Dunkel

Anzeige ist raus! Aggressiver Mann will Ärztin verklagen | Klinik am Südring | SAT.1

Klinik am Südring
Aufrufe 108 355
97% 2 112 62

Studentin Nadja muss für eine Sportprüfung in Topform sein. Doch dann fällt sie von einem Turngerät und bricht sich die Nase. Ihr Onkel ist total sauer und droht der Ärztin damit, dass er sie verklagt, wenn sie etwas falsch macht! Wieso ist es ihm so wichtig, dass Nadja die beste ist?
#aggressiv #KlinikAmSüdring #SAT1
► Alle Folgen "Klinik am Südring":
bit.ly/KlinikAmSüdring
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
bit.ly/RuhrpottwacheOnline
► Auf Streife auf Facebook:
bit.ly/AufStreifeFacebook
------------------
►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DE-vid-Abo!
bit.ly/2OZo1sF
►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DE-vid-Abo!
bit.ly/AufStreifeAbonnieren
►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DE-vid-Abo!
bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

In der Klinik am Südring bieten echte Ärzte und Schwestern Einblick in die unbekannte Welt der Medizin und eines Krankenhausalltags: spannende, medizinische Ursachenforschung und Behandlung trifft auf persönliche Geschichten. Unser Krankenhauspersonal sind die Helden der Geschichten und finden immer eine Lösung, sind kompetent, menschlich einfühlsam und immer mit viel Herz und Zeit für die Patienten da.
Klinik am Südring läuft von Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in SAT.1!
Impressum:
www.studio71.com/impressum/

Unterhaltung

Am

 

9 Sep 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 208
Pascal Reuer
Pascal Reuer Vor 2 Tage
Bin ich der einzige, der den Mann ab dem Moment nicht mochte, in dem er ohne gefragt zu werden rausgehauen hat, dass seine Nichte privatversichert ist?
Pouya 05
Pouya 05 Vor 2 Tage
Ich musste beim Titel direkt an Phil Laude denken
Blackfox23 Melani
perfekter Abend,während ich mit einer fetten Erkältung im Bett sitze...✌❤
Sarahs Videowelt
Sarahs Videowelt Vor 3 Tage
Der ist zu hart zu den Ärzten
Sandy Gerfli
Sandy Gerfli Vor 4 Tage
Ich habe mir vor kurzem in der Schule dem Arm gebrochen
Alya Brn.
Alya Brn. Vor 4 Tage
Hey,schöne Folge😊❤
Zada Marei Rabah
Zada Marei Rabah Vor 4 Tage
*hi*
GünniBusch
GünniBusch Vor 4 Tage
Man: Sie ist Privatversichert. Als ob das die Ärztin interessiert
Charlotte Bacher
Charlotte Bacher Vor 5 Tage
Die Mutter macht irgendwie voll aggressiv und der Onkel regt auch auf
Tony witt
Tony witt Vor 5 Tage
So viel Blut hab ich nicht mehr im ganzen Körper
Ghost_ Marv
Ghost_ Marv Vor 5 Tage
Alman im Krankenhaus 🤣
Kevin Gamer
Kevin Gamer Vor 5 Tage
Habt ihr nicht gehört er ist heiß,😏
Kevin Gamer
Kevin Gamer Vor 5 Tage
Zählt fußball als turnen?! 😅
Kevin Gamer
Kevin Gamer Vor 5 Tage
Obwohl sport ist mord😂
daimler AMG
daimler AMG Vor 6 Tage
Eyy killa "Anzeige ist raus" die Überschriften werden immer besser 😂😂😂😂😂😂
Scheck Meck
Scheck Meck Vor 6 Tage
Ein coll pack
Louisa Sänger
Louisa Sänger Vor 6 Tage
Ich kann kein Blut sehen 😂bin erstmal umgefallen ups 🤭
ReFoliX play Fortnite
Anzeige ist raus😂😂😂omg
Lara Fr
Lara Fr Vor 6 Tage
Krass, was es hier für Kommentare gibt😳😳😳😳😳😳
Karma Kanshi Music
Die Frau Blutet wie ein Wasserfall
Dogu _71
Dogu _71 Vor 7 Tage
Der hat bestimmt zu viel standartskill angeguckt (no hate)
WhiteFire Gaming
WhiteFire Gaming Vor 7 Tage
ich habe gerade gesehen, dass die bei der Behandlung ein Kühlpack in den Nacken gelegt haben. Ich habe gelernt, dass man das niemals machen sollte aber hier wurde es jz gemacht? Frage ist halt: soll man das wirklich nicht machen oder wie ist das jz?
WhiteFire Gaming
WhiteFire Gaming Vor 5 Tage
@AnnaMe korrekt und dadurch dass die Gefäße verengt werden und Blutkörperchen Zusammenfrieren können, kann es zu einem Blutgerinnsel führen und das im Hirn kann zu einem Schlaganfall führe...kann, muss aber nicht aber aus dem Grund würde ich es nie tun aber Ärzte machen es iwie trz aber ich Zweifel deren Behandlungen auch nicht an also so ist es ja nicht
AnnaMe
AnnaMe Vor 6 Tage
WhiteFire Gaming ich hab gelernt, dass die Kälte die Gefäße verengen, aber wieso jz im Nacken weiß ich nicht Wenn, dann würde ich es eher an/auf die Nase halten
M M
M M Vor 7 Tage
Klasse. Da läuft die ganze Zeit das Blut und dann kommt die Lieferando-Werbung 😝
Ortfried Grille
Ortfried Grille Vor 8 Tage
Raus aus dem Behandlungsraum, ist nur der Onkel, aber diese Art kenne ich genügend
fire skull
fire skull Vor 8 Tage
Ich hab nur gesehen anzeige ist raus denke ich mir IS DA MONTE IM VIDEO?!?!?!
fire skull
fire skull Vor 8 Tage
Was war denn da bitte am anfang für blut alter war das viel o.O
Nicole Wülfing
Nicole Wülfing Vor 8 Tage
Dieser Typ, der die Ärztin anzeigen wollte, ist mein Politik Lehrer!...😭😩😂🤦‍♀️
Natalie Hanke
Natalie Hanke Vor 8 Stunden
Echt jetzt?!
Kevin Gamer
Kevin Gamer Vor 5 Tage
Wirklich😂😂😂😂
Der Liker
Der Liker Vor 8 Tage
3:55 was ein elendiger Hund denkt er weiß es besser als ein Arzt der lange studiert hat
Neele F.
Neele F. Vor 8 Tage
#tb als ich genau so Nasenbluten hatte... Neele (10) ist mit nem Roller über nen Stein gefahren und aufs Maul geflogen😂😂😂
Lodde Jimin
Lodde Jimin Vor 5 Tage
😂😂👌
Sidneys Hunde und Hamsterwelt.
Könnt ihr meinen Kanal abbonieren ?
Lu Müller
Lu Müller Vor 8 Tage
Andere Menschen:,, das ist meine Nichte und sie hat sich verletzt!“ Klinik am südring Schauspieler:,, das ist meine Nichte... und die ist privat versichert!“
badassmomo55 Momo
Mein Lehrer Her Berges hat als Schauspieler Wiedermal voll abgesahnt XD
Jo _Boy
Jo _Boy Vor 8 Tage
SILKE IN BLOND HAHA 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂( hat sehr lange gedauert)
Orffyreus
Orffyreus Vor 8 Tage
als die Polizeibeamten Doping Gregor vernehmen wollten ist er geflohen. Er rannte über die Hauptstrasse bis er durch den Regionalbus erfasst wurde. Um seinen Einsatz für die Nichte aber zumindest etwas zu würdigen, haben ihm die Verwandten alle seine Medikamente und Flaschen mit Dopimizil mit ins Grab gelegt.
Shel Lee
Shel Lee Vor 8 Tage
Wie ich diese 'Ich bin Privatversichert' Menschen Liebe 😩😂
Helene Stroh
Helene Stroh Vor 8 Tage
Der Onkel ist mein Lehrer LOL
Mehmet Cakir
Mehmet Cakir Vor 9 Tage
*Anzeige ist raus*
der Querdenker
der Querdenker Vor 9 Tage
"Er kann nicht alleine stehen?" "Ne" "Okay, legen wir ihn erstmal hin" -> Wird einfach alleine stehen gelassen für einige Minuten. xD
Luigi luigi
Luigi luigi Vor 7 Tage
Ein Wunder in der Klinik am Südring
der Querdenker
der Querdenker Vor 9 Tage
Ich finde den Anfang lustig :D Dr. Silke geht ihrem Dienst nach - wischt eine Blutlache vom Boden weg :]
Lars Willbold
Lars Willbold Vor 9 Tage
bei 11:10 kommt einfach jemand rein wtf
Sophia Kuchlmeier
Bei 2:57 sagt die Ärztin kuhlpäck statt kühlpäck
Möhrenkind xD
Möhrenkind xD Vor 9 Tage
Ąñžęìğę ìşţ řąųş😂
Phillip Petho
Phillip Petho Vor 9 Tage
Der Typ ist doch dumm
Sternen Himmel
Sternen Himmel Vor 9 Tage
Tolles Video
michael maus
michael maus Vor 9 Tage
Ich echt sind die Patienten in der Notaufnahme auch nicht gerade viel besser als hier
Bayern München
Bayern München Vor 9 Tage
Wo ist Phil Laude
Leonie N.
Leonie N. Vor 9 Tage
Kann irgendwie mal einer sagen warum Silke immer so oft da ist und nicht mal Debbie oder so?😐🙄
AnnaMe
AnnaMe Vor 6 Tage
Leonie N. Debbie hat schon längst aufgehört, zu drehen
Петр Волынский
Das jibt ne Anzeige
Neon cyber
Neon cyber Vor 9 Tage
und sowas nennt sich onkel? der soll sich selber doppen der idiot
Kolibri 13
Kolibri 13 Vor 9 Tage
DAS IST EIN MÄDCHEN UND KEIN DER
floravel flores
floravel flores Vor 9 Tage
😂😂😊😊
Karin Specht
Karin Specht Vor 9 Tage
Nah Leudis an was erinnert euch denn unser geliebtes "Anzeige ist raus"😂😏
Crazy Zoe
Crazy Zoe Vor 8 Tage
Unsympathisch TV
hxnnxh _13
hxnnxh _13 Vor 9 Tage
Ich dachte mir die ganze Zeit so: ,,Hä wärum fragen die dje ganze Zeit die Freundin, ob es ok is, ihr zB. Medikamente zu geben?“ bis ich gerallt habe, dass es die Mutter ist 😂
Sara Michelle Weise
Anzeige ist raus. Anzeige eingegangen. Anzeige abgelehnt. 😂😂😂😂
Marv
Marv Vor 5 Tage
Anzeige bearbeitet wäre vor dem ablehnen noch vom Vorteil xD
Lüni S.
Lüni S. Vor 9 Tage
Hahah bei dem Titel "Anzeige ist raus" musste ich sofort an Phil Laudes Almann-Einlagen denken😄😄😄😄😂
I'm an Oreo
I'm an Oreo Vor 9 Tage
Mann: "ich muss sie sonst wegen Körperverletzung anzeigen" Ärtzin: "Verklag mich doch!"
Marv
Marv Vor 5 Tage
"Ärtzin" klingt immer gut.
Timon Klockgeter
Timon Klockgeter Vor 9 Tage
Was ein hurensohn der Onkel ist wäre ich das Mädchen hätte ich mit Nasenbluten ein Messer in ihn rein gerammt
TKW_ Andre
TKW_ Andre Vor 9 Tage
Ich weiß noch als ich genau so hartes Nasenbluten hatte wie sie 😂😂
Bruder muss loss
Bruder muss loss Vor 9 Tage
Anzeige bei peniskinder ihr inder
Viktoria Müller
Viktoria Müller Vor 9 Tage
3:26 Der Mann ist echt ein Idiot🤦‍♀️
Veronika Sturm
Veronika Sturm Vor 9 Tage
Wieso ist bei 0.36 eien Blutlache und bei 0.40 so ca nicht mehr 😂
Veronika Sturm
Veronika Sturm Vor 7 Tage
@giannisammi in ein paar Sekunden???
giannisammi
giannisammi Vor 9 Tage
Weil die es weggewischt haben.
Nächstes Video
Einen Monat single...
14:09
Aufrufe 670 608
Elimi Bırakma 45. Bölüm
2:33:37
Die GeschwisterTypen | Talha
5:24