Dunkel

20h HARRY POTTER MARATHON - XXL Vlog mit Deko Vorbereitungen

Ischtar Isik
Abonnieren
Aufrufe 211 522
100% 10 000 0

DAUMEN HOCH, wenn dir das Video gefällt ! :)
INSTAGRAM ➜ instagram.com/ischtarisik
_______________________________________________

DEKO:

Die Wappen: bit.ly/3oXZSme *
Briefpapier: bit.ly/3HO4x2R *
Gleis 9 3/4 Vorhang: bit.ly/3phACaT *
Goldene Flügel: bit.ly/3rcFWyD *
Starkes Klebeband: bit.ly/3HRZqPa *
Nylonfaden: bit.ly/30SLGTG *
Schlüssel/Flügel Set (klein): bit.ly/3oWxm4h *
Große Schlüssel: bit.ly/310mR7F *
Flügel seperat: bit.ly/3FN2XfK *
Spinnweben + Spinnen: bit.ly/3rnCv8D *
LED Kerzen: bit.ly/3l8gwyd *
Baby Hedwig: bit.ly/30S6k6l *
Große Spinne: bit.ly/3r89Vb9 *
Untersetzer: Sieben Königslande
Patronus: Metro
Schal: Elbenwald

___________________________________________________

MEIN EQUIPMENT
Kamera: bit.ly/3uwZJbk *
Objektiv: bit.ly/3sVt3Ii *
Stativ: bit.ly/37QVRIy *
Vloggingkamera: bit.ly/2Y7305D *
Schneideprogramm: final cut

Business Contact ➜ ischtar.isik@yahoo.de

____________________________________________________
* Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge
** In diesem Video erfolgt KEINE Zusammenarbeit :)

Praktische Tipps & Styling

Am

 

26 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 276
Shanti Tan
Shanti Tan Vor Monat
OK WANN NOCHMAL P.S. krank wie viel Mühe, Liebe und Zeit du da reingesteckt hast!! ❤️
lifeofbeyza
lifeofbeyza Vor Monat
Beste combo ihr zwei ❤️
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
❤️❤️❤️
Lena Cho
Lena Cho Vor Monat
Ich kann mir schon vorstellen wie du zukünftig die coolsten Kindergeburrstage ausrichten wirst 😊
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Awww ich freue mich jetzt schon 😍🥺
Sami Slimani
Sami Slimani Vor Monat
Ein ABSOLUTER TRAUM! Nächstes Mal komme ich auf jedenfall! 😍 Einfach Flashbacks zu meinem 28. Geburtstag - sah alles so schön aus! ❤️
naca
naca Vor Monat
Oh wie toll! Gibt nichts gemütlicheres im Winter! Müssen wir auch mal machen 😍😍
Charlotte Bacher
@K a r e r a 🌹 und Marsya alter was läuft falsch bei euch ?
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Jaaa 😍
a -
a - Vor Monat
Da bekommt man glatt Lust die ganzen HP-Filme selber nochmal zu schauen. Ich liebe die Dynamik in diesem Video und in euer Freundschaft.
Luisa
Luisa Vor Monat
Ich muss sagen, dass ich nicht der größte Fan von Harry Potter bin, aber diese Leidenschaft für die Deko und die Kreativität war dennoch total schön und hat mich für andere Filmreihen inspiriert! Danke!
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Danke dir 😍
Cinderbella
Cinderbella Vor Monat
So beeindruckend, wie viel Mühe du dir gegeben hast!!!🥺🥺😍😍😍😍
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Danke 🥰❤️
Julia Lorenzen
Julia Lorenzen Vor Monat
Accio Perfektionismus!🪄 So schön zu sehen wie viel Mühe & Liebe ihr dort reingesteckt habt & wie viel Freude es euch und euren Gästen gemacht hat😊 50 Punkte an euch🏆 Und danke für die Inspiration!
Hoschi
Hoschi Vor Monat
Die Umsetzung des Mottos ist euch echt gut gelungen. Man sieht, wie viel Arbeit dahinter steckt. Das macht Lust auf so einen gemütlichen Motto-Abend! Toller Vlog :)
Amelie H.
Amelie H. Vor Monat
Du bist echt gesegnet mit so tollen Freunden und Familie, danke dass du uns immer mitnimmst! Das ist nicht selbstverständlich! :)
eilenna K.
eilenna K. Vor Monat
Habe in den Herbstferien mit meiner Schwester jeden Tag einen HP Film geschaut. Das war echt schön, da ich mich immer auf den Abend gefreut habe und die Tage einen tollen Abschluss hatten:)
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Oh liebs 🥰
Gü
Vor Monat
Wie geil;D und so eine coole runde! Mit so sympathischen menschen!!
Gü
Vor Monat
@Ischtar Isik liebe ischi, ich hoffe du kannst meine frage beantworten, woher ist denn dein cooler pullover aus dem letzten video?
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Aww danke dir 🥰
Emma Czarnetzki
Emma Czarnetzki Vor Monat
Woow, wirklich ein super Vlog, bin so begeistert und bin total in Hartry Potter Stimmung gekommen 🕯 ⚡️ Habe auf Instagram schon immer mitgefiebert wann der Vlog endlich online kommt In deinem Video steckt so viel Liebe, einfach total schön 🤩🤩
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Vielen Dank, freut mich so 😍
Amelie H.
Amelie H. Vor Monat
Danke, dass du uns das alles abgefilmt hast! Du gibst dir immer so viel Mühe für deine Videos und das inspiriert mich jedes Mal so sehr❤️ Wenn man sich dann die Gesichter von Shanti, Enlil und Nessi anguckt kann man echt sagen warum du das alles mit so viel Liebe geplant hast, sie waren so begeistert - made my day🪄
TheGraciousGift
TheGraciousGift Vor Monat
Einfach nur genial! Jetzt hab ich selbst Bock so eine Party zu feiern :D
BliBla Blupp
BliBla Blupp Vor Monat
Es macht shon total Spaß, das Video zu sehen. Umso mehr Spaß müsst ihr gehabt haben! :D
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Ja 😍😍
ignite
ignite Vor Monat
Die Umsetzung deiner Ideen sind immer sooooo cool 😻✨
user3838
user3838 Vor Monat
Eine Nektarine?😃 HAHSHSHS STERBE SOOO GEEEEILLLLLLL und Tommys Lookk ahahahah megaa einfach wirklich geil gemacht✨✨hab jetzt auch sooo Lust darauf ein Marathon zu machen mit Freunden vor allem weil es bei uns gerade schneit is aa vibbee 🤓🤓
Ella
Ella Vor Monat
Wow so toll! Danke, dass wir "dabei" sein durften ☺️❤️
Meike Huefnagels
soo cool!! wie viel Liebe zum Detail da drin steckt. Ich als GROßER Harry Potter Fan muss das unbedingt nachmachen! ♥️Aber es ist schon ein kleines Verbrechen die Filme nicht in der Originalsprache zu schauen, das britische Englisch macht sooo viel von den Charakteren aus 😅♥️
Wiebke
Wiebke Vor Monat
Das ist sooo ein cooles Video! Hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen ✨ Man bekommt auch total Lust selbst die Filme nochmal zu schauen. 😁
Erleta G.
Erleta G. Vor Monat
Sieht alles so schön gemütlich aus 😍😍ich liebe die Harry Potter Filme 🥰
Cmenc H
Cmenc H Vor Monat
Hab mir euer altes Video, wo du und Enlil ein Marathon in deinem Kinderzimmer gemacht habt, ungelogen 5-6 mal angeschaut und jetzt gibts wieder ein Harry Potter Marathon 😍 Liebs!
Funnyxanna 234
Funnyxanna 234 Vor Monat
Ein sehr schöner Vlog, perfekt zum Essen 😅🥰 Und die Deko war sehr gut gewählt und alles so kreativ gestaltet. 🥺🥰 Liebs!!!!
mdiana d
mdiana d Vor Monat
Habs bei TikTok gesehen und bin ausgeflippt :D einfach so eine coole Idee, da wäre man gerne dabei gewesen🥰
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Aww 🥰❤️
Zelina.Melina
Zelina.Melina Vor Monat
Ahhhh yey das samstagsritual kann beginnen 😍👏🏼
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
😍❤️
Mi
Mi Vor Monat
Als wir einen Harry Potter Marathon gemacht haben, bin ich nachdem zweiten Teil schon eingeschlafen. Weiß nicht wie ihr das so lange ausgehalten habt 😂
annebronte
annebronte Vor Monat
Hallo liebe Ischtar :) ich muss dir jetzt einfach mal sagen, dass ich es so sehr wertschätze, wie viel Zeit und Liebe du in deine Vlogs steckst. Das ist sooo viel Arbeit. Gerade in den jetztigen Zeiten tut es so gut, ein bisschen an eurer Gemütlichkeit und eurer Liebe teilhaben zu dürfen. Du hast wirklich auch filmisch viel drauf. Ich freu mich immer sehr auf deine Vlogs. ♥️
TheBounceTales
TheBounceTales Vor Monat
war schon beim ersten Marathon dabei!! sieht riiiichtig toll aus
cathiewndrlnd
cathiewndrlnd Vor Monat
Wow, ich liebe sowas. Auch mit der ganzen Dekoration. Harry Potter ist toll 😍 Hab das Ticket auch bei mir im Regal stehen, eingerahmt ✨
nelvana
nelvana Vor Monat
Wie herzlich und dankbar sie alle sind, mega Arbeit Ischtar!!!
Colleen
Colleen Vor Monat
Wow wie viel Mühe ihr euch gegeben habt, soo cool!😊❤ Da bekommt man auch direkt Lust auf einen Harry Potter Marathon:D
Leonie B.
Leonie B. Vor Monat
Das sieht echt mega aus, die Deko, das Essen und alles! 😍
Svenja P.
Svenja P. Vor Monat
Der Vlog macht einfach soo gute Laune🥺🥰 Danke.
Eva Antonia
Eva Antonia Vor Monat
Wow, das sieht einfach nur sooo cool aus
Karina Jesch
Karina Jesch Vor Monat
awwwww das ist soo toll!! Es hat mir richtig Spaß gemacht den Vlog zu schauen und ich habe auch richtig Lust darauf bekommen mal wieder einen Harry Potter Marathon zu machen. Ich finde es richtig schön zu sehen wie viel Mühe du dir gegeben hast und es hat sich auf jeden Fall gelohnt:)
Dana G
Dana G Vor Monat
Die Reaktionen sind einfach zuckersüß!😍 Richtig toll, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt!🥰
Lene Gelbe-Haußen
Tommy als Dobby ist genial 😂💕
Ina J.
Ina J. Vor Monat
Tolles Video, so viel Mühe ☺️😍
Jana Lisa
Jana Lisa Vor Monat
Ich liiiiebe dieses Video 😍 soo schön! Würd auch richtig gern mal eine Harry Potter Party machen
Mayte im Brahm
Mayte im Brahm Vor Monat
Mega schön gemacht! 😍
MrsJenniferBond
MrsJenniferBond Vor Monat
Mega coole Idee, die Atmosphäre war so schön und richtig süß wie begeistert alle waren 🥰 Denke einen ganzen Marathon schaffe ich nicht aber werde dann jedes Wochenende einen Teil anschauen ☺️
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Danke dir 🥰 und das Wird sicher auch toll!
Gizem Karakas
Gizem Karakas Vor Monat
Wooowww, was eine tolle Idee 😍😍 Hab mich so gefühlt als wäre ich dabei gewesen, gelungener Vlog Liebe Ischtar 🙏🏽 Da ich auch grad dabei bin die Filme zu schauen, hat es umso mehr Spaß gemacht diesen Vlog anzuschauen 🤍
Neptune Girl
Neptune Girl Vor Monat
Sehr geil! Wie viel Mühe du dir gegeben hast, Respekt.
Samis_ kpopstuff
Kommt tatsächlich perfekt da ich grade meinen 20ten Geburtstag als Harry potter Motto Party Plane 🥰😍
cathiewndrlnd
cathiewndrlnd Vor Monat
Ich find Mottoparties auch mega und will das auch noch zu einigen Geburtstagen für mich planen ~ Harry Potter ist auch dabei natürlich ⚡️
Meli e
Meli e Vor Monat
Der beste Vlog allerzeiten😍 danke dir ischtar!!!🥰
nathalie_ 01.03
nathalie_ 01.03 Vor Monat
Ich finde es einfach so krass, weil der HP Marathon mit dir und Enlil das erste Video von dir war, wo ich mich bis heute noch daran erinnere 😊
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Oh wow 😍
Dunya N.
Dunya N. Vor Monat
Tommy: „Shuu shuu shu shuu shu shu“ *rülpst* „shuu shuu“ Ischtar: Voll ausm Konzept und weiß nicht ob sie be- oder entgeistert sein soll 🤣🤣🤣
ever since antonia
wie cute nessie sich freut 🥺🥺
Julia R
Julia R Vor Monat
Wow wie schön die Deko und das alles! 😍
Ev'Atypik
Ev'Atypik Vor Monat
J'adore ! Tes vidéos sont vraiment good vibes ! Ça m'inspire pour mes prochaines vidéos !!!
Lilly
Lilly Vor Monat
Wahnsinn!!!!! Bin so begeistert 🥰🥺
Eda Kapkac
Eda Kapkac Vor Monat
Omg das mit dem Drucker kenn ich nur zu gut.. ich schau auch immer wie rum das Blatt durch den Drucker läuft 😂 Mega schön alles geworden! Darauf hätte ich jetzt auch Lust 😍
Madeleine Wenske
Wow mega cooles Video 🥰 Endlich mal etwas anderes 😁 Hast dir so viel Mühe gegeben😍
er.geer
er.geer Vor Monat
So eine tolle Aktion :D
Maria Knobloch
Maria Knobloch Vor Monat
Richtig schön geworden ich liebe Harry potter ❤️❄️😊🥀
Cardassia
Cardassia Vor Monat
Super Video !!! Es hat mir große Freude bereitet . Danke : )
Tanja Swade
Tanja Swade Vor Monat
Das will ich jetzt definitiv auch Mal machen 😍😍☺️
Miss_girlcat
Miss_girlcat Vor Monat
Mega das tolle Video 😻😻jetzt habe ich auch Lust auf ein Marathon. Ich würde auch alles dekorieren 😻😻😻
Josiliinchen
Josiliinchen Vor Monat
Mega Video und richtig cooles event! Die Deko ist der Hammer und total toll dass du dich da so rein gekniet hast! Ich liebe es 😍
Anonym 1208
Anonym 1208 Vor Monat
Wow so toll geworden, will es unbedingt auch machen 😍😍😍
Jasmin Hawa
Jasmin Hawa Vor Monat
So toll gemacht! 😍😍😍😍😍
DocSchirin
DocSchirin Vor Monat
Wow mega coole Idee 😍❤️ habt ihr so schön dekoriert echt schön 😍😍❤️
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Dankeschön 🥰
Lioba_spl
Lioba_spl Vor Monat
Überragend!!! Mega umgesetzt und Hammer wie viel Mühe ihr euch gegeben habt 😍
Janine Pf
Janine Pf Vor Monat
Richtig cool, ich würd auch voll drin aufgehen. 😍 Ich liebe Harry Potter 🥰 Man fühlt sich einfach wie in einer anderen Welt. ❤
Sanja Koch
Sanja Koch Vor Monat
5 Jahre ist der letzte Marathon schon her 😳😳 mir wird gerade bewusst wieeee lange ich dich schon verfolge und es immernoch liebe🥰
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
😍❤️
Anna Hawlisch
Anna Hawlisch Vor Monat
Mega tolles Video!!! So viel Arbeit aber es hat sich gelohnt !!!
Lizzy K
Lizzy K Vor Monat
Die Dekoration ist der Hammer 😍😍
kristina schmidt
Mega geiler vlog😍
Ron ja
Ron ja Vor Monat
Wow man merkt einfach wieviel Mühe und Liebe du da rein gesteckt hast, sah richtig schön aus 😍☺️
Franzi Siska
Franzi Siska Vor Monat
Wie viel Mühe du dir einfach gemacht hast ☺️
Calming Atmosphere
Mein Traum was ich schon immer machen wollte hast du es in deinem Leben erreicht🍀 Mann braucht echt die wahren und richtigen Freunde und Familie ich hab sowas leider nicht... Aber trotzdem gönn ich es dir vom Herzen 😍
Anna Tuaev
Anna Tuaev Vor Monat
Dank deiner Inspiration mache ich am We jetzt auch einen Marathon aber leider nicht mit so viel toller Deko aber einiges an Inspo übernommen. Aber wir machen zwischendurch wohl ein sleep over:D
vanessasophie
vanessasophie Vor Monat
Unterstützungskommentar 💕 Ich bin nicht wirklich der Harry Potter Fan, fand das Video aber trotzdem sehr schön! Du hast dir so viel Mühe gegeben, alle haben sich so gefreut und es sieht nach einer schönen Zeit aus. 😊
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Dankeschön ❤️🥰
Bianca Theiß
Bianca Theiß Vor Monat
So so cool 🤗 das feier ich richtig.Hab auch schon einen Harry Potter Marathon gemacht, liebe HP einfach 😍 und einen Herr der Ringe Marathon, war richtig cool.
Luisa Is verwirrt
OMGGGG so toll und kreativ🥰🤍🤍 Du musst das öfter machennnnnn💕
A. Nittmann
A. Nittmann Vor Monat
Großartige Umsetzung. Es sieht einfach nur fantastisch aus!
fee
fee Vor Monat
Wow ihr habt euch so viel Mühe gegeben ich liebs! Sieht echt soo toll aus! Die Pizza sieht auch so gut aus, wo habt ihr die bestellt? 💫
Annyie B.
Annyie B. Vor Monat
Können wir mal kurz betonen, wie sympathisch ich die Staubschicht auf dem Drucker finde? :D
Sarah b.
Sarah b. Vor 20 Tage
Betont ✅
Ni Na
Ni Na Vor Monat
Hab richtige Gänsehaut bekommen!! Das hast du so toll dekoriert ich Liebs
Avesta Samawaki
Avesta Samawaki Vor Monat
OMG ISCHIIII das hast du so toll gemacht!!!
Jana Köllemann
Jana Köllemann Vor Monat
Wie viel Mühe kann man sich für einen Filme-Marathon machen? Ischtar: JA! Ich liebe die Deko und wie viel Mühe du dir gegeben hast :-) Es war echt ein toller Vlog und hat super viel Spaß beim Zugucken gemacht :-)
Carry
Carry Vor Monat
Wie viel Mühe zum Detail! Sooo cool. Eure Kinder werden sich das in 20 Jahren ansehen und sich denken: Mama und Papa sind solche Freaks -.- haha
Svenja. mst
Svenja. mst Vor Monat
Wo wie krass viel Mühe ihr euch gegebenen habt, es ist soooo so cool 😍😍🥰 Haben tatsächlich auch geplant nächste Woche einen mit Freunden zu machen, bin mal gespannt ob wir durchhalten 😅😅
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Ganz viel Spaß 😍❤️
Curlyy Girl
Curlyy Girl Vor Monat
Gestern Abend auch alle teile fast gesehen von Harry Potter ❤️#HausGryfindr ❤️🤭
Liv Myr
Liv Myr Vor Monat
Das ist echt megaaaaa 😍
Vicky Mühleisen
Diese Vibes 😍 soo schön
Johanna Klink
Johanna Klink Vor Monat
wie süß freut sich bitte Enlil? awwww
Ramona
Ramona Vor Monat
Bin ein riesen Harry potter Fan und wäre gerne dabei gewesen 😍
Hanna M.
Hanna M. Vor Monat
So eine Harry Potter Motto Party ist seit Jaaaahren einfach ein Traum von mir 😍 Wahnsinn wie toll ihr das umgesetzt habt. ❤️❤️
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Danke ❤️ hoffe du kannst es irgendwann umsetzen 🥰
Allischa
Allischa Vor Monat
wow😍 das habt ihr so toll gemacht es hat richtig spaß gemacht zuzusehn es ist so schön geworden😍❤️ : oh wir haben so viel zu essen wir werden den ganzen Tag essen und dann bestellt ihr noch Pizza 😂
Lisa-Marie
Lisa-Marie Vor Monat
Das ist soo schön geworden!! Krass wieviel Mühe du dir gegeben hast ❤️
Lisi D.
Lisi D. Vor Monat
Vielleicht solltest du Eventplanerin werden 😂😍
ksjuscha
ksjuscha Vor Monat
Bei uns lief vor ner Woche der ganze Harry Potter Marathon im Kino!!!😍 Das war SO KRASS
Linda
Linda Vor Monat
Whaaaat ist das dann auch am Stück oder wie läuft das ab?
Aylin Nu
Aylin Nu Vor Monat
Wow diese Mühe und Liebe, ich war beim zuschauen der Reaktionen selbst so emotional. Wer mit Harry Potter aufgewachsen ist, kann sich nichts besseres vorstellen als mit Gleichgesinnten so ne Motto Party zu schmeißen. 🤍
Elisa Victoria
Elisa Victoria Vor Monat
Ischtar du bist meine Comfort-DE-vidrin! 💖
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor Monat
Aww 🥺❤️
Eloochen H.
Eloochen H. Vor Monat
Mega schöne Idee😍😍😍.
Stella M.
Stella M. Vor Monat
Soo cool einfach 😍
L
L Vor Monat
Nessie ist so sympathisch 😊😊😊
Nächster