Dunkel

7 erschreckend verfluchte Objekte - die Wissenschaftler immer noch nicht erklären können!

#Mentale Zuflucht
Aufrufe 511 176
91% 10 672 961

TechZone ► goo.gl/UoTzuJ
Vermisst ihr das Geheimnisvolle und Unerklärbare? Großartig, denn heute reden wir über Flüche. Vielleicht wird einer unserer Zuschauer sagen, dass all das Unsinn ist und es keine Flüche gibt! Aber stellt euch vor, dass ihr versehentlich eine mysteriöse Flasche mit Blut entdeckt, sie vorsichtig aufhebt, aber plötzlich kaputt macht und dann... Passiert etwas erschreckendes. Wir werden euch jedoch nicht mit irgendwelchen Märchen erschrecken, sondern zeigen lieber die sieben gruseligsten verfluchten Objekte in der Geschichte der Menschheit erzählen.

Unterhaltung

Am

 

17 Feb 2018

Top 10Top 5Die 10Die 5erschreckendverfluchteObjekteverfluchte Objektedie Wissenschaftlerimmer nocherklären können#Mentale Zufluchtmentale zufluchtdie 10top 5die 5top 10gesundmentalezufluchtwissenessenbestentierefaktentrickstippsrätselmythenhauntedaktemythenaktepuppengruselgeistverfluchtparanormalgeisterindustrialiidxverfluchte Objekte - die Wissenschaftler immer

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 788
NurKoali /ZaneR1D3R
NurKoali /ZaneR1D3R Vor 9 Stunden
Wie heißt der Kanal
StöpkaHD
StöpkaHD Vor Tag
Wäre nett wenn du wenigstens denn DE-vid Kanal verlinkst der das gemälde hatte aber lieber auf 10 Minuten Strecken ist doch besser
Unicorn Krümel
Forscher haben herausgefunden sind dann aber wieder hinein gegangen 😂
Ciara-Sofia Eule-Fisch
😨😨Menschen können sterben? 😨 Ich auch? 😨
Vegeta Perfeksioniert ultra Instinkt
Fresse mit deiner scheiße deine wo sind deine Beweise es gipt keine. Verfluchen Sachen !
Arno Nymph
Arno Nymph Vor 5 Tage
10.000 like für so ein scheiss ey. wieder ein beweis mehr das deutschland sooooooo verblendet ist durch diese drecks relegion ect... scheiss RTL
Koljan
Koljan Vor 6 Tage
Wie heißt sein Kanal 9.30
Gillione
Gillione Vor 6 Tage
hurensohn hahhaa auf 10 min strecken und 1000 mal werbung schalten idiot
Say1109Yes
Say1109Yes Vor 7 Tage
Du bist geldgeil 10:12 😑😑😡😡💤💤💤💤
TheAlim43 Yilmaz
TheAlim43 Yilmaz Vor 8 Tage
ohen witz last ihn doch werbung einschalten ist doch seine sache wen jemand geld braucht dan macht man sowas Wen ihr youtiber werdet moto ihr würdet keine werbung schalten Weil ih ja "real" Bleiben woll
David Fakler
David Fakler Vor 11 Tage
Napoleons Stuhl?
Niklas Barrett
Niklas Barrett Vor 11 Tage
Ich würde gerne mal wissen in welcher Statue genau der Hope Diamant war
Manu1hall
Manu1hall Vor 11 Tage
Jäh rip schlaf
Erstmal für immer
Erstmal für immer Vor 11 Tage
Schrott
GeRaged
GeRaged Vor 13 Tage
Schalte doch nicht so viel Werbung es regt auf!!
Andrin Lüthi
Andrin Lüthi Vor 14 Tage
Slipknot 👌
Amin Amjahid
Amin Amjahid Vor 15 Tage
Ich kann wegen dem Fluch von diesem Bild nicht mehr einschlafen also scheiße
zerzockt
zerzockt Vor 15 Tage
#das-ist-doch-alles-Unsinn nein Spaß ihr habt nen cooles Video rausgebracht wie immer
zerzockt
zerzockt Vor 15 Tage
#das-ist-doch-alles-Unsinn nein spaß cooles Video
Danis Sadic
Danis Sadic Vor 16 Tage
😢😢😢😢😢😢
Heidi Fröbisch
Heidi Fröbisch Vor 16 Tage
Es gibt eine Geige, die nennt sich paisinoes gesang und ist eine der teuersten Geigen der Welt,aber jeder der auf ihr spielt, dessen Familienmitglieder sterben, aber der oder diejenige, der oder die auf der Geige spielt passiert nichts, so als ob die Geige ihren Besitzer oder ihre Besitzerin schützt. Man sagt, der Teufel hätte beim Bau dieser Geige seine Finger im Spiel gehabt.
Alexandra Krönig
Alexandra Krönig Vor 17 Tage
Die Bilder machen mir mehr angst
Laurin Waldvogel
Laurin Waldvogel Vor 17 Tage
Das einzige was jetzt tot ist, ist mein Schlaf ☹️
dani sabaa
dani sabaa Vor 18 Tage
Pipijnhose
Cyrille
Cyrille Vor 20 Tage
Ich war mal in unserm Schulgarten die Kartoffeln gießen als ich im Gebüsch etwas rascheln hörte. Klar, dachte ich, das ist bestimmt der fuchs. Aber das Geräusch wär viel zu schwer als das es der Fuchs gewesen sein könnte. Ich weiß die Geschichte hört sich absolut unspektakulär an aber in dem Moment hatte ich übertrieben schiss O_O
Cyrille
Cyrille Vor 20 Tage
Aber da war nichts!! Ich habe von Hinten geguckt von vorne und von den Seiten da war nichts!!!
Anime Fan007
Anime Fan007 Vor 20 Tage
Wahrscheinlich bewegt sich ne Puppe wie in Chucky. Wäre mir etwas seltsames aufgefallen hätte ich die Puppe vernichtet.
Netindabw Gie
Netindabw Gie Vor 20 Tage
Dislike wegen zu viel Werbung
Giuliana X
Giuliana X Vor 21 Tag
Es gibt auch einen Film namens Robert darin geht es auch um eine Puppe und ähnelt den Teil des Videos sehr
Grappy Musik
Grappy Musik Vor 21 Tag
🔥🔥🔥
Vah Youtube
Vah Youtube Vor 22 Tage
Ist es gefähröich qenn su uns das bild so zeigst?
Julius Barandun
Julius Barandun Vor 22 Tage
Na super jetzt kann ich nicht mehr einschlafen 🤣
No Wi
No Wi Vor 23 Tage
Einfach nur ein aus dem englischen übersetzen Kanal und damit verdient der typ auch noch Geld
Der Narr
Der Narr Vor 23 Tage
WO IST DER LINK ZUM KANAL? DER IM VIDEO ERWÄHNT WURDE
Starwarfare King Existenz
Omg. Dieses Bild das du gezeigt hast. Hat mir einfach so einen Schock gegeben als ich es anschaute und meine hände sind kriblig und halb gelämt. Was ist das für ein komisched Bild? Und was ist das nochmahl mit der phsyche oder so?
Soenke Jo
Soenke Jo Vor 25 Tage
Dein Ernst so oft Werbung
Bobic Fredi
Bobic Fredi Vor 26 Tage
3:11 JUUUDENSTERN
Shuffle_ girl
Shuffle_ girl Vor 26 Tage
R.I.P Schlaf
LX 187
LX 187 Vor 27 Tage
Lustigerweise basieret die Maske von Corey Taylor auf das Bild hat er mal in einem Interview erwähnt wo er wegen dem Design der Maske gefragt wurde
Killer of BOOM
Killer of BOOM Vor Monat
Ich habe mich eher gar nicht erschreckt weil alles gruselige eher für mich komisch aussieht
Royale Army Girls
Ich hatte auch ein verfluchtes t-shirt aber nicht so mit tote. Es war ein weißes t-shirt mit einem gelben runden muster darauf, und immer wenn ich eis essen gegangen bin und ich das t-shirt an hatte, ist immer ein fleck drauf gekommen aber immer nur von der schokolade. Das t-shirt habe ich vor einem jahr meiner zwillingsschwester geschenkt und bei ihr passiert auch immer das gleiche. “-“ Ich finde das schon ziemlich komisch
lukas gamingtv
lukas gamingtv Vor Monat
Warum sind alle wegen Kleinigkeiten gestorben? Komisch oder.
Halszkaraptor
Halszkaraptor Vor Monat
03:10 Danke r.i.p. me xD
BlackReaper
BlackReaper Vor Monat
echt schlimm das mitlerweile so viele kinder auf youtube sind und wegen werbung rumheulen hir ein kleiner hinweis meine lieben das internet würde ohne werbung garnicht funktionieren ^^
Fresh D
Fresh D Vor Monat
Was hat das Thumbnail mit dem Video zu tun?
darkbrooderhood dovaking
Heftig
Susanne punker
Susanne punker Vor Monat
6:03 das bin so was von ich😂
Mika Etto
Mika Etto Vor Monat
Könnte ja sein, dass sich bei manchen Gegenständen tödliche Bakterien befinden...
Biran Usta
Biran Usta Vor Monat
Hättet ruhig auch über die mumie ötzi reden können
David le
David le Vor Monat
bor ey
Amy Winchester
Amy Winchester Vor Monat
Das mit dem Bild hat mich voll an diese eine Supernatural-Folge erinnert XD
Sascha Jr.
Sascha Jr. Vor Monat
Ich werde ni wieder schlafen können
xXMelody64Xx
xXMelody64Xx Vor Monat
Warte mal. Jetzt haben wir auch das Bild gesehen. Heißt das, dass uns auch was passiert ?! 😵
Owy - kun
Owy - kun Vor Monat
Ich bin vor Kurzem auf diesen Kanal gestoßen und suchte gerade deine Videos. Super spannend, mach weiter so! :)
DerTobii :D
DerTobii :D Vor Monat
ich habe die ganze zeit auf den jumpscare gewartet xd
Mitch Connor
Mitch Connor Vor Monat
“die Filme über Chuckie bestätigen dies“ also ... langeweile für 1:30 stunden?
jinka20000
jinka20000 Vor Monat
"Eine Beruhrung - Tod" dieses Thumbnail
Fezzbody
Fezzbody Vor Monat
Wir brauchen eine SCP Foundation😂😂😂😂
Alex Fuchs
Alex Fuchs Vor Monat
695.
Minato EU
Minato EU Vor Monat
Min: 3:45 AMK MEIN HERZ
Sinem Küçükefe
Wie der Typ hat einen eigenen youtube Kanal? Was ist den mit dem los 😯
Steven Stuttner
Steven Stuttner Vor Monat
Erstens mal ist die Idee , inklysive Thumbnail geklaut , also eigentlich das ganze Video.. Und zweitens kann man das ganze ohne Links nicht im Ansatz glauben..
Sergej Rommel
Sergej Rommel Vor Monat
Ich hätte gerne mal eine haunted doll.
hansmaulwurf111
hansmaulwurf111 Vor Monat
Bei mir spukt es ohne Puppen Deswegen verkaufen wir auch das Haus Ich will den Fluch weitergeben Wir leben momentan außerhalb im Wohnwagen Es war nur noch unheimlich Wir hatten schon alles mögliche von gesisteraustreiber hier, sogar schamanen der eine Woche später Selbstmord begangen hatte
Sophy Noir
Sophy Noir Vor Monat
Fand den Napoléon Stuhl schrecklicher
HackerYT. 77
HackerYT. 77 Vor Monat
Die Puppe sieht gruselig aus
HackerYT. 77
HackerYT. 77 Vor Monat
😨😱😱😱😱😨😱😨😱
Alwares Omar
Alwares Omar Vor Monat
Ich habe angst
levis 226
levis 226 Vor Monat
00:00 den film kenn ich
Escada# Love
Escada# Love Vor 2 Monate
Und immer gucke ich es mir Abends an 😥
Easy Sanpedro
Easy Sanpedro Vor 2 Monate
Du Otto übertreibst einfach mit Werbung! Verkauf doch Merch du Geizhals!
Leon Bikhan
Leon Bikhan Vor 2 Monate
Warum hast du nicht gesagt wie der youttuber heißt
Was Geht Sie Das An 2.0
Leon Bikhan ist auch besser so, stell Dir vor das auch, der Kanal verflucht sei. Nur spaß.
Merry N.
Merry N. Vor 2 Monate
Rip schlaf alle die dass schreiben sind cool
Matze K
Matze K Vor 2 Monate
Meine familie hatte ein bild das auch verflucht war. Auf dem bild ist ein weinendes kind mit einem Teddy in der Hand. Von den bildern gab es 38 stück alle kinder stehen vor einem brennenden haus und weinten. Es gibt auch ein video auf youtube. Jeder der so ein bild hatte brannte irgendwann das haus ab so weit ich noch weis. Zum glück war das bei uns nicht der fall.
Matze K
Matze K Vor 2 Monate
de-vid.com/video/video-XTVf7jjAa_A.html das ist das video und das bild hatte mein opa auch aber ich glaube es war ein reblika viel spaß veim schauen
Ned Stark
Ned Stark Vor 2 Monate
Junge des bild
pgmcr
pgmcr Vor 2 Monate
Wenn du im Bus die Stange 666 Mal nacheinander berührst, dabei jedes Mal sum magnus sultus sagst, wirst du am nächsten Tag übernatürliche Kräfte bekommen, wenn du dich aber verzählt, wirst du in spätestens 90 Jahren sterben...😱😱😱😱
Ilka Ohling
Ilka Ohling Vor 2 Monate
23:39 und ich schau mir sowas an naja ich geh dann mal versuchen zu schlafen...
Nuhb Daun
Nuhb Daun Vor 2 Monate
lern mal reden du missgeburt
Adrian Herzig
Adrian Herzig Vor 2 Monate
R.I.P schlaf
rita.
rita. Vor 2 Monate
Leute wie hieß der Horrorfilm bei 4:48 🙄🙄🙄 ich hab den schon einmal vor ein paar Jahren gesehen und fand ihn echt gut aber ich erinnere mich nicht mehr daran wie er heißt
PsYcHoTiXx_
PsYcHoTiXx_ Vor 2 Monate
Nicht die beste idee das um 2:00 anzusehen :(
Vayou
Vayou Vor 2 Monate
5 mal werbung...
!!!leuchtende Kerze!!!
Bei dem Video : "The Hands resist him" : am Ende, bei der Video aufnahmen im Schlafzimmer des Kindes passiert ja einiges : 1. ein kleines Teddybär fällt im Hintergrund vom Regal und dahinter wird ein kleines Bildschirm ersichtlich. Kurze Zeit später, sieht man auf dem Bildschirm einen Dreieck aufleuchten. ( man kennt Dreiecke mit ne Auge darin, im Zusammenhang mit Dämonen). 2. bevor das aufgewachte Kind von ihrem Bett aufspringt, um weg zu laufen, fliegt die Bettdecke, wie vom Geisterhand, dem Kamera entgegen. 3. ... Kann doch nicht sein, dass nur mir das alles aufgefallen ist. Sollte das Video kein Fake sein, dann sind die Erscheinungen, Paranormale Phänomene. Dass die kämpfende Kinder aus der Zeichnung, nur die Kleine sehen konnte, ist bei sowas keine Seltenheit. Denn Kinder bis zu einem gewissen Alter und Sensibilität haben ungefilterten Zugang zum Geistigen-Welt, was für Erwachsene mit der Zeit unsichtbar werden. Sollten die Aufnahmen nicht nachträglich bearbeitet worden sein, ist die Sache beängstigend. Vor allem für das Mädchen. Wenn sie so ne Angst davor hatte, dann ist was Böses da gewesen. Ansonsten haben Kinder meistens keine Angst vor den Geistigen Welt, die zwar unsichtbar für Erwachsene, aber für sie sehr Real ist. Sie finden da Spiel- und Gesprächspartner. Man sollte sie dabei ernst nehmen und nicht direkt verurteilen. Doch das ist ein anderes Thema. Bei dem Bild, war sichtbar etwas Dämonisches. Daher hatte sie auch so eine Angst. Ich hoffe, dass das Bild aus dem Hause Weggeschafft ist und keinen Kind mehr beängstigen oder noch viel schlimmeres antun kann.
Benjamin Schmidt
Benjamin Schmidt Vor 2 Monate
Clickbait
Gert Geiler
Gert Geiler Vor 2 Monate
So ein müll 😂😂
NatiYoda
NatiYoda Vor 2 Monate
8:29 AFTON?!
Trafim Heiß
Trafim Heiß Vor 2 Monate
Ich hab mir in die hose gemacht
Xillia Shoujo
Xillia Shoujo Vor 2 Monate
Puppen und Clowns sind am unheimlichsten :(
Verrückte schleichwelt
Mr. Blair's heißt der Kanal von letzten Bild hab denn komischen Namen am Anfang auf DE-vid gesucht 😶
Flizzy
Flizzy Vor 2 Monate
Alter deine Stimme ist so grausam!!!!
KawaiiCW Griefergames
Der Apo Spiegel Warscheinlich Ist ApoRed Deshalb soo nervtötend xd
Trottel TV
Trottel TV Vor 2 Monate
Boah, Mr. Bean ist voll gruselig
Steven Wank
Steven Wank Vor 2 Monate
Ich hab was Grusliges da könnt ihr nicht Schlafen Handy fällt herunter auf dem Boden und Zerspringt in 6ganzen Stücke
Marilyn Herbrechter
Marilyn Herbrechter Vor 2 Monate
Ich habe keine Angst. War sehr Interessant.
Slang Star
Slang Star Vor 2 Monate
Spoopy
Mombeach City
Mombeach City Vor 2 Monate
4 mal werbung amk
Dan Anonymous
Dan Anonymous Vor 2 Monate
BERUHRUNG
xDom EDx
xDom EDx Vor 2 Monate
Das Video hab ich gestern auf english geschaut 😂😂😂
Slayden
Slayden Vor 2 Monate
Wie heißt der kanal
Labiumminus
Labiumminus Vor 2 Monate
Alter dich kann man nur mit AdBlock schauen 5 Mal Werbung in 10 Minuten was los mit dir du bist auf jeden Fall auf meiner AdBlock Liste Videos sind ja sonst interessant aber Videos auf 10 min zu bringen um dann 5 Mal Werbung zu ballern sieht dezent geld geil aus !
Orhan Sahin
Orhan Sahin Vor 2 Monate
Du geld geile DE-vidr du wirst deaboniert
Nächstes Video