Dunkel

5 Dinge die ihr über Captain Marvel, Kree und Skrull wissen müsst

FLIPPS - Filme, Serien & Games
Aufrufe 145 513
96% 2 816 104

Hier kannst du Flipps unterstützen:
➜ patreon.com/flipps ➜ steadyhq.com/flipps
➜ Trinkgeld:
Cola ausgeben: www.paypal.me/flipps/3,50
Kinokarte ausgeben: www.paypal.me/flipps/8,50
Marvel-Fans hoppeln seit dem Ende von Infinity War und Thanos Fingerschnippsen ungeduldig auf ihren Sesseln und alle Fragen sich, wie geht es weiter, wie wird Phase 3 des MCU enden und was wird danach alles anders? Doch ehe im Mai 2019 alles aufgeklärt wird erwartet uns im März noch ein weiterer Film, und der führt mal eben in letzter Sekunde eine komplett neue Figur ein_ Captain Marvel - die Heldin die so heißt wie der Comicverlag aus dem sie stammt. Und nachdem Ant-Man and The Wasp ja nur ein spaßiges Zwischenspiel ohne größere Relevanz für das MCU boten - wenn wir von der nachträglich angeklatschten Post-Credit-Scene mal absehen - verspricht Captain Marvel insgesamt größer, epischer und wichtiger zu werden, denn immerhin wurde sie am Ende von Infinity War explizit angeteased. Und nachdem diese Woche ja der erste Trailer erschienen ist, der uns einen Vorgeschmack auf den kommenden Film liefert, wird es Zeit sich zu informieren. Wir tauchen deswegen nochmal ein in die Marvel-Archive und liefern euch 5 Dinge, die ihr über Captain Marvel wissen müsst.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Folg uns:
➤ Twitter: twitter.com/FlippsNews
➤ Insta: instagram.com/FlippsNews
➤ Facebook: facebook.com/FlippsNews
➤ Podcast: flipps.podbean.com
Oder folg uns Wumbeln direkt:
➤ twitter.com/Batz
➤ twitter.com/manniac
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum, Datenschutz und Gewinnspiel-Bedingungen:
➤ flipps.show/rechtliches/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Film & Animation

Am

 

21 Sep 2018

captain marvel dccaptain marvel shazamcarol danvers captain marvelkree skrull warmcu captain marvelcaptain marvel avengers 4mar vell marvelmarvel dc

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 203
my name jet 111
my name jet 111 Vor 19 Tage
Ich hoffe nur das Captain Marvel nicht zu stark wird.Shazam kenn ich so gut wie garnicht und ich finde die Idee von einem Jungen,welcher ein erwachsener Superheld wird wenn er Shazam ruft ziemlich...dumm? keine ahnung,es hört sich einfach komisch an.
Elvira-Irina Reisinger
Feige-Kevin schürt die Werbetrommel und sagt dass CM eine andere Art Origin Story wird. Nebulös!
BrohLP
BrohLP Vor 15 Tage
Eher desaströs. Zumal sie ihre Kräfte nicht von Mar-Vell bekommt. Ist ja n Mann, sowas braucht ne starke Frau wie Cpt. Marvel nicht
fuelbasti
fuelbasti Vor 25 Tage
Die Bibel, wirkt gegen das Marvel Universum, wie ein Daumenkino. Amen.
schnubbel76
schnubbel76 Vor 29 Tage
Was ne irrsinnige Grütze...... hoffentlich wird der ganze Story-Quatsch aus den Comics völlig verworfen und diese Cpt. Marvel im Film eine ordentliche Origin Story bekommen, für die man kein LSD benötigt um durchzusteigen.
Buschrolle
Buschrolle Vor 27 Tage
Im Film wird sich wie ich den Trailer versteh einfach nur darauf konzentriert wer sie ist und was sie kann. Die ganzen Sachen mit dem 100 verschiedenen Captain Marvels usw. wird nicht mit reingenommen, in den MCU Filmen sind ja auch die ganzen Helden nicht alle schon 1000 mal gestorben und wurden wiederbelebt wie in den Comics.
Andreas Jansen
Andreas Jansen Vor Monat
ich kapiere gar nichts mehr :-(
Äbi Bio
Äbi Bio Vor Monat
Captain Marvel
LXT Lime
LXT Lime Vor Monat
Bei Nr.3 fehlt noch Khamala Can (ich glaube dass das so geschrieben wird Edit: Phil Coulson gab es auch schon in Thor 1 (2011) und Avengers (2012)
BrohLP
BrohLP Vor 15 Tage
Und den ersten Beiden Iron Man Filmen
Frank Streiber
Frank Streiber Vor Monat
Ich bin mehr auf Captain Marvel gespannt!
pure_Anime
pure_Anime Vor Monat
Bei sowas frage ich mich immer, wie kommt man auf alles das? xDD
Bane 197888
Bane 197888 Vor Monat
auf welchen film ich mich freue Black widow
IchNichDu123 Yuki
Und genau deshalb sollte man niemals das "MCU" (Marvel Cinematic Universe) niemals mit dem "MU" (Marvel Universe) verwechseln Die verschiedenen alternativen Comic versionen haben überhaupt nichts mit den Filmen zu tun was due meisten vergessen
Zero Cracker
Zero Cracker Vor Monat
Ist das Kompliziert !!! und was ist mit Adam Walock war der nicht auch ein Captain Marvel ?
Buschrolle
Buschrolle Vor 27 Tage
Im Endeffekt sowieso alles Irrelevant weil es im MCU keine rolle spielt.
Pongo
Pongo Vor Monat
7:00 "Beerbt wurde sie von..." WAS? xD
Gearwyn
Gearwyn Vor Monat
???
Punkfreind
Punkfreind Vor Monat
Cooles Video, mal was anderes.
janni panni188
janni panni188 Vor Monat
Joa ziemlich viel brainfuck 😂
hell Hunter
hell Hunter Vor Monat
Ä ich meinte Inhumans
hell Hunter
hell Hunter Vor Monat
Hat capten marvel Ähnlichkeit mit den Unhumans ?
Zümra Ekinci
Zümra Ekinci Vor Monat
Ich habe gar nichts verstanden
Dominik Schmatloch
Carol Danvers; Kara Danvers?! Bisschen ähnlich, nicht ?
Erdal K
Erdal K Vor Monat
Bin jetz voll verwirrt 😵 superman ist ehh der beste
Wambo 142
Wambo 142 Vor Monat
Mein Kopf ist kaputt gegangen nach dem Video
Luna Klopfer
Luna Klopfer Vor Monat
Oh holy crap ich bin so damn gehyped.
DasEmilchen :3
DasEmilchen :3 Vor Monat
Ich will die Joung Avengers sehen. Also eigentlich nur Teddy und Billy. Das ganze video hat mich voll verwirrt da ein Kaptain Marvel der vater von Teddy ist. Mein Kopf explodiert!
TRAVIEZ THE DIRECTOR
das mit Jessica Jones wäre zu krass gewesen. Serien Film Crossover
mine game
mine game Vor Monat
Ist das traurig das ich bei den namen ronin an hawkayes alter ego dachte ??
Mirko
Mirko Vor Monat
Ich kann das Wort Marvel inzwischen nicht mehr hören. Einmal den Mamen vergeben reicht völlig. Inzwischen glaube ich die Erfinder in der Vergangenheit zuviel LDS genommen, das ihn kein anderen Namen eingefallen ist. Marvel oder Mar-vel...
Thomas Kohler
Thomas Kohler Vor Monat
Natürlich Captain Marvel #CaptainMarvel
•Victory Squad•
Captain Marvel!
Codor 77
Codor 77 Vor Monat
ich find die kräfte-kombination bei superman schon echt langweilig, ein weibliches gegenstück im mcu ändert daran nix
fluffy der Schrecklich
Der 1900. Like! Yay!
DerEli
DerEli Vor Monat
Warum sind Comics immer so komplett verwirrend🤔😂
TheGamefaq
TheGamefaq Vor 11 Tage
Die Comics selbst sind es nicht, das Problem daran ist das die Filme das was in vielen Jahrzehnten über viele Comics hinweg in den Comics entstanden ist , nun versuchen in den Filmen in Etappen zu erzählen. So als wären es nur die Highlights.
MT Styles
MT Styles Vor Monat
.... diese Dinge wusste ich schon alle.
Ron sirius snape as
bitte um Erklärung . wie viele heißen jetzt Marvel?
Draky
Draky Vor Monat
OK, Captain Dumbledore !
sAyAkAn Subaraj
sAyAkAn Subaraj Vor Monat
Captain marvel (carol danvers) Supergirl (kara danvers😂😂)
Manicti Chef
Manicti Chef Vor Monat
Arschloch Engel😂😂😂
Patrick T
Patrick T Vor Monat
Captain Marvel Trailer wird interessant. Schaut euch den Trailer in meinem Kanal an.
Clash Prinzessin
Trish walker aka Patsy sollte Captain Marvel sein wow dann hätte sie Killgrave und dir Mutter vin Jessica locker besiegt xD
Glitch Animations
Ich bin immernoch so verwirrt.
Masowd Tajik
Masowd Tajik Vor Monat
Captain Marvel
amil muthreja
amil muthreja Vor Monat
Hieß carol Danvers nicht auch Supergirl
Quentin Major
Quentin Major Vor Monat
Supergirl heißt Kara Danvers
FLIPPS - Filme, Serien & Games
Die heißt Kara Danvers - aber ähnlich genug 😁
Jens-Olaf Bodemann
Captain Marvel! Captain Marvel!👍
\/
\/ Vor Monat
auf shazam
Libwar252525
Libwar252525 Vor Monat
Die ersten 2:55 völlig uninterresant.
cracker2016
cracker2016 Vor Monat
Jetzt schon? Echt jetzt!? Bitte erst vor Filmbeginn! Danke.
JacksDunkleMärchen
warte ich muss eben mitschreiben bei dem wissenschaftlichen aufsatz hier komm ich sonst durcheinander . ok kann weiter gehen mit der vorlesung ....
Alexander Schnicke
Beides völlig überflüssig. Und ganz ehrlich: als Zuschauer und Fan fühle ich mich doch sehr verarscht, dass man jetzt-nur 2 Monate bevor Avengers 4 dann erscheint-meint, einen absolut bis dahin unbekannten Helden heraufbeschwören zu müssen.....welcher dann auch noch einen Haupt-Anteil daran haben soll Thanos zu „besiegen“.........dafür hab ich über 10 Jahre lang alle anderen Helden kennengelernt und mit ihnen gelitten....also ne Marvel, da bin ich raus. Werde beide Filme NICHT im Kino schauen und wahrscheinlich auch sonst nie. Traurig, einfach traurig. Allen anderen wünsche ich aber natürlich viel Spaß. Es ist kein Hate, ich fühle mich einfach nur verarscht!
Deutscher Geist
Deutscher Geist Vor 6 Tage
War doch mit Black Panther ähnlich. Zuerst taucht der "SCH~WUPPS" mal eben in Civl War auf - und erst dannach kriegt der seinen eigenen Film. x'D
David Zierold
David Zierold Vor 26 Tage
einen absolut unbekannten Helden haraufbeschwören?? whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? oO Marvel kann ja nun nix dafür dass du denkst die machen nur Filme... Cpt. Marvel ist alles, unbekannt aber sicher nicht...
Buschrolle
Buschrolle Vor 27 Tage
Ist ja nicht so dass es Spiderman und Doctor Strange z.B auch nicht seit 10 Jahren im MCU gibt, außerdem braucht es Captain Marvel so oder so nicht Thanos zu besiegen, das hat Thor im Alleingang eigentlich schon geschafft, war nur zu blöd und hat und hat ihn nicht direkt getötet.
TheMaeximum
TheMaeximum Vor Monat
Ich denke Captain Marvel ist auch nichts für Casuals, Möchtegern-Fans bzw. Halbwissende wie dich, sondern die die man wirklich als Marvel-Fan bezeichnen können. Wenn du das wärst wüsstest du wie sie schon seit geraumer Zeit sehr wichtig ist für das Marvel Universum. Ja, es gibt schon seit 10 Jahren die Marvel-Filme, aber Infinity War ist nicht das Ende. Es gibt so viel mehr was noch passieren wird und kann (wenn man die Comics betrachtet). Irgendwann sind aus den „nach 10 Jahren kurz vor Schluss“ auch „in der ersten Hälfte der Filmreihe nach 20 Jahren“. Du hatest nicht, du stellst dich nur stur weil dir etwas nicht passt. Aber schau sie dir ruhig nicht an. Die richtigen Fans sind eh genervt von Leuten wie dir, die sich als Marvel-Fans bezeichnen ohne die leiseste Ahnung zu haben. Das merkt man ja an deinem Kommentar. Selbst in diesem Video selbst wurde schon gesagt wie viel länger rs schon Captain Marvel gibt als andere Helden die du ja so sehr liebst und dann behauptest du sowas. Merkst du selber, was?
Harald Sacher
Harald Sacher Vor Monat
Sie werden deinen Support schmerzhaft vermissen
Matt Key
Matt Key Vor Monat
mögt ier die serie preacher
Zuckerspinnchen aus dem finstren Wald
Mir schwirrt gerade etwas der Kopf...platz Nummer 3 ist etwas marvelig...
Franz Hartmann
Franz Hartmann Vor Monat
Der Film könnte interessant werden.
Jean-Marie Bersweiler
Ab 7:34 Unten links "Mavrle" anstatt Marvel? :D was ist denn da passiert?😅
königs blau
königs blau Vor Monat
Natürlich gespannter auf captain Marvel
GunsmithCat
GunsmithCat Vor Monat
Ich hoffe Cpt. Marvels "Binary" kommt auch im neuen Film vor^^
Marty Bishop
Marty Bishop Vor Monat
Jetzt raucht mein Kopf o.0 ....
Led Tube
Led Tube Vor Monat
Shazam wirkte wie Trash auf mich!
nerdTaste
nerdTaste Vor Monat
+Led Tube Jupp, ich hatte dazu auch so einen Gegenvergleich gemacht. Comic vs Film. Das CGI wirkt teilweise echt billig.
Led Tube
Led Tube Vor Monat
+nerdTaste Ja das ist klar aber der Trailer zu Shazam wirkt wie eine Trash Movie!
nerdTaste
nerdTaste Vor Monat
Der Comic ist so hammer!
Raven Bane
Raven Bane Vor Monat
Mich interessieren beide Chars kaum bis gar nicht. Ich hasse superman und da shazam und cpt marvel beide so dieses... "völlig op, seht mich an ich kann alles"- superman kit haben ist es für mich eher langweilig aber das bleibt ja geschmackssache. Ansehen werde ich es mir wohl trotzdem einfach um das mcu zu verfolgen.
nerdTaste
nerdTaste Vor Monat
Naja Shazam ist eigentlich eine sehr interessante Story :)
LordTrolldemord
LordTrolldemord Vor Monat
Was ist mit dem ursprünglichem Captain Marvel??? Bis jetzt waren es doch 2 Männer und dann der dritte Captain Marvel eine Frau! Wenn die jetzt noch die ganzen verschiedenen Spiderman reinhauen! Nicht nur Miles Morales auch die anderen inklusive dem Spiderpig! Und dazu noch alle Symbionten dann ist bei 90% der Zuschauer die verwirrung perfekt! 😂😂😂
NotRealHmpf
NotRealHmpf Vor Monat
shazam
Justin
Justin Vor Monat
Supergirl, die Cousine von Superman heißt auch Carol Danvers, hat das auch irgendwas zu bedeuten?
LordTrolldemord
LordTrolldemord Vor Monat
Kara nicht carol! Googel mal Powergirl!
Henry
Henry Vor Monat
DC kann keine Filme machen..
Evelyn Wilma
Evelyn Wilma Vor Monat
Aber zumindest ein paar gute Serien : Arrow...........
Benjamin Wagener
Wow, das waren dieses Mal extrem viele neue absolut unmainstreamige Fakten. Darüber muss ich jetzt erstmal schlafen. Gute Nacht!
brewin francisco dos santos
Der einzige dem auffällt das supergirl (Cara Danver) und Captain Marvel (Carol Danvers) ähnliche namen haben ?
totallydiego
totallydiego Vor 25 Tage
Ne sie heißt ja Carol Danvers, ach so ja hast recht.. Aber ich hoffe sie sieht im Film etwas taffer aus als wie auf manchen Bilder.. Denn ich habe es schon öfter angesprochen ich hoffe bloß nicht das sie so komisch wie Supergirl aussieht.. So zierlich und sweet.. und den namen hat sie ja auch vom Kree Helden Mar-Vell aber sie nennt sich dann Captain Marvel.. War ein Vorschlag vom. Cap America..
David Zierold
David Zierold Vor 26 Tage
Mir auch aufgefallen, das ist aber keine Ausnahme, das sind so die Frotzelein zwischen Marvel und DC... Siehe bspw. Deadpool -> Deathstroke ;)
Patrick Kawan
Patrick Kawan Vor Monat
Nein mir ist das auch schon aufgefallen
Floliversum
Floliversum Vor Monat
SHAAAAZZAAAMMM!!!!
Martin Reinheimer
am ende hat sie der snap auch erwischt... Nick Furry konnte ja nicht ahnen dass es sich um ein universales problem handelt... fände ich nen geilen plot twist
Martin Reinheimer
+Mario Hamann nein, eben nicht. Kevin Feige hat gesagt das 'far from home' direkt nach Avengers 4 ansetzt
Mario Hamann
Mario Hamann Vor 7 Tage
Zeitlich gesehen wird der aber vor Avengers 4 spielen
Martin Reinheimer
Martin Reinheimer Vor 18 Tage
nein, erster phase 4 film. und tom holland spielt angeblich auch in infinity war pt2 mit
my name jet 111
my name jet 111 Vor 18 Tage
+Martin Reinheimer Naja aber Far From Home wird doch vor Infinity War spielen oder?
Martin Reinheimer
Martin Reinheimer Vor 18 Tage
+my name jet 111 naja... was sollen wir von spiderman sehen?
Mira _Stark
Mira _Stark Vor Monat
Wusste zwar schon fast alles aber trotzdem mega cooles Video 🤗
Flip69Flop
Flip69Flop Vor Monat
Captain Marvel !!! Scheiss auf Shazam
Maaz Khan
Maaz Khan Vor Monat
Gibt es einen Grund warum Carol Danvers ( Captain Marvel) von Marvel und Kara Davers ( Supergirl) von DC sich so ähnlich klingen ??🤔
Zayn Varenshutain
Ist vielleicht eine Art Gag von Marvel wegen Dcs Aussage (der alte, männliche) Captain Marvel wäre eine Superman-Kopie gewesen? Mit Deadpool (Wade Wilson) haben sie ja auch schon Mc's Deathstroke (Slade Wilson)...'parodiert'. ^^
Roadstroker
Roadstroker Vor Monat
SHAZAM sieht viel geiler aus. Und.. hallo: :Er spielt im Batman Universum. Also besser geht es nicht.😂🖒🖒🖒
nrj4u
nrj4u Vor 2 Monate
Ich mag DC und Marvel :) daher freue ich mich auf alle Superhelden Filme. 😁
Der heilige Brofist
Der heilige Brofist Vor 2 Monate
Man sieht sie als Pilotien, Spionien...
Doktor Stange
Doktor Stange Vor 2 Monate
Auf Captain Marvel freue ich mich mehr, denn der Film wird sicherlich ziemlich wichtig für IW 2 sein! Shazam werde ich mir eher zuhause anschauen ;-)
GU07 01
GU07 01 Vor 2 Monate
ICH BIN CAPTAIN MARVEL!!!
realronjohn
realronjohn Vor 2 Monate
Shazam bleibt für mich Captain Marvel. XD
FurzelFuzzy
FurzelFuzzy Vor 2 Monate
Heißt SuperGirl net auch Danvers???
realronjohn
realronjohn Vor 2 Monate
+FurzelFuzzy na gut. Hast Recht.
FurzelFuzzy
FurzelFuzzy Vor 2 Monate
realronjohn sicher? auf Google steht überall Danvers? Also sie heißt ja ander sie heißt ja wirklich Kara Zor-El
realronjohn
realronjohn Vor 2 Monate
Vielleicht auch Denvers. Zu mindestens in der aktuellen Supergirl Serie.
salz salz
salz salz Vor 2 Monate
Freu mich auf captain marvel, Nick Fury und den skrulls😁
LegendLoeschi
LegendLoeschi Vor 2 Monate
8:44 Serienname?
Vincent Etzold
Vincent Etzold Vor 2 Monate
War das mit dem Fischfutter ne Anspielung auf Agents of Shield ?
Captain Rex Productions
Shazam ist das schlechteste was DC meiner Meinung nach gemacht, deswegen habe freue ich mich mehr auf Captain Marvel
spinnenfreund69
spinnenfreund69 Vor 6 Tage
+Deutscher Geist ich finde es gibt auch sehr gute marvel comics, serien und animationen
Deutscher Geist
Deutscher Geist Vor 6 Tage
DC ist geil in Cartoons, Comics und Animationen. Was Filme mit realen Schauspielern angeht, wird Marvel immer die Nase weeeeiiiit vorne haben. ;-)
spinnenfreund69
spinnenfreund69 Vor Monat
+tompraeger ist es auch
tompraeger
tompraeger Vor Monat
spinnenfreund69 Plastic man? Klingt nach einem Rip off von mr Fantastic
spinnenfreund69
spinnenfreund69 Vor Monat
Du spricht sicher von den filmen den wenn du dich auf die comics beziehst finde ich plastic man viel schlimmer
Zarcastic
Zarcastic Vor 2 Monate
Pilotiiin spioniiin
Zyntia Van Goth
Zyntia Van Goth Vor 2 Monate
🤔hmm *Carol Denvers* aka Cap. Marvel... also hmm.. *Kara Denvers* aka Supergirl.... und schon schließt sich wieder der Kreis des Marvel/DC hickhacks um irgendwelche markenrechte... wenn alle rein von namen her eine große Familie sind.. 😉😜
Greenforce
Greenforce Vor 2 Monate
Ich freue mich nicht nur auf Captain Marvel als MARVEL fan, sondern auch auf Shazam, da ich die neue richtig von DC recht interssant finde ;)
Tha Dogfather
Tha Dogfather Vor 2 Monate
Wünsche allen frohe Weihnachten🎁🎄
Deutscher Geist
Deutscher Geist Vor 6 Tage
'Nen bisschen früh für Weihnachten, oder?
Evelyn Wilma
Evelyn Wilma Vor Monat
Jup, dies wünsch ich auch und auch gleich einen guten Rutsch🎉, frohe Ostern🐰 und schöne Pfingsten 😂😂
ChilliConFU
ChilliConFU Vor 2 Monate
Puhh... schwirrt nur mir der Kopf nach diesen Top 5...? ;) aber egal... gucken gucken gucken... Beide Filme gucken. Shazam könnte ganz witzig werden... (für einen DC Film)... gabs schon mal nen witzigen DC Film? Green Lantern hatte mit/durch Herrn Reynolds natürlich witzige Momente... Aber der Trailer sieht doch schon aus wie ne Mischung aus Superman und Superbad (Film.. nicht die Wertung)... ;)
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro Vor 2 Monate
Ich hoffe immer noch, dass die Omi sich als echte harmlose Omi entpuppt.
Der Massel!
Der Massel! Vor 2 Monate
+Gianni daCatanzaro Das wäre witzig!😂
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro Vor 2 Monate
Strebe_nach Weisheit Es wäre trotzdem ein guter leicht schwazhumoriger Gag, wenn auf einmal ein paar Sitzplätze daneben der echte Skrull aufspringt und zu fliehen versucht. Das würde aber eher zu Deadpool als zu Captain Marvel passen. Das gebe ich zu.
Doktor Stange
Doktor Stange Vor 2 Monate
Ich hoffe nicht, schließlich wird sie geschlagen!
Feuerigel ꤶ
Feuerigel ꤶ Vor 2 Monate
Agent Coulsons erster Auftritt war doch in Iron man 1 ?!
kaneda8102
kaneda8102 Vor 6 Tage
+Deutscher Geist ist richtig, aber die Serie wird nicht mehr mit ins MCU gerechnet
Deutscher Geist
Deutscher Geist Vor 6 Tage
In Thor 1 tauchte Coulson auch schon auf. Aber in der Serie Marvels Agents of Shield ist Er ein absoluter Hauptcharakter. ;-)
BrohLP
BrohLP Vor 15 Tage
+kaneda8102 Ups. sorry, hab das "seit" überlesen
kaneda8102
kaneda8102 Vor 15 Tage
+BrohLP Habe ich ja auch nie bestritten, "erster Auftritt seit Avengers 1" bedeutet das Coulson im MCU (den Filmen) seit Avengers1 nicht mehr zu sehen war. So schwer ist die Aussage doch nun echt nciht.
Marlon Lunkenheimer
Marlon Lunkenheimer Vor 2 Monate
Heutzutage läuft nur Müll im Kino genau so wie im Fernsehen!!!
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro Vor 2 Monate
Das ist ein bisschen sehr pauschal formuliert. Es gibt Sender wie Arte die einen Großteil des Tages Dokus und Bildungssendungen ausstrahlen und es gibt Kinos, deren Programm komplett ohne Blockbuster auskommt und sich auf Filme mit Bildungsanspruch konzentrieren. Zusätzlich ist es sowieso fraglich, ob alles was in erster Linie unterhalten soll direkt Müll ist.
Anakin Fiedler
Anakin Fiedler Vor 2 Monate
Also ich finde ja diese Comicwelt nicht gerade toll
GOGETTA SAIYAJIN
Anakin Fiedler also ich finde diese Star Wars Welt nicht gerade toll
Realtalk Defender
Anakin Fiedler Fein
JenChan00
JenChan00 Vor 2 Monate
Ich blicke da nicht mehr ganz durch. Bin mir aber auch nicht sicher ob ich das noch möchte. Trotzdem Danke für das Video und den Versuch :-)
Jonas Brauer
Jonas Brauer Vor 2 Monate
Ja, ich hoffe mal das Captain Marvel im Film nicht so viele Namensvettern hat😅 Damit käm ich nicht klar.
Nico Bödecker
Nico Bödecker Vor 2 Monate
Ich fand den trailer erlich gesagt er weniger gut er war mir zu ,,durchsichtig" und viele der aufgenommen szenen fand ich von der Perspektive einfach nicht gut Genauso wie die Animation im Trailer.
BINAKTIVDUPASIV 2486
Shazam
xXD3rGenjiMainXx
xXD3rGenjiMainXx Vor 2 Monate
Wie wollen die im Film erklären, dass sie nen Inhuman ist?
Soul Silver
Soul Silver Vor Monat
durch Coulson?
ROR5CH4CH
ROR5CH4CH Vor 2 Monate
Auf jeden Fall Captain Marvel! :) Im Gegensatz zu den ganzen voreiligen Kritikern unter dem Trailer, bin ich der Meinung, dass jener sogar sehr gut aus sieht, zum Glück nicht zu viel zu spoilern scheint und Brie Larson super in die Rolle passt. Und wie ihr ja schon gesagt habt, ist sie eher un-emotional, was sie im Trailer gut rüber bringt. Ich denke die Leute werden sich noch wundern, wenn der Film raus kommt und die Erwartungen dann doch erfüllt oder sogar übertrift.
XX__Gamekiller_ Boss_xx_pvp_hd
Das mit Shazam wusste ich durch eine DC Kinderserie
GingerCupcake Sweeets
Noch jemand verwirrt, bei so vielen Leuten die Marvel heißen?
totallydiego
totallydiego Vor 25 Tage
Aber es gibt ja Captain Marvel weiblich und Captain Mar - Vell Denn sie heißt ja ursprünglich Carol Danvers... Und war Sicherheits Chefin bei der NASA, als sie von von Yon Rogg entführt, einem Erzfeind des Kree Helden Mar - Vell. Bei ihrer Flucht explodiert ein Psyche Magnitron gerät der der und verändert so Carols genetische Struktur. Halb Mensch halb Kree. Cap America gab ihr denn Rat sich Captain Marvel zu nennen, im Andenken an den ersten Außerirdischen Helden Mar-Vell.. Der ihr das Leben rette.. Aber wenn sie genug Energie absorbiert, verwandelt sie sich sich kurzzeitig " Binary" einem Wesen das unendliche kosmische Kräfte lenken kann, aber ja mal sehen wie es im Film ist.. Das was ich geschrieben habe so stwht6es im Marvel Lexikon.. Das sind alle Charakter drinnen von A bis Z... Aber Sky die sich selbst Daisy nannte.. Wurde angeschossen und bekam Kree Blut.. Und konnte so überleben genau wie Agent Coulsen.. Aus der Serie Agents of S.H.I.E.L.D.. Dann haben viele was gemeinsam.. Bin gespannt wie Die Kree im Film aussehen.. Denn in der Serie sahen sie einfach nur bläulich aus und nicht Bedrohlich..
cracker2016
cracker2016 Vor Monat
Patrick Barmettler du meinst wohl, die man voneinander unterscheiden können muss 😂😂
Gerald Herrmann
Gerald Herrmann Vor Monat
nee
LucasAnecdotes
LucasAnecdotes Vor Monat
+Karen Hill ähhh nein danke...?
Patrick Barmettler
nee. die einzigen die man kennen muss sind captain marvel und Miss Marvel
Leon
Leon Vor 2 Monate
Shazam!
Flüssigmetallschleim69
Und der Leon digitiert zu ... Mauzi!
Zimt schneckchen
Zimt schneckchen Vor 2 Monate
Labert mal nicht hier rum, alle die den Film ohne ihn gesehen zu haben schon haten sollen erstmal abwarten bis er überhaupt raus ist 😂 er wird wieder ein Erfolg. das war bis jetzt bei einigen anderen Filmen so... Z.b. Doktor Strange, Spider man...also nicht direkt eskalieren
TheMaeximum
TheMaeximum Vor Monat
FLIPPS - Filme, Serien & Games Wenn man sich zu schnell angesprochen fühlt und auf passiv-aggresive Weise antworten muss zeugt das nicht gerade von Professionalität. Das war eindeutig an die Kommentare gerichtet.
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro Vor 2 Monate
FLIPPS - Filme, Serien & Games Ich schätze mal er bezieht sich dabei auf die Kommentare unter dem internationalen Trailer, denn hier habe ich jetzt auch nicht wirklich Hate entdeckt.
FLIPPS - Filme, Serien & Games
Wer hatet denn? Wovon sprichst du? Hast du dich im Video verklickt? Erst Video schauen, DANN kommentieren. Nicht umgekehrt :)
Johnny
Johnny Vor 2 Monate
ich freue mich tierisch auf Captain Marvel! Nicht nur das es eine Frau ist ;) sondern auch das Marvel sein Joker zieht und ich sehen will, was Marvel daraus macht!
Deutscher Geist
Deutscher Geist Vor 6 Tage
-ich freue mich tierisch auf Captain Marvel! Nicht nur das es eine Frau ist ;)- | Sondern auch, weil sie TOTAL fickbar ist. ;-) Ein Hottie seit Black Widow und Wanda/Scarlet Witch.
Buschrolle
Buschrolle Vor 27 Tage
Gibt ja auch so schwache Helden im MCU, z.B Thor, den nicht mal Thanos mit allen Infinity Steinen aufhalten konnte.
Bradley TenshiXVII
+Codor 77 Nope sondern interessant, hab ehrlich kein Bock mehr auf schwache Helden die Hoffnung predigen doch den bösen unterliegen. Caiptan marvel wird absolute Gerechtigkeit symbolisieren in Marvel Universum, freue mich schon sehr darauf.
Codor 77
Codor 77 Vor Monat
Johnny wenn ihre fähigkeiten denen von superman ähneln, kanns doch nur langweilig werden...
Nächstes Video