Dunkel

10 Athleten, die beim Betrügen erwischt wurden!

#Mentale Zuflucht
Aufrufe 5 398 535
86% 37 783 5 833

TechZone ► goo.gl/UoTzuJ
Es gibt wohl niemanden, der bestreiten würde, dass Sport eine coole, nützliche, schöne und spektakuläre Sache ist. Auch wenn man noch nie in seinem Leben Sport getrieben habt, informiert man sich wahrscheinlich trotzdem von Zeit zu Zeit über Spitzenleistungen, die Profi-Athleten hinlegen. Aber nicht alle Sportler sind ehrlich. Manche von ihnen sind bereit, sich auf krumme Dinger einzulassen, um eine langersehnte Medaille oder einen Pokal zu gewinnen. Heute haben wir für euch die ungewöhnlichsten und krassesten Manipulationsfälle im Sport aller Zeiten herausgesucht

Unterhaltung

Am

 

14 Jun 2018

Top 10Top 5Die 10Die 5#Mentale Zufluchtmentale zufluchttop 5die 10die 5top 10faktenessenmentalezufluchtwissenbestenAthletenBetrügenerwischt wurdenbeim BetrügensportlerfußballManipulationsfälle im SportSportPokalMedaillenicht alle SportlerProfi-AthletenWeltmeisterschaft

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 358
Roman Javed
Roman Javed Vor 12 Tage
X mal Werbung in nem 10 Minuten Video. Sorry aber dafür Daumen runter.
Steffen Lohkamp
Steffen Lohkamp Vor 13 Tage
Bei mir ist einfach keine Werbung
Gacha Vivian
Gacha Vivian Vor 17 Tage
7 Werbungen auf 10 min🖕
Ali Ali
Ali Ali Vor 18 Tage
manchmal kann es lustig werden wenn es um Betrüger geht
Patrick Cloarec
Patrick Cloarec Vor 21 Tag
Pas terribles de regardé les culottes des filles par rebond et raiyonnance de la glace!
erjon gjini
erjon gjini Vor Monat
Glaub ich nicht rusen schumeln immer
Muhammet Öztürk
Ich finde es schieße das manche lebenslänglich gesperrt werden wegen Betrug und bei anderen dingen die Strafe oft zu schwach ist z.B. wie Vergewaltigung und so .ich Check die Welt nicht mehr!
Melis
Melis Vor Monat
Bisschen Video klauen
Fabian Depta
Fabian Depta Vor Monat
Ähm Harding ist keine Betrügerin sie hat sich zwar mit ihrem Bodyguard und ihrem Mann abgesprochen jedoch wollten ihr Mann und ihr Bodguard aufs Ganze gehen und haben Nancys Kniescheibe zertrümmert obwohl nur abgesprochen war dass sie Nancy beim Training beobachten
Nawid Naruto
Nawid Naruto Vor Monat
Digga Leute ich weiß er übertreibt mit Werbung aber DE-vid ist immerhin sein Beruf er muss auch Geld machen
Basti Craft [Animation and Banner]
5 Werbungen .... Da guck ich wo anders .
Zzz Hhh
Zzz Hhh Vor Monat
Wer betrügt der ist ein Verlierer auch wenn er gewonnen hat.
lisa m
lisa m Vor Monat
Feier das mit den zwillingsbrüdern😂😂
Nora Craze
Nora Craze Vor Monat
Lebemslängloch nur wegen betrug nicht euer ernst!!!
Madlübzer 98
Madlübzer 98 Vor Monat
Chilinesisch...
Kim Taehyungs Girl
Kim Taehyungs Girl Vor 2 Monate
Alle beschweren sich über zu viel Werbung. Ich hab gar keine Werbung
Gamer Roxy
Gamer Roxy Vor 2 Monate
Das mit tonya Harding wusste ich schon vorher ich finde es wirklich hart was passiert ist
miguel pires
miguel pires Vor 2 Monate
Lol mir fehlt hier Michael Schumacher oder Jan Ulrich usw. es werden hier nur Ausländer als Betrüger betitelt
Christian Mader
Christian Mader Vor 2 Monate
Jeder meckert hier so rum wegen der Werbung aber bei mir kam einfach kein einziges mal Werbung
Margang Margangster
Margang Margangster Vor 2 Monate
Bei mir kam auch keine
Kid Dyna Dupre
Kid Dyna Dupre Vor 3 Monate
Damals hat sich leider immer meine hand in andere gesichtet bewegt ohne das ich es bemerkt habe ..... kappa
#Killer 14
#Killer 14 Vor 3 Monate
ähm... heisst sein zwillingsbruder wircklich Fick... WTF
Albert Medaillon RheinMain-Luftbilder Pinmanic
Die Kommentator Stimme scheint oft genommen zu werden. Ist diese eine Computergenerierte Stimme. Suche für eigene Projekte sowas
Cpt_WhiteSheep
Cpt_WhiteSheep Vor 5 Monate
Chilinesische Mannschaft? Nicht die Chilenische Mannschaft? Zuerst dachte ich es sei ein Versprecher gewesen aber gleich ein paar mal hintereinander? 😂😂😂
Bukurije Shaqiri
Bukurije Shaqiri Vor 5 Monate
Rusen sind scheise🖕
Charlotte Jörrissen
Chill 🤨
Harald Feistritzer
Harald Feistritzer Vor 5 Monate
Wow , Video in der Werbung !
Tara Sophia Khalil
Tara Sophia Khalil Vor 5 Monate
Beim Läufer dachte ich an Hase und der Igel
Team_Rocky Piç
Team_Rocky Piç Vor 5 Monate
K
Sepsys
Sepsys Vor 5 Monate
Die erste Minute geschaut und völlig falscher Inhalt. Rest lohnt sich bestimmt genauso wenig.
It's me Mario
It's me Mario Vor 5 Monate
:-)
amuscularmidge t
amuscularmidge t Vor 5 Monate
Dieser Moment wenn man weiß was der Typ bei 6: 32 sagt
Buno the brains
Buno the brains Vor 5 Monate
Ich denke nicht, dass Tonya Harding für den Attentat auf Nancy Kerrigan verantwortlich war.
kathiireinisch
kathiireinisch Vor 5 Monate
Die chilenesische Mannschaft....der chilenesische Spieler 😟 im ernst? Es heißt CHILENISCH 😐
capital bra,joker bra fangirl
Die haben garnicht betrogen sie haben sich selber beim gewinnen geholfen
Charlotte Jörrissen
😂😂
Be U
Be U Vor 5 Monate
Boah isst du was beim Sprechen? Das hört sich total nervig an
Münch Hausen
Münch Hausen Vor 5 Monate
werbeblocker sind auch ne geile erfindung. könnt ihr mal drüber berichten. alle videos und inet seiten sind keimfrei
Rebhuhn
Rebhuhn Vor 5 Monate
Hier ist PSA sieben ein Mädchen ich finde es gar nicht schön wenn ihr Männer die Frauen aus Wut ich weiß nicht in welchem Land diese vier Frauen herkommen aber ist mir auch egal die frauen dürfen nicht ausgeruht sein ich sehe glaube ich auch so aus aber ist mir auch egal dürft die Frau nicht ausruhen wollen haben ihr Bestes getan wie würde ich euch wie würdet ihr euch fühlen wenn die Frauen euch ausruhen wenn ihr im Badminton spielen verliert was würdet ihr denn fühlen wenn ihr diese Schmerz erleiden würde und eurer Familie das Zuhause im Fernsehen ansehen würden was würde sie denken dass
blunden1000
blunden1000 Vor 5 Monate
Chilenesisch LOL
Wilda Hilda
Wilda Hilda Vor 5 Monate
die 1. Eisläuferin hat NICHT beschissen, schlechte Recherche!!!
Magge Beach
Magge Beach Vor 5 Monate
@ 8:46 : sagst du da wirklich "...den chilenesischen torhüter"??? und @ 9:00 nochmal??? ... und @ 9:07 nochmal???... meine herren, was ist los mit dir...wie kommst man da auf über 4 mio klicks???
Schwenker Cowboy
Schwenker Cowboy Vor 5 Monate
Das waren die Olympischen Spiele im Badminton.. Recherchier mal besser.. Eierkopp
Frank Koch-Neubert
Frank Koch-Neubert Vor 5 Monate
😎
Frankie
Frankie Vor 5 Monate
Zu wenig Werbung deswegen Dislike
Steve Poindexter
Steve Poindexter Vor 5 Monate
Mehr Werbung als Video. Man kann es mit der Monetarisierung auch übertreiben 👎 aber dann bleibe ich den Kanal wohl fern.
Aileen Steinhilber
Aileen Steinhilber Vor 6 Monate
Erstmal disslike man merkt das du alles nur für Geld machst .....5 mal Werbung pfff
Charlotte Jörrissen
Ich hatte nur ein Mal Werbung ..
Kosova Republik
Kosova Republik Vor 6 Monate
Krass
ramfinz Fleckchen
ramfinz Fleckchen Vor 6 Monate
...auch wenn man nicht weiß, dass das nicht der nachname nicht rojas, sondern "rochas" ausgesprochen wird, sollte man doch wissen, dass man nicht chinelesich, sondern chilenisch (min. 9.02) sagt :-)
Silvia Harder
Silvia Harder Vor 6 Monate
Maradonna und die Hand Gottes
yubdailee
yubdailee Vor 6 Monate
Das Attentat auf Nancy wurde nicht von Tonya Hardings Ehemann durchgeführt, sondern in Auftrag gegeben. Bei 6 x Werbung kann man ja wohl erwarten, dass ihr vernünftig recherchiert..
beat meyer
beat meyer Vor 6 Monate
Das schlimmste daran ist, dass die ganze zeit zalandowerbung reingedrückt wird an echt dummen stellen und mir der direktlink zu zalando ständig angezeigt wird als werbebanner. Ansonsten danke für das video👍
Dan iel
Dan iel Vor 6 Monate
Oh Gott: so viel Gelabere und so viel Werbung. Ich möchte Schmerzensgeld! :-(
Co La
Co La Vor 6 Monate
Echt! Was soll das! Geht ja gar nicht!
118haifa
118haifa Vor 6 Monate
Junge, nimm doch beim Reden die Kartoffel aus dem Mund.
bartiTV
bartiTV Vor 6 Monate
Ich mag Tonya Harding, und sie hat von der zetrümmerung nichts gewusst! Also vebreitet keine Lügen und informiert euch besser.
Pasi
Pasi Vor 6 Monate
Chilenischen*
Michael Guttmann
Michael Guttmann Vor 6 Monate
Müsste öfters Pausieren da mein Adblocker heiss gelaufen ist
GallusX
GallusX Vor 6 Monate
Betrüger, Lügner und deren Mitverantwortliche sollten *grundsätzlich immer* eine lebenslange Sperre im jeweiligen Ressort erhalten. Sportler, Politiker, Journalisten, Sozialbetrüger etc. etc. etc. ... - Widerlich, unehrenhaft, abstoßend. Gesellschaftlich 100% unbrauchbar.
augenohrenkatze fisch
#sportistmord. 😂👍
dies + das
dies + das Vor 6 Monate
Das heisst CHILENISCH... nicht “Chilenesisch“
suzy Salama
suzy Salama Vor 6 Monate
Der Fechter sieht aus wie Ted Bundy
Klaus Schmitz
Klaus Schmitz Vor 6 Monate
Chilenesisch? 😂😂😂
Sascha von Reeth
Sascha von Reeth Vor 6 Monate
Bei so dreister Werbung gibt es gleich den Addblocker, andere Youtouber unterstütze ich gerne. # halsnichtvollbekommen
Andrea Pompea
Andrea Pompea Vor 6 Monate
Nicht einmal Werbung.. Wieso so viele Beschwerden?
crestian TV
crestian TV Vor 6 Monate
wtf
Constantin Hernuss
Constantin Hernuss Vor 6 Monate
Oarge Manipulation. SCHÄMTS EUCH 👹
BlueWaterball
BlueWaterball Vor 6 Monate
chilenesisch..?? really ??^^
Dilara Salva
Dilara Salva Vor 6 Monate
Tonya Harding hat sich mit ihrem Ehemann niemals abgesprochen. Sie hat gehört wie der Täter und ihr Ehemann über eine Verletzung geredet haben, hat jedoch nicht nachgefragt. Wieso sonst sollte sie so am Boden zerstört sein als sie gesperrt wurde?! Informiert euch besser
Susi Sorglos
Susi Sorglos Vor 6 Monate
Enderlein, und die anderen beiden DDR-Rodlerinnen, haben NIE betrogen. Der Prüfvorgang war, etwas Schnee gegen die Kufen zu werfen, um zu sehen, wie er angeblich geschmolzen ist. Enderlein war zu diesem Zeitpunkt die mit Abstand weltbeste Rodlerin, und hätte einen solchen Betrug gar nicht nötig gehabt. Hilfreich war bei der Entscheidung des EINEN!! Kampfrichters wohl auch die Zahlung von harter Währung durch den östereichischen und den bundesdeutschen Rodelverband an ihn. Bei den Badmintonvorfällen war es nicht die Weltmeisterschaft, sondern die Olympischen Spiele in London....
Pyrostrike
Pyrostrike Vor 6 Monate
Da ist ein bisschen Video in Deiner Werbung
Hendrik
Hendrik Vor 6 Monate
Was ist im Thumbnail so unfair?
MrRichi1122
MrRichi1122 Vor 6 Monate
5 mal Werbung in einen scheiss video was gestreckt wird um auf Krampf 10 min zu bekommen Addblock läuft
Stefan Koch
Stefan Koch Vor 6 Monate
Was war das mit dem Badminton, das waren doch die Olympischen Spiele und warum haben die jetzt absichtlich verloren?
therealbrains
therealbrains Vor 6 Monate
Warum? Warum? Warum? Soll doll kann es ja nicht geschmerzt haben. Ein Schelm wer böses dabei denkt
P Würthmann
P Würthmann Vor 6 Monate
Hat man dem Sprecher die Zähne ausgeschlagen? Hört sich nach Hasenscharte an
dwkvg
dwkvg Vor 6 Monate
Der Sprecher hört sich furchtbar an... Und wer von "chilenesichen" Mannschaften spricht, sollte noch mehr üben als das Sprechen.
Gacha CUPCAKE
Gacha CUPCAKE Vor 6 Monate
Komm noch mehr Werbung 😒
Borus Balt
Borus Balt Vor 6 Monate
Ach sowas aber auch, wo hast du die Betrüger aus den USA versteckty
Borus Balt
Borus Balt Vor 6 Monate
Warum wird die Kufenlüge ständig wiederholt!
Gustav Gans
Gustav Gans Vor 6 Monate
Chilenisch! Nicht chilenesisch, meine Güte!
may iask
may iask Vor 6 Monate
Chilenesien ist aber auch eine Reise wert. Besonders sehenswert ist die Chilenische Mauer 😁😁
Rebellanie Fanclub Holstein
Seid ihr alle zu blöd einen adblocker zu benutzen?
Chrisi Kritiker
Chrisi Kritiker Vor 6 Monate
Zu ab 7:20 Badminton: Wenn ein System Anreize liefert schlecht zu spielen und absichtlich zu verlieren, dann stimmt was mit dem System nicht. Da sollte man lieber das Spielsystem radikal reformieren.
Nächstes Video
13 COOLSTE FAHRRÄDER
10:34
Aufrufe 111 903
Top 10 Scary Lost Episodes
11:50
Top10 Smart Ideas
10:02
Aufrufe 35 756 085
The E-Boy Invasion 2
24:58
Aufrufe 674 889
MY GIRLFRIEND LEFT ME :(
11:08
Aufrufe 1 335 217