Dunkel

31 PS Power Buggy! Die verrücktesten Fahrzeuge Teil 7.1 | Kliemannsland-Karren-Quartett

Kliemannsland
Abonnieren
Aufrufe 391 882
98% 3 879 40

Fürs neue Jahr haben wir uns vorgenommen euch noch kreativere, verrücktere und extremere Karren zu zeigen. Einen guten Anfang macht schonmal der 31 PS starke E-Buggy von … . Der …. Verbringt seit der elften Klasse mehr Zeit in der Werkstatt als in der Schule, denn Bauen ist nämlich genau sein Ding! Dabei rumgekommen ist ein 70km/h schneller Buggy mit E-Motor und Bleiakku-Pack. Zum rasanten Speed des roten Flitzer trägt unter anderem eine Angel-Klemme für den Bowdenzug des Gaspedals und das Daumengas eines E-Bikes bei.

Auch mit an den Start geht Philipps Mofa, dass schon seit D-Mark Zeiten in Familienbesitz ist. Inzwischen hat das Moped - eine Puch Maxi von 1983 - aber einen neuen Vergaser und ein Oberrohr zur Stabilisierung. Sowohl der Saarländer, mit seinem authentischen Dialekt als auch die Puch mit ihrer jaulenden Kupplung kommen gut bei der Jury aka. Fynn an.

Nach kurzem Fachsimpeln über Beilagscheiben und Unterlegscheiben geht es mit dem sau lauten und sau schnellen Mofa dann auch auf die Teststrecke.
Die große Frage ist: Welche Karre zieht am meisten. Punkte gibt’s in den Kategorien Leistung, Gewicht, Speed, Plätze, Preis und Spaßfaktor - chaotisch wie immer.
Welche Kutsche gefällt euch am Besten? Schreibts in die Kommentare.

Den Kanal zum E- Buggy, findet ihr hier : de-vid.com/u-franzflo1videos

Das Kliemannsland - Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Das könnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de.
Dabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. Jeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal donnerstags!

Täglichen Wahnsinn gibt´s hier:
de-vid.com/u-franzflo1videos

Facebook: facebook.com/Kliemannsland
Instagram: instagram.com/kliemannsland
Twitter: twitter.com/kliemannsland

Ihr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht´s lang: www.kliemannsland.de

Kliemannsland ist Teil von funk. Schaut da mal rein:
DE-vid: de-vid.com/u-funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum

funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: www.funk.net/datenschutz
#Fahrzeuge #Kliemannsland

Unterhaltung

Am

 

12 Jan 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
Nächstes Video
The craziest vehicles part 4.1
16:46