Dunkel

5 Gründe warum das Marvel Cinematic Universe sterben muss

FLIPPS - Filme, Serien & Games
Aufrufe 205 520
54% 3 497 2 968

Bald kommt Avengers: Infinity War und dann zeigt uns der alte Sitzlord Thanos, dass er aufstehen und was bewegen kann.
Und während viele Fans Angst haben, was Avengers 3 und Avengers 4 verändern könnten, sagen wir weg damit! Lasst das MCU untergehen, damit etwas Neues beginnen kann...
Hier kannst du Flipps unterstützen:
➜ patreon.com/flipps ➜ steadyhq.com/flipps
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Folg dem Flipps-Team auf Twitter:
➤ twitter.com/Batz
➤ twitter.com/manniac
Wir sind auch auf Facebook:
➤ facebook.com/FlippsNews
▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Film & Animation

Am

 

30 Mär 2018

infinity war mcublack panther mcumcu fehlermcu continuityavengers infinity warcaptain america stirbtspider-man mcuMarvel Cinematic UniverseSpider-Man Avengers

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 060
FLIPPS - Filme, Serien & Games
Also nochmal zum Mitschreiben für alle die anscheinend nur die Überschrift lesen und dann am Rad drehen: Wir sagen nicht es soll keine Marvel-Filme mehr geben, sondern plädieren für einen Schnitt nach Avengers 4 der mit den bisherigen Storybögen abschließt und einen frischen Start ermöglicht. Genau das deutet Kevin Feige ja auch an in den letzten Interviews und die auslaufenden Verträge der Stars legen das ebenfalls nahe. Wir sagen warum das eine gute Idee zu sein scheint.
A Na
A Na Vor 5 Monate
FLIPPS - Filme, Serien & Games Ach Leute 🤗 ich mags ja, wenn man sich auf nerdige Art und Weise mit sowas wie dem MCU auseinandersetzt und Theorien hat, diskutiert, analysiert usw. Aber ab nem gewissen Grad treibt ihr es auf die Spitze, was einem jeglichen Spaß an den Filmen nimmt😞. Ein ähnliches Video von Nerdkultur hat mich letztens schon genervt. Es ist toll was ihr macht. Macht weiter so, analysiert die Filme, redet darüber, interpretiert usw. Eure Videos sind echt interessant.👍 Aber wundert euch nicht, dass es Fans nervt, wenn man sich kleinkariert jegliche Logikfehler rauspickt und die Filme damit auf die eine oder andere Weise schlecht redet (vllt auch ohne es zu wollen). Es ist toll, dass euch diese Dinge auffallen und mit manchem habt ihr auch irgendwo Recht, aber trotzdem nimmt es manchen einfach die Freude. Das MCU ist mitlerweile riesig. Man kann nicht jeglichen Sch* vorher bedenken, und ja, einiges muss mittendrin geändert werden, damits passt. Dafür machen die es immernoch verdammt gut und die Leute haben Spaß dran. Man muss das doch nicht alles so ernst nehmen, dass man die Freude dran verliert.
Nicht. Kreativ
Nicht. Kreativ Vor 5 Monate
FLIPPS - Filme, Serien & Games lol
Atombamb. com
Atombamb. com Vor 29 Tage
Ich finde das die besten freunde/Partner der Haupt Carakter zb Bucky von Cp Amerika die sogesagte nächste generation weiter führen sollen
LXT Lime
LXT Lime Vor Monat
Ich finde Nr. 2 ist so wichtig keine Konsequenzen das ist so sch*isse.
Chris Heskey
Chris Heskey Vor Monat
Nette Begründungen 😁. Teile zwar einiges nicht aber macht Spass euch zuzuhören
Elias Röder
Elias Röder Vor Monat
Spiderman muss auf jeden Fall weitergehen
Erik Schmidt
Erik Schmidt Vor Monat
Ich finde, ihr habt einiges überbewertet. Und falsch dargestellt.
Graubart
Graubart Vor Monat
ist nun mal keine literaturverfilmung, bei der eben alles passen muss. die leute gehen ins kino, haben mit ihren lieblingshelden für 2 stunden spaß, brauchen nicht über storylines oder filmfehler nachzudenken und solange das funktioniert, wird es auch weitere comicverfilmungen geben. the show must go on und wenn die verkaufszahlen an der kinokasse stimmen, werden sich noch generationen von superhelden auf der kinoleinwand herumprügeln.
Belesarius321
Belesarius321 Vor Monat
Was ist an Spider-Mans Schwenk denn unverständlich? Ja, er will eher new York beschützen. Da diese Stadt auch drauf geht wenn die Erde zerstört wird betrifft es also auch die Spinne. Das manche Dinge so hin und hergedreht werden ist nicht schön, aber bei manchen Dingen braucht man aber nun wirklich kein Psychologie-Diplom um es nachvollziehen zu können. Eine Aufräumkur wäre aber gut, damit man vielleicht aus diesem Trott herauskommt, den ihr ankreidet.
Julien Studer
Julien Studer Vor Monat
Das MCU wird ganz sicher nicht sterben Dass sind die dümmsten begründungen die ich jemals gehört habe
ThisIsMyConcept
ThisIsMyConcept Vor Monat
Mir ist grad aufgefallen das am Ende dieses Videos die Avengers richtung Kamera laufen. Hulk ist auch dabei. Das soll doch Infinity War sein oder nicht? Aber Hulk hat doch den ganzen Film lang schiss und hat rumgezickt, war also gar nicht dabei. =D Scheinbar war das noch nicht wirklich klar ob der drin vorkommt. :D
Flow Mingo
Flow Mingo Vor Monat
Ich hyperventiliere. Zufrieden?
Elias Graf
Elias Graf Vor 2 Monate
So ein schwachsinn hab ich ja noch nie gesehen. Bis jetzt ist das mcu gut wie es ist
NeC Dtb
NeC Dtb Vor 2 Monate
Du bringst es auf den Punkt 😊👍👍
NeC Dtb
NeC Dtb Vor 2 Monate
Du bringst es auf den Punkt 😊👍👍
Sophia Krause
Sophia Krause Vor 3 Monate
Achtung Spoiler an Avengers 3 Tony und Cap Treffen gar nicht aufeinander der 1 (Tony ) ist mit Spidie Thor und Strange und den Guardens im Weltal unterwegs der Rest auf der Erde
The Player
The Player Vor 3 Monate
Ok eigentlich ist es doch egal ob die Figur oder die andere stiebt eigentlich sind alle cool also das finde ich und ihr ?? Daher das immer wider neue coole kommen bleibt und ist das Marvel Universum cool also ich freu mich auf die neuen angekündigten Filme sowie Black Panta 2, Captain Marvel ,avengers 4,...... Das ist meine Meinung und jetzt noch einen schönen Samstag Nachmittag
Der Laser Grav
Der Laser Grav Vor 3 Monate
Also so richtig kann ich das nicht nachvollziehen... Es wurde in den Filmen erwähnt das in Asgards Kammer viele Fälschungen liegen... Es ist Comic üblich das gestorbene wiederbelegt werden, was bei Phil ziemlich gut verpackt wurde wie ich finde... Cap und Iron Man versöhnt? Es wird in Infintiy War sehr deutlich das die beiden immer noch Beef haben, zumindest nicht wissen wie sie auf einander zugehen sollen... Zumal Cap einen Brief am Ende von CW geschrieben hat... Hätte Tony Stark direkt das Handy gezückt vielleicht... Also Sorry aber ich teile Euer Video und Eure Meinung kein Stück!
NancyMarone
NancyMarone Vor 3 Monate
Ich finde die Avengers File immer recht unterhaltsam, aber nach 4 Wochen habe ich das Meiste dann eh wieder vergessen von daher... scheiß drauf.
ZEROcp
ZEROcp Vor 3 Monate
Stan Lee ist kein Watcher
Fatality Host
Fatality Host Vor 3 Monate
Sieht man mal das ihr keine Ahnung vom Marvel Universum habt, Spiderman gehört nun mal dazu. In den Comics ist es noch viel mehr verquert, da kämpfen auch die X-Men und die Fantastic 4 gegen Thanos, sogar Deadpool (hat ihn sogar besiegt) also muss Marvel die Helden nehmen deren Rechte sie nicht an FOX oder Sony verkauft haben um die Infinity War Story zu beenden.
Marie Blueberryflower
man muss sagen das captain america sich nicht betrinken kann da sein stoffwechsel 7 mal schneller ist als der von einem normalen Menschen
Max von Mäxer
Max von Mäxer Vor 3 Monate
Inviniti war zeigt doch viele sterben, Veränderung ist da
Cora__xo xo
Cora__xo xo Vor 3 Monate
Das MCU ist toll und soll so bleiben, also chill 😑😒
Kurt Retzl
Kurt Retzl Vor 3 Monate
Tja, Infinity War hat eure seltsamen Thesen ad absurdum geführt! Wie kommt ihr auf die aberwitzige Idee, dass sich Steve Rogers im Angesicht der Zerstörung des halben Universums trotzig zurückzieht, weil er ein bisserl mit Tony Stark gestritten hat. Auch stelle ich mir gerade vor, wie Peter Parker sieht, dass eine gewaltige außerirdische Bedrohung über New York schwebt und sich denkt, "pfeif drauf, die Avengers werden's schon richten, ich kümmere mich einstweilen um Taschendiebe und Schwarzfahrer ... " Und Thor ist inzwischen menschlich/göttlich gewachsen und herrscht weise über Asgard. Ach so ja, davon ist ja nicht mehr viel übrig. Auch egal. Wenn man schon Prinzipien hat, muss man sich auch daran halten. Ohne wenn und aber ... Ihr verzapft intergalaktischen Bullshit!
Banger Kanal
Banger Kanal Vor 4 Monate
Ihr hättet lieber auf Infinity War warten sollen bevor ihr dieses Video gemacht habt,denn dort wurden so einige die die ihr kritisiert habt aufgelöst und erklärt
Scretllix _TV
Scretllix _TV Vor 4 Monate
Alles was ich mir von denen wünsche ist das die das endlich mit der Timeline geschissen bekommen!
Black
Black Vor 4 Monate
@FLIPPS - Filme, Serien & Games Also ich mach mir sicher keine Freunde wie ich es in den Kommentaren wahrgenommen habe aber Ihr habt da vollkommen Recht finde ich! Und wie sagt man so schön: ALL GOOD THINGS MUST COME TO AN END! Egal wie viele rummeckern und das nicht mögen Ihr habt den Durchblick und wenn ich mir schon die Zeit nehme ein Marvel Movie anzusehen will ich das die Filme ein Anhaltspunkt an den Comics haben und nicht nur Clash, Clash! Es reicht mittlerweile! Also ich finde Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen und übrigens Respekt das Ihr auf Kommentare besteht wo man diskutieren kann und nicht einfach Beleidigungen in den Raum hauen darf und immer diese vulgären Wörter in den Kommentaren! Dafür zoll ich euch meinen Respekt! den Höflichkeit ist ein Gebot von einem Respekt, denn kann man sich nicht selbst respektieren und muss vulgäre Wörter benutzen, hat man keinen Respekt vor sich selbst und damit ist es gesagt und dann kann man sich die Diskussion sparen denn das mündet in Dekadenz leider, so kommt es einem zumindest vor! Alles Gute an euch und macht weiter so und schönen Tag noch.
Kai Jeske
Kai Jeske Vor 4 Monate
Moin, Leute. Also die Kommentare sind teilweise angemessen. Teilweise auch übertrieben. Auch wenn ich selbst die Meinung des Videos nicht teile finde ich einige Sachen interessant und habe im Hinterkopf, dass das persönliche Meinungen sind. Ich würde mich freuen, wenn das MCU "wie der Phönix aus der Asche" von Infinity War II aufsteigt. Ich hätte mir selbst aber auch eine anständige Versöhnungsszene der Parteien aus Civil War gewünscht. Die sind allerdings im Film einfach aufgetaucht. Die 3 Minuten hätten sie schon noch einbauen können. Das hätte der Dramaturgie nicht geschadet. Ich gebe euch auch recht, dass mit den Konsequenzen aus Filmen mehr in Fortsetzungen gearbeitet werden sollte. Aber bei der Fülle an Easter Eggs und Querverweisen ist das eine fast unüberschaubare Verflechtung. Und wir wissen auch aus anderen Filmen (Außerhalb der Comic-Mani) dass Anschlussfehler selbst innerhalb von Szenen passieren, bei denen sich der Zuschauer nur an den Kopf fassen kann... Kurz um: entspannt euch mal alle ein bisschen. Kino ist Leidenschaft, nicht der Außlöser für einen Bürgerkrieg ;)
LollipopHD18 Lolli
LollipopHD18 Lolli Vor 4 Monate
Nichts soll sich verändern😡😡😡😡😡😡😡😤😤😤😤😡😡😡😡😡😡😡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ihr auch dafür seid dass sich nichts verändern soll gibt n like!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
reflektiertes licht
reflektiertes licht Vor 4 Monate
Das mit Ross Tod etwas nicht ganz stimmte, wurde sogar schon so zwei Szenen danach logischer, mit Hilfe der Captain America Karten. Natürlich, wenn man an einigen Stellen genau hinguckt, tauchen Fehler und Wiedersprüche auf, die nunmal entstehen, bei einem so großen CU mit so verschiedenen Regisseuren, aber trotzdem ist es eigentlich ziemlich gut aufgebaut und liefert immer wieder gute Storys und genug Action und Spannung um ganz schön viele zum extremen Mitfiebern zu bringen. Das Peter bei der Expo aufgetaucht ist, ist eine Theorie, zu der lediglich gesagt wurde, dass Tom Holland und der Regisseur sie gerne mochten und plausibel finden. Genauso macht Caps Schild Sinn, da das erste schließlich von Howard Stark angefertigt wurde und nur ein Prototyp sein sollte.
HELLVIS
HELLVIS Vor 4 Monate
sich so viel Kopf über Comic-Verfilmungen zu zerbrechen ist wohl nur was für Hardcore-Nerds.......
Robert Fourhells
Robert Fourhells Vor 4 Monate
Es war nicht Peter Parker, der Junge ist ein Mädchen
Jonathan Schäfer
Jonathan Schäfer Vor 5 Monate
Lustig wie der Sprecher, noch bevor Infinity War rauskommt, alles voraussagt und sich schon mal im Voraus über den neuen Avengers beschwert.
Aylin Yigitkus
Aylin Yigitkus Vor 5 Monate
Wieso sollte man auf so eine der Artige dumme Idee zu kommen das Marvel Cinematic Universum sterben zu lassen, ja manchmal sind die Filme kompliziert und manchmal verrückt aber es sind sehr viele starke Charakter das Stan Lee Jack Kirby und Steve Ditko zusammen erfunden haben. Ich finde die Comic Geschichten viel lieber als die Filme!! 🖖🏻
Slug 7
Slug 7 Vor 5 Monate
Scheiß pisskopf
Ja Nein
Ja Nein Vor 5 Monate
Es ist gut wie es ist
TXC_Juli
TXC_Juli Vor 5 Monate
Punkt 5 und 4 waren geklaut
LPs mit Captain Universe
so. argumentation war etwa auf dem Niveau von einem 5 Jährigen. erstmal war bis auf den letzten kein einziger Grund dabei, der bezeugt , dass das MCU sterben muss. Denn du hast einfach nur Sachen aufgezählt die DU nicht magst am MCU. Und dann sagst du du magst die Filme? Kritisierst sie aber als Sinnlos und auswirkungslos. Bisher war ich zurfrieden mit deinen Videos aber sorry, nach diesem so stark von deiner Meinung beeinflussten Video hab ich da kein Bock mehr drauf. Eine neutrale Gegenüberlegung von Argumenten wäre sinnvoll gewesen, aber das hier kann man sich echt nicht geben. Nichts gegen dich als person kenne dich ja nicht, aber das war eine der schlechtesten "Begründungen" (falls man das so nennen kann) die ich je gehört habe.
SGT Angral
SGT Angral Vor 5 Monate
Naja Iron Man und Captian Amrecia haben sich in Infinity War wohl doch nicht getroffen
Roman H
Roman H Vor 5 Monate
Dieses Video ist echt der größte Blödsinn den ich je gesehen habe. Das MCU ist einfach nur großartig.
Ludwig Daniela
Ludwig Daniela Vor 5 Monate
Also in dem Universum in dem spiderman homecoming spielt wird er ein mit glied Aber erst viel später erst Gott mir fällt Grad was ein aber laut dem ganz alten spiderman wollte frurie nicht das spidy ein advenser wird da er wusste das spiderman Rache Pläne schmieden würde
Admiral General Aladeen
Captain A. stirbt, ganz klar!
charly89x
charly89x Vor 5 Monate
es macht schon sinn , nach Avengers 4 zeitlich nen cut zu setzen. Nicht weil gewisse Handlungen vermeintlich nicht passen, sondern weil die Darsteller wie Downey Jr. nicht jünger werden. Irgendwann wird es einfach neu auflaugen geben, neue Handlungen mit neuen Gegner etc. Wie zum Beispiel bei Spiderman 1-3, Amazing Spiderman 1-2 und Home Coming ...
Julian K
Julian K Vor 5 Monate
Es ist sowieso eine unnötige filmreihe für irgendwelche Nerds Die bald aufhören wird weil der Markt irgendwann übersättigt
Good Sound
Good Sound Vor 5 Monate
Bei den Comics kommt ja ab und an mal ein Reset vor, damit eine neue Story ohne Altlasten beginnen kann...
Rentaro Satomi
Rentaro Satomi Vor 5 Monate
Wow... punkt 2 und 1 einfaxäch sagen zu können ohne infinity war gesehen zu haben ist schwachsinnig.. so viel dummheit aufeinmal. Gj Nur trailer seheb und sageb ja die machen aber diesen... ja man
No4h69
No4h69 Vor 5 Monate
Ich finde schon das ihr hier auf sehr sehr hohem niveau meckert. Und fehler sind nur menschlich wenn man mal alle eure fehler auflisten würde könnte man locker ein 2std video füllen.
SchlauerAlsGooglexX
SchlauerAlsGooglexX Vor 5 Monate
Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein 👎
artschi94
artschi94 Vor 5 Monate
Dass der junge peter parker ist war eine anfängliche fan theorie die tom holland so gut gefallen hat dass er sie einem regisseur erzählt hat und der dass offizell bestätigt hat, da sie ihm aich gefallen hat
Achmad Vayvay
Achmad Vayvay Vor 5 Monate
Ich bin gar nicht eurer Meinung am ende von spider man war er sich unsicher was er nehmen sollte und hulk konnte sich ja am Anfang verwandeln aber er hat ja gegen thanos gekämpft und verloren danach hat er Angst weil er seine Macht gespürt hat und nicht mehr raus kommen wollte ihr müsst einem alles verderben ohne richtige Argumente was ist an Iron Man 3 so schlimm und er war nicht unnötig er hat sich am Ende operieren lassen aber dann brauchte er das teil nicht mehr das war wichtig Civil war wichtig junge hätten sie nicht den Bösewichten besiegt was wäre dann passiert er hat sie ja auseinander gebracht und Stan Lee ist the one above all er ist ja der Schöpfer natürlich haben sie eine Charakter Entwicklung das sieht man doch von Thor 1 bis 3 hat ersichtlich verändert zu Iron Man 2 Oder odins Schatz Kammer hast du mal an easter eggs gedacht junge easter eggs sind zum Spaß da und loki war eine Charakter Entwicklung junge
Film,IPhone Und Co.
Film,IPhone Und Co. Vor 5 Monate
Marvel ist kult immer alles kaput machen das ist dein ding allso scheisse
Film,IPhone Und Co.
Film,IPhone Und Co. Vor 5 Monate
du bist doof
Jonas Rettenbacher
Jonas Rettenbacher Vor 5 Monate
Bits du dumm
uni corn
uni corn Vor 5 Monate
Avengers infinity war hat Punkt 2 und 1 erklärt
Nicht. Kreativ
Nicht. Kreativ Vor 5 Monate
Stimmt nicht
Nicht. Kreativ
Nicht. Kreativ Vor 5 Monate
Gut gemachtes Video aber nichts dahinter
Schamanikus Devazyus
einige Asen können sich mit rettungskapseln anscheinend davonmachen also nicht ganz umsonst dass sie gerettet wurden in thor 3
hugado TV
hugado TV Vor 5 Monate
Wegen der Geschichte mit Thor: Loki hat im Film allerdings auch gesagt, dass es nicht nur einen Weg gibt, zwischen den Welten zu reisen
Niusha Sheibani
Niusha Sheibani Vor 5 Monate
Wie kann man wenn man selber ein Drehbuch geschrieben hat an die Avager sicken
Lounes Boudjenah
Lounes Boudjenah Vor 5 Monate
Nimals
leon müller
leon müller Vor 5 Monate
Geiles video
Joker-Fan Forever
Joker-Fan Forever Vor 5 Monate
Junge, wenn in jedem Film etwas passieren muss, dass das das Filmuniversum vom Film total verändert, So was gibt es garnicht, es gibt einfach keine Filmuniversen wo in jedem Film etwas total heftige passiert
Nico Penner
Nico Penner Vor 5 Monate
Iron man und Cap trafen sich in infiniti war garnicht also ist der Streit auch nicht geklärt 😂
Nico Penner
Nico Penner Vor 5 Monate
LemoLuNa [Hiatus] ja das weiß ich ja aber im Video oben hatte er irgend was gesagt habe schon vergessen was es war musste mal angucken nochmal und dann wirst du wissen was ich meine ging um den Streit der beiden :)
LemoLuNa
LemoLuNa Vor 5 Monate
Nico Penner Aber es wurde erwähnt, dass Cap und seine Kameraden nun Verbrecher sind. Daher tragen die Ereignisse in Civil War Konsequenzen mit sich..
Yolo Gamer
Yolo Gamer Vor 5 Monate
Ich finde euren Kanal cool. Aber das ist das schlechteste video was ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
alex schwartz
alex schwartz Vor 5 Monate
naja eure 5 punkte sind genau genommen nur 1 vielleicht 2 das sich die story der solofilme und der gruppenfilme schwer verbinden lassen eurer meinug nach verlieren die einzelen helden an tiefe durch das sie alle paar filme zusammen spielen sollen
LemoLuNa
LemoLuNa Vor 5 Monate
alex schwartz Vorallem Nr. 1..Oh gott zu dem Zeitpunkt war Infinity War noch nicht im Kino und der hatte nur vom Trailer geurteilt. Wer den Film geschaut hat weiß warum Spider-Man den Iron-Spider Suit trägt und das macht Homecoming überhaupt nicht überflüßig.
MyakoCRAFT Wolf
MyakoCRAFT Wolf Vor 6 Monate
Was ist wenn jemand ein Video dreht wo 5 Dinge aufgezählt werden damit EUER KANAL STIRBT? Ihr wärt bestimmt nicht glücklich und würdet sagen das dies nicht stimmen würde. Und sagt nö wir machen weiter. Das selbe in grün. Ihr müsst euch nicht einmal die Filme ansehen... Wenn ihr wollt das sie sterben guckt euch eure Lieblings serien an und nix Was ihr mögt. Zb. ich, ich mag keine Horror filme und gucke sie mir NICHT an.
Onur Aydin
Onur Aydin Vor 6 Monate
Halts maul mcu ist das beste was es gibt du hansir
TaccoDienstag
TaccoDienstag Vor 5 Monate
Onur Aydin Danke😉
Onur Aydin
Onur Aydin Vor 5 Monate
TaccoDienstag du bist der beste bro
TaccoDienstag
TaccoDienstag Vor 5 Monate
Onur Aydin MCU ist die beste Erfindung seit dem Tag wo jemand zu ersten mal eine Scheibe Toast in einen Toaster gepackt hat!
Texzeero 599
Texzeero 599 Vor 6 Monate
wie hättes du dich gefühlt wärst du batman
Marius [Blue Fox]
Marius [Blue Fox] Vor 6 Monate
Für mich zB. sind Filme wo andere Charaktere aus anderen Filmen vorkommen, ein EIGENES universum... Ist es nicht KOMISCH, dass man in dem Filmen, wo es um EINEN Superhelden geht, NIE etwas von ANDEREN Superhelden überhaupt was hört? Wie ihr vllt. wisst, sind bei einigen Helden Koleteralschäden vorprogrammiert und DÜRFTE nicht ignoriert werden. Wenn bei uns in der echten Welt etwas passiert, bekommt es jeder durch die Medien ja mit. Also, ich denke, Filme und Collab-Filme, sollte man nicht über EINEM Kamm scheren... ihr macht euch mit eueren LOGIK nur die geilen Filme kaputt mit euerer Sicht der Dinge...
Marius [Blue Fox]
Marius [Blue Fox] Vor 6 Monate
Ich bin der Meinung, man sollte Filme, wo es um einen Superheld geht, nicht mit den Avengers gleich setzen. Man sieht ja, wie wenig die Zusammenhänge mit einander zu tun haben... Also, warum sich aufregen? Wenn mir von Mavel oder DC erschaffenes Universum gehören würde, würde ich auch machen, was MIR gefiel. (Weil man sonst vllt. Lust auf das verlieren könnte... also lasst denen IHR Ding machen.)
Jamie Niggli
Jamie Niggli Vor 6 Monate
buhhhhhhhhhh
Fion Silberpfeil
Fion Silberpfeil Vor 6 Monate
Also Punkt 3 ist in einigen Teilen nun aber wirklich schrecklich kleinkariert. Ja meine Güte. Dann war da irgendwo mal der Handschuh oder so zusehen. Es sind immernoch Menschen, die die Drehbücher schreiben. In diesem extrem großen Zusammenhang kann mal was vergessen werden oder anders geplant sein, was am Ende dann doch anders kam. Passiert überall. Teil 1 (Auf Spiderman bezogen) ist auch dumm. Was hätte Peter denn machen sollen?! "Oh shit, die Aliens greifen an!....Naja, egal!" oder was? Natürlich springt der da in die Schlacht. Er mag eingesehen haben, das er eigentlich noch Zeit braucht und traf auch die richtige Entscheidung in Homecoming. In IW allerdings gab es keine Wahl! Naja, abgesehen von "Ich helf jetzt!" oder "Ich lass die Welt untergehen".
Clepto
Clepto Vor 6 Monate
zufrieden? die hälfte is nun weg
Lucius Amarres
Lucius Amarres Vor 6 Monate
ich wünsche mir sehr, dass ein paar unbekanntere Marvel-Charaktere ihren Auftritt bekommen. Zum Beispiel vermisse ich die Squatron Sinister, Hyperions feindseliger "Heldentrupp", der eine große Rivalität zu den Avengers pflegt. Da könnte ich mir zum Beispiel gut eine Hyperion-Saga vorstellen, in der in manchen Szenen halt die Avengers als ihre Gegner auftauchen. Ebenso finde ich, dass Marvel allgemein mal mehr seine Antihelden vorstellen sollte, weil halt die altbekannten Helden schon ziemlich... ausgelutscht sind. Dabei könnte man dann komplett neue Schauspieler verwenden, weil von denen noch kein einziger je einen Auftritt bekam. Die Hintergrundgeschichte um Thanos wäre ebenso interessant. Auch ein paar Filme, die den Antagonisten gewidmet sind.
Aksaran Muhunthan
Aksaran Muhunthan Vor 6 Monate
MCU kann nicht sterben! MCU darf nicht sterben! Das sind alles nur lügen was in diesem Video erzählt wird.
TaccoDienstag
TaccoDienstag Vor 5 Monate
Aksaran Muhunthan MCU ist die beste Erfindung seit dem Tag wo jemand zum ersten mal eine Scheibe Toast in einen Toaster gepackt hat!
Fitchlp
Fitchlp Vor 6 Monate
Schlechtestes Video das ihr je gemacht habt. Glückwunsch. Und ihr feiert echt die falschen Filme und zermeckert dann mit den gleichen Argumenten die unglaublichen Filme.
Alexander Lorenz
Alexander Lorenz Vor 6 Monate
Nr.1 ist falsch ...
Julian Tehel
Julian Tehel Vor 6 Monate
Wow. Was für ein beschi**enes Video. Die meisten der genannten Fakten stimmen nicht mal oder sind absolut übertrieben dargestellt😂
Consti 0801
Consti 0801 Vor 6 Monate
Iron Man und Cap haben sich in Infinity war garnicht getroffen
Vorname Nachname
Vorname Nachname Vor 6 Monate
8:12 Iron Man und Captain America treffen sich in Infinity War nicht
Maximilian Bruckbauer
Doktor Strang muss wieder leben
DT TK
DT TK Vor 6 Monate
Herst! Das MCU wird ewig leben
SpiderMan 2018
SpiderMan 2018 Vor 6 Monate
pff fast mehr dislikes als likes 😂 mcu muss bleiben scheisse egal was pasiert
BadBro
BadBro Vor 6 Monate
Der Punkt 2 stimmt halt nicht! Aber das konntet ihr ja vorher nicht wissen! Aber wenn man Infinity war gesehen hat sieht man dass sie nich sehr zerstritten sind und es für Toni schwer ist wieder an seiner Seite zu kämpfen
BadBro
BadBro Vor 6 Monate
Ja und der erste Punkt wurde von Infinity war eigentlich auch ganz gut geregelt! Wie Peter den Iron Spider anzug bekommt!
kakaduuu 321
kakaduuu 321 Vor 6 Monate
Ich habe das Video erst nach Infinity war gesehen und dort ist es ganz anders als in dem Video erzählt
DoktorFlasche
DoktorFlasche Vor 6 Monate
Diese Kiddies, die das Video disliken, weil sie es nicht checken😔
SkyGamer
SkyGamer Vor 6 Monate
Nein es muss leben Die Gründe waren nicht wirklich wichtige Gründe. Ist noch wer meiner Meinung Ich finde es ist perfekt so wie es ist
Hades Freyr
Hades Freyr Vor 6 Monate
Was für eine sinnlose Rumnörgelei. Es macht den Anschein, dass ihr die Filmwelt ernster nehmt als die Realität um euch herum. Sucht doch mal die Logik in unserer Finanzwelt, bevor ihr hier Kunstwerke in der Luft zerreisst, die ihr definitiv nicht besser hinkriegt!
milchreis torte
milchreis torte Vor 6 Monate
Bin ich die einzige die War Machines Tod so null bedauern würde?
Thorsten Nielsen
Thorsten Nielsen Vor 6 Monate
Hauptberufliches Filme kaputt machen? nice man nice... mit sowas sehe ich eure Abos sterben aber nicht das MCU !!!
Philip Gear
Philip Gear Vor 6 Monate
Das Einzige was hier aufhören muss, ist dieser YT- Channel.
Andy Shepard
Andy Shepard Vor 6 Monate
Was für nen Quatsch ihr da quatscht ist an Quatsch nicht mehr zu überbieten! Hättet ihr lieber mal ein paar Wochen gewartet bis ihr Experten Schnexperten Infinity War gesehen habt anstatt vorher mit diesem selten dämlichen Video daher kommt. Da wurde dann so gut wie alles recht ordentlich erklärt. Civil War hat da seine Berechtigung, wieso Spidey im neuen Anzug als Avenger rumturnt., usw. Dass Odin seine "Schatzkammer" mit Duplikaten bzw Easter Eggs füllt kann auch nur sein um die Bewohner Asgards in Frieden zu wiegen. Dieses rumgeheule über Marvel, DC und Star Wars ist einfach nur noch lächerlich!
Mr.RedWhite
Mr.RedWhite Vor 6 Monate
Erst habe ich das Disliked, weil ich mir dachte, hier wird das Marvel Universum, also meine Superhelden der Kindheit schlichtweg nur gedisst, dann habe ich das Video angeschaut und habe mir die Argumente angehört worauf hin ich das Video geliked habe, am Ende jedoch musste ich meinen Like wieder entfernen, weil ich zwar mit einigen der vielen Argumente übereinstimme, aber der titulierten Aussage nicht zustimme. Damit Reihe ich mich in der Mitte ein. Ich gebe zu es gibt viele Unsinnigkeiten/Schwächen im Marvel Universum, aber das sind nun mal COMIC Verfilmungen. Also ABSOLUTE FANTASY. Oder glaubt nur ein Mensch wirklich, dass, wenn er von einer genetisch manipulierten Spinne gebissen werden würde Superkräfte erhielte oder irgendwo in Afrika eine Pflanze ist, die demjenigen der sie verspeist Superkräfte gäbe? Ja - gut. Es gibt Pilze die, wenn man sie isst, vermutlich einen glauben lassen man hätte welche aber das ist ein anderes Thema. Ich würde mir aber schon wünschen etwas mehr Logik in den Marvel Universen zu sehen. Außerdem sollten die Superhelden ihrem Wesen treu bleiben. Es sind ja SUPERHELDEN.
Alexander Müller
Alexander Müller Vor 6 Monate
Kein so großes Gefecht an Geschichten ist widerspruchsfrei zu halten. Das ist weder möglich noch wünschenswert. Die Mythen aller Völker, verschiedene Versionen von Märchen, selbst die Geschichten unseres eigenen Lebens, die sich durch jedes neue Erzählen leicht verändern, sind widerspruchslos. Geschichten erzählen ist fabulieren und nicht einer mathematischen Logik folgen.
Sophie Giemulla
Sophie Giemulla Vor 6 Monate
Ich bitte euch ihr hab von dem Trailer für Infinity war einfach irgendwelche falsche Schlussfolgerungen getroffen, und da sie wie erwähnt falsch sind geht eucher ganzes Video nicht auf!!!
matze0402
matze0402 Vor 6 Monate
11:45 voller mimimi
SpaceCowboy 79i
SpaceCowboy 79i Vor 6 Monate
Paar Filme waren gut und interessant jetzt wird es aber langsam lästig mit denn Marvel Filmen . Thanos hat gewonnenen und gut ist , so ein scheis wie Black Phanter , Dr. Strange oder denn neue Spider-Man (wieder mal neuer Charakter) , habe ich mir nicht mehr gegeben weil es einfach nur noch langweilt . Aber so lange die Leute die scheise mit Kino besuchen unterstützen werden die noch 100 Filme bringen.
Jose SantaCruz Londono
Zum Glück interessiert niemanden was ihr wollt
Deepika Padukone
Deepika Padukone Vor 6 Monate
Spoilerwarnung nicht lesen, wenn ihr den Film noch nicht geschaut habt!!!!!! Ist wegen Tony Stark und Steve Rogers und Spider man Sie vertragen sich nicht unspektakulär. (Tony und Steve). Nagut es wird kein großes Drama daraus gemacht. Aber das Team vom Cap muss 2 Jahre verdeckt Leben. Deswegen ja auch die neue Frisur und der Bart. Diesmal gab es Konsequenzen. Und wenn ich mich recht erinnere sehen sie sich in den ganzen Film nicht einmal. Das kommt wahrscheinlich in Teil 4. Und ich gebe in den restlichen Punkten recht. Mit Konsequenzen ist da nicht viel zu sehen. Ich erwarte auch nicht viel bei 16 17 keine ahnung wie viel genau Filmen kann man nicht erwarten das es perfekt passt. Es ist immerhin ein Zeitraum von über 10 Jahren. Da wird es schwer immer eine Leitlinie zu halten oder das alles zusammenpasst. Ich hoffe einfach nach den Film das sie was neues machen und die alten Charaktere nicht immer wieder aufgemischt werden. Dennoch ich liebe marvel!!! Einfach weil sie mich meine Kindheit hindurch schon begleiten und ich immer mitgefiebert habe. Also bitte kein hate weil ich Kritik ausübe. Habe jeden Film mindesten 2 oder 3 mal geschaut. Die Filme bieten super Gesprächstoff und es macht spaß darüber stundenlang zu diskutieren was passiert und sich Theorien auszudenken. Und man findet ne Menge Freunde wenn man das mal anspricht und merkt wie viele das auch schauen. Und jetzt wegen Spiderman der Trailer zeigt das ein bisschen falsch. Er war wären eines schulausfluges in New York und hat dieses Raumschiff gesehen. Da hatte er seinen alten Anzug an. Und dann als das Schiff ins Weltall fliegt kommt auch Tony und hilft ihm indem er ihn den Anzug gibt der ihn das Leben rettet. Da passt das schon in die Storyline. Und ja ich weiß ihr kennt den Film sicherlich schon aber wollte das trotzdem nur mal bemerken. Mal sehen wer das überhaupt durchgelesen hat.😂
Maskierter Popo
Maskierter Popo Vor 6 Monate
Marvel ist langelweilig und immer das selber.
Nächstes Video