Dunkel

10 Dinge - die uns beim Schlafen passieren!

#Mentale Zuflucht
Aufrufe 1 548 306
95% 23 309 1 150

BRAIN TIME► goo.gl/uDxzoA
Habt ihr schon mal überlegt, was mit eurem Körper, euren Sinnesorganen und eurer Wahrnehmung im Schlaf passiert? Viele werden jetzt meinen, dass sich alle Organe sich entspannen, neue Kräfte aufbauen und so weiter. Das stimmt, doch das ist bei weitem noch nicht alles. Manche denken jetzt wahrscheinlich an das Schnarchen, doch das ist nicht das einzig Interessante, was passiert, wenn wir schlafen. Wir haben uns informiert, weil dieses Thema total spannend ist, und erzählen euch im heutigen Video über die interessantesten, wichtigsten und sogar gruseligsten Dinge, die im Schlaf geschehen.

Unterhaltung

Am

 

31 Okt 2017

Top 10Top 5Die 10Die 5mentale zuflucht#mentale zufluchtdie 10top 5die 5top 10mentalezufluchtessenwissenbesten10 Dinge10 Dinge - die10 Dinge - die uns beimSchlafen passierenpassierenDingekochen10 dinge10 kranke dinge

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 931
die KarIn
die KarIn Vor 2 Stunden
Ich habe am Morgen geträumt, es wäre eine bestimmte Uhrzeit, bin dann wach geworden, hab auf die Uhr geschaut, und das war genau die Uhrzeit. ... Da war ich total irritiert, woher ich das im Traum so genau wissen konnte, ohne auf die Uhr geschaut zu haben. .. 8:19 Uhr oder so war es da
LegitDario
LegitDario Vor 17 Stunden
Ich hab heute 10 stünden geschlafen
CaPtaiN_ReX- AB
CaPtaiN_ReX- AB Vor 3 Tage
Ich habe mal 2 Jahre den selben traum geträumt da geb es Roboter die hießen Tomshinins
Yasuxo
Yasuxo Vor 3 Tage
Bin beim aufstehen immer gelähmt😂
UltraLxkas LOL
UltraLxkas LOL Vor 3 Tage
Keineahnung kennt ihr das wenn man die tränen kamen im schlafen like wer such
Katrin Seng
Katrin Seng Vor 5 Tage
Ich sehe auch manchmal Blitze und falle manchmal in Gedanken
selena r.
selena r. Vor 5 Tage
Ja jetzt habe ich Angst ich weiß nicht wieso 😭😧😭
Meeries & Co !Moritz, Sammy und Karla!
Ich kann meinewwn Traum kontrollieren und andere in meinen traum auch.... ich weiß was gleich passiert... ich kann den traum auch stoppen... das ist cool... ich sehe auch die Zukunft...😘😘😂😅😅😅😅😅😅😅
Joana Kasper
Joana Kasper Vor 11 Tage
Ich habe es voll oft das ich träume öfter Träume und dann immer bisschen weiter
Die Anstalt's Leitung
Oma hat immer gesagt mach die Ohren zu und den Arsch auf und Fenster zu so schläfst du gut und der Tod kommt nicht vorbei bei dem gestang
Emilia Krauter
Emilia Krauter Vor 12 Tage
Ich hab das Problem,dass wenn ich in meinem Traum vor etwas weg laufe (oder so ähnlich) dann Fall ich immer hin und ich kann nicht aufstehen. Wenn ich es versuche dann fühlt es sich so an als ob meine Beine Gummi sind und ich immer wieder hin falle.
Eta Misini
Eta Misini Vor 12 Tage
Die ersten 2 Sachen passieren mir voll oft
ich liebe KATZEN
ich liebe KATZEN Vor 12 Tage
Ich habe mal geträumt dass:ich habe eine kaputte Achterbahn gesehen auf der leute gefahren sind dann kam ein mann und hat auf den fluss mit toten gezeigt und dann hat der wecker meiner schwester geklingelt und der geht so:Telefon Telefon Telefoooon.und dann hat der mann das gesagt 😂
xXTellMyFriendsRun
xXTellMyFriendsRun Vor 13 Tage
wenn ich schlafe 2:35 xD
Lucy 66
Lucy 66 Vor 13 Tage
Ich spreche immer im Schlaf 😂
Lucy 66
Lucy 66 Vor 13 Tage
Ich spreche immer im Schlaf 😂
Djkzgvjj Gfhkueh
Djkzgvjj Gfhkueh Vor 13 Tage
Der Typ in Video so geht's mir jeden tag wenn ich aufstehe haha
Sasa stylinson
Sasa stylinson Vor 14 Tage
Gott sei dank wegen diese lehmung hatte ich echt Angst. Ich dachte wirklich immer an demonen
Ann Kabayashi
Ann Kabayashi Vor 15 Tage
Hatte als ich klein war immer Schlaflähmungen. Jedoch könnte ich nicht einmal die Augen öffnen. Was manchmal ziemlich mies war wenn der Wecker klingelte.
Ek haat lewe so baie
Ich hab manchmal wenn ich einschlafen möchte fühlt es sich so an als ob ich Ausrutscher würde. Bin da die einzige oder was?
UlemanMaster 420
UlemanMaster 420 Vor 15 Tage
10:03 und 5 mal werbung geschalten. Komischer zufall
ReleaseProduction LINZ
Des einzige was ich merke ist wenn ich am nächsten Tag aufstehe und ich einen ständer habe😂😂😂😂😂😂😂😂😂
sarah badad
sarah badad Vor 16 Tage
Wenn ich irgendwie nen komischen Traum habe beschäftigt er mich den ganzen Tag
sarah badad
sarah badad Vor 16 Tage
Ich knirsche immer mit den Zähnen
sarah badad
sarah badad Vor 16 Tage
Manchmal träume ich dass ich entführt werde und dann schreien will aber es kommt kein ton raus
sarah badad
sarah badad Vor 16 Tage
Das mit der Lähmung hab ich immer
sarah badad
sarah badad Vor 16 Tage
Manchmal wache ich auf weil ich spüre dass ich mega zusammenzucke als hätte ich epilepsi
Nightcore_Gurl_
Nightcore_Gurl_ Vor 16 Tage
Oof 1. passiert mir so oft ☁️😹
Jelena Prolic
Jelena Prolic Vor 18 Tage
Ich kriege öfterst denn gleichen traum und rede im schlaf
bmthroses
bmthroses Vor 19 Tage
Wenn ich einschlafe fühlt sich ein Arm immer so an, als wäre er gelähmt und ich spüre ihn nicht mehr, kann ihn jedoch bewegen 🤔
Brina Fluso Ocon Perez
😂😂😂😂 Haha mein Bruder verschläft immer der Wecker is mega laut und der bekommt nix mit
Brina Fluso Ocon Perez
Ich schlafe nur auf dem Bauch mit angezogenem bein ich hatte mal nen Traum aus dem ich nicht aufwachen konnte bis ein Monster auf mich drauf getreten is XD
Alan Amir
Alan Amir Vor 19 Tage
Ich rede am Schlaf und beleidige aber ich hab mal geträumt das ich celoks gesucht hab und am nächsten Tag hab ich ernst haft celoks gegessen 😂
s
s Vor 19 Tage
Zum Thema Schlaflähmung und es fühlt sich an als würde ein böser Dämon auf der Brust sitzen,es hört sich zwar jetzt für manche Menschen seltsam an aber schonmal daran gedacht das,dass alles Wirklichkeit ist und du während dieser Lähmung einfach alles mitbekommst was es noch so gibt? Ich meine in der heutigen Welt würde es mich nicht wundern wenn es noch andere Wesen geben würde es muss nicht unbedingt ein Dämon sein aber ich bin 100prozent davon überzeugt das es noch eine andere Seite gibt die pure negativität und pures böses ausstrahlt,diese sogenannten schlaflähmungen habe ich seit 3 jahren jede einzelne Nacht und ich habe schon viele viele schlimme sachen damit erlebt weswegen ich überzeugt bin das es noch was anderes gibt und es nicht immer an einer stresssituation oder wenig schlaf liegt.
greek man gaming
greek man gaming Vor 20 Tage
Ich habe eine Frage warum versteht man nicht in den Traum das man schläft und wacht nicht nun wenn man ung was gruseliges ansieht erschreckt man sich und wacht?
Mona Zickert
Mona Zickert Vor 22 Tage
Ich erlebe seit meinem 9. Lebensjahr Astral reisen und klarträume. Das kann eigentlich jeder man hat es nur vergessen wie es funktioniert! Durch pharma Mafia und die regierungsmarionetten sowie schule fast food generell ungesunde Ernährung uvm. Erstaunlich wie wenig die Leute über sichbselbst wissen.. sollten am besten jeden tag meditieren das essen zelebrieren achtsam mit sich und dem Rest der Welt umgehen bewusst werden bewusst SEIN...
Jessi Schmargalov
Jessi Schmargalov Vor 22 Tage
Ich kann in träumen nie sprinten sondern nur langsam laufen und laut schreien geht auch nie
LEVI TV
LEVI TV Vor 23 Tage
kennt ihr das wenn ihr in einem Moment seid wo ihr euch denkt das ihr diesen Moment schonmal erlebt habt ?
XXeyenne_XX Forever
Kann das sein,das man in der Pubertät fast nichts träumt??😂
Kristina Isa
Kristina Isa Vor 23 Tage
Ich lache im Schlaf
ImEthanYT
ImEthanYT Vor 26 Tage
Bin noch nich gefallen in Schlaf aber ertrunken
ImEthanYT
ImEthanYT Vor 26 Tage
Ich spreche immer in Schlaf ich beleidige oder rede über Treppen oder essen
ImEthanYT
ImEthanYT Vor 26 Tage
Ich habe immer öfters ein Traum gehabt das ich ein lautes schreien gehört habe von einer Frau oder lautes piepen
Familie Butterfly Unboxing
Ich hatte mal einen Albtraum denen ich dann noch mal geträumt habe aber erst drei Jahre später sieben Monate danach nochmal
Timo König
Timo König Vor 26 Tage
Ich hab des öfteren ein Traum, in dem ich fliegen kann und dort sage ich immer, es kann niemals ein Traum sein. Vor allem liebe ich Träume die einem so mega realistisch vor kommen oder sich Sachen aus der Realität im Traum einbauen. z.B ist draußen ein Gewitter hab ich im Traum auch eins :-D
NELLA PL
NELLA PL Vor 26 Tage
6:14 hab ich mich vor dem Mensch im Hintergrund erschreckt uf
Pa in
Pa in Vor 27 Tage
Ich hatte immer den traum mir 5-7 das eine mörder Puppe fast alles umbringt und wir waren ( Familie ) und ich im Badezimmer und am ende hatte ich die Puppe umgebracht ??! Jezt kommt das heftigste mein freund hatte den selben Traum als er mich kennenlernte creppy jap 😪😖😖😖😨😱
Dread
Dread Vor 27 Tage
Das mit dem lähmen und keine luft bekommen hatte ich früher öfters und das ich falle
Yuki Moon
Yuki Moon Vor 27 Tage
Mich kriegt man wirklich nicht mal mit ner Granate oder so wach wenn ich schlafe
Yuki Moon
Yuki Moon Vor 27 Tage
Wenn ich träume mehrmals hab sind es nie gute träume sondern immer nur Alpträume. Ich hab ma mindestens ne Woche lang von Zombies geträumt die ein Krankenhaus voll mit meinen freunden Überfallen und alle umbringen und ich musste jedesmal wegrennen
Leo Vloggy
Leo Vloggy Vor 27 Tage
Wie bescheuert ist das?! Einen schlafwandler wollte man sofort aufwecken! Denn diese person könnte sich doch sonst was antun....
Laura Harz
Laura Harz Vor 28 Tage
Ich schlafwandle manchmal 30min
Mr.PotatoGenerator
Mr.PotatoGenerator Vor 29 Tage
Bei mir ist es manchmal so, dass ich einen Traum über eine Unterhaltung oder ein Bild habe und das dann wirklich in echt ein paar Tage oder Wochen später passiert. 🙆‍♂️
Mike Heller
Mike Heller Vor Monat
.
Sebastian Phantomhive
Ich kann treumen was ich will egal was .und ich hatte schon mal öfter das ich in Traum gestolpert bin und mein Fuß gezuckt hat und ich dann aufgewacht bin .
Trici1405
Trici1405 Vor Monat
Also ich habe ersten seitdem ich ein Kind bin wenn ich mal einen Albtraum habe immer den gleichen und zweitens Rede ich oft im Schlaf über meine gefügle oder über Sachen die mich stören
Epic Tiger
Epic Tiger Vor Monat
Die schlaflähmung heißt auch Schlafparalyse, das haben meine Brüder auch sie können sich nicht mehr bewegen und kriegen keine Luft mehr und sehen gestalten die sich auf sie zu bewegen
Junior Mc Rieve
Junior Mc Rieve Vor Monat
Mag deine Videos echt gerne aber Pack halt noch mehr Werbung rein. Und bitte erkläre mir noch Mal dein Intro.
PHФΞЛłЖ
PHФΞЛłЖ Vor Monat
Ich bin 99 Mal runtergefallen.
Pfirsich_LP
Pfirsich_LP Vor Monat
Fake
GANG OF YT :P
GANG OF YT :P Vor 27 Tage
Pfirsich_LP wie bitteschön ist das fake?
Melanie Grande
Melanie Grande Vor Monat
Also ich habe Schlaflehmung (wenn man das so sagen kann :D) immer wenn ich auf dem Bauch schlafe.
Marisol Sanchez
Marisol Sanchez Vor Monat
10 minuten und 2 Sekunden = 4 Werbepausen
Aleyna. 98765
Aleyna. 98765 Vor Monat
Ich hatte es schon so oft das gefühl vom fallen
Cherie Gerstler
Cherie Gerstler Vor Monat
Diese ganzen Video Ausschnitte passen gar nicht zu dem was du erzählst das verwirrt einen mehr als alles andere
Nico Meyer
Nico Meyer Vor Monat
.
Alt Account
Alt Account Vor Monat
Irgendwie komisch wenn man das Video um 03:16 Uhr schaut :( xD
BeastNils
BeastNils Vor Monat
Das plötzliche Fallen hatte ich gefühlt schon 100x
Monique Krasny
Monique Krasny Vor Monat
Schlaflähmung hab ich und es is jedesmal aufs neue gruselig.
Efecan Spielt
Efecan Spielt Vor Monat
Ich habe manchmal das gefühl sas ich stolpere und dann zuck ich immer voll zusammen
Anna Zajcenko
Anna Zajcenko Vor Monat
Das Gefühl des Falles kommt davon das ,das Gehirn denkt das , dass Herz aufhört zu schlagen da es langsamer wird, so versucht das Hirn und zu erschrecken um das Herz in Trap zu bringen
Omar Alheed alheed
Ich hab gehört wenn man schläft dann sind wir wie tode menschens aber die wieder aufwachen also dass unser geist im himmel geht Ih weiß nicht ob das stimmt oder nich. Liked wenn ihr dasauch von irgendjemand mal gehört habt oder daran glaubt😙😗😚 #abonniert#glockeaktiviert
Aaron Mathis Schubert
1:47 Ich glaube das nänt man auch Schlaffparalyse.
Aaron Mathis Schubert
Der Moment der bei 1:21 gezeigt wird kommt aus dem Film Kindsköpfe.
Alain xyZ
Alain xyZ Vor Monat
Wenn das Hirn nicht arbeitet stirbt man doch, weil dass Herz doch dann nicht mehr schlägt
Cleverwolfxx AJ
Cleverwolfxx AJ Vor Monat
4:22 - 4:25 Ja unzwar: Hundi kriegen Laptop kriegen
Jovana Milosevic
Ich war um 3 Uhr nachts wach und bin aufs Klo gegangen und hatte ein gereuch gehört °~° und dan habe ich Wasser genomen und hatte überal drauf geschüttelt dan war das gereuch wek ;) und ich hatte den Boden geputzt damit es nicht nass ist ^-^
Erwin Matzke
Erwin Matzke Vor Monat
Tausendmal passiert es bei mir mit dem Fallen🤣😂😂😂
Denise Schranz
Denise Schranz Vor Monat
Ich hab das mit dem Fallen dauernd.. und bin in meinem Leben erst ein paar mal geschlafwandelt und jedes Mal hab ich mein Zimmer abgeschlossen, weil ich träumte das ein Einbrecher im Haus sei
IceTronix
IceTronix Vor Monat
Wie einfach immer eure Videos auf 10 min gestreckt sind.
Magdalene Simon
Magdalene Simon Vor Monat
Im Schlaf scheint ja so einiges zu passien!
kemajl Ismael
kemajl Ismael Vor Monat
Und was ist mit dejavue's?
Sebastian Mias
Sebastian Mias Vor Monat
ᘳ☯ᴥ☯ᘰ
Spongebob Malte2003
Als ich al Schlafwandel hatte und zur Toilette musste bin ich aus Versehen ins Wohnzimmer gegangen, habe dort die Hose runtergezogen und dann ist mein Vater aufgewacht und hat mir gesagt, dass hier nicht die Toilette ist xD.
Spongebob Malte2003
Ich muss nachts manchmal zur Toilette. Ich erschrecke mich auch öfter im Schlaf, weil ich manchmal denke, ich fall von Wolkenkratzern in New York oder den Gedanke habe, dass ich als Klaustrophobiker in einem Fahrstuhl eingesperrt war und dann jemand die Tragseile abschneidet.
Like. Jaimée
Like. Jaimée Vor Monat
Hab schon oft das selbe geträumt.. aber nur albträume
Like. Jaimée
Like. Jaimée Vor Monat
Schlafwandeln hab ich schon. Das ist scheisse
Like. Jaimée
Like. Jaimée Vor Monat
Dann bin ich aufgewacht im flur stehend...
Like. Jaimée
Like. Jaimée Vor Monat
Schlaflähmung hatte ich auch schon
Indire Tafolli
Indire Tafolli Vor Monat
Cool
elifking5858
elifking5858 Vor Monat
Ich hatte mal schlafwandel und schlafparalese
Aladin Mahmud
Aladin Mahmud Vor Monat
Ja ich weiß mehr darüber
Esther Berger-Kenesey
Bin bei der Projekt Woche ml drei schlafsprechern im Zimmer geschlafen
Gamer _girlXD
Gamer _girlXD Vor Monat
Ich hab mal getraümt und ich wusste eichfach im TRAUM das es ein Traum war ist das normal?!😨😲
YoloJustin554
YoloJustin554 Vor Monat
Ich schlafe immer früh ein aber mein Gehirn schläft schneller ein?????
Emilia Sinkewitsch
Ich war mal gelähmt nach dem aufwachen aber nur der linke arm
Melanie Bolton
Melanie Bolton Vor Monat
Wenn mein Hund nachts irgendwo in der Wohnung einen Haufen gesetzt hat bin ich jedesmal wach geworden, auch wenn ich morgens Kaffee rieche....
Mara lena
Mara lena Vor Monat
Nein hatte ich wirklich noch nie 1:00
Mara lena
Mara lena Vor Monat
Ja jeden Tag
Safet_lihno Pajaziti
ICH BIN IMMER SO WENN ICH TRÄUME ( ALSO SO WAS TRÄUME ICH EIGENTLICH JEDEN TAG) ALSO WENN ICH TRÄUME DAS ICH VON EIN HOCH HAUS RUNTER FALL DANN FALL ICH MEISTENS WEG VON MEIN BETT 🛏 😂😂😂😂......... :-)
Daniel Bartkowiak
Langweilig
Chyuu & Pets
Chyuu & Pets Vor Monat
Meine beste Freundin im Kindergarten hat in den Schrank ihres Bruders gepisst, während sie geträumt hat, dass sie auf Toilette ist!😂
Nächstes Video
i got hurt
Vor 2 Tage
asdfmovie11
Vor 8 Tage
SEE YOU AGAIN
Vor 9 Tage