Was ein Spiel. Was ein Traumtor von Goncalves. Genau für sowas lieben wir alle den Fußball. Glückwunsch an Sporting, gar nicht mal so unverdient weitergekommen. 👍
Man sollte echt Portugiesische Teams nicht unterschätzen. Vor allem die Top 3 mit Benfica, Porto und Sporting sind schon seit Jahren präsent und können mithalten. Portugal ist für mich klar über Frankreich, was den europäischen Wettbewerb mit Top-Vereinen angeht.
Frankreich hat halt PSG und sonst nichts. Benfica und Porto sind auf jeden Fall stärker als der Rest der franz. Liga, Sporting unter Amorim auch nie zu unterschätzen. Und dabei verlieren sie alle 6 Monate ihre Topspieler. Meistens Richtung Premier League, PSG hat aber auch schon bei Sporting und Porto zugeschlagen. Und dennoch bleiben sie sportlich konkurrenzfähig, super Jugendarbeit und Scouting.
Auf der einen Seite wird Arsenal das ziemlich ärgern, weil sie neben United Topfavorit waren, aber auf der anderen Seite können sie sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren, die einen deutlich höheren Stellenwert hat.
@Ww Indeed, der hype wird ganz schnell vorbei sein. Genau wie bei BENFICA und SSC Neapel. Wobei Neapel sich die Liga eigentlich schon gesichert hat, da gehts anders ab als in der PL
@Ww das mit dem banter wäre ja nichts neues. Wie gesagt meiner Meinung nach ist es keine Schande wenn man ohne Titel aus der Saison geht. Da es einfach eine sehr junge Truppe ist die Verletzungen nicht so gut auffangen kann wie City. Die Spielweise alleine ist schon Erfolg genug für den Verein und Fußball im allgemeinen
Man muss wirklich sagen, RTL macht dieses Jahr die allerallerbesten Highlightvideos. Keine Spoiler wie bei DAZN in Titel UND Thumbnail, keine 15-Minuten-Spielfilme wie beim ZDF. Einfach perfekt.
@Escanor endlich mal einer mit Verstand. Habe das genauso in einem anderen Video geschrieben und alle sind anscheinend super glücklich mit 2 Minuten :D
@Markus B. Sie haben wahrscheinlich nur die Lizenzen gekauft, um 5min lange Highlights zu zeigen. Wenn sie das ganze Elfmeterschießen zeigen würden, würde das schon das ganze Video füllen und wir hätten dann weniger Highlights vom Spielverlauf.
In der englischen Liga ist die Stimmung in den Stadien einfach nicht so krass, weil die keine Stehplätze bzw. -tribünen haben. Da gab es mal einen schweren Vorfall, weswegen die in England abgeschafft wurden. Die sollen aber wieder zurückkommen
Ganz stark von den Fans nach so einer Niederlage das Team zu pushen und nicht deprimiert das Stadion zu verlassen. Gerade in England nicht Gang und Gebe.
@Flor Point Chelsea hat zwei mal die Champions league gewonnen und zweimal die Europa league. Arsenal war 6 oder 7 mal jetzt in der Europa League und haben es nicht geschafft obwohl die soviel Geld ausgeben hahahahhahahaha
Mir ist es egal wer gewinnt. Wünsche es irgendwie Sporting, dass die sich noch für die CL qualifizieren, weil in der Liga wird es schwieriger weil se 5 Punkte hinter Braga sind. 4 portugiesische Clubs in der CL wäre mal interessant. Irgendwie mag ich Sporting
Arteta hätte wie im sporting auch im Rückspiel mit seinen besten 11 Truppe starten müssen und nicht 4-5 standart Spieler auf die Bank setzten das ist 1/8 Finale Europa league und keine fa cup aber so wie ich das sehe hatte er keine internere daran sondern er ist mehr auf die Premier league fokussiert da wo er auch momentan die Nummer 1 ist
@Daniel da Cruz glaube du/ihr seht das alles oberflächlich. Natürlich hat Sporting gut auf Tor gespielt bzw. durch Konter einige Zeit dennoch war deren Verteidgung einfach nur unsportlich. Hoffe die fliegen gegen Juve.
Die Premiere League ist die beste Liga der Welt, haben sie gesagt 😂 Bis auf City alles nur Durchschnitt oder etwas über dem Durchschnitt. Vor dem Tief von Liverpool hätte ich sie selbstverständlich zusammen mit City erwähnt.
@RTLSport zeigt doch bitte das komplette (!) Elfmeterschießen man! Das nützt dem Zuschauer wenig "die ersten sieben Elfmeter waren alle drin" , das macht doch gerade den Reiz aus, sich die Highlights anzuschauen.
Könnte man den nicht eine Zusammenfassung zeigen und ein zweites Video mit allen Elfmetern erstellen und das einfach dann mit dem ersten Elfmeter verlinken?
Wenn arsenal jetzt auch noch die Liga verk*ckt wird das wahrscheinlich das unglaublichste bottling der Fußball Geschichte mit Leverkusen 2002 zusammen.
Sporting, juve,Leverkusen, oder FC sevilla sind auch nicht zu unterschätzen. Und besonders sporting hatt richtig Bock. Also so eindeutig sehe ich das ehrlich gesagt nicht .