Dunkel

Android 10 & One UI 2.0 auf dem Samsung Galaxy S10+ - Alle Neuerungen (Deutsch) | SwagTab

SwagTab
Abonnieren
Aufrufe 135 944
97% 1 320 39

Samsung Galaxy S10 bei Amazon: amzn.to/2DXTbZT
Samsung Galaxy S10 bei Amazon: amzn.to/2NfCMEc
Diese Samsung-Smartphones bekommen voraussichtlich Android 10: (Keine Garantie auf Vollständigkeit oder dass das Update wirklich kommt)
Samsung Galaxy A6 (2018): wahrscheinlich
Samsung Galaxy A6+ (2018): wahrscheinlich
Samsung Galaxy A7 (2018): wahrscheinlich
Samsung Galaxy A8 (2018): wahrscheinlich
Samsung Galaxy A9 (2018): wahrscheinlich
Samsung Galaxy A9 Pro 2019: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A10: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A10s: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A10e: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A20: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A20e: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A30: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A30e: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A40: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A50: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A50s: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A60: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A70: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A80: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A90 5G: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J3 2018: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J4: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J4+:wahrscheinlich
Samsung Galaxy J5 2018: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J6: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J6+: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J7 2018: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J7 Duo: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J8: wahrscheinlich
Samsung Galaxy M10: wahrscheinlich
Samsung Galaxy M20: wahrscheinlich
Samsung Galaxy M30: wahrscheinlich
Samsung Galaxy M30s: wahrscheinlich
Samsung Galaxy M40: wahrscheinlich
Samsung Galaxy Note 9: wahrscheinlich
Samsung Galaxy Note 10: wahrscheinlich
Samsung Galaxy Note 10+: wahrscheinlich
Samsung Galaxy S9: angeblich schon im Test, (nl. Quelle)
Samsung Galaxy S9+: siehe oben
Samsung Galaxy S10: Beta verfügbar
Samsung Galaxy S10+: Beta verfügbar
Samsung Galaxy S10e: Beta verfügbar
Samsung Galaxy S10 5G: Beta verfügbar
Samsung Galaxy Tab A 2018: wahrscheinlich
Samsung Galaxy Tab A 2019: wahrscheinlich
Samsung Galaxy Tab S4: wahrscheinlich
Samsung Galaxy Tab S5e: wahrscheinlich
Quelle: www.androidpure.com/samsung-android-10-update-list/
Seit kurzem bietet Samsung die Möglichkeit, die Beta des neuen Android 10 Updates inkl. der One UI 2.0 für das Galaxy S10, S10+ und S10e auszuprobieren. In diesem Video zeige ich euch das Update inkl. aller wichtigen Änderungen und Neuerungen
----------------------------------------------
Hallo und herzlich Willkommen bei SwagTab!
Hier findest du Videos zu nahezu jedem aktuellen Smartphone & Tablet.
Egal ob Reviews, Unboxings, Benchmarks, Gaming-Tests oder ausführliche Vergleiche - wir schauen uns jedes Smartphone bis ins kleinste Detail an.
Viel Spaß beim Zuschauen!
SwagTab findest du auch auf:
Facebook: facebook.com/SwagTab
Google+: plus.google.com/+SwagTab
Twitter: twitter.com/swag_tab
--------------------------------------------------------------------------------
Links können Partnerlinks sein.

Wissenschaft & Technik

Am

 

18 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Alex Klinge
Alex Klinge Vor Monat
Ich habe das Samsung Galaxy J6 und seit dem Update auf Android10 kann ich unter Gerätewartung nicht mehr meine doppelten Datein mehr löschen. Auch kann man bei whats app kein pop up Fenster mehr einrichten.
kevin-LP
kevin-LP Vor Monat
Witzig ich hatte heute morgen mein A50 eingeschaltet und hatte plötzlich das Update auf Android 10 verfügbar
DatLegendNico
DatLegendNico Vor Monat
Habe das update bis heute immer noch nicht zur Verfügung auf meinem S10. Bin langsam am verzweifeln
Max Karsten
Max Karsten Vor Monat
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy A 50! Seit ein paar Tagen habe ich das Update auf Android 10 auch drauf. Es ist toll! Macht viel Spaß, sich da durch die ganzen Menüs und Funktionen durch zu arbeiten! Auf meinem Kanal wird es bald auch Videos von Android 10 und One UI 2.0 geben. Schaut gerne mal vorbei! LG Max
Nico Kühn
Nico Kühn Vor Monat
Ich hab auch ein a 50
Xenia Wegel
Xenia Wegel Vor Monat
Seid ich das Android 10 habe ist leider jetzt bei WhatsApp die pop up Benachrichtigung weg 😔
skela
skela Vor Monat
Heute das Update bekommen und kann behaupten, dass die neuen Gesten genau so buggen wie im Video genannt. Eigentlich ein cooles Feature, dennoch muss Samsung was dran ändern
Mustiflo Official
Mustiflo Official Vor 2 Monate
Ich habe dieses Update heute für mein Galaxy A70 bekommen! (A705FN) DBT Version
Oliver U
Oliver U Vor 2 Monate
was habe ich gehört? 1:10
NoName
NoName Vor 2 Monate
Was mich brennend interessiert: Auf meinem Huawei Mate 20 mit EMUI, kann ich Apps mit Pin/Fingerabdruck sperren. Es bleibt entsperrt, bis ich das Handy selbst wieder sperre, also zum Lockscreen gehe. Wie sieht es beim Note 10 diesbezüglich aus? Oder One UI 2.0 allgemein?
NoName
NoName Vor 2 Monate
Die Gestensteuerung hab ich schon auf meinem Mate 9 mit Android 9 gehabt... Schade Samsung
Ani061me15
Ani061me15 Vor 3 Monate
Kann mir einer helfen undzwar habe ich ein Samsung Galaxy s9 und seit kurzem habe ich ein Problem wenn ich als Beispiel DE-vid ein Video schaue und z.b Minute 1.31 bin und jemand mir was auf WhatsApp schreibt und ich auf WhatsApp gehe und dann wieder zurück auf DE-vid bin ich normalerweise bei Minute 1.31 aber seit kurzem startet er die app einfach neu und das überall Facebook instagram sogar auf spielen ich hoffe mir kann einer helfen.
Michael Rudolf
Michael Rudolf Vor 3 Monate
Schade für mein s9+ ist das Update ein no go. Wie kann man nur die Bluetooth gerätesteuerung komplett aus der Benachrichtigungleiste abkapseln. Das war eine große Stärke von smartswitch oder wie es sich nennt. Schade. Wieder viele Sachen einfacher gemacht für Otto normal und dabei Features gestrichen die zu kompliziert für Otto normal sind.
Utku Öcalan
Utku Öcalan Vor 3 Monate
Hat wer auch das Problem dass wenn man auf uptade überprüfen geht das dann eine meldung kommt wo steht ( Ihre aktuelle software wird nicht unterstützt , suchen sie einen kundenzentrum) Was soll das heißen ???
Neon
Neon Vor 3 Monate
Ich sehe nur dann sinn hinter einem neuen Update wenn man endlich damit diese bixby sache deaktivieren könnte oder diese Taste damit unschädlich machen könnte.. schade wieder nichts.
ClassicalMusicForFree
Was ist der Sinn eines Launchers? Werden dadurch alle Features der original Oberfläche des Launchers übertragen?
Warm Apple Pie
Warm Apple Pie Vor 3 Monate
1,75x Geschwindigkeit ist angebracht. Man ist das Video lang
Warm Apple Pie
Warm Apple Pie Vor 3 Monate
Vor allem wenn man noch alles verstehen kann :D
B. Trug
B. Trug Vor 4 Monate
Dankeschön erst mal für das informative Video👍 Was mich aber auch interessieren würde, verbessert sich die Akkuleistung und des verbauten Prozessors von Samsung dadurch?
SwagTab
SwagTab Vor 4 Monate
Die Akkulaufzeit ist tatsächlich etwas besser geworden.
YTP Acc
YTP Acc Vor 4 Monate
Hab ein Android 10 ubdate auf mein S10 bekommen ist das die beta oder offiziel
redROCKstar18
redROCKstar18 Vor 4 Monate
Ich habe ein s9 und s10 alles perfekt
Th. M.
Th. M. Vor 4 Monate
heute auf note 10+ ...muahahahahahaaaaaaaaaaa :-):-).-) 11.01.2020
David Tegelmeister
David Tegelmeister Vor 4 Monate
Kommt Android 10 auch auf Samsung xcoer 4s ?
Detonator_NICO
Detonator_NICO Vor 5 Monate
Wie kann ich auf dem redmi Note 8t die Android 10 Version installieren ?
Oliviero Di Lauro
Oliviero Di Lauro Vor 5 Monate
Informativ und flüssig erzählt. Super! 👍
Uwe Nielbock
Uwe Nielbock Vor 5 Monate
ein recht sauberes Diasplay
Ezio Auditore
Ezio Auditore Vor 5 Monate
Ich hatte das Problem, dass der Dark-Mode (nach dem Update!) plötzlich die Farben meines Hintergrundbildes verändert hat. Zum Glück kann man im Dark-Mode-Menü aber den Dark-Mode für das Hintergrundbild deaktivieren !! = Problem gelöst !! 🤗 Android 10 / One-UI 2.0 hat schon ein paar gute Verbesserungen parat .... Von denen ich aber auch erst jetzt hier erfahren habe !! ☝️😅
ravemaster_ 95
ravemaster_ 95 Vor 5 Monate
@Ezio Auditore Danke sowas meine ich den werde ich meine Note nicht updaten auf Android 10.
Ezio Auditore
Ezio Auditore Vor 5 Monate
@ravemaster_ 95, es gibt immer Licht und Schatten. Es gibt sinnvolle Funktionsergänzungen ... aber eben auch m.M.n. Verschlechterungen, wie z.B. die Aufmachung der Datennutzung oder des Akkuvebrauchs. Die fand ich vorher viel informativer und detailreicher. Jetzt habe ich deutlich weniger Infos und auch das Design hat mir vorher besser gefallen. Es ist also nicht alles besser geworden.
ravemaster_ 95
ravemaster_ 95 Vor 5 Monate
@Ezio Auditore Meisten sind es Verschlechterungen wie ich finde. Weil irgendwelche coole Funktionen fehlen. War bei meinen letzten Geräten immer so leider.🙁
Ezio Auditore
Ezio Auditore Vor 5 Monate
@ravemaster_ 95, eigentlich nicht !? 🤔
ravemaster_ 95
ravemaster_ 95 Vor 5 Monate
Sind dir paar Funktionen aufgefallen die fehlen. ?
socke 007
socke 007 Vor 5 Monate
Wird das Samsung Galaxy m30s die gleichen Features bekommen
socke 007
socke 007 Vor 5 Monate
@SwagTab danke
SwagTab
SwagTab Vor 5 Monate
Einen Großteil schon, denke ich.
black screen
black screen Vor 5 Monate
12:20 haha monte video ausgeblendet
Lorenor Zorro
Lorenor Zorro Vor 5 Monate
Ich habe gehört, dass mit Android 10 jetzt rSAP wieder funktioniert. Hab Android 10 auf meinem OnePlus 6T installiert und hat nicht geklappt. Hat jemand Tipps oder geht es nur mit einem Samsung?
alex
alex Vor 5 Monate
Bei mir geht das nicht
Ear Sound
Ear Sound Vor 5 Monate
DE-vid muss man separat in der DE-vid app auf dunkel stellen
Wakusa
Wakusa Vor 5 Monate
Ich konnte bei meinen alten S8 immer in der Kamera bei dem weißen Kreis wo man Fotos macht nach links und rechts ziehen und er zoomte dann eben rein oder raus. Das ging soooo easy und mit einer Hand, jetzt geht es nur mehr mit 2 Hände weil man mit zwei Finger an Display zoomen muss. Finde das total scheiße beim S10. Warum gibts das nicht?
Jorik Hille
Jorik Hille Vor 5 Monate
Es ist endlich da!!1🤩
Denis
Denis Vor 5 Monate
Hoffe das s9 bekommt es schnell
Ezio Auditore
Ezio Auditore Vor 5 Monate
Soll für das S9 im Januar '20 kommen ... Mein S10 hat es schon.
Xavan
Xavan Vor 5 Monate
Youtibe hat n extra darkmode
Caro Ehl
Caro Ehl Vor 5 Monate
Bei mir lädt der schman jetzt seit 4std bei einer 100 leitung die ein Download von 98 MBits hat und soll immernoch 15h dauern 😡😡😡
Derdom
Derdom Vor 5 Monate
Akkulaufzeit immer noch so grottig?
Ezio Auditore
Ezio Auditore Vor 5 Monate
Das ist doch nicht das Pixel 4 !! 🤣🤣🤣 Keine Ahnung was alle immer mit der Akkulaufzeit haben !? Ich komme mit meinem S10 im WLAN auf 8h Screen-On-Time ... und selbst wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, komme ich auf mindestens 5-6h SOT ... Wer damit nicht "über den Tag" kommt, hat sowieso bereits die Kontrolle über sein Leben verloren ... und damit weit größere Probleme !!! 🙈😅
Dani ela
Dani ela Vor 5 Monate
Bei mir wird das Seitenlicht bei ausgeschaltetem Bildschirm nicht mehr angezeigt, wer weiß Rat?
redROCKstar18
redROCKstar18 Vor 4 Monate
Ist ein Bug hab ich auch nicht schlimm
Captain Crunsh
Captain Crunsh Vor 5 Monate
Da hat sich ja jemand DEZENT an Apple orientiert.
Mario Zuther
Mario Zuther Vor 5 Monate
Moins. Wie ist denn die Akkulaufzeit beim s10plus mit Androide 10 jetzt?
Erzengel Michael
Erzengel Michael Vor 5 Monate
Sehr geil
Maximilian Müller
Maximilian Müller Vor 5 Monate
Wieso hält der akku bei dir so lange
Estefanija D
Estefanija D Vor 5 Monate
Ich mag Android absolut gar nicht mehr. Will demnächst auf Apple umsteigen.👌🏼
Gonlorn
Gonlorn Vor 5 Monate
hab das Update bekommen (S10e) aber die neuen Navigations einstellungen kann ich nicht aktivieren
Stefan Grühl
Stefan Grühl Vor 5 Monate
Seit 11.12
Musti Light
Musti Light Vor 5 Monate
Gibt's keine neuen Emojis?
Stefan Seiffert
Stefan Seiffert Vor 5 Monate
Super und vielen Dank
Nils Frank
Nils Frank Vor 5 Monate
ich lade es gerade runder Android 10 finale version
Anton Hofreiter
Anton Hofreiter Vor 5 Monate
Ich auch ! Aber Manuel 😭
BlackShox
BlackShox Vor 5 Monate
Das Note8 bleibt mit dem Upgrade auch aus!. Frechheit, aldale.
NyzxYT - MCPE
NyzxYT - MCPE Vor 6 Monate
Gibt es ja auch für normales s10
Mehmet Imeri
Mehmet Imeri Vor 6 Monate
Kommt das update auch fur das a50
Abdi
Abdi Vor 6 Monate
Was ist mit note 10 plus?
Shirou
Shirou Vor 6 Monate
Wie ist die SoT ? Hab das OP 5t mit 3,300mAh komm ich auch 5h SoT. Komm ich mit dem S10+ auf min. die selbe Dauer?
JACOB
JACOB Vor 6 Monate
Schau dir doch einfach das Review von Franz an :)
Atlas_Skillar xd
Atlas_Skillar xd Vor 6 Monate
Ich finde das viel cooler
Dennis Jason Wilwert
Es wird auch viel an den Falt Smartphones gearbeitet, bei den Patches. Natürlich wird darüber nicht geredet, da es kaum welche haben. Da ich selber ein Fold habe, habe ich mal etwas geschaut und die Spiele sollen mehr Support werden. Beim auf und zu klappen, kein Neustart mehr erforderlich.
H P
H P Vor 6 Monate
Die frage ist, wann kommt endlich das 25w update?
ThePhantomoflove
ThePhantomoflove Vor 6 Monate
Hey ich hab mal eine Frage, kannst du mir verraten ob das mit dem Graustufen (Schwarz/Weißmodus) bei dir jetzt auch nicht mehr funktioniert bzw. Weg gefallen ist. Fand das nämlich immer ganz praktisch um Augen und Akku zu schonen und jetzt gibt's das nicht mehr :(
LeqitLuca
LeqitLuca Vor 6 Monate
Kam gerade mit dem Dezember Patch :)
Waleed Ahmad
Waleed Ahmad Vor 6 Monate
Wie lange bekommt die S10 Reihe updates?
JACOB
JACOB Vor 6 Monate
2 Jahre wahrscheinlich. Sprich Android 10 und Android 11 wird es bekommen
the Blacklord HD
the Blacklord HD Vor 6 Monate
Seit heute ist es soweit, seit heute wurde in Deutschland der Rollout von Android 10 gestartet.
TheLost VlogTV
TheLost VlogTV Vor 6 Monate
Hab das Update bekommen mega geil sehr gutes Update lg aus München Franz
NEWTOM
NEWTOM Vor 6 Monate
Finale Version wurde heute zum Update bereitgestellt.
Jxs Pyr
Jxs Pyr Vor 6 Monate
Könnte man sich jetzt bei Beta 7 das ganz schön auch sein daily driver runterladen?
Liam Reihwald
Liam Reihwald Vor 6 Monate
Die beste Gestensteuerung ist meiner Meinung nach immernoch von Motorola
Lucas
Lucas Vor 6 Monate
Kommt die Version nicht für das none 10 plus ?
SwagTab
SwagTab Vor 6 Monate
Doch klar. Dafür gibts mittlerweile auch ne Beta.
Kada Kada
Kada Kada Vor 6 Monate
Hallo! Ich überlege mir nächsten Monat ein neues Handy zuzulegen, bin mir noch nicht sicher ob das Note 10plus oder das S10+, Welches würdest Du empfehlen, welches hat die beste Bildqualität, den schnellsten Prozessor und wie ist es mit den Akku, hier sind die Samsung ja nicht gerade die besten, muss leider mein Oneplus 7 pro zurückgeben, hier war der Akku und der Prozessor einfach top, Ach ja ich liebe große und schwere Handys, daher nicht wundern, da kämen dann nur die beiden in Frage, das Oneplus 7 pro hat übrigens schon seit Ende September Android 10 und die neueste Oxygen (heute bereits ein weiteres Update, hier ist Oneplus einfach top)
•_•???
•_•??? Vor 6 Monate
wie macht man das?
Dennis Isler
Dennis Isler Vor 6 Monate
Gibt es auch eine Option wie man zb. Wie beim Huawei die Benachrichtigung clever entsperren kann?also das sie erst angezeigt wird wenn das Handy biometrische entsperrt wurde?weis das zfl jemand?
Sandro S.
Sandro S. Vor 6 Monate
Laut aktuellem Stand (19.11.19) kann ich den Galaxy S8 Nutzern bestätigen, dass ein Software Update auf Android 10 im Jahr 2020 geplant ist. Lasst euch also überraschen.
Sandro S.
Sandro S. Vor 5 Monate
Ich möchte erneut darauf hinweisen, dass ein Update in Planung steht. Informationen zu Software Updates können in der "Samsung Members" App eingesehen werden. Derzeit sind dort noch keine Informationen zu Android 10 verfügbar.
Walter Paddick
Walter Paddick Vor 6 Monate
Bisher gibt es überhaupt keine offizielle Bestätigung, sondern lediglich die Aussage eines (!) Support Mitarbeiters. Also quasi aus der schlecht informiertesten Abteilung, die selbst nicht mal wissen das ein Update ausgerollt wird, während der Rollout schon läuft. Der Support besteht aus irgendwelchen unterbezahlten Call Center Agents, die Zettel bekommen wo die Lösungen für Standard Probleme drauf stehen, die sie dann weitergeben können. Und eine Nummer für die Weitervermittlung von Leuten, wenn die Probleme etwas mehr technisches know how erfordern. Und auf die Aussage von so jemanden stützen nun alle S8 Besitzer (und die Presse) ihre Meldungen. Sorry, aber bevor Samsung nicht selbst und offiziell so etwas bekannt gibt, sind solche Meldungen nichts wert.
UnboxingTV
UnboxingTV Vor 6 Monate
Zu der Kamera App: Früher (S5/S6 und glaube auch S7) konnte man noch weitere Funktionen herunterladen. Ich finde, das sollten sie wieder zurückbringen
DeoFlasche Aal
DeoFlasche Aal Vor 4 Monate
Stimmt
Mustafa Alebrahem
Mustafa Alebrahem Vor 6 Monate
kann man pubg spielen auf s10 plus android
deno 2000
deno 2000 Vor 6 Monate
Ist das Update für das s9 schon da
Florian H.
Florian H. Vor 6 Monate
ENDLICH eine brauchbare Version von der Gestensteuerung bei Samsung...🥳
Makanda LP
Makanda LP Vor 6 Monate
Kriegt das huawei p30 überhaupt noch uptades?
Makanda LP
Makanda LP Vor 6 Monate
@SwagTab oh ok
SwagTab
SwagTab Vor 6 Monate
Stand jetzt: Ja
Philipp Hndl
Philipp Hndl Vor 6 Monate
Beim s8 kam ja jetzt auch ein Update. Jetzt sieht auch alles aus wie bei diesen updates
yami OiA
yami OiA Vor 6 Monate
Wie ? Bei mir nicht
Jonas
Jonas Vor 7 Monate
Hoffentlich bekommt das Note 8 noch one UI 2
Sebastian-Luca Kammler
Wird das Update dann auch fürs Samsung Galaxy a50 geben ???
Sebastian-Luca Kammler
@SwagTab wann ??
SwagTab
SwagTab Vor 7 Monate
Ja
Marco Ilic
Marco Ilic Vor 7 Monate
War der schwarze Fleck oben rechts vor dem Update auch schon da 😂😂😂✌
DarkSashMan
DarkSashMan Vor 7 Monate
Hmm wenn das S10+ am Cyber monday für 500€ zu haben ist, dann werde ich zuschlagen 🤔
NoNit3s
NoNit3s Vor 7 Monate
ich hoffe es kommt für das a40
Ili TV
Ili TV Vor 7 Monate
Welches handy würdest du dir kaufen samsung galaxy s10 oder das note 10?
YTP Acc
YTP Acc Vor 5 Monate
S10
Nächstes Video
Quick D: UFO on the Moon
6:26
NICHT WEINEN - TIKTOK CRINGE
8:34