Dunkel

10 unerklärliche Himmelserscheinungen - Die tatsächlich gefilmt wurden!

#Mentale Zuflucht
Aufrufe 2 132 745
88% 22 069 2 825

TechZone ►
de-vid.com/show-UCQiDTuEa70F-Ts1JHN1QHlQ
Es gibt so viele Mysterien und unerklärbare Phänomene auf der Welt und wir könnten unser ganzes Leben mit der Suche nach den Antworten verbringen, ohne etwas zu finden…Nehmen wir z.B. den Himmel: Das Internet ist voller rätselhafter Fotos und Videos…von merkwürdigen Lichtern, bis hin zu eigenartigen Wolkenformationen. Einige Menschen finden diese Sachen ziemlich lustig, anderen machen sie Angst, aber ziemlich sicher ist es niemandem egal. Deswegen zeigen wir euch heute wirklich unerklärliche Phänomene am Himmel auf Video.

Unterhaltung

Am

 

25 Feb 2017

10 unerklärliche HimmelserscheinungenunerklärlicheHimmelserscheinungenunerklärlichereignissemysteriösphänomenmentale zuflucht#mentale zuflucht10 unglaubliche dinge5 unerklärliche dinge - die tatsächlich gefilmt wurden

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3 678
Dianas_world
Dianas_world Vor 10 Stunden
Das zweite ist keine vatermoganer!!! Es ist ein einfaches Fake! Wenn es eine vatermoganer währe ,gäbe es mehrere Videos davon! Das kam bei Galileo oder so
susanne suanne
susanne suanne Vor 20 Stunden
gottes urteil über diemsnchen das wird können sich die hjuden gar nicht wünschen ..bei dem was die an ...kriegen verursacht haben in denlezten 60 jahren..
susanne suanne
susanne suanne Vor 20 Stunden
siew üben gared hollogramme für dentag x da kommt dann mohamed oder jesus oder einfach nur böse alliens blue beam das wa r es ...eine probe davon .
Azad Celik
Azad Celik Vor 21 Stunde
Beim wolkenkrazer war ich 3
Enie _
Enie _ Vor Tag
is das bei 3:11 Gotts hand
Dianus
Dianus Vor Tag
lol warum kam das nich nie in den deutschen richtigen narichten? warum habe ich keine töne gehört? ich lebe schon 12-16 jahre lang und ich hab 2016 nix gehört ._.
Sophie Klein
Sophie Klein Vor 2 Tage
.
Justin PL
Justin PL Vor 3 Tage
Ein bisschen fil werdung
Cutting Shapez
Cutting Shapez Vor 3 Tage
3:06 NCS
Anime_Kookie
Anime_Kookie Vor 5 Tage
Alter wie viel Werbung 😨
Belinda Scanzoni von Lichtenfels
Sendung mit der Maus? Übrigens: Aus Kommentatoren müssen ihre Stimme ausbilden ... nur so ein Tipp am Rande ...
jay 50000
jay 50000 Vor 9 Tage
7 mal Werbung traurig
miles RUS
miles RUS Vor 10 Tage
Zu den Ringen am Himmel. Es gibt ein Video hier auf DE-vid in dem gezeigt wird wie man einen solchen Ring selber machen kann. Ist nichts mysteriöses
Jayyy_
Jayyy_ Vor 10 Tage
Alter ist die Musik störend
Monkey D. Ruffy
Monkey D. Ruffy Vor 10 Tage
Die eine Wolke sieht aus wie ein Schiff Gottes
The Rock
The Rock Vor 10 Tage
Wenn unser Leben und einfach alles, auch das Universum Programmiert wäre und wir ein, aus dem Ruder gelaufenem Programm sind wären das Bugs bzw. Laggs
Arcaenyos Tyreus
Arcaenyos Tyreus Vor 10 Tage
3:45 Kommt mir aus Stargate bekannt vor
Lena Wolfram
Lena Wolfram Vor 11 Tage
Ich habe Mal eine viereckige Wolke gesehen 😂
DEMON ISREAL
DEMON ISREAL Vor 11 Tage
Ohhhh ringwolken sind doch ganz normale wollen die halt n Bissel verformt sind
De Schoi
De Schoi Vor 12 Tage
Mentale Zuflucht hat sich dein Gehirn wohl schon vor Jahren gegönnt.
Samuel Keijer
Samuel Keijer Vor 12 Tage
dise scheise istb ein fach nur ge fäckt
Marcin Kurc
Marcin Kurc Vor 12 Tage
Bei mir im polen war auch ein blutiger himmel
Vermina Tsubaki
Vermina Tsubaki Vor 12 Tage
hat jemand das bring me the horizon shirt gesehen? 😂😂
VerityYT
VerityYT Vor 12 Tage
Irgendwann ist es Zeit das die Aliens kommen weil wir immer alles auf die Aliens schieben
Blue.red. inkling_boy
3:11 Fortnite. Season 5?
Eileen Lilli
Eileen Lilli Vor 13 Tage
Dimensionen? Wie dumm, dass sind einfach Blitze man. (3:20 min)
Adam Csik
Adam Csik Vor 13 Tage
Fake
Mr .Sharky280
Mr .Sharky280 Vor 13 Tage
Beim blut roten himmel könnte es vielleicht einer von den E.X.Es sind wie sonic exe
Tummelwiese
Tummelwiese Vor 13 Tage
Wieso gehst du in deinem Video davon aus das ein Ufo etwas mit Aliens zu tun hat? Du solltest vielleicht mal ein wenig besser ermitteln wo du deine Infos hernimmst. Ein Ufo hat erstmal rein überhaupt nix mit Aliens zu tun.
lil. EmojiPrincess
lil. EmojiPrincess Vor 13 Tage
2:19 am 1 oktober habe ich geburtstag🐥🍒
mauchimauchi
mauchimauchi Vor 14 Tage
und wer erklärt mir den drachen der meinen kühlschrank bewacht?
Cr!ck
Cr!ck Vor 14 Tage
Jesus lebt
Anastasia Supheert
Anastasia Supheert Vor 14 Tage
Ich wohne in Amerika und kanst Du mal nach forchen über ein Roter punkt am himmel an 4 julie in Amerika kucken
Mathias Bohn
Mathias Bohn Vor 16 Tage
Das ist nur Spinnerei und entspricht nicht der Wirklichkeit! Studien sind Studien und sollten es bitte auch bleiben! ALLES nur Unfug!!!
Don Carlos
Don Carlos Vor 17 Tage
Trottelmusik❕❕😢
Daniel Tomov
Daniel Tomov Vor 17 Tage
in Kasachstan wurden meine Eltern geboren
Marie m
Marie m Vor 18 Tage
Ganz ehrlich bei diesem blutroten Himmel hätte ich auch gedacht, dass die Welt untergeht.
i bims hawkeye
i bims hawkeye Vor 18 Tage
Ist das ein scherz? Ein 10 minuten video mit 7werbungen drin
MX_RiderZz 472
MX_RiderZz 472 Vor 18 Tage
Kannst du mal ein viedeo machen ob man drachen züchten kann oder andere wesen das würde mich mal interesieren und manche andere auch
panzamartin
panzamartin Vor 18 Tage
nicht endentifiziert . . .
Mrs. B.
Mrs. B. Vor 18 Tage
Allahu Ekber !
Wertuneo HD
Wertuneo HD Vor 19 Tage
die schwarzen ringe sind ozonloecher
XxShadow blitz
XxShadow blitz Vor 19 Tage
Ich habe einmal eine Wolke gesehen die ausgeschaut hat wie ein Skellet von einem Dinosaurier
ramzi kara
ramzi kara Vor 19 Tage
5:34 sieht man ein panzer am Himmel
Jocelyn Partoreza Abad Höck
ALLAH-GOD MOISES SubhanawaaTaaAllah Bless As All Always ❤❤❤❤
Jocelyn Partoreza Abad Höck
Fata morgana ich habe gesehen back jinn die frau freundin grace stannt nähe bei türen einfach back jinn schloch 😯 zu was meine gesicht und gedanken ALLAH-GOD MOISES SubhanawaaTaaAllah Bless As All Always ❤❤❤❤
Jocelyn Partoreza Abad Höck
Sperralli aus brust die mutter und baby angel
Jocelyn Partoreza Abad Höck
Mit dem hand ich habt meine Träume gesehen
Markus Gaul
Markus Gaul Vor 20 Tage
so ein Quark - Es sind Alles Fehler in der Matrix!
Kunst Imhaus
Kunst Imhaus Vor 20 Tage
".... die wie KLASSISCHE ALIENRAUMSCHIFFE aussahen ..." - darüber kann man auch nur lachen .... klassische Alien-Raum-Schiffe? - oh Mann
Monkey D. Ruffy
Monkey D. Ruffy Vor 20 Tage
Die Stadt im Himmel das ist Laputa
Chloro Plast
Chloro Plast Vor 20 Tage
Die guten alten Ufologen
Snipe
Snipe Vor 20 Tage
Junge wie kann man so ein autist sein und 7-8 mal Werbung für 10 Minuten schalten... traurig was aus yt Deutschland geworden ist...
Idextt t
Idextt t Vor 21 Tag
Das Video hat sicher viel Geld gegeben bei der Werbung ...
Marvin
Marvin Vor 21 Tag
Junge wie viel werbung
Elite-GermanTV
Elite-GermanTV Vor 21 Tag
Ich heiße Kolberg....
m. m.
m. m. Vor 21 Tag
Die schwebende Stadt ist doch aus Zelda - Twilight Princess: City in the sky ;D
RA XA
RA XA Vor 22 Tage
Die letzte Himmel Erscheinung sieht aus wie ein Komet, solche Erscheinung Ist nach der Bibel voraus sagt dass etwas passiert wird.... und wir haben heute eine totale Mondfinsternis....gruselig!😳👍🙏super Video, Danke 🙏
Jona Daily VLOGG
Jona Daily VLOGG Vor 22 Tage
Das mit dem schwarzen Ring ist Quatsch , wenn ist das ein Ring der aus zum Beispiel aus einem Schornstein heraus kommt
Unda Grounda
Unda Grounda Vor 22 Tage
Warum die Aliens auftauchen? Weil sie die, die nicht heimgekehrt sind suchen. Wahrscheinlich finden sie diese als Leichen in Area51 😃
Smiling P
Smiling P Vor 22 Tage
Kannst Du bei den Himmelserscheinungen zumindest mal darauf verzichten, Bezug auf Verschwörungen und den ganzen einspielerkram zu nehmen und uns schlichtweg mit den Fakten vertraut machen. Finde es braucht keine spekulative Debatten zu dem Thema die in die Irre führen. Bei den Feuerbällen z.B wurden schlichtweg 2 Drähte in den Himmel gezogen und unter Spannung gesetzt. Die Spiralwolke - eine ins trudeln geratene Rakete. Ich sage das mit den Worten, weil es echt Menschen gibt die auf so nem Kack kleben bleiben. dann ist es nicht mehr weit bis sie den Teufel in den Wolken sehen, an ne Flache Erde glauben und Chemtrail Flieger vom Himmel schießen wollen.
Hasan Sarcan
Hasan Sarcan Vor 22 Tage
DE-vidr machen alles um an promo zu bekommen ich meine geld und oder sonnst was nix gegen dein viedio ich glaub nicht an sowas und gesunde menschen auch nicht xd
Seth Rollins
Seth Rollins Vor 22 Tage
Dieses mit der Stadt hab ich auch Mal gesehen 2015 Juli
ConRase
ConRase Vor 23 Tage
Bitte noch n bisschen mehr Werbung damit man das Video besser genießen kann
Dracolyte
Dracolyte Vor 23 Tage
Das mit den ton am Himmel hab ich auch mal erlebt 😱 ohne scheiß aber da kamen andere Geräusche
Dichtsau
Dichtsau Vor 23 Tage
das 2. der 3 geräusche, also das bei 04:42, hab ich in 71263 weil der stadt auch schon gehört!!!! :O
carmela mangiameli
carmela mangiameli Vor 24 Tage
die 2 brennende bälle sind 2 saiyajin die gegeneinander kämpfen 😍😄
Blunty_ 13
Blunty_ 13 Vor 24 Tage
5:42, Sonne?
Bro Gaming
Bro Gaming Vor 24 Tage
Turkish
Jens Velten
Jens Velten Vor 24 Tage
Nicht echt wie soll man das so plötzlich aufnehmen als Wüste man das
Oliver Moeller
Oliver Moeller Vor 24 Tage
Noch ein paar Mal mysteriös, merkwürdig und unerklärlich sagen und immer wieder betonen, dass es sich Wissenschaftler nicht erklären können und schon ist das trash-Video fertig. Klickbait.... guckt mal leschs Kosmos und Terra x, da werden die meisten „Phänomene“ erklärt....
Die Kreativen zwei
Die Kreativen zwei Vor 25 Tage
Sie wollen uns etwas sagen
Jan Solo
Jan Solo Vor 25 Tage
HAARP ?? oder andere Scheisse ?? 😂😂
Raphael Lanner
Raphael Lanner Vor 25 Tage
Dauer werbesendung
Marlene Liffler
Marlene Liffler Vor 28 Tage
Ich habe das UFO auch gesehen wirklich ich meine das ernst das ist einfach verschwunden und ich habe noch eine sprachnachricht ja kein vidio aber naja das ist schon ein halbes jahr her
Louis Lieli
Louis Lieli Vor 28 Tage
Mal ehrlich 7. Mal Werbung in 10 Minuten da merkt man das ihr nur auf Geld aus seit ihr wichser
Toastey AF
Toastey AF Vor 28 Tage
Die schwarzen Ringe wurden schon erklärt, es handelt sich dabei um Ringe eines "Smoke Ring Generators". Einfach mal auf youtube suchen.
Anais. Bueno
Anais. Bueno Vor 29 Tage
7 mal Werbung in einem 10 min Video?ernsthaft
Gustav-Adolf Willuweit
Ich liebe dich
Fliesentisch
Fliesentisch Vor 29 Tage
H a a r p
Tom Gamer
Tom Gamer Vor Monat
11min und 7 Mal Werbung?
Lydia SSO// ESO
Lydia SSO// ESO Vor Monat
5:15. Bei uns war auch so ein roter Himmel (Himmelsrichtung Ost) , in der mitte davon war ein Regenbogen und sonst war der restliche Himmel blau. Das sah echt krass aus, wir haben davon auch Fotos gemacht. Es gab aber keine merkwürdigen Töne. Der Himmel war einfach nur extrem rot.
Sonja Martens
Sonja Martens Vor Monat
Es gibt außerirdisches Leben!!!!!
Cliff Vandercave
Zeugen, Zeugen, Zeugen... überall diese Zeugen! Heute waren auch schon wieder zwei Zeugen vor meiner Tür!
Flavio
Flavio Vor Monat
6:46 scheiß auf Aliens.. Das ist ein fliegender Wal mit Flügeln!!
Mr. Royale
Mr. Royale Vor Monat
Bin riesen Fan von dir ! Aber.....7 Mal Werbung! Mach lieber 5 Mal oder so
Geno Bam
Geno Bam Vor Monat
Ich glaube daran das es Außerirdische gibt☝ aber seien wir mal ehrlich, wen es außerirdische gäb auf unseren Planeten wären die klüger und hochentwickelter als auf diesen videos😂
DIZUUEL DIFUUEL
DIZUUEL DIFUUEL Vor Monat
0:14 (Hintergrund von Apple ) (iOS 8-9)😂😂
Maserat Shayan
Maserat Shayan Vor Monat
Fake
Stepi moon
Stepi moon Vor Monat
Feuerbälle gibt's wirklich wir waren als Kinder auf einem Abenteuer Spielplatz dort hat's gewittert und dann waren diese Bälle plötzlich auf den Boden und wir mussten vom Spielplatz runter 🙈
KariibaPlays
KariibaPlays Vor Monat
Auf die aliens schieben. Hinzufügen müsste man vielleicht noch das man auch so einige unerklärliche Dinge einfach auf Gott etc schiebt (ich bin nicht gläubig daher macht es mich so sauer)
Jannik Exner
Jannik Exner Vor Monat
Bei dem "Suchlicht am Himmel" ist es ganz einfach herauszufinden woher es kommt. Wenn man nämlich ganz genau hin guckt, sieht man das das wie ein Scheinwerfer ist der in den Himmel leuchtet denn das Licht kommt vom Boden. 🌀 🔦
Luca171202
Luca171202 Vor 16 Tage
Leon Polat *Batman
Shol ́va RIchthys
Shol ́va RIchthys Vor 16 Tage
Na dann guck mal genau hin und erkenne, dass es ein spiralförmiger Lichtstrahl ist der zur sich drehenden "Scheibe" führt, wie eine Wendeltreppe.... ich weiß garnicht, wie soetwas physikalisch möglich sein soll
Leon Polat
Leon Polat Vor 16 Tage
Jannik Exner Nein Nein Nein... Das ist das Bad Man Signal aber es ist ein bisschen kaputt.😂
ItzLeGitDome
ItzLeGitDome Vor Monat
7x Werbung in einem 10min Video? Ernsthaft?
Thorben Hd
Thorben Hd Vor Monat
Solange Aliens nett sind können sie gerne kommen.
Ladislav Bren
Ladislav Bren Vor Monat
Aliens MONSTER UFO ietie
Ladislav Bren
Ladislav Bren Vor Monat
😱😱😱😱😱😲🏢
Elreu Gaiter
Elreu Gaiter Vor Monat
Diese Töne sinnt bestimmt Experimente von den Amis. Die hatten das schon mal gemacht. Für die Wetterforschung. Man kann Töne in die Atmosphäre schicken und von da aus werden die abgeballt. da kann man schlechtes wetter irgendwo auf der Erde erzeugen.
Karin Riedlinger
ich weiss warum trommpeten töne aus dem himmel kommen es ist irgendeiner gestorben und gott ruft ihn zu sich.
Pacha Kamak
Pacha Kamak Vor Monat
Wir wissen nicht viel über die jüdischen Traditionen.....selten so gelacht XD Bildung schadet nichts :D
Agent j
Agent j Vor Monat
Ich selbst habe sowas wie ein UFO noch nicht gesehen! Könnte mir allerdings vorstellen, dass die Ufo Zeugen möglicherweise kein Außerirdisches Raumschiff sehen, sonder viel mehr ein Art neuartiges Flugzeug! Welches zb mit einem Elektromagnetischen Antrieb ausgestattet ist. Solch ein Antrieb würde kaum Geräusche verursachen und das Flugzeug, welches mit solch einem Antrieb ausgerüstet wäre, wäre schneller als alles was wir momentan kennen! Diese Art von Flugzeug würde keine Flügel oder Leitwerk benötigen usw Als man damals die ersten Testflüge mit der SR-71 Blackbird unternahm, haben Zeugen die sie sahen, ebenfalls an ein Außerirdisches Raumschiff gedacht! Soll heißen, in der Antike waren es Götter und in der Moderne sind es halt die kleinen Grauen😉
SMILE 2
SMILE 2 Vor Monat
Ring Stadt Wol
Lena Hagelskamp03
Ich kann einiges glauben weil ich es erlebt habe aber einiges denke ich ist quatsch!
pvz maler
pvz maler Vor Monat
Schwazes loch??
Nächstes Video