Dunkel

Android 10 & One UI 2.0 auf dem Samsung Galaxy S10+ - Alle Neuerungen (Deutsch) | SwagTab

SwagTab
Abonnieren
Aufrufe 76 716
96% 2 176 68

Samsung Galaxy S10 bei Amazon: amzn.to/2DXTbZT
Samsung Galaxy S10 bei Amazon: amzn.to/2NfCMEc
Diese Samsung-Smartphones bekommen voraussichtlich Android 10: (Keine Garantie auf Vollständigkeit oder dass das Update wirklich kommt)
Samsung Galaxy A6 (2018): wahrscheinlich
Samsung Galaxy A6 (2018): wahrscheinlich
Samsung Galaxy A7 (2018): wahrscheinlich
Samsung Galaxy A8 (2018): wahrscheinlich
Samsung Galaxy A9 (2018): wahrscheinlich
Samsung Galaxy A9 Pro 2019: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A10: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A10s: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A10e: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A20: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A20e: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A30: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A30e: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A40: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A50: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A50s: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A60: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A70: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A80: wahrscheinlich
Samsung Galaxy A90 5G: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J3 2018: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J4: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J4 :wahrscheinlich
Samsung Galaxy J5 2018: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J6: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J6 : wahrscheinlich
Samsung Galaxy J7 2018: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J7 Duo: wahrscheinlich
Samsung Galaxy J8: wahrscheinlich
Samsung Galaxy M10: wahrscheinlich
Samsung Galaxy M20: wahrscheinlich
Samsung Galaxy M30: wahrscheinlich
Samsung Galaxy M30s: wahrscheinlich
Samsung Galaxy M40: wahrscheinlich
Samsung Galaxy Note 9: wahrscheinlich
Samsung Galaxy Note 10: wahrscheinlich
Samsung Galaxy Note 10 : wahrscheinlich
Samsung Galaxy S9: angeblich schon im Test, (nl. Quelle)
Samsung Galaxy S9 : siehe oben
Samsung Galaxy S10: Beta verfügbar
Samsung Galaxy S10 : Beta verfügbar
Samsung Galaxy S10e: Beta verfügbar
Samsung Galaxy S10 5G: Beta verfügbar
Samsung Galaxy Tab A 2018: wahrscheinlich
Samsung Galaxy Tab A 2019: wahrscheinlich
Samsung Galaxy Tab S4: wahrscheinlich
Samsung Galaxy Tab S5e: wahrscheinlich
Quelle: www.androidpure.com/samsung-android-10-update-list/
Seit kurzem bietet Samsung die Möglichkeit, die Beta des neuen Android 10 Updates inkl. der One UI 2.0 für das Galaxy S10, S10 und S10e auszuprobieren. In diesem Video zeige ich euch das Update inkl. aller wichtigen Änderungen und Neuerungen
----------------------------------------------
Hallo und herzlich Willkommen bei SwagTab!
Hier findest du Videos zu nahezu jedem aktuellen Smartphone & Tablet.
Egal ob Reviews, Unboxings, Benchmarks, Gaming-Tests oder ausführliche Vergleiche - wir schauen uns jedes Smartphone bis ins kleinste Detail an.
Viel Spaß beim Zuschauen!
SwagTab findest du auch auf:
Facebook: facebook.com/SwagTab
Google : plus.google.com/ SwagTab
Twitter: twitter.com/swag_tab
--------------------------------------------------------------------------------
Links können Partnerlinks sein.

Wissenschaft & Technik

Am

 

18 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 788
deno 2000
deno 2000 Vor 2 Tage
Ist das Update für das s9 schon da
Florian H.
Florian H. Vor 3 Tage
ENDLICH eine brauchbare Version von der Gestensteuerung bei Samsung...🥳
Makanda LP
Makanda LP Vor 3 Tage
Kriegt das huawei p30 überhaupt noch uptades?
Makanda LP
Makanda LP Vor 3 Tage
@SwagTab oh ok
SwagTab
SwagTab Vor 3 Tage
Stand jetzt: Ja
Hndl phlp
Hndl phlp Vor 3 Tage
Beim s8 kam ja jetzt auch ein Update. Jetzt sieht auch alles aus wie bei diesen updates
Yαmi
Yαmi Vor 15 Stunden
Wie ? Bei mir nicht
Jonas
Jonas Vor 4 Tage
Hoffentlich bekommt das Note 8 noch one UI 2
Sebastian-Luca Kammler
Wird das Update dann auch fürs Samsung Galaxy a50 geben ???
Sebastian-Luca Kammler
@SwagTab wann ??
SwagTab
SwagTab Vor 5 Tage
Ja
Marco Ilic
Marco Ilic Vor 5 Tage
War der schwarze Fleck oben rechts vor dem Update auch schon da 😂😂😂✌
DarkSashMan
DarkSashMan Vor 7 Tage
Hmm wenn das S10+ am Cyber monday für 500€ zu haben ist, dann werde ich zuschlagen 🤔
NoNit3s
NoNit3s Vor 7 Tage
ich hoffe es kommt für das a40
Ili TV
Ili TV Vor 7 Tage
Welches handy würdest du dir kaufen samsung galaxy s10 oder das note 10?
Dobermann Jeff
Dobermann Jeff Vor 8 Tage
Bin vom S8 auf das s10 gewechselt... Super Handy aber unhandlich asf
123
123 Vor 9 Tage
Bei wem dunkelmodus auf dauer aktiviert ist bei mir war es so: ich hatte energiesparmodus an und dunkelmodus war irgendwie mit dabei also durchgehend aktiviert ändert euren energiesparmodus und euer bildschirm wird den dunkelmodus nicht mehr auf dauer an haben
paschaDE
paschaDE Vor 10 Tage
Bei mir steht beim Beta Status nur, dass ich das Programm verlassen hätte 😑 Kurz gesagt: es geht bei mir einfach nicht!
Lars Hagelstein
Lars Hagelstein Vor 11 Tage
Kann man das android 10 wieder deinstallieren?
ohnvmitsme
ohnvmitsme Vor 10 Tage
Auf Android 9 downgraden kann man, jedoch nicht auf offiziellen Weg
rl mxsxha
rl mxsxha Vor 12 Tage
Traurig dass das Note 8 kein Update mehr kriegt...
Dustin Hofmann
Dustin Hofmann Vor 13 Tage
Fürs note 10 ist die beta verfügbar, soll ich lieber warten bis die finale version da ist? Lg
Remadino
Remadino Vor 8 Tage
@Dustin Hofmann bei mir steht da nirgends beta
Dustin Hofmann
Dustin Hofmann Vor 8 Tage
@Remadino oben rechts die glocke-hinweise- beta anklicken
Dustin Hofmann
Dustin Hofmann Vor 8 Tage
@Remadino samsung menbers app, Hinweise anklicken dann steht da beta usw
123
123 Vor 8 Tage
@Remadino doch kannst du befolg die Schritte wie swagtab
Remadino
Remadino Vor 8 Tage
ich habe ein note10+ und ich kann die beta nicht installieren.Woran liegt das?
Marcel Mayer
Marcel Mayer Vor 14 Tage
App Info ist auch neu. die Buttons wie Stoppen erzwingen, deinstallieren sind jetzt unten
Blackbluefires
Blackbluefires Vor 14 Tage
Diesen Medien und Geräten in Benachrichtigung Leiste hab ich auch auf Android 9.0. hab seit dem update so
Da Vinci
Da Vinci Vor 15 Tage
Habe selber Das S10+ und muss gestehen das Samsung zwar geile Smartphones Rausbringt, allerdings Nach 2 Jahren mit Updates Schluss ist. Apple hingegen Bietet 5 Jahre updates. Der A13 Bionic Wird noch in 2-3 Jahren Sehr Stark sein, Der Exynos 9820 wird in C.a Zwei Jahren bei Mittelklasse Smartphones wie z.b der A reihe Verbaut. Wenn Samsung nicht in den Nächsten 2 jahren Größere schritte Macht richtung : Akku, Akkulaufzeit, Ladezeit & Kamera(Nachtmodus), Dann wird denk ich Samsung in der Masse untergehen..
Da Vinci
Da Vinci Vor 10 Tage
@Skankhunt 42 mein Erstes Smartphone war das S4. Danach alle 2 jahre ein Neues gerät. Egal welche (Exynos) Chips Samsung verbaut, Früher Oder später Hängen die geräte, Vereinzelte Mikro Ruckler, und das Ist Find ich gegenüber uns kunden echt schade. Will zwar Samsung nicht Schlecht Reden allerdings holt die Konkurrenz Erschrekender weise Schnell auf. Schauen wir was die Zukunft bringt. Angeblich soll ja die S Reihe und die Note Reihe Kombiniert werden ^.^ vielleicht wird das ja das Ultimative Smartphone
Skankhunt 42
Skankhunt 42 Vor 11 Tage
Ich denk mit dem S10 ist Samsung die ersten Schritte in richtung langlebigkeit gegangen, mit 8GB Ram wird das s10 wahrscheinlich länger leistungsstark und somit für Updates empfänglich sein, und so für sich betrachtet bekommt sogar noch das S6 usw Sicherheitsupdates, und das ist sehr gut und vorallem im Vergleich zu früher eine starke steigerung das ein S7 oder S8 nicht mit der neusten Software versorgt wird hat schon seine Gründe es gibt einfach mittlerweile viele Features fürs S9 und S10 die das S8 nicht hat und ansonsten wäre das S8 denke ich auch einfach nicht zumutbar für ONEUI2 einfach weil dadurch die Leistung dann vielleicht zu schwach wird, bei Apple ist es schön das sie lange updates liefern aber wenn das Gerät einfach nicht die Leistung erbringen kann bringt es auch nichts dadurch schadet man nur dem Akku
Rofl HD
Rofl HD Vor 16 Tage
Gibt es eigentlich ein Galaxy J5 2018, ich wüsste nur daß es ein 2017 gibt
Kraljevicxd
Kraljevicxd Vor 16 Tage
Du solltest deine Viedeos in 60fps aufnehmen kommt viel besser ruber viel viel besser!!! Hier im Viedeo sieht es etwas ruckelig aus ist es aber in echt nicht deshalb 60pfs :P
Tim Son
Tim Son Vor 16 Tage
Ich hab überhaupt keine Probleme mit der Beta die läuft bei mir super
Julian Eisenbach
Julian Eisenbach Vor 16 Tage
S10+ oder p30 pro?
Jacob - Technik und Mehr
P30 Pro, wenn du viel Wert auf Kamera und Akkulaufzeit legst, S10+ wenn dir das Display, Inhand Gefühl und Lautsprecher wichtiger sind
Bilal Yildiz
Bilal Yildiz Vor 17 Tage
Steigt alle um Auf IOS
Skankhunt 42
Skankhunt 42 Vor 11 Tage
Klar man jetzt wo du es sagst lass ich das Note10plus liegen und hol mir ein Iphone mit riesen Notch, schlechtem Display ohne reverse wireless charging und beschränkten Bluetooth Möglichkeiten geil man!
Marcus R
Marcus R Vor 17 Tage
Hi Franz, danke für das tolle Video. Vor kurzem kam ein Update für die Beta raus und ich meine, dass der Fingerprintreader jetzt deutlich schneller arbeitet als vor dem Update. Kannst du das bestätigen? Enjoy your weekend. :)
SwagTab
SwagTab Vor 17 Tage
Habe es mir auch gedacht, als ich das ganze heute kurz ausprobiert habe!
Trahux
Trahux Vor 17 Tage
Lawnchair v2 master race!
Lukas E.
Lukas E. Vor 17 Tage
Ich möchte anmerken, dass diese Gesten alle (auch bei Huawei) letztendlich von Xiaomi kopiert wurden, die das schon vor Jahren hatten :)
L3dom
L3dom Vor 18 Tage
Wann bekommt das S9 Android 10?
Photelegy
Photelegy Vor 18 Tage
8:15 Wenn man "Medientöne und Mikrofon" auswählt, werden die dann in 2 separierten Audiospurem dem Video hinzugefügt, so, dass man im nachhinen viel einfache bearbeiten kann? Wäre super wenn das ginge!
SwagTab
SwagTab Vor 17 Tage
Ich hab's noch nicht ausprobiert, gehe aber stark davon aus, dass es nur eine ist :/
Frank
Frank Vor 18 Tage
Kann man wieder zurück gehen auf Android 9? Oder muss man mit Android 10 leben so bald es installiert ist?
SwagTab
SwagTab Vor 17 Tage
Prinzipiell sollte es gehen, wird auch in dem Infotext beschrieben. Habe aber jetzt schon von ein paar gelesen, dass sie Probleme hatten.
Der_Slime
Der_Slime Vor 18 Tage
Ich bin ehrlich. Ich liebe iPhones und Samsung Geräte (also halt die UI von Samsung Geräte und die die Geräte an sich) aber ich finde das mit den Gesten vom iPhone, oder wie du sagtest von "Huawei" tut weh das zu sehen. Gerade als das iPhone x raus kam meinte Samsung, dass sie auf diesen notch Hype nicht aufziehen wollen und bringen ein Handy mit einer Notch raus. Und JA das Punchhole ist eine Art Notch Und jetzt noch mit den iPhone Gesture shit finde ich das ein wenig kacke. Klar Samsung und Apple arbeiten zusammen aber trotzdem geht das in meinen Augen nicht
Skankhunt 42
Skankhunt 42 Vor 11 Tage
Samsung hat eben keine Notch verbaut, die notch ist riesig und das Punchole ist winzig Samsung hatte eben gemeint das sie keine Notch wie Apple verbauen wollen, und haben eben etwas besseres gemacht, und die Gestensteuerung ist ne andere Geschichte und hat mit der Notch nichts zu tun aber da muss man auch ehrlich sagen das die Gestensteuerung bei Apple einfach sehr gut ist und die von Samsung eher Gimmick als Praktisch daher find ich das völlig ok, außerdem ist das bisschen so wie früher zu sagen der eine hat den anderen kopiert weil er auch einen homebutton hat, denn damit hab ich ein Feature von apple das gut ist auf meinem Samsung das ich eben mehr mag und außerdem kann man die buttons ja weiterhin nutzen das ist eben was android ausmacht, du kannst es selbst entscheiden
Nico_Nico_Nico Niii
bin ich jetzt dumm oder wat? ich habe das s10+ und mein aod zeigt mir den Fingerprint nich an xD
Holger T.
Holger T. Vor 19 Tage
Hallo Franz, danke für das tolle Foto Video. Könntest Du auch mal ein Video zur Datensicherung mit Samsung machen? Grüße HT
Terrible Gangster
Terrible Gangster Vor 19 Tage
Ich finde das Update richtig gut gelungen und gerade das mit der Gestensteuerung gefällt mir richtig gut.
NitroVexProductions // Gaming and Music
Is Sliding volume back?
Max Sebode
Max Sebode Vor 20 Tage
Samsung sollte mal mehr seine alten Geräte unterstützen, da es nicht sein kann, dass das S8 keine Updates mehr bekommt.
Skankhunt 42
Skankhunt 42 Vor 11 Tage
Sicherheitsupdates werden weiterhin lang genug kommen, bei den Software Updates ist es halt so das Samsung natürlich an das S8 das Update bribgen könnte, aber das Gerät würde von der Leistung her dann einfach abschwächeln so wie bei Apple früher die haben die Updates halt einfach geliefert und das hatte den Akku und die Leistung verschlechtert, mittlerweile setzt samsung bei den neuen Geräten wie dem S10 sichtbar auf langlebigkeit mit den 8/12GB ram daher will ich mal abwarten wie es mit den Geräten in 3-4 jahren aussieht aber man muss halt irgendwo auch berücksichtigen warum dieses update fürs s8 nicht kommt
ReviuGame OP
ReviuGame OP Vor 20 Tage
Wird der fingerprint dann nur beim always on display angezeigt oder auch wenn aus ich hab immer aus weniger stromverbrauch
Er ba
Er ba Vor 20 Tage
Alter ich mag dich wirklich du bist eine Smart Genie du kannst wirklich perfekt reden du bist der beste ich mag dich du 🤩🤩👍🏾👍🏾👍🏾
nils.
nils. Vor 20 Tage
Haha man muss Mal bei jedem Cut auf die Uhrzeit kucken
zockerluggi 1701
zockerluggi 1701 Vor 20 Tage
Also beim S10 sind es bei mir 12 Kamerafelder
xthepumper 5
xthepumper 5 Vor 21 Tag
Kohmenn hast du immer einen Anfall bei deiner begrüßung?
Black HD
Black HD Vor 21 Tag
Die Steuerung kommt von Xiaomi😂
Axel Haar
Axel Haar Vor 17 Tage
Blackberry
Max Plank
Max Plank Vor 21 Tag
Warum boykottiert ihr Samsung nicht? Ich finde es eine absolute Frechheit von Samsung, dass die ihre Handys nur 3 Jahre mit einem Systemupdate versorgen. Apple und alle anderen Hersteller fahren da ne andere Linie. Ich empfehle meinen Kunden ganz bewusst NICHT Sasmung und erkläre denen, warum
Nadine Faststone
Nadine Faststone Vor 21 Tag
Ich finde es peinlich, dass das S8 kein Update bekommt allerdings das J7 oder A10 etc. Ich finde es wirklich lächerlich.
Nadine Faststone
Nadine Faststone Vor 13 Tage
@Gin!k Das ist mir bewusst, allerdings kommt es technisch garnicht an das S8 heran. :)
Gin!k
Gin!k Vor 13 Tage
Das a10 ist 2 Jahre jünger
Daniel
Daniel Vor 21 Tag
Und ich dümpel heute am 21.10.2019 auf meinem LG G7 Fit mit Android 8.1herum 😭😭
All Might
All Might Vor 15 Tage
Meine schwester hat android 5 und es juckt sie nicht 😂
Valentin Franke
Valentin Franke Vor 18 Tage
@Daniel bekomme aber zu Weihnachten dann das S10e. 😄
Daniel
Daniel Vor 19 Tage
@Valentin Franke Ich fühle mit dir 😢😉
Valentin Franke
Valentin Franke Vor 19 Tage
Ich mit Android 6.1 😂
J L
J L Vor 21 Tag
Hab morgen mein Note 10 plus wäre echt eine Schande wenn Android 10 nicht auf das Note kommt.
SwagTab
SwagTab Vor 21 Tag
Da dürfte die Beta in den nächsten Tagen auch noch kommen.
Creyd
Creyd Vor 21 Tag
Ist das eins zu eins auch für das Note 9?
SwagTab
SwagTab Vor 21 Tag
Gehe ich von aus.
Migatte Vegito
Migatte Vegito Vor 21 Tag
Wie wird das zurück gesetzt bei mir will es nicht gehen
Alexander Broll
Alexander Broll Vor 21 Tag
habe das gleiche problem, hängt sich während dem downgrade prozess einfach auf -> auf dem handy steht "Download" und der PC sagt, dass das handy im falschen Mode ist.
Zesus Kryst
Zesus Kryst Vor 22 Tage
Gibt es in der Beta den "Röhrenverstärker Pro" unter den Soundeinstellungen wieder?
atfriens
atfriens Vor 22 Tage
Wen man die beta heruntergeladen hat und das richtige Update kommt kan man das dan normal herunterladen wie ein normales Update?
SwagTab
SwagTab Vor 21 Tag
Ja
Andy Neufeld
Andy Neufeld Vor 22 Tage
Also ich finde das Update völlig unnötig. Bisschen was an der Optik gemacht und mehr nicht. Mit meinem S8 + welches kein Update bekommt, werde ich nichts vermissen
Luca Bantel
Luca Bantel Vor 22 Tage
Bei mir (OnePlus 7 Pro) kam das Systemupdate gestern, ohne das ich dass mit so einer Beta-Anmeldung getan habe
Jonny Gwiasda
Jonny Gwiasda Vor 22 Tage
Hi. Zuersteinmal sehr gute Videos. Immer sehr objektiv und umfassend. Mal ne Frage, kennst du eine Möglichkeit, mit der ich zwei Apps simultan laufen lassen kann? Mit Splitscreen ist es ja so das eine der Apps dann ja gefreezed ist. Wäre klasse wenn du Zeit für ne Antwort findest Gruß
Jonny Gwiasda
Jonny Gwiasda Vor 21 Tag
@SwagTab mein altes Handy ist kaputt gegangen und für Pokemon Go muss der Splitscreen simultan laufen damit ich Raids machen kann. Ansonsten Darf ich jedes Fenster nicht länger als 3 Sekunden offen lassen sonst schmeißt Pokemon Go einen der Accounts aus dem raid.
SwagTab
SwagTab Vor 21 Tag
Wie meinst du das genau? Was willst du bspw. gleichzeitig machen?
Bizhar Bahram
Bizhar Bahram Vor 22 Tage
Wann kommt diese Updait ( OneUi2.0) ?
Kratos
Kratos Vor 22 Tage
Habe jahrelang Samsung benutzt, aber deren Oberfläche kann mit EMUI und MIUI einfach nicht mithalten.
Nico_Nico_Nico Niii
emui ist die Apple version und miui ist konter gegen Emui also ist das der gleiche shit. Samsung denkt sich ein wenig selbst was aus anstatt 1zu1 kopieren
wolle g
wolle g Vor 22 Tage
Warum bommt er immer das Desktop so voll?Macht es auf den ersten Blick recht unübersichtlich.Das ist doch kein I Phone.Zu den neuen Gesten muss ich sagen das ich die eher recht unpraktisch und unlogisch finde..Mit der alten komme ich um einiges besser klar.
SwagTab
SwagTab Vor 21 Tag
Weil er mehr als nur 4 Apps tagtäglich nutzt und man da so halt am schnellsten rankommt.
Amk!!!!
Amk!!!! Vor 22 Tage
Bei a50 Samsung geht das nicht da steht one pie Zeitplan oder so und kann das noch nicht
André Ifl.
André Ifl. Vor 22 Tage
Ich habe ein S10. Kann ich mich auch gegen das Update "wehren"? Ich bin total zufrieden mit dem, was ich habe und finde die neue Version nicht so ansprechend. Also kann ich auch "beim Alten bleiben"? Ist das möglich, oder wird mir das früher oder später aufgezwungen?
André Ifl.
André Ifl. Vor 22 Tage
@High Sebination Naja, es sind halt so designerische Kleinigkeiten, wie beispielsweise die Lautstärke-Anzeige. Das finde ich aktuell besser. Aber danke für die Antwort! 🙂
High Sebination
High Sebination Vor 22 Tage
🤦‍♂️ Es ändert sich einfach fast nichts und ja nach zwei Wochen installiert sich das Update von selbst
Mika
Mika Vor 22 Tage
WTF ich kann mein Handy nicht mehr auf Android 9.0 zurücksetzen. Ich hatte Android 10 nur als Beta testen wollen, aber wegen den starken Problemen wieder loswerden, aber nirgends im Internet findet man eine Anleitung.
peckman 03
peckman 03 Vor 22 Tage
die meisten funktionen/anzeigen hat OnePlus seit Andoid 9.0 schon^^ #oneplusarmy
Nächstes Video
PROBLEME NOI LA SANTIER..
13:44