Dunkel

20 Jähriger Student mit 90.000€ Core Satellite Portfolio | Finanzfluss Stream Highlights

Überfluss
Abonnieren
Aufrufe 41 043
50% 1 1

Die besten Finanzprodukte! ►► link.finanzfluss.de/extern/em...
Kostenloses Depot eröffnen: ►► link.finanzfluss.de/extern/de... *📈
In 4 Wochen zum souveränen Investor: ►► link.finanzfluss.de/extern/ca... 🧠

ℹ️ Weitere Infos zum Video:

🗓️ Stream vom 23.08.2022
Thomas und Markus von Finanzfluss sehen sich das 90.000€ Core Satellite Portfolio eines 20-Jährigen Studenten an.

👽 Werde Teil unserer Discord-Community: finanzfluss.de/discord/

👦🏻 Diese Finanzprodukte nutzt Thomas:

• Depot: link.finanzfluss.de/extern/de... *📈
• Kreditkarte: link.finanzfluss.de/extern/kr... *💳
• Girokonto: link.finanzfluss.de/extern/gi... *💳
• Kryptobörse: link.finanzfluss.de/go/krypto... *💻
• Unsere Lieblings-Finanzprodukte: link.finanzfluss.de/extern/em... 🏆

💪 Nimm deine Finanzen in die eigenen Hände!

• Kostenloser Online-Crashkurs: link.finanzfluss.de/extern/we...
• Zum Finanzfluss Campus: link.finanzfluss.de/extern/ca...

⚒️ Nützliche Tools für deine Finanzen

• Haushaltsbuch (Excel) link.finanzfluss.de/extern/ha...
• Kommer Weltportfolio (Excel) X link.finanzfluss.de/extern/we...
• Schritt-für-Schritt Anleitung zum Investieren: link.finanzfluss.de/extern/in...

📱 Podcast, Instagram & mehr: www.finanzfluss.de/linkliste?...

📘 Das neue Finanzfluss Buch! ►► link.finanzfluss.de/go/finanz... *

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Hierbei handelt es sich um einen Werbe- oder einen Affiliate-Link. Wenn du auf diesen Link klickst, etwas kaufst oder abschließt, erhalten wir (je nach Anbieter) eine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du unterstützt unser Projekt. Wir danken dir für deinen Support! 🙏

Am

 

23 Sep 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 230
Überfluss
Welche Themen interessieren dich?
Jonas J.
Mal wieder super repräsentativ für alle 20 jährigen, das macht Mut - nicht
Maximilian Mellenthin
Also wenn er die 88k mit 20 wirklich selbst erarbeitet und erspart hat, ist das schon krass und wäre interessant, wie er das genau gemacht hat ...
Michel G
Wer kennt es nicht. 90k vom Taschengeld hart angespart
Animefan 4Ever
Finanzfluss Score mit Top 10 wäre klasse 👍🏻
cherox frechen
Bald 3 Jähriger Investor(Student)mit 3 Millionen Portfolio
B. E.
Komplett wurscht ob er das gespart hat oder geerbt oder was auch immer. 90k mit 20j. ist top.
supergirljulchen
supergirljulchen Vor 2 Stunden
Der enorme Anstieg kommt bestimmt dadurch zustande, dass er einen genialen Bankberater hatte, ders echt drauf hat 😁👍
Damian
20 Jahre und knapp 90.000 EUR... Durch sparen? Geschichten aus dem Paulanergarten. Wenn überhaupt geerbt. Aber dann auch bitte ehrlich sein.
DodoJesusWG
Mal ne doofe Frage: Wäre es möglich so viel Msci World zu kaufen, dass man "plötzlich" in allen Positionen der Mehrheitsanteilseigner ist?
Parogin
Im Thumbnail steht er als 30 Jähriger Student drinnen.
René Becker
Ja, führt einen Score ein! Deka, genauso eine Katastrophe wie UnionInvest! Die Kosten sind echt der Hammer! Und zum Schluss noch der Ausgabeaufschlag! Zum Kaputtlachen! 😅
Max
Wie bekommt man das eigene Portfolio so schön aufgegliedert wie bei euch gerade?
Bierologe Prof. Prosten
Nächstes Video: 4-jähriger mit 10 Euro monatlichem Taschengeld und 70 k Depot
LevestaEssah
Mich würd die Frage interessieren: wenn ich nur einen etf besparen möchte sollte es dann ein MSCI-World oder ein FTSE All world sein?
M C
Was kommt als Nächstes? 14 Jähriger mit 200k Depot und einer Immobilie?!
J. W.
Beim Vergleich der Deka Fonds mit dem Msci world, sind in dem chart die Kosten enthalten oder kommt das noch on top?
Matthias Hesse
Amgen ist keine Generikahersteller sondern das Gegenteil ein Originator im Bereich Biotech und dort einer der ältesten - daher wohl low risk - ist aber quatsch weil Risk bei Biotech von der Qualität der Pipeline abhängt
Michael Möller
Wenn ich die mega Differenz zwischen ausgabepreis und Verkaufspreis sehe🤣😭🙈
TheHeikoSch
Welches analyse Programm nutzt ihr denn da? Ist das auch für einen privaten Investor zu empfehlen?
Nächster