Dunkel

17 GENIALE SCHUL-HACKS, DIE JEDER KENNEN SOLLTE!

Troom Troom De
Abonnieren
Aufrufe 199 059
94% 3 599 218

Abonniert hier: goo.gl/qoFyJ4
8 DIY MEERJUNGFRAU vs SCHMETTERLING MAKE-UP! MAKE-UP CHALLENGE!: de-vid.com/video/video-Pgk0CQSyasQ.html?list=PL177OGu_gLppQHZT6FL_msI7uxqevGFEf
Die Schulsaison hat gerade begonnen, aber hat sich in eine langweilige Routine verwandelt? Es ist einfach zu korrigieren! Mit unseren neuen kreativen Ideen und coolen Schul-Life-Hacks werdet ihr weder im Unterricht noch in den Pausen gelangweilt sein!
Benutzte Materialien
• CD
• Bunte Plastikflaschenverschlüsse
• Heißklebepistole
• Spinner
• Styropor
• Marker
• Schere
• Doppelseitiges Klebeband
• Farben
• Radiergummi
• Anspitzer
• Leerer Süßigkeitenbehälter
• Lineal
• Ahle
• Kerze
• Stapel Papierblätter
• Messer
• Silikonklebestift
• Papierbecher mit Kappe
• Tragbares Ladegerät
• Cocktailstrohhalme
• Block Haftnotizen
• Band
• Wischen
• Wäscheklammern
• Bleistifte
• Gummibänder
• Hardcover-Notizbuch
• Papierhandtuchschlauch
• Moosgummifolie
• Trainingskleidung
• Marker ohne Kappen
• Runde Zange
• Stiftmine
• Dekoratives Klebeband
• Handdesinfektionsmittel
Music:
Tobu & Jim Yosef - Miracle (Original Mix) by Tobu is licensed under a Creative Commons3.0 Unported License.
Source: soundcloud.com/7obu/miracle
de-vid.com/u-tobuofficial
de-vid.com/u-Jimboows
Schaut Euch mehr Troom Troom Videos an:
Beliebte Videos:
18 NAIL HACKS! NÄGEL KUNST ZUSAMMENSTELLUNG: de-vid.com/video/video-K4vtJL0rPQg.html
12 DIY SACHEN FÜR DIE SCHULE / BACK TO SCHOOL PRANKS: de-vid.com/video/video-3hjStyLrGY8.html
7 ЕINFACHE LIFEHACKS MIT HEIßKLEBER: de-vid.com/video/video-pptLVaPSLIA.html
11 ESSBARE SCHULBEDARF / FIESE PRANKS FÜR DIE SCHULE FÜR DEINE MITSCHÜLER UND LEHRER! de-vid.com/video/video-TiRSNoK3M5Q.html
18 GENIALE PRANKS!/ LUSTIGE STREICHE FÜR FREUNDE UND FAMILIE! de-vid.com/video/video-lgxteJaojjo.html
Beliebte Playlisten:
Pranks / Streiche: de-vid.com/group/PL177OGu_gLppQHZT6FL_msI7uxqevGFEf
Zurück zur Schule/ Back to School: de-vid.com/group/PL177OGu_gLpp-tnkiXHPLBLkMydUEPOnK
Lifehacks / Lebens-Kniffe: de-vid.com/group/PL177OGu_gLpqQU_We9PEptA22WWhyUt4T
DIY Beauty Produkte: de-vid.com/group/PL177OGu_gLporxfFKCOivGqy9Us9P92Br
Ehrfürchtige Schleime: de-vid.com/group/PL177OGu_gLposGP9mBkuhHDo2J_Sca_r3
Folgt Troom Troom:
Abonniert: goo.gl/qoFyJ4
Instagram: instagram.com/troomtroom/
Facebook: facebook.com/troomhands
Pinterest: pinterest.com/troomtroom/
Troom Troom English :
Abonniert: goo.gl/KM3Axw
Troom Troom Español:
Abonniert: goo.gl/RL3cF2
Troom Troom Française:
Abonniert: goo.gl/1LHrhX
Troom Troom Russian:
Abonniert: goo.gl/kLx8qK
Troom Troom Japanese:
Abonniert: goo.gl/x3V8HH
Troom Troom Chinese:
Abonniert: goo.gl/T9B6oF
Troom Troom Português:
Abonniert: goo.gl/Z6vdNC
Über Troom Troom
Einfache DIY Video-Tutorials. DIY Zubehör, Scrapbooking Karten, Home Décor, Make Up Tutorials, Life Hacks und viel mehr! Macht es einfach nach!
Für alle Anfragen wendet euch bitte an: troomtroomdiy@gmail.com
Frage des Tages: Welchen Teil des Videos hat euch am meisten gefallen? Kommentiert unten!
Vergesst nicht, Benachrichtigungen einzuschalten & abonnieren!

Praktische Tipps & Styling

Am

 

7 Nov 2018

Schulleben HacksSchule HacksZurück in die Schulezurück zu Schule-Hackszurück zu Schule-Ideenzurück zu Schule-DIYskreative IdeenKlassenhackssonderbarer Schulbedarfcoole Schule-Hackslustige School-Hackslustigeinteressante Ideenmachen es einfachinteressantneue IdeenSchulideenTroom Troom Schule

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 297
Lina Unicorn
Lina Unicorn Vor 12 Tage
Coooooooooooooooooles Video
Char Vo
Char Vo Vor 19 Tage
Lol love
JoHanna Haller
JoHanna Haller Vor Monat
Ich liebe 💗 solche Videos 🥰
prowat kazi
prowat kazi Vor Monat
Die Lehrerin ist soo hässlich die denkt sie wäre schön!!! Hahahahhahahahaha
LeoGoesBackwods
LeoGoesBackwods Vor 2 Monate
Manche hacks sind garnicht soooo scheiße trotzdem ein Clickbait channel
Floh93
Floh93 Vor 2 Monate
Dass die Olle Redhead heisst triggert so heftig...
prowat kazi
prowat kazi Vor 2 Monate
Wie fandet ihr unsere lifehaks, dann schreibt uns haahahaahahhahahahah macht keinen Sinn aber egal
liv
liv Vor 2 Monate
Was ist das Alter ??
Kiras Apps and Games
Wer macht auch nie davon was nach?😂😂😂
Lord Yato
Lord Yato Vor 2 Monate
Schon beim ersten Video wird die Stimme nervig
Lukas Meyer
Lukas Meyer Vor 2 Monate
Bitte nicht wieder Mrs. Aliceabess 😟
Krümel Keks
Krümel Keks Vor 2 Monate
Wo ist ms Smith !!! 🤔🤭😭😭😭😭
Malin Bo Frerks
Malin Bo Frerks Vor 2 Monate
SSx.
Flaffy Unicorn Animay My Diary
Den Radiergummi ind der m und m Packung
Malak Kaouch
Malak Kaouch Vor 2 Monate
Ich Mars nesch in der schule
Ejona Goqaj
Ejona Goqaj Vor 2 Monate
🐰🐇
Artir Berisha
Artir Berisha Vor 2 Monate
Hallo alle die das lesen noch ein schönen abend
Windows 10
Windows 10 Vor 2 Monate
Cool🙄😛😜🤗🤗🤗🤗🤗😍😍
Windows 10
Windows 10 Vor 2 Monate
Cooom
SIMON COSTANZA
SIMON COSTANZA Vor 2 Monate
weiss jmd wie die girls heissen xD
Ilona Heinzel
Ilona Heinzel Vor 2 Monate
Cool
Leni xoxo
Leni xoxo Vor 2 Monate
2:39 sie hat auch ein Xiaomi ich auchhh
Hussen Salem
Hussen Salem Vor 2 Monate
Cool
medina Obradovic
medina Obradovic Vor 2 Monate
jsalto
_cxrlx _
_cxrlx _ Vor 2 Monate
An alle die sich wegen der Sprache aufregen: Das ist eigentlich ein englischer Kanal! Es gibt ihn aber halt auch auf deutsch übersetzt
Musa Mala
Musa Mala Vor 2 Monate
Keins
Moni Hoffmann
Moni Hoffmann Vor 2 Monate
Gut
Amy
Amy Vor 2 Monate
Ihr seid cool
Markus Winstermann
Markus Winstermann Vor 2 Monate
Nein sie sollen sich nicht LÖSCHEN
Sophie-Marie Rank
Sophie-Marie Rank Vor 2 Monate
#saveyourinternet
Arina Kasatkina
Arina Kasatkina Vor 2 Monate
Das mit dem essbarem radiergummi (in einem anderem Video)auf dem Bleistift hat mir meine Mitschülerin geglaubt sie geschockt ubd habe einfach nur gelacht.😁😂😆 #Ich liebe euren Kanal💜 #Я обажаю ваш канал💙 #Ich love your Channel💛
Plainz YT
Plainz YT Vor 2 Monate
Mit den radigummi
J
J Vor 2 Monate
Löscht euch.
kizgtkfub
kizgtkfub Vor 2 Monate
Das was ihr am Anfang labert stimmt nicht. Das Origami ist die Kunst des Papierfaltens. falten nicht schneiden
Bazetm
Bazetm Vor 2 Monate
Die ganze Klasse? Da sitzen fucking 2 Mädchen. Omg was los mit euch
Bazetm
Bazetm Vor 2 Monate
Da Fuck, die braunhaarige hat nen ganz normalen Namen un die andere heist REDHEAD? Was geht hier bitte falsch mit euch
SAVE
SAVE Vor 2 Monate
Hey Ich bin Alex und ich nutze DE-vid um Naturschutzprojekte zu realisieren. Würdest du dir unsere Videos ansehen und unseren Kanal abonnieren? de-vid.com/video/video-TDC4G63w568.html Bitte teilen und weitersagen!!
OktawiaMelody Yat
OktawiaMelody Yat Vor 2 Monate
Diese Mädchen mit Orange kurze harre hat gleiche Handy wie ich 😎
Marius Pankros
Marius Pankros Vor 2 Monate
Wer hat denn bitteschön eine heiß Klebe Pistole oder eine alle mit dabei in der Schule
lol laser
lol laser Vor 2 Monate
Cringe over 9999999
Toni. Hermi And slimes
Was ist rät tät bitte für ein name😂
Hilda Sourhoof
Hilda Sourhoof Vor 2 Monate
Ich mache es alles nach
Kita Kuva
Kita Kuva Vor 2 Monate
Wie immertoll
ES Ist der Boss
ES Ist der Boss Vor 2 Monate
Jaja weil ja jeder einen Kattermesser in der Schule hat xD 🤦🏻‍♂️
Zahra Soltani
Zahra Soltani Vor 2 Monate
Mehr das Video gefehlt mir ser lol 👍👍👍👌👌👌👌🤙🤙🤙
Ich Knabba Kekse
Ich Knabba Kekse Vor 2 Monate
Und dann gibt es 100000 Leute die das noch gut finden... wer es immer noch nicht checkt, dieser Kanal ist für 3-jährige!!! Das ist absoluter Cringe und btw botten die sich noch in die Trends etc. Außerdem, Leute falls ihr irgendwelche Vorschläge habt und in die comments schreibt, das ist nur eine f*cking Übersetzung von so ner englischen scheiße...
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
+XOXO ! Du bist echt zurück geblieben wenn das stimmt
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
+XOXO ! Dann mach dir Sorgen um deine geistige gesundheit
XOXO !
XOXO ! Vor 2 Monate
Und gucke es trotzdem
XOXO !
XOXO ! Vor 2 Monate
Ich bin mittlerweile 23
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
Endlich eine schlaue Person #Ehrenmann
Kamil Dobrosielski
Kamil Dobrosielski Vor 2 Monate
J tak was nie rozumiem Kto Polak daje 👍👍👍👍👍👍👍
Sofie Schlidt
Sofie Schlidt Vor 2 Monate
Red hed hat das gleiche handy wie ich yeahi, ich bin nicht die einzige 😂 Wen juckt's? 😂 Hat noch jemand ein xiaomi oder bin ich die einzige 😂
Veronika Pietryszek
Veronika Pietryszek Vor 2 Monate
bei 2:37 oder man nimmt gleich ein popsoket (natürlich nur für die die einen haben ) 😂♥️
lukas# celinè
lukas# celinè Vor 2 Monate
36 Platz auf denn Trends!
Joona Hinte
Joona Hinte Vor 2 Monate
Du Hure
Alexander Hall
Alexander Hall Vor 2 Monate
Ist so
Alexander Hall
Alexander Hall Vor 2 Monate
So schlecht, nix funktioniert. F*** Y***
Andreas Warnecke
Andreas Warnecke Vor 2 Monate
Wer liest sich die Kommentare auch immer während dem Video durch?
TheFried97
TheFried97 Vor 2 Monate
Diese Übersetzungen sind einfach furchtbar.
G_Gamer L0L
G_Gamer L0L Vor 2 Monate
Hääää ihr habt keine Tackernadeln... WIESO NEHMT IHR NICHT EINFACH DIE BÜROKLAMMERN IM HINTERGRUND
Neeraj Kumar
Neeraj Kumar Vor 2 Monate
ilove
fein, fein schmeckt's
Mädels ihr habt wirklich die besten Ideen.🌸Habe mir schon viele tolle Dinge abgeguckt😉Vielen Dank dafür und liebe Grüße Juana🌸
Game _Wolf
Game _Wolf Vor 2 Monate
Cringe...
Zanshin64
Zanshin64 Vor 2 Monate
1988/550699 Sub Safe 👍🙋‍♂️🥋🔔✌️
kschnizal YT
kschnizal YT Vor 2 Monate
Die live hacks waren scheiße
ThomasMüller
ThomasMüller Vor 2 Monate
Am besten noch mehr Werbung ekelhafter Abzocke Kanal
svxnxa_187
svxnxa_187 Vor 2 Monate
Diggah ich komme nicht mehr klar was ein scheiße AHAHHAHA
Nico S.
Nico S. Vor 2 Monate
Nicht so gut wie slivki show, aber nah dran
Keding
Keding Vor 2 Monate
p.s., vielleicht solltet ihr anweisen, dass Kinder und Jugendliche kein Feuerzeug ohne Beaufsichtigung /eines Erwachsenen/eines Erziehungsberechtigten nutzen sollte.
Apollo Lynx
Apollo Lynx Vor 2 Monate
Oder ein Cutter-Messer :/
Keding
Keding Vor 2 Monate
Awrrr, "Redhead" ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Laaag YT
Laaag YT Vor 2 Monate
Ich werde keinen machen
Elly Raketi
Elly Raketi Vor 2 Monate
ich habe auch ein Mi also ein Red Mi 4 a😱
AnimoFN
AnimoFN Vor 2 Monate
SCHEIßE !!!
48er Beißer
48er Beißer Vor 2 Monate
Wallah ich fick Readhead wenn sie 18 ist
Theresa VS
Theresa VS Vor 2 Monate
🥰
J P
J P Vor 2 Monate
Synchronisierter copyshit
Bf4fZoCkeR
Bf4fZoCkeR Vor 2 Monate
HEISST DIE ROTHAARIGE WIRKLICH READHEAD BEI EUCH HAHAHAHA 🤣🤣🤣
tentakelMe
tentakelMe Vor 2 Monate
„Miss Elisabäfs“ ahaaa
playmobil welt
playmobil welt Vor 2 Monate
Wo ist die alte miss smiss wer sie wieder zurück haben möchte gibt ein like Ps: bin nicht like geil!!!!!
Stekko1985
Stekko1985 Vor 2 Monate
+playmobil welt warum nicht
playmobil welt
playmobil welt Vor 2 Monate
xXGhost der ZockerXx:warum?
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
Disslike
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
Was für Redhead?? Digga ich hab keine roten Haare aber trotzdem... WTF
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
+x333 Timöööa1445 so fühle ich mich auch
x333 Timöööa1445
x333 Timöööa1445 Vor 2 Monate
Shdhrf4xhvgbhdgfrwgddtdtrtdgdtdte4e4e4e4ee4ers4e4e4eeerdd cv%/£,_^& €^^:_€:; €€&: _¥*€9€_'"/%__£)_&^! €9€&^"7:" er
Livia 3003
Livia 3003 Vor 2 Monate
Als ob jemand in der Schule Heißkleber Patronen hätte um sich daraus ein neues Bleistift Radiergummi zu machen
KrtAirlines
KrtAirlines Vor 2 Monate
XD
Philipp Morgenstern
Philipp Morgenstern Vor 2 Monate
18ter Lifehack: Zeitverschwendende Videos wie dieses ansehen
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
Das ist so cringe...
TsujoSakari
TsujoSakari Vor 2 Monate
Gott ist das tuntig... XD
Lari ave
Lari ave Vor 2 Monate
Ist das braunhaarige Mädchen mit den Locken eigentlich noch dabei? Vermisse sie.😔
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
+Stekko1985 ja hast du recht
Stekko1985
Stekko1985 Vor 2 Monate
+Toast * Sie ist tot
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
Cringe.
Gurkensohn
Gurkensohn Vor 2 Monate
Ich habe die Schule abgebrochen!
XOXO !
XOXO ! Vor 2 Monate
Ganz ehrlich du schon wieder Na gut ich bin auch bei fast jedem Video
Nana Nana
Nana Nana Vor 2 Monate
Omg GURKENSOHN
00__Irgendeintyp__00
Gutn morgn
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
+tentakelMe was laberst du ?
tentakelMe
tentakelMe Vor 2 Monate
Wie du versuchst auch hier likes zu geiern...
Ida Fundheller
Ida Fundheller Vor 2 Monate
Ich habe Heute Geburtstag😁😁😁😁❤
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
Bitte verbringe deine Zeit nicht mit dem Video... Bitte
Paddi
Paddi Vor 2 Monate
haha misse elisabess ist so toll
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
Boah bist du lustig ...... *Hust* *Hust*
fan stern
fan stern Vor 2 Monate
Ich finde üretibz gut 👍
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
Ich finde es auch üretibz gut XD du kiddie
Charlotte Bischlager
Cool
samuel kastler
samuel kastler Vor 2 Monate
cool
Lale Duger
Lale Duger Vor 2 Monate
HI
ALINA UNICORN
ALINA UNICORN Vor 2 Monate
Ich habe das gleiche handy😂
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
+Stekko1985 danke fühle mich geehert
Stekko1985
Stekko1985 Vor 2 Monate
+Toast * dkka deine Komments sind der einzige grund das vid zuschauen :)
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
Boah wollten wir alle wissen..
Elvira Milke
Elvira Milke Vor 2 Monate
Ich auch😁
Birgit Poels
Birgit Poels Vor 2 Monate
Cool❤️😝
Tia Benz
Tia Benz Vor 2 Monate
Cool
Leyla Jänicke
Leyla Jänicke Vor 2 Monate
Voll geil
Kreatives -Mädchen
Kreatives -Mädchen Vor 2 Monate
Mein hack gegen stress stifte mit nehmen die nicht funktionieren und dann zerbrechen und altes papier zerreißen
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
Echt kreativ du unterenwickeltes wesen
Shady Wolfi
Shady Wolfi Vor 2 Monate
So was Kreatives habe ich noch nie gesehen!😮
uhim _67
uhim _67 Vor 2 Monate
So coooool😍😍😍😍😍😍
it's Amy
it's Amy Vor 2 Monate
Wo ist Miss Smith?😭
Stekko1985
Stekko1985 Vor 2 Monate
haha
Tante Friedrich
Tante Friedrich Vor 2 Monate
Tot
*Love Pferd
*Love Pferd Vor 2 Monate
Tolles Video
Tante Friedrich
Tante Friedrich Vor 2 Monate
Was für eine Schande. Als ich ein kleines Kind war, hab ich noch draußen gespielt und mir nicht so einen Müll angesehen. Der Niedergang der Intelligenz hat begonnen.
Entertainmentbrothers
Hallo Hab schon einen 👍🏽nach oben gegeben mag euch sehr Tromm
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
Endlich ein schlauer kommentar
Felaxo ;D
Felaxo ;D Vor 2 Monate
Isso. ich frag mich wirklich wieso ich diesem Video einen Klick geschenkt hab
steffi prinz
steffi prinz Vor 2 Monate
Cool
Lasse Beyer
Lasse Beyer Vor 2 Monate
So cool
Wolfrose
Wolfrose Vor 2 Monate
7.00 es geht auch mit alkohol.und ich war 6.230 aufruf und 830 like.
Toast *
Toast * Vor 2 Monate
Alkohol zur schule mitbringen XD
Tumblr girl
Tumblr girl Vor 2 Monate
Ich mag euch seid die besten!!! Wer findet das auch?🙌
Tumblr girl
Tumblr girl Vor 2 Monate
+Game _Wolf meinst du das Ernst?
Game _Wolf
Game _Wolf Vor 2 Monate
+Tumblr girl oh nein bitte nicht ich möchte nicht das das FBI kommt biiitte ich entschuldige mich dazu bekommst du noch alle meine mc's Gutscheine und nimm meinen fortnite account aber bitte nicht melden😥😭🙏😱
Tumblr girl
Tumblr girl Vor 2 Monate
Bitte alle Game_Wolf melden
Game _Wolf
Game _Wolf Vor 2 Monate
+Tumblr girl und ob ich dich meine wie dumm muss man sein um so einen Kanal zu mögen der clickbaitet viedeo Ideen klaut und dann auch noch so ne richtig dumme sprecherin hat
Tumblr girl
Tumblr girl Vor 2 Monate
+Game _Wolf meinst du mich?
# Love unicorn # Love bug
Ihr seit wie immer große Klasse macht weiter so und hört bitte nie mals auf ps bin euer größer Fan ❤Like euch ❤❤
Nana Nana
Nana Nana Vor 2 Monate
+Game _Wolf 😂😂😂😂😂😂😂
Game _Wolf
Game _Wolf Vor 2 Monate
Fick dich du basdard
Nächstes Video