Dunkel

ARD-Tagesthemen: D wird Multi-Kulti. Als Experiment.

Ralf Peine
Abonnieren
Aufrufe 3 829
77% 28 8

Ab 1:45 (26:26 im Original der ARD, TT vom 20.02.2018)
Tja, jetzt geben sogar die Leidmedien ganz leise zu, dass in D ein Multi-Kulti-Experiment läuft. Ausgang ungewiss, aber sicher mit "Verwerfungen" ! Was sie nicht sagen: Verwerfungen meint Kriminalität, Gewalt, Vergewaltigungen, vielleicht sogar Bürgerkrieg? Längerer Kommentar dazu von mir auf Bezirk13: bezirk13.wordpress.com/deutschland-und-das-multi-kulti-experiment/
Dank an Martin Sellner (siehe seinen Vlog vom 21.02.2018)

Am

 

21 Feb 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 9
wenner wi
wenner wi Vor 19 Tage
Es gibt Zeit die Lügner und Betrüger endlich in die Wüste zu schicken schnell
Rudi Hußlein
Rudi Hußlein Vor 2 Monate
ralf peine...das was ihr multikulti nennt..dies war einmal ein versuchseperiment...wir sind schon längst viel weiter mit unseren neuen g o t t e s z i e l e n.....wir leben nun am beginn unserer neuzeitlicher epoche..die mit masseneinwanderungen und mit deutscher massenauswanderungen begann....dies führte uns zum völkeraustausch mit nationentauschplan ein plan der perfekt durchläuft...für unser nächstes ziel..die vereinigte menschheitsrasse..auf unserem gesamten..g o t t e s p l a n e t e n..der grenzenlos sein wird...danach bringen wir unsere neue notwendige..w e l t o r d n u n g...die uns alle direkt zu unserem hauptziel führen wird...die neue und einzigartige...w e l t r e l i g i o n...für eine bessere welt und einer besseren zukunft aller unserer nachkommen...w e l t w e i t...und diese neue einmalige..g o t t e s c h a n c e...werden wir alle gemeinsam dankbar annehmen...danke sehr.....gruß rudi von der plech
Monika Schaeffler
Monika Schaeffler Vor 5 Monate
Petition gegen globale Migration: www.patriotpetition.org/2018/07/26/globalen-migrationspakt-der-uno-stoppen-nationale-souveraenitaet-erhalten/#.W5lyRGZcS8J.link
Mister X
Mister X Vor 11 Monate
hör in meiner stadt alle sprachen der welt diese leute sprechen wohl nur deutsch bei der arbeit sonst sprechen die in ihrer muttersprache fühl mich fremd im eigen land ich scheiß auf multikulti buntes deutschland außerdem gibts in multikulti ländern früher oder später bürgerkrieg das zeigt doch die geschichte deutlich wo gibts solche länder wo das funktioniert hat jugoslawien gabs bürgerkrieg ect diese drecks politiker haben wohl aus der geschichte nichts gelernt
Manny B
Manny B Vor 6 Monate
Mister X BRD ist das dein land oder ist DEUTSCHLAND dein land dann ist das deine Bürgerflischt de-vid.com/video/video-KoekZ086cV8.html&t=111s
Avenger849
Avenger849 Vor 11 Monate
Was redet der fürn verwirrtes Zeug?????
Josip Penkun
Josip Penkun Vor year
Monkey!!!
Jeanpierre Carabas
habe gerade heraus gefunden woher der erbärmliche Typ kommt. Er ist eben kein Pole aber den Schekel liebt er beonders. Barbara Lerner-Spectre wir ihn - als Sohn Salomons - gerne unter ihrer Drachen-Fittiche nehmen.
Pa Ma
Pa Ma Vor 11 Monate
Die JUDEN (auch Yascha Mounk) woller die Europaer AUSROTTEN durch kolonisation mit Araber und Afrikaner
Nächstes Video
Best of Gregor Gysi
13:37
Aufrufe 653 000