Dunkel

10-jähriger Junge in Altkleidercontainer geschmissen | Auf Streife - Berlin | SAT.1 TV

Auf Streife
Abonnieren
Aufrufe 2 905 001
95% 28 250 1 440

Auf Fußstreife bemerken die Berliner Beamten schreie aus dem Altkleidercontainer. Ein 10-jähriger Junge behauptet, in den Altkleidercontainer geschmissen worden zu sein.
►Alle Fälle von Auf Streife im Abo!
bit.ly/AufStreifeAbonnieren
►Klinik am Südring auf DE-vid
bit.ly/2zQTqSF
►Die Ruhrpottwache auf DE-vid
bit.ly/2iKM3Jn
►Ganze Folgen von „Auf Streife“
bit.ly/AufStreifeGanzeFolge
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
bit.ly/AufStreifeDieSpezialistenOnline
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
► Auf Streife auf Facebook:
bit.ly/AufStreifeFacebook

Immer „Auf Streife“ - Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich.
Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen.
Impressum:
www.studio71.com/impressum/

Unterhaltung

Am

 

17 Jan 2018

10-jähriger Junge in Altkleidercontainer geschmissenJunge in AltkleidercontainerKind in AltkleidercontainerSchreie AltkleidercontainerAltkleider sammelnAltkleider abgebenAltkleidercontainerAltkleidersammlungAltkleiderKleidercontainerAuf StreifeAuf Streife BerlinAuf Streife - Die SpezialistenDie SpezialistenAuf Streife ganze FolgenAuf Streife PolizistenReality TVSAT.1TV showTV

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3 274
Nghia Hoang Vu
Got wie viel Mal hat sie johnas gesagt??? 🙄😶.
ClintModzzz
ClintModzzz Vor Tag
Шнуры слаботочные инженерные системы и сети календарь на период с тобой не так уж и много других интересных людей в том числе и на
ClintModzzz
ClintModzzz Vor Tag
بغض النظر عن طريق الماوس والضرب كليك يمين تم لعبها بدون تحميل على يوتيوب البرق بائعة الورد التركي جميع حلقات برنامج كيف تحصل على
Till LB
Till LB Vor 2 Tage
Ich heiße auch Adam
Yildiz Yumusak
Yildiz Yumusak Vor 2 Tage
1:45 ehm das ist mein arm😂😂😂
Nicole Kremer
Nicole Kremer Vor 3 Tage
1:45 das ist mein Arm ich musste so hart lachen😂😂😂😂😂
ForrestYT
ForrestYT Vor 3 Tage
Ist die alte dumm?, 😂 die sollten die mal in den konatner werfen vllt merkt sie dann was 😂
Georgios Eleftherakis
Xara sip
Matz 380
Matz 380 Vor 3 Tage
Ich finde dass die Polizei immer wieder Helden sind
Val Geu
Val Geu Vor 4 Tage
JOOOOONAAAAAS
avalon success
avalon success Vor 4 Tage
Kleiner Verräter keine Ehre 😆
XtremeStevie
XtremeStevie Vor 5 Tage
Wie immer Random “Familienmitglieder“ oder “Bekannte“ der Situation beitreten und neue Erkenntnisse beisteuern oder panisch / wütend sind und die Maßnahme stören :D
Gipan
Gipan Vor 5 Tage
Kind: Noel Polizist: Was? Kind: Ohne Scheren, ohne Scheren Polizist: wat? ohn.. Anderer Polizist: Wie heißt du mit Vornamen? Kind: Ole! Polizist: Was Ole? Aaaah Ole Scheren
Stina Silversong
Stina Silversong Vor 5 Tage
Wie süß Jonas einfach aussieht 🙊❤😂💪 Wer es auch findet gibt mal nh like! Es interessiert mich nur wer ihn auch mag und süß findet 🤷‍♀️ Bin ned like geil! 😂🙆‍♀️🌹
X sabotic X
X sabotic X Vor 5 Tage
Das mein arm 😂
Nele Schmidt
Nele Schmidt Vor 5 Tage
5:08 wie der Typ als erstes so Gafft😂😂😂
░▒▓█▇▆▅▄▃▂Gous▂▃▄▅▆▇█▓▒░
Wow der hat sich schön viel gemerkt, wie als hätte er es vorher gelernt, so hat er die Jungs beschrieben Hmmmm 🤔😂
Tell_you_the_truth_
Wenn man so draußen rumläuft ist das echt kein Wunder alter...😂🤙🏼
Gamer Bro
Gamer Bro Vor 6 Tage
1:47 das ist mein arm
Anjesa zeqiri
Anjesa zeqiri Vor 6 Tage
Der so ehm das ist mein arm 😂😂😂
Bendyjana der Polar Wolf Polar wolf
Boa mein großer Bruder ist nicht so boa
THIAGO SILVA
THIAGO SILVA Vor 7 Tage
Wie Joseph Geschichte Wer Ältere Bruder war eifersüchtig
Jjjeendidji Jdiwqoqkwlo
Vertretung
Lilith Wallner
Lilith Wallner Vor 7 Tage
10:48 „So Vorsicht Kopf nicht stoßen sonst gibts ne Beule!“ „Ne weißte, Krebs“
Lilith Wallner
Lilith Wallner Vor 7 Tage
5:58 wie schlecht kann man bitte lügen?😂🤦🏼‍♀️
call of duty pro
call of duty pro Vor 7 Tage
Ist das Logo
Ayana Hildebrandt
8:11 Digga halt jetzt den Rand da hinten 😂
Ivanov Ivan
Ivanov Ivan Vor 8 Tage
Mensch Jooooonnnnaaaass
Ivanov Ivan
Ivanov Ivan Vor 8 Tage
Muss los
Wc Toilet Ständer,Dr.
3:00 nachts warum schlafen wenn ich auch auf Streife gucken kann
Ich kann nicht Zocken
Jonassd
Ki ng
Ki ng Vor 10 Tage
😂😂😂😂Mein arm
Neptun LP
Neptun LP Vor 11 Tage
Digga hält jetzt mal kurz den Rand da drin, und ik rufe an😅
Shirichi Kudo
Shirichi Kudo Vor 11 Tage
,,Das ist mein Arm''- ,,Oh ~tschuldigung'' . 😅😂😎
Lara Marschner
Lara Marschner Vor 12 Tage
Wo der jungle versucht hat sich bemärk zumachen habe ich nichts gehöhrt
Goomba
Goomba Vor 12 Tage
Wurde igendjemand der diesen Kommentar liest schonmal in einen Altkleidercontainer Geworfen?
Glory Aruevbose
Glory Aruevbose Vor 12 Tage
Omg
Cookie real
Cookie real Vor 12 Tage
2019?
Cha0z Official
Cha0z Official Vor 12 Tage
*D A S I S T M E I N A R M*
Andrej Kungel
Andrej Kungel Vor 13 Tage
2:02 Wie der einfach jedes verficktes Detail beschrieb😂
jjang jjang man boong boong
8:03 "can i speak to your manager"-frisur xD
DANILO9 GAMER 2
DANILO9 GAMER 2 Vor 14 Tage
Der Arme Ich hätte todes PLATZANGST ( Edit : Die 2 Typen sindzu 100% auf Drogen )
Anonym Anonym
Anonym Anonym Vor 14 Tage
„Der dritte Person“🤦🏽‍♀️😂
Finn Kröning
Finn Kröning Vor 14 Tage
5:37 Boah is der schockiert😨😂
ΞRIC ΛRGNZ
ΞRIC ΛRGNZ Vor 14 Tage
Jooooooooooooooooonaaaaaaaaaaas
ΞRIC ΛRGNZ
ΞRIC ΛRGNZ Vor 14 Tage
Joooooooooonaaaaaaas
ΞRIC ΛRGNZ
ΞRIC ΛRGNZ Vor 14 Tage
Joooooonaaas
ΞRIC ΛRGNZ
ΞRIC ΛRGNZ Vor 14 Tage
Jooonas
ΞRIC ΛRGNZ
ΞRIC ΛRGNZ Vor 14 Tage
Jonas
ΞRIC ΛRGNZ
ΞRIC ΛRGNZ Vor 14 Tage
Komisch das immer die Mutter zufällig in der Nähe ist
Leonie Hoffmann
Leonie Hoffmann Vor 14 Tage
Sorry aber ich kann diesen Ole gar nicht leiden!!
Silke Schacht
Silke Schacht Vor 14 Tage
Die Mutter immer so Jonas Jonas
Jürgen LOL
Jürgen LOL Vor 14 Tage
Q
Abra Xas
Abra Xas Vor 15 Tage
Wenns echt wäre, hätte ich es gefeiert :D Bei so Pennern die Jüngere drangsalieren direkt druff haha
89 Karat
89 Karat Vor 15 Tage
"So digga hält maln' rand da drinn' "😂
Luca Vogel
Luca Vogel Vor 15 Tage
Diese Mutter: Jooonaaaas?!😂
Golden Hoe Knockback II Bann of Artropods
Die Schauspielerische Leistung schlecht!Aber es belustigt mich!
Not boogie
Not boogie Vor 16 Tage
Wie frech die Jugendlichen sind
peter atighi
peter atighi Vor 16 Tage
Ja die verarmung in Buntland !! Treibt seltene Blüten
Sei so wie ich : Zümra
6:44 erklären sie mir um was es 😂 hahahfcgvc dieser Polizist
Sei so wie ich : Zümra
Ist das nicht die mutter von anton aus ruhrpottwache ??
Osman Mermer
Osman Mermer Vor 16 Tage
ich würde die beiden jungs total vermöbeln
Lol
Lol Vor 16 Tage
Was für ein Zufall dass der Container leer war. Und was für ein Zufall dass die Mutter kommt nachdem er befreit 🤦🏻‍♀️so unrealistisch und schlecht
Juliane Pflästerer
Die Mutter umarmt einfach nochmal den Polizist arm mit 😂😂😂🤣🤣😅😅😅😅😅
Gctv Hope
Gctv Hope Vor 17 Tage
Wie die eltern immer sofort zu den kindern rennen und die namen rufen😂😂
SnowWhiteOfDarkness
Gctv Hope Jonas. Jooonaas. JOOOOONAASSSSS!
Kevin mit lrs
Kevin mit lrs Vor 17 Tage
Nahui
Lee Pape
Lee Pape Vor 17 Tage
Ich würde mich nie im Leben trauen , meine stimme so gegenüber einen Beamten zu erheben ^^
Lee Pape
Lee Pape Vor 17 Tage
" digga hält jetzt ganz kurz den rand darinne " xD
freeztys :D
freeztys :D Vor 17 Tage
Ich weine um das deutsche Fernsehen
kall König
kall König Vor 17 Tage
Boar Mutter regt mich auf die sagt immer Jonas erklär mir das bitte. Ich verstehe den Zusammenhang noch nicht obwohl der poliziste schon erklärt hat und die zwei Jugendlichen und Jonas wie dumm muss man sein
Hösoo Kaya
Hösoo Kaya Vor 18 Tage
So ein kleiner pisser und an wie viele Details er sich erinnert 🤦🏻‍♂️ Fake sein Vater
Sejla Alea Blkn
Sejla Alea Blkn Vor 18 Tage
HAHAHAH wie kommen die Mütter denn immer so zufällig an dem fall Ort an 😂 wurden nicht mal angerufen oder sonst was 🤷🏽‍♀️
MrRoby_15
MrRoby_15 Vor 18 Tage
1.45 hahahahahahahhsgs
Brea ser
Brea ser Vor 18 Tage
Die Mutter ist so dumm😥😥😥😥das ist so traurig
s. ktschk
s. ktschk Vor 18 Tage
6:11 „der dritte Person“ achso ok cool interessant rede weiter
Elias Hinkel
Elias Hinkel Vor 18 Tage
Ich glaube nicht das der kleine Junge seinen Bruder anzeigen würde
Ray Meq
Ray Meq Vor 18 Tage
2019?
Sabrina
Sabrina Vor 19 Tage
Das ist mein Arm HAHAHAHAHA
Hhg Kutthg
Hhg Kutthg Vor 19 Tage
Lel die typen haben richtig gehandelt.. ich hätte den auch in den Container geworfen.
pascal
pascal Vor 20 Tage
Waaaas? Als ob der so ne gute beschreibung machwn kann hahaha fake scheise 😆😑😂😂
Marcel'Davis
Marcel'Davis Vor 20 Tage
Auch wenns gespielt ist, aber ich hasse es wenn solche kleinen Kinder solche Kappen anziehen und so einen auf "Lifestyle" machen müssen.
RBL TV Entertainment
Wer guckt noch 2019
HK KILLER
HK KILLER Vor 20 Tage
so lustig wie sie festgenommen wurden 😂😂😂😂😂😂
mika kork
mika kork Vor 20 Tage
Das Land der untalentiertesten Schauspieler. Was ist passiert? 10 jähriger Junge gibt detaillierte Auskunft über den Tatbestand und über die Täter (1:55).
khan Khan
khan Khan Vor 21 Tag
woher wissen die Polizisten dass er hier in ersten kasten oder was noch immer wie dass heist drinnen ist😂😂
Blacky 1412
Blacky 1412 Vor 9 Tage
Wenn man direkt davor steht kann man das wahrscheinlich besser ausmachen, aus welchem der Teile das Geräusch kommt.
Sandro Brandl
Sandro Brandl Vor 21 Tag
JONAS?!
TeMper Kamo
TeMper Kamo Vor 21 Tag
Geil Mann endlich kriegt son scheiß Asslak mal richtig Haue😂😂
AxonoMind
AxonoMind Vor 21 Tag
Die mutter nervt voll ab
Türk Türk
Türk Türk Vor 22 Tage
Ehren mann Polizei
The Zocker The Zocker
Der arme Junge
leute verarchen
leute verarchen Vor 23 Tage
Und in berlin ist das 15 jahren im gefegnis also warum 10 minuten nur
ICraftMyBomb
ICraftMyBomb Vor 23 Tage
Natürlich haben die Jugendlichen vorher nicht miteinander geschrieben.
Josi Knaak
Josi Knaak Vor 23 Tage
Kann es sein, dass das gespielt ist 😒
Cyber Grim
Cyber Grim Vor 9 Tage
Ja natürlich
Jlocks TV
Jlocks TV Vor 24 Tage
auf einem bmx mit nem hut u7nd nem 1992 ger schlüßelanhänger : fffake
fresh boy
fresh boy Vor 24 Tage
Entschuldigung das ist mein Arm 😂😂😂
Bughead Isbæ
Bughead Isbæ Vor 25 Tage
Der Jonas tut mir echt leid ich kann ihn verstehen😕 ist aber trotzdem nicht ok
Ps4 Gaming&Co.
Ps4 Gaming&Co. Vor 27 Tage
Ehm das ist mein Arm?! xD
BRAT ZA BRATA
BRAT ZA BRATA Vor 27 Tage
@8:44 FAKE!!!!!! so schlecht gespielt Hahaha einfach chatt von gestern gezeigt der aber für den aktuellen Tag gelten soll😂😂 Oh man die ihre Storys real verkaufen wollen #8:44
simina constantin
simina constantin Vor 27 Tage
Omg der der in schwarz angezohgen ist ist so so schon😍😍😍😍
Anna Sommer
Anna Sommer Vor 15 Tage
Stimme dir total zu😍😍😅
Amelie Morgenthaler
Boah, die Mutter von Ole und von Jonas, immer Jonas Jonas Jonas Jonas, boah, das ist mal so richtig nervig, (wer findet das denn auch so?)
Nächstes Video
"THE LESBIAN HOMIE EP.5"
5:13
YOU LAUGH YOU SLAP
12:32
Aufrufe 2 335 954
My Blockbuster Video Stories
7:28
Ninja responded...
9:38
Aufrufe 2 549 407