Dunkel

8 Marvel Superhelden die Thanos besiegen können!

BRAIN TIME
Abonnieren
Aufrufe 1 663 748
88% 14 678 1 959

8 Marvel Superhelden die Thanos besiegen können!
Wenn ihr euch die neuen Avengers schon angeschaut habt, dann habt ihr euch sicher die Frage gestellt, ob Thanos wirklich solch ein mächtiger Bösewicht sei, dass er kaum zu besiegen sei und man dafür das ganze Superhelden-Team zusammenrufen müsse? Macht euch keine Sorgen, wir verzichten auf Filmspoilers und verweisen lieber auf die Comics. Ach, und ein kleiner Disclaimer: Natürlich ist es so gut wie unmöglich, alle Spielfiguren aufzuzählen, deshalb wählen wir für euch die interessantesten aus. Also, wer von Superhelden kann Thanos aus dem Feld schlagen? Das werden wir gleich erfahren.

Am

 

Top 10Top 5Die 10Die 5braintimebrain timebraintimeMarvelSuperheldendie ThanosbesiegenkönnenAvengerslistdiedingedaswervonmächtiger Bösewicht seifilmefakteninteressantedie neuen Avengers

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
BRAIN TIME
BRAIN TIME Vor year
Viel Spaß, liebe Freunde!
sabrinawirth24
sabrinawirth24 Vor 3 Monate
H
sabrinawirth24
sabrinawirth24 Vor 3 Monate
Hallo
aka.Goscha
aka.Goscha Vor 3 Monate
😂Einfach on Punch man
Ruffy Quantumgamer
Ruffy Quantumgamer Vor 6 Monate
Was ist mit Besonderer
Turtel Rambo
Turtel Rambo Vor 6 Monate
+LuckyHaft Superman kann nicht gegen Thanos gewinnen. Da er es womöglich nicht mal gegen Thor schaffen könnte. Thanos ist nicht umsonst der mächtigste Schurke.
Nik
Nik Vor 2 Tage
Was passiert wenn one punch man wolverine bzw. Adamantium berührt? 😂😂😅
thrilla
thrilla Vor 3 Tage
"Drags" statt drax😂😂
M Jackson
M Jackson Vor 4 Tage
Und Son Goku würde Saitama und alle anderen besiegen.
Just Alex
Just Alex Vor 4 Tage
Thanos muss nur John Wick‘s Hund töten und er ist am Arsch😂😂😂
Fi Vo
Fi Vo Vor 5 Tage
Nachdem Saitama sie erst mal besiegt hat, ist er wieder frustriert!😂
Fi Vo
Fi Vo Vor 5 Tage
Nach Endgame glaube ich, das Sentry, und andere auf der Liste ihn nie und nimmer schlagen können! SPOILER: Nicht mal C.M, Professor Hulk oder Giant Giant Man konnten ihn schlagen! ( Ganz zu schweigen von Thor mit Stormbreaker UND Mjölnir! 😗)
haavox 1337
haavox 1337 Vor 5 Tage
sentry würde thanos ez wegklatschen
Diego Mathony
Diego Mathony Vor 5 Tage
Tor ist der stärkste hast du nicht den endgame Film gesehen
Nik
Nik Vor 2 Tage
Als das Video rauskam gab es endgame noch nicht. 🤨😂
joel schlumpf
joel schlumpf Vor 6 Tage
Er heisst nicnt drax man spricht es dräx aus auf englisch halt
NonN4me HD
NonN4me HD Vor 6 Tage
Wo ist Thor?
Canpardor YT
Canpardor YT Vor 6 Tage
Was ist mit Songoku
Lino Lina
Lino Lina Vor 7 Tage
Wo ist son goku
Noobmaster 69
Noobmaster 69 Vor 13 Tage
Noobmaster69 kann ihn natürlich im Handumdrehen besiegen.
Deathstroke15
Deathstroke15 Vor 6 Tage
... in Fortnite
Herand Kreth
Herand Kreth Vor 13 Tage
Was labert du da alles falsch
Leo Kartoffelsaft
Leo Kartoffelsaft Vor 15 Tage
One Punch Man : bestes Anime
XrApExDsHuNgLe
XrApExDsHuNgLe Vor 15 Tage
Kann ein normaler Mensch Thanos töten?
xd Bear
xd Bear Vor 16 Tage
Son Goku ist meiner meinung nach stärker wie One Punch man
Kai Mielich
Kai Mielich Vor 17 Tage
Century? Wiederbelebung der Toten?!! Den hätten wir brauchn können!!!
100,000 Abonnenten ohne Kanal El patron
Iron man stirbt in endgame
Guli Kumpel
Guli Kumpel Vor 17 Tage
Deadpool?
Bero.Official
Bero.Official Vor 17 Tage
Iron man hat es getan
Dodo and Cookie TV
Dodo and Cookie TV Vor 16 Tage
Ja du hast Avangers Endgam geguckt du spoiler
Philipp 4
Philipp 4 Vor 17 Tage
One punch man wer kann ihn nicht
_fortnite Player _
_fortnite Player _ Vor 17 Tage
One pansch man das ist doch ein Witz wenn thanos alle Steine besitzt kommt er gar nicht an thanos an 😒
battlebanana 2006
battlebanana 2006 Vor 17 Tage
Wie er Drax ausspricht 😂😂😂 Man spricht es Dräx
Darf Der Kevin Spielen Kommen
Vor 4 minuten
flexgames 36
flexgames 36 Vor 17 Tage
Solomon Grundy kommt und alle Marvelkidis weg
Elisa Ato
Elisa Ato Vor 17 Tage
Schon mal was von Ironman, Doctor Strange, Thor, Captain Marvel oder Captain America gehört?
Alpha Phoenix
Alpha Phoenix Vor 16 Tage
Elisa Louis ja ist echt so die meisten hiere kennt keiner lul und drac sieht gegen thanos ganz schön alt aus
Ghost_Bright
Ghost_Bright Vor 18 Tage
Du scheinst dich so gut mit Marvel auszukennen das du nicht mal den Namen von Jean Gray aussprechen kannst
TSM_Apokalypto_1
TSM_Apokalypto_1 Vor 18 Tage
Du hast das video von einem amerikanischen you tuber
Juleax
Juleax Vor 18 Tage
Clickbait
ich sage dir nur Das du ein noob bist
Der franklin ist von gta5🤣🤣😅😅
Lasse Fiethen
Lasse Fiethen Vor 23 Tage
Der Bonus war erste sahne
Angela Meier
Angela Meier Vor 24 Tage
Wolverine existiert nicht in Marvel cinematic universe
Xskycheetah
Xskycheetah Vor 25 Tage
Iron man
Tuton P.
Tuton P. Vor 25 Tage
Ich habe den Anime schon seit langem durch einfach bester Anime der Welt, bis auf dragonball 😂😆
nichtdu
nichtdu Vor 27 Tage
Habt ihr auch fantastic 4 gesehen (den im zweiten Bild)
Walid Khalat
Walid Khalat Vor Monat
Keiner kann thanos besiegen😂
Lee One lee
Lee One lee Vor Monat
Drax hätte keine Chance
Manuel Pelatronium
Den letzten Vokal des Satzes in die länge ziehen. Soll das ein tolles Stilmittel sein? Kann bei solchen Videos nur Sekunden zuhören🥴
Pravi Bosanac
Pravi Bosanac Vor Monat
Ich hab erwartet das one Punch man in dieser Liste kommt 😂😂😂
allerechte
allerechte Vor Monat
Capten Marvel
happy_marcel_
happy_marcel_ Vor Monat
the one above all hätte Thanos mit klacks erledigt daher er der stärkste ist und Thanos nur der zweit stärkste im ganzen universum
Tetyana Pereyaslavets
MARVEL😀
Tetyana Pereyaslavets
Einklich ist doch thanos sterker oder nicht ich weis nicht 🤔egal ich bin für die MARVEL
Steven x
Steven x Vor Monat
Bdw ist nicht phoenix sondern der one above all das stärkste Wesen im marvel
Mohammed Kaawar
Mohammed Kaawar Vor Monat
Marcel ist beste
gurkenboiii
gurkenboiii Vor Monat
Das heißt Drax ausgesprochen "Dräx
Shingodzillafan H.
Godzilla ist mächtiger als alle zusammen
LFD Coby
LFD Coby Vor Monat
Was das Thasos schnipst 1 mal danach gewonnen
EsL Lil-Vortix
EsL Lil-Vortix Vor Monat
Saitama😀
mega suschi master
3:04 dieses waaas hört sich an wie glp
Chris Borchert
Chris Borchert Vor Monat
thor hätte ihn auch schon ganz ez platt gemacht
Steven x
Steven x Vor Monat
Ez? Nein! (Nur im film) da thanos nicht mit thors angegriff gerechnet hat ( gauntlet > Axt) Wurde auch gesagt! Allein schon der Realitätsstein ist zu op
F4cktendo 39
F4cktendo 39 Vor Monat
Die Familie von Drax wurde von Ronan angegriffen
Sebastian Sigl
Sebastian Sigl Vor Monat
Alles klar, aber wo bleibt deadpool
Sheridan Bomfim
Sheridan Bomfim Vor Monat
Dachs Jhon Grey??? Edit:aber one punch man ist okay??????
Eron Baj
Eron Baj Vor Monat
Wer konnte Thanos am ehesten töten🧐 GOOSE!!!!!
Mister L
Mister L Vor Monat
Doctor Strange ist der einzige
DefCon _FUFU
DefCon _FUFU Vor Monat
One Punch man rasiert alle !!!
jnnik 444
jnnik 444 Vor Monat
Er hat einfach keine Ahnung und will nur Klicks. Wetten er hat nicht mal alle Filme gesehen
Jaxon
Jaxon Vor Monat
"Wir verzichten auf Film-Spoilers" "Im letzten X-Men Film..."
Nikolai Ivanow
Nikolai Ivanow Vor Monat
Entschuldige mal.... der Film ist ja bloß drei Jahre alt.... wenn man es nicht schafft, einen Film zu gucken innerhalb drei Jahren bevor man in einem YT Video die Handlung erfährt, hat man offensichtlich was falsch gemacht.
Der Mann Mit Der Lanze
mulikülmunifgdxction
Sup vxroj
Sup vxroj Vor Monat
Ganz ehrlich niemand kann Thanos wirklich besiegen Thanos ist unfassbar Schlau und wenn er merken würde das die gefahr besteht getötet zu wewrden würde er alles Leben auf diesem Planeten auslöschen und das kann er es ist nicht so das er nicht nur die hälfte töten könnte er wollte nur die halbe menschheit töten. Außerdem er hat die restlichen Avengers nur am leben gelassen da sie für ihn keine Gefahr waren...!!!
Paul Kneisel
Paul Kneisel Vor Monat
1:52 dieser Stiernacken Thesaurus konne ja nicht mal ronin besiegen und der hatte nur 1 Infinitiy Stein
tina Römer
tina Römer Vor Monat
Goose
Emirhan 5731
Emirhan 5731 Vor Monat
2:37 bei Avengers Infinity war hat man doch gesehen wie Thor thanos verletzt hat
Nik
Nik Vor 2 Tage
Erstmal deutsch lernen! 😂😂😅
Steven x
Steven x Vor Monat
Das war nur da thanos überrascht war
Mika Westhoff
Mika Westhoff Vor Monat
Ich wollte Helden aus den Filmen sehen die ihn besiegen können und keine Comicfiguren die sowieso nie in einem Film spielen werden weil sie zu stark sind ( außer sie werden so schwach gemacht wie Hulk)
Why WASCHBÄR
Why WASCHBÄR Vor 2 Monate
Saitama
Beornoth
Beornoth Vor 2 Monate
Was ist mit Hyperion, Wonder Man, und Blue Marvel?
Beornoth
Beornoth Vor 2 Monate
Saschowitsch XD Kannst du überhaupt lesen ??? Da steht Wonder Man = Mann also männlich🤦🏻‍♂️ mein Gott kann doch nicht so schwer sein.
Saschowitsch XD
Saschowitsch XD Vor 2 Monate
+Beornoth das ist Marvel da sind nur: Thor Iron Man Spiderman und so weiter aber Wonder Woman ist von Batman und Batman ist DC
Beornoth
Beornoth Vor 2 Monate
Saschowitsch XD Ich würde mal Genauer Lesen, und danach Eventuell mal Google Benutzen.
Saschowitsch XD
Saschowitsch XD Vor 2 Monate
Wonder Woman ist bei DC
Bukroshja Kosovara
Bukroshja Kosovara Vor 2 Monate
Wer thanos eigentlich nur besiegen kann ist, jean grey! Denn nur eine Phoenix Kraft kann thanos besiegen.
Lolipop xD
Lolipop xD Vor 2 Monate
euch ist schon klar er könnte einfach alle gegner mit dem reality stone in 100 teile zersplittern lassen so wie mit drax im film
Der Unbekannte72
Der Unbekannte72 Vor 2 Monate
Kann man Drax almanhaftiger aussprechen?!?!?
iFelinka
iFelinka Vor 2 Monate
*DRECKS Alman
LuisBTW
LuisBTW Vor 2 Monate
Saitama würde jeden einfach platt schlagen bester anime eu-west!!
Clash Zocker
Clash Zocker Vor 2 Monate
Thanos sieht genau aus wie in Fortnite
Lucius Amarres
Lucius Amarres Vor 2 Monate
Naja, Thanos vs. Sentry gebe ich dir recht - der könnte ihn durch die Gegend prügeln und hat sich in den Comics durchaus als Göttertöter einen Namen gemacht. Allerdings ist er leider auch sehr labil, weswegen es durchaus auch gut möglich wäre, dass Thanos ihn manipulieren und beeinflussen kann - und würde der Sentry zum Void werden, wären alle am Ende... Squirrel Girl hat Thanos, Galactus und M.O.D.O.K., sowie noch andere große Kaliber besiegt und es wurde auch erwähnt, dass es sich dabei um die echten Schurken handelt. Wie auch immer sie das geschafft haben soll. Und meiner Meinung nach fehlt Thor in dieser Liste trotzdem, denn wie es Thanos treffend sagte "Du hättest auf den Kopf zielen sollen" Hätte Thor dies getan, wäre Thanos nämlich ganz schnell tot gewesen, bevor er überhaupt hätte schnippen können. Franklin ist sowieso quasi beinahe "Gott" und letztlich steht nur das Tribunal, der Beyonder und The One Above All über ihm, könnte also locker auch Thanos fertig machen. Weitere Charaktere wären zum Beispiel der Coven vom Götterbruch, denn diese drei Hexen haben auch mit Phönix und mit dem Bruder von Thanos, Eros, den Boden gewischt. Abgesehen davon ist Adam Warlock extrem mächtig, könnte also theoretisch Thanos besiegen, genauso, wie es der Comic-Drax kann (der Film-Drax ist leider extrem abgeschwächt und hat ja nicht mal Ronan erledigen können), jedoch können sie dies nur zusammen und jeder für sich alleine hätte da dann schon seine Probleme. Ich traue ansonsten noch Captain Marvel und Blue Marvel zu, dass sie mit Thanos gut mithalten könnten, vor allem Blue Marvel ist ekelhaft stark. Hyperion, das Marvel-Gegenstück zu Superman, könnte es mit Thanos auch gut aufnehmen, welcher ja wiederum Marvel's Counterpart zu DC's Darksaid ist... Potentiell könnte auch der One Above All ihn besiegen, denn egal, wie gottgleich die Kräfte von Thanos mit 6 Steinchen sind, der One Above All IST quasi Gott und damit das absolut mächtigste Wesen im gesamten Marvel-Universum und auch im Multiversum. Und gehen wir außerhalb von Helden auf die Suche, so wäre der siebte Infinity Stein, der Stein Ego, das absolute Todesurteil von Thanos, denn der ist das Bewusstsein jenes Wesens, aus dem die anderen 6 Steine entsprungen sind und Nemesis würde Thanos einfach random zerstören und alles andere auch. So beeindruckend ist es dann doch noch nicht, auch, wenn Thanos verdammt stark ist, ihn zu besiegen, denn mit der Zeit gab es durchaus noch viel, viel schlimmere Schurken.
Burak Güzeldere
Burak Güzeldere Vor 2 Monate
John Wick wird thanos mit 3 Bleistiften umbringen...
Fi Vo
Fi Vo Vor 5 Tage
😂
Christian Boegner
Christian Boegner Vor 10 Tage
Du sagst es
HaLuMa_MaBuBu 1
HaLuMa_MaBuBu 1 Vor 16 Tage
+Sero Fan Das sind halt diese Buraks Ne Spaß 🌚
Fadia Jallouli
Fadia Jallouli Vor 17 Tage
😂😂😂😂
nitrominecraft
nitrominecraft Vor 18 Tage
😂😂🤣🤣😂😂
the ramencowboy
the ramencowboy Vor 2 Monate
Ugh Saitama macht sie alle fertig!!
Enrique Lindner
Enrique Lindner Vor 2 Monate
Was ist mit Son Goku
SuperJelly
SuperJelly Vor 2 Monate
Junge du Rollo hast halt keinen Funken Ahnung... Du liest nur einen Text von deiner beknackten Redaktion vor... Eichhörnchen-Mädchen?! Ich glaub es hackt! Und wie du fast jeden Namen falsch aussprichst. Verpiss dich von dieser Plattform, du Mongo!
FF3 Afg boys
FF3 Afg boys Vor 2 Monate
Ich kann ihn besiegen!
Domi Geim
Domi Geim Vor 2 Monate
Haha 😂 Saitama am Schluss Bester 😂😂🤙🏻
marvin drake
marvin drake Vor 2 Monate
Dr. Manhattan würde ihn " pulverisieren "
Naruto Goku
Naruto Goku Vor 2 Monate
Saitama 😂
Zargx
Zargx Vor 2 Monate
4:24 Diese Ausage ist schlichtweg falsch.
Manuel Babo Cernel
Manuel Babo Cernel Vor 2 Monate
Venom würde Thanos besiegen !
Steven x
Steven x Vor Monat
Never xD
Krokoboss LP
Krokoboss LP Vor 2 Monate
Dräx ausgesprochen
walt disney
walt disney Vor 2 Monate
Chuck Norris ist der einzige
McKnight GamingTV
McKnight GamingTV Vor 2 Monate
der einzige der thanos besiegen kann ist der author der filme...... bei mir würde thanos gegen einen fleischfressenden hamster verlieren! davon ab ist thanos der einzige mit durchblick! die welt ist am ende und ich bete dafür dass es zwischen pakistan und indien knallt! 2 milliarden menschen weniger würden dieser kugel verdammt gut tun!
GTmaster2008
GTmaster2008 Vor 2 Monate
Haha. Hauptsache Saitama. XD
Adrian Bolinger
Adrian Bolinger Vor 2 Monate
Was mit Scarlet Witch?
Alberich Rektor
Alberich Rektor Vor 2 Monate
Adam Warlock in Guardians of the Galaxy: Vol. 2
Sara Akyüz
Sara Akyüz Vor 2 Monate
Nein thor
ino likot
ino likot Vor 2 Monate
????One Punsch man ist nur bei seinem Uniwersum der Sterkste er kämpft ja auch nicht gegen starke Gegner!!!!!
Uta Ziehl
Uta Ziehl Vor 2 Monate
So dumm
Lukas Steiger
Lukas Steiger Vor 2 Monate
One punchman best alter🤣🤣🤣🤣🤣
Michael__HD
Michael__HD Vor 3 Monate
One punch man hat dem video das Niveau genommen
Nik
Nik Vor 3 Monate
4:20 john grey xD
Marco Schatz
Marco Schatz Vor 3 Monate
Also Superman würde ihn mit Leichtigkeit besiegen
Giosy Cannata
Giosy Cannata Vor 3 Monate
Ich werde immer für tahnos
MarvelMutants
MarvelMutants Vor 3 Monate
Drax? Ich glaube kaum, dass er es schaffen könnte Thanos alleine zu besiegen.
Simeon Grebe
Simeon Grebe Vor 3 Monate
Sauron ist in Herr der Ringe doch nur ein geist und kann von one-punch-man garnicht getroffen werden, oder?
Nächstes Video