Dunkel

5 Gründe, warum Marvels Phase 4 alles verändern wird

FLIPPS - Filme, Serien & Games
Aufrufe 192 492
95% 3 045 127

Hier kannst du Flipps unterstützen:
➜ patreon.com/flipps ➜ steadyhq.com/flipps
➜ Trinkgeld:
Cola ausgeben: www.paypal.me/flipps/3,50
Kinokarte ausgeben: www.paypal.me/flipps/8,50
Das MCU wurde vom großen, lila Schrumpelkinn ordentlich durchgerüttelt und wir alle mussten uns nach dem Kinnladen-Fall-Spektakel Infinity War darauf einstellen, dass es in Zukunft jede Menge Veränderungen und rabiate Wechsel der Hauptrollen geben wird. Doch mit einem Großteil gerade der neu eingeführten Heldenriege im Staub und dem relativ fatalen Ende folgen nicht nur die finale Film-Runde der Phase 3 mit Ant-Man and the Wasp, die bereits in den Post-Credits angepiepte Captain Marvel und der finalen Akt des bisher noch unbetitelten Avengers 4. Denn Marvel Kopf Kevin Feige hat bereits große Pläne für die Phase 4 des Marvel Cinematic Universe. Neue Helden, neue Welten und vor allem ein viel größeres Universum mit größeren Helden und noch größeren Bedrohungen warten auf uns. Die Phase 4 wird allem Anschein nach ALLES über den Haufen werfen und sich neu erfinden. Warum? Nun das erfahrt ihr heute in unseren 5 Gründen warum die Marvel Phase 4 alles verändern wird.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Folg uns:
➤ Twitter: twitter.com/FlippsNews
➤ Insta: instagram.com/FlippsNews
➤ Facebook: facebook.com/FlippsNews
➤ Podcast: flipps.podbean.com
Oder folg uns Wumbeln direkt:
➤ twitter.com/Batz
➤ twitter.com/manniac
▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Film & Animation

Am

 

22 Jun 2018

mcu phaseMarvel phase 4Avengers 4Infinity warSpider-Man 2quantum recaptain marvelnew avengersmarvel cinemativ universemcu phase 4

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 357
PhiL
PhiL Vor 17 Tage
Ist es denkt ihr zuviel verlangt das ich einfach Thor´s Hammer zurück möchte weil die Axt scheiße ist? xD...
jnnik 444
jnnik 444 Vor 19 Tage
Wenn Spiderman gegen Deadpool kämpfen würde, wäre es kein Kampf mehr sondern ein Sprüche Klopf Wettbewerb
Dan The Man
Dan The Man Vor 26 Tage
Das Volk von Asgard wurde komplett ausgelöscht...macht also wenig Sinn was bei 2:17 gesagt wird
KM HD
KM HD Vor Monat
Wenn Ghost rider kommt ich Flip dann komplett aus Like wenn euch ihr euch es auch wünscht
Kasrio Bastiani
Kasrio Bastiani Vor Monat
Thanos und Iron Man sind Brüder im Geiste;sie werden sich für die Harmonie des Universums opfern- eine Bedingung,die Kronos stellt! Ansonsten werden alle sterben müssen
Marco Primbs
Marco Primbs Vor Monat
Die Aasen mit denen Thor floh sind tot. Nur mal so. also nix neues Aasgard
kevin kiefer
kevin kiefer Vor Monat
Was ist eigentlich mit Deadpool? ?
GalapaGoZ
GalapaGoZ Vor Monat
Theorie 2 Er gehört ja eig zum X-Men Universum
Frank the Tank
Frank the Tank Vor Monat
Ich finde die Trauerphase von Thor in Avengers 3 gut dargestellt. Sein Dialog mit Rocket ist krass intensiv und letztlich nimmt er alle Hürden aus Trauer und Rache auf sich.
Chris
Chris Vor Monat
es sollte auch ein neuer thor oder ein ase als avenger kommen
Thomas Rankers
Thomas Rankers Vor Monat
Meine Theorie ist das die X-Men und das MCU in verschiedenen Dimensionen existieren, weil sie sich ja noch nicht begegnet sind. Vielleicht wird das ja wirklich mal korrigiert, und Wolverine kann mit Cap zusammen antreten. Bei Cap vermute ich übrigens das Bucky der nächste wird. Das wäre am passendsten. Aber Spidy als Genie Ersatz für Stark/Iron Man? An der Stelle würde ich eher Bruce Banner/Hulk sehen. Peter vielleicht als Assistenten, so wie Bruce ja bisher der Co von Tony war.
Kiara Bauer
Kiara Bauer Vor Monat
Theorie 2 wäre cool
Who Cares
Who Cares Vor 2 Monate
Ich mag Phase 4 überhaupt nicht. Ich brauche keine "Mrs. Thor" oder Falcon als neuen Captain America.
Ilon 73
Ilon 73 Vor 2 Monate
Ich will deadpoo
Technik Freaks
Technik Freaks Vor 2 Monate
Also wenn fantastic four oder so ein Schrott ins MCU kommen sage ich nur eins:...Ich bin RAUS😂✌🏻
Silent Bob
Silent Bob Vor 2 Monate
Keiner sollte jemals die Fantastic Four aus der Mülltonne holen in die sie nach den 2 Filmen gewandert sind!
Blackkarbon Nanomax
Blackkarbon Nanomax Vor 2 Monate
wo die x-men dazu kommen.
\ BRAIN/
\ BRAIN/ Vor 2 Monate
Nein bitte keine Alternative Charaktere ich hasse z.b. die von Spider man ich mag es wenn es diesen einen Spider man, Iron Man usw. mit diesen Kräften gibt
David Kronewetter
David Kronewetter Vor 2 Monate
Tony darf net sterben
Mk Tsk
Mk Tsk Vor 2 Monate
das X-men universum in das bestehende MCU einzuführen wäre in so vielen Punkten unpassend. Ich finde es sollten 2 getrennte universen bleiben.
King Willi
King Willi Vor 2 Monate
Spiderman lego Dimensions
Taneryyy
Taneryyy Vor 2 Monate
Ein deadpool X spiderman Wäre geil
Der Bään
Der Bään Vor 2 Monate
Captain Marvel. Was ein quatsch!
Der Bään
Der Bään Vor 2 Monate
Ich schwöre wenn Cap stirbt guck ich nie wieder einen Marvel Film!!!!
Der Bään
Der Bään Vor 2 Monate
+Silent Bob ja man!!
Silent Bob
Silent Bob Vor 2 Monate
Alta echt? Schwör!
john der müllmann
john der müllmann Vor 2 Monate
wer soll denn eigentlich noch stärker als thanos mit allen infinity stones sein?
AnnyJay
AnnyJay Vor 2 Monate
So viele Filme wie es mittlerweile aus dem MCU gibt und wie viele noch kommen werden, bin ich unendlich froh, seit erster Stunde dabei zu sein und einfach alle immer entspannt im Kino geschaut zu haben. Wer jetzt einsteigen will, der muss sich ja erst Mal eine Woche Urlaub nehmen, um zumindest die Filme zu schauen 😂
JT GAMING
JT GAMING Vor 2 Monate
Bitte nicht new avengers
robizzlor
robizzlor Vor 2 Monate
Phase 4 wird ja übelst kacke. 0 Interesse an den Nachfolgern. Black Panther ist langweilig. Der Schauspieler hat auch 0 Ausstrahlung.
Trolelo TV
Trolelo TV Vor 2 Monate
Ich hoffe das X-Man nicht dazukommt!
What's your name?
What's your name? Vor 2 Monate
Aber es gibt doch ach Doctor Strange 2
leonhard Live
leonhard Live Vor 2 Monate
Da Thor nur im Ragnarök Sterben kann würd er in die Fußstapfen seines Vaters Treten
Marcel Hamann
Marcel Hamann Vor 2 Monate
Fantastic Four X-Men Punkt Punkt Punkt dann war es das für mich. Ich feiere die avengers die Guardians und vielleicht noch welche die ich nicht kenne. Aber was will ich mit den Fantastic Four?!
Nico Krug
Nico Krug Vor 2 Monate
Tony darf nicht aufhören😂😂
An3
An3 Vor 2 Monate
Wenn die Dinge so bleiben, wie sie sind, würde ich am meisten um Tom Holland als Spider Man trauern. Er hat meine Erwartungen für die Rolle weit übertroffen. Alle anderen verstaubten sind leicht zu ersetzen, nicht dass sie ihre Rolle nicht gut gespielt hätten, aber Tom Holland ist für diese Rolle geboren, so, wie RDJ für Iron Man. Ich bin der Meinung, dass man die Story vom 2ten Ant Man nicht nur wegen des Mikrouniversums dargestellt hat. Es kann ja ein Zufall sein, dass Ant Man das Fingerschnipsen überlebt hat, vielleicht hätte er es auch, wenn er nicht in diesem Universum wäre, aber wenn das Fingerschnipsen ein Gleichgewicht herstellen sollte und Ant Man nicht mit eingerechnet wurde, dann könnte er sogar die Tragende Rolle sein, unsere Helden zurückzuholen. Ich weiß nicht wie, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er dabei wichtig ist. Und Cpt Marvel natürlich. Ich mochte so übermächtige Helden nie, aber so ist sie nunmal. Für alle, die es nicht wissen: Würde man alle MCU Helden in Kategorien unterteilen entsprechend deren Powerlevels, wäre Cpt Marvel sehr weit oben auf der Liste, dann käme eine Weile nichts und dann vermutlich Dr Strange. Sie hat Fähigkeiten und kosmische Beziehungen. Gut möglich, dass sie irgendwie den Erschaffer des Universums (wir haben ihn im Video bei den kosmischen Figuren in der Mitte gesehen, er ist quasi DER Gott, also nicht wie Thor oder Odin Wesen, die sich für Götter halten, sondern tatsächlich der Gott des MU) iwie auf Thanos aufmerksam macht und seine Tat umkehrt. Irgendwie in die Richtung wirds gehen
AUSPUFF SOFORTDIENST
Ich würde es cool finden wenn sie in Phase vier die Olympier mit Herkules irgendwie mit einbinden würden das wäre echt der Hammer...Ist sowieso schon längst überfällig Herkules mit einzubinden da er in den Comics Ragnarök und Civil War teils mit entschieden hat
F D
F D Vor 3 Monate
Es kommt auch ein neuer Dr.Strange
morpa44
morpa44 Vor 3 Monate
Wird Thanos auch ein Kabel in den Arsch gesteckt wenn deadpool da ist😂
Mateen Gester
Mateen Gester Vor 3 Monate
Wenn es weiter so geht dan haben wir bald flash in mcu:D
Tristan
Tristan Vor 3 Monate
mir ist gerade während ich das video gucke aufgefallen captain marvel gehört zum nova corp
John 23
John 23 Vor 3 Monate
Ich will ein neuen Iron Man Film sehen 😢
fallout4live meerjungfrau mann und blaubarschbube
Bitte Last Iron man nicht sterben 😭😂
Alexander Schulz
Alexander Schulz Vor 3 Monate
Es gibt keine überlebenden von asgard thanos hat den ihr Raumschiff putt gemachf
Mr. Donut
Mr. Donut Vor 3 Monate
Ich möchte nicht das die xmen und die fantastic four ins mcu kommen!
Wattestaebchen
Wattestaebchen Vor 3 Monate
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ist Black Widow nicht auch gestorben?
Silent Bob
Silent Bob Vor 2 Monate
Nein sie ist nicht in Infinity War gestorben.
pallmally
pallmally Vor 3 Monate
eben sind nur theorien , gab es bei infinity war ja zu hauf und nachdem der film draussen war, war so ziemlich keine mehr zutreffend also lasst euch einfach überraschen sind ja nur noch 10 monate ^^
Gio Na
Gio Na Vor 3 Monate
ich schätze die infinity gems werden vernichtet oder verlohren damit wäre sterben wieder beutend und so könte man eiführen das die helden zu lange weg waren und erst mal auf der erde/ galaxy (guardians) ordnung machen müssen und somit auf "kleinere" schurken wie juggernaut, (wen x mens eingeführt werden) king pin und so weiter treffen würden, was wieder neue rätsel und storys mitbringt
esra g.
esra g. Vor 3 Monate
Ich will Loki und Dr.Strange wiedersehen! Am Ende wird Iron Man sterben denke ich..
FOX PVP
FOX PVP Vor 3 Monate
Ich hoffe das captain america einen ehrenfollen tod hatt
Friederike Rauser
Friederike Rauser Vor 3 Monate
Und was wäre, wenn alle bis dahin gestorbenen Charaktere in dem Seelenstein gefangen sind und die Hilfe von Captain Marvel oder anderen ausbrechen könnten und es ein Comeback von z.B. Loki, Quicksilver und weiteren geben würde?
Death Comet
Death Comet Vor 3 Monate
Wisst ihr was geil wär?Der Punisher,Daredevil,Luke Cage,Jessica Jones und Iron Fist in MCU
Alice Swayer
Alice Swayer Vor 3 Monate
Ich fänds voll cool wenn die Story mehr wie in den Comics wird 😍👌🏻
Moritz Götzel
Moritz Götzel Vor 3 Monate
Ich Bete so dafür das fox den Deal mit Disney macht Denn ich würde so gut wie alles geben für ein Deadpool x Spiderman Film
Ozi Fresh
Ozi Fresh Vor 3 Monate
Kann mir jemand erklären was Phase 4 ist und was Phase 1, 2 und 3 war?
Dörte Ohne H
Dörte Ohne H Vor 3 Monate
Irgendwie hab ich keine Lust darauf, dass die X-Men ins Mcu kommen... Ich finde die Filme irgendwie ansprechender, eben weil sie nicht unbedingt so kinderfreundlich sind
Dany Crazy
Dany Crazy Vor 3 Monate
Ich glaube das Spiderman Doctor strange Black panther Star lord Gamora Groot Drax Mantis Zurückkommen werden Und der Rest bleibt Tod:(
Ryan Mcdohl
Ryan Mcdohl Vor 3 Monate
Wer guckt denn bitte black widow... Ist ja genau so schlimm als wenn man hawkeye gucken würde... finde die passen null zu den anderen Helden..
Silent Bob
Silent Bob Vor 2 Monate
Also können deiner Meinung nur Gestalten mit besonderen Kräften oder Anzügen Helden sein? Oh warte, beide SIND Menschen die ohne Anzüge oder besondere Kräfte immer und immer wieder irgendwelchen Aliens, Göttern oder was auch immer in den Hintern treten. Hast recht sind keine Helden. Ich werde Black Widow gucken und ich würde mir auch einen Hawkeye Film angucken, denn die beiden sind einfach spitzen Charaktere auch wenn du sie nicht magst oder verstehst wieso sie Helden sind.
Kuro-Kun
Kuro-Kun Vor 3 Monate
Sind die Filmtitel, die am Anfang eingeblendet werden Legit?
Tracer
Tracer Vor 3 Monate
hm Spider-Man dimensions logo sieht aus wie das lego dimensions logo, Guardians schaut aus wie Cod.... alles nur teorien schade
Mats Bats
Mats Bats Vor 4 Monate
Du hast Clint vergessen
Benjamin B.
Benjamin B. Vor 4 Monate
Die Entities haben nichts direkt mit den Steinen zu tun...
TalonTheInsane
TalonTheInsane Vor 4 Monate
Ich hoffe auf die X-Men
_Dzaner_
_Dzaner_ Vor 4 Monate
iron mann kann auch überleben vieleicht
FrankEMeyer
FrankEMeyer Vor 4 Monate
Da bin ich nicht Fan genug um das gut zu finden. Ist mir einfach alles zu verwirrend. Ich bin raus.
O K
O K Vor 4 Monate
Bitte nicht die x Men im mcu
Ich mag Kekse
Ich mag Kekse Vor 4 Monate
Punkt 1: Geheimnisse "bewahren": ich sag nur Tom Holland. LOL
The Har
The Har Vor 4 Monate
Ich fände X Men im Mcu Doof . Höchstens Magneto.
Mr. ???
Mr. ??? Vor 4 Monate
Vision ist der stärkste Punkt
xGR33N
xGR33N Vor 4 Monate
Wenn sie die "toten" helden durch den soul stone wiederbeleben, und im anschluss den Infinity gauntlet zerstören.Dann haben die Tode doch noch eine bedeutung.
Yassin Medini
Yassin Medini Vor 4 Monate
ey wie geil wäre es wenn es eine Mcu new avengers serie geben würde und dann wenn marvel die rechte zu fox hat auch noch eine Mcu X-Men serie
Lisa Ludz
Lisa Ludz Vor 4 Monate
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das wird soooooooooooooooooooo cooooool
JelkoDeibi
JelkoDeibi Vor 4 Monate
Hi, Ich habe euch geradeerst zu meiner großen Freude entdeckt. Ich war schon Fans von euch zu "Moviepilot" zeiten. :) Das Video ist Klasse und iformativ, aber bei Punkt 2 habt ihr meines Wissen (das auch falsch sein kann) nach ein kleinen Fehler gemacht. Richtig ist, dass das "Microverse" im Mcu nicht so heißen darf, ein rechtlichen Grund hat. Aber ich meine es hängt mit den "Micronauts" zusammen und nicht mit den "X-Men" / "Fantastic Four".
Emilia Kappler
Emilia Kappler Vor 4 Monate
ich bin sehr gespannt auf phase 4 oder besser gesagt avengers 4 ! Marvel oder naja ... tom holland hat uns schon den titel des 2. spiderman gegeben ! es gibt die theorie das spiderman 2 vor infinity war spielt aber daran glaub ich nicht ! Die meiste kritik an marvel die ich zu hören bekommen ist ,dass sie immer einen draufsetzten müssen ! in avengers 1 waren es 6 helden in age of ultron 9 helden und in infinity war kann man es nicht mehr zählen ! Ich hoffen marvel enttäuscht die fans nicht ,denn meine ansprüche an avengers 4 sind hoch und es ist einfach unvorstellbar und für mich auch nicht zu verkraften tony oder steve zu verlieren ! ein mcu ohne iron man und cap ? das ist nicht das selbe !!! Ich kann es nicht erwarten endlich eine vortsetztung von infinity war zu sehn und ich freu mich schon (vielleicht durch captain marvel oder adam warlock idk) mehr über den seelenstein zu erfahren ,denn seine einfürung ins mcu war eine enttäuschung gegen manche fan theorien !!!!! Aber ich liebe marvel es ist alles für mich und egal was sie machen ich werde nie aufhören ihre filme zu schauen !!!
Leafstyle
Leafstyle Vor 4 Monate
Ich hoff die Defenders kommen dazu!
Nicolas Lüthi
Nicolas Lüthi Vor 4 Monate
Alter jetzt mal ohne kohle von mir aus gesehen sollte das mcu nach avengers4 enden !! Und dan diese captain marvel! Für alle die die comics nicht kennen: OMG auf einmal ein neuer held von dem man noch nie gehört hat der auch noch so stark wie superman in dc sein sollte! Alter schiess dir in den kopf 😑 PS: ich feier das MCU natürlich trotzdem 🤣
moloids
moloids Vor Monat
+MrWhiskey326 ich Baujahr '78. Also hatte ich recht viel Zeit mir die Vergangenheit anzueignen. :)
MrWhiskey326
MrWhiskey326 Vor Monat
+moloids Danke für die info
MrWhiskey326
MrWhiskey326 Vor Monat
+moloids bin Baujahr 81 🙈
moloids
moloids Vor Monat
+MrWhiskey326 Ja, Captain Marvel war ursprünglich männlich, aber die erste weibliche Heldin mit dem Namen gab es 1982. Und in den Rächer-Comics der 80iger war sie ein Mainstay. Aber die Captain Marvel aus dem Film hieß damals noch Ms. Marvel. Unter dem Namen gibt es sie schon seit 1977.
MrWhiskey326
MrWhiskey326 Vor Monat
+moloids War captain marvel nicht männlich Und was soll der quatsch mit she hulk sorry find ich persönlich nicht so toll Aber mal schauen was da so passiert
secret secret
secret secret Vor 4 Monate
8:12 wie heißt der Film
Hassan 786
Hassan 786 Vor 4 Monate
Würde gerne einen Film sehen the avengers vs the new avengers also Sharon Rogers vs Captain America Ironheart vs Iron Man Jane Foster hätte Thors fähigkeiten vs Thor Killmonger als black panther vs T'Challa
sommer camp
sommer camp Vor 4 Monate
Marvel (und DC) ist (sind) kreativ?! Jaaa...damals in den 50ern!
Ricardo Korn
Ricardo Korn Vor 4 Monate
Haha got. Ist einfach so, jeder stirbt
Julia Niedermayer
Julia Niedermayer Vor 4 Monate
Black Widow solofilm🙈🙈😭😭😭😍😍😍😍😍😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Andy Shepard
Andy Shepard Vor 4 Monate
Moon Knight!
no name
no name Vor 4 Monate
Ich mag Marwel das ist kuhl Mein Lieblings Charakter aus Awengers ist Snoke
Joyce [Jojo2711]
Joyce [Jojo2711] Vor 4 Monate
Ich MUSS meinen Black Widow Film bekommen *-* Und Ich will Scarlett Witch wieder T-T Ok Genug rumgeheult. Ich freu mich einfach mal auf alles neue c:
totallydiego
totallydiego Vor 4 Monate
Ich denke das alle die durch den Infinity Handschuh getötet wurden, bzw " Thanos snips" (keine Ahnung, wer auf diesen dummen Satz gekommen ist).. auch wieder zurück kommen werden.. Und nachdem Thanos dies tat.. Und wieder zurück kehrte war der Handschuh etwas beschädigt.. Mit dellen und rissen. Richtig defomiert,.. Aber mal sehen wie die Filme werden.. Den eines ist klar.. Ich werde mir in Zukunft nur mehr original Trailers ansehen, den bevor Infinity War in die Kinos kam.. Wurden so viele unnötige Videos hochgeladen.. Von irgendwelchen Theorien, oder dämlichen Verschwörungen.. Die dann so und so nicht eintrafen.. Zb wie dieses Video, das ist ok da erfährt man einiges.. Und man bekommt auch Fakten dazu. Sowas ist super und auch gut für Fans.. Aber zum Glück nicht so ein bullshit clip, wo einem nur Blödsinn erklärt wird... Oder wo Mega gespoilert wird
totallydiego
totallydiego Vor 4 Monate
Nach Thor 3, als ihr Schiff von Thanos eingenommen wurde.. Da lagen schon sehr viele tote am Boden.. Die einzigen die überlebt haben.. Waren ja Loki, Thor und Heimdall.... Aber nach allem was passierte starb Loki und auch Heimdall.. Und dann explodierte noch dazu das ganze Schiff.. Als die Guardians ankamen..sah sie selber nur 100te von tote Asen.. Und gerettet wurde nur Tor.. Den auch so stark die Asen auch sind können sie auch nicht im All überleben.. Das müsste Ja heißen das alle restlichen Asen und die Walküre auch tot sind.. Deshalb versteh ich nicht warum jetzt die Walküre erwähnt wird..?
N1K
N1K Vor 4 Monate
totallydiego ich bin einer von den 6 roten, auch nik, ich schreib dir wenn du dich einloggst
totallydiego
totallydiego Vor 4 Monate
Nik Mnz ok cool werde ich mir zu legen.. Und wie kann ich dich finden..
N1K
N1K Vor 4 Monate
totallydiego Ich meine die richtigen Kree, davon kamen ja in der 3. Staffel nur 2 vor. Und auf discord musst du nen einfachen Account anlegen, wie bei nem Spiel oder so. Es kostet nichts, du musst auch Kein Zahlungsmittel registrieren Nehme auch nicht deinen klarnamen, sondern so wie auf DE-vid
totallydiego
totallydiego Vor 4 Monate
Nik Mnz du meinst nicht die kree mit Hive also Alien Ward.. Du meinst die ganz neuen Folgen..? Nachdem sie alle das Hydra Intercom verlassen haben.. Muss ich auf dieser Seite was zahlen.. Oder wie sieht die genau aus.. Muss man sich registrieren?
N1K
N1K Vor 4 Monate
totallydiego oh, habe ich silver surfer bei shield geschrieben? Ich meine Fox, also die rechte hat immer noch fox (mit den F4) Bei shield Staffel 5 kamen die kree vor, und wieder ein echt geiler Bösewicht. Viel Spaß damit
Bangtastic B
Bangtastic B Vor 4 Monate
Magneto vs. Ironman :D easy win :D
Goki Loki
Goki Loki Vor 4 Monate
Die ganzen Filmfortsetzungen der ganzen Helden, die gestorben sind, könnten doch auch Prequels zu Infinity War sein.
Taronimus 007
Taronimus 007 Vor 4 Monate
Der Spiderman-Titel bei 0:35 ist Fake. Der Dimensions-Schriftzug unter dem Haupttitel stammt von Lego Dimensions und ist somit bloß billig gephotoshopped. Ich frage mich, was hier noch alles Fake ist...
N1K
N1K Vor 4 Monate
FLIPPS - Filme, Serien & Games der echte Titel ist (und war zum Zeitpunkt des uploads) schon veröffentlicht, der Film wir Spider-Man: Far From Home heißen, wobei Dreharbeiten auch in London und so stattfanden...
Taronimus 007
Taronimus 007 Vor 4 Monate
Sorry wenn es unfreundlich klang, hatte einen schlechten Tag. Ich hätte vielleicht auch mal nachdenken sollen, bevor ich sowas schreibe. Tut mir leid😅
FLIPPS - Filme, Serien & Games
Das ist ein Mock-Up mit möglichen Titeln basierend auf Storylines der Comics. Die echten Titel sind noch gar nicht verkündet.
Laith Al Gundi
Laith Al Gundi Vor 4 Monate
Geiles video weiter so
hkgfdck
hkgfdck Vor 4 Monate
Ich versteh nur Bahnhof. Die Phasen sind mir egal. Soll sich Disney die Phase sonst wo hinstecken. Ich will nur gute Filme sehen.
Stefan Eiter
Stefan Eiter Vor 4 Monate
Alternative Helden sind Scheiße!
cedricxentertainment
Wäre zu geil wenn Disney die xmens bekommt ^^ Dann freu mich auf tolle Kämpfe wie erwähnt Thanos vs Deadpool Wolverine vs Deadpool Hulk vs the Thing
Flow Mingo
Flow Mingo Vor 4 Monate
Was macht Comcast eigentlich?
FLIPPS - Filme, Serien & Games
Sind gerade wieder überboten worden, wir machen nächsten Monat Update wenn da rauskommt wer den Zuschlag bekommt.
Flow Mingo
Flow Mingo Vor 4 Monate
Ist das Spiderman Dimensions-Logo nicht das LEGO-Dimensions Logo?
Lorenzo de Medici
Lorenzo de Medici Vor 4 Monate
Ich suche für meinen Vortrag in Relgion über den Wandel von der Filmindustrie in Sachen Gleichstellung und co einen neuen(vllt. so 2-3 Jahre) Film in den ein schwarzer Schauspieler den „Hauptbösewicht“ spielt. Er sollte am besten von der Hollywoodinudstrie kommen. Schreibts einfach hier runter wenn ihr einen kennt. Danke!
FLIPPS - Filme, Serien & Games
Black Panther? - Wobei Bösewichte durften Schwarze schon lange spielen. Heldenrollen waren dagegen seltener.
Kamelkopf Crazy
Kamelkopf Crazy Vor 4 Monate
In Marvel Filmen muss auch mal das Blut spritzen, dass das super funktioniert und dass man auch ohne kleine Kinder im Kino richtig viel Geld verdienen kann hat uns Deadpool jawohl gezeigt!
bobsterapper
bobsterapper Vor Monat
Ist den großen Studios aber total egal, da sie mit FSK 12 Versionen fast das doppelte Einnehmen können. Am Ende siegt die Gier und nicht was Fans erwarten. Wurde ja auch im Video schon teilweise erklärt. Und sobald Disney die Rechte hat, ist es sowieso gelaufen.
Manny Manindkpanouar
Ich würde mich auf einen House of m Film wünschen
Julius Lupus
Julius Lupus Vor 4 Monate
Platz 4 Ich : totaler Brainfuck
Shadowfox x
Shadowfox x Vor 4 Monate
Das video an sich ist qualitativ so gut aber inhaltlich könnte ich ausrasten. Die X-men zu den avengers ,NEIN!!!!!
Ga BBa
Ga BBa Vor Monat
Shadowfox x dafür kann der Autor doch nix
Uvuvwevwevwe Onyetenveweve Ugwemubwem Osas
Shadowfox x Die x men kämpfen gegen die avengers aufgrund des letzten bisher unbekannten verbliebenen infinity stone. Die avengers wollen ihn zerstören und die x men ihn behalten.
Raven 2.0 Enten verboten
Als ob es gestern wär
Jasper Engelhardt
Jasper Engelhardt Vor 4 Monate
Bitte keine Weiblichem Captain,Iron man 😤 Captian Marvel ist so langweilig und viel zu stark.Vakyrie ist doch TOD
Hell Metal
Hell Metal Vor 4 Monate
Das große Vieh am Ende, das mit der Kette. Kommt irgendwie bekannt vor, ist es möglich das es schon in hellboy aufgetaucht war.
Henri Kusmanow
Henri Kusmanow Vor 4 Monate
Die Builder einzuführen die in jedem Paralleluniversum eine Spur toter Helden hinter sich herziehen und eine eigentlich noch größere Bedrohung als Thanos darstellen, wäre eine gute Lösung um wieder Spannung zu erzeugen...
Nächstes Video