Dunkel

Agrar-GmbH Oldisleben: Konventioneller- und Bio-Ackerbau auf 3700 Hektar (Körnermais / Teil 5)

landtechnikvideos.de (Farmworld.tv)
Aufrufe 370 713
100% 7 500 0

Markus Hercher ist Geschäftsführer der Agrar GmbH Oldisleben in Thüringen. Über die ganze Saison 2020 hinweg begleiten wir mit den Kameras die Feldarbeiten und stellen den Agrarbetrieb näher vor. In diesem 5. Teil zeigen wir euch die Bodenbearbeitung mit einem 12-Schar Pflug und einer Versatile Raupe 610DT sowie die Aussaat mit Sätechnik von Lemken und Horsch. Schwerpunkt dieses Kurzfilms ist die Körnermaisernte mit einem Rostselmash Torum Mähdrescher. Rostselmash ist ein russischer Landmaschinenhersteller, der seit Jahrzehnten pro Jahr tausende Mähdrescher, Feldhäcksler und Traktoren baut. Viel Freude mit dieser kurzen Agrardoku! Like & Abo, wenn euch der Beitrag gefällt!

Kontaktmöglichkeit und Informationen zum Rostselmash-Vertrieb: rostselmash@hercher-servicefamilie.de

Kamera: Tammo Gläser
Drohne: Tammo Gläser
Recherche, Schnitt und Sprecher: Tammo Gläser

Teil 4: (Maisernte) ansehen: de-vid.com/video/video-sWSkJlANDcQ.html
Teil 3 (Getreideernte) ansehen: de-vid.com/video/video-FddwnytXMrU.html
Teil 2 (Grünfutterernte) ansehen: de-vid.com/video/video-BlUvo_9cAD0.html
Teil 1 (Bodenbearbeitung) ansehen: de-vid.com/video/video-XrBkIKBUIh4.html

🚜 Im DE-vid-Kanal von www.landtechnikvideos.de stellen wir euch regelmäßig neue Kurzfilme rund um moderne Traktoren und Landmaschinen vor. Unterstützt unsere Arbeit mit eurem Like dieses Videos und einem Abo unseres Kanals!

🎥 Unsere ausführlichen Dokumentarfilme über Landwirtschaft und Landtechnik weltweit findet ihr auf www.landtechnikvideos.de oder zum Streamen auf www.farmworld.tv

📷 Folgt uns auch auf Instagram: instagram.com/landtechnik...

🌍 Watch our translated English Videos on our international DE-vid-Channel: de-vid.com/u-farmworldtv

📺 Discover our independent documentary movies on farming and farm equipment via www.farmworld.tv . They are translated into English, French, Spanish and Italian.

✈ Mit uns auf Weltreise gehen! Begleitet uns auf einer unserer kommenden Agrar-Adventure Agrarreisen beispielsweise nach Kanada oder Russland. Informationen zu unseren kommenden Touren findet ihr auf www.agrar-adventure.com

Autos & Fahrzeuge

Am

 

5 Feb 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 243
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Folgt uns auch auf Instagram und schaut natürlich auch in die übrigen 4 Teile zur Agrar-GmbH hinein: Teil 4: (Maisernte) ansehen: de-vid.com/video/video-sWSkJlANDcQ.html​ Teil 3 (Getreideernte) ansehen: de-vid.com/video/video-FddwnytXMrU.html​ Teil 2 (Grünfutterernte) ansehen: de-vid.com/video/video-BlUvo_9cAD0.html​ Teil 1 (Bodenbearbeitung) ansehen: de-vid.com/video/video-XrBkIKBUIh4.html​
snief
snief Vor 11 Monate
mega video wie immer :3 und ist ein weiteres Reiff Video in planung?
Tobias Unterweger
Tobias Unterweger Vor 11 Monate
Cool DE-vidr 👍🏻
Christopher Beckmann
Christopher Beckmann Vor 11 Monate
Videos die begeistern. Ihr mach die besten Videos auf DE-vid und begeistert so viele junge Leute für die Landwirtschaft 👍🏼
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke Christopher!!
Alpen Play
Alpen Play Vor 11 Monate
Tolles Video wie immer! und ihr gebt euch auch immer so viel Mühe einfach super!
suzanne beier
suzanne beier Vor 11 Monate
Alle meine Grüße -*!*-!!.! Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€ , die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Schön zu hören. Sehr motivierend 😃👋
Bauer Piepenbrink
Bauer Piepenbrink Vor 11 Monate
Wie viele tolle Bilder und super interessante Informationen ihr Zwei in ein einziges Video packt ist Wahnsinn... Meeeega... 👍🏼👍🏼👍🏼
John Paul deere
John Paul deere Vor 11 Monate
Wieder super Video die ganze Serie war geil freu mich schon auf eine "Fortsetzung"
suzanne beier
suzanne beier Vor 11 Monate
Alle meine Grüße -*!*-!!.! Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€ , die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Schön zu hören!!
Alexander Kahlert
Alexander Kahlert Vor 11 Monate
Mega geil...Danke für eure tolle Arbeit 💪💪💪
Pyrogermany
Pyrogermany Vor 11 Monate
Wieder einmal ein Super Teil Großes Lob 👍🙂
Roy Tzschirche
Roy Tzschirche Vor 11 Monate
Echt klasse videos die ihr macht, großen Respekt und weiterhin viel Erfolg!!
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke Roy! Netter Kommentar
Swissboy
Swissboy Vor 11 Monate
Informativ und gute qualität weiter so👍 freu mich schon auf die fortsetzung
Land-Forstwirtschaft NRW
Ihr macht einfach die besten Videos! 👍
Agrartechnik Bad Essen
Moin Landtechnikvideos Echt wider ein sehr Schönes Video Geworden und richtig coole Aufnahmen in Bekommen mal wider....Daumen ist da!!!! Lg Agrartechnik Bad Essen Grüße Julian
Inkognito von Darm im Po
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung😁👍
Andreas 515C
Andreas 515C Vor 11 Monate
Moin Tammo, eine sehr gute Serie habt ihr geliefert. Ich bin gespannt auf die in 2021 kommenden Videos. Farm on, Andreas
Andreas Junicke
Andreas Junicke Vor 11 Monate
Top Videos, weiter so. 😀👍👍👍
Stephan
Stephan Vor 11 Monate
Cooles Video wieder danke für die Einblicke bei diesem Betrieb 👍🏻 macht weiter so und bleibt gesund 😎👌🏻
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke Stephan. Du auch!
Сотый котик
Сотый котик Vor 11 Monate
Wie immer eine tolle Video 👍👍👍👍👍
Maik Möller
Maik Möller Vor 11 Monate
Danke für die 5super folgen aus dem schönen Thüringen und danke das es 2021 weitergeht 🚜🥰
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Gerne Maik!
BuffDatt
BuffDatt Vor 11 Monate
Wie immer gelungen weiter so :D
Kilian Klünker
Kilian Klünker Vor 11 Monate
Ein super interessanter 5.Teil über die Agrar-Gmbh Oldisleben. Besonders die selten Landmaschinen der Agrar-Gmbh machen die Agrar-Doku noch spannender. Ich finde es super das die Agrar-Doku über die Agrar-Gmbh Oldisleben eine Fortsetzung findet.
Tim0n4t0r
Tim0n4t0r Vor 11 Monate
Sehr coole Einblicke mit interessanten Maschinen. Gerne dieses Jahr weiter :D
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Mal schauen. Ein Update versuchen wir 2021 auf jeden Fall zu bringen. Spätestens wenn die zweite Versatile eintrifft 😬
_hennn 0224
_hennn 0224 Vor 11 Monate
Spannend auch mal einen Betrieb zu sehen, welcher auch mit vielen „günstigeren“ Maschinen arbeitet. Wäre mal interessant zu wissen wie solche Maschinen in 10 Jahren sind
Henrik Pirchner
Henrik Pirchner Vor 11 Monate
Ultra Geiles Video Weiter so!!!! Liebe euch!
Tobi Mayer
Tobi Mayer Vor 11 Monate
Mega Video, freu mich schon aufs Nächste 😍
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke Tobi 😉👋
Sebastian Hänsch
Sebastian Hänsch Vor 11 Monate
Klasse Arbeit! Weiter so! 💪😎
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke Sebastian fürs Einschalten ;)
Patrick Köhler
Patrick Köhler Vor 11 Monate
Top video macht weiter so ihr seid der hammer 💪💪💪👍👍👍
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
TOP 😃👋
Re La
Re La Vor 11 Monate
Schön,daß Leidenschaft noch sichtbar wird. Jungs,macht weiter so.
Peter Eisele
Peter Eisele Vor 4 Monate
Super gemacht. Wie immer… Freu mich schon auf Eure neue DVD im November…
landtechnikvideos de
Danke Peter. Teil 1 ist schon fertig. Teil 2 ist auf einem guten Weg 🎬😎
FutureFarm7
FutureFarm7 Vor 11 Monate
Ideas for future videos: Intercropping or alley cropping and no-till 18 meter controlled traffic farming system. Keep going!
JSMachineWorks
JSMachineWorks Vor 11 Monate
Einfach ein geiler Betrieb mit interessanten Maschinen
Dagmar Straube
Dagmar Straube Vor 11 Monate
Sehr schönes Video wieder mal. Macht weiter so Super
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke Danke 👋😃
Mattes Schröder
Mattes Schröder Vor 11 Monate
Wie immer richtig tolles Video!!!
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke Mattes
LaderfahrerZL4001
LaderfahrerZL4001 Vor 11 Monate
Ihr macht wirklich die besten Agrar Videos. Danke dafür.
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke dir!
Tobias Schmid
Tobias Schmid Vor 11 Monate
Super folge👌🏻
Birconu Gaming
Birconu Gaming Vor 11 Monate
Amazing equipment 👌😊👌
Helmut Möscheid
Helmut Möscheid Vor 11 Monate
Hallo, wieder ein echt tolles Video. Ich mag Eure Videos echt total :-) Sehr interessanter Betrieb und Thüringen is ja quasi in "Schussweite" von mir, wusste gar nicht das es dort noch so große Betriebe gibt. Auch die Rostelsmash Maschinen sind echt interessant, kenne sie ja eigentlich nur aus dem LS, live in unserer Gegend hab ich noch keinen gesehen, hier bei uns im Waldecker Land gibt es nur die üblichen "Verdächtigen" Claas, JD und Fendt und ein paar Rumpeldeutze ^^ Der Torum gefällt mir ausnehmend gut, sowohl im LS als auch in Real ;-) Danke fürs Video. Freu mich echt auf mehr. Ihr seit echt spitze!! Und ich bleib dabei, ihr habt ZDF Doku Niveau....
Elistaer 85
Elistaer 85 Vor 11 Monate
@Helmut Möscheid Es gibt noch einige Betriebe mit 1500+ Ha von Erfurt wohne ich ca 1 Stunde weg und wir haben hier auch Betriebe von 1000 - 5000 Ha teilweise alte LPG'n aber auch neu gegründet oder aufgekauft.
Helmut Möscheid
Helmut Möscheid Vor 11 Monate
@Agrar Nordthüringen Das weiß ich auch, das Thüringen zur DDR gehört hat, man sieht und hört nur kaum noch was davon. Meistens sieht man nur große Betriebe aus Meck-Pom daher meine Aussage, sorry ich bin nun auch nicht allwissend...zwar schon fast 50 aber noch lange nicht weise ;-) Schönen Sonntag LG aus dem Waldecker Land
Agrar Nordthüringen
Agrar Nordthüringen Vor 11 Monate
Warum soll es die dort nicht geben? Thüringen hat auch zur DDR gehört, folglich hat es hier auch überall große LPG Betriebe gegeben. Oldisleben ist bei weitem nicht der größte Betrieb hier.
Master of Disaster
Master of Disaster Vor 11 Monate
Cool ich freue mich auf die Fortsetzung ich werde mir jez nochmal die ersten teile angucken
suzanne beier
suzanne beier Vor 11 Monate
Alle meine Grüße -*!*-!!.! Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€ , die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com
Daniel Schulz
Daniel Schulz Vor 11 Monate
Mega film 👍Danke für eure Arbreit richtig stark
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Gerne Daniel! Danke fürs Reinschauen
JW 7
JW 7 Vor 11 Monate
Bester Landwirtschaftskanal 😉
Benjamins Kuhblog
Benjamins Kuhblog Vor 11 Monate
Ein großartiges Video! Die NBL sind einfach ein Garant für tolle Aufnahmen in weiter Landschaft. Wie immer mit hohem Informationsgehalt. Für die nächste Saison wäre bisschen mehr über die Rinderhaltung interessant. Als Agraringenieur habe ich zwei begriffliche Fehler zu bemängeln: Der Pflug hat 24 Schare, weil es ein 12-furchiger Volldrehpflug ist und so werden auch nicht zuerst die vier hinteren Schare geschwenkt sondern die vier hinteren Pflugkörperpaare. Und der Maispflücker hat einen Horizontalhäcksler und keinen Unterflurhäcksler, der arbeitet schließlich nicht im Boden. Die 99% Rest sind top!
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Hey Benjamin. Toll, dass dir die Geschichte gefällt. Agraringenieur sind wir auch 😉 Zu deinen Anmerkungen. Auch Kverneland beschreibt seine Produkte, beispielsweise PW-RW als "7 bis 12 Schar". Bei Geringhoff handelte es sich laut Unternehmensangaben um den genannten Unterflurhäcksler bei dem Produkt. Lediglich den Zusatz horizontal hätte man noch ergänzen können, aber der Text war eh schon zu lang 😉
Farmworld_TV
Farmworld_TV Vor 11 Monate
Wow! Part 5 is online. Coming up on the international channel soon!
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Sounds really good Tom! Thanks for your Feedback
Tom J
Tom J Vor 11 Monate
@landtechnikvideos de great, thanks. And thank you for making the effort of English translations both on DE-vid and with your excellent full films on the website. It’s appreciated and they are really great.
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Yes, coming up with a new bunch of videos next weeks
Tom J
Tom J Vor 11 Monate
Will part 3/4 also be done in English? I can only find up to part 2. Thanks :)
Benedikt Schmidberger
Benedikt Schmidberger Vor 11 Monate
Sehr geiles Video😍hätte auch gerne so große Schläge 😅
suzanne beier
suzanne beier Vor 11 Monate
Alle meine Grüße -*!*-!!.! Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€ , die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
😉
King Gidorah
King Gidorah Vor 11 Monate
Wieder ein sehr schönes Video meine Kinder und ich lieben euer Film bitte noch mehr da von ihre Stimme hört sich dazu sehr gut an
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Freut uns zu hören! Grüße an die Kinder und unbedingt wieder auf unserem Kanal vorbeischauen. Weitere Filme folgen!
Christoph Denecke
Christoph Denecke Vor 11 Monate
Echt super Doku des Betriebs. Alle 5 Teile Daumen hoch. Aber in der trockensten Gegend Deutschlands 13 To Mais zu ernten halte ich für sehr sportlich 🙈💪
Mittelfranken Farming
Mittelfranken Farming Vor 11 Monate
Mal wieder ein gelungener und informationsreicher Kurzfilm. Die Kurzfilmreihe über die Agrar GmbH Oldisleben fand ich persönlich im Jahr 2020 die interessanteste von euch. Freue mich auf weitere Kurzfilme von dort. Macht weiter so ;-). LG Hannes
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Schön zu hören! Viele Grüße nach Mittelfranken!
Tomasz Krupiński
Tomasz Krupiński Vor 11 Monate
Der Film ist sehr interessant. Ich will diese Videos sehen. Die Unternehmer haben viele guten Landmaschienen, heutzutage lohnt sich nicht allein zu kaufen.
Andi Strauss
Andi Strauss Vor 11 Monate
Top Videos 👌👍🏼👍🏼
MrJANB007
MrJANB007 Vor 3 Monate
Hervorragendes Video mit tollen Aufnahmen der Landschaft und der Maschinen.
MCMLXXXIV
MCMLXXXIV Vor 7 Monate
Stark, endlich mal Versatile Schlepper auf deutschen Feldern. Habt ihr auch schon mal den Versatile 365 Standardtraktor vor die Linse bekommen?
Matthias Bühler
Matthias Bühler Vor 11 Monate
Wie immer an dieser Stelle ! Top !!!!!!! Super Video
suzanne beier
suzanne beier Vor 11 Monate
Alle meine Grüße -*!- Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€ , die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Vielen Dank Matthias!
itsch08
itsch08 Vor 11 Monate
Top Video! Wie immer!
suzanne beier
suzanne beier Vor 11 Monate
Alle meine Grüße -*!*-!!.! Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€ , die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com
Daniel Heckmann
Daniel Heckmann Vor 11 Monate
Wieder Top. Weiter so!
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke Daniel für deinen Besuch auf unserem Kanal
M_B
M_B Vor 11 Monate
Finde es sehr geil das der Betrieb fast auf auf case ih setzt💪🔝
2T Fahrer
2T Fahrer Vor 3 Monate
Bot
suzanne beier
suzanne beier Vor 11 Monate
Alle meine Grüße -*!*-!!.! Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€ , die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com
Ein Botaniker
Ein Botaniker Vor 11 Monate
Klasse 👍👍👍🔝🔝🔝
Reddi Man
Reddi Man Vor 11 Monate
Mir als Nicht-Landwirt hat die Videoreihe sehr gut gefallen. Ich weiß jetzt, dass ich einen Rostselmash Mähdrescher bei Herrn Herscher kaufen soll :)
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Falls du mit dem Mähdrescher nichts anfangen kannst, dann bekommst du die Raupen auch bei ihm 😉
Niclas
Niclas Vor 11 Monate
Groß und rot muss es sein ❤️ #redpower
Martin Göschl
Martin Göschl Vor 10 Monate
so einen Betrieb zu führen, ist sicherlich keine leichte Aufgabe! "super Video"
Birconu Gaming
Birconu Gaming Vor 10 Monate
Awesome video 👌😁
Freerideline Abtei
Freerideline Abtei Vor 11 Monate
Das war ein echt schöner kurzfilm 😀
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke dir! Schönen Sonntag
Fabian Wierczoch
Fabian Wierczoch Vor 11 Monate
Sehr spannend, welche alternativen Wege man in Sachen Maschinen gehen kann. Top Filmreihe!!! Gibt es eigentlich auch einen chinesischen Quadtrac, ähnlich zum Versatile? Und wie siehts bei Mähdreschern aus? Hab nach kurzer Recherche nicht wirklich was gefunden... Nach dem China aber in allen Bereichen voranprescht und Landwirtschaft auch eine Top-Priorität bei China 2025 ist, wird da wohl was kommen :)
Nawab Abubaker Ali Ghumman
Sehr sehr gute info😍😍😍
Max Mayer
Max Mayer Vor 11 Monate
Hallo Susanne
suzanne beier
suzanne beier Vor 11 Monate
Alle meine Grüße -*!*-!!.! Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€ , die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com
David Uehling
David Uehling Vor 11 Monate
Könnt ihr Mal bei den agrarhöfen Kaltensundheim in Thüringen filmen? Dort steht der größte Kuhstall Thüringens mit 230m Länge und Platz für 780 Milchkühe. Top Video!
maxi bajuhn
maxi bajuhn Vor 11 Monate
Ich finde es beeindruckend das die so auf rostelmash setzen ..hoffe hab's richtig geschrieben.. Habe bisher nie was gutes gehört außer hier in den Videos übers Unternehmen
Try_NeoGalaxy
Try_NeoGalaxy Vor 11 Monate
Wie immer Mega Geil :)
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
😃👋
LandwirtschaftForstwirtschaft
Sehr schön Tammo! Gruß Richard
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke dir! 👋
Boby Gaming
Boby Gaming Vor 11 Monate
Tolles Video
Marius
Marius Vor 11 Monate
Echt schön mal was aus der Heimat zu sehen und das dieser Teil Deutschlands auch mal beleuchtet wird. Dazu noch Kyffhäuser und Unstrut richtig ausgesprochen. Einfach super Reihe, macht weiter so!
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Man gibt sich Mühe 😉
Agri 67
Agri 67 Vor 8 Monate
Top Video :)
Chris 511
Chris 511 Vor 11 Monate
Schöne kleine Serie. Mehr davon, bitte. Das ist sehr interessant. Ma was anderes... Wolltet ihr nicht mal eure Anfänge, sprich die ersten Videos / DVDs, neu auflegen? Meine Sammlung fängt erst mit DVD Nr.17 an... 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Ach ja. Ein Megaprojekt ;)
Daniel Sizer
Daniel Sizer Vor 3 Monate
Love it when folks pull the land about then do it again for no reason 🤣
Tanja Cool
Tanja Cool Vor 11 Monate
Ist es ein gutes Video? Ja, ja das ist es! Kommt es in meine Playlist? Ja, ja das kommt es!
Tanja Cool
Tanja Cool Vor 11 Monate
@suzanne beier Sei still du bot Landtechnik löscht den mal
suzanne beier
suzanne beier Vor 11 Monate
Alle meine Grüße -*!*-!!.! Entschuldigen Sie, dass ich Sie auf diese Weise über diese Neuigkeiten informiert habe. Ich habe gerade Ihre Absicht gesehen und mir gesagt, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Suzanne Beier, französischer Herkunft und ich lebe in Paris. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 200.000€ , die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit 'er macht guten Gebrauch davon. Ich besitze ein Rotölimportgeschäft in Frankreich und habe meinen Mann vor 6 Jahren verloren, was mich sehr betroffen hat und ich konnte erst wieder heiraten Bis heute hatten wir keine Kinder. Ich möchte diese Summe vor meinem Tod spenden, damit meine Tage für das Fehlen dieser Krankheit gezählt werden, für die ich keine Heilung hatte, aber ein Beruhigungsmittel in Frankreich möchte nicht wissen, ob Sie von dieser Spende profitieren können. Hier ist meine E-Mail-Adresse: suzanne.beier70@gmail.com
Adrian Good
Adrian Good Vor 11 Monate
Bei mir auch, die ganzen Videos könnte ich 100 mal anschauen
Daniel Hudic
Daniel Hudic Vor 11 Monate
Krasses teil
VGS LANDWIRTSCHAFTHOHENLOHE
wie immer geil :D
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Freut uns 👍😃
Justin Bourget
Justin Bourget Vor 9 Monate
Moin und perfekt video,also the versatile tractor is Canadian where i born on here at Montréal 🇨🇦🚜
landtechnikvideos de
Yes! Watch our English videos here on DE-vid via de-vid.com/u-farmworld_tv
Gameover_007
Gameover_007 Vor 11 Monate
Super Video
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke dir!
LU-Eble
LU-Eble Vor 4 Monate
Beeindruckende Maschinen. Fürs nächste Mal könntet ihr aber auch unseren Farmer 2D davor spannen 😀 Grüße aus dem Schwarzwald
landtechnikvideos de
😎👋
GeorgDerBaertige
GeorgDerBaertige Vor 11 Monate
Immer schön, wenn man Orte wiedererkennt. Es ist auch sehr beeindruckend, diese Maschinen live sehen zu können, wenn man mal wieder, gerade am "Herkules" - Schlag vorbeijoggt😂
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
😃👍
Klaus Mandic
Klaus Mandic Vor 11 Monate
Was ich wirklich gut finde,ist das Sie auch gebrauchte Maschinen kaufen und Einsetzen. Versatile ist schon Ok. Aber nicht wirklich Hübsch.Da könnte man auch eine große Fendt Raupe Vorhängen.Die wäre Hübsch.🤣🤣🤣😇 Mal wieder super Arbeit, geleistet Jungs.Kamera Führung ist schon super.
The Hankyman
The Hankyman Vor 9 Monate
Case hat einfach ein Megasound bei den Schleppern....... Da bekomm ich biddl nen Rohr😃
Martin Schulz
Martin Schulz Vor 11 Monate
Also von euch die Videos sind einfach top. Das Kommentar von Tammo ist unschlagbar. Wenn man sich andere hochpreisige Medien anhört fragt man sich immer wo die den Sprecher ausgegraben haben. Weiter so.
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Sehr nett geschrieben Martin!!
Roman von Reese
Roman von Reese Vor 10 Monate
Wer guckt auch immer landtechnikvideos beim Landwirtschaftsimulator spielen hehr🙃
Wiesner Matze
Wiesner Matze Vor 11 Monate
top Video
Markus Falser
Markus Falser Vor 3 Monate
Einfach spitze
Fabian 1
Fabian 1 Vor 11 Monate
Danke für die Viedeos grüße m4c4nus.😀😀👍
Iris Küchler
Iris Küchler Vor 11 Monate
Super Video
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke Danke
J. W.
J. W. Vor 10 Monate
Also ziemlich wilde Maschinen 😅
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 10 Monate
aber läuft ;=)
Dani Aut HD
Dani Aut HD Vor 11 Monate
Bester DE-vid kanal
Lars-Deere
Lars-Deere Vor 11 Monate
True
Tractors & Machines RO
💖🚜🛠🤝👀
Land-Forstwirtschaft NRW
👍 👍 👍
Tobias Unterweger
Tobias Unterweger Vor 11 Monate
Cool video cool DE-vidr 👍🏻
zNeRol
zNeRol Vor 11 Monate
@Tanja Cool den BOT gibt es leider 2mal und der BOT kann nicht einmal gut Deutsch
Tanja Cool
Tanja Cool Vor 11 Monate
@landtechnikvideos de na gut, aber ich gebe euch einen Tipp: In letzter Zeit werden Yt Kommentare gebottet die einen scammen wollen. Ich empfehle euch das Wort "googlet" auf die Blacklist zu packen um das zu verhindern.
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
aber einer vorn den Netteren ;)
Tanja Cool
Tanja Cool Vor 11 Monate
Landtechnik Videos bannt den das ist ein Bot
Florian Ecll
Florian Ecll Vor 11 Monate
Ihr macht die Besten Videos
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Danke Florian
willem langeveld
willem langeveld Vor 10 Monate
mooie leger m.a.n.
Nadine Winkelmann
Nadine Winkelmann Vor 11 Monate
Gut das er sagt das die Filmarbeit zumindest für dieses Jahr zuende ist
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
2021 geht es weiter ;)
H X
H X Vor 10 Monate
Mal eine Frage, wieviel Kostet denn so ein neuer Versatile neu ? So eine Halbe Million muss man doch Rechnen oder?
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 10 Monate
Wie viele genau kann ich dir nicht sagen, aber eine halbe Million ist zu viel.
Laborchef Dr. Klenk
Laborchef Dr. Klenk Vor 10 Monate
7:14 Der Sticker auf der Heckscheibe :D
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 10 Monate
;)
Lorenz 1610
Lorenz 1610 Vor 11 Monate
Klar dass bei solchen Verhältnissen kleinere Betriebe keine Chance haben.
Frida Kaiser
Frida Kaiser Vor 11 Monate
@Eric, leider ist es nicht die politik(regierung etc.), sondern die konkurrenz, man hat sich ja den kapitalismus ins land geholt, damals. jetzt nicht herummeckern. kapitalismus heisst auch effektivitaet, und das wird in thueringen jetzt praktiziert. im grunde handelt es sich um eine LPG, die aber im besitz von kapitalorientierten eigentuemern ist (kapitalanlegern, international?). der chef haelt den kopf hin, und muss fuer alles geradestehen, wird gut verdienen doch ob es sich lohnt. 3700 Hectar wurden zusammengerafft, das sind 37 quadratkilometer landwirtschaftliche flaeche, das ist schon ein hammer in deutschland. oekonomisch und technisch wird es gar nicht mehr anders laufen. so, oder so, kapitalistisch oder sozialistisch, die frage ist, wie leben die menschen dort damit? wie leben die landarbeiter/techniker, wie lebt man in dem alten dorf? muss das dorf nicht auch eines tages weichen, wuss nicht eine neue landkultur aufgebaut werden? wer will nachts auf dem acker pfluegen? ist das zumutbar? wer will 10-12 stunden auf einem trecker sitzen? vieleicht die zukunft bei roboterknechten? schoene neue welt, thueringen wird verwurstet, wer will dort noch leben, von arbeiten mal ganz zu schweigen.
Eric
Eric Vor 11 Monate
@FlashBack0 99 wenn man sich als Gesellschaft und Bevölkerung auf die Fahne schreibt die bäuerliche Landwirtschaft mit kleinen Betriebsstrukturen zu fördern und aufzubauen ist es nicht förderlich, wenn man dieser bäuerlichen Landwirtschaft das Leben extrem schwer und unrentabel macht.
FlashBack0 99
FlashBack0 99 Vor 11 Monate
Das ist aber bei Supermärkten, Speditionen ect auch so. Nur die großen Supermärkte überleben und werden immer größer genauso wie die Betriebe oder Speditionen.
Eric
Eric Vor 11 Monate
Es wir in Zukunft immer mehr dieser großen Betriebe geben, weil die kleinen systematisch kaputt gemacht werden- durch die Politik.
Nintitus
Nintitus Vor 11 Monate
Diese Wasserbüffel sind sehr süß 🐃
Alter Mann
Alter Mann Vor 11 Monate
Schmecken auch gut... 😅
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
🗣📽
H X
H X Vor 11 Monate
Die Agrar GMBH Liegt doch in Thürigen Richtig ? Ich Sag's mal so Sachsen ist ja direkt daneben, ist es Geplant vielleicht auch mal wieder zu uns zu kommen ?
Elistaer 85
Elistaer 85 Vor 11 Monate
Ja die liegt im Erfurterbecken weiter Südlich richtung Ostthüringen findest du aber auch solche Betriebe meist aber Konventionell.
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Sind immer mal wieder in der Region!
Jan Fendt
Jan Fendt Vor 11 Monate
Wenn du solche fetten Maschinen siehst auf der Straßs/Feld dann😍🥰🚜💪😍🤤🤤🤤🤤
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
😃👋
Joachim Behnken
Joachim Behnken Vor 11 Monate
120ha in 12Stunden kann nicht stimmen mit dem Bednar 12m Saatbettkombi .
Landwirtschaft Elbe
Landwirtschaft Elbe Vor 11 Monate
@landtechnikvideos de ja kommt hin. kommt ja auch drauf an wie man fährt bei 8 bis 10 km/h Falls es etwas schneller geht geht dürften auch 140ha möglich sein wenn die Flächenstruktur es her gibt
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Lange Bahnen mit wenig Wendemanövern....mehr oder weniger? Was denkst du?
hellusw
hellusw Vor 11 Monate
Habt ihr den Traktor abgemessen oder warum ist das der größte?
landtechnikvideos de
landtechnikvideos de Vor 11 Monate
Der 12-Schar Pflug ist gemeint. 13-Schar gibt es in Deutschland soweit wir wissen nicht
Nächster
PERCH PRO 8 - Episode 5
57:14
You're Wrong About Hydrogen Cars
14:15