Dunkel

10 unerklärliche Himmelserscheinungen - Die tatsächlich gefilmt wurden!

#Mentale Zuflucht
Aufrufe 2 421 223
88% 24 627 3 165

TechZone ►
de-vid.com/show-UCQiDTuEa70F-Ts1JHN1QHlQ
Es gibt so viele Mysterien und unerklärbare Phänomene auf der Welt und wir könnten unser ganzes Leben mit der Suche nach den Antworten verbringen, ohne etwas zu finden…Nehmen wir z.B. den Himmel: Das Internet ist voller rätselhafter Fotos und Videos…von merkwürdigen Lichtern, bis hin zu eigenartigen Wolkenformationen. Einige Menschen finden diese Sachen ziemlich lustig, anderen machen sie Angst, aber ziemlich sicher ist es niemandem egal. Deswegen zeigen wir euch heute wirklich unerklärliche Phänomene am Himmel auf Video.

Unterhaltung

Am

 

25 Feb 2017

10 unerklärliche HimmelserscheinungenunerklärlicheHimmelserscheinungenunerklärlichereignissemysteriösphänomenmentale zuflucht#mentale zuflucht10 unglaubliche dinge5 unerklärliche dinge - die tatsächlich gefilmt wurden

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 4 045
red farbengang
red farbengang Vor 14 Stunden
Sup
red farbengang
red farbengang Vor 14 Stunden
Sup
Bad Lucky
Bad Lucky Vor 19 Stunden
Bei dem Wirbel in der Luft ist eindeutig ein Nebelgerät/Verwirbeler und ein Strahler zu erkennen! Das ganze ist auch recht bekannt! Lächerlich das du sowas in deinem Video aufnimmst.....
Youtube Man
Youtube Man Vor Tag
Das ist unglaublich 😱😱😱😱😱😨😨😵😵😵😵😵😵😵😱
Fritz 8.4 WHI
Fritz 8.4 WHI Vor 3 Tage
du scheis clickbait arschlochh
Florian Schindhelm
7 mal Werbung bei 10 min. Alles klar..
ツBlaxez
ツBlaxez Vor 6 Tage
Es gibt andere "Lebewesen" nur hunderte oder sogar tauesende von Lichtjahren entfernt.
Johanna N
Johanna N Vor 8 Tage
Ich glaube an keine Wissenschaften was solche Dinge angeht denn wie Einstein schon sagte "wer glaubt wir wären die einzigen Lebewesen in diesem Universum ist ein Idiot" doch das bezieht sich wie ich finde nicht auf Auserirdische sondern viel mehr auf das was sich in unserer Erde wirklich verbirgt denn so wie wir 7 chakrapunkte haben so hat auch unsere Erde 7 Ebenen und wir sind eben die Ebene die sich noch immer manifestiert hat doch die anderen Ebenen sind nicht mehr so präsent und auf jeweiligen anderen geistigen Ebenen zu erkennen ich kann sie zwar nicht sehen aber ich habe seit ich denken kann eine starke Bindung zu Drachen die diese Ebenen verbinden und manchmal verirren sich eben die Wesen die in unserer Erde Leben auf die Oberfläche..... (ist meine Sicht)
MoBox
MoBox Vor 8 Tage
Auf 10 Minuten 7 mal Werbung ?!?!? Sind wir hier auf ProSieben? Echt arm
Mona Steinhaus
Mona Steinhaus Vor 15 Tage
Projekt blue beam lasst euch davon nicht täuschen.
Michael Wittke
Michael Wittke Vor 16 Tage
Am Nachthimmel gibt es viele Lichter zu sehen die das menschliche Auge gar nicht wahrnehmen
Ema Sain
Ema Sain Vor 17 Tage
Das ist der blutmond aus breath of the wild... Die monster sind zurück Rettet sich wer kann😂
Dunya ghoul
Dunya ghoul Vor 20 Tage
Ich will ja nicht sagen aber eine wolke ist für mich eine wolke😂
Creepex
Creepex Vor 22 Tage
4:39 Das war nur ich beim singen
Hüso Ali
Hüso Ali Vor 24 Tage
Der schwarze Ring ist schwarze macht.
Elke Pals
Elke Pals Vor 25 Tage
Sehr cool. Danke
Justin Neff
Justin Neff Vor 27 Tage
der schwarze ring stammt aus einem "smoke ring generator" googelt selbst.
kuramisky
kuramisky Vor 29 Tage
7:28 DAS NENNT MAN ATOMBOMBE!!!!
Hans Kulhanek
Hans Kulhanek Vor Monat
Sorry hab wirklich erst gedacht das die Werbung zum Schluss bloß ein Scherz war wegen den UFOs. Aber dann hab ich bemerkt das die Werbung ernst gemeint war. Ist nicht boese gemeint. War so vertieft das ich nicht mit bekam das Ende war. :-)
Lucas Channel
Lucas Channel Vor Monat
Dieser Schwarze Ring wurde auch schon einmal im Disney Land gesehen
amy april Unicorn
3:38 das Teil von ARK suravil evold ( oder so) lol 😂
D. M.
D. M. Vor Monat
bisschen Werbung oder was? Dislike!
Burak Murat Görmez
Ufologen?
Josh_ C7LS
Josh_ C7LS Vor Monat
Scheiß Werbung, dislike! Scheiß lügen erzählt, dislike! Scheiß Photoshop, dislike! Alles schlecht bitte lösch dich und hör auf Menschen zu verdummen. Reicht wenn du es schon bist.
Josh_ C7LS
Josh_ C7LS Vor Monat
Entschuldigung wenn euch das zu aggressiv ist aber einer muss die Wahrheit aussprechen
rrhodamiller hatala
Solche zeichen kommen meist vom Teufel
SupporterLouis
SupporterLouis Vor Monat
LOL! ICH HAB WIRKLICH VIDEO ZWISCHEN WERBUNG GEFUNDEN! 1!!1!1
Sandy Biehl
Sandy Biehl Vor Monat
Aber wieso passieren solche Dinge nie in Deutschland ? Fragt sich das hier keiner ?
Airsoft, Politik & Pädagogik Komtent
Sieben mal Werbung in knapp elf Minuten?? Alles klar...
M F
M F Vor Monat
Wer findet das gruselig?
M F
M F Vor Monat
Wer findet das gruselig?
Etlin Hodgson
Etlin Hodgson Vor Monat
Egkcodkgcpykdph Lehrlingimist?🤔🤔
Pink Panther
Pink Panther Vor Monat
7 mal Werbung... wow
katharina gross
katharina gross Vor Monat
Blue beam und co
Urste Ursel
Urste Ursel Vor Monat
Warum denkt man bei Außerirdischen und Ufos immer, dass die unseren Planeten kontrollieren wollen? Vielleicht sind sie auch nur neugierig, oder schauen, wie weit wir uns entwickelt oder im heutigen Fall zurückentwickelt haben :D
JamJamil
JamJamil Vor Monat
7 werbung
DerSteinDerWeisen
Diese Spirale war bei mir auch mal jetzt echt😂
Super Fan Marisa Miraculous
Es war für mich erwas Gruselig aber es war voll cool naja etwas Angst habe ich ja schon ist aber auch egal bitte ein Like
Eon Technik
Eon Technik Vor Monat
die Ufos könnten Abfall Raketen der ISS sein
Micha Lehner
Micha Lehner Vor Monat
Es wird immer schlimmer mit eurer Werbung das ist schon Belästigung. Schlechte Leistung 👎
Katja Koerdt
Katja Koerdt Vor Monat
Irgendwie machen mir fie ganzen geschichten schon angst Ich bin irgendwie hinund her gerissen lb es aliens gibt oder nicht
Chris Ax
Chris Ax Vor Monat
Puh ein Glück nicht so viel Werbung, aber sind ja nur 8😅
O T
O T Vor Monat
Ich sah eine fliegende Erscheinung rechts auf Video über Jerusalem in die dunkle Wolke verschwindet, beginend bei 2minuten 25 Sekunden
Skywalkerchen
Skywalkerchen Vor Monat
1: Explosion/Brand, passiert öfter. 2: Fata Morgana 3: Halo 4: Raketenstart/Fälschung ...dann ausgemacht, kann sich ja keiner antun den Mist. Unerklärlich, genau. Klickbait mehr nicht.
Loneye
Loneye Vor Monat
glühende Feuerbälle am Himmel, ein extremes leuchten, runde Objekte die vom Himmel fallen und auf der Meeresoberfläche in einem Nebel verschwinden... --> Asteroiden, Kometen oder Meteoriten die in unserer Atmosphäre teils verglühen oder sogar auf dem Meer aufschlagen und bei Kontakt verpuffen. Nicht wirklich überzeugend.
Sven Jensen
Sven Jensen Vor Monat
Unverschämt deine Werbegeld geilheit
Katzi Chicka 5
Katzi Chicka 5 Vor Monat
Das erste ist ein Phenomen durch einen Vulkan ausgelöst.
Sonny Franzese
Sonny Franzese Vor 2 Monate
Auf dieser Erde lebten Dinosaurier, was ist so naiv daran zu glauben das es auf dem ganzen Universum außerirdische leben
Olga Rogall
Olga Rogall Vor 2 Monate
Om😱👽
FinnishHappiness
FinnishHappiness Vor 2 Monate
Schade dass statt dem Wolkenring nur lauter Menschen gezeigt werden
Lightfox
Lightfox Vor 2 Monate
Einige Phenomena waren sehr fantastisch.einige waren schaurig, dennoch wunderschön. Mein Vater war selbst Forscher. Ich sagte als ich noch klein war, als es gewittert hat immer:Papi!was das? :o er antwortete immer:keine Angst, das sind nur Blitze. :) ich vermisse ihn. Es sind aber ganz natürliche Erscheinungen. Also keine Angst, es wird alles gut! :) Liebe Grüße Deine Lightfox/Nadine ♥️
Jeanette Thaqi
Jeanette Thaqi Vor 2 Monate
Ein Ring 😨😨😨😨😨😨 gruselig
The BlackWhiteVolpi
The BlackWhiteVolpi Vor 2 Monate
Das mit dem Licht Strahl sah aus....wie...w-wie... Gottes Hand!😨😨😨😨 Es kann auch sein Gott hat uns gesegnet/beschützt/ nach uns geschaut/verflucht/Zeichen gegeben/ &&&
Jannik Paul Asmus
Jannik Paul Asmus Vor 2 Monate
Bei unseren Klima wir glaub ich kein Alien überleben
Jannik Paul Asmus
Jannik Paul Asmus Vor 2 Monate
Aber es ist schon komisch das so etwas nie in Deutschland passiert
Jannik Paul Asmus
Jannik Paul Asmus Vor 2 Monate
Das macht einen schon ein bissle Angst Ick glaub die Aliens haben viel bessere Technik als wir aber es kann auch sein dass wir die beschten von der Technik sind und die da oben vielleicht voll die Menschen sind die von der nichts wissen Aber es gibt auf jeden Fall irgendwo da oben noch Leben, dass steht auf jeden Fall fest....... Es gibt schon merkwürdige Sachen auf der Welt
X Y I Z マリファナ
unidentifiziert heißt das :D
X Y I Z マリファナ
wissenschfaltler nehmen AN :D
Sully Christel
Sully Christel Vor 2 Monate
Aber phatermorgana kann man doch net mit kamera aufnehmen oder
Nadine
Nadine Vor 2 Monate
oo😓😓😓
Melissa Meier
Melissa Meier Vor 2 Monate
Jesus Jesus Jesus. Jesus kommt
Chiara Youngfish
Chiara Youngfish Vor 2 Monate
Bin zwar Seher spät dran aber das Objekt wo hoch steigt ist wahrscheinlich Thor xD der wollte uns ein Besuch abstatten xddd
Etlin Lippert
Etlin Lippert Vor 2 Monate
Diehabendaauchnichtmehrsolange Urlfl0enp5kütjövdptmgzhp Rofojtorvätvprn0rf Prpgpixoqog
Etlin Lippert
Etlin Lippert Vor 2 Monate
😱😱
tiere arbeiten-nicht
die "himmelstrompeten"in/aus den wolken wurden nachträglich in die videos eingebaut.in den ersten videos, die auftauchten(vor10j)konnte man zudem leise hintergrundgeräusche,wie gezwitscher,krächzende krähen und kinderstimmen die stimmen raushören und die hörte man genauso in anderen videos von anderen himmelstrompeten.die brachialen sounds habe ich mal viel,viel schneller abgespielt.und es klang wie walgesänge.als gegenprobe hab ich walgesang viel,viel langsamer gemacht das hörte sich wie die himmelsposaunen an.
GoTT-Zombie
GoTT-Zombie Vor 2 Monate
Das einzig unerklärliche am Video ist, dass ihr 8x Werbung auf ein 10 Minuten schaltet aber kaum Eigenleistung erbracht habt. Geldgeile Nichtsnutze.
PureBlanc
PureBlanc Vor 2 Monate
alte, älter, am ältesten !!!!!!
Omunlein
Omunlein Vor 2 Monate
Wie blöd das video doch ist sowohl daw video als auch die kommebtare
Alex Enders
Alex Enders Vor 2 Monate
Alter hab ich mich erschrocken als da e. T. War😂👽
Yehudit Bracha Bachmann BenChajim
Rosch Haschanah wird im September gefeiert und nicht im Oktober!
Luca Broich
Luca Broich Vor 3 Monate
*Ich war beim glühen dabei*
Floppy Kampfkeks
Floppy Kampfkeks Vor 3 Monate
Komischerweise gibt's diese Himmelserscheinungen erst seitdem es Adobe gibt
Heinrich Wied
Heinrich Wied Vor 3 Monate
Rauchring
Diana De Soy Luna
Diana De Soy Luna Vor 3 Monate
7:12 ja irgendwie schon😂
Knechtmetal
Knechtmetal Vor 3 Monate
Den schwarzen Ring konnte noch niemand erklären. Soso. 1 Minute googeln zuviel verlangt für Aluhüte? m.de-vid.com/video/video-0mhIq4YrMNg.html
Max Gottschling
Max Gottschling Vor 3 Monate
@#Mentale Zuflucht: könntest du mir evtl deine Quelle für den *Blutigen Himmel* geben? Ich habe selbst im Internet geschaut, habe jedoch nichts dazu finden können. Freundliche Grüße
Leonessa Milano
Leonessa Milano Vor 3 Monate
Hab das Video nur bis zur Hälfte angeschaut einfach zu viel Werbung. Ein, zwei mal Werbung ist ja noch akzeptabel aber sieben mal 🙄 hau mal ab🙈🙈🙈
Laura Mrkvc
Laura Mrkvc Vor 3 Monate
Die Stadt im Himmel sah etwas aus wie so ein glitch in der Matrix
walter quast
walter quast Vor 3 Monate
Dämliches Video!!!
The Survival Wolf s
The Survival Wolf s Vor 3 Monate
7mal werbung in 10 minuten😅
SkiLlZz
SkiLlZz Vor 3 Monate
7 Werbungen euer Ernst ?🤨
Bobi Stojkovic
Bobi Stojkovic Vor 3 Monate
Was ist vatamugana
Bobi Stojkovic
Bobi Stojkovic Vor 3 Monate
Was ist das binhahahha😯😯😯😱😩
unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt Vor 3 Monate
Du bist der coolste DE-vidr den es gibt
TheTHARA77
TheTHARA77 Vor 3 Monate
Wir sind nur Viren in einer Petrischale in Gottes Labor ...
Blackmattes
Blackmattes Vor 3 Monate
1o min. Video und 7x Werbung über das Bild gesetzt... 2 Daumen hoch dafür!!!
Bruce Twarze
Bruce Twarze Vor 3 Monate
Ich furze sehr oft. Und dann stinkt die Luft sehr rätselhaft!
Gummibärchen 2
Gummibärchen 2 Vor 3 Monate
7 MAL WERBUNG IN 10 MINUTEN ERNSTHAFT???
Eva Serano
Eva Serano Vor 3 Monate
Jesus ist zurück gekommen und knurrt dabei? ;-)
Dummes Toast
Dummes Toast Vor 3 Monate
Wieso machst du soviel werbung??Sonst gutes Video...
Just L0ew
Just L0ew Vor 3 Monate
Wie soll die schwebende Stadt denn ein Fata Morgana sein? Das Ding ist auf Video!!! 😂
GoldenFoxHD
GoldenFoxHD Vor 3 Monate
Eine Fata Morgana ist eine Lichtspiegelung die auch von Kameras aufgenommen werden kann
Blacki Black
Blacki Black Vor 3 Monate
Ich würde gern wissen warum alle immer sagen zahlreiche Religionen dabei Prophezeit das die Bibel also die Bibel sagte uns was genau passieren wird bevor Jesus wiederkommt und es ist alles eingetroffen es fehlen nur noch paar Prophezeiungen dann ist die ganze Bibel erfüllt worden über 3000 erfüllte Prophezeiungen sind es ja schon Es gibt's zwar paar Sekten die ein Weltende inszenieren wollen aber keine einzige Religion der Welt konnte so exakt prophezeien wie die Bibel
Blacki Black
Blacki Black Vor 3 Monate
Das wurde schon von der Bibel Prophezeit das es große Zeichen am Himmel geben wird
Würgermeister H.
Würgermeister H. Vor 3 Monate
Die Leute wussten halt auch damals schon, dass Leute jede Scheisse glauben, deswegen wurde die Bibel ja auch so ein Kassenschlager
Knechtmetal
Knechtmetal Vor 3 Monate
Da hast Du Deine scheiß Prophezeihung, Du trauriger Bibelklatscher: m.de-vid.com/video/video-0mhIq4YrMNg.html
Viki _
Viki _ Vor 3 Monate
Diese Geräusche am Himmel sind bei mir auch mal passiert ich weiß nur nicht ob das Musik war ob jemand so komische Musik gehört hat oder aus dem himmel 😳😳
Litija Malfoy
Litija Malfoy Vor 3 Monate
Als ich und meine Mum mit dem Auto unter einer Brücke gefahren sind ist ein sehr heller UFO förmiger Gegenstand an uns vorbei geflogen. War sehr komisch. Aber Why Not? Ich glaube an circa alles xD 😂😂🌚💚
Dario Serafin
Dario Serafin Vor 3 Monate
also fatermorganer ist eine einbildung und kann nicht auf videos erscheinen ...
Rainbow Unicorn
Rainbow Unicorn Vor 3 Monate
Den blutigen Himmel hsbe ich auch mal gesehen da war meine freundin bei mir da waren wir ungefähr 9 oder so unsere eltern saßen draußen und wir sind mal zu unseren eltern gegangen und dann haben wir das gesehen wir hsben dann geheult weil wir dachtrn wir sterben aber unsere eltern sagten nein aber wir dacvten trotzdem wir sterben und hsben uns verabscjiedet😂😂
Sebastian Weber
Sebastian Weber Vor 3 Monate
Für jedes dieser Ereignisse gibt es eine logische Erklärung. Früher dachte man auch dass eine Heuschreckenplage Gottes Zorn ist.
Killerkarotte1
Killerkarotte1 Vor 3 Monate
Da gehen die Aluhüte wieder ab....Unterhaltsam!
Amalia Müller
Amalia Müller Vor 3 Monate
9:35, Euer ernst? Ich habe mich dermaßen weggeschmissen, als ich den satz "soll sogar ein alien ausgestiegen sein und wegen unserer erdathmospäre erstickt sein"(vill nicht genau der satz) gehört habe... * lach*, angenommen, ein alien kommt mit einem ufo an, würde er nicht zuallererst konntrollieren, ob er beim aussteigen überhaupt überlebt?? Abgesehen davon saß ich vorm handy und ärgerte mich über diese ganzen religösen auslegungen, abgesehen davon, das der glaube an aliens wieder eine neue religion darstellt... als ob davon nicht genug existieren, die neuen sekten stehen warscheinlich wieder irgendwo, irgendwann gibts pro mensch eine religion...!
Zanis_32
Zanis_32 Vor 3 Monate
9 mal Werbung. Ist das wirklich nötig ?
Pinar Sezgin
Pinar Sezgin Vor 3 Monate
Ich frage mich wer auf ailiens gekommen ist was ist das für eine fantasie menschen labern einfach unnötig viel
Lui bitchi
Lui bitchi Vor 3 Monate
SRM Technik weiss doch mittlerweile jeder CIA Chef hat es live gesagt jeder dumme kann das Video auf you Tube finden
PITTI
PITTI Vor 3 Monate
Die Energie Linie könnte doch ein kugelblitz oder so was sein
Nächstes Video