Dunkel

200 Liegestütze am Tag für 30 Tage: Das Experiment!

Flavio Simonetti
Abonnieren
Aufrufe 969 238
81% 7 274 1 677

Dein Trainer fürs Fitnessstudio ➡️➡️ Werbung: coach-carter.de/?yt=FKE95cd0rkw
200 Liegestütze am Tag für 30 Tage am Stück. Diese Challenge erscheint auf youtube immer wieder. Aber kann man damit wirklich eine Veränderung erzielen und Muskeln aufbauen oder bringt das ganze nichts? Ich bin für euch dem ganzen auf den Grund gegangen und habe selbst die Challenge durchgezogen. Außerdem hab ich einen Experten aufgesucht der mir 3 Tipps für die perfekte Push-Up Ausführung gezeigt hat.
___
Wenn dir mein Video gefallen hat, lass einen 👍 und ein Abo da. 💪
___
👕 Natural Athlet Bekleidung ►Werbung: amzn.to/2DX4BPI *
📗 Mein Kochbuch ►Werbung: amzn.to/2gdw983 *
🏠 Fürs Training Zuhause ►Werbung: muskelakademie.de/?yt=FKE95cd0rkw

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
___
SOCIAL MEDIA
📹 Kanal ABONNIEREN: ► goo.gl/FsIhav
📷 Instagram ► bit.ly/2fcUSF3
📲 Facebook ► facebook.com/flavioni

Sport

Am

 

3 Jan 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 241
Nathalie Wied
*Iсh мuss das teіlеn!!! In nur 1 Mоnaten hаbe ich gаnz 14kg verlоren! Iсh еmpfеhlе аll meіnen Мädеls Elіxіer Zdоrov, wеil ісh es nicht мehr ertrаgen kann anzusеhen, wіе sie sіch zu Tode hungern. Mehr Infоrmatіonеn hіеr **vesensys.ru/elixier?v=FKE95cd0rkw*
Andrej X
Andrej X Vor 3 Tage
Du machst deine Liegestütze falsch
uncool110
uncool110 Vor 3 Tage
Ach er hat in schulter und handgelenk übrigens schmertzen
y. c.
y. c. Vor 3 Tage
200 Nur? Du bist ein Lauch, 200 sind nicht mal Nennenswert.
Mister Nice
Mister Nice Vor 6 Tage
Alter 1 Million views läuft wieder bei dir auf'n channel
Michael Montana
Michael Montana Vor 7 Tage
Du machst teils nur halbe liegestützen..
Cloudy_Club
Cloudy_Club Vor 7 Tage
Dein 10 min workout für zuhause ist und bleibt das beste Video bzw. die beste Hilfe im Alltag :) da kann jeder noch individuell seine Schwierigkeit erhöhen ohne an Effektivität einzusparen. Mache ich seit langer Zeit und empfehle ich jedem! Hdgdl
Vantox
Vantox Vor 7 Tage
Der Kopf muss gerade bleiben und nicht nach unten hängen. Soll als "Verlängerung der Wirbelsäule" dienen
xNervixHD
xNervixHD Vor 8 Tage
Das sieht so aus als würdest du dein Kopf auf dem Boden schlagen
Kicke
Kicke Vor 9 Tage
So lecherich die Ausführung.
Saol Sagolov
Saol Sagolov Vor 11 Tage
Für 20 Jahre Training siehst du Bescheiden aus was aber Hauptsache gesund
Safdar Madari
Safdar Madari Vor 18 Tage
Ganz wichtig 👍
Dirk Zeidler
Dirk Zeidler Vor 18 Tage
Das sind doch keine Liegestütze Die volle Bewegung sollte man schon ausführen
Noob Saibot
Noob Saibot Vor 20 Tage
wie der Nacken immer weiter nach unten wandert...
Tobias Pro
Tobias Pro Vor 23 Tage
Mein Projekt jede Stunde 10 Liegestütz an manchen Tagen schaffe ich 10 Einheiten. Meist 5 Einheiten
Das Buntbarsch Leckerli
Der Rücken war vorher viel trainierter als nacher. 13:34 ich weiss weil er den Rücken nicht trainiert hat
Yung Scur
Yung Scur Vor 26 Tage
Halte das nächste mal deinen Hals bzw Kopf gerade und nicht nach unten versetzt aber sonst top Experiment
Florian Neubauer
Florian Neubauer Vor 28 Tage
60 kg ist mal völlig blödsinn, den wert,kann man nicht nutzen.... ausser man macht die ausführung mit einen arm!
Sedat Duran
Sedat Duran Vor Monat
120 am stück ohne schnaufen
Hubert 0815
Hubert 0815 Vor Monat
Ich denke es wäre sinnvoller eine Challenge zu machen mit sagen wir 40 einarmigen Liegestützen oder Liegestütze mit Resistenzbändern. Bei 6000 Liegestütze ist das ja schon eher ein Kardiotraining. Aber allgemein fände ich eine Challenge gut bei der man ~30Liegestütze + 30 Klimmzüge + 30 Dips + 60 Kniebeuge + 60 Ausfallschritte macht. Und damit es nicht gar so einfach wird eben mit passenden Bändern/HKurzhantel als resistenz(dinge die jeder zu Hause hat/schnell haben kann). Klar ist nicht so eindrucksvoll wie 6000Liegestütze im Monat, aber wird mehr Bodytransformation nach sich ziehen.
Daniel Sax
Daniel Sax Vor Monat
Keine Liegestütze war korrekt, immer nur 3/4... trotzdem geile Challange;-) weiter so;-)
Richard Peterseil
das ist einfach lächerlich, so falsche Liegestütz und keiner sagt dir das? "Full range of motion" ist dir das bekannt?
Conan
Conan Vor Monat
Impigmentsyndrom passiert
Mr. Lu 1224
Mr. Lu 1224 Vor Monat
.. man muss auf jeden Fall mehr schaffen ... und die Ausführungen waren ja mal mehr als nur scheiße ........ ich kann auch nur 1cm hoch und runter dann schaffe ich mehr als 100....
Talimow Easy
Talimow Easy Vor Monat
Kann man ja nicht als Liegestützen bezeichnen bei der Ausführung
ForTheRun
ForTheRun Vor Monat
9:30 wenn er so viel weiß wieso sieht er dann so aus
Martin Bln
Martin Bln Vor Monat
Dachte es geht um Liegestütze, das war nix
robberyas
robberyas Vor Monat
Das sind halbe also ehrlich mann Mann
ShanksAMVs
ShanksAMVs Vor Monat
Habe immer Handgelenk Schmerzen bei Liegestützen... was kann ich machen?
kinggold chains
kinggold chains Vor Monat
ShanksAMVs Kauf dir Bandagen für die Handgelenke und diese Liegestütz Teller, diese Postion ist für die Hand viel natürlicher.
Eugen Gretz
Eugen Gretz Vor Monat
60 Kilo sind es nur in der untersten Position. Daher waren es vielleicht 40 im Schnitt! Und es ist ein Unterschied ob man die 40 Kilo nur 10 Zentimeter bewegt (so wie du) oder aber wirklich den vollen Bewegungsablauf nutzt!
christian ohl
christian ohl Vor Monat
Kein Wunder das sich da nicht so viel getan hat. Half Range of motion bringen auch nur die Hälfte. Halbe reps mach ich wenn komplette nicht mehr drin sind um den Muskel komplett zu zerstören. 💪👍
El Chapop
El Chapop Vor Monat
Mach 100 Liegestütze weniger und dafür 100 squats + 100 sit-ups + 10 km laufen jeden Tag :--()
Relax your Mind - Entspannung, Meditation und mehr
Klimmzüge statt sit ups, dann ist es besser👌
Don Patron
Don Patron Vor Monat
Saitama
Mark
Mark Vor Monat
1,5 Jahre
Mr Natural
Mr Natural Vor Monat
Tag 2... Aber immernoch Pulli von Tag 1 hahaha ha du schweeiiiinnn
Patrick Görgens
Man muss die Arme gerade machen und die Nasenspitze berührt den Boden. 😂
Florian Guggenberger
Hallo netter Versuch nur die Ernährung mach auch viel aus interessant wer gewesen was du auch gegessen hast ;) und die Liegestützen wenniger am stück dafür mehr wiederholungen solte besser sein (kann mich auch irren man höhrt zuviel) Macht weiter so , auch wenn es nicht immer Positive Kommentare kommen man lernt so oder so was draus
derwolfistda
derwolfistda Vor Monat
Die Liegestütze sind wirklich lächerlich. Der Brustmuskel bleibt zwar unter Spannung, aber das ist doch nur 1/3 des Weges. Der Muskel kommt gar nicht zum Kontrahieren. Und zum Ausruhen und Wachsen erst recht nicht. Irgendwie war die ganze Nummer einfach nur Blödsinn.
hurzlugurzlu dugudrobus-dougudus
Die rechnung mit den elefanten ist ziemlich dämlich wie ich finde. Das ergibt keinen sinn. Die zahl die da rauskommt ist völlig nutzlos und zudem ist die einheit quatsch. Viel sinnvoller wäre es die verrichtete mechanische arbeit zu errechnen als maß für das, was man geleistet hat.
Rony_27
Rony_27 Vor Monat
Klare unterschied: man sieht schon dass dein bart sich vergrößert hat😂
rainer schlag
rainer schlag Vor Monat
Interessant wäre es wie viel Wachstum nach Erholung und wohl auch Wiederholung mehr wenn Pause gegönnt hast
Keller. GmbH
Keller. GmbH Vor Monat
Das sind doch keine Liegestütze 😂
SeZo Black
SeZo Black Vor Monat
Dafür das du jeden Tag 200 LS + im Fitnessstudio pumpsz hat sich nichts getan wie es scheint.
Marvin Z
Marvin Z Vor Monat
Was soll sich auch groß in 30 Tagen nach über 10 Jahren Natural Fitness tun?
StressFrey-Institut
Ok, es ist schon ein bisschen beknackt. Ich bin 57 Jahre, es ist kurz nach 6 Uhr und ich sitze in Karlsruhe im Hotel. Aber ich mach das jetzt. Da ich ein paar Probleme mit dem unteren Rücken habe, baue ich es in mein Stretchingprogramm ein und fange mal mit 5 x 40 Stück an. Schau'n mer mal... ;-)
all/TV
all/TV Vor Monat
Lächerliche Ausführung
Matteo Galli
Matteo Galli Vor Monat
Sound ab 3:50?
sissylon
sissylon Vor Monat
nur kurzes pumpen bei jedem liegestütz, streckt man die arme nicht bei jedem liegestütz komplett aus, ich denke schon
7thAphostle Judas
Sehr gelungen..👌👍
Kathleen Tidjani
Kathleen Tidjani Vor 2 Monate
Wtf diese liegestütze
Chiko Loco
Chiko Loco Vor 2 Monate
Wie alle in den Kommentaren mit Zahlen prahlen. Der eine macht 50 die andere macht 30. Liegestützen hängen so stark von der Technik ab. Da steckt viel mehr drin als "hoch und runter". 1. Winkel der Arme. Die Arme sollten in der Ausgangsposition einen Winkel kleiner als 90° haben. 2. Die Arme müssen von oben betrachtet 45° mit dem Körper bilden, denn nur so trifft ihr die Brust. 3. Die Schulterblätter müssen stets angezogen sein, wie wenn ihr eine Dose mit den Schulterblättern zerquetschen wollt. 4. Die Griffbreite sollte ungefähr Schulterbreit sein. Wer immernoch glaubt das ein breiter Griff die Brust stärker belastet macht seine Schultern kaputt. 5. Beim runtergehen mit der Brust den Boden berühren und explosiv nach oben pushen.
Gökhan Ö
Gökhan Ö Vor 2 Monate
Ausführung ist ja total falsch.. und das bei 20 Jahre Training? .
Paul Wottgen
Paul Wottgen Vor 2 Monate
Das einzige was sich geändert hat ist die Unterhose 😂
Tim Florian Engel
Tim Florian Engel Vor 2 Monate
🤦🏽‍♂️
Fabian Bohnen
Fabian Bohnen Vor 2 Monate
100 Klimmzüge am Tag für 30 Tage am Stück.
giovanni salmann
giovanni salmann Vor 2 Monate
Ich muss leider sagen deine liegestütze waren falsch. Richtige Liegestütze ist ganz nach oben und nach unter bis dein Brustkorb den Boden berührt..
Gian Luca Mendes
Gian Luca Mendes Vor 2 Monate
das waren echt nicht gut ausgeführte liegestützen........no hate aber ehrlich es ist doch suuuuuuuuper peinlich
Tom Dan
Tom Dan Vor 2 Monate
und mach mal gerade ,Ellenbogen zu Schultern.Das sind keine richtigen
L P
L P Vor 2 Monate
zu viel arbeit für zu wenig resultat m.M nach
Schwellenzaehler45
Schwellenzaehler45 Vor 2 Monate
Flavio......... ich möchte dich mal 2 Wochen bei uns in der Werkstatt an den LKWs rödeln sehen. Das ist wie bei meinem Neffen, der kann vor lauter mit Chemie aufgepumpten Muskeln kaum laufen. Wenn der dann mal was tragen soll macht er schlapp und kann nicht ...... sieht aber eindrucksvoll aus, die Puddingpakete. Ich frag mich immer für was das gut sein soll, Gelenke haben halt nur eine bestimmte Haltbarkeit, durch schweres Training diese noch zusätzlich zur Arbeit abzunutzen, da fehlt mir echt das Verständnis. Nach mehr als 35 Jahren Maloche sind meine Knie, Schultergelenke, und Wirbelsäule total im A..... trotz Ausgleichssport. Wenn du so weitermachst wirst du genau das auch erleben, Sport ist Mord. 😉 Beste Grüße
Bar Athletes
Bar Athletes Vor 2 Monate
Geiles Video ! Sehr interessant... checkt auch unser erstes DE-vid Video ab, sind auf ehrliche Feedbacks sehr gespannt!
Peter Neumann
Peter Neumann Vor 2 Monate
Die Frage " was passiert wenn " hat in einer zielgerichteten Trainingsplanung eigentlich wenig bis gar nichts zu suchen, ich ordne das mal eher als " Maloche " den als Training ein. Nehmen wir einmal an das Trainingsziel war die Steigerung von Brust-und Armumfang, also Muskelaufbau. Die Eiweißsynthese nach einem "vernünftigen" Muskelaufbautraining benötigt 48 bis 72 Std. Das ist abhängig vom Alter, Größe der trainierten Muskelkette, Schlafqualität usw. Über die korrekte Ausführung der Übung wollen wir jetzt mal nicht mehr reden, das wurde ja schon häufig angesprochen. Also, wenn man auf Liegestützmarathon abfährt macht die Veranstaltung Sinn, wenn nicht, dann könnte man seine Zeit natürlich sinnvoller verbringen.
Martin Maier
Martin Maier Vor 2 Monate
Hat sich an deiner Kraft was verändert? Schaffst du seither beim Drücken mehr kg? Weil sonst eignen sich ja Liegestützen scheinbar nicht für die Verbesserung von Trainingserfolgen.
Franz Scherer
Franz Scherer Vor 2 Monate
Starke Leistung!!!
Markus Angst
Markus Angst Vor 2 Monate
Diese halben Liegestütze sind eher peinlich!?
malalalalala
malalalalala Vor 2 Monate
Über 800k views was geht hier ab
Thomas Mairowski
Thomas Mairowski Vor 2 Monate
Mein Vater wird nächste Woche 80 Jahre alt und macht jeden Morgen 30 Liegestütz, aber mit dem Gesicht fast auf dem Boden und anschließend drückt er die Arme ganz heraus. Ansonsten macht er aber weder Bodybuilding noch Krafttrainig. Das klingt jetzt nach sehr harter Kritik, aber es ist vielleicht auch ein Irrglaube, dass man bei deiner Maximalkraft Bankdrücken (ich schätze 120 kg, weil ich selbst früher mal 100 geschafft habe) fast beliebig häufig die Hälfte an Gewicht schaffen muss. Vielleicht spielen da noch Faktoren mit hinein, die man nicht trainieren kann, bzw. einfach so vorhanden sein müssen.
Roland Steinhauser
Roland Steinhauser Vor 2 Monate
Daher denke ich lieber Regelmässigkeit der Übungen als Unkontrollierte Kilos im Training zu Nebenwirkungen sprich Überanstrengung bewirken
Roland Steinhauser
Roland Steinhauser Vor 2 Monate
Habe eine Frage; gilt Die Regel, der gleiche Muskek wie Tri-oder Bizeps eine Ruhe oder Regeneration von 48 std zu gönnen aufgrund der Verbrennung des gleichen Muskels?
achim werner
achim werner Vor 2 Monate
Flavio nimm griffe für die liegestütze da kann man das Handgelenk gerade machen
thorny
thorny Vor 2 Monate
:)
ivan Drago
ivan Drago Vor 2 Monate
Machen wir es anders 500 Liegestütze am tag für 15 Tage
ivan Drago
ivan Drago Vor 2 Monate
😅😅Ich mach 50 aus lw
Alexander Rössler
Alexander Rössler Vor 2 Monate
nächste Challenge: 200 Burpee Squat Jumps am Tag
Mister Pit
Mister Pit Vor 2 Monate
Was für ein Scheiss. Im ganzen Video war kein einzig, richtig ausgeführter Liegestütz dabei Entweder richtig durchführen oder es bleiben lassen In diesem Fall: lass es bleiben
Fat Raccoon
Fat Raccoon Vor 2 Monate
Natürlich merkst du es im Handgelenk und in der Schulter, weill du die Handgelenke und den Schultergürtel nicht ordentlich stabilisierst... Entweder pfuschst du oder es fehlt an Mobilität ...
Fat Raccoon
Fat Raccoon Vor 2 Monate
Bin gern bereit mich mal mit dir zusammen an deine Schultermobilität zu machen und dir zu zeigen, was nötig ist um die Handgelenke zu stabilisieren
helmut gerlach
helmut gerlach Vor 2 Monate
die armen Handgelenke- generell sollte man Liegestütze auf Fäuste machen-dann hast du auch noch als Rentner Spass dabei und keine Schmerzen-außerdem geht es nicht um Wachstum-sondern Formung und Härte -den nur ein harter Muskel ist ein guter Muskel-das Ziel sollte immer die Körperformung sein
Gigi Moss
Gigi Moss Vor 2 Monate
Was ist mit dem Typ los? Früher war er immer so ruhig und jetzt redet er als hätte 4 Liter Redbull getrungen
alfrad odin
alfrad odin Vor 2 Monate
die optische wirkung wäre ein ganz andere wenn du deine liegestütze variiert hättest( griffstellung, beinstellung, arm, handstellung und tempo). vor allem das tempo ist entscheident.
Hans Porno
Hans Porno Vor 2 Monate
Bist du elotrixs grosser Bruder?xD
Igor K*
Igor K* Vor 2 Monate
Wie sollen die Muskeln regenerieren wenn man sie täglich belastet?
AlphaJacksonX187
AlphaJacksonX187 Vor 2 Monate
Also jetzt ich doch ganz schön baff. Ein Typ wie Du mit diesen Muskeln und solch einem durchtrainierten Körper schafft am Ende dieser Challenge gerade einmal 55 Liegestütze am Stück?! Krasser shit, oder besser gesagt: Gar nicht krass, sondern mehr als enttäuschend, das hätte ich nie im Leben gedacht angesichts Deiner Figur. Kurze Erklärung zu meiner Person: Bin 40 Jahre alt, 1,98 m groß, wiege 102 Kg und bin nicht annähernd so athletisch und durchtrainiert wie Du. Mache außer Liegestützen nur noch eine Übung für die Bauchmuskeln (wegen meines Rückens) und hab mich im Laufe der Zeit immer mehr gesteigert. Mache prinzipiell immer kurz vor der Arbeit nach dem Aufwachen so viele Liegestütze wie ich schaffe (also ich mache so viele, bis nichts mehr geht, nur so kann ich mich steigern) und das sind schon seit einer ganzen Zeit min. 100 Liegestütze - aber AM STÜCK! Und meine Füße stelle ich dazu immer auf einen Stuhl, Hände sind am Boden, damit ich mehr Gewicht auf die Hände bekomme. Wenn ich dann mal wieder so eine Phase habe, wo ich zwei, drei oder vier Wochen faul war, nix gemacht habe und dann wieder anfange, schaffe ich aber normalerweise immer noch 90 bis 94 Liegestütze am Stück. Dann wird sich wieder gesteigert bis auf min. 100 Liegestütze am Stück oder mehr, was dann schon nach ein paar Tagen bereits der Fall ist. Mein Bestwert bisher waren 116 Liegestützen am Stück und ich bin nicht ansatzweise so durchtrainiert wie Du in Deinem Video hier. Also bei Deinem muskulösem Body hätte ich jetzt erwartet, daß Du locker 120 bis 150 Liegestütze am Stück machst, aber gerade mal 55 am Stück - ernsthaft...? Naja, es geht halt doch nur noch um Klicks und darum, seine eigenen Produkte zu verkaufen, schade ...
Hitschi
Hitschi Vor 2 Monate
Flavio einer der BESTEN DE-vidr , nie abgehoben ist sich nie zu fein Experten - Meinungen einzuholen . Über den Bewegungsablauf lässt sich streiten .Ich bevorzuge den vollen Bewegungsablauf . Das bedeutet runter bis gerade eine Tageszeitung zwischen Brust und Boden passt . Kopf dabei nach oben Blick gerade aus . Beim runtergehen langsam ein und beim hochgehen langsam ausatmen . So werden die Muskeln gut mit Sauerstoff versorgt und eine anständige Atmung gewährleistet auch mehr Power /Ausdauer / Wiederholungen . Die Tipps vom Experten stimmen und sind Gold wert wenn man sie wirklich 1:1 umsetzt . Es zahlt sich aus ... Ich bin jetzt fast 53 und musste mich auch immer wieder eines besseren belehren lassen was ich aber zu schätzen weiß . Längerfristig gesehen zahlt es sich immer aus sich schlau zu machen und Hilfe anzunehmen . Tolles Video und natürlich werde ich dich Abonnieren mein Sportsfreund :)
Martin Stefanski
Martin Stefanski Vor 2 Monate
Wie so'n Specht :-)
A KW
A KW Vor 2 Monate
Ausführung hin oder her, dass wurde ja genug besprochen. Es hat sich sowieso nicht viel verändert am Umfang. Aber die Messung wird doch verfälscht indem er die erste Messung "kalt" macht und dann kurz vor der finalen Messung noch einmal 55 Liegestütze reinpumpt. Ich behaupte ja das er mit einer Regenerationphase (z.B. 2:1) etwas Umfang gewonnen hätte. Soviel Fehler von einem der es besser wissen müsste hätte ich echt nicht erwartet. Fand es ja schon komisch als er sagte das er auf Seminaren keine Liegstütze macht, weil die Leute denken könnten er hat "Einen an der Rübe". Ich meine er ist als "DE-vid-Fitness-Coach" bekannt, da wundert sich kein Mensch warum er das macht.
Don't Mess With Texas
200 wrong push ups a day seems legit. Yee haw!
TheSandwich1970
TheSandwich1970 Vor 2 Monate
Ich glaub das mach ich auch Respekt alter
Niko Goe
Niko Goe Vor 2 Monate
360 Tonnen bewegt. Ein Elefantenbulle wiegt 6 Tonnen, das macht 65 Elefantenbullen. Ich schiebe das mal auf die Ermüdung durch das Training.
Fenriswulf Ingress
Fenriswulf Ingress Vor 2 Monate
Habe so 2000 Liegestütze in 1,5 h geschafft. Ist lange her.
dstorm89
dstorm89 Vor 2 Monate
Ich trainiere nicht mehr, kann mir aber vorstellen das man es bei mir definitiv sehen würde, bei jemandem der eh schon trainiert geht es halt irgendwann nicht mehr so schnell voran.
Jon Woo Stark
Jon Woo Stark Vor 2 Monate
LOL. ok, ich habe auch ein Experiment gemacht. von 2009 - 2012 1500- 1750 Liegestütze am Tag.
Sam Yadzudsu
Sam Yadzudsu Vor 2 Monate
Safe 500 pushups PLUS 100 Pullups. Tag. 🤔😉
Hans Schenker bei Google
Das sind keine Liegestütze - das ist ein kleines "Rumpfwippen" - Ausführung Mann Ausführung :-)
the thomiiii
the thomiiii Vor 2 Monate
gut wäre gewesen wenn man seine ernährung gewusst hätte ob sich da was verändert hat.wenn alles gleich geblieben ist von essen müsste er eigentlich etwas weniger umfang haben wie vorher .
Michael Lemmer
Michael Lemmer Vor 2 Monate
Brust nicht auf dem Boden,Arme nicht durchgestreckt.....200 no reps. ;)
Abass Sabaty Conte
Abass Sabaty Conte Vor 2 Monate
Mann kann dieser 200 liegestütze teile zu 2 Beispiel 100 morgen und 100 am nachmittag geht so
Ahorn Staub
Ahorn Staub Vor 2 Monate
Dass es bei Mr Perfekt keine Große Veränderung gibt ist klar...Bei einem unatraktiven dicken Büro hegst wär das mal echt interesant gewesen.
Koma Kolonne
Koma Kolonne Vor 2 Monate
ich bin nach 20 gewesen!
87pseudonym
87pseudonym Vor 2 Monate
Darauf erstmal ein Pils in die Birne
Mary Pink
Mary Pink Vor 2 Monate
Hab dich bei gottseidank gesehen. Toller Beitrag. Toll auch, dass du Christ bist und Jesus ganz normal in deinen Alltag bringst. Bin schon auf dein Buch gespannt
Muharrem Antonio
Muharrem Antonio Vor 2 Monate
nach 30 tage challenge nur 5 Liegestütze mehr geschafft..? da stimmt doch irgentwas net oder?! und außerdem ausführung ist total schlecht.. das sind halbe liegestützen. damit trainierst du eher deine rumpfmuskulatur
Kavalor Sturmbringer
Ich frage mich warum einer der ständig trainiert nur 50 Liegestütze Schafft? Ich mach seit einem Jahr nix mehr, bin Schwer krank und schaffe dennoch knapp 70.
Aesculus Ysera
Aesculus Ysera Vor 2 Monate
200 Liegestütze am Tag, das gehörte in den 1970 Jahren zur Grundfitness von Azubis die Schwimmlehrer werden wollten. Bei der Gesellenprüfung sogar 300 am Stück!!!
Nächstes Video
BEAST! - Die Kevin Wolter Story
10:11
TXDPS "Kill 22" Pushup Challenge
02:06