Dunkel

Aggressives Pony - im Zweifel für den Angeklagten!

Pferdeprofi Sandra Schneider
Aufrufe 701 757
94% 7 169 427

Dieses Video ist bei meinem Problempferde-Tag im Frühling 2017 in Mönchengladbach entstanden. Pony Sydney zeigte aggressives Verhalten Menschen gegenüber und seine Besitzer haben meine Hilfe gesucht.
Im Mai 2018 bin ich übrigens wieder in Mönchengladbach ... die Zuschauer-Tickets werden schon langsam knapp ... hier gibt es nähere Infos: www.sandra-schneider-live.de

Tiere

Am

 

21 Dez 2017

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 403
_ therbn _
_ therbn _ Vor Tag
Die Besitzerin……wie kann man so blind sein?
Selina Kinberg
Selina Kinberg Vor 12 Tage
Ich sag nur armes pony and die besitzerin samdra toll🐎
PferdeWelt
PferdeWelt Vor 16 Tage
Ist auch super für das Pony das dann auch noch von dem Riesen Publikum zu machen wenn es fremde Menschen eh nicht mag🤦🏻‍♀️
i c u i k u
i c u i k u Vor 18 Tage
Traurig...so.. Ich bin zu blöd, zu arbeiten...ach kaufen wir uns n paar arme fohlen und machen ne reitschule für desinteressierte kinder auf! Misshandeln pferde für kohle!
Celine Snowham
Celine Snowham Vor 21 Tag
Und wie immer die "Profis" in den Kommentaren wissens besser.😅
Mimi Lein
Mimi Lein Vor 22 Tage
Hallo Sandra es wäre schön wenn du mal in die Steiermark kommen könntest. Hab da grosse Probleme mit meiner RB. Sie versucht mich beim Streicheln ihres Halses oder Schulter zu beißen. Schlägt beim Hufe auskratzen hinten aus, drückt dann Ihr Hinterteil in meine Richtung. Legt die Ohren immer komplett zurück, auch wenn man sie zb.abklopft. Bin echt komplett überfragt was ich da machen kann. Ein kleiner Klapps hilft auch nicht, da wird sie noch aggressiver. Reiten lässt Sie sich super. Ohne buckeln oder sonstiges. Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich?
petrairene
petrairene Vor 27 Tage
Und warum bekommt der WÄHREND er noch die starken, schmerzbereitenden Verspannungen hat wieder einen Sattel drauf? Lässt irgendein Menschenorthopäde einen Rückenschmerzpatienten mit Rucksack rumlaufen?
Kimsey Kittycat
Kimsey Kittycat Vor 29 Tage
Dieses Pferd MUSS nicht mehr geritten werden. Auf Schmerzpunkte einen Sattel zu legen ist ne absolute Tierquälerei und dazu noch richtig dumm.
Kimsey Kittycat
Kimsey Kittycat Vor 29 Tage
Schon mal was von Rückzug und Nähe gehört? So abwechselnd? Als Pferdesprache? Hör doch auf so an dem Vieh rumzufummeln, das arme Tier.
No Name
No Name Vor Monat
Ein wunderschönes Pferd 😍ich hoffe es wird alles gut 😊
MXGXO Gaming
MXGXO Gaming Vor Monat
Das erste was ich tun würde, wäre ein Check beim Tierarzt. Ich würde so wie er ist sofort einem Tierarzt vorstellen und dann könnte man weiter schauen. Da reichen auch keine gesunde Zähne.
Cambie 97
Cambie 97 Vor 2 Monate
Du bist ein echter Pferdemensch ❤️
mitch_marlene
mitch_marlene Vor 2 Monate
Die Frage ist ja: Sollte das Pony mit 20 Jahren,dem Rücken und so ner Muskulatur überhaupt noch geritten werden? 😶Sydney hat dann vielleicht nich mehr wirklich Sattelzwang,aber ihm tut das bestimmt weh,wenn sich dann immer wieder jemand drauf setzt. 😑
Michelle Braier
Michelle Braier Vor 2 Monate
Oh man...das pferd will einfach nicht lasst ihn halt in Ruhe...
Chantal Mleczko
Chantal Mleczko Vor 2 Monate
Dummmmm
Myrsini Zervakis
Myrsini Zervakis Vor 2 Monate
Cavallo Academy❤️
Benita Na
Benita Na Vor 2 Monate
Ich dachte die Besitzerin hat alles restlos abchecken lassen?
Daniela Pölz
Daniela Pölz Vor 2 Monate
Hi
Amira Starport
Amira Starport Vor 2 Monate
Da hätte Tamme Hanken dran gemusst
Sara Bauer
Sara Bauer Vor 3 Monate
Ich liebe deine Arbeit 😍
mymarci
mymarci Vor 3 Monate
Boah, voll traurig das mit der katze 😥😥
Alina Sophie
Alina Sophie Vor 3 Monate
Tja, Hauptsache das Pferd in die Box stellen etc und dem Pferd die Schuld geben. Boxen sind halt nicht Tiergerecht... traurig das auf solche Zeichen nicht geachtet werden...
oops i did it again but
Was für ein hübsches Pony 😍
Strafzettel für alle
Würde mich auch Aggressiv machen wenn ich den ganzen tag Bequatscht und Begrabbeld werde. Kauft dir n Scheiß Fahrrad und lass das Arme Tier in Ruhe.
mymarci
mymarci Vor 4 Monate
!!!! Mein Gott, die arme Katze 😧! Hoffentlich musste die nicht eingeschläfert werden. Wo kam die überhaupt her? Aus St. Ludwig?
JC C
JC C Vor 4 Monate
Ich finde toll das es solche Leute gibt die Pferden helfen
Lena E.
Lena E. Vor 5 Monate
Der ist halt einfach Bock steif und total verspannt.
Z. Beh
Z. Beh Vor 5 Monate
So ein ähnliches Pferd hab ich auch von fernhalten her. Dass fernhalten hab ich aber nur beim putzen bei Papa macht er nichts aber bei mir Dritt er und schnappt er nach mir manchmal. Papa hält ihn immer dann und dann funktioniert es auch aber wenn er nicht da ist kann ich 8hn kaum putzen ohne in festzuhalten aber meine arme sind zu kurz um ihn die mitte des rückens. Papa übernimmt dass dann er ist Dan auch ruhig und lässt sich putzen. Aber danach ist er echt freundlich aber nur wenn papa ihn festhellt. Beim Gurten ist er echt friedlich nur wenn ich ihn putze und wenn ich denn sattel rauf mache ist er echt gemein und zickig. Es wäre schön wenn du mir dabei helfen kannst. Bei der Hufen haben wir die 6 Wochen nicht gemacht weil er immer getreten hat meine lererin meinte dasmnn läßt es wenn er es nicht möchte dann läßt es jetzt habe ich kaum angst die forfmder Hufe zu machen. Bai denn hinder Beinen macht dass mein vater und ich Holle schon die sachen. Danach 8st er friedlich nur beim datteln und putzen ist er echt gemein und tretet manchmal. Es wäre schön wenn du uns helfen könntest. Dein ZORA.
123lolo miamo
123lolo miamo Vor 5 Monate
Wohl eher der böse Mensch...
Vanessa Rg
Vanessa Rg Vor 5 Monate
Erstmal ist es traurig anzusehen, dass sie Besitzer auf so deutliche Zeichen nicht reagiert noch sie gedeutet haben. Allerdings muss ich Sandra auch kritisieren. Die Schmerzen gehen dadurch nicht weg. Das Pferd sollte von einer guten Physiotherapeutin behandelt werden und erstmal vom Boden aus gerade im Rückenbereich Muskeln aufbauen. Das Pon, hat erhebliche Schmerzen im Rückenbereich, da kommt reiten absolut nicht in Frage.
Magic X Dream
Magic X Dream Vor 6 Monate
Ich bin ein Mädchen und heiße Sydney😂😂
Maja S.
Maja S. Vor 6 Monate
Gute Arbeit Sandra!🤗👍🏼
Ileana Bunea
Ileana Bunea Vor 7 Monate
Opfer
Andreas Reese
Andreas Reese Vor 7 Monate
Hallo und einen guten Tag, dass das Pony völlig atrophierte Muskulatur hat steht außer Frage. Hat irgend jemand mal auf den Boden geschaut? Er gehört in die Kategorie der sogenannten " modernen Böden", diese sind stump, bremse die Hinterbeine aus und führen zu Sehnen- und Bänderschäden. Gerne machen Sie sich ein Bild auf Facebook...Reitausbildung Reese.
Tippi 78
Tippi 78 Vor 7 Monate
Warum müssen Pferde immer geritten werden? Armes Pony...furchtbare Besitzerin die ihr Pony null zu kennen scheint.
Lilyfleure
Lilyfleure Vor 7 Monate
Ich hoffe der kleine wird nicht von erwachsenen geritten. Ich hätte es gut gefunden wenn man ihr erst mal nur gezeigt hätte wie sie die schmerzen therapiert. Immer nur seine wünsche im kopf haben finde ich keine tierliebe. Und dann noch der spruch ja mal schauen ob wir mit den tipps was anfangen können. Armes pony.
Tigah 2809
Tigah 2809 Vor 8 Monate
"das pferd ist aggressiv" tut mir leid,aber als die an ihm rumgedrückt haben war er absolut nicht aggressiv. Er hat weder getreten, gebissen noch geschubst. Er wird ja wohl mimisch zeigen dürfen,dass er Schmerzen hat. Außerdem würde ich es nicht als gurtzwang bezeichnen, wenn ein pferd sogar schmerzfältchen hat
Gary Jackson
Gary Jackson Vor 8 Monate
This is not an aggressive pony, it is a naughty spoiled pony. If he/she was aggressive it would have bitten all 3 women when they put their fingers around the muzzle, it would have jerked the woman standing with her legs crossed off her feet when she was holding the lead rope on the opposite side to Sandra who would also have been either knocked off her feet or worse still kicked if the pony had lunged forward, also when tgightening the saddle the lady standing behind the pony would have been kicked if the pony had objected and run backwards or in the same situation with the horse holder standing on the opposite side to Sandra when she was putting the saddle on both of these women were at risk if the pony bolted/bucked forward between them. Not really that good a demonstration of how to get the job done done safely. Fortunately the pony was not really aggressive. Lovely indoor facility and property.
Paula MW
Paula MW Vor 8 Monate
Dieses Pony sollte einfach nicht mehr geritten werden! Nicht des Alters wegen. Mit dem Rücken stimmt was nicht, da sollte sich keiner mehr drauf setzten.
Serwar love
Serwar love Vor 8 Monate
😍😍😍😍😍😘😘😘
Alexandras Skyline
Alexandras Skyline Vor 8 Monate
Ich frage mich echt wie die Besitzerin nicht gemerkt hat, dass der einfach Schmerzen hat. Ich kontrolliere regelmässig ob meine Schmerzpunkte hat. Die hat noch nie reagiert. Manche Menschen sind so blind
lea xx
lea xx Vor 8 Monate
Das die sich überhaupt trauen, sich auf ihn mit so einer "Muskulatur" zu setzen! So ein armes Ding kann mir nur Leid tun
Tierisch Verrückt
Tierisch Verrückt Vor 8 Monate
Omg als ob...mein pflegepferd dass ich 2 mal die woche reite heißt AUCH sydney und ist genau gleich. Beim reiten perfeckt aber sonst bissig af🤔😅
Carolin Frey
Carolin Frey Vor 9 Monate
Also ich würde auch sagen, dass ein 20-Jahre altes Pferd in wohlverdiente Pension geschickt werden kann. Der Kleine hat gewiss genug unter dem Sattel geleistet. Dass er Schmerzen und Unwohlsein empfindet, finde ich, sieht mal selbst als Laie. Das ist schon peinlich.
stella's Pony welt kaiser
Toll ich mal auch pferde ♥
stella's Pony welt kaiser
Mag meinte ich
Esther vB
Esther vB Vor 9 Monate
Das wäre ein Fall für Tamme Hanken gewesen und nicht für diese komische „Wir hauen den Sattel trotz Schmerzen drauf“-Sandra. Deppert...
annimaldodge
annimaldodge Vor 9 Monate
Und warum beißt er nun in der Box wenn man vorbeigeht, wie am Anfang des Videos erwähnt?
Nora W.
Nora W. Vor 9 Monate
Konnte alles nachvollziehen, aber wieso schießt er aus der Box?
Emma Josie
Emma Josie Vor 9 Monate
Sehr professionelles Video 👍🏻😉
juergen bauer
juergen bauer Vor 9 Monate
Am Ende schert sich Sandra darum was die Menschen /Pferdebesitzern wollen..... nicht primär ums Tier.... ist doch echt scheisse und die falsche Message
Ute Kurz
Ute Kurz Vor 10 Monate
Tierquäler.
Simone
Simone Vor 10 Monate
Wie blind seit ihr? Jetzt weiss ich wieder warum ich nicht mehr reite! Ihr seit tierquäler und denkt nur an euch! Wenn es ihn schmerzt, wenn man den sattelgurt spannt, warum??? Muss man dann den sattelgurt trotzdem anspannen. Lasst dem pferd seinen lebensabend geniessen, und quält ihn nicht weiter!
Leni Pfeiffer
Leni Pfeiffer Vor 10 Monate
Mein pferd heißt jakson
petrairene
petrairene Vor 10 Monate
Aha, Pferd hat schon bei normalem Abtasten des Rückens eindeutig Schmerzen. Aber anstatt es erst mal dem Tierarzt und Physiotherapeuten vorzustellen um zu sehen was da dahintersteckt und wie man es lindern kann kommt trotzdem der Sattel drauf. Leute, "PferdePROFI" ist das nun definitiv NICHT.
AlwaysThere x3
AlwaysThere x3 Vor 11 Monate
Obwohl sie merkt dad tut ihm weh sattelt sie ihn statt so nett zu sein und es ganz zu lassen. Viele denken die könnten indem sie alles an eonem Stück probieren schneller voran kommen aber Pferde brauchen Zeit. Besonders bei sowas wenn sie verarbeiten müssen an Info und dass der Schmerz davon nicht in einer Stunde nachlässt hiffe ich weißt du. Melme bitte : DANN HANDEL AUCH SO Du wiedersprichst dich die ganze Zeit und auch Du hörst nicht aufs Pony.
Bettina Lüecke
Bettina Lüecke Vor 11 Monate
Und jetzt tanzen wir unseren Namen in den Schnee!!! Was soll der ganze Kokolores??? Das Pferd hat einen klassischen Gurtzwang. Und dazu braucht es exakt ZWEI Dinge: ordentlich was auf den Latz, wenn er beißt oder tritt, und zwar ohne Wenn und Aber. Mir hat seinerzeit eine Mistschüppe, mit Schmackes auf den Arsch gekloppt, enorm weitergeholfen. Und außerdem: LANGSAM UND NICHT ZU FEST GURTEN. Fertig. Da braucht es keine Esoterik und kein Gesäusel, was dem armen Tier womöglich helfen könnte. Aber schmeißt diesen Flachpfeifen ruhig Euer Geld hinterher. Die ernten nur den Lohn EURER Blödheit.
Miss Serbia
Miss Serbia Vor 11 Monate
Geritten? Ich hoffe nicht von ihr😂
Manfred Falkenbach
Manfred Falkenbach Vor 11 Monate
Omg hat die dumme Pferdeflūsterin noch immer keine Schelle bekommen von nem richtigen Ausbilder
Alina Döring
Alina Döring Vor 11 Monate
Machwater☺
Gabi Remmers
Gabi Remmers Vor year
Wofür ein Sattel,wenn er doch Schmerzen hat?
Nächstes Video
did this guy just INSULT MY MOM?!
18:20
PONY.MOV Movie
40:06
Aufrufe 33 474 633
PONY.MOV (НА РУССКОМ HD)
46:04
Ginuwine - Pony (Official Video)
4:34
Пони девушки
3:13
Aufrufe 13 563 418
Joy Pony
10:01
Aufrufe 9 249 549
MAMY GOŚCI
10:29
Aufrufe 48 618