Dunkel

2 MILLIONEN ABONNENTEN SPECIAL | inscope21

inscope21
Abonnieren
Aufrufe 591 099
98% 92 377 1 463

So Freunde, ein weiterer Meilenstein ist gesetzt.
Ich bin euch unendlich dankbar für alles aber will hier gar nicht um den heißen Brei herumreden. Im Video ist alles gesagt. Viel Spaß damit!
Video prod. by Peter Muntanion
instagram.com/studio_peter_muntanion/?hl=de

Special Thanks to:

Modelagentur Rothchild:
instagram.com/rothchildmodels/?hl=de

A7-Media:
www.a7-media.de/
KML-Automobile
www.kml-automobile.de/

Und an alle meine Kollegen, die mit dabei waren:

Tim:
de-vid.com/u-timgabelofficial

Sascha:
de-vid.com/u-unsympathischtv

Shpendi:
de-vid.com/show-UCm32Mjdv3OhNrDT-RXExViA

Peter:
de-vid.com/show-UCvZxLLwvrXrRf1mENhqJKkw

Und natürlich an mein ganzes Team, das mir geholfen hat dieses Video überhaupt auf die Beine zu stellen.

►(*Werbung) Meine neue Marke!: www.inscope21.com/

►(*Werbung) ZEC+: goo.gl/mB9N7T

►(*Werbung) GymShark: gym.sh/Shop-Nico

►(*Werbung) Tims Programm: join-teamg.com/

► (*Werbung) Tims Coaching: timgabelcoaching.de

( Die mit * gekennzeichneten Links sind Partner oder Sponsoren von mir - sprich über diese Links werden Einnahmen generiert)

Unterhaltung

Am

 

7 Nov 2018

c63g63tim gabelinscope21 autoinscope21inscope lifestyleinscope abospecialinscope specialabonnentenabonnenten special2 million2 million abonnenten special1 million abonnenten2 mio1 mioinscope abo specialabo specialspecialstuttgartnicoinscopinscope21 abo specialmillioninscope 500k specialrapinscope rapinscope trackinscope songwahrscheinlichtiminscopenicotim gabel inscope

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3 930
Klytex
Klytex Vor 4 Stunden
Woher der Adidas Pullover
Franka Betz
Franka Betz Vor 5 Stunden
Hammer Video!!!❤️
Beezy's Battlegrounds
Beezy's Battlegrounds Vor 5 Stunden
hauptsache teure sportwääägen
DaviDoff525
DaviDoff525 Vor 6 Stunden
Hi Niggo, das Video war richtig gut! Ich vermisse aber auf diesem Kanal die überdrehte und gestörte Art mit Sascha. Ich würde es feiern, wenn du mal wieder ein Der Dümmste Kommentar oder ähnliches hochlädst.
Korpus Delikti
Korpus Delikti Vor 8 Stunden
Gänsehaut alter !!
AN_OneManArmy
AN_OneManArmy Vor 10 Stunden
Bestes Abo- Spezial das ich je gesehen hab auf DE-vid, geniale Denkanstöße verpackt in ein kreatives Video. ..echt nice, bleib dir und deiner Einstellung übers Leben treu und du wirst neben Cash auch glücklich sein P.S.: HAST DIE MESSLATTE ZIEMLICH HOCH GELEGT MIT DEM VIDEO (HAUPTSÄCHLICH DIE MESSAGE IM VID)
Jerome Fischer
Jerome Fischer Vor 17 Stunden
Das Video hätte ruhig länger gehen können. Wahnsinn!!
Martin Hochpöchler
Martin Hochpöchler Vor 20 Stunden
Mega feines Abo Special 😍😍😍😍
ggg gggv
ggg gggv Vor 21 Stunde
Shindy iz da
Scall_23411
Scall_23411 Vor 21 Stunde
Richtiger Dardan am Anfang
Milad Mit D
Milad Mit D Vor 22 Stunden
In der Mitte vor dem 2x Time richtig shindy Style Feier ich
Jonathan Merdes
Jonathan Merdes Vor 23 Stunden
Geiles Special und gerne für das Cash 😂
d.s._ 19
d.s._ 19 Vor 23 Stunden
ja war ganz okay
Steezy Arts
Steezy Arts Vor Tag
2:19 dankt mir später
RedMedusa __
RedMedusa __ Vor Tag
DoppleTime King (für ein youtuber der nicht so singt) XD
Unique Captured
1x "Diggah" = 1 Shot
J s
J s Vor Tag
Heftig🔥
Loffe
Loffe Vor Tag
nice Idee
Hanzgy
Hanzgy Vor Tag
Wie wäre es mit jbb?
Captian Stein
Herzlichen Glückwunsch an dich nico. Und ich denke ich sprechen im Namen von allen wenn ich sage Danke das du uns immer gute Laune gibts.
Eric Rider
Eric Rider Vor Tag
2:30WO KANN ICH DEN ADIDAS SWEATER KAUFEN ??????? finde den nirgends
Henry Billing
Die Arbeit die du dir da gemacht hast und auch die Gedanken die in der message stecken echt Respekt Mann mach weiter so und bleib so verrückt wie du bist 😂😋👍💪
Steven Schuchard
Oh unmoralisch krasses ab spezial. Und ich denke bessere Worte hätte man nicht finden können
Der Etill
Der Etill Vor Tag
Arschgeiles Special. Arschgeile Crew. Arschgeiler Typ. 0711 Gang Gang ❤
Enno Ludwig
Enno Ludwig Vor Tag
Danke für das cash hahahaha😂😂😂
Hubi Huber
Hubi Huber Vor Tag
Wow, echt ein krasses Video. Glückwunsch für 2Mio und auf die nächste Mio die dazu kommt😉❤️
die Shelly
die Shelly Vor Tag
Hammer! Sehr gute Message. Hat Spaß gemacht, es anzuschauen!
All Ka
All Ka Vor Tag
Bombe 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Freskim Hajdini
2:54 - 3:00 klang er wie Shindy
Timo D
Timo D Vor Tag
Alter Nico einfach mal ganz schnell Danke für das Video ☝️
Marcel
Marcel Vor Tag
Absolut nice, aber mein innerer Sheldon kommt nicht mit dem Tisch bei 6:00 klar, der nicht perfekt gerade ist ...
Chiara Wehinger
suuuper 2millionen special 🔥
Annika 0
Annika 0 Vor Tag
Megaaa!😍
Adit Wadwa
Adit Wadwa Vor Tag
Mach ein Musikvideo bitte
LetsHonishHD
LetsHonishHD Vor Tag
ich fans mega toll mal in eine andere Richtung von einen Special und deine Community bleibt immer in deinem Herzen du bist und bleibst der allerbeste Nico denn ich kenn mach deine Karriere weiter wir lieben dich ! no homo ❤💪
R3A1 SN1P3R
R3A1 SN1P3R Vor 2 Tage
Alles wahre Worte & Ehrlichkeit !
Urs Neuderth
Urs Neuderth Vor 2 Tage
Trinkspiel: bei jedem diggah einen kurzen😅👍
J P
J P Vor 2 Tage
Hauptsache Doubletime on fleek
Alter Brech
Alter Brech Vor 2 Tage
Bitte für das Cash
Kupa Sama
Kupa Sama Vor 2 Tage
0815 🌚
lenni ekwueme
lenni ekwueme Vor 2 Tage
Ehrenmann hier wird Ehre groß geschrieben
Masato Reber マダラ
andere youtubern würden jetzt sagen. dass denen geld nicht wichtig ist usw. aber junge holt es einfach raus und ist treu was er ist! wahre worte respekt :)
anna._ xoxo._
anna._ xoxo._ Vor 2 Tage
Voll geil❤❤
N i k
N i k Vor 2 Tage
1:26 keine Schuhe an. 1:31 Schuhe an. 1:56 wieder keine Schuhe an.
Lord_ _Touch_Me
Lord_ _Touch_Me Vor 2 Tage
Der Rappart ist richtig gut!👍 Die flowpassagen und der Double sind sauber💪🏻
hans peter
hans peter Vor 2 Tage
Tim G: der krasse reiche inscope 21, der rolex FÄHRT
Anne Zu
Anne Zu Vor 2 Tage
Fresher Pulli
SnakeBite#97
SnakeBite#97 Vor 2 Tage
Manche sagen halt nur kurz danke. Er haut nen fettes Spezial raus. Mega geil gemacht.
Lucian Kotte
Lucian Kotte Vor 2 Tage
Diggah
Sören d.
Sören d. Vor 2 Tage
Erspähe ich da den Grey auf dem Nachttisch 😌
Falko Grüßgott
Falko Grüßgott Vor 2 Tage
Erstmal killer Special, aber bro meinst du nicht die Hose ist ein 1, 2, 5, 8 Wendungen zu hoch gekrempelt?
Vika Kostyuk
Vika Kostyuk Vor 2 Tage
Gänsehaut ! Geiles Video Nico ❤️👍🏼
Semir Fifa
Semir Fifa Vor 2 Tage
Richtig starkes Video
Aileen Script
Aileen Script Vor 2 Tage
Echt sehr gutes Video 🌹👌🏼
Anonymisiert
Anonymisiert Vor 2 Tage
Verfolge dich zwar nicht, aber beim Doubletime bekam ich Harte Nippel.
joe 1806
joe 1806 Vor 2 Tage
Ehre
Hihhihihihihihhihi Hhuhuhuhuhu
Was ein scheiß jaaaaaaa moin
tim ollenberger
tim ollenberger Vor 2 Tage
Woher hast du den Pullover von dem Rap Teil ? 2:40
M 4 R v I N ´s
M 4 R v I N ´s Vor 2 Tage
Sehr geiles AboSpecial !
Robinius Gracchus
heftiges abospecial🔥
Robinius Gracchus
abnormal krankes video❤
Leon w
Leon w Vor 2 Tage
So ein geiles Video ! Und richtig fett gerappt!!!
Johannes Samhuber
Bei jedem "diggah" nen shot ->rausch des jahrhunderts -> mehr shots als im WW2
Saschax -
Saschax - Vor 2 Tage
Wo kann man den Adidas Pullover ab Minute 2:20 kaufen?
Tom Kissinger
Tom Kissinger Vor 2 Tage
Den Song bitte auf spotify posten sonst klatschts! (Kein Beifall)
Esosa M. Brown
Esosa M. Brown Vor 2 Tage
Wow heeeftig
QDR FNS
QDR FNS Vor 2 Tage
Wann kommt dein 500k Special
Jannis Blaumann
Jannis Blaumann Vor 2 Tage
Wie oft wurde in dem Video „Digger“ gesagt?
Jeremy Schmidt
Jeremy Schmidt Vor 2 Tage
Hat jemand einen link von dem adidas Россия hoodie für mich? 😅
wahrscheinlich ich
Trinkspiel 1x Digga 1x Trinken.
Flo Schlote
Flo Schlote Vor 2 Tage
Ehrenmann♥️
ILyOx™
ILyOx™ Vor 2 Tage
Weiss jmd wo insci die Sonnenbrille aus dem rap Part her hat?
Franz Josef
Franz Josef Vor 2 Tage
Was ist das für ein Adidas Sweater bei dem Musikvideo?
Ruben von Schroetter
Von welcher Marke ist das Tshirt in dem Nico joggt? Gymshark?😅
Nochedich glostoaner
Wie kann man hier kein like da lassen!
Serenity
Serenity Vor 2 Tage
Wie heißt der Beat bei 9:06?
xX_monsta21_Xx
xX_monsta21_Xx Vor 2 Tage
Das Lied am Anfang (KILLA!)
xX_monsta21_Xx
xX_monsta21_Xx Vor 2 Tage
Das Lied am Anfang (KILLA!)
JeeZiS Official
JeeZiS Official Vor 2 Tage
Wenn youtube nicht mehr läuft, werd bitte Rapper
fago hd
fago hd Vor 2 Tage
Bei jedem Digga wird das Video schneller 😂
Hugo Dahl
Hugo Dahl Vor 2 Tage
WIe heißt deine Hose die du anhast am Anfang des Videos?
Bonez Mc
Bonez Mc Vor 2 Tage
Das nen ich special und nicht 0815 songs wie bei den anderen Und der rap part der war echt gut 😉
MrRevofire
MrRevofire Vor 2 Tage
Wie heißt inscopes Klingelton?
Dominik244 AUT
Dominik244 AUT Vor 3 Tage
Echt mega geil und endlich mal was neues 🔥, gönn dir jeden Abonnent mach weiter und halt die Spur ❤️
Miss. Fun
Miss. Fun Vor 3 Tage
Bei jedem digga ein shot
ContactMusic
ContactMusic Vor 3 Tage
Geile Message!
Erik 11
Erik 11 Vor 3 Tage
Wie heißt der Pullover von inscope21
medion1x
medion1x Vor 3 Tage
Seit Black ops mit benni dabei, bester DE-vidr und vor allem immer die besten abo Spezials! Leider zieht es sich irgendwie bis man auf dein abospecial guckt.. kriegst nicht die Aufmerksamkeit die du verdienst. Gucke DE-vid nur kurz wenn ich zb meine Haare machen will oder irgendwas im Hintergrund schauen will weil sich die Videos auf dieser Plattform dafür anbieten und es sich irgendwie so etabliert hat Videos beim schlafen, kacken oder essen zu gucken Bzw im Hintergrund laufen zu lassen. Ich komme gerade vom Training und habe Zeit für das Video gehabt um konzentriert das Special zu schauen. Das ist meine Ausrede weshalb ich erst jetzt darauf geklickt habe. Trotzdem weiter so und immer weiter, und Besuch uns mal langsam in Köln damit wir auch was von dir haben 😅
Mr. Ironie
Mr. Ironie Vor 3 Tage
^ War in Ordnung, ich hätte es ez besser gemacht lol
Shauna Vaynee
Shauna Vaynee Vor 3 Tage
Richtig geil. Aber diggah diggah diggah diggah. OMG STOP!
Kamo SNP
Kamo SNP Vor 3 Tage
Natürlich ist peters teller leer...möhhh!
Mr. Bass Boost
Mr. Bass Boost Vor 3 Tage
Das ist mal ein Abospecial was sich sehen lassen kann. Stark Inscope
Leah Hoffmann
Leah Hoffmann Vor 3 Tage
Was für ein unglaublich schönes und berührendes Abospecial❣
David Tran
David Tran Vor 3 Tage
Digger counter needed
Mats t_4609
Mats t_4609 Vor 3 Tage
Beste umd mega geile Sachen die du angesprochen hast
Mats t_4609
Mats t_4609 Vor 3 Tage
Mega geil
Der Messias
Der Messias Vor 3 Tage
Gegen Ende hast du etwas Lauch zwischen deinen Szenen;D
Double Palmface
Double Palmface Vor 3 Tage
Ich finde echt gut, dass ihr so selten "Digga" sagt ... :D
Lischa
Lischa Vor 3 Tage
Seit wann ist es denn cool das kyrillische alphabet auf dem shirt zu haben? besonders wenn man nicht mal weiß was genau da steht oder was es heißt. Mann mann mann, was hier doch für Trottel unterwegs sind.
Nächstes Video
WER
Vor 4 Tage