Dunkel

5 echte Superhelden beim Retten von Menschen erwischt!

BRAIN TIME
Abonnieren
Aufrufe 468 950
86% 4 391 695

5 echte Superhelden beim Retten von Menschen erwischt!
Bestimmt wollten viele von euch in der Welt eurer Lieblingsfilme, Lieblingsserien oder in der Welt der Comics leben. Außer vielleicht in der Welt von „The Game of Thrones“, da ist es ein bisschen zu gefährlich. Aber wir cool wäre es, in einem Universum mit den Superhelden zu sein! Einen Kaffee mit Hawkeye zu trinken, über das Leben mit Professor X zu plaudern und sogar auf einem Batmobil mit Bruce Wayne zu fahren. Wenn ihr auch zu diesen Träumern gehört, haben wir eine tolle Nachricht für euch: Die Superhelden existieren in unserer Welt, einige wurden auch schon einmal mit einer Kamera gefilmt.

Am

 

5 Apr 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 458
BRAIN TIME
BRAIN TIME Vor 11 Monate
Viel Spaß, liebe Freunde!
Lorin Zsror
Lorin Zsror Vor Monat
Danke kannst du noch mal so ein Video machen bitte
Goran Marinkovic
Goran Marinkovic Vor 2 Monate
Hallo
das ist deudtlandflae Erkan
ich. Glaub's Dir Das War Würglich. Echt. One. Spaß. Und. Dabei. Noch. Ein. Echte. Beweis. Flesch,betonen ,betmen, Spiderman,😍😎😎😊😊😉😉😉😊😊😊😊😊. ihr. Schafskäse. Es. Mein. Lieblings. Superhelden
Senol Kulaki
Senol Kulaki Vor 4 Monate
LK
Carlotta 1001
Carlotta 1001 Vor 5 Monate
Glaub ich nich
Mohammad Khani
Mohammad Khani Vor 14 Stunden
Ich liebe Holden
Zoe Safia Engelberz
Ich liebe den Film Aquaman
jon plo
jon plo Vor 19 Tage
warum Wirt ales mit einem Toaster gefilmt?
Lorin Zsror
Lorin Zsror Vor Monat
Das war so cool ich will noch so ein viedeo bitteeee
UnicornM3000 50
UnicornM3000 50 Vor Monat
ich heiße Martha😅
Mister zerstört eden #bin in einer scheiß schule
Spiderman war ein Stuntman in einem spiderman kostüm
Almas Berhe
Almas Berhe Vor 2 Monate
Sorry 🤳🤳🤳🤳🤳🤳
Kilic Razi
Kilic Razi Vor 2 Monate
Naja alles Fake
deadpool
deadpool Vor 2 Monate
Faaaaaakkkkeeeeeeee
Obermade1885 Kraft
Obermade1885 Kraft Vor 2 Monate
Cooles Video
•Anonymous •
•Anonymous • Vor 2 Monate
Wetten das batman nur verkleidet ist
Samir Afgar
Samir Afgar Vor 2 Monate
Alles war fake
amtul qudoos
amtul qudoos Vor 2 Monate
Das alles ist fake
Barbara Hillerbrand
Barbara Hillerbrand Vor 2 Monate
LOL BRATAN
David Gonska
David Gonska Vor 2 Monate
Flash ist anscheinend ein Würfel
Leonhard Spranz
Leonhard Spranz Vor 3 Monate
ich liebe Flash 😀😀😀
Zverev Tatjana
Zverev Tatjana Vor 3 Monate
OMG ICH LIEBE FLACH ICH WILL MAL DEN ECHTEN SCHAUSCHPIELER KENNENLERNEN♡♡♡♡♡♡
veis_of_germanyx_x
veis_of_germanyx_x Vor 3 Monate
Ich glaube das alles fake ist warum sind die super helden in diemen video immer die so gleich in den Filmen z.b batman in batman Kostüm o und spider man sein Kostüm ist voll fake man Mann des beim wish für 12€ oder so kaufen
Dustin SCHRÖDER
Dustin SCHRÖDER Vor 3 Monate
😱😱😱😱😱😱😱😱😨😵😖OMG
Laurin's Welt
Laurin's Welt Vor 3 Monate
Das 2. Ist glaub ein Motorrad
romal CHADEMM
romal CHADEMM Vor Monat
Achso motorrad ist so schnell
Michael Sprung
Michael Sprung Vor 5 Monate
Batman wow batmaid wow
Yadigar Dönmez
Yadigar Dönmez Vor 5 Monate
Aliens ist fake
Yadigar Dönmez
Yadigar Dönmez Vor 5 Monate
Aliens ist fake
Sanjo
Sanjo Vor 5 Monate
Sorry aber die Clips sind für mich absolut unglaubwürdig
LEILANI Niemann
LEILANI Niemann Vor 5 Monate
Spider-man ist mein Lieblingssuperheld
Carlotta 1001
Carlotta 1001 Vor 5 Monate
Glaub ich nich
No Fazze
No Fazze Vor 6 Monate
Ich Bin Auch Ein Superheld
Omran Alhanto
Omran Alhanto Vor 6 Monate
Das ist alles Quatsch
Merli Schatz
Merli Schatz Vor 6 Monate
Ich glaube es gibt keine Superhelden
TONY MONTANA
TONY MONTANA Vor 7 Monate
Ist doch sowiso fake
2 Dumme 1 Gedanke
2 Dumme 1 Gedanke Vor 7 Monate
Aber das mit Batman und der Kugeln auffangen ist zu 100% fake
Bünyamin Orhan
Bünyamin Orhan Vor 7 Monate
Es gibt keine Superhelden
Bünyamin Orhan
Bünyamin Orhan Vor 7 Monate
Ja genau
Marius Corthum
Marius Corthum Vor 7 Monate
Du glaubst das ist echt das kann ich selber reinschneiden ^^
[TSM] . TOAsT. 爪口刀乙
ᴬᴬᴬᴬᴸᴸᴸᵀᵀᵀᴱᴱᴿᴿᴿ. ᴺᴿ.2 ᴵˢᵀ ˢᴼ ᴾᴴᴼᵀᴼˢᶜᴴᴼᴾ ᴰᴬˢ ᴷᴬᴺ ᴵᶜᴴ ᴵᴺ 5 ˢᴱᴷ. ᴹᴬᶜᴴᴱᴺ ᴱᴶ
Aliengamer 4.0.
Aliengamer 4.0. Vor 7 Monate
Was für ein quatsch
der slider bin ich
der slider bin ich Vor 7 Monate
Fake
darkness
darkness Vor 7 Monate
Aber mag dich
darkness
darkness Vor 7 Monate
Fake fake
Martin Stefanski
Martin Stefanski Vor 7 Monate
Das mit Batman ist Fake
EnderPlay
EnderPlay Vor 7 Monate
Die Superhelden existieren in unserer Welt! #schonmalwasvongutensportleengehört
Birgitta Fanler
Birgitta Fanler Vor 7 Monate
Clickbait
Fab Jan
Fab Jan Vor 7 Monate
Wenn es wirklich Superhelden geben sollte, dann ganz sicher keine wie Superman oder Spiderman weil die von den Filme machern frei ausgedacht und erfunden wurden
meryem özmen
meryem özmen Vor 7 Monate
Ich wünschte dir wären echt
Nico Bennewitz
Nico Bennewitz Vor 7 Monate
fake
Spike Wilson
Spike Wilson Vor 7 Monate
Alter is das Video dein Ernst?
CATcacPoP
CATcacPoP Vor 7 Monate
Fake Fake Und noch mal Fake
Enderman Blue
Enderman Blue Vor 7 Monate
spiderman ist fake
Neela Eppert-Zimmermann
Das ist bestimmnt gefelscht
RF Horiba
RF Horiba Vor 7 Monate
Alles fak
lexx71te
lexx71te Vor 7 Monate
Alter....Du hast nicht wirklich "Schießkugeln" gesagt oder ?!? Bullshit...totally Bullshit
Toni singh
Toni singh Vor 7 Monate
Fake
Knipfel Cremer
Knipfel Cremer Vor 7 Monate
Also wenn das kein Fake ist, dann weiß ich aber auch nicht 😕😂
Selima Adaeva
Selima Adaeva Vor 7 Monate
Man Leute hörte auf so was hochzuladen dass ist alles Lüge. Es gibst keine superheld2n in echte
SniperGoD7982 6
SniperGoD7982 6 Vor 7 Monate
Fake
Nardane Cabadag
Nardane Cabadag Vor 7 Monate
Das ist fake Laber weiter
LycanRace
LycanRace Vor 7 Monate
Hast du in deinem völlig gefake'ten Clickbait-Video mit den gestellten Clips und schlecht geschnittenen Montagen, auf das sogar ich reingefallen bin, bei 1:27 ernsthaft "Schießkugeln" gesagt??? Und wer -außer dem Möchtegern-Batman - rettet da irgendwelche Menschen? Und überhaupt: seit wann schlägt Batman Verbrecher *tot* ? Du hast nicht den geringsten Plan von den Figuren, über die du da redest. Der erste Teil deines Channel-Namens ist wirklich unpassend gewählt.
Ronya Lorin Dogan
Ronya Lorin Dogan Vor 7 Monate
Soich glaub das nicht
AB 224
AB 224 Vor 7 Monate
Das ist Fake
SilverCake
SilverCake Vor 7 Monate
Eh fake . Schonmal was von cosplay gehört
Mrgurke 991
Mrgurke 991 Vor 7 Monate
Alles fake
micki graul
micki graul Vor 7 Monate
Ab 0,47 geht's los
BEKIRCANTV
BEKIRCANTV Vor 7 Monate
Omg wie faaaake
Darkboy Injustice
Darkboy Injustice Vor 7 Monate
Batman ist es doch gar nicht gewöhnt Verbrecher zu töten.Das passiert nur in den wenigsten Filmen und Comics.
diacrafter HD
diacrafter HD Vor 7 Monate
hey hör auf deine Video zu faken
Toxic Blitz
Toxic Blitz Vor 7 Monate
wer glaubt so ne scheisse
swimmer lu
swimmer lu Vor 7 Monate
Diga das sind alles Leute mit Kostümen
Fjubix 1909
Fjubix 1909 Vor 7 Monate
Garantiert 😂😂😂😂😂😂
گل شقایق
گل شقایق Vor 7 Monate
Wow ist das weglich? 🤔
Rat cat
Rat cat Vor 7 Monate
Keine Ahnung ob du das Foto sop oder echt
Accuraa
Accuraa Vor 7 Monate
Omg wie dumm muss man sein um das zu glauben
Mi ma
Mi ma Vor 7 Monate
Die kamera is da um die szene aufzuzei hnen gesteellt für clicks
Chantall Talarczyk
Chantall Talarczyk Vor 7 Monate
Mach mal die Aufnahme auf ganz langsam stoppt dann ab also wo Flash kommt dann seht ihr das dass er es wirklich ist
amad Ali
amad Ali Vor 7 Monate
Das ist Fake 😪
kiki russo
kiki russo Vor 7 Monate
Wooooooooooow
isycheasy fan
isycheasy fan Vor 7 Monate
Es gibt Superhelden yay 😃👍😃👍😃👍😃👍😃👍
Miss .Herron
Miss .Herron Vor 7 Monate
Also das mit Flash glaube ich das sieht echt real aus aber die anderen glaube ich nicht
xd Knuffi
xd Knuffi Vor 7 Monate
Flash war am coolsten
Katrin Jerneitzig-Kröplin
cooles video
Marvin Guhl
Marvin Guhl Vor 7 Monate
Fake
Moritz Drechsel
Moritz Drechsel Vor 7 Monate
Warum muss Batman denn unbedingt ein Cape tragen
Herobrine 2.0
Herobrine 2.0 Vor 7 Monate
Ich würde Viel lieber ein Schurke sein
romal CHADEMM
romal CHADEMM Vor Monat
Name sorry
romal CHADEMM
romal CHADEMM Vor Monat
Erkennt man an dein ne
Funtime Freddy
Funtime Freddy Vor 7 Monate
1 A
vera tasic
vera tasic Vor 7 Monate
Es muss nicht immer sein das es ein superherheld
Fili zockt
Fili zockt Vor 7 Monate
Was für totschlagen. Batman tötet keine Menschen nicht mal seine schlimmsten Feinde. Das ist ein Kodex von Batman.
Dominic Kempkens
Dominic Kempkens Vor 7 Monate
Nicht dein Ernst
Crazy world lol
Crazy world lol Vor 7 Monate
Ein cafe mit hawkeye trinken also jeremy renner😂
Valle Edelvice
Valle Edelvice Vor 7 Monate
Na aquaman wie füllt es sich an die selben superkräfte wie spongebob zu haben
Valle Edelvice
Valle Edelvice Vor 7 Monate
Rosen sind rot Hosen sind blau dieses Video ist clickbait dein Kanal sollte no brain time heißen
Einhornsweetybell msp
Flash sieht soo fake aus
Ben boom
Ben boom Vor 7 Monate
Alles nicht echt
Kheloud osso
Kheloud osso Vor 7 Monate
BATMANN!!! 😍😂
-lol- BAM-
-lol- BAM- Vor 7 Monate
War das echt Batman? 🐱
Leonardo Mihajlovic
Leonardo Mihajlovic Vor 7 Monate
Ich wußte es gibt Superhelden mich haben immer alle ausgelacht weil ich das glaube ich habe beweise gesucht aber jetzt habe ich beweise und mach mehr so Videos
Life of me
Life of me Vor 7 Monate
Is locker faik
Yuuto_kyuketsuki
Yuuto_kyuketsuki Vor 7 Monate
Batman tötet? Seit wann?:D
Animefreak
Animefreak Vor 7 Monate
Was ein scheiss klickbait!
Rehanna Jamaly
Rehanna Jamaly Vor 7 Monate
Ihr habt Pizzawoman vergessen😡ich kann eine Pizza und ne halbe an einem Tag retten!und so rette ich Menschen:wenn sie kein Bock haben das zu essen esse ich das😁
Nächstes Video
Stray Kids "MIROH" M/V
4:18
Aufrufe 3 162 999