Dunkel

AC Mailand - Warum nach der goldenen Zeit mit Kaká, Pirlo und Gattuso der Absturz kam.

Onefootball Deutschland
Aufrufe 398 588
97% 8 122 194

In den in den 00er Jahren war kaum eine Mannschaft auf der Welt so gefürchtet wie der AC Mailand. Kaká, Pirlo, Inzaghi und Shevchenko lehrten Abwehrreihen das Fürchten, während die Defensive von Club-Legenden zusammengehalten wurde. Doch was passierte nach der goldenen Generation bei Milan? Und wie könnte es weiter gehen? Nico guckt genauer drauf:
Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Alle Nachrichten rund um die Bundesliga und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens informiert!
Onefootball Daily News - Jeden Tag um 15 Uhr aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
Onefootball Live - Das wöchentliche Live-Update mit der #onefootballarmy.
Mic Drop, Studio Features und vieles mehr: Von uns, für euch.
------
Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Sport

Am

 

18 Apr 2018

AC MailandMilanAc Milanoac milanhighlightsfußballPirloKakaGattusoMaldiniandrea pirloserie a timzusammenfassungCL Classicsliverpool ucl final 2005UCl Final 2005CL FInalejuventusuefaliverpoolfussballchampions leaguetore2017/18ac mailand 2003ac mailand 2005juventus turinronaldogoalsromaitaliaeuropa leaguepaolo maldini 2006italien 2006best cl gamesBest CL Teambayern vs ac mailandfcb vs milanfcb vs milan 4-0

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 685
Onefootball Deutschland
Was denkt ihr? Kann der AC Mailand wieder zu einer europäischen Großmacht werden?
BlackViper2004
BlackViper2004 Vor 10 Tage
Ich würde es mir wünschen...hätte in den 2000ern gern ein Champions-League-Finale zwischen Milan und Real gesehen 😎
Mo Nation
Mo Nation Vor Monat
@Onefootball Deutschland Sie haben aber sicher noch genügend Geld für die Spieler
HpC_ Kot
HpC_ Kot Vor 3 Monate
Tod inter Forza milan
HpC_ Kot
HpC_ Kot Vor 3 Monate
Forza Milan ragazzi 👹
HpC_ Kot
HpC_ Kot Vor 3 Monate
@Jeton Keqani seh ich auch so
Nicola La Caprara
Gut beschrieben, aber vergessen wurde, dass das DreamTeam der 90er mit 3 CL Titeln mindestens genau so gut war. Maldini war damals auch schon dabei, doch da kamen noch Legenden wie Baresi, Costacurta, Raykaart, Gullit und Van Basten dazu
El Padron Milan
El Padron Milan Vor 7 Tage
🇮🇹🇮🇹🇮🇹FORZA MILAN🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WIR KOMMEN SEHR BALD WIEDER AN DIE SPITZE 😉
LIONEL MESSI
LIONEL MESSI Vor 8 Tage
Barca der Absturz von La Masia
flex _a
flex _a Vor 8 Tage
Was war mit gulitt
Felix
Felix Vor 10 Tage
Für mich die geilste Mannschaft aller Zeiten 😍 und auch die "Rentnertruppe", auch wenn sie nicht so funktionierte, extrem nice
Frenzy
Frenzy Vor 15 Tage
Ein Club kann auch als "Großer Club" gesehen werden, wenn er schlecht gemanaged wird, siehe z.B. Chelsea, Manchester Utd, PSG oder Real Madrid. In die Liga der Großen kauft man sich schlichtweg ein. Woher das Geld kommt, ist dann wieder ne eigene Frage. Andere wiederum bekommen es durch geschicktes Management und Transferpolitik, wie Dortmund, Arsenal oder Ajax. Die sportlichen Probleme bei Milan sind mmn einerseits auf den zugedrehten Geldhahn von Berlusconi, andererseits auf den schlechten Finanzplan des Teams zurück zu führen. Außerdem scheinen zumindest die Schiedsrichter der Serie A seit 2006 wenig dazugelernt zu haben und pfeifen (nicht nur) in Zweifelsfällen sicherheitshalber für Juve. Nicht dass Milan da immer der ernsthafteste Gegner gewesen wäre, aber von etwas mehr Abwechslung an der Spitze hätten auch die Nicht-Meister profitieren können.
Ilian Assado
Ilian Assado Vor 17 Tage
Tja Gattuso ist direkt wieder weg xD
Nicky Styles
Nicky Styles Vor 19 Tage
Ich vermisse AC Mailand. Stattdeßen Man Utd und AC haben wir jetzt Citeh und PSG... :(
emmek
emmek Vor 25 Tage
Inzaghi war nicht im Tor schiessen verliebt, aber das Tor schiessen war in Inzaghi verliebt
TheBrandner
TheBrandner Vor Monat
Ich habe lange überlegt ob ich diesen Kommentar schreiben soll aber ich wollte es euch mitteilen vor meinen Kommentar waren es 666 Kommentare. Zufall?! Und nebenbei ist der Ac Milan gesperrt worden international und der Abstieg geht weiter echt schade.
M4NU
M4NU Vor Monat
Gutes video mit guten infos vor allem für mich als milan fan
Hamada Shahen
Hamada Shahen Vor 2 Monate
Starke Analysen mit viel Tiefgang in perfekter Kaffeelänge.
FIFAPLAY FUN
FIFAPLAY FUN Vor 2 Monate
Van Basten Guillit Rijkaard ??
Der Alessio
Der Alessio Vor 2 Monate
Alessio romangoli 😁
Hungi 7
Hungi 7 Vor 2 Monate
Gattuso & seine Gang 😂
Jesus Fistus
Jesus Fistus Vor 2 Monate
Mein Vater sagte mir immer ''Inzaghi schießt selbst wenn der im Rollstuhl sitzt nen Tor gegen Bayern'''.
Johannes Mueller
Johannes Mueller Vor 2 Monate
Milan, wie man eine große Marke vor die Wand fährt. Aber langsam geht es wieder bergauf.
Eric Spegt
Eric Spegt Vor 3 Monate
Du bist ein richtig sympathischer Typ.....
Victoria Veritatis
Victoria Veritatis Vor 3 Monate
Was haltet ihr von GreatestOfAllTeams-Videos zu Nationalmannschaften wie die von Frankreich 1998?
Victoria Veritatis
Victoria Veritatis Vor 3 Monate
Der Zahnarzt von Niklas Füllkrug xDDDDDDDDD
Sossi 4Fun
Sossi 4Fun Vor 3 Monate
AC Milan ist seit meinen Kindheitstagen in den 80ern mit Knight Rider zusammen meine Lieblingsbeschäftigung im TV Bereich gewesen. In den von dir angesprochenen Jahren 04-05 war die Mannschaft überaltert. Cafu, Stam, Maldini, Rui Costa, Serginho, Costacurta waren zum Teil weit über die 30er Marke, um hier einige zu nennen. Ein perfekter Generationenwechsel findet statt, wenn 60% der Spieler jung und talentiert sind und der Rest aus Stars besteht, die auch gerne alt sein dürfen, welche bei der Ausbildung der jungen Talente mitwirken müssen. Ich denke, dem AC Milan haben diese Supertalente gefehlt. Kaka alleine konnte keinen Umbruch alleine stemmen und Brocchi, Pozzi, Boriello waren keine Talente in zukunftsweisendem Ausmaß. Nichtsdestotrotz muss man nicht schwarzmalen. Ein sehr fähiger Trainer wie z. B. Mourinho kann, wenn man ihm seine Transferwunsche erfüllt und sein System einbringen lässt, den AC Milan in die Top 2 der Serie A katapultieren, was für den Anfang sicher schon mal gut wäre.
WORLD WIDE
WORLD WIDE Vor 3 Monate
Cool, dass so ein Thema aufgefriffen wird.
Nele1208
Nele1208 Vor 4 Monate
das war noch so richtig schöner, spannender Fußball. heute wird viel zu viel defensiv gespielt,allein die letzte WM...
Spartacus Dohvakiin Geralt von Riva
Ist das San Siro nicht das Stadion von Inter? Das von AC ist doch das Guiseppe Meazza.
Dennis P
Dennis P Vor 13 Tage
Ist dasselbe Stadion
pipi BVBboom
pipi BVBboom Vor 4 Monate
GOATS
THEAGENIS Xinopoulos
Ich als barca Fan bin sowieso dafür das das große und alte milan und auch inter die zurzeit finde ich weiter sind beim Wiederaufbau einer Welt klasse Mannschaft zustande bringt mal sehen but this championsleague go es to........barca
Sandro Hunger
Sandro Hunger Vor 4 Monate
liebe deine Videos
Mehmet Guler
Mehmet Guler Vor 5 Monate
Lukas billya und hakn callanoliu 😂😂😂 6.50
Emre626262 Yildiz
Emre626262 Yildiz Vor 5 Monate
Die goldene Zeit ist mit gullit van basten und mit gegnern wie maradona
vitin_jugo 477
vitin_jugo 477 Vor 5 Monate
Milan 😍
Sebastian Pini-Weber
udinese hat ein neues stadion...
Timo B
Timo B Vor 5 Monate
Du hast dich versprochen 2006/2007 wurde das Championsleague Finale gegen Liverpool mit 2:0 gewonnen und nicht gegen Juve das war 2002/2003 und das wurde im Elfmeterschießen entschieden :) aber sonst ein geiles Video :)
Bekir Közen
Bekir Közen Vor 5 Monate
nuri stinkt
Beliar BAD
Beliar BAD Vor 5 Monate
die mannschaft vor der bayern die meiste angst hatte war nicht der ac mailand sondern filippo inzaghi xxD
HpC_ Kot
HpC_ Kot Vor 5 Monate
Ac Mailand ist die beste Mannschaft ❤️❤️🔴⚫🔴⚫
Matt Rizma
Matt Rizma Vor 5 Monate
Sehr geil, dass ihr Dario Simic erwähnt habt. Hat viel zu wenig Anerkennung erfahren :)
Robinho
Robinho Vor 5 Monate
tja und 10 monate später sieht es komplett anders aus, schulden getilgt, geile spieler geholt und auf einem championsleauge platz... forza milan
IcePhoenix
IcePhoenix Vor 14 Tage
@Nicky Styles Bei Milan kann ich dir noch zustimmen, bei Manchester United nicht. Wenn man mittlerweile so verzweifelt ist, dass man Maguire (er ist nicht schlecht, aber auch nicht so viel wert) zum teuersten Verteidiger aller Zeiten macht, dann naja. Man wird sehen. Man hat richtig gute Einzelspieler, aber kein Team.
Nicky Styles
Nicky Styles Vor 19 Tage
@IcePhoenix Nicht tot. Er schläft nur, genau wie Manchester United. Die beiden kommen wieder und das ist gut so.
IcePhoenix
IcePhoenix Vor Monat
@Johnny Diggson Jr Milan hat sehr viel Potenzial und tot war auch eher auf das ganz große Milan bezogen. Mal sehen ob die zurückkommen. Piatek hat viel Potenzial genauso wie Silva. Aber die Konkurrenz in der Liga ist mit Juve, Neapel mit Ancelotti und co. halt groß und weiter als Milan momentan.
Johnny Diggson Jr
@IcePhoenix da hast du recht aber neue Saison neue Voraussetzungen... Giampolo neuer Trainer letzte Saison bei Sampdoria Trainer... Ich sag nur dass selbst ein sehr alter Quagliarella 26 tore schoss in der Serie A... Vllt kann ja jz ein andre silva mal zeigen was er drauf hat und ein piatek kann vllt noch mehr Tore schießen als letzte Saison wer weiß...Giampolo spielt das 4-3-1-2 das heißt Hakan und Paqueta könnten auf ihrer besten Position hinter den Spitzen spielen... Ich bin gespannt wie Milan nächste Saison abschneidet aber eines ist mir klar... Nämlich das Milan einen offensiven und auch meiner Meinung nach gut anzuschaubaren Fußball spielt mit dem neuen Trainer.
IcePhoenix
IcePhoenix Vor Monat
Sieht immer noch Scheiße aus. Wär maximal Europa League gewesen und jetzt ist es gar nichts. Milan ist tot. ^^
Premium Direktsaft
Premium Direktsaft Vor 5 Monate
am ende gewinnt geld, es braucht nur zeit. Schaut euch zb drecks man city an
Kerotto Art
Kerotto Art Vor 6 Monate
Piatek holt AC Milan zurzeit ganz alleine auf die spitze
Luca Gucciardo
Luca Gucciardo Vor 6 Monate
❤️🖤
David Ma
David Ma Vor 6 Monate
OK der Witz mit der zahnlücke war gut 😂
Guido Scharmer-Choi
Guido Scharmer-Choi Vor 6 Monate
Inhalt gut.. aber die Art des Vortrags ist soo großkotzig.. :( Hipster& Fußball?!:)
Dani Urban
Dani Urban Vor 6 Monate
Macht bitte ein Video über Inter Mailand
UnoptaniumMovies
UnoptaniumMovies Vor 7 Monate
Die selben Fehler die Mailand gemacht hat, macht derzeit Real Madrid.
Dani Master
Dani Master Vor 7 Monate
Alles richtig, möchte noch ein paar Punkte dazufügen. Auch nach der goldenen Generation haben noch klasse Spieler für den AC gespielt, die dann auch 2011 Meister geworden sind. Zlatan war ein echtes Schnäppchen, Thiago Silva ein toller Verteidiger und zu dieser Zeit waren auch Robinho und Pato sehr gefährlich. Daneben spielte Kevin Prince Boateng eine klasse Saison (nicht zu vergessen sein Tor gegen Barcelona), Nesta spielte noch und Abate galt als kommendes Talent. Sogar Nocerino spielte eine tolle Saison. Dann wurden Thiago Silva und Zlatan verkauft, Pato verletzte sich mal wieder und ging nach Brasilien, Nocerino, Boateng und Abate verloren an Form und Robinho spielte immer weniger (vielleicht Party Exzesse). Dafür kamen Balotelli und El Sharawy, die Milan in die CL schossen. Plötzlich verletzte sich El Sharawy und fand nie mehr die Form, Balotelli ließ auch etwas nach und Milan verpasste zum ersten mal die CL. Seitdem ist das Niveau der Spieler durchschnittlich. Es gibt immer mal tolle Spieler, die dann aber wieder an Leistung verlieren, oder verletzt sind wie Menez, vielversprechende Spieler die dann aber doch enttäuschen (Honda), oder Spieler die für viel Geld geholt werden und man fragt sich warum eigentlich (Bertolacci). Der Etat vom AC sollte immer noch hoch genug sein um wieder in die CL zu kommen, aber selbst Stars wie Higuain, Bonucci, Bacca kriegen es nicht hin die Mannschaft aus dem Mittelmaß heraus zu holen.
Tarek A.
Tarek A. Vor 7 Monate
Cl Finale 06/07 war gegen Liverpool
juze 11
juze 11 Vor 7 Monate
Gattuso und seine Gang 😂
Klartext
Klartext Vor 7 Monate
in italien hat an zu lange auf ältere spieler gesetzt.
omt
omt Vor 7 Monate
Rui Costa hatte Fatih Terim, Ancelottis Vorgänger, aus Florenz mitgebracht.
Babo Blocksberg
Babo Blocksberg Vor 7 Monate
El Grande Sheva 🔱
dralger
dralger Vor 7 Monate
AC Mailand war in den 90ern viel stärker. Der ganze italienische Fußball dominierte Europa.
Bruno Latorre
Bruno Latorre Vor 7 Monate
über nesta sagst du nichts? junge junge junge! der beste abwehrspieler den es je gab mit baresi! neste hatte sowas von eine krasse eleganz und fairness bei seinen zweikampfen
Online Agentur
Online Agentur Vor 7 Monate
Beste Spiel von Milan: de-vid.com/video/video-SMLfssSQZRg.html
Online Agentur
Online Agentur Vor 7 Monate
Die wahren Zeiten sind mit Marco van Basten & Co
Online Agentur
Online Agentur Vor 7 Monate
Franco Baresi hat die Abwehr zu dem gemacht was sie war ;]
Online Agentur
Online Agentur Vor 7 Monate
Das Beste Finale war Milan vs Barca Landesmeister Finale
Sanny Maier
Sanny Maier Vor 7 Monate
Ich denke Das FC Barcelona einfach der beste Verein ist...weil die schon immer den Nachwuchs auf bauen und da keiner Ne Ego Blume 🌷 zu gießen brauch
beşiktaşli 5353
beşiktaşli 5353 Vor 7 Monate
Ich glaube jeder fußballfan ist der selben meinung diese Mannschaft war unglaublich und ich glaube jeder hofft das man so eine Mannschaft wieder spielen sehen will
ΝΤΟΠΙΟΣ
ΝΤΟΠΙΟΣ Vor 7 Monate
Olympiakos Olympiakos Olympiakos Olympiakos
Laurenz
Laurenz Vor 7 Monate
3:52 Simon Desue
D. B. Cortez
D. B. Cortez Vor 7 Monate
Es war ok danke
Sie begehen eine Straftat!
6:11 mbappe war mal keeper von mailand
Sie begehen eine Straftat!
Wenn du einen Bayernfan fragst dann weiß er nichtmal wer dort wo überhaupt gespielt hat
MaxwellMurder
MaxwellMurder Vor 7 Monate
3:40 Inzaghi wurde vor allem geboren um als Schwalbenkönig und Drama-Queen alle negativen Klischees über den italienischen Fußball in Reinkultur zu bestätigen.
Pfandleiher 2010
Pfandleiher 2010 Vor 7 Monate
9:04 Du hast Dir nur von Zlatan in die Hose geschissen :)
Tes29 tes
Tes29 tes Vor 7 Monate
VfB
Giwar Hajabi
Giwar Hajabi Vor 7 Monate
Warum stichelst du immer gegen den fcb du hs? Jetzt mal ganz im Ernst warum?
Tim Meier
Tim Meier Vor 7 Monate
Unser Nico hört sich richtig verliebt an, wenn er vom alten Milan schwärmt :D
Pietro Cappello
Pietro Cappello Vor 7 Monate
so ganz recht hast du nicht .. trz schöne grūsse aus mailand
Thurgood Jenkins
Thurgood Jenkins Vor 7 Monate
Kann mir mal jemand sagen wie oder ob es einen speziellen Namen für seine Brille gibt? Man sagt ja net "Runde Brillengläser Brille" oder🤣
Tim Herbst
Tim Herbst Vor 7 Monate
07 war vs l'pool,03 vs juve ;)
SIASinho 1410
SIASinho 1410 Vor 7 Monate
Unnötige Transfers auch wie castillejo wenn du wieder am die Spitze von Italien (erst mal) kommen willst dann bringt dir ein castillejo nicht viel
P-S R
P-S R Vor 7 Monate
Vielleicht könnt ihr auch mal so ein Video über die Galaktischen machen?
bodo fröhlich
bodo fröhlich Vor 7 Monate
welcher trottel lässt diesen bärtigen §$%& vor die kamera.?? da sthema hätte mich schon interessiert aber nicht mit DEM Heini
Davki90
Davki90 Vor 7 Monate
Als halben Italiener blutet mir das Herz! :( Gutes Video und grüsse aus der Schweiz!
John Stursky
John Stursky Vor 7 Monate
Ich als juve fan habe schon lange keine angst von AC Milan mehr. Sie werden ständig von juve zerstört.
John Stursky
John Stursky Vor 7 Monate
Würdest du auch über den Absturz der italienischen Nationalmannschaft erzählen?
Christopher Zitzelsberger
WTF 😱31 Punkte hinter Juve
Nächstes Video
All Time Greatest AC Milan XI
12:46
Fame is Lame
9:51
Aufrufe 1 213 692
Booba - A.C. Milan (Audio)
4:41
Aufrufe 35 886 945
Anthem's Milan AC [LYRICS]
4:00
AC MILAN ULTRAS - BEST MOMENTS
12:29
Street League Los Angeles
15:02