Dunkel

Alte Meister - Ingrid Klimke am 25. April 2016 auf Gut Ising

Masterhorse Futterexperten
Aufrufe 39 815
96% 384 14

Ingrid Klimke zu Gast auf Gut Ising 2016.

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 14
Franzi Ba98
Franzi Ba98 Vor 4 Tage
Kann mir mal einer erklären warum die nie die Ecken reiten? Das ist doch ein Viereck und kein Oval? Leider konnte mir das noch niemand erklären
Heike Roser Hamburger
Super Video! 😍 Meine Frage ist, wo sollte die Gerte sein? Neben dem Schenkel?
Heike Roser Hamburger
Super Video! 😍 Meine Frage ist, wo sollte die Gerte sein? Neben dem Schenkel?
fenoli
fenoli Vor Monat
Beautiful seat this firsr rider has!!
Chantal Schwarzer
Mit welcher Hand, soll die Parade beim ersten Pferd beim Rausheben gegeben werden ? Nur mit der inneren ?
M M
M M Vor 2 Monate
Super tolles und lehrreiches Video. Schön das bei Ingrid Klimke das Wohl des Pferdes an erster Stelle steht!
equestrien c8
equestrien c8 Vor 2 Monate
Meine ist 10 und auf dem Stand einer 6 jährigen😅wir arbeiten dran es ist schon um Längen besser geworden
M. v.d. K. Prepperoma
Schönes , lehrreiches Video. Sehr sympathische Art👍
Jörg Schwan
Jörg Schwan Vor 8 Monate
Vielen Dank für die Veröffentlichung des Videos. Hochinteressant und sehr lehrreich.
lisahoertmusik
lisahoertmusik Vor 8 Monate
Ingrid Klimke ist für mich ein wunderbares Vorbild: So unheimlich wertschätzend, aufmerksam und trotzdem klar und konsequent. Sie setzt wirklich beim Reiter an. Tolle Reiterinnen, so freundlich und lobend dem Pferd gegenüber! Kompliment (auch für die abwechslungsreiche Zusammenstellung). Reiterin Nr 3 hatte schwierige Bedingungen, weil die Ansprüche deutlich höher waren als bei den eher tiefstapelnden ersten. Die Bereiterinnen sind eine pferdefreundliche Visitenkarte ihres Stalles. Danke auch für die gute Kameraführung, ohne die „Zeit-spar-cuts“ wäre es mir noch lieber gewesen.
Michele franciosi
Michele franciosi Vor 9 Monate
ciao
Michele franciosi
Michele franciosi Vor 9 Monate
ciao
JanniTheCat
JanniTheCat Vor 10 Monate
Die erste reiterin hatte ja einen traumsitz 😍 aber die auf der schimmelstute kam mir etwas überfordert vor, das kann aber natürlich an der atmosphäre liegen 😊
Ale DiLo
Ale DiLo Vor 10 Monate
Vielen Dank für dieses Video. Ich finde es gerade gut, wenn bei den "Alten Meistern" Basisarbeit gemacht wird, wie hier z.B. die Arbeit an der noch unsteten Anlehnung. Da kann man als "normaler" Reiter viel mehr mitnehmen, als wenn es um Grand Prix Lektionen geht.
Lu Mue
Lu Mue Vor 6 Monate
Ale DiLo so sehe ich es auch!!!👍🏼
Nächstes Video
Tesla Ventilator
3:52
Aufrufe 2 415 618