Dunkel

A3: Einsatz mit der Autobahnpolizei Wiesbaden - Raserjagd Folge 2

hrfernsehen
Abonnieren
Aufrufe 1 361 114
85% 3 599 596

Die Autobahnpolizei Wiesbaden jagt Fahrer, die das Leben anderer leichtfertig aufs Spiel setzen.

Autos & Fahrzeuge

Am

 

16 Mai 2017

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 390
Fynn Torres
Fynn Torres Vor Monat
Der Benz, der denen vor die Nase zieht war doch viel gefährlicher als das Taxi - aber klar, da wird dann drauf geschissen^^
Fynn Torres
Fynn Torres Vor Monat
Hahaha, "ich fahr im Außendienst viele Kilometer und nur in meiner Freizeit wie ein Arschloch"... Nirgends fahren die Leute so asozial wie in FFM/Hessen, abartig.
Rapidul1
Rapidul1 Vor Monat
Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn selig werde. Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Das ist aber das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse. Wer arges tut, der haßt das Licht und kommt nicht an das Licht, auf daß seine Werke nicht gestraft werden. Wer aber die Wahrheit tut, der kommt an das Licht, daß seine Werke offenbar werden; denn sie sind in Gott getan.
BAUSTARK STAHLBAUHAUS
Rechtsfahrgebot durchsetzen und die Buchhaltung einiger Ewigbaustellen durch die Staatsanwaltschaft prüfen lassen fände ich angebracht.
New Life
New Life Vor 2 Monate
Taxi fahren immer Problem lange Fahrt für kurze Adresse und Viele bezahlt .
Daniel S
Daniel S Vor 2 Monate
Also 140 bei 100 würde ich jetzt, auch wenn es natürlich verboten und zu schnell ist, nicht als lebensmüdes Rasen bezeichnen. Ich hasse diese übertreibungen nur weil es eine reportage ist. Des weiteren sehe ich persönlich viele Geschwindigkeitsbegrenzungen als veraltet da Fahrzeug wie Sicherheits Technik im Laufe der Jahre viel besser geworden sind. Auch 60 oder 80 auf manchen Landstraßen sind total übertrieben das hat man vielleicht beim Trabant gebraucht.
Chris Pohl
Chris Pohl Vor 3 Monate
Auf der Autobahn nicht zu blinken sollte sehr sehr hart bestraft werden! Wenn man die Spur wechselt muss man das anzeigen das ist doch nicht so schwer!! Wenn Leute chronisch nicht blinken sollte man sie auf die grundlegende psychologische Eignung ein Fahrzeug zu führen überprüfen!
Luke KS
Luke KS Vor 3 Monate
Ich liebe das Wort Raser... 10 km/h zu schnell und direkt ist man ein Rase, lächerlich.
diese gut dies das
diese gut dies das Vor 3 Monate
Endlich mal ein Taxifahrer angehalten
Andymiral
Andymiral Vor 4 Monate
Diese Frau im Taxi...typisch weiber
Eddy Edd
Eddy Edd Vor 4 Monate
Schnellfahren hat mit rasen nichts tun das sollte mal unterschieden werden denn wenn niemand gefährdet werden kann solle man auch schneller fahren dürfen
msok05
msok05 Vor 4 Monate
Wenn die Herrn Beamten so besorgt um das Kind waren, warum warten sie dann so lange?
Murphis
Murphis Vor 4 Monate
Kann mir jemand erklären wieso er ein Fahrverbot bekommen hat? Kann ich (rein vom Bußgeldkatalog) nicht nachvollziehen - liegt das an den zwei Punkten?
RevCounters
RevCounters Vor 4 Monate
Am gefährlichsten sind die während der Fahrt rumfummeln
Oliver Grille
Oliver Grille Vor 5 Monate
Sie will Adresse nicht verraten 😂😂🤦🏻‍♂️ der Taxi Fahrer kann ja am Schluss auf sein Navi schauen welche Adresse die hat 😂😂
G Bohmbach
G Bohmbach Vor 5 Monate
2:24 "Heute ist Kinderwochenende" Ein weiteres Argument für das 50/50-Betreuungsmodell - dann muss man nicht als getrennter Vater alles in ein Wochenende packen, das erspart Stress, Fahrverbote und Bußgelder :-)
Seppel Predator
Seppel Predator Vor 5 Monate
Zieht doch mal die ganzen schleicher und dauerlinksfahrer raus. Das wäre mal toll. Anstatt jeden der etwas flotter fährt aufn sack zu gehen.
Joachim Bauer
Joachim Bauer Vor 5 Monate
Haben wir in deutschland keine anderen probleme als schnellfahrer auf autobahnen als kriminelle Raser darzustellen? Diese öffentlich rechtliche Stimmungsmache zur Vorbereitung für die kommende geschwindigkeitbegrenzung auf deutschen Autobahnen geht mir tierisch auf den Sack, aber so wird Gesellschaft nun mal manipuliert
Wolfgang Draheim
Wolfgang Draheim Vor 5 Monate
Die Strafen müssen das Zehnfache kosten und denen Idioten müsste man das Auto wegnehmen bei der Raserei
Seppel Predator
Seppel Predator Vor 5 Monate
😂😂 130 kmh ist Raserei? Sie sind sicher einer dieser dauer 80 kmh linksfahrer die nur gucken anstatt zu fahren.
Luigi
Luigi Vor 6 Monate
Muss Mega geil sein über die Autobahn brettern zu dürfen und auf alle Regeln zu scheißen für den momentum wie die Provider xd
Mr. X
Mr. X Vor 6 Monate
Ich hoffe die Polizisten haben auch dem Jugendamt Bescheid gesagt. Der BMW-Fahrer ist als Vater absolut ungeeignet. Wie kann man nur das Leben des Kindes so leichtfertig aufs Spiel setzen?
Werner Abel
Werner Abel Vor 6 Monate
05:10 - "jaaaa, Sie haben ja ein bisschen Alkohol gedrunken!?" - "enTschuldigung!!" **lach**
Hokkaido 250
Hokkaido 250 Vor 6 Monate
Boah endlich mal einen Taxifahrer angehalten. Die fahren in Frankfurt zu 75% derart asozial. Die können gar nix außer jede Regel im Frankfurter Stadtverkehr missachten .
Dimistron
Dimistron Vor 2 Monate
Haha glaub mir nicht nur in Frankfurt! Ich weiß nicht was die sich denken aber fahren können die meisten nicht und sowas darf transportieren deswegen fahre ich so gut wie gar nicht mit Taxi fahre dann lieber mit Bus wenn es nötig ist.
NIK3SW4GCR4P
NIK3SW4GCR4P Vor 7 Monate
3:00 Da kann man auch über den Anwalt auf Existenzbedrohend klagen. Wird zwar teurer, aber nicht so teuer wie einen Fahrer einstellen oder so ein Schwachsinn
kubanskiloewe
kubanskiloewe Vor 7 Monate
Das wäre alles sowas von überflüssig wenn es erstens ein Tempolimt gäbe und zweitens dieses mit Kameras alle paar km kontrolliert würde , ebenso Abstände ! Und dann auch richtig teure STrafen und keine Peanuts wo die meisten nur lachen !
Osman Elyar
Osman Elyar Vor 7 Monate
Junge überteuert alter und 2 Punkte geh mal weg
NWO Zentrale Ramstein
Klar hat der kleine junge genug gesehen weil er nichts gesehen hat ihr klabautermänner. Firlefanz , Kokolores und Stuss ist dieser beitrag.
NWO Zentrale Ramstein
1:57 wo staunt denn bitte der junge ? Der langweilt sich weil der da hinten kaum was sieht und keine lust auf die scheiß bullen hat.
Quattro4life t
Quattro4life t Vor 7 Monate
Einfach peinlich
Dha Chris
Dha Chris Vor 7 Monate
Nur Idioten hinterm Steuer!
EasyMaNeasy
EasyMaNeasy Vor 7 Monate
Find ich okay. Man kann auf deutschen Autobahnen so schnell fahren wie man will. Da wo es Begrenzungen gibt, sollte man sich dran halten. Gibt genug Leute, die fahren wie Gehirn vor Fahrtantritt abgegeben. Die müssen aus dem Verkehr gezogen werden. Fahrt schnell wo ihr dürft.
otoot kol
otoot kol Vor 7 Monate
sohn? der sieht aus wie ein mädchen
Hoang Jet
Hoang Jet Vor 7 Monate
So ein Blödsinn, Kinder sind nicht schwach. Sie ertragen die psychischen Folgen eines Unfalls besser. Außerdem sind die Körper kompakt und widerstandsfähiger.
Alphatier GT-R
Alphatier GT-R Vor 7 Monate
Der soll sich sein „Fahrstihl“ in sein hintern stecken !
Hans Müller
Hans Müller Vor 8 Monate
Geldabzokerei
Dennis
Dennis Vor 8 Monate
An alle die keine Führerschein macht keinen lohnt sich nicht das zeugt das video
Vildan Duraković
Vildan Duraković Vor 8 Monate
Ala baja , samo treba oprezno voziti i sve će biti u redu... al u blok hahahah
Toni S
Toni S Vor 8 Monate
Sie wollte dem Taxifahrer nicht verraten in welchem Puff Sie arbeitet
Time Keeper
Time Keeper Vor 8 Monate
miese kleine Abzocker
nor56bert
nor56bert Vor 8 Monate
jo einen monat fahrverbot. ich fahr lkw und bin schon immer davongekommen. es waren nur kleine sachen. du kommst aber als mantelöffner am schwimmbad billiger davon, als ein aussendienstler.
Nächstes Video
Testing Real 5G: Part 2!
11:17
Aufrufe 1 371 177