufrufe 908 000
10 Arten von Festival Gängern
07:56
10 Regeln des Internets
07:36
Aufrufe 1 200 000
10 Arten von Morgenmenschen
06:26
10 Fehler von YouTubern
09:00
10 problems with tutorials
08:25
10 Arten sich zu kleiden
07:23
Aufrufe 1 100 000
10 Arten von Hotelbesuchern
08:07
10 ways of living
10:22
Aufrufe 841 000
Mama beichtet ihre Sünden
7:57
Szpaku - Różowa Pantera
3:30