Dunkel

200 Liegestütze am Tag für 30 Tage! Das Experiment

Flavio Simonetti
Abonnieren
Aufrufe 1 040 204
81% 7 729 1 773

Dein Trainer fürs Fitnessstudio ➡️➡️ Werbung: coach-carter.de/?yt=FKE95cd0rkw
200 Liegestütze am Tag für 30 Tage am Stück. Diese Challenge erscheint auf youtube immer wieder. Aber kann man damit wirklich eine Veränderung erzielen und Muskeln aufbauen oder bringt das ganze nichts? Ich bin für euch dem ganzen auf den Grund gegangen und habe selbst die Challenge durchgezogen. Außerdem hab ich einen Experten aufgesucht der mir 3 Tipps für die perfekte Push-Up Ausführung gezeigt hat.
___
Wenn dir mein Video gefallen hat, lass einen 👍 und ein Abo da. 💪
___
👕 Natural Athlet Bekleidung ►Werbung: amzn.to/2DX4BPI *
📗 Mein Kochbuch ►Werbung: amzn.to/2gdw983 *
🏠 Fürs Training Zuhause ►Werbung: muskelakademie.de/?yt=FKE95cd0rkw

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
___
SOCIAL MEDIA
📹 Kanal ABONNIEREN: ► goo.gl/FsIhav
📷 Instagram ► bit.ly/2fcUSF3
📲 Facebook ► facebook.com/flavioni

Sport

Am

 

3 Jan 2019

flaviosimonetti200 liegestütze pro tag200 liegestütze 30 tage200 liegestütze jeden tag200 liegestütze am tag vorher nachherliegestütze vorher nachherliegestütze richtig machenliegestütze challenge100 liegestütze challengeliegestütze brusttrainingliegestütze extrempush up challenge200 push ups for 30 days200 push ups in a rowpush upliegestütz

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 298
Burning Ghost
Burning Ghost Vor 2 Stunden
mach mal die 1000 liegestütz chellenge von sascha huber
Peter Henter
Peter Henter Vor 12 Tage
"Aktuell sehen wir hier eine Puddingfunktion" :D
Mister WasGehtSieDasAn
vorher sah besser aus...
Maik Jansen
Maik Jansen Vor 17 Tage
Was ist das für ein Knubbel an deiner rechten Schulter/Trapez?
Flavio Simonetti
Lipom
MarkNiceyard
MarkNiceyard Vor 18 Tage
Das waren keine sauberen Liegestützen sondern Oberkörperwippen. Total lächerlich. Lieber 100 ordentliche als 200 schlechte.
M4d DoXzzz
M4d DoXzzz Vor 20 Tage
Da liest man die Ahnung... Die Brust bewegt nur die ersten 7cm, den Rest machen Trizeps und Schulter.
Walla nicht so eine barak obana
Das sind halbe Liegestütz
Martin Richter
Martin Richter Vor 27 Tage
Null...null...null
Stefan Fuchs
Stefan Fuchs Vor 27 Tage
Wenn du morgens um 9 schon 200 Ligestütze gescchafft hast, da schaffst do bestimmt auch 500 am Tag.
hallolzlπ
hallolzlπ Vor 28 Tage
Du wixxt mit links oder warum hast du da mehr Zentimeter
Da vid Einzige und der Wahre in Walhalla
Ich mache jeden Tag auf einmal 100 früher habe ich 200 gemacht aber bald werde ich wieder 200 machen und ich werde mich auch steigern naja und bei mir ist ganz was anders ich war auch früher Profi Bodybuilder
kappu b.
kappu b. Vor Monat
Digga ich bin 15 trainiere nicht wirklich also geh nicht ins fittnesstudio und so, und mache jeden tag 200 liegestützen mit nem 14 kg rucksack und hab vor nem jahr jeden tag ca 500 ohne rucksack gemacht... und du hast muskeln und so und 200 liegestützen sind 5 min😂
kappu b.
kappu b. Vor Monat
Geh mal immer ganz nach oben
Michael Brown
Michael Brown Vor Monat
Das sind keine liege stütze du musst schon ganz hoch und nicht halb
Christian Crenze
Ich hab vor Jahren mal 660 Liegestütze am Tag gemacht und das 9 Monate lang (bissl andere Trainingsmethode-330 Liegestütze in 33min x2 am Tag), meine Ausführung sah besser aus! Bei der Ausführung wundern mich diverse Probleme mit Gelenken nicht wirklich...hab durch diese Methode nicht wirklich Masse aufgebaut, aber Kraft hat sich mehr als verdreifacht.
Jim Panse
Jim Panse Vor Monat
Liegestütz immer auf den Fäusten machen
Gamer HD
Gamer HD Vor Monat
Die Liegestütze könnten auch besser gemacht werden
Kemal K.
Kemal K. Vor Monat
Nochmal du super Fitnesstrainer. Der Muskel wächst nur in der Ruhephase. Bitte macht diesen Blödsinn nicht nach.
Jens Z
Jens Z Vor Monat
Mit 11 habe ich in 60 Sekunden 75 saubere Liegestütze gemacht, mit 30 Jahren hatten wir aus Jucks normal versucht in 60 Sekunden eine Maximale Anzahl zu schaffen. Da hatte ich 90 Liegestütze und der Rekord lag bei 120. Es wurden jeweils nur solche gezählt, die aus der Streckung in einen 90 Grad Winkel und zurück in die Streckung ausgeführt wurden. Es gab immer 4 Personen, die gleichzeitig gezählt haben, um ein realistisches Ergebnis zu erreichen. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass in 30 Tagen kaum eine Massezunahme erfolgen wird, da zu allererst die Bewegungsabläufe und das Zusammenspiel der Muskeln auf neurologischer Ebene optimiert werden. Trotzdem witzige Idee! 😃 Vermutlich war das Durchhalten die größte Herausforderung.
YO LO
YO LO Vor Monat
Gottes Segen dir Flavio 🙏
Nedin  Ciao
Nedin Ciao Vor 2 Monate
Das war Mal peinlich mit deinen halbwegs halben Liegestützen
olenewbie
olenewbie Vor 2 Monate
Was für ein Titel ist das ab ca. Min. 1:43?
Kostenlos V-Bucks
Kostenlos V-Bucks Vor 2 Monate
Warum heulen hier alle wegen den Liegestützen Rum?!?? Es gibt verschiedene Arten von Liegestützen und das ist eine davon. Und es geht hier eben nicht um vielseitiges Training sondern um 30 Tage monotone Übungen. Diese Internet Universalexperten immer😅
Musti Paşaoğlu
Musti Paşaoğlu Vor 2 Monate
200 Liegestütze wo er nur Kopf hoch und runter macht haha
Der Braungebaute Bruderrr
Scheiß liegestütze
Holger Gutsche
Holger Gutsche Vor 2 Monate
Für jemanden der halbwegs trainiert ist, sollten 50 RICHTIGE Liegestütze machbar sein, nach 30 Tagen (jeden zweiten Tag) sollte dann am Ende definitiv mehr drin sein. Insgesamt ist das alles ziemlicher Unsinn. Es gibt weitaus bessere Trainingspläne, die auf jeden Fall mehr bringen
SUSAN GOLD
SUSAN GOLD Vor 2 Monate
das sind keine richtigen liegestützen...der trizeps verarmseeligt ja dabei...bist entgültig durchgefallen bei mir
Silvestre Danna
Silvestre Danna Vor 2 Monate
Richtig falsch trainiert ! Wie peinlich
Besim Abdullah Berisha
Loldu bist Italiner. Wo hast du dassss gut gelernt deutsch sprache?
kochdoch
kochdoch Vor 2 Monate
Tolles und interessantes Video! Echt spannend - Gerade der Abschnitt mit Eberhard und den Tipps. Gerne mehr davon mit Eberhard, habe die Tipps direkt umgesetzt!
SLyZenD Gaming
SLyZenD Gaming Vor 2 Monate
Das ist eines der Videos, warum ich dich deabonniert habe. Das andere Video war das Klimmzug-Challenge-Video. Diese halben Wiederholungen sind schrott und wenn man zu schwach ist für die komplette Bewegung, dann sollte man einen Schritt zurückgehen und die Übung erstmal richtig ausführen lernen.
Oliver Meschkov
Oliver Meschkov Vor 2 Monate
200 Liegestütze am Tag ist schon eine echte Hausnummer, Respekt! Damit die 200 Liegestütze nicht so langweilig werden gibt es hier mal ein paar Beispiele. Dann sollte das auch spaß machen und das normale Brusttraining fast ersetzen ;-) de-vid.com/video/video-FU_5LPjtjus.html
Talip Urfali
Talip Urfali Vor 2 Monate
jeder weiß hier wie „richtige“ Liegestütze gemacht werden, aber fast jeder hier sitzt mit seinem fetten hintern aufm Sofa Tüte Chips im Maul, Shisha im Arsch, zieht sich sein Video rein und hat wahrscheinlich noch nie 200 Liegestütze im Leben gemacht
Jeremy Müller
Jeremy Müller Vor 2 Monate
Hast du dich innerhalb der 30 auch gesund ernährt?
Sven Freiburghaus
Sven Freiburghaus Vor 3 Monate
sollte man bei einer wiederholung nicht den arm ganz durchstrecken? bei dir war das doch mehr so ein wippen?🤔
Sven Freiburghaus
Sven Freiburghaus Vor 3 Monate
@Flavio Simonetti ah okeei danke für die antwort.. dachte shon ich mache was falsch 😊
Flavio Simonetti
Flavio Simonetti Vor 3 Monate
Liegt am Zeitraffer
Jon Woo Stark
Jon Woo Stark Vor 3 Monate
LOL, ich kann darüber berichten was 1500 LG 2 jahre lang, mit dir machen. :-)
Jon Woo Stark
Jon Woo Stark Vor 3 Monate
@Flavio Simonetti :-) du wirst eine krasse Maschine :-)
Flavio Simonetti
Flavio Simonetti Vor 3 Monate
Gerne 😊
Alp ha
Alp ha Vor 3 Monate
Macht man sich da nicht die Gelenke kaputt ?
333
333 Vor 3 Monate
Kann man das noch liegestüze nennen😂
Flavio Simonetti
Flavio Simonetti Vor 3 Monate
Das nennt man Zeitraffer 🤓
ibo ibo
ibo ibo Vor 3 Monate
Hey flavio ich schau deine videos schon seit jahren,deine figur noch immer top,hab aber eine frage vor 8 9 jahren warst du richtig massig bullige brust und dicke arme vor allem dein hizeps war mega,warum bist du jetzt so dünn?lg
Leo Humbarelly
Leo Humbarelly Vor 3 Monate
Saitama lässt grüßen. Fehlen nurnoch 200 Situps, 200 Kniebeuge und 20 KM jeden Tag :-D
Bear happs
Bear happs Vor 3 Monate
Schaffe 10 richtige Liegestützen am Stück 😂
max müller
max müller Vor 3 Monate
Nur so ganz nebenbei zu deiner Rechnung, mit 16 Tonnen die du durch deine Liegestütze bewegst, sind leider nicht korrekt, da du nicht dein gesamtes Körpergewicht bewegst, viel mehr sind es rund 60% deines Körpergewichtes die du bei Liegestütze bewegst. Ergo also nur 9,6 Tonnen...
Christl Wahrheit
Christl Wahrheit Vor 3 Monate
He Flavio, du machst wirklich tolle und informative Videos. Da verdienst du großen Respekt. Klar möchtest du damit auch Geld verdienen unter anderem mit deinen Apps. Leider ist z.B. die Coach Carter Unterstützung wirklich übertrieben teuer. Ich dachte da kommen jetzt vielleicht einmalig 20-40€ für die App aber jährlich 200€ ist doch schon überheblich viel. Ich weiß, Ihr bietet viel Wissen usw an aber davon muss man sich in der App erstmal überzeugen können und was noch viel erwähnenswerter ist, dass machen deine Mitbewerber auch und das um einiges preiswerter. Reduziere den Preis und es werden um ein vielfaches deine App Coaches gekauft ;)
Flavio Simonetti
Flavio Simonetti Vor 3 Monate
Chat- ohne Limitierung
Christl Wahrheit
Christl Wahrheit Vor 3 Monate
@Flavio Simonetti Und ist das 1:1 dann ein reiner Chat oder eher eine Live Konferenz mit Videoleitung?
Flavio Simonetti
Flavio Simonetti Vor 3 Monate
Wir bieten persönliche 1:1 Coaching Flat in der App an. Der Preis wird nicht mehr lange so günstig sein. Man kann solch eine Zeitintensive Arbeit nicht mit anderen Programmen vergleichen. Wer günstig will soll sich günstig holen!
one x
one x Vor 3 Monate
@Flavio Was soll dieser Unfug mit 200 Liegestütze täglich ? WENN es dir um Muskelaufbau geht, musst dich nicht wundern, wenn deine Oberarme NUR 40 cm Umfang haben. Und eine dicke Brust, sowie ein breites, ausgeprägtes Kreuz, wirst du mit 200 Liegestütze ebenso wenig bekommen. Alles, was du für ein ordentliches Kreuz, viel Brust und dicke Arme wirklich benötigst, sind lediglich NUR 3 Sätze je 10 Liegestütze täglich. Richtig durchgeführt, erreichst du damit um Welten mehr, als mit 200 Liegestütze am Tag. Führe jede Liegestütze völlig durchgestreckt und mehr in Zeitlupe durch. Achte darauf, dass sich deine Arme mit etwa 20 cm Abstand in Brusthöhe befinden und deine Nase vor jeder Stütze stets den Boden berührt. Insofern du gleich zu Beginn etwa 15 Liegestütze schaffen solltest, hast du meinen Respekt. Doch schon jetzt sei dir geschrieben, du schaffst es nicht. ;)
Andrej X
Andrej X Vor 3 Monate
Du machst deine Liegestütze falsch
uncool110
uncool110 Vor 3 Monate
Ach er hat in schulter und handgelenk übrigens schmertzen
y. c.
y. c. Vor 3 Monate
200 Nur? Du bist ein Lauch, 200 sind nicht mal Nennenswert.
Mister Nice
Mister Nice Vor 4 Monate
Alter 1 Million views läuft wieder bei dir auf'n channel
Michael Montana
Michael Montana Vor 4 Monate
Du machst teils nur halbe liegestützen..
Cloudy_Club
Cloudy_Club Vor 4 Monate
Dein 10 min workout für zuhause ist und bleibt das beste Video bzw. die beste Hilfe im Alltag :) da kann jeder noch individuell seine Schwierigkeit erhöhen ohne an Effektivität einzusparen. Mache ich seit langer Zeit und empfehle ich jedem! Hdgdl
Vantox
Vantox Vor 4 Monate
Der Kopf muss gerade bleiben und nicht nach unten hängen. Soll als "Verlängerung der Wirbelsäule" dienen
xNervixHD
xNervixHD Vor 4 Monate
Das sieht so aus als würdest du dein Kopf auf dem Boden schlagen
Kicke
Kicke Vor 4 Monate
So lecherich die Ausführung.
Safdar Madari
Safdar Madari Vor 4 Monate
Ganz wichtig 👍
Dirk Zeidler
Dirk Zeidler Vor 4 Monate
Das sind doch keine Liegestütze Die volle Bewegung sollte man schon ausführen
Noob Saibot
Noob Saibot Vor 4 Monate
wie der Nacken immer weiter nach unten wandert...
Tobias Pro
Tobias Pro Vor 4 Monate
Mein Projekt jede Stunde 10 Liegestütz an manchen Tagen schaffe ich 10 Einheiten. Meist 5 Einheiten
Das Buntbarsch Leckerli
Der Rücken war vorher viel trainierter als nacher. 13:34 ich weiss weil er den Rücken nicht trainiert hat
Yung Scur
Yung Scur Vor 4 Monate
Halte das nächste mal deinen Hals bzw Kopf gerade und nicht nach unten versetzt aber sonst top Experiment
Florian Neubauer
Florian Neubauer Vor 4 Monate
60 kg ist mal völlig blödsinn, den wert,kann man nicht nutzen.... ausser man macht die ausführung mit einen arm!
Sedat Duran
Sedat Duran Vor 4 Monate
120 am stück ohne schnaufen
Hubert 0815
Hubert 0815 Vor 5 Monate
Ich denke es wäre sinnvoller eine Challenge zu machen mit sagen wir 40 einarmigen Liegestützen oder Liegestütze mit Resistenzbändern. Bei 6000 Liegestütze ist das ja schon eher ein Kardiotraining. Aber allgemein fände ich eine Challenge gut bei der man ~30Liegestütze + 30 Klimmzüge + 30 Dips + 60 Kniebeuge + 60 Ausfallschritte macht. Und damit es nicht gar so einfach wird eben mit passenden Bändern/HKurzhantel als resistenz(dinge die jeder zu Hause hat/schnell haben kann). Klar ist nicht so eindrucksvoll wie 6000Liegestütze im Monat, aber wird mehr Bodytransformation nach sich ziehen.
Daniel Sax
Daniel Sax Vor 5 Monate
Keine Liegestütze war korrekt, immer nur 3/4... trotzdem geile Challange;-) weiter so;-)
Richard Peterseil
Richard Peterseil Vor 5 Monate
das ist einfach lächerlich, so falsche Liegestütz und keiner sagt dir das? "Full range of motion" ist dir das bekannt?
Conan
Conan Vor 5 Monate
Impigmentsyndrom passiert
Mr. Lu 1224
Mr. Lu 1224 Vor 5 Monate
.. man muss auf jeden Fall mehr schaffen ... und die Ausführungen waren ja mal mehr als nur scheiße ........ ich kann auch nur 1cm hoch und runter dann schaffe ich mehr als 100....
Talimow Easy
Talimow Easy Vor 5 Monate
Kann man ja nicht als Liegestützen bezeichnen bei der Ausführung
ForTheRun
ForTheRun Vor 5 Monate
9:30 wenn er so viel weiß wieso sieht er dann so aus
Martin Bln
Martin Bln Vor 5 Monate
Dachte es geht um Liegestütze, das war nix
robberyas
robberyas Vor 5 Monate
Das sind halbe also ehrlich mann Mann
ShanksAMVs
ShanksAMVs Vor 5 Monate
Habe immer Handgelenk Schmerzen bei Liegestützen... was kann ich machen?
kinggold chains
kinggold chains Vor 5 Monate
ShanksAMVs Kauf dir Bandagen für die Handgelenke und diese Liegestütz Teller, diese Postion ist für die Hand viel natürlicher.
Eugen Gretz
Eugen Gretz Vor 5 Monate
60 Kilo sind es nur in der untersten Position. Daher waren es vielleicht 40 im Schnitt! Und es ist ein Unterschied ob man die 40 Kilo nur 10 Zentimeter bewegt (so wie du) oder aber wirklich den vollen Bewegungsablauf nutzt!
christian ohl
christian ohl Vor 5 Monate
Kein Wunder das sich da nicht so viel getan hat. Half Range of motion bringen auch nur die Hälfte. Halbe reps mach ich wenn komplette nicht mehr drin sind um den Muskel komplett zu zerstören. 💪👍
El Chapop
El Chapop Vor 5 Monate
Mach 100 Liegestütze weniger und dafür 100 squats + 100 sit-ups + 10 km laufen jeden Tag :--()
Relax your Mind - Entspannung, Meditation und mehr
Klimmzüge statt sit ups, dann ist es besser👌
Don Patron
Don Patron Vor 5 Monate
Saitama
Mark
Mark Vor 5 Monate
1,5 Jahre
Mr Natural
Mr Natural Vor 5 Monate
Tag 2... Aber immernoch Pulli von Tag 1 hahaha ha du schweeiiiinnn
Patrick Görgens
Patrick Görgens Vor 5 Monate
Man muss die Arme gerade machen und die Nasenspitze berührt den Boden. 😂
Florian Guggenberger
Hallo netter Versuch nur die Ernährung mach auch viel aus interessant wer gewesen was du auch gegessen hast ;) und die Liegestützen wenniger am stück dafür mehr wiederholungen solte besser sein (kann mich auch irren man höhrt zuviel) Macht weiter so , auch wenn es nicht immer Positive Kommentare kommen man lernt so oder so was draus
derwolfistda
derwolfistda Vor 5 Monate
Die Liegestütze sind wirklich lächerlich. Der Brustmuskel bleibt zwar unter Spannung, aber das ist doch nur 1/3 des Weges. Der Muskel kommt gar nicht zum Kontrahieren. Und zum Ausruhen und Wachsen erst recht nicht. Irgendwie war die ganze Nummer einfach nur Blödsinn.
hurzlugurzlu dugudrobus-dougudus
Die rechnung mit den elefanten ist ziemlich dämlich wie ich finde. Das ergibt keinen sinn. Die zahl die da rauskommt ist völlig nutzlos und zudem ist die einheit quatsch. Viel sinnvoller wäre es die verrichtete mechanische arbeit zu errechnen als maß für das, was man geleistet hat.
Faster 702504
Faster 702504 Vor 5 Monate
Klare unterschied: man sieht schon dass dein bart sich vergrößert hat😂
Nächstes Video
Movetron - Flavio
4:13
Aufrufe 61 906
Flávio José As 10 Melhores
39:28