Dunkel

10 Dinge - die uns beim Schlafen passieren!

#Mentale Zuflucht
Aufrufe 1 893 954
95% 28 502 1 434

BRAIN TIME► goo.gl/uDxzoA
Habt ihr schon mal überlegt, was mit eurem Körper, euren Sinnesorganen und eurer Wahrnehmung im Schlaf passiert? Viele werden jetzt meinen, dass sich alle Organe sich entspannen, neue Kräfte aufbauen und so weiter. Das stimmt, doch das ist bei weitem noch nicht alles. Manche denken jetzt wahrscheinlich an das Schnarchen, doch das ist nicht das einzig Interessante, was passiert, wenn wir schlafen. Wir haben uns informiert, weil dieses Thema total spannend ist, und erzählen euch im heutigen Video über die interessantesten, wichtigsten und sogar gruseligsten Dinge, die im Schlaf geschehen.

Unterhaltung

Am

 

31 Okt 2017

Top 10Top 5Die 10Die 5mentale zuflucht#mentale zufluchtdie 10top 5die 5top 10mentalezufluchtessenwissenbesten10 Dinge10 Dinge - die10 Dinge - die uns beimSchlafen passierenpassierenDingekochen10 dinge10 kranke dinge

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3 777
lolgamer 44
lolgamer 44 Vor 15 Stunden
2:57 mein vater hat mal als kind geschlaf wandelt und am nächsten morgenhaben die nachbarn angerufen und haben gesagt das er im garten liegt
serdar baran
serdar baran Vor Tag
Ich habe das Gefühl das ich jeden Tag aus 60 Meter falle
RuZzo_97
RuZzo_97 Vor 3 Tage
Ich schlafe zwischen 3-5 Stunden täglich ab und zu auch über aber eher selten 😂🙋🏼‍♂️ mein Gedächnis ist n Sieb 😕
ThaaEvilNightmare YT
Nun bei mir war es Mal so daß ich auch im Schlaf gesprochen habe ich habe geschlafen und meine Mutter deckte mich zu und machte meinen Fernseher aus und ich habe eiskalt im Schlaf gesagt: verpiss dich😂
fabiak47 schahab
fabiak47 schahab Vor 4 Tage
Das 1 passiert mir manchmal
megalodon_ 89
megalodon_ 89 Vor 6 Tage
Jupp. Dieses zusammenzucken wenn man glaubt man stürtzt in die Tiefe.
V I P Kanal
V I P Kanal Vor 11 Tage
Ich Träume fast nie aber was ich öfter habe ich höre stimmen öfters von Kindern und immer Schlafwandlern das habe ich immer.....
no name
no name Vor 12 Tage
Das mit dem Gefühl des fallens und den lauten knall kenne ich viel zu gut Aber das sprechen im Schlaf ist etwas peinlich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kaktus5001
Kaktus5001 Vor 12 Tage
Wenn man träumt, dass man ganz normal zur Arbeit geht und durch das Telefon geweckt wird, weil Chef anruft und fragt wo du bleibst. 👌🏼
XLminecraftXL Profi
Also halso bei mir ist das so ich penne dann passierte einfach was mega krasses!!!!!!!😨😨😨 unswar ich habe von phinies und pherb geträumt wer sie kennt weis was ich meine so dann waren die zwei penner da und standen rum toll anschließlich konnte ich gefüllt nicht mehr atmen später wachte ich auf und hatte meine hand genau vor meiner nase oder meinem mund ich weiß es nicht mer so ganz ich machte sie weg und pennte weiter tolle geschichte😁😁😂😂😂...THE END😁😁😁
Mr Frame
Mr Frame Vor 15 Tage
Ich hatte das Gefühl das ich falle schon so oft es ist so geil ich liebe das gefühl. Und ich war auch schon mal schlaffgelehmt und dass Fenster war offen es war so ein geiles gefühl. Ich hatte Walla 5 Jahre ab und zu den selben ALPTRAUM .
sagher sagher
sagher sagher Vor 16 Tage
Seit 3 Jahren sehe ich keine Träume . Ich weiß nicht warum🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♀️🤷‍♀️
Rigo Topal
Rigo Topal Vor 16 Tage
Kennt ihr das wenn man in dem moment wann wir schlafen wollen und konzentriert euch auf das schlafen und dann man einfach nicht schlafen kann
EatThat 69
EatThat 69 Vor 16 Tage
Es ist auch ein sehr gutes Gefühl wenn ihr aus 'nem seltsamen Traum aufwacht und euch denkt Gott sei Dank ist immer noch alles so wie vorher..
Zorkras HD
Zorkras HD Vor 17 Tage
Meine Freundin hat gesagt, dass ich letztens im Schlaf auf Arabisch gesungen habe...... xD
J. Url.
J. Url. Vor 17 Tage
Ich hab's manchmal dass ich hin und her schwinge und von Mal zu Mal immer heftiger
KITO LP
KITO LP Vor 18 Tage
Du musstest den Pfeil im Thumbnail unbedingt über das Genetal setzen oder?🤣🤣
TeilZeitCamper
TeilZeitCamper Vor 20 Tage
Ist es normal das ich mich seit ich mich erinnern kann jedes Jahr am selben Tag den selben Traum habe das ist jetzt kein Witz ich weiß sogar an welchem Tag das ist (7.12) zwei Tage vor meinem Geburtstag ich finde das irgendwie Gruselig kann mir jemand eine Antwort geben
Conny Swift
Conny Swift Vor 21 Tag
Ich bin mal schlafgewandelt und habe verzweifelt versucht einen Lichtschalter zu finden 😅
Anna Chase
Anna Chase Vor 22 Tage
Das Gefühl des Fallens kann auch auftreten, wenn die Atmung im Schlaf kurz aussetzt. Man "fällt" dann um aufzuwachen und wieder zu atmen
Ak Ak
Ak Ak Vor 22 Tage
Ich heb die Flagge für die #ASSIARMY
DeinBestatter ツ
DeinBestatter ツ Vor 25 Tage
Wer träumt überhaupt nicht so wie ich xD
White Guy Dark Techno
Wenn ich einen Alptraum habe, kann ich immer auf Kommando aufwachen oder den Alptraum beenden. Wem geht es genau so?
Luca We18-
Luca We18- Vor 29 Tage
Das Gefühl des Falles hatte ich schon oft beim Schlafen , Like wer auch
Monika Soltani
Monika Soltani Vor Monat
Ich habe zu viele Schlaflähmungen....
Kaiundalles :D
Kaiundalles :D Vor Monat
2:36 ich wenn ich in Fortnite 2er werde 😂
Hochdhal TV
Hochdhal TV Vor Monat
Ich habe alles gehört draußen Autos und alles gerochen doch nix könnte ich machen
Hochdhal TV
Hochdhal TV Vor Monat
Mir ist das schon mal mit dem Schlaf lähnmung passiert ich war auf dem Rücken am schlafen und dann hätte ich ein schlechten Traum sehr schlechten ich wollte schreien ging nix aufstehen bewegen nix ging auf einmal ich habe mich wirklich sehr angestrengt aber nix ist passiert das war das gruseligste im Leben was mir passieren könnte
prankbros fan love
Ich heule manchmal im Schlaf wer noch? (Ist das normal?)
6ix9ine
6ix9ine Vor Monat
einmal bin ich zu schnell eingeschlafen und dann habe ich das gefühl gehabt das ich von einer langer treppe runter falle und bin dann geschockt aufgewacht
Sophia_Wilma
Sophia_Wilma Vor Monat
Kennt ihr das, ihr könnt im Traum nicht zuschlagen.. :-(
Daniela db
Daniela db Vor Monat
Diese Lähmung ist bei mir früher öfters mal passiert und dabei konnte ich nicht mal was sagen oder schreien
luka katic
luka katic Vor Monat
Ich hasse meinen Wecker!
luka katic
luka katic Vor Monat
Als ich das erste mal dieses "ich habe das doch schonmal erlebt" Dings hatte, war ich erstmals sehr geschockt. Beim zweitem mal noch mehr. Mittlerweile gehört es zum Altag. Als ich das einmal hatte, sagte ich meiner Schwester aufgeregt was als nächstes passieren würde. Und es geschah wirklich so! Danach war ich mehr als das vom ersten und das vom zweitem mal geschockt, weil es wirklich so geschah. Erst nach 3 Tagen hatte ich mich beruhigt. Ich weiss nicht warum. Aber es macht Spaß darüber zu reden.😂
XxCool BoyxX
XxCool BoyxX Vor Monat
Ich hatte einmal so ne sogar zweimal das ich nicht weiß aufstehen konnte sprich ich könnte aufstehen aber ich muss mich dann immer an Wänden lehnen
Vhenley
Vhenley Vor Monat
Ausschlafen kann ich nur am Wochenende.
Vhenley
Vhenley Vor Monat
Ich habe die Schlaflehmung schon oft erlebt!! Es ist der Horror und ich spürte auch einen Dämon neben mir!! Also jetzt wirklich! Ich mache keine Scherze, ich meine das ernst.
Halima Ekrami
Halima Ekrami Vor Monat
Kennt ihr das wenn ihr träumt und im Traum kommt so vor dass man zum Beispiel gerade am Fußball spielen seit und gerade auch noch der Ball zu euch kommt und dann wollt ihr ins Tor oder so kicken und dann passiert es man welche auf weil man gegen die Wand gekickt hat😂😂😂😂😂
C Q
C Q Vor Monat
Ich habe das ich träume was Tolles und wache auf und kann es nicht weiter Träumen und schlechte träume ich weiter und ich Schlafrede aber weiß es an nesten Morgen nicht oder mein Wecker klingelt und ich werde nicht wach und schlafe weiter
it's a rare angi
Wenn ich mit meinen Angehörigen schlafe dann sagen sie das ich lache,weine,Rede und sogar mich hinsetzte 😂😂😂😂😂😂😑
Metin metin
Metin metin Vor Monat
Stimmt
Milane Prokop
Milane Prokop Vor Monat
Kenn ihr das, wenn ihr im Traum schreien wollt aber nicht könnt?😂
Tami Nguyen
Tami Nguyen Vor Monat
Ich hab mal geträumt das ich ein Baseball Schläger gegen mein Kopf bekommen und es tat irgendwie weh!
NooNamee ProoNamee
0:47 Ich hab schon paar Mal vom Fallen geträumt und dann sind meine Beine auf einmal wie als ob ich ein Geist wäre nach unten geflogen bzw. Der ganze Körper und ich bin aufgewacht.
wanda Gumhold
wanda Gumhold Vor Monat
Wach*
wanda Gumhold
wanda Gumhold Vor Monat
Ich habe aber noch immer eine frage ich weiß aber das ist eine blüde frage aber egal,immer wenn der 6 Dezember der Nikolaus kommt dann werde ich in der Nacht fach
Eugen Danco
Eugen Danco Vor Monat
Wie heißdt diese film ??? 0:18 bis 0:23
Sven Christiansen
Hatte ihr schonmal wenn ihr auf wacht das. Euer Kissen weg ist
Alex Müller
Alex Müller Vor Monat
Ich hab ne Schlafstörung! Nicht schön, hab jede Nacht Alpträume!
Annika _ wlf
Annika _ wlf Vor Monat
Wenn ich wärend einem traum aufwache kann ich einfach wieder die Augen zumachen und den traum weiter "erleben" solange ich will. Ist das normal?😅🤔
Adventure Girl Warrior
Aber was soll das JZ bedeuten in meiner kleinen wohnstadt gibt eine kleine Mauer die vor kurzen gebaut wurde.... Aber... Das seltsame kommt jz.... Bevor diese Mauer da war hatte ich ein Traum (2.mal den gleichen nur mit 2 verschiedenen Klassen) Die selbe, identische Mauer war ihn meinen Vulkan Ausbruch Traum auch dabei.... Selber Ort.... Selbe Mauer hab immer noch keine Ahnung was das bedeutet.... 😳😳😳😳😳🤔🤔🤔🤔🤔🤔😐😐😐😐
Lama Lama
Lama Lama Vor Monat
Grade zum Thema genug Schlaf ich gucke das Video grade um 00:00
Trezzy Trezzy
Trezzy Trezzy Vor Monat
Ich muss darauf achten mehr zu schlafen krass was da alles passiert
RoB  Loui xd
RoB Loui xd Vor Monat
Ich habe mal geschlafwandert und bin im Pool gefallen ;-;...
David
David Vor Monat
Ich hatte mal die schlafparalyse als ich auf dem bauch gelegen habe Ich habe versucht nach meinem bruder zu rufen aber es ging nicht und hatte für einen kurzen moment einen Atemnot verspürt
Super Saiyajin
Super Saiyajin Vor Monat
diese schlaflähmung passiert mir so oft..
Dina Harb
Dina Harb Vor 2 Monate
Das mit dem fallen ging mir selten sooo und das mit dem rücken liegen nieee
DariAndMimi Love
DariAndMimi Love Vor 2 Monate
Kennt ihr das man hat Nachts Durst aber wenn man im Tiefschlaf ist und dann träumt das ihr die ganze Zeit was trinkt aber du in echt trinkst nichts 😂😂
Just linglingback
Just linglingback Vor 2 Monate
Wer zuckt immer wenn man kurz vorm einschlafen ist 😂
Stefan Labacher
Stefan Labacher Vor 2 Monate
Ich habe mal bei einer Freundin geschlafen und sie redete die ganze Nacht wärend sie schlief Ich komnte bis 5 Uhr morgens nicht schlafen 😂
Janne Kluchkack
Janne Kluchkack Vor 2 Monate
Mitten in der Nacht klingelt es regelmäßig an der Haustür....aber da ist niemand....dumme träume
1 RIPxGREYxSHADOW
1 RIPxGREYxSHADOW Vor 2 Monate
Schlaflehmung ist scheisse ich kenne das gefühl wenn ich aufm rücken schlaffe.
Irina Sonne
Irina Sonne Vor 2 Monate
Super
Odin DerGötterVater
Träumen = Astralreisen und das gleich = der klägliche Rest einer Fähigkeit die wir Menschen mal besitzt haben. Alles andere ist Bullshit was euch erzählt wird!
Das hobbylose kind
Das hobbylose kind Vor 2 Monate
also als ich mal geschlafen habe habe ich eine Explosion nicht mitbekommen meine Mutter hat es aufgeweckt mich nicht meine Freundin auch nicht ist das normal und die soll richtig laut gewesen sein so richtig laut alle in der Umgebung wurden wach und so außer ein paar Leute da drunter ich meine Freundin das ist sehr komisch naja mich kriegt man wirklich nicht so leicht aus dem Schlaf
aco azanov
aco azanov Vor 2 Monate
Die Seele dehnt sich während des schlafes aus, an entfernte Orte, ohne das sie den Körper verlässt. Deswegen auch die verschiedenen Träume
Christian Schön
Christian Schön Vor 2 Monate
Sehr interessantes Video. Ich bin auch DE-vidr und frag mich wie schaffe ich es schnell bekannter zu werden. Haben Sie irgendwelche Tipps für mich, beziehungsweise können sie sich mal ein Bild von meinem Kanal machen? Ich würde mich über Antwort sehr freuen. MfG Christian Martin Schön
lilprophet
lilprophet Vor 2 Monate
Im Traum weiß ich das ich träume und sage mir das ich aufwachen muss, weil es ein Traum ist.
Ronald Kiessig
Ronald Kiessig Vor 2 Monate
Klugscheisser
Sarah 14
Sarah 14 Vor 2 Monate
Das mit der lähmung war bei mir früher auch oft(Dabei konnte ich mich nicht bewegen und kaum sprechen) Ich schlafwandle auch und Rede im schlafen... Ich glaube ich habe ein problem😅
Magician_Maruko Kenway
Anstatt sich zu verstecken könnte man dem Schlafwandelnden auch einfach sagen er solle wieder schlafen und ihn lnagsam zu Bett geleiten
lena lol
lena lol Vor 2 Monate
Ich hatte das mal in nem Traum und da hab ich gesagt das das nur ein Traum ist und ich gleich wieder aufwache
muay thai
muay thai Vor 2 Monate
Ich weiß fast über jede Nacht, was ich geträumt habe. Leider meistens richtig kranke Alpträume. Außerdem habe ich oft Wachträume, besonders wenn ich mittags schlafe und ich rede und schreie im Schlaf. Echt gestört... als Kind hatte ich immer wiederkehrende, gleiche Träume. Einer davon war, dass ich in einer alten Hütte im Wald war und um diese schlich ein Jäger, der mich töten will (bestimmt von dem Märchen Rotkäppchen). -.-
karinAs.clips
karinAs.clips Vor 2 Monate
Zwei Freundinen haben mal bei mir gepennt und sagten ich hätte Nachts Käsebällchen gegessen wtf.
Hassan Abdo
Hassan Abdo Vor 2 Monate
Wer ist schon mal im Schlaf gefallen?
xX_crizpy333 _Xx
xX_crizpy333 _Xx Vor 2 Monate
Das hört sich komisch an... aber gibt es sowas wie Zeitreise im traum? Im traum hat mir ein kumpel 5€ gegeben und 3 tage darauf kam mein kumpel und gab mir dann 5€. 😵
Frozen X Alpha
Frozen X Alpha Vor 2 Monate
ich wache selbst bei einer atombombe nicht auf
Soni Appledaughter
Soni Appledaughter Vor 2 Monate
So ich geh jetzt schlafen😂
Richard Mayer
Richard Mayer Vor 2 Monate
Toll ich hatte alles mal xd ich hab das Gefühl von Fallen , die lähmung, Schlaflosigleit, Gespräche , wiederholende Träume und auch wenn ich evtl was vergessen habe ich habe Komischerweise echt alles gehabt...
Anybody 1
Anybody 1 Vor 2 Monate
Ich Träume manchmal eine von mir erfundene Folge von einer Sendung die ich geguckt habe😂😂
Abdulla Mourad
Abdulla Mourad Vor 2 Monate
Das steht im quran das die Seelen in der Nacht von Gott abberufen werden
Sarijél G.
Sarijél G. Vor 2 Monate
Träume sind Realitäten aus anderen Dimension ;-)... Ich war schon paar mal irgendwo gewesen!! Das hat sich so echt an gefühlt das ich gar nicht wach wurde! Aber jede Person im Traum sagte mir:,, geh in dem Raum und schließ die Augen, dann bist du wieder zu Hause! " Und das kann einfach kein Zufall sein Leute! Ich finde die realen träume die besten sind :-). Und ich finde es schade wenn der wecker klingelt ich einfach aus Neuen Informationen raus geworfen werde :-/... Ach ja ich Spreche sogar mal eine andere Sprache im schlaf :-D auch gut zu wissen haha :-D. Ich würde gerne mich mal in Hypnose fallen lassen und gucken was dabei raus kommt ;-). Danke und schönen abend
Zino Diem
Zino Diem Vor 2 Monate
Ja ständig
Dickes Einhorn
Dickes Einhorn Vor 2 Monate
früher hab ich nachts immer im zimmer rumgeirrt und den Lichtschalter gesucht , im dunklen , obwohl ich genau weiß wo meine Lichtschalter sind , ich habe dabei teilweise Regale und Möbel zerstört 😂 Ich habe mich manchmal auch nachts im dunklen vor mein Regal gesetzt, Bücher herausgenommen und sie angeschrien. In schlimmen Nächten bin ich Nachts sogar raus gegangen, meine Eltern haben alles zugeschlossen und den Schlüssel versteckt, ich wusste nicht wo er war aber bin nachts mit dem Schlüssel trotzdem raus gegangen. Echt krass mittlerweile schlafwandle ich nicht mehr 😂😭😌🍁
kobbi kannonier
kobbi kannonier Vor 2 Monate
Was war das der man rastet komplett im Schlaf aus woher hast du dass
gigge ty
gigge ty Vor 3 Monate
4 mal werbung auf 10 min du penner
Cephei VV1337
Cephei VV1337 Vor 3 Monate
Ich merke manchmal kurz vorm einpennen wie mein Gehör abgestellt wird, wenn der TV läuft ;)
pinar JR
pinar JR Vor 3 Monate
Bei mir ist es öfters so z.b in meinen Träumen klingelt mein Wecker und danach wach ich auf und mein Wecker klingelt wirklich
Levethan Rain
Levethan Rain Vor 3 Monate
GG
Aaliyah Tönies
Aaliyah Tönies Vor 3 Monate
ich träume nicht oder kann mich nicht dran erinnern
metinnuh
metinnuh Vor 3 Monate
Das stimmt niko
metinnuh
metinnuh Vor 3 Monate
Das stimmt nikol
Volkan Öksüz
Volkan Öksüz Vor 3 Monate
Ich konnte mich schon 3-4 mal nachts nicht bewegen nichts hören nichts riechen nicht atmen! Kein Scherz.. Jedes Mal habe ich eine große schwarze Dämon artige Gestalt gesehen die mich erwürgt hat.. Habe danach immer gebetet und es verschwand.. Hört sich unglaubwürdig an aber ist die Wahrheit! Ich schlafe nicht das sehe ich wirklich! Die ersten beide mal hatte ich so schreckliche Angst aber mittlerweile wenn es passiert bete ich und es verschwindet... Haltet mich für verrückt aber das ist kein verdammter Scherz 😅
Katenrw
Katenrw Vor 3 Monate
schlafparalyse hatte ich schon öfter is Gruselig
Mariana Da Silva
Mariana Da Silva Vor 3 Monate
Ich hab so Angst vor schlaflämug ich hab das so oft wenn ich Träume..Ich spüre das ich schlafe aber nicht aufstehen kann
Mo Mu
Mo Mu Vor 3 Monate
ich falle immer im Schlaf
why u bully me
why u bully me Vor 3 Monate
Jo ich hab das so oft das ich denke das ich fahle
Ich Knabba Kekse
Ich Knabba Kekse Vor 3 Monate
Wenn ich bei Freunden penne, dann sagen sie mir morgens immer, wenn ich aufstehe, dass ich irgendwas in der Nacht gelabert habe 😂
Larxa .x
Larxa .x Vor 3 Monate
Dann komm ich und schlafe einfach wie ein Stein, eingewickelt wie ein Opfer und will nie aus meinem Bett 😂😂😂
tom trevor
tom trevor Vor 3 Monate
Totaler quatsch
Michael Weber
Michael Weber Vor 3 Monate
Och hatte dass mal ich war kurz vorm einschlafen und dann bin ich vom kletttergerüst geffalen
Nächstes Video