Dunkel

Ansage an HerrNewstime! 😱 Letztes Statement zu #FreeLeon 🤔 MontanaBlack Reaktion

Richtiger Kevin
Abonnieren
Aufrufe 806 469
90% 44 848 4 719

Ansage an HerrNewstime! 😱 Letztes Statement zu #FreeLeon 🤔 MontanaBlack Reaktion
Video: de-vid.com/video/video-7Qk3ceTJbyA.html
🎬 MontanaBlack:
de-vid.com/u-MontanaBlack88
de-vid.com/u-SpontanaBlack
www.twitch.tv/montanablack88
📅 Livestream vom 06.12.2019
👕 Merchandise & Exklusiver Content:
montanablack.de/
🎵 Verwendete Musik:
Outro: Bosshafte Beats - Rettungsschwimmer

Gaming

Am

 

8 Dez 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 4 164
Meelek Edits
Meelek Edits Vor Tag
Monte ist bei mir nach der Aktion in der Limo unten durch, und am liebsten würde ich diesem Untermenschen jedesmal eine Schelle geben, wenn er "Ehre" sagt. Monte ist einfach unter diesem Skyguy und Phorx was Ehre angeht.
Baba M
Baba M Vor 2 Tage
eben flirten ist nicht schlimm, nur weil ich in einer Bez, bin, bedeutet es doch lange nicht das "ES" dann mein Eigentum ist.Frau Hund vergleich ist natürlich Hartz4 Bildniveau, aber richtig^^
Baba M
Baba M Vor 2 Tage
Leon ist immerhin dadurch von Bushido zum Dissrap eingeladen wurden^^ ausserdem ist doch flirten ok, es kommt ja so rüber als ob se geganbed wurde^^ wenn der freund sowas akzeptiert ist das doch ok, komisch das andere immer das Empfinden von anderen verurteilen wollen, aber das ist wiedermal verdummung pur. Macht ein Comedian jokes z.b über Rollstullfahren, beschweren sich die nicht Rollstullfahrer.
Baba M
Baba M Vor 2 Tage
Leon ist immerhin dadurch von Bushido zum Dissrap eingeladen wurden^^ ausserdem ist doch flirten ok, es kommt ja so rüber als ob se geganbed wurde^^ wenn der freund sowas akzeptiert ist das doch ok, komisch das andere immer das Empfinden von anderen verurteilen wollen, aber das ist wiedermal verdummung pur. Macht ein Comedian jokes z.b über Rollstullfahren, beschweren sich die nicht Rollstullfahrer.
XD Battle
XD Battle Vor 3 Tage
Nix gegen dich Monte aber hat Gronkh nicht mehr follower also du ist nicht böse gemeint und Herr newtime oder wie der heiß (RTL) solche Leute kann ich nicht ab
Stefan Groß
Stefan Groß Vor 8 Tage
Monte bleib dir true, ich fühl deine Statements! Die Leute verstehen deine Kernaussage nicht und schauen nur auf das Wort Hund
Bela Prinz
Bela Prinz Vor 9 Tage
Von Monte mal erklärt zu bekommen das Frauen rechte haben ... so geil 😂😂lachflash des Todes 😂
Skillplay PUBG Mobile
wenn Leon was gesagt hätte er es gelassen aber leon hat sich nicht getraut was ja auch absolut verständlich ist wer würde sagen wenn er neben monte in der limo sitzt ey lass mal meine Freundin in ruhe. Da finde ich eher die Freundin sehr ehrenlos weil Leon hat sie mitgenommen und dann schließt sie ihn ja auch mehr oder weniger aus.
fett baerchen
fett baerchen Vor 10 Tage
der newstime typ is einfach so hässlich. Ich hör dem so ungern beim quatschen zu. (über den Inhalt werd ich nichts sagen, da ich keine Ahnung hab was passiert ist.)
Sygear
Sygear Vor 11 Tage
Monte: Korrigiert mich wenn ich da Falsch liege. Auch Monte: Ist absoluter Bullshit! Achja. Titel hätte "Bisschen HahaHihi" sein können.
tt Profi
tt Profi Vor 12 Tage
An erster Stelle freu ich mich immernoch für Mehmet Diggah
xSubZero
xSubZero Vor 12 Tage
Der eazy e sieht fresh aus 👀
StilDesign
StilDesign Vor 13 Tage
Von dem was ich gesehen habe, verstehe ich das Problem 90% der Zuschauer hier nicht. Wo war das flirten von der Freundin wtf oO
Mertcan Yildiz
Mertcan Yildiz Vor 13 Tage
Also ehrlich gesagt so WAS JUCKTS EUCH also das ist doch Montes Sache warum diskutiert ihr darüber was will bitte Herr news time also ich glaub Herr news time hatte iwie kein content mehr oder so
xIm Lunatic
xIm Lunatic Vor 13 Tage
Jahr 2019: scheisse da flirten 2 Leute
xIm Lunatic
xIm Lunatic Vor 13 Tage
Monte hat schon recht das einzige was er sagen will ist das bevor man über sowas von ihm berichtet hätte man auch seine Rekorde erwähnen können das stimmt schon
jxsykes
jxsykes Vor 15 Tage
Wieso sind bei Monte mittlerweile immer die anderen schuld? Jemand sagt was gegen ihn, kritisiert ihn und sofort ist es einfach deren Fehler bzw. Einbildung. Er wird leider immer unsympathischer.
Frinktu
Frinktu Vor 15 Tage
laber doch nicht so läuft es halt
Zeitgenosse
Zeitgenosse Vor 15 Tage
wie sich dieser monte durch den ganzen reichtum und internet in allem was er tut bestätigt fühlt... wiederlicher Typ wirklich. wie so ein experiment
Zeitgenosse
Zeitgenosse Vor 15 Tage
ich hoffe das monte seiner karriere entscheidend geschädigt hat. das er alles verliert was leute wie leon ihm ermöglicht haben. diese lektion würde ihm als mensch gut tun
CreativeGameStuff
CreativeGameStuff Vor 15 Tage
Ich lass meiner Freundin auch richtig viel Freiraum bin wirklich null eifersüchtig weil ich weiß sie liebt nur mich aber da gibt es einen widerlichen h****sohn der meine Freundin ungewollt küssen will oder sie mir wegnehmen will aber sie will das nicht aber der w****er checkt das nicht🤦‍♂️
Der Dennis
Der Dennis Vor 16 Tage
Hauptsache leon gehts gut
Heisenberg
Heisenberg Vor 16 Tage
Alter, ist das ne Pussy. Wenn er so einen Twitter-Post als Diktat empfindet, dann frag ich mich, wie er das nennt, wenn zB Monte vor ihm steht und ihm wirklich *diktiert*, was er zu berichten hat.
Scarlett Steinbach Roman Lochmann Minigame Lieder
Er hats nicht mitbekommen weil er zu sehr auf den Mädchen fixiert war 😂😂😂
Tobias Maly Maly
Tobias Maly Maly Vor 16 Tage
Ich bin ehrlich und habe den stream nicht gesehen, trotzdem verstehe lich den ganzen hate nicht. ob man eine frau mit nem hund vergleichen muss ist fraglich, aber der der aussage ist ja verständlich meiner meinung nach. ich bin aber offen für diskussionen!
Bim Bam Bum
Bim Bam Bum Vor 17 Tage
Hörbuch und Hörspiel sind 2 verschiedene Dinge Monte. Mehr Hörer als die 3 ???...Weißt du eigentlich wieviele Millionen jeder einzelnen Folge verkauft werden? Monte, abgesehen jetzt von Herr Newstime: Komm wieder runter! Was ist aus Monte nur geworden...
꧁༺J꙰O꙰K꙰E꙰R꙰༻꧂
Zählt aber auch als Rufschädigung oder?
luca1855
luca1855 Vor 18 Tage
Ohne Spaß das video von newstime is so unnötig
Der alte Jenkins
Der alte Jenkins Vor 18 Tage
Haha, Hihi
Freaze TM
Freaze TM Vor 20 Tage
In letzter Zeit kommst du nicht auf den punkt und gehst nicht richtig darauf ein
rayan 488
rayan 488 Vor 20 Tage
Aha pommes
rayan 488
rayan 488 Vor 20 Tage
Stehe immer hinter dir 💪#monte arme
mrc.byr
mrc.byr Vor 21 Tag
Man liest nur "Monte voll unsympathisch", "Monte hat nix in der Birne", "Monte sei unreif"... Im Endeffekt hat er mehr Kohle als ihr, weil ihr Volldeppen seine Videos schaut und das sogar ohne Abi ;). Haha hihi
Marcel H
Marcel H Vor 20 Tage
Bisschen lutschen? Und du hast mehr erreicht oder was 😂😂 lauch
Küchenchef Well done
Haha hihi was für ein Schwachsinn du laberst Rainer!!
LR Blue SlowBro
LR Blue SlowBro Vor 21 Tag
Eher sollte über den Nazi Müll, den die Chinsen hinrotzrn berichtet werden.
- LNT
- LNT Vor 22 Tage
Haha hihi
Hans Schmid
Hans Schmid Vor 22 Tage
Journalistenspasten wie Herr newstime oder der andere Kalb gehören auf sat1 und nicht auf youtube
RuyzakisCake
RuyzakisCake Vor 26 Tage
Niemand: Monte: "haha hihi"
cannubis
cannubis Vor 26 Tage
lächerlich... gibt schlimmeres xD es wird echt aus jeder mücke einen elefant gemacht.
Niggo
Niggo Vor 27 Tage
menschlich geshen ziemlich abstoßend
Masse und Prällität
Video zusammengefasst: Haha hihi
nibu
nibu Vor 27 Tage
CakeNews sind sowieso besser 😂
Thadeus Teewurst
Thadeus Teewurst Vor 28 Tage
13:59 und sie denkt an die mit dennen sie geflirtet hat während du dein Würstchen reinsteckst. Ja genau so würde es jeder machen🤦🏼‍♂️
Lukas 123
Lukas 123 Vor 28 Tage
Zusammengefasster Inhalt des Videos: Haha hihi xd
Colaholiker One
Colaholiker One Vor 29 Tage
Monte !! 1000% wahre Worte! Verstehe das du angefressen bist über Herrn Newstime!
BinKeinMeme
BinKeinMeme Vor 29 Tage
Doppelmoral und auch keine Einsicht zeigen. Warst wirklich etwas wie ein Vorbild aber nach den letzten Aktionen schwindet dieses Bild.
kriegnes
kriegnes Vor 29 Tage
bin ich der einzige der voll oft denkt das tatoo im gesicht ist ein leberfleck?
Du_Bazztardauge
Du_Bazztardauge Vor Monat
Ich werd echt zu alt für den Scheiss
Peter Griffin
Peter Griffin Vor Monat
Freiraum is gute aber wenn der Partner mit andren "Menschen" flirtet wär mir das schon zu viel
jojo gamer
jojo gamer Vor Monat
Negative Themen bringen halt mehr Klicks
prinzdastan1
prinzdastan1 Vor Monat
HerrNewstime ist gleichzusetzen mit RTL eine kakalake
Lintendo 64
Lintendo 64 Vor Monat
Ich wusste gar nicht das Herr Newstime noch Videos macht 😅
Hunter Licious
Hunter Licious Vor Monat
Unsympathischer ladyboyliebhaber
Med K
Med K Vor Monat
Montana Weise 😂
Freyza \killer
Freyza \killer Vor Monat
Immer wenn ich ein video über monte sehe, das weder von monte selbst, der crew oder richtiger kevin ist, klick ich aus prinzip nicht drauf meinen klick kriegt das nicht. -6:36-
easily felix
easily felix Vor Monat
unehrenhaft, kann man sagen was man will. und was hätte leon machen sollen? ihm haben tausende leute zugesehen und du hast eine gewisse reichweite.
MrHappyyellowhead
Mich triggert deine Satzanfänge 🤣🖖🏼.
Rock Star
Rock Star Vor Monat
Es ist das eine wenn beide Partner tolerieren, dass der andere flirtet oder 'hihi haha' macht, muss jeder für sich wissen, aber; Es ist das andere, ob du als Mann drauf eingehst, obwohl du weißt dass sie vergeben ist (bzw direkt daneben sitzt).. dieses "ich bin auch nur ein Mann" ist einfach eine blöde Ausrede. Sei ehrenvoll, anständig und loyal oder sei schwanzgesteuert, aber beides zusammen widerspricht sich. Auch wenn SIE diejenige ist, von der das ganze los geht, dann sei DU derjenige, der es nicht so weit kommen lässt.
Looong Looong
Looong Looong Vor Monat
Warum trägt der Spasst eigentlich immer ein Headset in seinen News ? Soll das Seriös wirken ?
MrHappyyellowhead
Looong Looong 🤣🤣🤣 vielleicht hört er nebenbei Montes Hörspiel.
Der Halunken Clan
na dann war halt dein hörspiel vielleicht erfolgreich das liegt daran das deine fans einfach null hirn haben und darauf kannst du dir ja ein ei pellen
queX btw.
queX btw. Vor 27 Tage
Das ganze Video geht über ein komplettes anderes Thema und du regst dich über ein Hörspiel auf wer ist hier hirnlosen?
DARKMANNIE
DARKMANNIE Vor Monat
Dieser Herr Newstime war mir schon immer suspekt. Konnte den noch nie ab, schon vom Charakter. Berichterstattung ist auf Bild Zeitung Niveau. Mir Titte was der sagt. Eigene Meinung bilden ist immer die bessere Divise.
Nächstes Video
Richtiger Kevin
2:29
Aufrufe 372