Dunkel

5 einfache ONE POT Gerichte, die jeder schafft!!

Ischtar Isik
Abonnieren
Aufrufe 316 922
100% 14 000 0

DAUMEN HOCH, wenn dir das Video gefällt & schreib mir, welches Gericht dir am besten gefällt ! :)
INSTAGRAM ➜ instagram.com/ischtarisik
_______________________________________________

One Pot Pasta: 01:29
Gemüse Bulgur Pfanne: 04:23
Cheesy Nudel Brokkoli Auflauf: 06:40
Asia Reis Pfanne: 08:57
Spicy Gemüseeintopf: 11:40

______________________________________________
MEIN EQUIPMENT
Kamera: bit.ly/3uwZJbk *
Objektiv: bit.ly/3sVt3Ii *
Stativ: bit.ly/37QVRIy *
Vloggingkamera: bit.ly/2Y7305D *
Schneideprogramm: final cut

Business Contact ➜ ischtar.isik@yahoo.de

____________________________________________________
* Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge
** In diesem Video erfolgt KEINE Zusammenarbeit :)

Praktische Tipps & Styling

Am

 

29 Okt 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 349
Melanie
Melanie Vor 2 Monate
Du wirkst so ausgeglichen und gut aufgehoben. Hoffe, mir geht es irgendwann auch so 😌
Saira Bano
Saira Bano Vor 25 Tage
Mach doch kein Auge
Meike Daubermann
@DAVE GOLDMANN 😄Wow....wäre auch ein leben für mich!
Catlady ___
Catlady ___ Vor 2 Monate
@INterNet Polizei 👮 woooo habe ich jemanden beleidigt ? 😂 oh man kranke Welt 🤦🏻‍♀️
INterNet Polizei 👮
@Catlady ___ komm du mal klar außer Beleidigen kommt eh nichts gescheites deine Eltern haben ganze *Arbeit* geleistet...niemand hat nach deiner Meinung gefragt poste Sie doch in dein Poesie Album hast anscheinend keine Freunde du armes Würstchen...natürlich ist diese Aussage sehr diskreminierend und jetzt zieh Leine du möchte gern Internet Rambo !
Catlady ___
Catlady ___ Vor 2 Monate
@INterNet Polizei 👮 glaube nicht dass du zu bestimmen hast ob ich meine Meinung äußern darf oder nicht 😅 hab hier auch niemanden beleidigt also komm mal klar. Ich hab lediglich geäußert dass Ischtar viele Traumprinzipien erfüllt (keine finanziellen Sorgen welche sehr belastend sein können, einen wundervollen Partner und einen tollen Körper). sehe da keinen Grund weshalb sie mit iwas unzufrieden sein sollte. Und wo habe ich bitte etwas über Schwule geäußert ?!?
thetjscrubs
thetjscrubs Vor 2 Monate
Ischtar du bist die beste. Kann mir nichts schöneres vorstellen, als am Samstagmorgen frisch geduscht und mit einem Kaffee im Bett zu liegen und ein Video von dir zu sehen ❤️
leenslife
leenslife Vor 2 Monate
haha ich bin auch gerade frisch geduscht mit kaffe und schaue das Video
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Oh danke dir ❤️
Janina Kober
Janina Kober Vor 2 Monate
Richtig toll, dass die Gerichte, abgesehen von so kleinen Sachen wie Parmesan, alle vegan sind :-) Danke Dir, werde ich auf jeden Fall alle nachkochen!
Lena Claire
Lena Claire Vor 2 Monate
Ich liebe diese Entwicklung auch so sehr 😍 ich kann mich noch dran erinnern, dass ich vor ein paar Jahren ein Food Diary von Ischtar kommentiert hatte, weil da jeden Tag Fleisch dabei war und mich das irgendwie etwas „schockiert“ (übertrieben gesagt) hat. Find‘s mega, dass mittlerweile alle Rezepte ohne Fleisch auskommen 💚
Sabina G
Sabina G Vor 2 Monate
super gerichte. bitte mach doch timestamps und eine übersicht der gerichte in der infobox. dann findest man die gerichte beim nachkochen schneller und muss nicht immer vorspulen zum finden :)
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Super Idee - hab es nachgetragen :)
LnKln
LnKln Vor 2 Monate
Man sieht einfach wie viel Mühe du dir immer gibst. Danke! Diese Videos sind so motivierend wieder mehr selbst zu machen🥰
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Dankeschön!! ❤️
b g
b g Vor 2 Monate
Mein Freund und ich haben deine letzten Rezepte ausprobiert und waren begeistert 😍 hoffentlich ist es jetzt genauso 🥰
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Oh das ist so schön zu lesen ❤️
Sandra bubidoo
Sandra bubidoo Vor 2 Monate
Diese Zwiebelstücke sind größer als mein Leben 😂😂 Werde aber sicherlich nächste Woche 2-3 Gerichte davon nachkochen! Danke für die Inspo 🥰
zzz zzz
zzz zzz Vor 2 Monate
Liebe, liebe, liebe dein Food-Videos! Man merkt einfach wie viel Arbeit drin steckt 🧡
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
DANKE! ❤️
Nahomi Elaine
Nahomi Elaine Vor 2 Monate
Ich liebe es deine Video zu sehen😍 man sieht einfach wie viel Mühe du dir da gibst!! Gerne mehr solcher One Pot Gerichte 😋
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Danke dir ❤️
Beyza Özenc
Beyza Özenc Vor 2 Monate
Cool dass du für jeden One Pot nicht dieselbe Kohlenhydratequelle benutzt hast, dachte nämlich jetzt kommen nur Nudelonepots. Ok hast zwar 2 mal Nudeln benutzt aber 1 im Topf den anderen im Ofen zubereitet und mit einer total anderen Geschmackskombi, sieht super yummy aus👌🤤
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Danke dir 🥰❤️
Vanessa
Vanessa Vor 2 Monate
Werden mein Freund und ich aufjedenfall alles nachkochen 😊😍. Finde auch den Taste-Test am Ende mit Tommy in deinen Food Videos einfach so toll und lustig, vorallem wie Tommy immer zustimmend nickt. 😄🥰
a -
a - Vor 2 Monate
Ich liebe deine Food Diaries, Ischtar. Das könnte ich mir wirklich Stunden anschauen. Danke für deine Mühe und Inspiration.
Julmal
Julmal Vor 2 Monate
Will auch mehr davon!!🥰
Bolia Fops
Bolia Fops Vor 2 Monate
Dieses Video wird mein food life ändern !schnell, einfach, variabel und bestimmt sehr nice. Perfekt für Faulis nach der Arbeit Danke Ischtar❤️
milly xx
milly xx Vor 2 Monate
Dieses Video wird mein food life ändern !schnell, einfach, variabel und bestimmt sehr nice. Perfekt für Faulis nach der Arbeit Danke Ischtar❤️
BiffiZ07
BiffiZ07 Vor 2 Monate
Leute lasst es doch bleiben mit diesen ständigen Hinweisen auf Ernährunsformen. Wenn sie Parmesan mag, darf sie den essen, auch wenn sie sich als Vegetarisch bezeichnet. Genau so wie es okay ist, wenn sie mal auf Fisch oder Fleisch zurückgreifen möchte. Man muss der Ernährung keinen Stempel aufdrücken. Jeder wie er will.
Rebecca S
Rebecca S Vor 2 Monate
Naja. Bezeichnungen sind ja schon da, um etwas zu beschreiben. Wenn ich mich als Blondine bezeichne, aber pechschwarze Haare habe, würden die meisten da sicher auch widersprechen... Ist ja ok, wenn sie isst, was sie mag, absolut!!! Aber tut es dann Not, sich als Vegetarier zu bezeichnen, wenn es per Definition einfach was anderes ist? Mit dem Stempel stimm ich dir ja zu, aber den drückt sie sich irgendwie selbst auf, wenn sie sich als vegetarisch bezeichnet und es eben einfach nicht isst.
Lilly Go
Lilly Go Vor 2 Monate
Danke ! Dieses kategorisieren geht mir so auf die Nerven… ich esse was ich möchte und was mir schmeckt, was einfach zu 95% fleischfrei ist. Wenn ich dann doch mal etwas Fleisch esse (weil ich z.B irgendwo zum Essen eingeladen bin und man nicht unhöflich sein möchte) bekommt man direkt blöde Sprüche, man DÜRFE kein Fleisch essen weil man doch „Vegetarier“ sei … Ähm? Ok?! 😄
Julia B
Julia B Vor 2 Monate
😱 ⁰
BiffiZ07
BiffiZ07 Vor 2 Monate
@Regina Neitzel Nein, es geht um Lab, welches aus dem Kälberpansen gewonnen wird. Das ist per Definition tatsächlich dem "Fleisch" zugeordnet weil es direkt beim Schlachtprozess anfällt. Aber da sind die Grenzen irgendwie schwammig, weil ein Grossteil des Blutes zur Medizinherstellung genutzt wird oder aber auch Leder ein Bestandteil der Schlachtung ist und das nehmen Vegetarier und teils Veganer ja auch zu sich.
Janette Fall
Janette Fall Vor 2 Monate
vielleicht war vegan gemeint? 🤔
A. Feuerstein
A. Feuerstein Vor 2 Monate
In Kurzform kann man also sagen: Schnibbelt ein bisschen Gemüse, gebt Nudeln oder Reis hinzu, Gemüsebrühe rein, Deckel druff und köcheln lassen und dann mit Gewürzen, Käse oder Rahm verfeinern.
Samiha Timalsina
Samiha Timalsina Vor 2 Monate
Dankeschön, dass du dir bei deinen Viedeos immer so viel Mühe gibst. Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind wenn du ein neues Viedeo hochädst. ganz ganz liebe Grüße .
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Oh danke dir ❤️
Lena U
Lena U Vor 2 Monate
Hey ischtar, ich bin mit dir groß geworden und verfolge dich schon so lange. Mit deinem isipisi5 Kanal 😍 finde es so schön zu sehen wie glücklich du bist und wie toll du dein Leben auf die Reihe bekommst und wie du immer du selbst bleibst. Danke dir 💞
Ramona Neidert
Ramona Neidert Vor 2 Monate
Das sehe ich genauso bin auch schon seid Anfang an dabei 🙂❤️
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Danke liebes ❤️
Merle M.
Merle M. Vor 2 Monate
Ist „Eintopf“ nicht einfach das deutsche Wort für „Onepot“? Dann könnte man das letzte Gericht einfach „Gemüse-Kartoffel-Onepot“ nennen 😂😂
püppi xx
püppi xx Vor 2 Monate
Früher nannte man es auch mal Eintopf ..
eysshhh
eysshhh Vor 2 Monate
@Merle M. ja das sagte ich doch. aber in den kommentaren unter deinem sagen die das eig alles was in einem gefäß gekocht wird ein eintopf ist sozusagen aber es eig nicht so ist haha
Merle M.
Merle M. Vor 2 Monate
@eysshhh stew ist die englische Übersetzung von Eintopf 😂😅😅
eysshhh
eysshhh Vor 2 Monate
@Merle M. da ist was dran und ist wahrscheinlich wahr ABER bin mir sicher das eintopf eher als stew gilt und deshalb alle gerichte bis auf das letzte kein eintopf sind haha
Merle M.
Merle M. Vor 2 Monate
@Nina Wrthmnn naja, Eintopf bedeutet auch das alles nur in einem Topf zubereitet ist 🤷🏼‍♀️
Marie
Marie Vor 2 Monate
So ein Kochbuch von dir wäre so genial 😍🙂
Sabrina H
Sabrina H Vor 2 Monate
Die One Pot Pasta wurde bereits nachgekocht und war sehr lecker, vielen Dank für die Inspirationen💕
N. C.
N. C. Vor 2 Monate
Habe das erste Gericht nachgekocht und ich lieb's, danke für die Inspiration 😍😍
selonlim
selonlim Vor 2 Monate
Definitiv Team-Ischtar! Alles immer schön mit der Gabel essen 😁👍🏽
Stella
Stella Vor 2 Monate
Ich liebe solche One Pot Gerichte !!!! Jetzt fehlt nur ein Video mit gesunden Snacks oder Nachtischrezepten :D
Julia A
Julia A Vor 2 Monate
8:33 min. Zu dem Ofen-Brokkoli-Nudel Rezept: man kann es leicht gesünder machen, in dem man Lachs anstatt Nudeln benutzt. Schmeckt auch super lecker 🥰
Gesa Marie
Gesa Marie Vor 2 Monate
Das sieht alles sehr lecker aus 😍 und falls du es noch nicht wusstest, man kann eigentlich alles vom Brokkoli essen :)
luisa meyerhoff
luisa meyerhoff Vor 2 Monate
Definitiv den Nudelauflauf, sieht so so gut aus! Danke für deine Mühe, mega Video!🥰
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Danke dir - hoffe er schmeckt 😍
Liza Karl
Liza Karl Vor 2 Monate
Sieht alles sehr lecker aus.. liebe deine Rezepte! 😍
Magdalena
Magdalena Vor 2 Monate
wieder tolle neue Rezeptideen😍😍 danke dafür!❤️
Tami G.
Tami G. Vor 2 Monate
Das letzte Gericht würde ich vermutlich "Spicy Kartoffel-Gemüse Onepot" taufen. Ich finde auch das es kein klassischer Eintopf ist, deswegen passt für mich "Onepot" als Bezeichnung besser. Ein klassischer Eintopf hat für mich mehr einen Suppen Charakter wie z.B. Chili Con Carne, Gaisburger Marsch, Pizzasuppe 😅
Blueberry Pie
Blueberry Pie Vor 2 Monate
Was ist pizzasuppe?😅
biju xoxo
biju xoxo Vor 2 Monate
das sieht alles sehr lecker aus!! danke für die tollen Inspirationen 🥰
Dilba
Dilba Vor 2 Monate
Liebe Ischtar ich lass mich immer sehr gerne von dir inspirieren vor allem wenn ich nicht weiß was ich gerade wieder kochen könnte 😊 ich fände es toll wenn du auch deine Outfits verlinken könntest 😍 das Outfit von Rezept Nr. 4 sieht so toll aus 🥰
Julia
Julia Vor 2 Monate
Kommt genau passend für einen entspannten Samstagabend 💕
Im Tu
Im Tu Vor 2 Monate
Ischtar Du bist einfach nur schöön. 🥺❤️ Und all deine Gerichte sehen soooo unfassbar lecker aus! ❤️❤️ Vielen dank für die Inspo-Gerichte. 😘
Malin Re
Malin Re Vor 2 Monate
Klingt alles mega lecker😍 muss ich unbedingt alles ausprobieren!
Viola Eh.
Viola Eh. Vor 2 Monate
Ich werde mich mich die nächsten Tage mit One-Pot-Gerichten ernähren. Es gibt nichts Besseres. DANKE! 😃💗
Yvonne
Yvonne Vor 2 Monate
Omg Ischtar das ist das Video, was ich gebraucht habe, da wir momentan keine Küche haben und auf einer einzigen Herdplatte kochen 😅🧡 #lifesaverischtar
Patrice Schwanda
Patrice Schwanda Vor 2 Monate
Jetzt hab ich sau hunger 😂❤️ super potenzial zum nachkochen. Danke für die inspiration!
sanjavs
sanjavs Vor 2 Monate
Alles sehr coole Ideen!! Vor allem unkompliziert und nicht so lang :) gern öfter solche Videos! 🥰
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Danke dir! :)
Jasmin Wh
Jasmin Wh Vor 2 Monate
endlich ein neues Food-Video! Liebe deine Rezeptvideos und koche fast jede Woche ein Gemüsecurry, was du mal gezeigt hast:) Mir gefällt hier am besten das erste und das letzte Rezept - ich glaub, das letzte koche ich morgen direkt nach:)
seiom jvony
seiom jvony Vor 2 Monate
Liebe deine Videos! Danke für die Rezptideen ! ❤️
Antonia 1707
Antonia 1707 Vor 2 Monate
Geil! 🤩 Das erste Gericht koche ich auch morgen nach. ❤️ Ich werde berichten. 🥰
Clara. Tii
Clara. Tii Vor 2 Monate
Die Gerichte sehen alle so mega lecker aus😍 muss ich direkt mal nachkochen
Jennifer Hart
Jennifer Hart Vor 2 Monate
Ach Ischtar ... immer wenn ich Tomatenmark kaufe, denke ich sofort an dich
Regina K
Regina K Vor 2 Monate
Mega freu mich immer über die Food Videos 🥰👍🏼 Danke dafür
Jessica L.
Jessica L. Vor 2 Monate
Liiiiebe deine Foodvideos:) freue mich schon, alles nächste Woche direkt nachzukochen:))
Annahita Askari
Annahita Askari Vor 2 Monate
Liebe deine Videos! Danke für die Rezptideen ! ❤️
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Danke ❤️
Marlene Horn
Marlene Horn Vor 2 Monate
Alles sieht wirklich sehr lecker aus ❤
Milly
Milly Vor 2 Monate
Ich liebe liebe liebe liebe deine Food Videos und deine Rezepte! 😍😍😍beim letzten Gericht könnte ich mir feta auch noch ganz lecker zu vorstellen
Selina Zirker
Selina Zirker Vor 2 Monate
Danke für deine Videos! Du bist immer so positiv, genauso wie dein Freund…🤗🥰
Franzi Siska
Franzi Siska Vor 2 Monate
One Pot ist einfach die beste Lösung, wenn man keine Spülmaschine besitzt und keine Lust auf spülen hat 😄
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Oh ja 😂
Cooking Sisters
Cooking Sisters Vor 2 Monate
One Pot-Gerichte sind so praktisch und gut. Vielen Dank für dein Video 🍝😋👍✨
Alina Naujoks
Alina Naujoks Vor 2 Monate
Ich habe letztens auch einen Auflauf gemacht mit Brokkoli und das 1. mal in meinem Leben auch den Strunk mit verarbeitet.. einfach schälen und klein schnibbeln schmeckt auch mega gut 😍
K A
K A Vor 2 Monate
🤩So leckere Rezepte. Danke dir. Ich hab sofort Hunger bekommen🤤
Smirnova Daria
Smirnova Daria Vor 2 Monate
Habe das erste Rezept heute nachgekocht - super lecker! Hatte nur leider keinen frischen Spinat im Supermarkt finden können, dennoch wars meeeeega! :) Die anderen Rezepte muss ich auch noch probieren und freue mich schon drauf
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Ahh das freut mich!! :)
Jx17rnkd
Jx17rnkd Vor 2 Monate
Mein freund und ich haben heute ein Rezept ausprobiert und beide gesagt dass wir bisher noch nie so leckere Nudeln zusammen gekocht haben🥰😍😍
Sabrina_
Sabrina_ Vor 2 Monate
Ich liebe solche Videos von dir! Ich hab schon so viel nachgekocht! ❤🤌
Sabrina_
Sabrina_ Vor 2 Monate
@Ischtar Isik 😍😍😍
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Ahh danke 😍
rabea c.
rabea c. Vor 2 Monate
Soooo ein schönes Video, die Atmosphäre in deinen Videos ist so beruhigend und inspirierend 🥰
Anna
Anna Vor 2 Monate
Mega! Liebe solche Videos von dir!! 😍 Am besten gefällt mir der Teil wo ihr zusammen probiert 😅👌🏻 Das ist immer so goldig ❤️ #unddaslassenwirunsjetztschmecken 😃
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
Danke dir 😍
oOblobOo
oOblobOo Vor 2 Monate
Fände es super, wenn du am Anfang einblenden würdest, wie lange die Garzeit ungefähr ist also die gesamte Zeit im Ofen/auf dem Herd :) das erste Gericht sieht seeehr lecker aus 👌🏼
isa lu
isa lu Vor 2 Monate
Und das lassen wir uns jetzt schmecken 💙😋
Mrs.Lafra's04
Mrs.Lafra's04 Vor 2 Monate
Hab jetzt total Hunger. Klingt alles super lecker 🤤🤤🤤
Anja Janki
Anja Janki Vor 2 Monate
So tolle Rezepte, da hab ich grad Lust zu kochen 😀 denke, ich werde alle nachkochen🙂
ann
ann Vor 2 Monate
Hab vom letzten Video die gefüllten Zucchini und Paprika nachgekocht und muss sagen, es war einfach ein Traum 😻 ich glaube ich hatte mich schon echt lange nicht mehr so schnell in ein neues Gericht verliebt, es war einfach sooo unfassbar lecker! 😻 Heute habe ich auch den Crispy Tofu Burger aus dem letzten Video nachgekocht und wow, also wirklich Ischtar, deine Rezepte sind einfach der Hammer! Kann‘s kaum abwarten was aus dem Video nachzukochen 😻😻😻
Despina
Despina Vor 2 Monate
Hab das 1. Gericht heute nachgekocht und es hat Weltklasse geschmeckt 🥰
Anna Hashemian
Anna Hashemian Vor 2 Monate
Habe vorhin direkt das Gericht mit dem Gemüsebulgur (habe Couscous genommen) mit Minzdip gekocht, sehr lecker, vielen Dank für die In spo!
Nasdar X
Nasdar X Vor 2 Monate
Boahr würde am liebsten alles an einem Tag nach kochen! 😂 😍 😋
Julia Röder
Julia Röder Vor 2 Monate
Da wird jetzt jedes Gericht lecker nachgekocht🥰😍
marilena
marilena Vor 2 Monate
Tommy ist einfach das Highlight dieses Videos, aber die Gerichte sehen alle toll aus :)
Lara Benning
Lara Benning Vor 2 Monate
Mal wieder ein mega Video🙏🏻😘man merkt richtig wie viel Mühe du dir in solchen Videos gibst❤️🤩
vinasu maaj
vinasu maaj Vor 2 Monate
lecker aus
Alexandra Daniel
Alexandra Daniel Vor 2 Monate
Danke für die tolle Inspiration :) lieb jedes Video von dir
Melo R
Melo R Vor 2 Monate
ich liebe deine Foodvideos einfach😍
N. Friedrich
N. Friedrich Vor 2 Monate
Super interessante Rezepte! Man merkte wie viel Arbeit du wieder einmal in dein Video gesteckt hast👍 wie wäre es denn mit "Gemüse-Ragout"? 🤔
AlinaSei
AlinaSei Vor 2 Monate
Sehr lecker! Werden auf jeden Fall etwas nachkochen 🤩 ich kann dir für solche Gerichte mit viel Schnibbelarbeit einen Nicer Dicer empfehlen - einfach life changing 🤭
Alina Miau
Alina Miau Vor 2 Monate
Omg seeehr lecker!!! Habe Gericht nummer 2 ausprobiert und wow einfach lecker 🤤 Hab Hähnchen Fleisch noch zusätzlich angebraten 🥩
beri van
beri van Vor 2 Monate
Lieeeebs ❤️ ihr seid einfach toll! Wie wärs mit spicy Gemüse Hotpot 😂
Zashira__
Zashira__ Vor 2 Monate
ist einer der seltenen koch inspos bei dem mir echt alle gerichte zusagen. vor dem video hab ich mich noch soo lost gefühlt, weil ich nicht wusste was ich kochen und einkaufen soll. danke eyy ♥
drttyu liqm
drttyu liqm Vor 2 Monate
Das sieht alles sehr lecker aus 😍 und falls du es noch nicht wusstest, man kann eigentlich alles vom Brokkoli essen :)
Cindy Nguyen
Cindy Nguyen Vor 2 Monate
Alle Rezepte sind toll! Aber nichts geht über Pasta❤ Rezept 1 ist mein Favorit😍
Ischtar Isik
Ischtar Isik Vor 2 Monate
ja liebe es auch 😍
Janetteisabell
Janetteisabell Vor 2 Monate
Wow sah alles sehr lecker aus 😍
littlemisssunshine
Gerade Gericht No1 ausprobiert - mega! Danke für die Inspiration 🥰
Gü
Vor 2 Monate
8:34 hahahah dieses Gericht gehört für mich in die Rubrik „gesund“, weil Brokkoli :D
gtoss chddy
gtoss chddy Vor 2 Monate
Definitiv den Nudelauflauf, sieht so so gut aus! Danke für deine Mühe, mega Video!
Bolia Fops
Bolia Fops Vor 2 Monate
Ich kann deine Pfanne nicht mehr sehen🙄 Bittee seit Jahren ist es die selbeee🤦‍♀️ Wie wäre es mal mit neuen Küchenutensilien ?? Hast ja doch das Geld💁🏻‍♀️
Johanna B
Johanna B Vor 2 Monate
Perfekt in meiner Wohnung ohne Spülmaschine 🥲🙏🏻
Melli Pimberger
Melli Pimberger Vor 2 Monate
Danke für die tollen Rezeptideen, werde ich sicher in veganer Variante nachkochen :) 🌱 Nur als Info: „normaler“ Parmesan enthält tierisches Lab und ist somit nicht vegetarisch 🙌🏼
Meggie R
Meggie R Vor 2 Monate
Obwohl ich nicht gerne koche bekommt man Lust jetzt damit zu starten. Die Gerichte sehen alle sehr lecker aus :)
li a
li a Vor 2 Monate
Liebe deine Rezept Videos 😍🥰
Zelina.Melina
Zelina.Melina Vor 2 Monate
ahh danke ischtar ich liebe one pot gerichte weils so schnell und easy geht & wenn man keine spülmaschine hat erspart das geschirr 👏🏼❤️
Polly P
Polly P Vor 2 Monate
Ach wieder tolle Ideen. Sind wieder sofort gespeichert 😊👍🏾 yummy
H. M.
H. M. Vor 2 Monate
Alle Gerichte sehen super lecker aus. Werde sie definitiv mal ausprobieren :) ich kann dir jedoch empfehlen, kaltgepresstes und natürliches Olivenöl anstatt andere Öle zu verwenden. :-)
Dana P.
Dana P. Vor 2 Monate
Wie süß ist bitte die “Couscous“ Szene? 😂❤️
Caro W.
Caro W. Vor 25 Tage
Alles bis auf den Auflauf ausprobiert und für sehr gut befunden 😁❤️
Nancy
Nancy Vor 2 Monate
liebe deine food videos 🥰
Lola Mary
Lola Mary Vor 2 Monate
Liege mit Unterleibskrämpfen im Bett und brauche definitiv den Nudelauflauf!!!!!😻
leaohlea
leaohlea Vor 2 Monate
Liebe deine Videos für immer! 🥰
HannaForMakeup
HannaForMakeup Vor 2 Monate
Wie süß ist Tommy denn, als du über den Reis vom Vortag erzählst 😂
Jule Frisse
Jule Frisse Vor 2 Monate
Es hört sich alles so lecker an, aber ich bin und bleibe einfach Team Pasta😇😋
Joanna Reyes
Joanna Reyes Vor 2 Monate
Liebe Ischtar, für wie viele Portionen machst du deine Rezepte immer? Ich koche gerne für meine ganze Familie & wir sind 4🥰 Würde mich über deine Antwort freuen! Das Video ist mal wieder mega geworden😘
Marlene Kala
Marlene Kala Vor 2 Monate
Bitte noch mehr Rezepte! :)
Lena Maria
Lena Maria Vor 2 Monate
sehr gute Ideen. Das letzte Gericht hat mich besonders angesprochen
Nächster
Dealerships Are Out of Control
15:00
MONEY OR SUPER CAR? #shorts
0:41
Aufrufe 17 340 876
Mein neues Auto.. 🤯😭
14:57