Dunkel

Assauer teilt im SPORT1-Doppelpass kräftig aus | DOPPELPASS KLASSIKER

SPORT1
Abonnieren
Aufrufe 619 833
97% 3 256 80

Der damalige Schalke-Manager Rudi Assauer nimmt sich Moderator Jörg Wontorra vor! Ein Highlight aus den letzten 16 Jahren Doppelpass.

Mehr gibt es am 8. Januar bei Doppelpass "Golden Moments" auf SPORT ab 11 Uhr. Alle Folgen vom DOPPELPASS hier: de-vid.com/group/PL67FB9E0FB499EAED
Helm Peters Spieltagscheck: de-vid.com/group/PLIaEZL1ygN8KrCWJ9rtuHra7WXevZj6Wm
Immer auf dem neuesten Stand mit BUNDESLIGA AKTUELL: de-vid.com/group/PL975FC9980D389184
Alle SPORT1 Top Clips: de-vid.com/group/PLIaEZL1ygN8KRoFCs0YkXHuJsJs9GtIrR

Sport

Am

 

29 Dez 2011

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 551
rammler5000
rammler5000 Vor 6 Tage
1:00 man sieht ganz deutlich wie er innerlich zerbröckelt und es selbst durch sein lachen nicht verschleiern kann
_lucawersonst_
_lucawersonst_ Vor 19 Tage
Sein einziger Traum konnte diesem Mann nicht erfüllt werden😔 Ruhe in Frieden
Pannabelle
Pannabelle Vor Monat
Weiß jemand wann der Doppelpass war? 😋 Also Jahr oder so
Pannabelle
Pannabelle Vor Monat
danke sehr 😋
SPORT1
SPORT1 Vor Monat
@Pannabelle Die Doppelpass-Sendung lief am 11. April 2004.
Swingtrading Lernen
aus welchem Jahr ist diese Folge?
luftwaffe6
luftwaffe6 Vor Monat
Rudi kann froh sein dass er nicht das Debakel gegen Man City nicht gesehen hat und den Klub generell diesen zerstörten Sauhaufen.
Andr Eas
Andr Eas Vor Monat
Herrlich, einfach nur herrlich. Könnte mir das Video immer und immer wieder ansehen wahnsinn einfach nur purer Humor und spaßig. Geil!! R.I.P Rudi aus Düsseldorf
Frisch
Frisch Vor Monat
Wontorra hatte Recht!
knut bodden
knut bodden Vor 2 Monate
leider ist sein traum nicht erfüllt worden und ich mit 57 jahren,werde das auch nicht mehr erleben
Gabriel Polotzek
Gabriel Polotzek Vor 2 Monate
Ehre genommen Vorhaut genommen Leben genommen
Bernd Jung
Bernd Jung Vor 2 Monate
RUDI, nicht immer richtig, aber immer VOLLE KANNE! Wenn er doch in den letzten 2 Jahrzehnten noch ein Kicker gewesen wäre...
Jean-Pascal-Pancho-Emiliano 09
Legende 🖤💛
Finn_1710 Bremer
Finn_1710 Bremer Vor 2 Monate
Da hat er den Schalker Meistertietel doch nicht miterlebt 😂🌚
Linus Mamot
Linus Mamot Vor 2 Monate
Ehre gedeinstalliert. Ruhe in Frieden Rudi⚒
Justin Solomon
Justin Solomon Vor 2 Monate
Dass wars wohl komplett
Robert Gyros
Robert Gyros Vor 2 Monate
RIP Rudi ❤️
BlauWeiß1904
BlauWeiß1904 Vor 2 Monate
RIP Rudy Assauer
Tina Lustig
Tina Lustig Vor 2 Monate
Ein toller Mann.....R.I.P. Rudi
Raisp D
Raisp D Vor 2 Monate
RUHE IN FRIEDEN! LEGENDE!
Andreas Hafner
Andreas Hafner Vor 2 Monate
Rudi du bist und bleibst der beste Schalker überhaupt.. 💙
ც.ს.მ.ი 67
ც.ს.მ.ი 67 Vor 2 Monate
RIP rudi
P S
P S Vor 2 Monate
Hömma Rudi, mach es jut!! :-(
EPHRAIM ROTBAUM
EPHRAIM ROTBAUM Vor 2 Monate
Der beste unsere Ruuudiiii RIP
rflcrew
rflcrew Vor 2 Monate
Ja moin. Wann wurde Schalke nochmal Meister ?
Axel Keen
Axel Keen Vor 2 Monate
Ruhe in Frieden Rudi ❤️💙
Phil Hudson
Phil Hudson Vor 2 Monate
Wenn Sie die Haare bisschen kürzer schneiden, dann sind die Ohren auch frei. 😁😁😁 Ruhe in Frieden
Greenhorn 2.0
Greenhorn 2.0 Vor 2 Monate
Legende für immer unvergessen !
Lisa Women
Lisa Women Vor 2 Monate
Ruhe in Frieden, Rudi Assauer
PlusPlusPlus
PlusPlusPlus Vor 2 Monate
A
HistMS
HistMS Vor 2 Monate
Bin immer wieder erstaunt, dass auf einmal alle erzählen, dass "solche Typen" fehlen oder dass er jemand war, der "Klartext" gesprochen hat. Das sind wahrscheinlich die selben, die sonst meist drauf hauen, wenn mal jemand politisch nicht korrekt daherspricht.
Der Gaming Käse
Der Gaming Käse Vor 2 Monate
R.i.p.
Rolf Grünewald
Rolf Grünewald Vor 2 Monate
Einer weniger. Fehlt der Knacki vom Tegernsee noch.
Rocco Pistorius
Rocco Pistorius Vor 2 Monate
Ein Dino der Bundesliga
Ganz Entspannt
Ganz Entspannt Vor 2 Monate
Wenn der Schnee schmilzt,siehst Du,wo die Kacke liegt. Hut ab und Glück auf, Danke Rudi.
Sven Parker
Sven Parker Vor 2 Monate
Der coolste Typ in der Bundesliga. Macho mit Herz. RIP Herr Assauer
Ian Soutryer
Ian Soutryer Vor 2 Monate
Und dann sieht man eben, daß es Dinge in unserem Leben gibt, die viel wichtiger sind als Fußball, Tore oder Meisterschaften...
Heinemann
Heinemann Vor 2 Monate
Schade, dass er das nicht mehr erleben durfte. Ruhe in Frieden.
Josef Hörmann
Josef Hörmann Vor 2 Monate
Rudi Assauer +++ EINER DER GRÖSSTEN DER DEUTSCHEN BUNDESLIGA !!! Er ruhe in Frieden !!!
Thor Odinson
Thor Odinson Vor 2 Monate
RIP Rudiiiiiiiiiiiiiiiii....
Detlef Meinicke
Detlef Meinicke Vor 2 Monate
Leider blieb dir der Traum der Meisterschaft verwehrt ... ... eine Typ wie du, wird es auf Schalke nicht mehr geben. Du bist und warst Schalke! Ruhe in Frieden.
Bernd Gutmann
Bernd Gutmann Vor 2 Monate
Rudi Assauer war eine richtige Type, findet man heute kaum noch im Sport
Michel Gunzenhauser
Michel Gunzenhauser Vor 2 Monate
Einfach Geil Rudi😀😀😀😀 R.i.p
JP Patriot
JP Patriot Vor 2 Monate
Selbst als BVB Fan durch und durch , ich hätte es ihm gegönnt als Krönung für sein Meist/Lebenserwerk ! Ruhe in Frieden mein Lieber
Michael09
Michael09 Vor 2 Monate
R.I.P Rudi...
Hakan Abi
Hakan Abi Vor 2 Monate
Er war ein Mann wie ein Baum. Ruhe in Frieden großer Manager.
Nairolf Football
Nairolf Football Vor 2 Monate
RIP
Bolek
Bolek Vor 2 Monate
Hat er leider nicht mehr.
surrender 42
surrender 42 Vor 2 Monate
Ach der Rudi...einer der weniger Charismatischen Typen. R.I.P.
master_obi_jan_kenobi
Hätte es Rudi gegönnt. Realistisch gesehen wird es wohl niemand der hier Kommentierenden erleben, dass Schalke deutscher Meister wird.
Luis Scholl
Luis Scholl Vor 2 Monate
Der andere Reporter sieht, und hört sich so an, wie Hannes Wolf, jetziger HSV-Trainer (Stand: 12.02.2019)
isavin1730
isavin1730 Vor 2 Monate
Assauer war eine Legende
gurbet kusu87
gurbet kusu87 Vor 2 Monate
Rudi war der coolste typ der bundesliga:)
Envero Mero
Envero Mero Vor 2 Monate
Gott hab Ihn selig
Mcrl2000
Mcrl2000 Vor 2 Monate
Mach et jut Rudi
Lizco Bietz
Lizco Bietz Vor 2 Monate
Wontorra ist voll unsympathisch 🥴🤮
✯ Brian Davids ✯
Da zerbricht mir das Herz, wenn mir klar wird das unser Rudi, keine Meisterschaft mehr miterleben konnte. Glück auf Rudi, mach’s gut.
D V
D V Vor Monat
Die wird kein Schalkefan jemals erleben....
der beobachter
der beobachter Vor 2 Monate
Ruhe in Frieden mein Bester
Chriz Fietsch
Chriz Fietsch Vor 2 Monate
Legende💪💙💪 Ruhe in Frieden Rudi🙏
36 Chambers Shaolin
36 Chambers Shaolin Vor 2 Monate
R.i.p
Game Time
Game Time Vor 2 Monate
Wo seid ihr meister geworden 😂
JaguarmagEsel
JaguarmagEsel Vor 2 Monate
R.I.P Assauer
Hauptstadtkult Hertha BSC
Schade das er es nicht miterleben wird. :/ die Meisterschaft
THEAGENIS Xinopoulos
Schalker sind selber schuld weil ich weiß noch 2001 das Schalke am 33.spieltag hier in Stuttgart angetreten sind und der vfb wie ein angeschlagener Boxer taumelte ein Schlag und mit den 3punkten und dem letzten Heimspiel gegen Unterhaching wäre es soweit aber der Respekt der Schalker war so groß das die unbedingt des 0zu0 halten wollten und in der 2p Halbzeit nur der Ball sich hin und her geschoben wurde obwohl es eigentlich ein Heimspiel für Schalke war das halbe Daimler Stadion war blau weil alles was am letzten Spieltag mit dem verkauftem butt hätte den Bayern nichts gebracht wenn Schalke in Stuttgart gewonnen hätte zur Erinnerung ausser balakov und Millionen schulden hatte der vfb 2001 nichts es war die riesige Gelegenheit für Schalke weil 2008 war unmöglich für Schalke deutscher Meister zu werden weil eben der 33.spieltag im Westfalen Stadion stattgefunden hat und damit Schalke Meister im Westfalen Stadion wird....Na ja r.i.p.assauer cooler Typ und schade für all die Schalke Fans weil euer erzrivale hat euch in den letzten 10jahre um Licht Jahre überholt naja müsst ihr wissen....Mein aek athen und barca sowieso gehen von einem Triumph zum nächsten...Schalker wacht mal auf Dortmund wird schon wieder deutscher Fußball Meister 2019.....
Bülent Ates
Bülent Ates Vor 2 Monate
Einer der symphatischsten Fussballfunktionären
Der Papa
Der Papa Vor 2 Monate
Schalke wird niemals Meister und das ist auch gut so.
CastroNani11
CastroNani11 Vor 2 Monate
RIP Legende
livingandtravel
livingandtravel Vor 2 Monate
Es ist einfach so unsagbar traurig, er war ein richtiger Kerl, hat so viel für den Fussball getan. Zu früh... aber ich werde mich auch als Frau, immer an die lustige Werbung von Veltins erinnern... was fühlt wohl Frau Thomalla? Er war eine wirkliche Persönlichkeit. Komm gut auf der anderen Seite an, Rudi Assauer.
Hurrai1
Hurrai1 Vor 2 Monate
Dass er als Schalker eine schweige Minute im Westfalenstadion vorm letzen Heimspiel bekam sagt wohl alles darüber was für ein Mensch er gewesen ist. Ruhe in Frieden Rudi! Schalke als Meister werden aber auch wir alle hier nicht mehr erleben :D
behlau12
behlau12 Vor 2 Monate
Uuuund er hat’s nicht erlebt und er sitzt immernoch da
Andy Ich
Andy Ich Vor 2 Monate
ne nicht erlebt. Aber war auch unmöglich
Carl Johnson
Carl Johnson Vor 2 Monate
Leider sollte er Unrecht haben... Aber er war ein geiler Typ!
buerokrat
buerokrat Vor 2 Monate
Schon zu Lebzeiten eine Legende. RIP
Marcel Schönebeck
Marcel Schönebeck Vor 2 Monate
Legendär Rudi ein letztes Glück auf
HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost
Rudi ist im Himmel angekommen .....der Himmel war bewölkt und verraucht. Ruhe in Frieden Rudi. Aber Wontorra war auch ein guter Moderator vom Doppelpass zumindest besser als der Helmer
Erikbayer04
Erikbayer04 Vor 2 Monate
Ruhe in Frieden
Erikbayer04
Erikbayer04 Vor 2 Monate
R.I.P
Tarik zemmouri
Tarik zemmouri Vor 2 Monate
Rip Rudi
DS Waterman
DS Waterman Vor 2 Monate
Der Assauer hat gepasst. Leider gibt es nicht mehr so viele von den Guten😊👍.
El Carpo
El Carpo Vor 2 Monate
Schade Rudi
Black Pain
Black Pain Vor 2 Monate
leider leider nicht ich hätte ihm das gegönnt, auch als Borusse, ein echte legende ist weg :(
x Raffy
x Raffy Vor 2 Monate
Diese hartz iv schalke fans im hintergrund immer.... smh
luca
luca Vor 2 Monate
Die Aussage hat der ja eh schon vergessen
Thomas Pflamminger
Thomas Pflamminger Vor 2 Monate
Einziger Schalker den ich mochte
Andre A
Andre A Vor 2 Monate
Schöne Grüße nach oben!! So Leute wird es im modernen fussball leider nie mehr geben. Mach et jut Rudi, Glück auf! Gruß aus Dortmund 😉
Schierer Lohner
Schierer Lohner Vor 2 Monate
Assauer bester mann Ruhe in Frieden rudi
Björn Achenbach
Björn Achenbach Vor 2 Monate
Er ist und war der beste! Im Inneren hätte Wontorra ihn am liebsten den Hals rum gedreht. R. I. P. Rudi.
Michael Barkowski
Michael Barkowski Vor 2 Monate
Mach's gut Rudi - warst eine ehrliche Haut. Du hinterlässt eine große Lücke.
Tegernseer Hell
Tegernseer Hell Vor 2 Monate
LEGENDEN STERBEN NIE!! R. I. P.
Steeve Gregory
Steeve Gregory Vor 2 Monate
Eine Sache ist sicher. Wonti sitzt nicht mehr auf dem Stuhl. Er ist heute bei Sky
Patrick Gentz
Patrick Gentz Vor 2 Monate
Er hat den Fußball geprägt,wie kaum ein anderer! Eine absolute Fußball Legende! Ja,er konnte sein Versprechen leider nicht halten,und mit Schalke noch mal deutscher Meister werden,es hätte im jeder gegönnt! Tschüss Rudi,mach's gut!
Lovecars1218
Lovecars1218 Vor 2 Monate
Ich bleib dabei: mir als Dortmunder tat 2001 so unglaublich leid für Schalke...ich hätte ihm diese Meisterschaft so gegönnt. Rudi hätte diesen Titel in seiner Vita verdient gehabt. Schade, dass ihm ein längeres Leben nicht vergönnt war denn ich hätte ihn gerne noch als Experten im Fernsehen gesehen und alleine nur seinetwegen dem S04 mal gegönnt, dass die es endlich mal schaffen Meister zu werden. Ich denke wir werden ihn alle vermissen, eine absolute Fußball Legende im Ruhrpott.
mearaci Araci
mearaci Araci Vor 2 Monate
Irgendwie komisch, aber ein Stück von meiner Jugend ist mitgegangen, da ASSAUER nicht nur den S04, sondern auch die Bundesliga mitgeprägt hat , wie ein Helmut Grashoff,... Typen mit Ecken und Kanten sind heute Rarität geworden. R.I.P.
Sören Stütz
Sören Stütz Vor 2 Monate
🙏🏼
Angelo Sil
Angelo Sil Vor 2 Monate
"Und vielleicht ging mit ihm,.. der letzte König.." - Nino De Angelo. Jetzt weiß ich, was er bei diesem Lied fühlte. Ruhe in Frieden Rudi, du wirst immer in Erinnerung bleiben.
Felix Nöth
Felix Nöth Vor 2 Monate
R.I.P 😣😔🔵⚪
69 er
69 er Vor 2 Monate
Selten so viel spass gehabt beim Doppelpass. Richtig gut. Schade dass es Schalke nicht geschafft hat. Dich wird man nicht vergessen.
Öresund Bron
Öresund Bron Vor 2 Monate
Assauer war ein Unikum! Wontorra in dem Moment mutig.
a believer
a believer Vor 2 Monate
Flasche lee
baby Boi
baby Boi Vor 2 Monate
😭
FCB1900 Fanatics
FCB1900 Fanatics Vor 2 Monate
Ruhe in Frieden Rudi :(
Ümit Duman
Ümit Duman Vor 2 Monate
😓😓😓
Nächstes Video
Best of Gregor Gysi
13:37
Aufrufe 1 400 000