Dunkel

10 unerklärliche Himmelserscheinungen - Die tatsächlich gefilmt wurden!

#Mentale Zuflucht
Aufrufe 2 539 777
90% 23 107 2 291

TechZone ►
de-vid.com/show-UCQiDTuEa70F-Ts1JHN1QHlQ
Es gibt so viele Mysterien und unerklärbare Phänomene auf der Welt und wir könnten unser ganzes Leben mit der Suche nach den Antworten verbringen, ohne etwas zu finden…Nehmen wir z.B. den Himmel: Das Internet ist voller rätselhafter Fotos und Videos…von merkwürdigen Lichtern, bis hin zu eigenartigen Wolkenformationen. Einige Menschen finden diese Sachen ziemlich lustig, anderen machen sie Angst, aber ziemlich sicher ist es niemandem egal. Deswegen zeigen wir euch heute wirklich unerklärliche Phänomene am Himmel auf Video.

Am

 

10 unerklärliche HimmelserscheinungenunerklärlicheHimmelserscheinungenunerklärlichereignissemysteriösphänomenmentale zuflucht#mentale zuflucht10 unglaubliche dinge5 unerklärliche dinge - die tatsächlich gefilmt wurden

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
OfficialGrasshopper
OfficialGrasshopper Vor 8 Stunden
03:53min. UFO = unendifiziertes-fliegendes Objekt :D Aber mal etwas anderes, warum werden eigentlich nie Quellen verlinkt? ;)
Erdogan Osmanli
Gut 😊 alles Hologramm 5G Test Satelliten 🛰
Joerg Weigel
Joerg Weigel Vor 2 Tage
So ein Dünnschiss
Melanie Otto Beyeler
Ich sag es wird eine Überbevölkerung geben
Edda Gehrlein
Edda Gehrlein Vor 6 Tage
Ufoologen sind nicht mal echte Wissenschaftler 🙄
X Gamer 8812345
X Gamer 8812345 Vor 6 Tage
Mama da ist was am Himmel bring mir meinen Toaster ich muss das Filmen😂🤣😁
San Muki
San Muki Vor 6 Tage
Blutigen Himmel gab es auch 1991 über Bosnien und Herzegowina. Tag danach began der Balkan Krieg.
SheLoveModzZ
SheLoveModzZ Vor 7 Tage
Fast alles fake
Hyacu
Hyacu Vor 8 Tage
4:44 das sind die 7 Trompeten, und das war die 7te
kevin herbert
kevin herbert Vor 10 Tage
Alles sind immer die Aliens das ist unfair die armen Aliens können nicht dafür im Mittelalter hat man alles auf die Hexen geschoben und jetzt sind die Aliens dran wer kommt als nächstes
Yvi Wagner
Yvi Wagner Vor 11 Tage
Alien spielen mit uns ..spielen uns Lichter u Musi u Bilder vor , sehen uns wie wir unsere HausHamster
I love chick3n
I love chick3n Vor 3 Tage
😂😂😂
Yvi Wagner
Yvi Wagner Vor 11 Tage
vielleicht kriegen wir mal Bananen zugeworfen ....😂😂😂
Jerome YT
Jerome YT Vor 13 Tage
Feuerbälle gehören zu Mario g ames
KaiMakesMusic
KaiMakesMusic Vor 13 Tage
8 mal Werbung bei einem 10 Minuten video.. :D
Nur YouTube
Nur YouTube Vor 14 Tage
Mein gott diese Phänomene, bestes Beispiel ist die ungewöhnlich geformte wolke (ist ne normale föhnwolke (lenticularis)), sind durch physikalische Phänomene genau zu erklären also sag nicht jedes mal dieses unerklärliche Phänomen 🤦
Materik K
Materik K Vor 20 Tage
Fone gelihemo urspringe chamen alle mennisken in erdo………allero creaturu ist ein fater……fone himele haranider gefrumeta. ……Pediu habet alle mennisken gerecchet edeler chimo uuanda sie fone himele burdig sint
Stefanie Timmermann
Crazy
iNerVWoX C9
iNerVWoX C9 Vor 21 Tag
Wie viel Werbung!!! Für ein 10 Minuten gestrecktes Video ist das auch sehr viel!
KoernerBrot04
KoernerBrot04 Vor 21 Tag
8:00 das ist nicht mal gut gefälscht
KoernerBrot04
KoernerBrot04 Vor 21 Tag
7 mal Werbung ? Guter Job, meinen dislike hast du :)
SCP Obito
SCP Obito Vor 29 Tage
Da fehlen noch mal 9 Werbungen mehr
Vanessa Tyto
Vanessa Tyto Vor Monat
Das blutrote himmel könnte auch sein das ein meteorit neben di erde geflogen ist? Und das es sich zimlich genähert hat so das die flammen das rote himmel entschtehen konnte oder??
fvb ec
fvb ec Vor Monat
3:20 dass das Ufologen sagen, hätt ich mir denken können
Regina Rau
Regina Rau Vor Monat
Lasertestung: schau bei The Conversation: World’s most powerful laser is 2,000 trillion watts - but what’s it for? - wurde auch bei den Californien Feuern getestet... bitte selbst googeln
YEET Iwannagethitbyacar
Der Ring entsteht bei einer Explosion😉 Das nennt man Rauch!
Mariella.k
Mariella.k Vor Monat
Alter!7 Werbungen?Was ist bei dir denn Falsch?
Anke Lindner
Anke Lindner Vor Monat
Das ist Fake
U Fetz
U Fetz Vor Monat
PROJEKT BLUE BEAM!!!! informiert euch bitte
Rickodo Matazo
Rickodo Matazo Vor Monat
An sich finde ich diese Videos ganz toll Nur die ganzen Filmausschnitte nerven.
Lifehack Craft
Lifehack Craft Vor Monat
Wenn ein Alien Schiff gesichtet wird, ist das garantiert Fake da wenn Aliens mit Raumschiffen zur Erde fahren, auch sowas in der Art von Sattelit besitzen. Wir werden als Feind wahrgenommen oder stehen im Weg zu den Rohstoffen und werden eliminiert. Also wenn man Aliens sieht dann nur im Angriff.
Andre Schueller
Andre Schueller Vor Monat
wenn ich mir die schwarzen ringe so ansehe, würde ich mal raten, dass es sich um insekten handeln..... vielleicht eine art paarungsritual.... ähnliches ist von eine afrikanischen mückenart bekannt
Michael Erdtmann
Das ist Elvis, der macht da weiter, wo er aufgehört hat.
si las
si las Vor Monat
Ich glaube dieser Ring vom Anfang war ein Tornado
Ruaffy LP
Ruaffy LP Vor Monat
7 mal Werbung in 10 Minuten ! Das ist ja rtl 2 verdächtig ...
Torsten Ernst
Torsten Ernst Vor Monat
Da neu den lichter hat ein Mast gebrannt
Vinzent mayer
Vinzent mayer Vor Monat
Fake ist so
Vinzent mayer
Vinzent mayer Vor Monat
Sonic.exe ist auch da
Vinzent mayer
Vinzent mayer Vor Monat
Toll Pokemon sind bei uns
The Lord Master
The Lord Master Vor Monat
Also : Clickbait +Lüge + Lüge = Geld an den Hintern schmieren
josch kappes
josch kappes Vor 2 Monate
Es gibt zu 100% Aliens leute vieleicht sind auch auch nur sogesagt versuchkaninchen und ich glaube die himmels erscheinung von gott antworten oder aliens bald zuvor stehen Lg Julien. Kappes
Mariella Müller
Mariella Müller Vor 2 Monate
5:30 sieht aus wie bei Stranger Things 😏😂
Fuchscraft Yt
Fuchscraft Yt Vor 2 Monate
6:56 Das War ein fliegender toastbrot XD
W. D. Gaster
W. D. Gaster Vor 2 Monate
Ich glaube bei den Feuerbällen war es eine zu stark aufgeladene Stromleitung
Denise 》》 H E S 《《
Ich bin da skeptisch! Ich glaube zwar an Vieles, aber leider ist die Technik heutzutage soweit, das man alles, wirklich alles fälschen kann. Und es sieht dann so verdammt echt aus...daher ist heute alles möglich!
never alone
never alone Vor 2 Monate
Natürlich ist es HAARP UND SRM ( laut CIA CHEF SRM TECHNIK ) oder was denkst Du . Immerhin hast du VFL WELLEN ANGESPROCHEN (Anlagen ) am video Anfag ,leider ist dein Wissen dazu sehr minimal пока хорошо спать
ColdNekoAngel
ColdNekoAngel Vor 2 Monate
Irgendwie sieht bei 4:02 das Phänomen für mich aus wie eine Hand.
Arkascha
Arkascha Vor 2 Monate
Der Autor betreibt billigste Effekthascherei, mit Seriosität hat dieses Video nichts zu tun. Auch scheint es mit der Logik ein wenig zu hapern... So verwechselt er beispielweise durchgängig die Begriffe "unerklärlich" und "unerklärt". Eine solche Haltung nennt man gemeinhin "ignorant", denn es wird argumentiert: "ich weiß es nicht, also kann es nicht sein".
Felle tv
Felle tv Vor 2 Monate
Leute! Ich habe heute komische helle punkte die sich leicht bewegten gesehen 😰😱😨
PrinzMidas
PrinzMidas Vor 2 Monate
Schön wie Du keine Pausen zwischen den verschiedenen Beiträgen lässt. Das ist wie ein Text ohne jegliche Interpunktion. Schlicht anstrengend! Das verdient keinen Daumen!
Kim Kimmchen
Kim Kimmchen Vor 2 Monate
7 Mal Werbung in knapp 11 Minuten ???? Ne sorry..neeeeeext
Johannes Jirsak
Johannes Jirsak Vor 2 Monate
8:15 Kirgisistan
kleiinbastii
kleiinbastii Vor 2 Monate
JUNGE WAS IST LOS MIT DIR 8 MAL WERBUNG IN 10 MIN
FireFlies 13
FireFlies 13 Vor 3 Monate
Ohhh diese bravolotto scheiße
Abas Ahmed
Abas Ahmed Vor 3 Monate
Ich bin so entäucht von euch leute , ihr seid echt nicht zu glauben. Ihr vergisst immer, wer euch die schönsten gestalltung erschaffen hat , nämlich got. Ich finde nichts von den video überrachend oder fake, weil ich denke, dass es lebewessen nicht nur in der Erde gibt , sondern auch im Weltall , ich meine denkt mal logisch , warum gibt es andere Planeten in denen wir nicht überleben können? Es gibt natürlich ihrer eigene gründen oder nicht? Aber ihr glaubt nur , dass was wissenschaftler erfunden oder sogar auf etwas beschreiben. Der wissenschftler scheint nicht zu wissen , warum wir überhaupt erschoffen wurden ihr auch. Also wie könnt ihr nur glauben , was wissenschaftler sagen. Das leben ist wie ein prüfung die man verstehen sollte. In mulimischen religion ist das alles zu erklären, aber naja die menschen sind so gewissenlos und haben andere vorstellungen an den muslimen z.b. trorismus usw.
Jackie 43
Jackie 43 Vor 3 Monate
ich will nicht religiös oder so sein, aber dieser schwarze ring kommt genau so im koran vor
kamina burada
kamina burada Vor 3 Monate
Blue Beam und HAARP
Emely !
Emely ! Vor 3 Monate
Komm baller noch 10 Werbungen rein..😒
Shirley Burgdorf
Shirley Burgdorf Vor 3 Monate
Aber manche sieht echt fake aus
Pono Sonoc
Pono Sonoc Vor 3 Monate
7:00 Die Wolke heißt Lentikularis!
IceHamster/Emmi
IceHamster/Emmi Vor 3 Monate
1:25 min. Die fliegende Insel Laputa wurde entdeckt
Annamagdalena Kuttruf
Danke
Frank Nerf
Frank Nerf Vor 3 Monate
Alles Schauspielerei, die Grenzen verwischen zwischen Fiktion und Realität, dank der immensen medialen Möglichkeiten. Das Hyperschallflugzeug habe ich schon beobachtet und gefilmt. Diese Leuchtblitze sind eine Erklärung.
RAGE
RAGE Vor 3 Monate
so ein käse
RAGE
RAGE Vor 3 Monate
komm du bist auch so ein auseredischer id nach hause telofonieren
RAGE
RAGE Vor 3 Monate
fake
Silva D.
Silva D. Vor 3 Monate
Fata Morgana im Himmel, oder radiowellen das mit der Stadt über den Wolken . 😂 der ist geil haha
star fury
star fury Vor 3 Monate
das würde alles erklären
star fury
star fury Vor 3 Monate
ich glaube das waren alle drachen den in 100 jahren werden die leute meine theori ernst nehemen
ExOTiiC SxuF
ExOTiiC SxuF Vor 3 Monate
Hä der Clip mit deiner Spirale am Himmel hä seit ihr dumm das War batman 😂
Angel Boy
Angel Boy Vor 3 Monate
Ich habe sogar mal ein Engel oder so im Himmel gesehen
byRepixツ btw
byRepixツ btw Vor 3 Monate
Amk alle schreiben hier streber texte ich bin Gymnasium und versteh nur aldi😂😤
Shannon Chen
Shannon Chen Vor 3 Monate
10:28 wieder einmal unscharf... aber trotzdem.....interessant
Shannon Chen
Shannon Chen Vor 3 Monate
7:14 Atomtest??? Meteor verglüht?? wenn es ein Atomtest war gab es eine Detonation?? konnte man da was hören oder nicht das wäre von interesse
theDUD E
theDUD E Vor 3 Monate
6 mal Werbung, geil noch so ein Grund weshalb ihr jedes mal Disslikes von mir fressen könnt
A & C
A & C Vor 3 Monate
Das Geräusch bedeutet glaube ich das es die Töne unseres Planet ist gibt es mal auf Yt an und dann hört ihr die Geräusche
A & C
A & C Vor 3 Monate
+CrY_ carrycrew,, Planeten Geräusche'' Dan kommen alle Geräusche der einzigen planeten
CrY_ carrycrew
CrY_ carrycrew Vor 3 Monate
Okay was soll ich eingebem
ConmakerYT
ConmakerYT Vor 3 Monate
Ich glaube das geht uns menschen eh nichts an sonst hätten wir doch die Möglichkeit dort hinzukommen Gott [oder die Natur wie man es halt sehen möchte ] hatte schon einen Grund warum sie und beschränkt hat wir haben nicht mal unseren eigenen Ozean erkunden können und reden über die Galaxis
FlatCap Jr
FlatCap Jr Vor 3 Monate
Ein paar Videos Hast du von DREAM geklaut
Erhan M.H.
Erhan M.H. Vor 3 Monate
Angenommen wären wir alle Blind. Was werden wir sehen.... !?
Erhan M.H.
Erhan M.H. Vor 3 Monate
Wir sind Unsere eigene Götter.....
Erhan M.H.
Erhan M.H. Vor 3 Monate
Alles wird Dunkel sein - nichts wird passieren (Aus) ....... Es gibt keine zweite oder was anderes - Weld oder Gott...
Benjamin Schellenberg
Erinnert mich an NTV "Klima extrem". Da sind aber wenigstens schlüssige Erklärungen dabei.
Unknown User
Unknown User Vor 3 Monate
defintitiv ein unentifiziertes Flugobjekt XDXD
Sandra Pisu-Jocic
Sandra Pisu-Jocic Vor 3 Monate
Die Volken sind so tief, ich konnte fsst mal die Haende rein tun.
Korab Dc
Korab Dc Vor 3 Monate
3:12 das war nur Zeus keine Sorge!
Jo Benz
Jo Benz Vor 3 Monate
Diese verbundenen Lichtkugeldinger sehen aus wie beim Harry-Potter-Kampf am Ende vom vierten Teil auf dem Friedhof
pro hexe
pro hexe Vor 3 Monate
Lass das mal mit dem vortragen , es gibt andere Dinge die du kannst, aber das ist nicht dein ding...sorry💚
Stefan Röckl
Stefan Röckl Vor 3 Monate
Werbung schalten hin oder her aber 8 mal is schön bisschen viel für den Aufwand
Kevin Mödden
Kevin Mödden Vor 3 Monate
Hör auf mit das
Alino S
Alino S Vor 3 Monate
Ganz Normal das gibt Leben in andre Planeten !!!!!!!! Es kann nicht sein das nur wir in ganze Univers sind Also nervt - Ufo was soll das Alien ! Mann kann nennen Ausserirdisch so ist Korrekt !!!
Dennis Markovic
Dennis Markovic Vor 3 Monate
Mentalezukunft man kann es erklären es war gott ob dus glaubst oder nicht🙏🏻
Mail Alias
Mail Alias Vor 3 Monate
interessantes Video trotzdem.
Pumpkin
Pumpkin Vor 3 Monate
Hab in Frankreich ein Schild gesehen wo ein UFO drauf war und das durchgestrichen... UFOS DÜRFEN HIER NICHT PARKEN! Dachte sich der typ der das aufgestellt hat bestimmt😂
Pumpkin
Pumpkin Vor 3 Monate
Du hast da video in deiner Werbung
Michael Wittke
Michael Wittke Vor 3 Monate
Ich glaube schon dass es Außerirdische gibt aber nicht in unserer Galaxie da sind wir bestimmt alleine aber wer weiß vielleicht in der Nachbar Galaxie Andromeda aber das werden wir erst herausfinden wenn der Mensch schneller wie das Licht fliegen kann und ich glaube das wird jetzt noch nicht passieren
Michael Wittke
Michael Wittke Vor 3 Monate
Gott soll die Menschheit vernichten Posaunen am Himmel Leute der braucht sich überhaupt nicht die Mühe zu machen der nächste weltkrieg kommt und dann machen wir uns ganz von alleine kaputt stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin das ist ein ewiger Wunschtraum
Michael Wittke
Michael Wittke Vor 3 Monate
Also wenn es wirklich Außerirdische gibt dann wünsche ich mir so dass ich so sind wie der Alf Alf finde ich cool
Michael Wittke
Michael Wittke Vor 3 Monate
Ich finde es schon merkwürdig dass man das nur sehen kann wenn Wolken am Himmel sind oder tagsüber schaut mal in den Nachthimmel da seht ihr was da draußen wirklich ist unsere Milchstraße also unsere Galaxie
Michael Wittke
Michael Wittke Vor 3 Monate
Das Internet ist ein Segen aber auch ein Fluch zugleich seitdem es das gibt gibt es auch solche Videos mit so einem Quatsch hätte man sich früher erst gar nicht beschäftigt geschweige denn drüber geredet das mag ja alles passiert sein aber da hätte man mal kurz drüber geredet und dann wäre man wieder zum Alltag übergegangen Posaunen am Himmel oh Gott Leute ich bitte euch
Michael Wittke
Michael Wittke Vor 3 Monate
Wer weiß ob das überhaupt stimmt mit den Videos vielleicht hat er einer mal ganz genau die Bibel gelesen die Offenbarung des Johannes und die fünf Reiter der Apokalypse aber in der katholischen Kirche gibt's auch nicht gerade nur heilige wenn ich da an die Missbrauchsvorwürfe von Kindern denke die damals in den Kinderheimen von der katholischen Kirche geschehen sind also leute glaubt nicht alles was ihr hört oder seht ich glaube da will euch eine ganz gewaltig verwaschen
Michael Wittke
Michael Wittke Vor 3 Monate
ja ja genauso wie 2012 die Welt untergehen sollte weil die Maya das vorausgesagt haben seitdem soll jedes Jahr die Welt untergehen heiliger Gott Leute habt ihr nichts besseres zu tun wie so ein Quatsch ins Internet zu stellen lebt euer Leben und macht mal bitte was sinnvolles geht ins Kino
World Wide Weed
World Wide Weed Vor 4 Monate
pack noch mehr Werbung rein du spast
red farbengang
red farbengang Vor 4 Monate
Sup
red farbengang
red farbengang Vor 4 Monate
Sup
Nächstes Video
CallMeKevin's Draw My Life
19:23