Dunkel

5 Entdeckungen - die Wissenschaftler nicht erklären können!

BRAIN TIME
Abonnieren
Aufrufe 491 115
83% 2 542 499

5 Entdeckungen - die Wissenschaftler nicht erklären können!
Heute könnten wir uns kaum vorstellen, wie unser Planet vor Jahrtausenden aussah und von wem er besiedelt wurde. Dennoch entdecken Wissenschaftler jedes Jahr etwas Neues und Interessantes, was den Schleier von Geheimnissen der Vergangenheit heben und sogar die Zukunft besser verstehen lässt. Manchmal könnte das aber gaaanz anders sein: Einige Entdeckungen machen Archäologen einfach stutzig. In unserem heutigen Video haben wir für euch 5 Funde zusammengetragen, mit denen die Wissenschaftsgemeinde noch nichts anfangen kann.

Am

 

3 Mai 2018

Top 10Top 5Die 10Die 55 Entdeckungen die Wissenschaftler nicht erklären können!braintimebrain timebraintime5 entdeckungendieWissenschaftlernichterklärenkönnen5 fundedie 5die 105 erstaunlichederdaslistbestender welt10 dingesahenweltdassvideo2018fakteninteressanteunglaublichedinge

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 323
BRAIN TIME
BRAIN TIME Vor 6 Monate
Viel Spaß, liebe Freunde!
Du. Musst Rauchen
Du. Musst Rauchen Vor 5 Monate
BRAIN TIME Eskimo sagt man nicht denn es heißt fischfresser. Man sagt Inuits
phantom gemer
phantom gemer Vor 6 Monate
BRAIN TIME gleichfalls
Adolf Hitler
Adolf Hitler Vor 6 Monate
BRAIN TIME Danke! Das werde ich!
Pedi Lustig
Pedi Lustig Vor 6 Monate
xDasMottex Fast richtig: Früher hat man aufgrund einer Fehlübersetzung geglaubt, dass Eskimo "Rohfleischesser" bedeutet. Mittlerweile ist diese Theorie widerlegt. Es gibt zwei Ableitungen aus alten Eskimosprachen, die in Frage kommen. 1. Vom Cree-Wort Aayaskimeew „Schneeschuhflechter“ oder 2. Aus der Sprache der Innu-Montagnais, in der das Wort „Menschen, die eine andere Sprache sprechen“ bedeutet. Übrigens gibt es verschiedene Völker der Eskimos. Die Inuit sind nur eines davon. Ergo ist jeder Inuit ein Eskimo, aber noch längst nicht jeder Eskimo ein Inuit 😀
xDasMottex
xDasMottex Vor 6 Monate
Eskimos? Really? Die Leute nennen sich INUITS! Eskimo heisst Fischfresser....
Mr. Ruddy
Mr. Ruddy Vor Tag
Golan Höhen nicht -Höhlen-!!!!! In Höhlen gibt es keine kahlen Wiesen ;-))
A. Schicklgruber
A. Schicklgruber Vor 5 Tage
2 month b&b tipici machen da ist alles seit zwei Jahren meine Koi DE-vid Abdel Farrag und Yusuf mit wem spielst du
Palanija van de Bourg
Neutronenbombe war es
Palanija van de Bourg
Das Gold war wohl medizinischer einsatz
Serhat Sentürk
Serhat Sentürk Vor 9 Tage
Wo ist der Bericht über die angebliche Münze aus dem Jahre 2039 ? Man wird beschissen wo man geht und steht!
David Bismark
David Bismark Vor 7 Tage
Sicher eine chinesische Münze ? Als Kind hatte ich mal eine chinesische Münze und da stand auch so ein merkwürdiges Jahr über 2000 drauf (war Ende der 80er)
Laura Schmidt
Laura Schmidt Vor 9 Tage
Wenn ihr die Bibel lesen würdest wüsstet ihr was diese Stadt zerstört hat Alle Ereignisse der Welt wurden von der Bibel Prophezeit sogar exakt Prophezeit und es sind über 3200 erfüllte Prophezeiungen und laut der Bibel leben wir in der Endzeit und laut der Bibel sollte jetzt dann die Trübsalszeit kommen was die schlimmste nie dagewesene Katastrophe sein wird und nachdem wir ja schon paar große Kriege mit viel Zerstörung Elend und Leid hatten denke ich es wird einfach nur Furchterregend sein Vorallem für die Christen die Jesus nicht leugnen werden wird es am schlimmsten werden Es gibt's Pastoren aus Östliche Länder die sagen das was gerade bei denen los ist ist nur eine Vorbereitung auf das was auf Europa zutreffen wird Möge Gott euch alle segnen
Melik Uensal
Melik Uensal Vor 9 Tage
Brain Time bei 01:50 sagst du eskimoh dieses Wort ist ein Schimpfwort und heisst rohfleischfresser, das Volk das du meintest heißt nicht eskimo sondern Inuit
Manuel F.
Manuel F. Vor 13 Tage
Allah ist Scheiße Pur :)
Gustav Gans
Gustav Gans Vor 13 Tage
1.Was ist an spiralförmig gewickeltem Golddraht mystisch? Archäologen spekulieren über den Verwendungszweck der meisten Fundstücke, das ist eine ihrer Aufgaben. 2. "...dass SICH(?) einer Gürtelschnalle sehr ähnelte. Ich bin für verpflichtende Deutschkurse. Und weiter: war das Artefakt viel älter als die Behausung, in der es gefunden wurde. Na und! Ich habe in meiner "Behausung" Dinge, die mehrere hundert Jahre älter sind. ....wurde Bronze in Alaska nie gegossen. Und, ist das etwa auch mystisch? 3. Das Rad der Gespenster stand im Schatten? Wovon? Und: na und? Und weiter: ein Bauwerk kann kein Zeitgenosse sein, dieser Begriff kann nur auf Belebtes angewendet werden. Und es "bergt" kein Geheimnis sondern birgt es. Ab dann wird nur mehr sinnloser Quatsch zu dieser Entdeckung verzapft. 4. Blablabla, eine von tausenden verlassenen Städten der Welt, nichts Verwunderliches. Und so fortschritlich kann eure "eine der ältesten Zivilisation" nicht gewesen sein, wenn sie in drei Jahrtausenden nicht mehr hinterließ, als eine einzige Stadt, die nicht "untergegangen" ist, denn sonst gäbe es sie nicht mehr, sondern verlassen wurde. 5. Was verwundert angeblich Wissenschaftler an der Darstellung schwimmender Hirsche? Soviel Schlichtgeit ist fast schon bewundernswert. Aber vielleicht seid ihr beide erst 12, dann wäre es nämlich durchaus in Ordnung, was ihr da machtet.
Rudy Rallalla
Rudy Rallalla Vor 14 Tage
tötet den moderator :-D NERVIG!
Maximus
Maximus Vor 14 Tage
Nervig wie dieser Sprecher sich anhört, wenn er die Sätze beendet.
Kevin Fricke
Kevin Fricke Vor 16 Tage
Nr. 4 evtl. Seuchen, Krankheit!!
Yossif Abalrhman
Yossif Abalrhman Vor 18 Tage
Hi
mic3l
mic3l Vor 18 Tage
Vllt wollte sich einer eine Perücke mit goldenen Locken machen
John Silver
John Silver Vor 22 Tage
War das in dem Video Charlie zelenkov als Astronom o.O?
Ich spreche für Yehosuha Messias
Alle Steinkreise geben Atlantis wieder, und hat mit religion überhaupt nichts zu tun, die waren damals nicht mehr und nicht weniger gläubig als heute wir. leider wird immer alles , was man sich nicht erklären kann , als glaube, und religion abgestempelt.
Zap 70
Zap 70 Vor Monat
Bitte betone nicht STÄNDIG das letzte Wort jedes Satzes, als würdest Du einschlafen...
Elwood b
Elwood b Vor Monat
💩💩
Invic Tus
Invic Tus Vor Monat
sehr interessant gut gemacht
Fabian Wessel
Fabian Wessel Vor Monat
1 es ist ein antiker dildo
Fabian Wessel
Fabian Wessel Vor Monat
2 vielleicht ein Erdbeben
Johann 1995
Johann 1995 Vor Monat
Heute zu tage haben wir auch Sachen die wir wo anders geholt haben aus einen anderen Land , ich glaube füher waren das richtige Nomaden wie hätten sich die Menschen sonst verteilen können
tilLiTalLeNt
tilLiTalLeNt Vor Monat
vlt nicht nur texte in den google Übersetzer eingeben und vorlesen XD sondern nochmal drüber lesen und vlt verbessern
Lutz Hagemann
Lutz Hagemann Vor Monat
Der Experimentalarchäologe "Deutsche Indiana Jones" Dominique Görlitz wies mit seinen Empirischen Forschungen nach, dass nach der Sinflut hochintelligente Menschen die Erde "bevölkerten". Link dazu: de-vid.com/video/video-jf43_y2MGZw.html
Rudi Ralla
Rudi Ralla Vor 2 Monate
Du hast Nummer 6 vergessen: wozu werden solche blödsinnigen Videos gedreht?
Laser Spaider
Laser Spaider Vor 2 Monate
Die oberflächlichste Doku seit langem
Germinator
Germinator Vor 2 Monate
schwimmende hirsche? wenn mans logisch betrachtet kanns ja nur ne doppelpackung hirsche aufm spieß sein die vermutlich lecker überm grill gedreht wurden :/ kann mich natürlich auch irren aber ich hab eh recht
Heiland123
Heiland123 Vor 2 Monate
Was sind Golanhöhlen?
Hans Achtermann
Hans Achtermann Vor 2 Monate
Die goldenen Spiralen könnten doch Hobelspäne sein.
Lancor84
Lancor84 Vor 2 Monate
"auf jeden"
Leon Sänger
Leon Sänger Vor 3 Monate
Cool
Kammerjäger 11
Kammerjäger 11 Vor 3 Monate
Deutsch und Mathe waren meine drei gutesten Fächer
Der Wehrmacht Sammler
bist du die billige abklatsche von made my day?
Gottkönig
Gottkönig Vor 3 Monate
es heißt Hirsch und nicht Hiersch...
grau wolf
grau wolf Vor 3 Monate
Radiocarbonmethode! Weil Bronze aus Kohlenstoff besteht? Oder wenigstens nennenswerte Mengen davon enthält? Du Quatschkopf!
grau wolf
grau wolf Vor 3 Monate
0,1 mm dick, 50 mm lang und 200 Gramm (!) schwer! Merkst du eigentlich nicht selber, welchen Unsinn du faselst?
Giuseppe Mirenda
Giuseppe Mirenda Vor 3 Monate
Bin ich der einzige der die rehe nicht sieht
lasha kasha
lasha kasha Vor 3 Monate
Wissenschaft, die die kein Wissen schafft...
Shakem
Shakem Vor 3 Monate
5.30 sieht aus wie das Teil aus Alien
Opa Lustich
Opa Lustich Vor 3 Monate
Kann mal jemand ein Verschwörungsvideo machen, warum die Stimmen bzw. die Intonierung aller Verschwörungsvidos dieselbe ist, egal ob in deutsch oder english!
Sexieva0
Sexieva0 Vor 4 Monate
Goldspäne ? awas, das sind die Harre von einen außerirdischen, der sich vor langer zeit nen neuen schnitt verpasst und sich den Menschen angepasst hat. Jaja sie leben unter uns :>
Butterblümchen Bienchen
Aus welchem Film/Serie sind die Szenen am Anfang?
ciaomiau Sylvie
ciaomiau Sylvie Vor 4 Monate
Butterblümchen Bienchen 😨
Butterblümchen Bienchen
ciaomiau Sylvie faaaaalsch
ciaomiau Sylvie
ciaomiau Sylvie Vor 4 Monate
Butterblümchen Bienchen Harry Potter
Venom
Venom Vor 4 Monate
Wann war die Bronze Zeit ?
ciaomiau Sylvie
ciaomiau Sylvie Vor 4 Monate
Venom natürlich gab es die Bronze Zeit
Venom
Venom Vor 4 Monate
ciaomiau Sylvie Oh ok
ciaomiau Sylvie
ciaomiau Sylvie Vor 4 Monate
Venom die gab es nicht. Das ist eine Verschwörungstheorie 😱
THEG
THEG Vor 4 Monate
Die Spiralen wurden nicht hergestellt, sondern waren Abfall Produkt einer Produktion ( Späne ) ...
MONT4N3R
MONT4N3R Vor 27 Tage
+Pascal Wolff halt dein Maul du Depp. Bewerte Menschen nicht nach einem Bild. Das auf dem Foto ist meine Tochter und wenn ich schaue was du von dir gibst, scheinst nicht gerade reif zu sein. Beleidigungen ohne Grund. Ach noch was, so wie man in den Wald rein schreit... Weißt ja...
Pascal Wolff
Pascal Wolff Vor 27 Tage
Du nappel! Abfall einer Produktion! Schon klar dass nichts weg geworfen wird! Dennoch ... ach... Was rede ich eigntl mit dir! Bist laut deines Profil Bild eh nur ein Spinner. Also was lohnt es sich mit dir darüber zu reden...
MONT4N3R
MONT4N3R Vor 27 Tage
Bei Gold wird nichts weg geworfen. Dieses "Abfallprodukt", wenn es einer wäre, würde man nochmals schmelzen um etwas neues daraus zu erschaffen. Das macht man sogar mit anderen minderwertigere Metalle als Gold.
Pascal Wolff
Pascal Wolff Vor Monat
Das war auch mein Gedanke als ich mir das angesehen habe! Sieht aus wie Abfall/ späne von gehobelten Goldbarren aus?
Karl vom Tal
Karl vom Tal Vor 4 Monate
Zu behindert einen einfachen Text fehlerfrei abzulesen.
MeisterJohnny007
MeisterJohnny007 Vor 4 Monate
Hmmm, was könnte eine Stadt auslöschen, ohne Spuren zu hinterlassen? Wie wärs mit einer Epidemie? ^_^
manipulierte hostien
reisepässe, dokumenten ordner bei mir ist alles in einem feuerfesten schrank verstaut
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
Aber dort ist ja nix außer die Überreste dieser Stadt 🤔 also... was ist geschehen??
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
Aber... Wo ist die Stadt hin? Es sind nur Übereste zu finden. Und wo sind Dokumente ect. die die Menschen gemacht hatten? Mir kommt es so vor, als ob sie ausgelöscht wurden. Angesichts des Alters unseres Kosmos ist jedes Ereignis denkbar 🤔 wurden mehrfach Menschen kolonisiert? Wurden wir genetisch konstruiert? Sind wir ein Sozialprojekt? Ist doch möglich 🤔 dort ist nichts zu finden außer Überreste der Stadt. Würden wir an einer Epidemie krepieren, so hätte man Spuren von unserer Existenz gefunden. Zum Beispiel Kunstgegenstände, Literatur usw.
manipulierte hostien
harrp ?
huber max
huber max Vor 4 Monate
Der Sprecher leiert seinen Schmarrn herunter, dass einem schlecht wird.
Autonerds
Autonerds Vor 4 Monate
huber max und das tut er auch noch verdammt schlecht! aber das gefühl habe ich bei all diesen fakten-youtubern.. xD
Mike Biebler
Mike Biebler Vor 4 Monate
Ich habe ein Buch gelesen über die Geschichte Indiens. Man schrieb darin über zwei uralte Städte. Pataliputra und Mohanjo Daro. Beide Städte betrieben regen Handel. Im Buch stand als Grund des Untergangs der Städte, Einbruch der Wasserversorgung durch natürliche klimatische Veränderungen.
ghost dr RD WARSPORTS
wo zum ... sieht man da ben hirsch???
Johannes Jung
Johannes Jung Vor 4 Monate
Alles Blödsinn! Unglaublich... einfach nur Clickbait! Dreck von vorne bis hinten. Nichts, das nicht schon lange bekannt wäre oder in irgendeinerweiße rätselhaft wäre!
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
Johannes Jung Aha 🤔 das mit der Skulptur oder der Stadt ist mir nicht bekannt. Auch andere Dinge. Immer diese Menschen, die was behaupten und zwar so, als wären sie dabei gewesen. Top 😅
Jarden
Jarden Vor 5 Monate
Mann nennt es Golan Höhen, ich schaue es mir mal an, wohne um die Ecke
UncleFrank11
UncleFrank11 Vor 5 Monate
Sehr schlecht Recherchiert oder einfach den Wikipedia Artikel vorgetragen. - Clickbait
antinus
antinus Vor 5 Monate
Kurze Frage, seit wann kümmern sich Wissenschaftler um historische Ereignisse und Orte?
ciaomiau Sylvie
ciaomiau Sylvie Vor 4 Monate
antinus seit Ca November 1736. Warum?
Jasper Double u
Jasper Double u Vor 5 Monate
Einem Mammut
Jasper Double u
Jasper Double u Vor 5 Monate
Nicht führt man da sondern führt man dort
Jasper Double u
Jasper Double u Vor 5 Monate
Das einer Gürtelschnalle sehr ähnlich sah
Christian Trefflich
Christian Trefflich Vor 5 Monate
Ich sehe es auch so. Fragt mal einen Zerspaner wie die so genannten Goldspiralen entstehen konnten. Auf einer Drehmaschine beim Zerspanen von zähem Rundmaterial entstehen genau diese Spiralen. Die Zustellung am Drehmeisel entsprach hier eben 0,1mm was der Dicke des Spiralbandes entspricht. Hier wurden also zylindrische Bauteile aus Gold gedreht. Eigentlich gar nicht so rätselhaft.
zawar salim
zawar salim Vor 5 Monate
maaaan das lezte objekt ist ein antiker dildo
Groot Guardian
Groot Guardian Vor 2 Monate
weil er so einen hinten drin hat :D ^^
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
zawar salim da frag ich mich, woher du das so genau weißt 🤔 gut, denkbar ist es. Aber woher möchtest du das so genau wissen?
Stefan Wetschka
Stefan Wetschka Vor 5 Monate
eskimo bieröffner :D
Tanguy
Tanguy Vor 5 Monate
deine vortragsweise klingt stressig und unnatürlich bro aber thumbnail is gut
Krench IXX
Krench IXX Vor 5 Monate
Stone Hange(England)
Tobias Klaustro
Tobias Klaustro Vor 5 Monate
Das Rad der Gespenster ist das Zeichen von Real Madrid
Aisha Dellali
Aisha Dellali Vor 5 Monate
Wer spricht denn bitte so? Die Sprache soll deutsch sein, die Sprachmelodie englisch ( Nachrichten), zuviel E!News geschaut, wa?! Viele Sätze ergeben kaum einen Sinn.
Mr Wolleyby
Mr Wolleyby Vor 5 Monate
Durch Erdbeben
Thorsten Truth
Thorsten Truth Vor 5 Monate
Goldspiralen - 0,1mm dünn, bis zu 5cm lang und 200 Gramm schwer...... Auf welcher Schule warst Du, Baumschule????
destroyer fire
destroyer fire Vor 5 Monate
Kannst du ein Video machen mit taragota krieger
Steffen Hartmann
Steffen Hartmann Vor 5 Monate
Das Gold am anfang stamm warscheinlich von einer Drehbank. SO Späne mach ich ihn Stahl auch
Rufdesign1
Rufdesign1 Vor 5 Monate
Was sind denn Hiiirschfiguren..??
Spaßspieler
Spaßspieler Vor 5 Monate
Da findet man was. Die Leute fragen sich erst, wozu etwas gut ist. Man kommt nicht drauf, also MUSS es was mit dem Jenseits oder mit Göttern zu tun haben, gaaanz mystisch! Daß jemand vielleicht einfach ein Kunstwerk schaffen wollte, genauso als wenn heute einer eine Skulptur macht, darauf kommen die wohl nicht? Nein, es muß immer eine tiefer Bedeutung haben! Und aus einem Elfantenstoßzahn eine Hirsch zu schnitzen, dessen Geweih nach oben gerichtet ist, dazu wäre wohl Sekundenkleber nötig gewesen! Der hat vielleicht schlicht zwei fickende Hirsche darstellen wollen ("das vordere ist ein Weibchen", sorry, wenn ich es so hart ausdrücke!) und man vergißt immer, daß die Menschen vor 10000 Jahren genauso intelligent waren, wie die Menschen heute, nur mit weniger Wissen!
Christian Sobotka
Christian Sobotka Vor 5 Monate
Vielleicht sind diese goldenen Spiralen ja schmuck, bzw. Verzierungen an einer Angelrute eines hohen Tieres . Das Bronceteil könnte eine Gürtelverschlußöse sein .Herrscher trugen sowas an ihrer Rüstung . Das Rad der Geister war, oder ist wohl so eine Art "Untertassentrainingsgelände" zum Üben . Dieser Steinbogen in der "Gehimnisvollen Stadt" könnte dazu dienen Wirbelstürme ,oder sogar Unwetter nur durch Pusten hervor zu rufen . DIeses Stoßzahnteil am Ende schaut für mich aus wie eine Jägerflöte ,oder ein Rufinstrument ,zum Nachahmen von Tierlauten .
Paranoia
Paranoia Vor 5 Monate
"schwimmende Hirsche" tzzz es gab auch schon damals Dildos ! Ich finde es immer lustig wie sich Menschen der heutigen Zeit ausmalen das die Menschen vor 10000 Jahren behindert waren.
Alexander Thoke
Alexander Thoke Vor 3 Monate
Ohne scheiß hab ich auch gerade überlegt...100% nen dildo
Paranoia
Paranoia Vor 3 Monate
Hirsche wurden oft in Verbindung mit Fruchtbarkeit gebracht. Hier haben wir gleich ein Paar. Ein weiblichen und einen männlichen. Es gibt, aber auch Indianerstämme die bei Menschenopfern keine Jungfrauen opfern durften. Deswegen wurden die Mädchen vorher entjungfert. Oft ist die nahe liegende Erklärung nicht nur die einfachste, sondern auch die richtige.
Magic41Gamer r
Magic41Gamer r Vor 3 Monate
Fabian Bösch Tja kann ja sein ^^
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
Filly Tiger ja wat denn 😂
Magic41Gamer r
Magic41Gamer r Vor 3 Monate
Fabian Bösch 😂😂
C. S.
C. S. Vor 5 Monate
deine versuche mit der stimme eine art spannung zu erzeugen sind so scheisse... ich kann dir echt nicht lang zuhören..
David Stahlberg
David Stahlberg Vor 5 Monate
^^ Seltsame Forscher, naja das erste war offensichtlich das Abfallprodukt von der Goldverarbeitung. Eventuell wurde es aus Kulturellen oder Religiösen Bezügen nicht wieder eingeschmolzen sondern aufbewahrt. Und auch diese Stadt ist doch völlig logisch, es gab kein Wasser mehr, vlt durch eine Trockenzeit oder weil die Reserven schlicht nach "Tausenden" von Jahren aufgebraucht waren. Oder eben einfach verunreinigt. Die Folge, Menschen verließen die Stadt in großer zahl und sie zerfiel. Verstehe nicht warum die Wissenschaftler in allem ein Rätzel sehen müssen. Alles kann man ganz einfach erklären, auch wenn die Beweisbarkeit aufgrund des alters schwer fällt. z.B. das Holz ding am Ende, ist offensichtlich ein Fruchtbarkeitssymbol, warum sonst sollten Vierbeiner dargestellt werden eines Weiblich vorn und eines männlich hinten. Schwimmen? mal ehrlich wer kommt auf so einen Unsinn? Als ob man in der Zeit damals unbedingt ins Sommerferienlager wollte um zu schwimmen. Paarung, war da wesentlich wichtiger, die eigene Art fortbestehen zu lassen. Auf die Idee das dieses Symbol etwas anderes sein soll, kann echt nur ein weltfremder Forscher kommen.
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
Und ob es Feldebenen gibt. Und ob das, was wir als Dimension verstehen auch diese ist oder ob Dimensionen etwas was anderes sind 🤔 dass der Feldraum existiert, weiß man. Aber ob es Zivilisationen gibt, die über ihren Verstand mit dem Feldraum agieren... wer weiß, wer weiß.
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
David Stahlberg wobei ich mich frage, ob Zeit linear ist 🤔 kennst du den Film Arrival? Sehr interessant 🤔
David Stahlberg
David Stahlberg Vor 3 Monate
Zeitreise ist meiner Meinung nach nur für Beobachtungen sinnvoll. Jede Form der Beeinflussung hätte zu ungewisse Auswirkungen, daher könnte man am besten als eine Art geist zurück reisen. Ohne feste Form aber alles sehend. :) Das wäre Sinnvoll.
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
Oder... ja es gäbe so einiges zu tun. Obwohl... die Auswirkungen ungewiss wären
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
David Stahlberg wahrscheinlich Beweise liefern ^^
Naima Alagnon
Naima Alagnon Vor 5 Monate
4:58 Zeitperiode😂😂😂
Pleace Peace
Pleace Peace Vor 5 Monate
Die Goldspiralen sehen aus als wenn Gold bearbeitet wurde und die Späne so entstanden. Z.b. hobeln. Würde auch erklären warum die so dünn sind.
Frieden Michaela
Frieden Michaela Vor 6 Monate
.................................
Peter Schaffenroth
Peter Schaffenroth Vor 3 Monate
Frieden für die Liebe Apps
no name
no name Vor 6 Monate
Eskimos darf man nicht mehr sagen nur noch inuits
David Bismark
David Bismark Vor 7 Tage
Seit wann denn das ?
TheLuzifer30
TheLuzifer30 Vor 3 Monate
Aber Eskimöse geht noch oder?
George W. Lästerbacke
Wenn man beklagt (Wie, - Die verschlungenen Straßen von Marburg -) dass dieses Video ohne Quellenangabe ist, so ist das natürlich richtig. Denn gute Information sollte nachvollziehbar sein. Vom Urheberrecht mal ganz abgesehen. Ich mag die Videos auf diesem Kanal, rein zur Unterhaltung. Denn für Recherchen zum arbeiten taugen sie, wie viele Kanäle dieser Art kaum. Eher als Inspiration zum Schreiben für mich persönlich. Es ist leider, wie es ist, auf YT tummelt sich jeder, ob er Ahnung hat oder nicht, tausende Kanäle mit guten, nachprüfbaren Infos, von Halbwissen, Hatern aller Gesinnungsrichtungen, Spinnern, Alles ist Liebe Predigern, begabten Musikern, Filmchenmachern und was es noch so gibt. Ein zweiter Bildungsweg für Interessierte, wenn sie selbst bereit und fähig sind zu selektieren was Unterhaltung, Spinnerei, unechte Geschichten und belegbares Wissen ist. Mit dieser Entwicklung muss man leben und seinen YT Konsum auch so betrachten, der unkritische User kann verblödet werden, der kritische User seinen Horizont erweitern. Denn das Internet bietet unbegrenzte Möglichkeiten und Gefahren. Doch in Anbetracht des heute lausigen Bildungssystems, sollte jeder sehen, das er das beste aus der Gabe des Internets macht, denn nichts ist wichtiger, als eine gute Allgemeinbildung um unsere Welt zu erkennen. Hier versagen unsere Schulen, nicht zuletzt wegen der Ideologisierung des Lehrkörpers und der Politik völlig.
Elena Filbert
Elena Filbert Vor 6 Monate
Der gegossene Bronze Gürtell schnalle ,da muss man Russland fragen, den Alaska gehörte früher zu Russland
Ben Fordrin
Ben Fordrin Vor 6 Monate
Ist es nicht spannend wieviele Hochkulturen es gab die scheinbar "plötzlich" verschwunden sind? Schaut euch mal die Doku "Die Pyramidenlüge" an. Und nein, da geht es nicht um Aliens, sondern um die Theorie das wir schon einmal viel weiter entwickelt waren und durch eine globale Katastrophe "zurückgeworfen" wurden. Absolut empfehlenswert.
Ben Fordrin
Ben Fordrin Vor 3 Monate
Da hast du vollkommen recht. Solange sich hier alles nur um das Geld und die Gier dreht, wird nichts passieren. Was einfach nur traurig ist. Diese ganzen reichen machthungrigen Individuen lähmen dadurch unser vorankommen. Und das nur aus purem Egoismus. Ich frage mich, wenn Sie wirklich wüssten was für einen Schaden Sie damit anrichten, ob Sie es dann weiterhin tun würden. Aber ich befürchte Sie leben in ihrer eigenen Welt, blind für das was wirklich zählt. Und das ist ganz bestimmt kein Kaviar, Porsche, Maßanzug oder ein Privat Jet. Aber dieses Thema sollten wir nicht anreißen. Es ist ein Fass ohne Boden. Aber es ist schön zu sehen gleichdenkende zu treffen. Es war nett sich mir dir zu unterhalten! :-)
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
Ben Fordrin, kennst du das Interview mit Lacerta? Wenn du dir das von Anfang bis zum angehört hast, beobachte wie Menschen über Reptiloide (bitte, keine Reptilenmenschen 😅) schreiben bzw. was sie schreiben. Ich will ja nicht behaupten, dass es wahr ist. Ich möchte es aber auch nicht ausschließlich. Was, wenn zu Zeiten der Dinosaurier schon Organismen existierten, die so intelligent waren, wie Hominide? Oder sogar soweit entwickelt, dass man von personellem Leben sprechen könnte? Hinweise auf ihre Existenz findet man möglicherweise in der Bibel (Schlange?), in Ägypten (das Hochrelief und der Pyramide) Nordamerika (Geschichte über die Sternenbrüder) 🤔 oder sogar... auf Antarktika? Natürlich will ich das, was du geschrieben hast nicht ausschließlich. Wie geschrieben, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass wir mit dem monetären Wirtschaftssystem nicht weit kommen werden und dass hier noch Ereignisse stattfinden, die sehr enttäuschend sind 😒😏
Ben Fordrin
Ben Fordrin Vor 3 Monate
Umso faszinierender finde ich den Gedanken, das in all diesen unglaublichen Bauwerken die Nachricht steckt: "Macht nicht die selben Fehler wie wir. Lernt daraus und findet einen Weg es besser zu machen und uns, die Menschen, dahin zu führen wo wir hingehören: Zu den Sternen - Gemeinsam." Allein der Gedanke welche Mühen auf sich genommen wurden um uns das zu vermitteln, all diese Bauwerke, für die Ewigkeit gebaut. Das beinhaltet eine Form von Essenz die nach wahrer Größe und echtem Fortschritt strebt, und für dessen Ziel abertausende ihr Leben lassen mussten. Zu abgedroschen? Zu romantisch? Zu Klischeehaft? Vielleicht. Aber schonmal überlegt - Was wenn nicht? Der Gedanke das wir mal deutlich mehr Weisheit und Selbstachtung besaßen als es heute der Fall ist, demotiviert mich nicht, sondern ganz im Gegenteil, gibt mir die Hoffnung das wir wieder so sein können. Und das nicht, wie soviele resignierende und bereits aufgegebende Individuen es behaupten, sich an der aktuellen Situation nichts mehr ändern lässt. Wie heißt es doch so schön aus "Alice im Wunderland"? "Das Unmögliche kann nur gelingen, wenn es wenigstens einer als möglich erachtet."
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
Puh... Wenn es wahr ist, dass wir nur ein Projekt Anderer sind und wir auf der Erde nicht allein sind bzw. die Ureinwohner ganz Andere sind... Dann ist das zu tiefst enttäuschend. Und wenn es wahr ist, was vor 65 Mio. Jahren geschah... dann zeigt es, dass der Wahnsinn schon immer regiert hat und kein Produkt der Neuzeit ist bzw. nur auf der Erde existiert... Aber irgendwann kommt sie ans Licht. Die absolute, ungeschminkte Wahrheit 😄
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
Ben Fordrin wer weiß, wer weiß 🤔 ich weiß nur, dass die Wahrheit stets das erste Opfer ist. Nun, die Zeit wird es bringen. Darum : Dran bleiben!!! 😁
Iron Mega
Iron Mega Vor 6 Monate
Warum buddelt keiner drunter (ahirie) alles nur gelabber
Victor
Victor Vor 6 Monate
Logik der Archäologen von Israel;) Es wird sich bestimmt ein Stück von Israel finden, also hat Israel Anspruch auf die Golan Höhen!!! Passt auf wenn ihr nen Schekel habt , sonst gehört euer Portemonaie auch Israel:D
Mäußchen macht piep
Gold kommt aus der Bronzezeit Jawoll!!!
ciaomiau Sylvie
ciaomiau Sylvie Vor 3 Monate
Fabian Bösch made my day 😂
Amadeus Mensch
Amadeus Mensch Vor 3 Monate
@ Fabian Bösch: Schon mal was von Ironie gehört ?
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
ciaomiau Sylvie und warum hätten die Inka, Azteken und Maya Gold? Oder vor mehreren 100 Jahren in Afrika usw. die Menschen dort? Gold würde viel früher gefunden als du glaubst 😅
ciaomiau Sylvie
ciaomiau Sylvie Vor 4 Monate
Gold wurde erst um 1800 erfunden. Vorher gab es das noch nicht.
Amadeus Mensch
Amadeus Mensch Vor 6 Monate
Stimmt. Das war die Zeit, als die Gummistiefel noch aus Holz waren.
Dragon Women
Dragon Women Vor 6 Monate
Die Stadt könnte von einer Krankheit die man nicht heilen konnte ausgelöscht worden sein, und im laufe der Zeit ist von den Gebäuden nicht mehr fiel übrichgeblieben.
actga777
actga777 Vor 6 Monate
Tip zum Rad der Gespenster: siehe Jakob Lorber - Johannes Evangelium Band 10 - Kapitel 193 Da wird etwas beschrieben dem hier ähnlich sieht, d.h. eine frühzeitliche Sonnenuhr zur Zeiteinteilung. "um für die Hirten und andern Feldarbeiter die Zeit zu bestimmen."
Pedi Lustig
Pedi Lustig Vor 6 Monate
Übrigens spricht man "Rujm el-Hiri" RUSCHM EL CHIRI" aus, nicht "Regime el Hiri" - einfach mal Google translate anschmeissen 😉
Pedi Lustig
Pedi Lustig Vor 6 Monate
1:57 ...Bronzeobjekt, dass SICH einer Gürtelschnalle sehr ähnelte... Lass das "sich" weg, dann wird ein gescheiter Satz draus...😂 4:30 ...hat man keine antiken Waffen gefunden, mit denen diese Siedlung HAT zerstört werden können... Richtig wäre "HÄTTE" gewesen. Aua!!!! 5:40 ...Es wird jedoch angenommen, dass sie entweder zum Kontakt mit Jenseits... (Ich hoffe, "Jenseits" hat auch einen Vornamen, sonst wäre nämlich DEM Jenseits richtig gewesen) Alter, du hast es echt drauf!
Das Hgd
Das Hgd Vor Monat
du bist bestimmt diese eine person auf der party die totaaal lustig ist.
Paul Power
Paul Power Vor 3 Monate
hasts gel?
TheLuzifer30
TheLuzifer30 Vor 3 Monate
na da hasts wohl nix besseres zu tun gel?
Paul Power
Paul Power Vor 6 Monate
das vid ist dermaßen panne
Michael K
Michael K Vor 6 Monate
5:15 wo sind denn da tiere? 🤔
Muro Mango
Muro Mango Vor 6 Monate
Allah sagte im Qur'an: Schon vor euch hat sich vieles ereignet. So durchwandert die Erde und seht, wie das Ende derer war, welche (die Wahrheit) der Lüge ziehen. Dies (der Quran) ist eine Klarlegung für die Menschen und eine Rechtleitung und eine Ermahnung für die Gottesfürchtigen. (Qur'an, 3:137-138)
Groot Guardian
Groot Guardian Vor Monat
Hau mir ab mit eurem schwulen Koran.....
Muro Mango
Muro Mango Vor 3 Monate
monotheismus.tumblr.com/post/170362576160/die-erkenntnis-von-allah-als-erstes-muss-man-allah
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
Was ist Allah? 🤔
Pedi Lustig
Pedi Lustig Vor 6 Monate
Muro Mango Ganz tolle Klarlegung - Dir ist schon bewusst, das viele Teile des Qur'ans in der Uthman'schen Revision verbrannt worden sind und andere nie aufgeschrieben wurden? Wer weiss, was da noch alles gestanden hätte...!?
Early Wynn
Early Wynn Vor 6 Monate
Thema 4 Die geheimnisvolle Stadt... Weder erklärst du WO(Pakistan) das ist noch WIESO es so geheimnissvoll ist (verglasste Steinziegeln und die radioaktive Skelette wie nach einem Atombomben explosion wurden gefunden) WIE ALT(russische Wissenschaftler bestätigten 8000-12000 Jahre) QUELLE(Däniken, E.(1981) Reise nach Kiribati.) das alles hättest du ruhig mit angeben können. Bitte Bessere Recherche und soweit es geht seriösere Berichterstattung.
John Silver
John Silver Vor 22 Tage
+Lukas Orwat a)Wer sagt das die Menschen die damalige Bombe gezündet haben? b) Erich Dähnekens Buch als Quelle? Nice one^^!
Lukas Orwat
Lukas Orwat Vor 26 Tage
Ich stimme dir zu das es Zivilisationen vor unserer Zeit gab und ich denke auch nach unserer Zeit wieder geben wird. Aber Reptilien artige Menschen? Bin davon nicht abgeneigt, könnte sein das sie weiter sind und sich in unterirdischen hölen verdeckt halten, weil sie auf unsere derzeitige Art schlicht weg kein Bock haben. Sonst würden die ja mal hallo oder so sagen xD aber sind die Beweise dafür nicht einfach viel zu gering ? kla es gibt Figuren aus dem alten antiken aber keine Statuen und auch keine Wandmalerei darüber. Vielleicht gab es sie vor unserer Zeit und vor dieser Zeit sodass nur "Bruchstücke" deren Existenz bei uns angekommt. Alter hab ich langeweile 😂😂😂 Massensterben per fusionsbombe ? Wären danach nicht Vorkehrungen unternommen worden ? Oder alle Menschen weg ?
Fabian Bösch
Fabian Bösch Vor 3 Monate
Early Wynn stimmt 🤔 wie der erste Test damals. Ich vermute sogar, dass vor 65 Mio Jahren eine Fusionsbombe für das Massebausterben verantwortlich war. Spätestens, wenn die erste von Menschen geschaffene Fusionsbombe getestet wurde und Iridium dabei entsteht, ist es wahr. Wie gesagt, ich vermute es. Ebenso wie die Existenz von Reptiloiden. Nicht den Schwachsinn von Eicke und Co., sondern echte Wesen. Nur weiter als wir. Warum nicht nicht? Hinweise darauf gibt es ja. Die Geschichte der Sternenbrüder, das Hochrelief in der Pyramide... Warum sollte vor uns Menschen keine Zivilisation existiert haben oder noch existieren? Wäre doch denkbar 🤔
Ekki A.
Ekki A. Vor 6 Monate
Sorry, hast Du einen Sprachfehler, oder ist deine deutsche Grammatik tatsächlich so schlecht? Du redest wie mein Google-Übersetzer!
Zairs
Zairs Vor 6 Monate
Sei nicht so böse, er hat lediglich die Grammatik der Qualität der "Doku" angepasst um authentisch zu bleiben.
Paul Power
Paul Power Vor 6 Monate
XD
THREE MUSKETEERS FOR EVER
Wie heißt der Film der am Anfang läuft
marrio ho
marrio ho Vor 6 Monate
Der film den ihr sucht heisst Lucy ....von 2014 und is der hammer
Armend Moraqaj
Armend Moraqaj Vor 6 Monate
THREE MUSKETEERS FOR EVER das will ich auch wissen..... die mit der blondine
Joshua Sobirey
Joshua Sobirey Vor 6 Monate
Das Rad der Gespenster sieht aus wie die Griechen oder so Atlantis beschreiben. Also als ein paar Kreise mit Brücken dazwischen.
Sibylle Meller
Sibylle Meller Vor 6 Monate
1. Irgendwie gehetzt wirkt dieses Video. Viel zu schneller Szenenwechsel, viel zu hektisch kommentiert. 2. Bei der "Geheimnisvollen Stadt" ein Riesenschnitzer: WO sie gefunden wurde, wird mit keinem Wort erwähnt. Wie bitte? Das ist mit das Wichtigste in einem Informations- oder Reportagevideo(zusammenschnitt).
David Bismark
David Bismark Vor 7 Tage
Gehetzt ? Nicht mehr als Dokumentarfilme im Fernsehen.
TheSocialCreature ✔️
Sind Sie von DE-vid beauftragt wurden?
manipulierte hostien
geht eh nicht um politik da braucht man sich nicht so sehr zu konzentrieren kann ja eh niemand mehr
Cengiz Yakar
Cengiz Yakar Vor 6 Monate
Ich habe bei Nr.5 gar nichts erkannt-in meinen Augen ein Stein!
Nico Felhölter-Fricke
Man sagt nicht mehr Eskimo!
Björn Sommer
Björn Sommer Vor 3 Monate
Eskimo eskimo eskimooo
Willi Billi
Willi Billi Vor 3 Monate
Neger
TheLuzifer30
TheLuzifer30 Vor 3 Monate
Finde das auch nicht gut! Eskimo und Eskimöse wäre besser gewesen.
manipulierte hostien
stimmt, ist eine speiseeismarke
Fadi Almandawi
Fadi Almandawi Vor 5 Monate
Was dan?
Na'vi Krieger
Na'vi Krieger Vor 6 Monate
Das Rad der Gespenster könnte auch das Legendäre Friedhof der Kuscheltiere sein... 😨
ciaomiau Sylvie
ciaomiau Sylvie Vor 4 Monate
Na'vi Krieger das klingt einleuchtend
the guardian
the guardian Vor 6 Monate
Was meinst du
Na'vi Krieger
Na'vi Krieger Vor 6 Monate
Goldlöckchen 😂
SpacedDevil
SpacedDevil Vor 6 Monate
Was ist denn das für ein Deutsch???
Pedi Lustig
Pedi Lustig Vor 5 Monate
Mnml Siehst Du, wegen Leuten wie Dir gibt es hier auch Besserwisser: Krass - ein Satz, acht Worte, drei Grammatikfehler, zwei Rechtschreibfehler. Setzen - sechs!!!
Paul Power
Paul Power Vor 5 Monate
sei wenigstens konsequent u schreib: deutschduaffewiedersoeinbesserwisser
Mnml
Mnml Vor 5 Monate
Deutsch du Affe wieder so ein besser wisser
Paul Power
Paul Power Vor 6 Monate
ne, geht mir auch so. wie kann man nur dermaßen krumme u schiefe sätze i d öffentlichkeit krüppeln!?!
Pedi Lustig
Pedi Lustig Vor 6 Monate
SpacedDevil Danke - habe schon gedacht, ich wäre der einzige, bei dem das nen Würgereflex auslöst 😀
Nächstes Video