Dunkel

3 umstrittene EFFEKTE die FANS selbst korrigiert haben! | feat. BRINA

Jay & Arya
Abonnieren
Aufrufe 515 433
98% 30 229 546

Brina's Video mit uns checken! ► de-vid.com/video/video-AIpFEaIyZ8Q.html
PODCAST ► de-vid.com/video/video-IlJrTDSOh0A.html
__
Arya Lee Instagram
instagram.com/aryalee
Jay Samuelz Instagram
instagram.com/jaysamuelz
___
Musik : Vincent Lee

Am

 

9 Sep 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 204
Lucy Diaas
Lucy Diaas Vor 2 Tage
König der Löwen fand ich persönlich n bissl unnötig, das war soooo perfekt gemacht.
iamlegend1985
iamlegend1985 Vor 8 Tage
Musst du immer alles so übertrieben verenglischt aussprechen das reißt einen voll raus. Sorry das ist nicht böse gemeint.
Aimée
Aimée Vor 18 Tage
Die Schauspieler sind 50 Jahre später 40 Jahre älter, genau 😂👍
EUROPEAN FUMELUF
König der Löwen ist besser mit der realistischen und nicht mit der komischen Grafik ich kriege von denen albträume
Jen Bock
Jen Bock Vor Monat
Wer ist sie? Woher kommt sie ? Sie ist toll 🎉
Ariana moonlightbae
Curley group
Atakan Kaya
Atakan Kaya Vor Monat
Ist das die Schwester von Jay???
Atakan Kaya
Atakan Kaya Vor Monat
Oder die Tochter 😱😱😂😂
Lanni Fincoris
Lanni Fincoris Vor 2 Monate
Disney übertreibt es inzwischen mit den großen Augen. Mal Rapunzel genauer angeschaut? Nicht missverstehen, ich liebe den Film, aber ich kann ihr dabei nicht zu genau in die echt zu großen Augen sehen... Da war König der Löwen eine erfreuliche Ausnahme
Klugscheisser
Klugscheisser Vor 2 Monate
Die haben gefickt
Niklas
Niklas Vor 2 Monate
Die jungs von corridor/corridorcrew sind einfach geil
colymoliTM
colymoliTM Vor 2 Monate
6:04 nur weil eine software free ist, ist sie nicht schlecht bzw unprofessionell. schaut euch mal blender an. diese software ist auch komplett free und was man damit machen kann ist schon echt heftig.
Michel Paris
Michel Paris Vor 2 Monate
Habt ihr sie im Intro erst noch vergessen😂😂😂
Daniel Littek
Daniel Littek Vor 2 Monate
Hätten sie das wirklich so gemacht mit der König der Löwen wäre das Kacke
Hans der Hinterwäldler
Ihr macht ja noch solche videos 😮
Because of reasons lol
Saß ziel von einem ramake ist doch nicht der Vorlage zu ähneln! Es soll einen Aspekt aufgreifen der im original noch nicht so ausgereift war und darauf aufbauen oder neue Ideen ins Spiel bringen.
Zak El
Zak El Vor 3 Monate
Was eine schöne Frau würde sie so gerne auf nuggets und erdbeershake einladen
Zak El
Zak El Vor 2 Monate
Brina ach was machst einen äußerst chilligen und sympathischen Eindruck hast den vibe
Brina
Brina Vor 2 Monate
Ehrenmann 👌
Angry Media Smily
Angry Media Smily Vor 3 Monate
1:19 Playstation 1 , aber auch egal xD xD
Melli Low
Melli Low Vor 3 Monate
Sie hat soooo schöne Haare❤️
Brina
Brina Vor 3 Monate
DANKE <3 :D
McGolgatha
McGolgatha Vor 3 Monate
Scars Gesang im Remake ist unterirdisch, Leute! "Seid bereit" von 1994 lässt alles bersten vor lauter Epicness und spielt in einer Liga mit "die dunkle Seite der Macht". während die 2019er Version bestenfalls als Klingelton dienen kann. Das ist einfach nicht geil!
Nebel Wind
Nebel Wind Vor 3 Monate
Hab da so einen Vorschlag :D könntet ihr mal über die Hayao Miazaki Filme sprechen? Chihiros Reise ins Zauberland/Prinzessin Mononoke/Das wandelnde Schloss/Kikis kleiner Lieferservice und die anderen Filme die dazu gehören
AirRax 7
AirRax 7 Vor 3 Monate
Sie hat ja überhaupt kein Humor
Tina Mey
Tina Mey Vor 3 Monate
König der Löwen sieht so meeeeega geil aus mit den Comic Gesichtern
MarioSratss
MarioSratss Vor 3 Monate
Ich liebe euch einfach^^
stArye
stArye Vor 3 Monate
Also das Original von König der Löwen war so viel besser
Andreas Lademann
Andreas Lademann Vor 3 Monate
Ist die Szene nicht aus die Mumie 2, und nicht aus Scorpion King?
therearetheavocados
therearetheavocados Vor 3 Monate
Sie ist einfach eine Mischung von euch sogar von den klamotten
Just Random
Just Random Vor 3 Monate
der Titel ist alleine schon einfach nur falsch
Jenni D
Jenni D Vor 3 Monate
Sherlock im Hintergrund 😍
Logical Lemon
Logical Lemon Vor 4 Monate
Kuze Sache: Die ,,Kritiker" auf der Seite ,,Rotten Tomato" sind nicht alle wirklich gut. Sobald du eine Kritik verfasst, ob Kritiker oder nicht, wird sie aufgenommen. Also keine SO gute Quelle. Trotzdem gutes Viideo!
Rob Chang
Rob Chang Vor 4 Monate
Brina sieht aus wie die Tochter von Jay und Arya, nur dass sie genauso alt wie die beiden ist. Hmm...
Brina
Brina Vor 3 Monate
Benjamin Button 2.0
Nickname MFK
Nickname MFK Vor 4 Monate
leute malwieder respekt, euer filmgeek verlüft mich immer wieder, es ist wie wenn man einen kinofilm schaut :D Props :DD
Karokitty
Karokitty Vor 4 Monate
Mich hat die Optik eher überhaupt nicht gestört an König der Löwen... Eher diese super unterirdische synchro die einfach alles kaputt gemacht. Jaaa man hat geguckt das die Worte auf die Bewegungen der Tiere passen. Aber das führte dazu das sie teilweise mitten im Satz am stocken waren. Vielleicht war es nur mir kacke aufgefallen... Ich weiß es nicht.
DeadlineUNIVERSE
DeadlineUNIVERSE Vor 4 Monate
Bestes deutsches Duo- warte. It‘s trio then.
.
. Vor 4 Monate
Sie ist wie shirin david als sie noch biologische abbaubar war.
Brina
Brina Vor 3 Monate
Danke 😅?
xMob ϟ
xMob ϟ Vor 4 Monate
Wer hat auch eine Benachrichtigung namens *Russisches Big Bang Theory* oder sowas bekommen aber Video ist nicht vorhanden? 😄
True Matcha
True Matcha Vor 4 Monate
Ich versteh echt nicht warum So viele den neuen "König der Löwen" nicht mögen!?!? Sie haben die story komplett gleich gelassen . . . nicht so wie in "jungel Buch". Ich find den Film perfekt so.
TheOnlyRealJohnson
TheOnlyRealJohnson Vor 4 Monate
Sry, Brina, bist bestimmt eine ganz liebe, aber bei mir zündest du nicht.
I yem Gei
I yem Gei Vor 4 Monate
Könnt ihr wie damals wieder ein Anime Video machen? :D
AndreasZiagl
AndreasZiagl Vor 4 Monate
Lustig eigentlich König der Löwen (2019) wird dafür kritisiert, dass die Gesichter der Tiere zu Real sind. Der Film "Mogli" von NETFLIX wird dafür kritisiert, dass die Tiere alle komisch aussehen, weil sie Menschliche Aspekte haben. Daher die schauen laut den Kritikern zu wenig echt aus. Wie man es macht, man macht es falsch.
He-Man Master of the Universe
Mir egal ich hab den Scorpion King mega gefeiert Jahre später kann man immer an cgi meckern
Wigburg FlosSapientiae
Beim König der Löwen stimme ich zu, es war super gemacht aber in gewisser Weise unbefriedigend an einigen Stellen, wegen der hohen Realität. Der reboot ist wie wieder aufgewärmte Pommes, kann man mögen, muss man aber nicht mögen. Ich mag da lieber Aladdin ^^
DXD99
DXD99 Vor 4 Monate
Falls ihr mal wieder eine Folge filmfehler macht hier ein Fehler aus Es: Kapitel 2 der Film spielt im Jahr 2016 und Richie fährt einen 2019er Facelift Ford Mustang welcher erst seit Ende 2018 erhältlich ist
Nina W.
Nina W. Vor 4 Monate
Also ich finds schon gut, dass König der Löwen "zu realistisch" ist. Zwar ist dieser Fan talentiert und wollte sicher nur mal mit den Effekten experimentieren, kann man ja gar nix sagen. Aber ich find, dass das gruselig aussieht, sorry 😂
It's M4GIX
It's M4GIX Vor 4 Monate
König der Löwen war super! Nur die Songs sahen etwas komisch aus 😃 Also die Songs hätte man ausnahmsweise weg lassen können ^^ Das mit dem Scorpion war nicht in Scorpion King sondern in Die Mumie 😄
Deine Mutter LP
Deine Mutter LP Vor 4 Monate
Ich weiss nicht ob es jemand schon in die Kommentare geschrieben hat aber ist es sonst noch jemand aufgefallen dass bei dem Civil War Bild einfach nicht Tom Holland als Spiderman war😂
Nico Ostermeier
Nico Ostermeier Vor 4 Monate
Hey Jay und Arya ich wollte euch auf einen Filmfehler aufmerksam machen, den ihr vielleicht auch in einen eurer Videos verwenden könnt. Also im Film ES Chapter one, der 2017 ner Verfilmung, müsst ihr mal in die scene, in der sich der Club der Verlierer verspricht, wenn ES jemals zurrück kehren sollte, dass sie sich wieder vereinen um ES endgültig zur Strecke zu bringen, schauen. In dieser Scene müsst ihr auf Richies linke Hand achten während der ganzen Scene. Ab minute 125. Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen. Lg
Mr. Einbildung
Mr. Einbildung Vor 4 Monate
Wusstet ihr das Rick und Morty ein Auftritt in My Little Pony hatten sowie Sherlock Homes, John Watson, Link, Indiana Jones.
Bewertungs Heinz
Bewertungs Heinz Vor 4 Monate
Warum muss ich mir bei den beiden Dudes immer vorstellen, dass sie Gespräche führen wie: "Ey Digga, lass mal schnell ein neues Filmgeek Video und dann ne dicke Mondrakete drehen"
Dilara C
Dilara C Vor 4 Monate
Könntet ihr mal ein Video dazu machen, welche Marvel Reihenfolge ihr am sinnvollsten handelt ? Wäre wirklich super
Mert Zeki
Mert Zeki Vor 4 Monate
Das erste war nicht mal Scorpionking sonder die Mumie 2
hen ko
hen ko Vor 4 Monate
Und ihr postet ein Spiel von Tekken 2 auf der Playstation 1 `? Passt auch irgendwie nicht ^^
Super Charlie
Super Charlie Vor 4 Monate
Es gibt noch einen Film ,der von den macher von König der Tiere. Tarzan Herr der Dschungel
hen ko
hen ko Vor 4 Monate
Bei Lea sehen die einfach alle für mich gleich aus
Andethidial bubabibub
Die Effekte sehen scheiße aus
Deep hug
Deep hug Vor 4 Monate
Ähm.... das ist die Mumie zwei und nicht der Film „Skorpion King“ In dem Film kommt er nie als Scipionen vor
Emily An
Emily An Vor 4 Monate
Der König der Löwen (Remake) war sogar relativ gut :) (meine Meinung)
Armani Mausi
Armani Mausi Vor 4 Monate
Jay mach mal bitte wieder Rap oder Freestyle 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Pippistrella
Pippistrella Vor 4 Monate
Voll die selbstbewussten menschen
Deep hug
Deep hug Vor 4 Monate
2:19 Woher kenne ich diese creepy Musik nur? xD
Leon hehe
Leon hehe Vor 4 Monate
Der Fan Film von Der König der Löwen sieht einfach nur grauenhaft aus !
Emily An
Emily An Vor 4 Monate
Schaut euch mal "A Serbian Film" an, ist von 2010... Als ich ihn damals gesehen habe, dachte ich mir nur: WTF ist das krank
ace_bean
ace_bean Vor 4 Monate
Ich bin echt froh dass sie die realistischeren Gesichter haben in König der Löwen 😅
Geelo
Geelo Vor 4 Monate
Die The Rock Szene ist aus Mumie 2
Rock girl
Rock girl Vor 4 Monate
Plot Twist: Brina ist eigentlich gar nicht echt sondern computeranimiert
Nächstes Video