Dunkel

8 Marvel Superhelden die Thanos besiegen können!

BRAIN TIME
Abonnieren
Aufrufe 1 109 514
85% 13 297 2 279

8 Marvel Superhelden die Thanos besiegen können!
Wenn ihr euch die neuen Avengers schon angeschaut habt, dann habt ihr euch sicher die Frage gestellt, ob Thanos wirklich solch ein mächtiger Bösewicht sei, dass er kaum zu besiegen sei und man dafür das ganze Superhelden-Team zusammenrufen müsse? Macht euch keine Sorgen, wir verzichten auf Filmspoilers und verweisen lieber auf die Comics. Ach, und ein kleiner Disclaimer: Natürlich ist es so gut wie unmöglich, alle Spielfiguren aufzuzählen, deshalb wählen wir für euch die interessantesten aus. Also, wer von Superhelden kann Thanos aus dem Feld schlagen? Das werden wir gleich erfahren.

Am

 

15 Mai 2018

Top 10Top 5Die 10Die 58 Marvel Superhelden die Thanos besiegen können!braintimebrain timebraintimeMarvelSuperheldendie ThanosbesiegenkönnenAvengerslistdiedingedaswervonmächtiger Bösewicht seifilmefakteninteressantedie neuen Avengers

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 056
BRAIN TIME
BRAIN TIME Vor 3 Monate
Viel Spaß, liebe Freunde!
Arkham Knight
Arkham Knight Vor 3 Tage
Du weisst garnichts über marvel
Future trunks
Future trunks Vor 10 Tage
BRAIN TIME ernsthaft ohne punch man?😂😂🤣
Diep Hellwig
Diep Hellwig Vor 12 Tage
Mio Cornelissen sie sind beide Titanen
Ferdinand Bongon
Ferdinand Bongon Vor 18 Tage
Schön ÷ es gibt dc . Marvel Comics . Aber wer s.held,en. Wer ist das stärkste, mächtigsten??? Es gibt auch noch andere zum Beispiel Image!!! Das mächtigsten 2 Wesen, ist immer noch hell und dunkel. Ihr könnt euch denken die ich meine!?%×÷=/& . Erste musste er sterben , umso so werden was er ist. Ein sehr dunkler mächtigsten Wesen. Hat ihn Kräfte, gegeben . Ich meine SPAWN was der alles kann !!? Er könne wahrscheinlich, gegen DC & MARVEL? Es vernichteten , ich meine die Kräfte von der Dunkelheit. Es sagt eh schon alles, die Finsternis. Die 2 allmächtig, der 1 Helligkeit, oder kennt ihr jemanden der sich mächtiger ist. Natürlich gibt es auch SPAWN Helligkeit!!????
GHOST Luk
GHOST Luk Vor 23 Tage
BRAIN TIME Thor könnte auch Thanos besiegen
Bastian Roese
Bastian Roese Vor 11 Stunden
X-MEN
JawaPlays
JawaPlays Vor 23 Stunden
Dracks? Warum nicht gleich Dreck? Dann wäre dieses, von einem englischen Kanal, geklaute Video wenigstens gut beschrieben...
Sayo
Sayo Vor 23 Stunden
ONE PUNCH MAN MACHT SIE ALLE FERTIG ✅
Killingkill Ketzler
Es gibt nur eine Art von Thanos zerstörer : Fortnite no skins
Krypton
Krypton Vor Tag
Man muss doch einfach den film zu ende schauen dann weis man wer gegen thanos zum einsatzt kommt...
InfinityFan
InfinityFan Vor Tag
TheOnrAboutAll??????????? Chronos?????????
Hasan ASEMI
Hasan ASEMI Vor Tag
Supermen
ColdVenom
ColdVenom Vor 3 Tage
vergleicht er hier marvel mit animes alles klar dann könnte auch son goku usw kommen wenn du von saitama redest du sinnloser mensch
Cass
Cass Vor 3 Tage
Das Titelbild ist aber völlig zusammenhangslos zum Thema. Wolverine wird ja nicht mal aufgezählt, wozu also das Bild?
Arkham Knight
Arkham Knight Vor 3 Tage
Cass isso
Dukk4King
Dukk4King Vor 4 Tage
Niemand außer Dr. Manhattan oder Beyonder könnte Thanos nicht mal ansatzweise besiegen! Mit allen 5 Infinity Stones ist Thanos so gut wie unbesiegbar. Beyonder kann ihn besiegen, denn er ist eine Art Gott. Stärker als alle. Nicht Mal Hulk konnte ihm auch nur einen Kratzer hinzufügen. Und iwo gibt's auch einen Kommentar der Dr. Manhattan erklärt
Adrian Harms
Adrian Harms Vor 5 Tage
Und wo ist eigentlich tohr wenn du den film dir ja angekuckt hast wie du es ja diereckt ehrwähnen (sorry auto Korrektur ist ein assi)
Toxischer Rick
Toxischer Rick Vor 7 Tage
Also Watchmen würde Thanos erledigen bevor Thanos es erst realisiert hat.
Arkham Knight
Arkham Knight Vor 3 Tage
Wir reden hier über marvel rick
Rob Hupe
Rob Hupe Vor 7 Tage
ja man Seitama :D
Ray Wilson
Ray Wilson Vor 7 Tage
Ich hinterlasse ja nie meine Spuren aber hier: Der Schluss des Videos ist einfach Epic! xD
Mr. MeArgi
Mr. MeArgi Vor 8 Tage
Boah bitte benutz bei Sachen wie Eichhörnchen Mädchen den Englishen namen geht ja garnicht Namen einzudeutschen -.- Und in Infinity War gab es ja schon ne Szene wo man ihn hätte besiegen können, nur sind dann die Emotionen mit einen gewissen jemand durchgebrannt xD
Gregor Miller
Gregor Miller Vor 8 Tage
Verstehe nicht wie man mit so nem Video, so viele Likes bekommen kann, und am ende OnePunchMan? Ehrlich? Namen falsch aussprechen, 8 Superhelden? 8? warum nicht gleich 2? Also sorry, selbst für jemanden der kein Marvel fan ist, das ist schwach. nichts neues! und bei Franklin Richards, null auf was er kann eingegangen... naja...
Fortnite Gamer
Fortnite Gamer Vor 9 Tage
Er wurde vielleicht in comics besiegt Aber nicht in den filmen!!!
Alexander Lorenz
Alexander Lorenz Vor 9 Tage
Natürlich hat Thor ihm Schaden hinzugefügt....
jaimey kuhn
jaimey kuhn Vor 10 Tage
Drax könnte Thanos nicht besiegen er hat es ja im Film nicht geschafft
ADDI
ADDI Vor 10 Tage
Lern erstmal deutsch Junge
Kayama
Kayama Vor 10 Tage
Like bekommst du für One Punch Man👍🏻😂
Bobby Brown
Bobby Brown Vor 10 Tage
Superman kann ihn doch auch besiegen oder ?
Arkham Knight
Arkham Knight Vor 3 Tage
Bobby Brown superman ist aus DC du idiot! Wir reden über marvel
It's Jenny
It's Jenny Vor 11 Tage
One punch man beste!😂
Gano Sandžaklija
Gano Sandžaklija Vor 12 Tage
Son goku würde alle fertigmachen
Ilir Ahmeti
Ilir Ahmeti Vor 12 Tage
Kommt das mir nur so vor oder ist im comic thanos 1/10 von dem was er im MCU ist? Ein typ der von natur aus so mächtig ist und dann auch noch alle 6 infinity steine hat soll gegen diese aufgelisteten Typen verlieren? Macht in meinen augen keinen Sinn...
kai müller
kai müller Vor 12 Tage
warum halten sich alle an die Comics ? wäre doch viel cooler wenn der ghost rider oder blade ins mcu aufgenommen werden würden
Noel Klein
Noel Klein Vor 12 Tage
Brain Time ich wollte nur sagen das hulk unbesiegbar ist und marvel sagte hulk besiegt man entdem er sich selbst besiegt
BeyondR
BeyondR Vor 13 Tage
Die Auswahl ist größtenteils in Ordnung, der Rest eine Zumutung.
Oliver S.
Oliver S. Vor 13 Tage
Schlauheit, ahja ok...
Juwasik Dantz
Juwasik Dantz Vor 13 Tage
Ergste ist Torha
Pranker X
Pranker X Vor 13 Tage
Thanos ist eigentlich schwach...
Pranker X
Pranker X Vor 13 Tage
Traurig dass Thor in den Filmen so schwach ist für ein Gott, er hat keine Fähigkeiten ohne HAMMER!
Pranker X
Pranker X Vor 13 Tage
Hulk kann Thanos nicht besiegen aber Drax schon oder was?
jonathan
jonathan Vor 13 Tage
alter am ende muss eig deadpool kommen net one punch aber is ja egal das es ein anime ist xD
Jek Paeg
Jek Paeg Vor 14 Tage
Ääh und wo ist deadpool er gehört zwar nicht zu den afengers Superheros aber ich finde er gäbe im eine ....AAAFFFSSS MMMAAAUUULLLL
Arkham Knight
Arkham Knight Vor 3 Tage
Jek Paeg dead pool ist in den comics von thanos getötet worden. UND LERN WIE MAN AVENGERS SCHREIBT
80's Megamix
80's Megamix Vor 15 Tage
Son Goku klärt
Daniel Wollenweber
Daniel Wollenweber Vor 16 Tage
Was ist mit Deadpol er macht ale fertig
Mario Eintracht
Mario Eintracht Vor 16 Tage
Wo ist der Beyonder er ist selbst stärker als das lebende Tribunal
Fatality Host
Fatality Host Vor 17 Tage
Und was ist mit Legion (aka der Weltenvernichter) aus dem X-Men Universum. Soll angeblich der mächtigste Mutant sein, kann Realität verändern, telepathie,telekinese und teleportation,Gedanken kontrollieren, switcht zwischen Paralleluniversen und kann Zeit manipulieren ( sieht man sogar alles in der Serie) und seine mächtigste Kraft ist dass er ein schizophrener Psychopath ist mit ca 1000 Persönlichkeiten die alle jeweils eine mutanten Fähigkeit haben auf die er zugreifen kann. Also wenns ums Thema alle Marvel Charactere geht.
Daniel Buza
Daniel Buza Vor 17 Tage
Sofern Thanos alle Infinity Steine hat finde ich dass man ihn eigentlich (alleine) nicht töten oder besiegen kann. Er muss nur seine Hand schließen oder Schnippsen und der Gegner wird aus der Existenz ausgelöscht. Falls man es schafft das irgendwie zu verhindern hat er trotzdem noch viele Gehilfen, wie bereits gesagt muss er nur mit seinen Fingern schnippsen oder seine Hand schließen.
G 3
G 3 Vor 17 Tage
00:56 Gefühl maniupülation
Haughty Fire
Haughty Fire Vor 17 Tage
Thanos könnte jeden besiegen
Ferdinand Bongon
Ferdinand Bongon Vor 18 Tage
Warum das kompliziert , machen es reicht wenn einer/eine. Die Stärke, fliegen und denn . In einem schwarzen Loch, schlägt. THANOS und er hat 😮😣😶🤐🤔
barber 2006
barber 2006 Vor 18 Tage
der ist ein planet und ein gott
barber 2006
barber 2006 Vor 18 Tage
du hast jemanden vergessen ego der vater vom star lord/peter Quil
Playtuber05
Playtuber05 Vor 19 Tage
Bitte, wenn ihr keine Ahnung über Marvel habt, dann lasst es auch, darüber Videos zu machen... nur weil IW gerade im Trend ist/war, muss nicht jeder zweite YT'er ein Video über Thanos oder über was weiß ich nicht wen machen.
dj undercover
dj undercover Vor 19 Tage
Son Goku ist stärker als one-punch-man
Leonardo
Leonardo Vor 19 Tage
So viel Dummheit in sowohl den Kommentaren als auch dem video
Berkan Teber
Berkan Teber Vor 20 Tage
Wolvorine würde Thanos besiegen nicht nur besiegen er würde ihn in stücke schneiden
Kinojunkies.eu
Kinojunkies.eu Vor 20 Tage
Sorry, nicht nur Bullshit, sonder auch noch absolut Fehlerhaft. Zum einen was die Fähigkeiten angeht zum anderen auch was die stärken betrifft. Besser Recherchieren bitte. PS: Wenn ihr schon Helden und Schurken außerhalb des MArvel- Universums erwähnt, dann müsst ihr auch Son-Goku nennen
nick Kaczinski
nick Kaczinski Vor 21 Tag
Mit allen Infinity steinen muss er nur denken dass du stirbst und es passiert außerdem kann er die Zeit anhalten.In einem Duell 1 vs 1 ist er nicht zu schlagen.Er ist auch unsterblich weil der Tod ihn nicht annimmt und kann einfach eine neue Realitäte erstellen in der es nichts außer ihn gibt.Dass waren noch lange nicht alle seiner Fähigkeiten .Selbst wenn es jemanden geben würde der schneller ist alls ein Gedanke würde es Voraussetzen dass Thanos fair im Duell gewinnen will.
LookSee
LookSee Vor 22 Tage
Wakanda forever !
Ben Chamakh Chamakh
Das Einchörnchen Mädchen ist von Asgard
Yasmo Gaming
Yasmo Gaming Vor 24 Tage
Mit allen Infinite Stones kann keiner Thanos besiegen!
VEGETA KING
VEGETA KING Vor 24 Tage
Ich kann Thanos ohne Probleme beseitigen und besiegen! Mit der Anwendung vom SSJBLUE EVOLUTION ist es für mich ein Kinderspiel!
Pt1985 T
Pt1985 T Vor 24 Tage
Lern Englisch man. Und lern die Namen richtig aus zu sprechen 😤😤
B Kinkel
B Kinkel Vor Monat
Dein gehetztes Geplapper ist auf die Dauer leider unerträglich für mich. Ich glaube, du könntest Thanos locker totsülzen...
Marcus Wulf
Marcus Wulf Vor Monat
Das wird Dräx ausgesprochen
Ben Schnabel
Ben Schnabel Vor Monat
8 Superhelden: *1 Sentry* *2 Adam Warlock* *3 Drax der Zerstörer* *4 Einhöhrnchen-Mädchen (Squirrel-Girl)* *5 Franklin Richards* *6 Phoenix (Jean Grey)* *7 Die neuen Fantastic Four* *8 Bonus*
Lord Garmadon
Lord Garmadon Vor Monat
Darth vader könnte one punch man einfach in der Luft halten order würgen und ihn leicht töteten
Lord Garmadon
Lord Garmadon Vor Monat
Eigentlich kann Magneto ihn am schnellsten besiegen er klaut thanos einfach den Handschuh
Kurata
Kurata Vor Monat
ONE PUNCH MAN
Beeren stern
Beeren stern Vor Monat
Ein Mädchen hat einen Schwanz
jerry Wirt
jerry Wirt Vor Monat
saitama macht alle fertig 😂er denkt sich wahrscheinlich nur so das war langweilig
Fitter Fit
Fitter Fit Vor Monat
Wenn ihr schon Anime dazu nimmt, gibt es einige die Thanos zu brei hauen und das mit Leichtigkeit.
viktoria lossev
viktoria lossev Vor Monat
Du hast drax falsch ausgsprochen Nr 4 hat ein name Sie heisst Jean Grey nicht John grey
viktoria lossev
viktoria lossev Vor Monat
Nr 4 hat auch Name
viktoria lossev
viktoria lossev Vor Monat
Du hast drax falsch ausgesprochen
Julia Niedermayer
Natasha kriegt des Safe au hin
Fitim Tishukaj
Fitim Tishukaj Vor Monat
Son Goku ist noch krasser als Saitama
Donut Brothers
Donut Brothers Vor Monat
Es heisst Squrill Girl... ich habe keine Ahnung wie man Squrill richtig schreibt. Und Thor hat Thanos Schaden zugefügt. „John Grey“ übrigens heisst sie Jean Grey ist keinen falls die Stärkste Person das ist The One about All du Idiot.
Kevin Fluh
Kevin Fluh Vor Monat
Songoku ist um längen stärker als one punsch man
Belinda van de Loo
Omg hahahah als ich one punch men sah musste ich so krass lachen weil mir irwi klar war dass der jtz kommt😂😂😂
Johannes Fiedla
Johannes Fiedla Vor Monat
Was für ein Müll Thanos Würde alle Zerficken
BluePhoenix_1999
Mieser Dieb de-vid.com/video/video-EqNophe_Z9I.html Hier das Original
Michael Schwarz
Michael Schwarz Vor Monat
Danke für das "One-Punch-Man Ende", hab mich schlapp gelacht :D
Yannis Mulinski
Yannis Mulinski Vor Monat
Ihr müss wirklich nicht jedes Wort übersetzen..
GreysAnonymous
GreysAnonymous Vor Monat
Man sollte die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat😴
lol T
lol T Vor Monat
Du bist scheiße
lol T
lol T Vor Monat
Du bist ein Lügner Thanos ist stärker als die Helden die du gesagt hast
John Sierra
John Sierra Vor Monat
Nein
Mr.Y
Mr.Y Vor Monat
Die X men gehören nicht zum Marvel Universum
Mr.Y
Mr.Y Vor Monat
Schnips
PixelGamer
PixelGamer Vor Monat
Drachs
Timon Sock
Timon Sock Vor Monat
8 hätte genau so gut Dr.Manhatten sein können
grün blau
grün blau Vor Monat
Leider hätte thanks das einhörnchen mädchen nicht unterschätzt hätte er sie fertig gemacht
C3saR
C3saR Vor Monat
Warum nicht glein Goku?
vaniii :3
vaniii :3 Vor Monat
ich hab mich am Ende kaputt gelacht xD Hammer Ende
Theo st
Theo st Vor Monat
Deadpool könnte auch gewinn
Rebekka Meyer
Rebekka Meyer Vor Monat
Drax wird dräx ausgesprochen 🤨😐einfach nur dumm
Unithink TV
Unithink TV Vor 2 Monate
Kenn alle nich bis auf thanos😢
DerZwerg811
DerZwerg811 Vor 2 Monate
Was ist mit "Dr. Manhattan" er besiegt sie alle...
Mincraftlina 05
Mincraftlina 05 Vor 2 Monate
Das Einchhörnchen Mädchen das schaffen kann ist toll
BLUE Vegetto son goku und vegeta
Was ist mit thor
CyBo
CyBo Vor 2 Monate
Mit allen Infinitystone kann Thanos von keinem dieser Helden zerstört werden. In Comics ist das alles möglich, da es immer einen Comic dazu gibt, aber in den Filmen könnte glaub ich nur Dr strange ihn besiegen, indem er seinen Arm mit nem Portal abschneidet. Das war aber auch nur möglich, als Thanos geschwächt war und von Mantis kontrolliert wurde.
Philipp Negele
Philipp Negele Vor 2 Monate
Stan Lee besiegt Thanos in Avengers 4
ThelastofASK
ThelastofASK Vor 2 Monate
Nice!
Sonnilas
Sonnilas Vor 2 Monate
Hab ich was verpasst oder seit wann ist ,,One Punch Man" ein Marvel superheld??
Nächstes Video