Dunkel

30 Traktoren & 9 Feldhäcksler im Einsatz | Zu Besuch bei Lohnunternehmen Peter Kircher

Agrartechnik Live
Aufrufe 211 494
100% 2 500 0

In diesem Video stellen wir euch das Lohnunternehmen Peter Kircher vor. Falls du dich immer schon gefragt hast, was sich hinter den Kulissen eines erfolgreichen Lohnunternehmens abspielt, dann ist diese Reportage genau das richtige für dich!
Dich erwarten einige spannende Einblicke in die Gras- und Maisernte und auch das Ausbringen der Gülle ist ein thematischer Schwerpunkt.



Das sind wir, Agrartechnik Live:
Homepage: agrartechnik.live
Facebook: facebook.com/agrartechnik...
Instagram: instagram.com/agrartechni...
Shop: agrartechnik.live/shop/

Lohnunternehmen Peter Kircher:
Homepage: www.peter-kircher.at
Facebook: facebook.com/peter.kircher/
Instagram: instagram.com/peter_kirch...

Videoproduktion: Agrartechnik Live (Tobias Ebner & Fabian Kainberger)

Agrartechnik Live ist ein Dienstleister für die Erstellung professioneller Imagefilme, Produktvideos, Werbetrailer und Veranstaltungsvideos. Der Schwerpunkt liegt auf dem Gebiet der Land- und Forstwirtschaft.
Du brauchst ein Video oder hast eine filmreife Idee?
Wir freuen uns auf deine Anfrage:
agrartechnik.live/kontakt/

Wissenschaft & Technik

Am

 

8 Apr 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 72
Agra Oberberg
Agra Oberberg Vor 9 Monate
Und man muss nicht immer top neue Maschinen haben. Siehe die alte Fendt und Case Flotte. Gefällt mir sehr gut.
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Finden wir auch 😊
Hannes 1
Hannes 1 Vor 8 Monate
Wahsinn so ein tolles Lu und auch dieser riesige Hof mit 1000 Stk. Vieh also das sind schon Wahnsinns Dimensionen sehr tolles Video übrigens mein Abo habt ihr 😉 das habt ihr euch wirklich verdient tolle Arbeit ich wünsche euch in Zukunft noch viel Erfolg
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 8 Monate
Vielen Dank 🙏🏻 Das freut uns sehr 😊
Benedikt E.
Benedikt E. Vor 9 Monate
Tolles Unternehmen, top gelungenes Video. Informativ, interesssant und tolle Aufnahmen. Weiter so!
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Vielen Dank, freut uns dass es gefällt 😊
Lance Akkerlüd
Lance Akkerlüd Vor 9 Monate
Super Schnitt, informativ und wahnsinnig spannendes Unternehmen! Vielen Dank dafür - Abo ist drin und ich freu mich auf mehr!
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Vielen Dank, freut uns 😊
Mimi Biene
Mimi Biene Vor 9 Monate
Wahnsinns Unternehmen 😵🚜
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Auf jeden Fall 😊
Clemens Kriechbaum
Clemens Kriechbaum Vor 9 Monate
Super Video 💪🏻 Macht weiter so👌
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Vielen Dank 😊🙏🏻
Michael Norz
Michael Norz Vor 9 Monate
Super Video sehr sympatisch gleich abonniert und daumen hoch - würde mich sehr freuen mehr solcher Videos zu sehen👍😉
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Vielen Dank, freut uns sehr 😊 Weitere Videos sind in Arbeit 🎥
Lindner 1500 A
Lindner 1500 A Vor 9 Monate
Schade, dass die 16 Minuten schon vorbei sind, einsame Spitze das Video! Gruß
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Freut uns dass es dir so gut Gefallen hat 😊🙏🏻 Die nächsten Videos sind bereits in Arbeit 😉
LS 19 PROJEKT
LS 19 PROJEKT Vor 9 Monate
Echt krasse Leistung wir haben auch ein lohnunternehmen beauftragt Agrar wulf aber euer Betrieb ist ehrlich mega krass darf man fragen was euer größter fendt ist? 💚❤️💚❤️🚜🤝🤝
LS 19 PROJEKT
LS 19 PROJEKT Vor 6 Monate
@Agrartechnik Live ok cool
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Fendt 930 Vario ist der größte bzw. leistungstärktste des Unternehmens 😁
ZaJoes Games
ZaJoes Games Vor 9 Monate
sehr schönes video. daumen hoch und abo ist gesichert :). weiter so. freu mich auf mehr :)
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Vielen Dank 😊
xaverida
xaverida Vor 8 Monate
Ich stelle mir manchmal vor - eine Zeitreise zu Landwirten in den 1910 - 20er Jahre mit solchen Filmen im Gepäck- um den Leuten zu zeigen, wie die Zukunft aussieht. Das gilt natürlich auch für den Hauswirt- schaftlichen Bereich - Küche, ec.
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 7 Monate
Die Zeit bleibt nicht stehen :-)
Marcus Müller
Marcus Müller Vor 9 Monate
Sehr gute Reportage über das LU. Genau das richtige Verhältnis zwischen Interviews und "Film". Wirklich top. Meiner Meinung nach kann aber noch ein Bisschen an der Struktur gearbeitet werden: Der Film fängt ja damit an, dass alle zum Mais Häckseln losfahren. Man weiß aber nicht wo hin und danach geht es mit Gras häckseln weiter. Man erfährt quasi ja nur noch, dass sie alle wieder nach Hause gekommen sind. Ich würde die Reihenfolge so machen, dass erst alle wegfahren und dann ein kurzer Beitrag über das jeweilige Maishäckseln gesprochen wird. Dann kämen die anderen Punkte und am Ende sind wieder alle zu Hause. Aber das ist nur der Vorschlag eines Leihen ;). Soll nur konstruktive Kritik sein...
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Verbesserungsvorschläge nehmen wir immer gerne an.
AgrarLuis
AgrarLuis Vor 8 Monate
Sehr sehr cooles Video! Aber ich als Norddeutscher Jung muss mich echt schwer tun die Männer zu verstehen 😂
xaverida
xaverida Vor 8 Monate
Tröste Dich, ich bin im Allgäu aufgewachsen, öfters und gerne in Ö. aber von den Dialekten, so schnell gesprochen, verstehe ich auch nur 2/3.
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 8 Monate
Freut uns dass es dir gefällt 😊 Ja die Länder und Ihre Dialekte 😃
Oberfranken _Agrar
Oberfranken _Agrar Vor 9 Monate
Klasse Video!
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Danke Vielmals 🙏🏻😊
Sascha Ehring
Sascha Ehring Vor 9 Monate
Echt Klasse Video 👌
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Vielen Dank 😊
Die Agrarfilmer
Die Agrarfilmer Vor 9 Monate
Klasse Video!
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Dankeschön 🙏🏻😊
Frank Holtgreve
Frank Holtgreve Vor 9 Monate
Richtig richtig gut Guter Lohner
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Vielen Dank! 😊
Austria Farming
Austria Farming Vor 8 Monate
Genial 🔥💪
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 8 Monate
Vielen Dank 😁🙏🏻
AgriTV24
AgriTV24 Vor 8 Monate
Sehr schönes Video 💪🏼😎
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 8 Monate
Vielen Dank 😁🙏🏻
Stefan Milalkovits
Stefan Milalkovits Vor 7 Monate
Top Video und Top Unternehmen
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 7 Monate
vielen dank Stefan 😉
Tom Olsem
Tom Olsem Vor 8 Monate
Super Video...leider die Interviews nicht zu verstehen (und das sage ich als multilinguistischer Luxemburger)
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 8 Monate
Vielen Dank 😉 Wir Arbeiten bereits an einer Untertitel lösung 😉
Jan Philip
Jan Philip Vor 9 Monate
Cooles Video
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Danke 🙏🏻😉
luis baunach
luis baunach Vor 8 Monate
klasse video
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 8 Monate
Vielen Dank 😊
Jake Hero
Jake Hero Vor 9 Monate
👍🏼👍🏼
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
🙏🏼🙏🏼
xTreM
xTreM Vor 7 Monate
Bitte die Interviews mit Untertitel nächste mal.
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 7 Monate
Wir Arbeiten daran 😉
Fautzen1
Fautzen1 Vor 7 Monate
Top Video
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 7 Monate
Vielen Dank 😊
Franz Rabl
Franz Rabl Vor 9 Monate
Super Team wieviele Fendt Traktoren habt Ihr
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 7 Monate
Das Lohnunternehmen Peter Kircher hat eine Flotte von ca. 30 Traktoren
3rexcit
3rexcit Vor 3 Monate
Mega
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 3 Monate
Vielen Dank 🙏🏼
Sven
Sven Vor 9 Monate
poh Was für ein Traktor, der ein Fendt ist
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 7 Monate
oh yesss :-)
Tobias
Tobias Vor 8 Monate
Bitte ein Video vom lohnunternehmen ranftl dieses Unternehmen ist in helpfau uttendorf
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 7 Monate
wir schauen, was wir machen können :-)
Roman Huber
Roman Huber Vor 29 Tage
#EdlesWeib
Road
Road Vor 9 Monate
#EdlesWeib
Benninator3004
Benninator3004 Vor 9 Monate
#M4cM4nusReagiert
عادل الشعلان الغامدي
هاذي جميعها المنتجات والصناعات تمت عادل. اشواء فكرته احد غيري ." ".:.
H X
H X Vor 9 Monate
Ich habe das Gefühl das das Unternehmen den Absprung zur neuen Technik nicht geschafft hat, sondern nur mit seinen alten Rumfährt. Meine Meinung.
curmet
curmet Vor 9 Monate
Man muss immer dazu die Gegend und Kunden sehen. Hier sind fast nur kleine Landwirte. In dieser Gegend sind bei den meisten Kunden etwa 1 bis 5 ha Mais zu Ernten. Und es ist sehr Niederschlagreich. Also sehr wenige Tage zur Ernte... Und eine alte Weisheit sagt: Zwei abgeschriebene Maschinen müssen eine neue finanzieren...
Agrartechnik Live
Agrartechnik Live Vor 9 Monate
Sind für dich Maschinen aus den Baujahren 2017-2020 auch alt? Weil von denen nämlich auch einige vorhanden sind. Und muss es beispielsweise für den Abtransport immer ein neuer Traktor sein? 😏😉
Andreas Treml
Andreas Treml Vor 7 Monate
Ich wohne in der nähe
Nächster