Dunkel

5 Dinge die ihr über Captain Marvel, Kree und Skrull wissen müsst

FLIPPS - Filme, Serien & Games
Aufrufe 291 079
95% 3 731 183

Hier kannst du Flipps unterstützen:
➜ patreon.com/flipps ➜ steadyhq.com/flipps
➜ Trinkgeld:
Cola ausgeben: www.paypal.me/flipps/3,50
Kinokarte ausgeben: www.paypal.me/flipps/8,50
Marvel-Fans hoppeln seit dem Ende von Infinity War und Thanos Fingerschnippsen ungeduldig auf ihren Sesseln und alle Fragen sich, wie geht es weiter, wie wird Phase 3 des MCU enden und was wird danach alles anders? Doch ehe im Mai 2019 alles aufgeklärt wird erwartet uns im März noch ein weiterer Film, und der führt mal eben in letzter Sekunde eine komplett neue Figur ein_ Captain Marvel - die Heldin die so heißt wie der Comicverlag aus dem sie stammt. Und nachdem Ant-Man and The Wasp ja nur ein spaßiges Zwischenspiel ohne größere Relevanz für das MCU boten - wenn wir von der nachträglich angeklatschten Post-Credit-Scene mal absehen - verspricht Captain Marvel insgesamt größer, epischer und wichtiger zu werden, denn immerhin wurde sie am Ende von Infinity War explizit angeteased. Und nachdem diese Woche ja der erste Trailer erschienen ist, der uns einen Vorgeschmack auf den kommenden Film liefert, wird es Zeit sich zu informieren. Wir tauchen deswegen nochmal ein in die Marvel-Archive und liefern euch 5 Dinge, die ihr über Captain Marvel wissen müsst.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Folg uns:
➤ Twitter: twitter.com/FlippsNews
➤ Insta: instagram.com/FlippsNews
➤ Facebook: facebook.com/FlippsNews
➤ Podcast: flipps.podbean.com
Oder folg uns Wumbeln direkt:
➤ twitter.com/Batz
➤ twitter.com/manniac
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum, Datenschutz und Gewinnspiel-Bedingungen:
➤ flipps.show/rechtliches/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Film & Animation

Am

 

21 Sep 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 275
Exacerbate42
Exacerbate42 Vor 3 Tage
Wobei es in den Comics nur 5 Skrulls gab, die ihre Form ändern konnten. Die anderen Skrulls konnten das nicht. Allerdings habe ich die Heftreihe "Secret Invasion" nicht gelesen. Kann sein dass es später geändert wurde und dann alle Skrulls Formwandeln konnten. Oder es ist wieder so eine Sache, dass in den Filmen wieder alles anders als in den Comics ist. Wie z.b. bei Thor, dessen Film-Orgin-Story nichts mehr mit der Comicversion zu tun hat. Deswegen ist es auch vollkommen sinnlos Geschehnisse aus den Comics heran zu ziehen, um Mutmaßungen anzustellen, wie die Handlung in den Filmen weiter gehen könnte. Allerdings bringt ihr alles immer äußerst unterhaltsam rüber. Deswegen soll das jetzt nicht besserwisserisch rüber kommen. Es ist ja auch eine Wissenschaft für sich, durch die eigentlich kaum mehr jemand wirklich durchblickt. Besonders bei DC, die ja alles komplett mit mehreren Crisis und Flashpoint Geschichten umgekrempelt haben. So ist Captain Marvel (Shazam) erst nach der "Crisis on Infinite Earths" wirklich zu der bekannten DC-Superheldenriege dazu gekommen. Vorher lebte er auf Erde S in einer Paralleldimension und er kam wie die Superheldenriege der golden Age Superhelden von Erde 2 nur ein oder 2 mal vorbei geschneit.
stp1990
stp1990 Vor 9 Tage
Diesen Feministin Film schauen sich einige nicht an. Die Interviews dieser Möchtegern Hardcore Dame kann man sich nicht anhören
Gerhard Barth
Gerhard Barth Vor 6 Tage
Fehlt etwas?
NoHand NN
NoHand NN Vor 15 Tage
B
Noi
Noi Vor 20 Tage
Eigentlich sollte sie Captain Mar‘vell
Sixkiller
Sixkiller Vor Monat
Käme mir ja irgendwie blöd vor wen man hier toll alles erklären will und dann am Ende der Punkt 1 falsch ist. Jude Law ist nicht MArvell sondern die Kree auf der Erde und er ist auch nicht tot :) Aber zumindest hat man schön gesehen woher Shield seine Technik für die QuinnJets hat :)
MartialManiaK
MartialManiaK Vor Monat
Ant-Man & the Wasp nur ein spaßiges Zwischenspiel ohne größere Relevanz für das MCU? Die Maschine für den Zugang zum Quantenraum soll bedeutungslos sein? Schon nach einer halben Minute will ich mir das Video gar nicht mehr anschauen.
Erik Schiegg
Erik Schiegg Vor Monat
Och, das lässt sich auf 27 Sekunden verkürzen: de-vid.com/video/video-0-Li9Px_54I.html
Guns n’ Codes
Guns n’ Codes Vor Monat
Am Ende Taucht Dr. Manhattan auf und reißt allen den Arsch auf.
David Otto
David Otto Vor Monat
Cree sind böse und srulls gut nur so zu info
FIFAINCRAFT lp
FIFAINCRAFT lp Vor Monat
Wer den Film heil findet gebt nen like
FIFAINCRAFT lp
FIFAINCRAFT lp Vor Monat
Geil***
FIFAINCRAFT izz da
Kann**
FIFAINCRAFT izz da
Mar-vel***
FIFAINCRAFT izz da
Und bei einer Sache liegst du falsch Der braunhaarihe Mann mit den gelben Augen heißt nicht Mar-viel sondern eine Frau die einen Lichtgeschwindigkeit antrieb hinter dem Rücken der cree baute damit si die scrulls verstecken können weil die unschuldig abgeschlachtet werden
FIFAINCRAFT izz da
Im**(Captain Marvel)
FIFAINCRAFT izz da
Ich war 8m film der War so geil
Sirius Black
Sirius Black Vor Monat
Ich feiere auf Captain Marvel hin.
Tulmor
Tulmor Vor Monat
Hmm, ich frage mich gerade warum die Captain Marvel wieder Beleben, laut Comic würde sie doch von Rogue absorpiert und verstarb jahre später im Krankenhaus!!!
Motte 92
Motte 92 Vor Monat
Irgendwie hab ich mittendrin den Überblick verloren... zu viele Marvels xD
DER FILMFAN
DER FILMFAN Vor Monat
Nova?🤣 Ich kenne nur denn Eimerkopf aus Spiderman.
mister Knister
mister Knister Vor Monat
Vorallem müsst ihr wissen, das Brie Larson weisse Männer hasst und Ihren Rassismus und Sexismus offenkundig preisgibt. Unter anderem beschwerte sie sich darüber dass die Pressekonferenzen "übermäßig mit weißen Männern" besetzt sei. Und die sollte sich doch gefälligst ändern. Dann meinte sie auch noch dass es ihr total scheißegal ist ob weiße Männer ihren Film anschauen, und das nehme ich als Anlass dass ich diesen Film ignoriere. Interessant ist auch dass nachdem diese Äußerungen passiert sind der Film rottentomatoes absolut in die Knie gegangen ist. Selbstverständlich haben die Medien den bescheuerten Trollen die Schuld gegeben und nicht Brie Larson. Es ging sogar soweit dass die Bewertung des Films durch die Fans so soweit runter gegangen ist das Ritten Tomatoes den "Bist du Interessiert" Film Score deaktivieren musste, was bei den Hardcore Fans einen Aufschrei auslöste und seitdem zu einem regelrechten Boykott des Films führte. Viele Marvel Fans fühlen sich in ihrem Recht Ihre Meinung zu äußern betrogen und propagieren deswegen den Film Alita Battle Angel am 8. März zu sehen. Also genau dann waren Captain Marvel seine Premiere feiert.
Karina Krause-Adler
Alita läuft schon seit Wochen im Kino... und nichts im Vergleich zu Captain Marvel. Alita war nett und plätscherte so vor sich hin, Captain Marvel ... ganz anderes Kaliber
Carsten
Carsten Vor Monat
Ich hatte schon damals ne serie gerne mir angeschaut in der sämtliche Marvel aber auch wenn ich mich recht entsinne supermann von dc mitwirkte es war eine animations serie wo alle helden ( auch die x - men und die fantastic 4) mit bei waren dort gab es auch bereits die weibliche captain marvel ich sammel alle filme und bin schon gespannt wie alles endet.
tobiasstamperl
tobiasstamperl Vor Monat
also so a scharren
Daniel Clarkson
Daniel Clarkson Vor Monat
Mega lässiges Video. Hab das Video und damit euren Kanal schon mehrmals an Freunde verschickt :D
argend berisha
argend berisha Vor Monat
Ehhh okay ich blick nix mehr durch... eegal freu auf Shazam
Muaz TV
Muaz TV Vor Monat
Peters Vater war echt ein Arschloch engel #Guardiansofthegalaxy
Muaz TV
Muaz TV Vor Monat
Shazam weil der Film viel Humor haben soll
o0neill
o0neill Vor Monat
Hab ich die Spoilerwarnung bei punkt 1 verpasst?
Thomas Gittenberger
Thomas Gittenberger Vor 2 Monate
Der größte Fehler ist dass Captain Marvel eine Frau ist. Wer hat das erfunden? Cap Marvel war immer schon ein Mann! de-vid.com/video/video--VaDBY8-Ads.html - 3:46
Karina Krause-Adler
Und du hast damit ein Problem das eine Frau eine Heldin ist?
Thomas
Thomas Vor 2 Monate
Bin gespannter auf Captain Marvel.
Sergeant Abraham Ford
Ehhhm wie bitte!? Hast du gesagt, dass Coulson seit Avengers 1 keinen Auftritt mehr in MCU hatte? GUCK MAL AGENTS OF S.H.I.E.L.D! 😂
Sergeant Abraham Ford
+Thomas Schuster www.quora.com/Is-Marvels-Agents-of-S-H-I-E-L-D-still-Canon Erst informieren, dann reinkacken^^
Sergeant Abraham Ford
+Thomas Schuster Ehhm doch, sehr wohl gehört sie zum Canon des MCU😉😉
Thomas Schuster
Thomas Schuster Vor Monat
Die Serie gehört offiziell nicht zum MCU 😉😉
Strixi01
Strixi01 Vor 2 Monate
Mich kotzt der comic kram total an, ständig die meinung ändern.. das mcu schlägt hoffentlich bald einen anderen weg ein, welcher nicht nach der verwirrenden comic story läuft.
Bekir Kara
Bekir Kara Vor 3 Monate
Auch wenn ich Marvel Fan bin und mega gespannt auf avengers 4 hat mir der Trailer von shazam es Mir angetan weil ich mag helden wie in Richtung deadpool mit dreckigem Humor
Dario Sim
Dario Sim Vor 3 Monate
Shazam wird ein Kinderfilm werden, sehr schade drum fsk maximal 6
salomo airich
salomo airich Vor 3 Monate
☝️
Sabrina Stritzel
Sabrina Stritzel Vor 3 Monate
Nick Furry hat an Captain Marvel ein Hilferuhf geschickt weil er wusste das nur sie die letzte Hoffnung war und das nur sie Tahnos aufhalten kann
Andrea Tina Hüster
Andrea Tina Hüster Vor 3 Monate
Bei Nr. 2 steht unten Mavrle 🙈
Daniel S
Daniel S Vor 3 Monate
die omi im bus ist auch bei VENOM zu sehen..genau die gleiche..bin mal gespannt..ob es da ein zusammenhang gibt...sind paar zu viele Marvels.. :-)
Sergeant Abraham Ford
Venom gehört nicht zum MCU also nein
Vinz Tv
Vinz Tv Vor 3 Monate
Jetzt will ich venom nochmal sehen
Maike Krapp
Maike Krapp Vor 4 Monate
Freue mich schon so auf Captain Marvel und dann auf den Avangers: Endgame :-)
Karim Xyz
Karim Xyz Vor 4 Monate
die ganzen marvel filme werden von jahr zu jahr beschiessener und kindischer und werden für ein publikum von 8-12 jahre gedreht. zuviel comedy, zu wenig ernsthaftigkeit. da waren die comics um einiges besser.
Arno Nym
Arno Nym Vor 4 Monate
Ganz ehrlich: ich finde Shazam sieht in dem Film echt schei*e aus 😁
Kiroho Joka
Kiroho Joka Vor 4 Monate
"Shanos"...
christian lung
christian lung Vor 4 Monate
😳😳Ich hab nix verstanden du hast zu oft marvel gesagt🤯🤯
Albert Claude
Albert Claude Vor 4 Monate
3:43 Die Celestials sind so eine Art Arschloch-Engel die es schon seit Ewigkeiten gibt...????
Axel König
Axel König Vor 4 Monate
"Unemotional, hitzköpfig und aggressiv"...? Das ist dann ein Widerspruch, oder?
Schotti 05
Schotti 05 Vor 4 Monate
Captain Marvel hat Ähnlichkeiten mit Supergirl aber ich glaube das das noch mehrere Sachen erklärt die nach Avenger Infinity War passiert sind Was ich bezweifle ist das sie die Anführerin wird von den Avenger Also DC kann mittlerweile gar nicht mithalten im Gegensatz zu Marvel
PunkerKBela
PunkerKBela Vor 4 Monate
xD Marvel Käse xD
J. chillen
J. chillen Vor 4 Monate
Oh Man, zu viel Input, ich bleibe lieber bei den Simpsons^^
Deniz Yilmaz
Deniz Yilmaz Vor 4 Monate
Dumbledore?😂😂😂😂
Nightwalker 2
Nightwalker 2 Vor 4 Monate
Bei Punkt 2 steht unten Mavrle statt Marvel
my name jet 111
my name jet 111 Vor 5 Monate
Ich hoffe nur das Captain Marvel nicht zu stark wird.Shazam kenn ich so gut wie garnicht und ich finde die Idee von einem Jungen,welcher ein erwachsener Superheld wird wenn er Shazam ruft ziemlich...dumm? keine ahnung,es hört sich einfach komisch an.
Lara Kunert
Lara Kunert Vor 17 Tage
Wir haben bei marvel bis jetzt schon einen super mega starken Helden jean grey...
Elvira-Irina Reisinger
Feige-Kevin schürt die Werbetrommel und sagt dass CM eine andere Art Origin Story wird. Nebulös!
BrohLP
BrohLP Vor 5 Monate
Eher desaströs. Zumal sie ihre Kräfte nicht von Mar-Vell bekommt. Ist ja n Mann, sowas braucht ne starke Frau wie Cpt. Marvel nicht
fuelbasti
fuelbasti Vor 5 Monate
Die Bibel, wirkt gegen das Marvel Universum, wie ein Daumenkino. Amen.
schnubbel76
schnubbel76 Vor 5 Monate
Was ne irrsinnige Grütze...... hoffentlich wird der ganze Story-Quatsch aus den Comics völlig verworfen und diese Cpt. Marvel im Film eine ordentliche Origin Story bekommen, für die man kein LSD benötigt um durchzusteigen.
Buschrolle
Buschrolle Vor 5 Monate
Im Film wird sich wie ich den Trailer versteh einfach nur darauf konzentriert wer sie ist und was sie kann. Die ganzen Sachen mit dem 100 verschiedenen Captain Marvels usw. wird nicht mit reingenommen, in den MCU Filmen sind ja auch die ganzen Helden nicht alle schon 1000 mal gestorben und wurden wiederbelebt wie in den Comics.
Andreas Jansen
Andreas Jansen Vor 6 Monate
ich kapiere gar nichts mehr :-(
Äbi Bio
Äbi Bio Vor 6 Monate
Captain Marvel
Dick my Suck
Dick my Suck Vor 6 Monate
Bei Nr.3 fehlt noch Khamala Can (ich glaube dass das so geschrieben wird Edit: Phil Coulson gab es auch schon in Thor 1 (2011) und Avengers (2012)
BrohLP
BrohLP Vor 5 Monate
Und den ersten Beiden Iron Man Filmen
Frank Streiber
Frank Streiber Vor 6 Monate
Ich bin mehr auf Captain Marvel gespannt!
pure_Anime
pure_Anime Vor 6 Monate
Bei sowas frage ich mich immer, wie kommt man auf alles das? xDD
Bane 197888
Bane 197888 Vor 6 Monate
auf welchen film ich mich freue Black widow
IchNichDu123 Yuki
IchNichDu123 Yuki Vor 6 Monate
Und genau deshalb sollte man niemals das "MCU" (Marvel Cinematic Universe) niemals mit dem "MU" (Marvel Universe) verwechseln Die verschiedenen alternativen Comic versionen haben überhaupt nichts mit den Filmen zu tun was due meisten vergessen
Zero Cracker
Zero Cracker Vor 6 Monate
Ist das Kompliziert !!! und was ist mit Adam Walock war der nicht auch ein Captain Marvel ?
Buschrolle
Buschrolle Vor 5 Monate
Im Endeffekt sowieso alles Irrelevant weil es im MCU keine rolle spielt.
Pongo
Pongo Vor 6 Monate
7:00 "Beerbt wurde sie von..." WAS? xD
Gearwyn
Gearwyn Vor 6 Monate
???
Punkfreind
Punkfreind Vor 6 Monate
Cooles Video, mal was anderes.
J B188
J B188 Vor 6 Monate
Joa ziemlich viel brainfuck 😂
hell Hunter
hell Hunter Vor 6 Monate
Ä ich meinte Inhumans
hell Hunter
hell Hunter Vor 6 Monate
Hat capten marvel Ähnlichkeit mit den Unhumans ?
Dominik Schmatloch
Dominik Schmatloch Vor 6 Monate
Carol Danvers; Kara Danvers?! Bisschen ähnlich, nicht ?
Erdal K
Erdal K Vor 6 Monate
Bin jetz voll verwirrt 😵 superman ist ehh der beste
Wambo 142
Wambo 142 Vor 6 Monate
Mein Kopf ist kaputt gegangen nach dem Video
Luna Klopfer
Luna Klopfer Vor 6 Monate
Oh holy crap ich bin so damn gehyped.
Wholesome Comments
Wholesome Comments Vor 6 Monate
Ich will die Joung Avengers sehen. Also eigentlich nur Teddy und Billy. Das ganze video hat mich voll verwirrt da ein Kaptain Marvel der vater von Teddy ist. Mein Kopf explodiert!
TRAVIEZ THE DIRECTOR
das mit Jessica Jones wäre zu krass gewesen. Serien Film Crossover
Karina Krause-Adler
Schade das sie JJ nach der dritten Staffel einstellen.
mine game
mine game Vor 6 Monate
Ist das traurig das ich bei den namen ronin an hawkayes alter ego dachte ??
Mirko
Mirko Vor 6 Monate
Ich kann das Wort Marvel inzwischen nicht mehr hören. Einmal den Mamen vergeben reicht völlig. Inzwischen glaube ich die Erfinder in der Vergangenheit zuviel LDS genommen, das ihn kein anderen Namen eingefallen ist. Marvel oder Mar-vel...
Thomas Kohler
Thomas Kohler Vor 6 Monate
Natürlich Captain Marvel #CaptainMarvel
•ChristianChimChim's Demon•
Captain Marvel!
Codor 77
Codor 77 Vor 6 Monate
ich find die kräfte-kombination bei superman schon echt langweilig, ein weibliches gegenstück im mcu ändert daran nix
fluffy der Schrecklich
Der 1900. Like! Yay!
DerEli
DerEli Vor 6 Monate
Warum sind Comics immer so komplett verwirrend🤔😂
TheGamefaq
TheGamefaq Vor 5 Monate
Die Comics selbst sind es nicht, das Problem daran ist das die Filme das was in vielen Jahrzehnten über viele Comics hinweg in den Comics entstanden ist , nun versuchen in den Filmen in Etappen zu erzählen. So als wären es nur die Highlights.
MT
MT Vor 6 Monate
.... diese Dinge wusste ich schon alle.
Ron sirius snape as
Ron sirius snape as Vor 6 Monate
bitte um Erklärung . wie viele heißen jetzt Marvel?
Draky
Draky Vor 6 Monate
OK, Captain Dumbledore !
Sayakan Subaraj
Sayakan Subaraj Vor 6 Monate
Captain marvel (carol danvers) Supergirl (kara danvers😂😂)
Manicti Chef
Manicti Chef Vor 6 Monate
Arschloch Engel😂😂😂
Patrick T
Patrick T Vor 6 Monate
Captain Marvel Trailer wird interessant. Schaut euch den Trailer in meinem Kanal an.
Clash Prinzessin
Clash Prinzessin Vor 6 Monate
Trish walker aka Patsy sollte Captain Marvel sein wow dann hätte sie Killgrave und dir Mutter vin Jessica locker besiegt xD
Glitch Animations
Glitch Animations Vor 6 Monate
Ich bin immernoch so verwirrt.
Alireza Hussaini
Alireza Hussaini Vor 6 Monate
Captain Marvel
amil muthreja
amil muthreja Vor 6 Monate
Hieß carol Danvers nicht auch Supergirl
Film Palace
Film Palace Vor 6 Monate
Supergirl heißt Kara Danvers
FLIPPS - Filme, Serien & Games
Die heißt Kara Danvers - aber ähnlich genug 😁
Jens-Olaf Bodemann
Jens-Olaf Bodemann Vor 6 Monate
Captain Marvel! Captain Marvel!👍
/ \
/ \ Vor 6 Monate
auf shazam
Libwar252525
Libwar252525 Vor 6 Monate
Die ersten 2:55 völlig uninterresant.
cracker2016
cracker2016 Vor 6 Monate
Jetzt schon? Echt jetzt!? Bitte erst vor Filmbeginn! Danke.
JacksDunkleMärchen
JacksDunkleMärchen Vor 6 Monate
warte ich muss eben mitschreiben bei dem wissenschaftlichen aufsatz hier komm ich sonst durcheinander . ok kann weiter gehen mit der vorlesung ....
Alexander Schnicke
Alexander Schnicke Vor 6 Monate
Beides völlig überflüssig. Und ganz ehrlich: als Zuschauer und Fan fühle ich mich doch sehr verarscht, dass man jetzt-nur 2 Monate bevor Avengers 4 dann erscheint-meint, einen absolut bis dahin unbekannten Helden heraufbeschwören zu müssen.....welcher dann auch noch einen Haupt-Anteil daran haben soll Thanos zu „besiegen“.........dafür hab ich über 10 Jahre lang alle anderen Helden kennengelernt und mit ihnen gelitten....also ne Marvel, da bin ich raus. Werde beide Filme NICHT im Kino schauen und wahrscheinlich auch sonst nie. Traurig, einfach traurig. Allen anderen wünsche ich aber natürlich viel Spaß. Es ist kein Hate, ich fühle mich einfach nur verarscht!
Vinz Tv
Vinz Tv Vor 3 Monate
Warte ab. Du weißt es nicht
Kiroho Joka
Kiroho Joka Vor 4 Monate
+TheMaeximum Ich muss keine Ahnung von etwas haben, um mich als Fan zu bezeichnen. Ich höre sehr gerne die Musik von - sagen wir - Adele, trotzdem muss ich nicht ihre Lebensgeschichte kennen oder wissen, was sie gerne zu Abendbrot isst und was sie für Unterwäsche sie trägt, um mich als "Fan" zu bezeichnen. Selbes gilt für Comics und Filme. Also komm mal lieber von Deinem hochen Ross herunter, denn Deine Definition des Wortes "Fan" ist stumpfweg falsch. (schlags mal im Duden nach) Was Du beschreibst lässt sich mit "Hardcore Fan", "Vernarrtheit", einem Studium oder der japanischen Bedeutung von "Hardcore Otaku" beschreiben. (Ja, das Wort "Otaku" bezieht sich nicht nur auf Animes). Also motz mal nicht so gekünstelt rum und vorallem lern mal die Bedeutung alltäglichen Wörtern, gerade wenn Du sie selbst verwenden willst. Danke Tschüss.
Kiroho Joka
Kiroho Joka Vor 4 Monate
Ja, es ist tatsächlich traurig, dass ein Trailer (denn mehr gibt es ja vom Cpt Marvel Film noch nicht) Dich als "langjährigen Fan, der über 10 Jahre lang alle anderen Helden kennengelernt und mit ihnen gelitten hat" dazu veranlasst jegliches Vertrauen in die Studios zu verlieren und dem ganzen Franchise den Rücken zu kehren. ;) Aber was solls, seis drum. Deine 20€, die Du nicht im Kino lässt, wird niemand vermissen. Viel Spass beim Nicht-Gucken und verarscht fühlen. Tschüss. ;D
Matt Key
Matt Key Vor 6 Monate
mögt ier die serie preacher
Zuckerspinnchen aus dem finstren Wald
Mir schwirrt gerade etwas der Kopf...platz Nummer 3 ist etwas marvelig...
Franz Hartmann
Franz Hartmann Vor 6 Monate
Der Film könnte interessant werden.
Jean-Marie Bersweiler
Ab 7:34 Unten links "Mavrle" anstatt Marvel? :D was ist denn da passiert?😅
Nächstes Video
It’s Almost Translucent Now
11:15
BTS: Boy with Luv (Live) - SNL
4:26
Three Kingdoms - OverSimplified
17:23
Hop - Nostalgia Critic
32:54
Aufrufe 263 744