Dunkel

Absturz von Götze: Das ist schief gelaufen! | Analyse

Manu Thiele
Abonnieren
Aufrufe 281 957
97% 2 743 77

Mario Götze sollte der nächste deutsche Weltstar werden. Stattdessen hat er beim BVB wohl keine Zukunft mehr, sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus und alle Zeichen stehen auf Abstieg. Grund genug, um Götze unter die Lupe zu nehmen. Was ist in den letzten Jahren in seiner Karriere passiert? Wer ist Schuld an diesem Absturz? Wir blicken auf die vielen Fehlentscheidungen in seiner Karriere. Natürlich müssten wir über seinen Berater Volker Struth sprechen, oder das viele Training. Wie hat sich Götze körperlich über die Jahre verändert? Wichtig ist, auch über die Zukunft zu sprechen. Zwei mögliche Wege stehen Mario Götze offen. Welcher ist der Richtige? Diskutiert gerne über Götze in den Kommentaren!

#Götze #BVB #Transfer
----
WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
-----
Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
----
YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
DE-vid: de-vid.com/u-funkofficial
funk WebApp: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum

Sport

Am

 

10 Jan 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
Nächstes Video