Dunkel

10 unerklärliche Himmelserscheinungen - Die tatsächlich gefilmt wurden!

#Mentale Zuflucht
Aufrufe 1 889 800
88% 19 749 2 521

TechZone ►
de-vid.com/show-UCQiDTuEa70F-Ts1JHN1QHlQ
Es gibt so viele Mysterien und unerklärbare Phänomene auf der Welt und wir könnten unser ganzes Leben mit der Suche nach den Antworten verbringen, ohne etwas zu finden…Nehmen wir z.B. den Himmel: Das Internet ist voller rätselhafter Fotos und Videos…von merkwürdigen Lichtern, bis hin zu eigenartigen Wolkenformationen. Einige Menschen finden diese Sachen ziemlich lustig, anderen machen sie Angst, aber ziemlich sicher ist es niemandem egal. Deswegen zeigen wir euch heute wirklich unerklärliche Phänomene am Himmel auf Video.

Unterhaltung

Am

 

25 Feb 2017

10 unerklärliche HimmelserscheinungenunerklärlicheHimmelserscheinungenunerklärlichereignissemysteriösphänomenmentale zuflucht#mentale zuflucht10 unglaubliche dinge5 unerklärliche dinge - die tatsächlich gefilmt wurden

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3 310
Tech Trex
Tech Trex Vor 20 Stunden
7 Werbungen... *Ernsthaft*
Peer Hoyer
Peer Hoyer Vor 2 Tage
7 mal werbung bei 10 minuten video. Steife Leistung
DuJuhan
DuJuhan Vor 2 Tage
7x Werbung in 10Minuten. Haaaau rein
Amalia As
Amalia As Vor 2 Tage
5:03 Bring Me the Horizon t-Shirt ❤️❤️ Wer kennt die Band?
Maximilian Radivojac
7 Werbungen alles klar
lol pop
lol pop Vor 2 Tage
5:19 vielleicht ist das ja der Kampf zwischen Aokiji und Akainu 😂 .
ichsaghi
ichsaghi Vor 4 Tage
Mach noch mehr Werbung rein du wasti
André Egalo
André Egalo Vor 4 Tage
3:15 das ist ein sprite ein blauer Blitz der nach oben schießt.
Erik Mader
Erik Mader Vor 5 Tage
7:26 Astrologen können nie etwas erklären, die haben auch keine Erklärung für die nachgewiesene Präzession und Nutation der Erde. Meinen Sie eventuell Astronomen?
Lars Michaelis
Lars Michaelis Vor 5 Tage
lasst doch diese ufo scheiße sein. informmiert euch. bereits im 2..weltkrieg haben die nazis flugscheiben entwickelt. nach ende des krieges haben sich die amis zahlreiche nazi wissenschaftler,, unter anderem ""von braun" gesichert,, um nur wenige jahre darauf die NASA zu gründen. seit dieser zeit haben die Ufo sichtungen enorm zuggenommen. lasst euch nicht verarschen. vor allem diese dreieckigen flugscheiben sind unsere eigenen. informiert euch lieber über solar Radiation Management und fragt euch warum es nicht ein einziges Foto des Planeten gibt, auf dem wir alle leben. eure Generation ist vll die letzte die noch etwas verändern kann. lebt nicht einfach in den tag hinein. lasst euch nicht von so ner scheiße wie "joko und klaas" verblöden. steht auf, informiert euch, sammelt wissen und setzt das gegen jene ein, die euch vor dem Fernseher und dem Smartphone eingesperrt haben, solange dies noch geht...
weiner rinkler
weiner rinkler Vor 5 Tage
omg so viel fehlende oder falsche Informationen. .
Candylicker
Candylicker Vor 5 Tage
Schalt halt noch mehr werbung du geldgeiles opfer. Nach der ersten werbung video abgebrochen als ich gesehn hab wieviel werbung noch kommt..
plueschi1993
plueschi1993 Vor 6 Tage
Ich finde sowas faszinierend ich hoffe ich werde so etwas auch mal sehen und ich will unbedingt mal nach Skandinavien um die Nordlichter zu sehen
dielegendelebt1900
Wissenschaftler konnten nicht erklären wie solch eine Wolke zustande kommen konnte??? Es ist eine sch... Wolke! Bei günstigen Windverhältnissen kann eine Wolke alle möglichen Formen annehmen... :D
6Kubik
6Kubik Vor 6 Tage
UFO heißt nicht automatisch Aliens. Alles, was man am Himmel /horizont sieht, von dem man nicht weiß, was es ist, ist ein UFO per definition. Ob es ein Vögel oder Aliens sind, ist völlig egal.
Marvin Körper
Marvin Körper Vor 6 Tage
Oh man die Kommentare machen einen echt fertig...aliens, Götter und amerikaner...!? Wenn man etwas nicht auf Anhieb erklären kann spekuliert man halt wild rum oder was..!? Informiert euch und/oder denkt nach...und wenn euch das zu schwer ist (was ich auf Grund der Kommentare jetzt einfach mal behaupte)dann behaltet euren geistigen Dünnschiss einfach für euch ihr vollpfosten... ps. Das dumme Gelaber im Video machts nich besser..
clasher 15
clasher 15 Vor 6 Tage
Alles hat eine natürliche erklärunb
grau wolf
grau wolf Vor 6 Tage
Die Wolke bei 6:50 ist kein UFO, sondern ein fliegendes Bügeleisen, mit dem die religiösen Erklärungen glattgebügelt werden sollen!
FrifiTV
FrifiTV Vor 7 Tage
7 mal Werbung
Rolf Zaugg
Rolf Zaugg Vor 7 Tage
So ein Wolkenring hab ich auch schon gesehen
flakhelfer83
flakhelfer83 Vor 7 Tage
wenn ich im US-HAARP-Programm währe, würde ich Riesige Penisse an den Himmel Zaubern.....
Susanne Sturm-Hempfling
Ich glaube an aliens und ufos. Ich finde das es auch noch anderes leben im Universum gibt. Wieso soll es denn kein anderes intelligentes leben gibt.
Bernd Das Brot
Bernd Das Brot Vor 7 Tage
das mit der komischen Wolke kann ich erklären also, diese Wolke ist wirklich ein "UFO" und das "UFO war aus einem anderen Universum denn es gibt sooo viel mehr als nur sie Erde und die Menschen naja beweisen kann das niemand denn wir werden nie im leben außerirdische treffen denn es ist so, es gibt unendliche Dimensionen zwischen uns und dem allen auserhalb des Universums und im Universum... kurz gesagt: Wir Werden Nie alles heraus finden was zwischen der Erde und dem unwissendem liegt... naja "wenn" leben wir alle eh nicht mehr und keine Ahnung was nach uns ist denn das dauert nicht mehr lange bis wir nicht mehr leben denn kurz gesagt naja wir vernichten uns selber theoretisch... wie gesagt dann leben wir nicht mehr... bis bald :)
Ida
Ida Vor 7 Tage
Die roten Wolken sind so gruselig😮
Ida
Ida Vor 7 Tage
Das Suchlicht: Batman 2.0
Herbert Mayer
Herbert Mayer Vor 7 Tage
Die Geräusche können auch von diesen amerikanischen Jets kommen die durchs Weltall fliegen können
TurbiiiReloaded
TurbiiiReloaded Vor 7 Tage
1. Der Schwarze Ring kommt locker von einem "Smoke Ring Generator" her... Gibt mal in DE-vid "Ringmasters Smoke Ring Generator" ein... da seht ihr, wie solche Ringe entstanden sein können. Das erklärt auch, warum sie nach wenigen Minuten verschwinden. 2. Es ist eine "Fata Morgana" - mehr muss man dazu nicht sagen. Die ganzen Spinner mit "Tor zu anderen Dimension" oder "Geisterstadt" kann man gekonnt ignorieren ;) 3. Sowas ähnliches sah ich vor gut 15 Jahren nach der Schule... wir gingen nach Hause und am Himmel waren im Süden Wolken aber Norden nicht (Der war Wolkenlos). Wie gespalten, mit einem perfektem Strich. Aber das ist einfach Natur, sowas kommt vor. 4. Fake und Spinner allesamt... Alienstützpunkte... der hat se nimmer alle. Wann kapieren die Menschen endlich, dass es hier KEINE Lebewesen anderer Planeten gibt... niemals würde es jemand durchs ganze All schaffen, das sind teils abermilliarden von Lichtjahren. Und Portale - sorry, mich wundert es nicht, dass solche Menschen ausgebuht werden. 5. Wegen den Sounds konnte ich jetze auf die schnelle nichts dazu finden... manche Spinner sagen "Weltuntergang" (Wobei bis heute nix passiert xD), andere sagen einfache Naturklänge, wiederum gibs viele viele Fakes (Merkt man oft an der billigen Soundqualität der Aufnahme und des top zustandes des hinzugefügten Sound, dann gibs noch Theorien wegen "Experimente mit Schallwellen bzw Ultratönen" oder wie man das nennt... auf jeden Fall nix schlimmes. 6. Roter Himmel, hab ich selbst schon oftmals gesehen, nur nicht sooo rot, aber so Orange / Rot... vorallem Sonnenuntergang kann man sowas manchmal beobachten. Natürlich müssen andere Sachen mitspielen wie Wolken / Krümung vllt auch bissel Regen dazwischen... ich meine, in der Anarktis gibs Polarlichter, die Blau / Grün etc. sind... sieht echt geil aus. 7. Warum muss immer alles von Alien / Schwarze Löcher gesprochen werden... sind hier nur Spinner am Werk? Es passieren täglich tausende Naturbedingte Sachen, die es seit Millionen von jahren gibt. Hab auch schon paar mal Dinge gesehen, die ich mir nicht erklären konnte, aber gleich an Aliens etc. zu denken. Blödsinn! 8. Wieder nur eine Wolkenformation. Da wir Menschen bereits vieles kennen und haben, wie Autos / Computer etc. verbinden wir die Form z.B. sofort mit einem Raumschiff oder so... 9. 100% ein Meteorit, der verglüht ist. Solche Videos gibs im Internet sehr oft. Dass das halt komisch aussah mit Rot/Orange liegt wahrscheinlich an der Wolkendichte. Man bedenke, dass es täglich tausende Tonnen Gestein vom Himmel regnet. Rest kein Bock mehr, weil alles immer gleich "Aliens" sein müssen... das geht mir so auf den Keks...
Phoenix-Jonglage
Phoenix-Jonglage Vor 7 Tage
Gar nicht viel Werbung...
S_arah K_ühnis
S_arah K_ühnis Vor 7 Tage
Ich habe schon mal ein Ring in Singapur gesehen
ELI FIGHTER 11
ELI FIGHTER 11 Vor 7 Tage
Mehr Werbung hast nicht gefunden oder??
Keller Haft
Keller Haft Vor 8 Tage
lol bei mie in der gegend war auch ein schwarzer ring
GTA Gamer
GTA Gamer Vor 8 Tage
Warum so viel Werbung?
Unknown Unknown
Unknown Unknown Vor 8 Tage
Ach du scheiße, wie viel Werbung hast du bitte geschaltet?!?!?!?!
John sinclair
John sinclair Vor 8 Tage
Ufos gibt es ??? Dann frag ich mich warum die Aufnahmen immer nachts um unklar sind
Marian Sprinkmeier
Quellenangaben für die Glaubwürdigkeit vorhanden?
karate girl lara
karate girl lara Vor 8 Tage
WTF! Wie kann jemand nicht daran glauben? Es gibt 3 andere Spezien die uns helfen und sogar schon unter uns wohnen. Das Universum ist ssooooooo groß. Wir sind sowas von fix ned allein
BTS LOVEEERS
BTS LOVEEERS Vor 8 Tage
Die Aliens besuchen uns weil sie auf uns aufpassen und diese leuchtenden Sachen sind Taschenlampen weil es manchmal so dunkel ist😊😂
matzefisch
matzefisch Vor 8 Tage
02:53 er genießt seinen tag mit einer haschpfeife...
Philipp Janssen
Philipp Janssen Vor 8 Tage
Frech diese werbebalken
Schwarzer Sternenstaub
Das es noch anderes Leben gibt... mit Sicherheit... Bis jetzt kenne ich Alien Sichtungen nur über die Medien, das ich denen wenig glauben schenke denke ich kann man nachvollziehen. Mit der heutigen Technik ist einiges möglich inkl. Ufo Sichtungen oder andere Flugobjekte an den Himmel zu bringen. Selbst WENN jemand oder mehrere einem Echten Raumschiff / Lebewesen aus einer anderen Welt begegnet, würde man das nicht glauben, eher würde man in der Klappse landen. Vielleicht sind wir ja für andere Lebensformen soetwas wie eine Art Ameisen Farm, einfach nur zum betrachten wie wir Menschen uns entwickeln 😅😋.
Monsterrat Ponyhand
Einbisschen zu viel Werbung aber sonst is es cool :)
Anton Mühlbach
Anton Mühlbach Vor 9 Tage
Schön gestreckt
Kevvin Bahnfahrn
Kevvin Bahnfahrn Vor 9 Tage
Stadoff, Grenzstadt kirgistan....kennt ihr des noch
Kevvin Bahnfahrn
Kevvin Bahnfahrn Vor 9 Tage
Dieser ring.....gott hat sich NH eshisha gegönnt
philipp görge
philipp görge Vor 9 Tage
die haben ja alle den arsch offen ufo loooooool was ein quatsch warum sollten die das her schaffen wenn wir es nicht zu den schaffen ?????????
The Happy Mr. X
The Happy Mr. X Vor 9 Tage
abonniert mich feunde
MasterX
MasterX Vor 9 Tage
Solche Videos sind so was von Fake
Per Steasy
Per Steasy Vor 9 Tage
Die sieben Werbeanzeigen sind auch ziemlich unerklärlich
BOOMERANG S
BOOMERANG S Vor 10 Tage
7 Werbungsunterbrechungen in 10 min?
Faba Papa
Faba Papa Vor 10 Tage
Das Internet offenbart echt unfassbare Dinge, die man so nie für möglich gehalten hätte und für die man als Spinner abgestempelt werden würde. Die größte Enthüllung ist dabei definitiv, dass es unfassbar viele, ultra scheißdumme Menschen gibt, die solche scheißvideos für echt halten und wahrscheinlich gleich auch noch mit mir diskutieren wollen...😒
BRATATATE MIT GRANANATE
mentale Werbung.
Tupolew Tu-154
Tupolew Tu-154 Vor 11 Tage
Ich glaube durchaus an Aliens, allerdings sind die meisten Phänomene erklärbar. Meteroriten, Lenticulariswolken, massives Abendrot, Kugelblitze, Fata Morganas, Polarlichter, Rakete beim Trudeln usw. An sowas wie Haarp glaube ich nicht. Nur den schwarzen Ring kann ich mir irgendwie nicht erklären. Vielleicht von einem Kunstflieger gemacht, oder ein Vogel/Insektenschwarm.
vany
vany Vor 11 Tage
In meiner Stadt gab es auch mal ein gelbliches Leuchten.
Cardi B Bodak
Cardi B Bodak Vor 11 Tage
04:45 min. Hatte ich auch gehört in der nacht 2016! Es ist also kein fake
orion m
orion m Vor 11 Tage
Voll fakr
SwordPro82825 Das Victini
Für mich ist alles echt
Aron
Aron Vor 11 Tage
Wenn es eine Fatamorgana wäre könnte es man nicht auf nehmen (zweiter clip)
Becci_Kathi Tyraphine_justbecci
3:23 Wurmloch... DAS IST TONY STARK!! ER FLIEGT DIE ATOMBOMBE IN DEN WELTRAUM!!!😱😱
Doris Hebenstreit
Doris Hebenstreit Vor 12 Tage
HAARP !!!!!!!
Ashleys letsplaywelt
Ich mache bald ein Vortrag über aliens könntest du mal darüber ein video machen Hilfe in die kommis
Hänneschen Kölle
Hänneschen Kölle Vor 13 Tage
Und das es Aliens gibt glaub ich auch schließlich gibt es allein in der Milchstraße über 200 mrd sterne. Da muss es doch außerirdische geben
Hänneschen Kölle
Hänneschen Kölle Vor 13 Tage
Ich meinte natürlich Planeten xD
Hänneschen Kölle
Hänneschen Kölle Vor 13 Tage
Ich glaub auch das das "glühen" eine meteoroid war
Ami XoXo
Ami XoXo Vor 13 Tage
Das thumbnail ist ein Zeichen von dunkler Magie Voldemort ist zurück!
Donia Gapa
Donia Gapa Vor 13 Tage
3:25 sah aus wie ein ein echtes Einhorn
g P
g P Vor 13 Tage
diese hat kein Abgasstrahl , das heißt es kann keine Spiegelung der Rakete die vom Schiff abgefeuert wurde sein. oder?
g P
g P Vor 13 Tage
Kann mir jemand erklären warum bei 6,31 min Raketen-Start vom Schiff, eine zweite Rakete zu sehen ist ?
crazyplayers54
crazyplayers54 Vor 15 Tage
Man kann es mit der Werbung auch übertreiben
Lisa
Lisa Vor 15 Tage
Bei den merkwürdigen Lichtern habe ich eine Erklärung: Sogenannte "Blue Jets" oder "Giant Jets". Ein Phänomen bei Gewitter. Es sind Energieausstoßungen resultierend aus starken Blitzschlägen, die sich in die Atmosphäre entladen. Das Gegenstück dazu sind "Red Sprites". Sehr selten zu beobachten. Eigentlich eher sichtbar, wenn man eine Gewitterzelle über mehrere hundert Kilometer entfernt sieht, & etwa perspektivisch sich auf einer Höhe mit der Zelle befindet.
Patrick Mcdonough
Patrick Mcdonough Vor 16 Tage
Jesaja
Patrick Mcdonough
Patrick Mcdonough Vor 16 Tage
Jesaja
AquaFurz
AquaFurz Vor 16 Tage
Hä juckt es hier keinen dass er in 10 min 7 mal werbung schaltet? Xddd
Foxy, the Pirate Fox
Wie geldgeil kann man bloss sein...
Michael Jackson
Michael Jackson Vor 17 Tage
eischeind kommen dise töne von einen planeten wie saturns mond das ist real
Mero
Mero Vor 17 Tage
Ufologen seriously?!😂
DerAnus Kitzler
DerAnus Kitzler Vor 17 Tage
7x werbung in 10 min = deabonnieren
Alicia Pöllath
Alicia Pöllath Vor 18 Tage
8:30 OMG wer geht um 3:00 morgens (ihr kennt die Ereignisse was alles um 3 ihr passiert) nach hause?
Celi Gremory
Celi Gremory Vor 18 Tage
Ich finde Aliens müssen ja nicht böse sein vielleicht sind sie ja die Beschützer der Erde und passen auf das keine Anderen Kreaturen auf unsere Erde gelangen?
Tupolew Tu-154
Tupolew Tu-154 Vor 10 Tage
Oder als Insektenforscher. ^^
Dean .j
Dean .j Vor 18 Tage
7mal Werbung auf 10 min
mary lou
mary lou Vor 18 Tage
Das mit dem Blutrotem Himmel hätte auch der Teufel sein können Teufel vs Gott
mary lou
mary lou Vor 10 Tage
Tupolew Tu-154 nein ich meinte damit das dass der Teufels Himmel ist
Tupolew Tu-154
Tupolew Tu-154 Vor 10 Tage
Der hatte dann seine Regel, oder was?
MK '7
MK '7 Vor 18 Tage
Hau doch noch mehr Werbung rein
Johannes Sort
Johannes Sort Vor 18 Tage
Ehren mann nur sieben mal werbung da geht der adblocker aber direkt an😘
SlimJohnny Pictures
Den schwarzen ring am himmel hab ich auch schon mal gesehen
Lily Karcher
Lily Karcher Vor 18 Tage
SlimJohnny Pictures wat?
Little Pyro
Little Pyro Vor 19 Tage
6x Werbung auf 10 Minuten... *LÄUFT*
Hund Katze
Hund Katze Vor 20 Tage
Alles dumme Aberwitzige. Einfach nur kranke Idioten wo an so etwas glauben
Dojah 719
Dojah 719 Vor 20 Tage
Zu den Geräuschen am Himmel kann ich nur sagen: Valhalla hat seine Tore geöffnet!
Leon 123
Leon 123 Vor 20 Tage
DIGGAAAAAA 7 MAL WERBUNG IN 10 MINUTEN 10 FUUUUCKING MINUTEN
Yeshua Kämpfer
Yeshua Kämpfer Vor 20 Tage
Alles blödsinniges Gelabber nichts stimmt davon alles lügen
MC Wuff
MC Wuff Vor 21 Tag
Höh, welche Werbung??
F4ilL
F4ilL Vor 21 Tag
Digger hast du ne Klatsche 7 x Werbung bei 10 min fapissu
Cat girl love
Cat girl love Vor 21 Tag
stimmt das alles 😨hab angst
Hannah Schwarz
Hannah Schwarz Vor 21 Tag
1.40... Der name ist doch: ... die Keiner erlklären kann
Lara Rudolph
Lara Rudolph Vor 21 Tag
Hing da bei Minute 5:01 ein Bring me the Horizon Shirt? 😂
Corvin Ohren
Corvin Ohren Vor 22 Tage
3:12 Könnte ein Red sprite von einer Gewitterwolke sein, entsteht durch einer riesen spannung in der wolke wo sich nach oben abgibt.
Rudolf Grabs
Rudolf Grabs Vor 22 Tage
Fata Morgana...das ich nicht lache! Man kann klar erkennen, dass die Stadt, die man in den Wolken sieht mit den Gebäuden unten in der Stadt überhaupt nicht übereinstimmen! Wenn es eine Spiegelung ist, dann müssten die Gebäude in den Wolken den Umrissen der Häuser unter ihnen übereinstimmen.
Maskenmädchen 19
Maskenmädchen 19 Vor 23 Tage
vielleicht wohnen da oben menschen die von oben die erde kontrollieren können
Alexo LP
Alexo LP Vor 24 Tage
Warum denkt man das UFOs eine scheibe ist? sie könnten auch viereckig sein oder Reckteckig sein
Max Steenbeck
Max Steenbeck Vor 24 Tage
Die Geldgeile sau
Valdete Rexhepi
Valdete Rexhepi Vor 25 Tage
Ich weis was das Glühen wahr 🤓❗ Wenn ihr mehr wissen wollt lasst ein daumen hoch für das Video☝🖒. GLAUBT MIR DAS WAS ICH ERZÄHLEN WERDE IST ECHT, ICH WERDE DIE WARHEIT SAGEN DIE MEISTEN WERDEN MIR BESTIMMT NICHT GLAUBEN ABER ES IST ECHT😕 !!!❗❗❗❗❗❗❗
Ollyze Ollyzus
Ollyze Ollyzus Vor 26 Tage
Zu der Stadt im Himmel, wie du erklärt hast sind Fatamorganas am Horizont, nicht so die Stadt. Sieht aber eh nicht sehr echt aus das Video, wenn das von so vielen Leuten gesehen wurde, warum sieht man hier auf DE-vid dann immer nur das selbe Video davon? Vllt hab ich die anderen auch nur nicht gesehen bisher.
Nächstes Video