Dunkel

#2 - Landbeschäler im Training bei Klaus Balkenhol

Landgestüt Warendorf
Aufrufe 43 720
89% 322 36

In unserem zweiten Vlog nehmen wir euch mit zum Training zu Klaus Balkenhol. Hier fahren wir regelmäßig mit einigen Dressurpferden hin. Heute begleiten wir FIRST SELECTION und MArtin Stamkötter, DANKESCHÖN und Henrike Sommer und SUNDAY und Anja Wilimzig. Weitere Infos rund um das Landgestüt und unsere Hengste gibt es auf www.landgestuet.nrw.de

Tiere

Am

 

28 Apr 2017

hengstlandgestütwarendorfzuchtlandbeschälerhengstschaukörungwestfalerheinländerhannoveranerturnierspringendressurpferdjumpingdressagebreedingstallionhengstparadekwpnbwpoldenburgerklaus balkenholtrainingdressurrtrainingreitenklassisches reitenreitkunstausbildungausbilderolympiadokrgrand prix

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 7
Ines Jablonski
Ich finde die Idee den Alltag von euch in eine Art "FMA" zupacken mega gut :) Aber was ich mich frage ist, warum der eine Hengst gesattelt in den Hänger musste? (das ist jetzt nicht negativ gemeint, sondern einfach aus neugier und Unwissenheit :))
Natascha Glitzer
Wann kommen die Pferde auf die Weide und wie lange
The Spotted One&Nemo-Mit Punkten durchs Leben
Finde es mega interessant mal hinter die Kulissen schauen zu können! Und alle drei Paare geben ein wunderschönes Bild ab, sehr fein gerittene Pferde mit klasse Austrahlung! Besonders die Passage von Dankeschön hat es mir angetan, finde es immer schön wenn die Pferde voll dabei sind, macht gleich einen ganz anderen Eindruck, als würde er tanzen.
Uniqueorn Baby
Ich fände es schön, wenn öfters so videos kommen würden😊
Lucia Knöferl
Ok, danke für die Antwort.
Lucia Knöferl
Hallo. Ich habe eine frage, was heißt landbeschäler?
Landgestüt Warendorf
"Landbeschäler" ist der offizielle Begriff für Hengste, die in Landgestüten aufgestellt sind.
Nächstes Video