Dunkel

Audi A4 (TFSI) schluckt literweise Öl - und kriegt die Tür nicht auf! 🔒 | Wohnwagen-Klau bei Jürgen!

Die Autodoktoren - offizieller Kanal
Aufrufe 421 596
100% 16 000 0

[Werbung] Weihnachten ist nicht mehr weit! Hier geht's zum Webshop: die-autodoktoren.tv
----------------------
Wer zweimal kauft, kauft öfter: Das gilt auch für Werkzeug! Ein Audi A4 (2.0 TFSI Quattro, 2008, 155 kW, 87.000 km) hat einen unfassbar hohen Ölverbrauch. Leider keine Neuigkeit bei diesen Motoren ... Darüber hinaus lässt sich bei diesem Wagen die Beifahrertür von außen nicht öffnen. Was ist da los? Live-Diagnose!
Und: Bei einem Anhänger scheint der Blinker kaputt zu sein. Bei der Gelegenheit erzählt Jürgen, wie bei ihm kürzlich ein Wohnwagen vom Hof geklaut wurde - und zeigt das Video der Überwachungskamera!
Außerdem zeigen wir euch einen gerissenen Zahnriemen bzw. den immensen Schaden, der dabei entstanden ist! 😳
----------------------
0:00 W2MKKÖ - Werkzeug
3:24 Audi A4 mit hohem Ölverbrauch ...
6:04 ... und einer defekten Tür
17:52 Anhänger-Blinker / Wohnwagen-Diebstahl
34:53 Zahnriemen gerissen!
36:33 Audi-Tür - Teil 2
---------------------
Die Autodoktoren auf Facebook:
facebook.com/DieAutodoktoren

Die Autodoktoren auf Instagram:
instagram.com/die_autodok...

Autos & Fahrzeuge

Am

 

29 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 298
wjha NN
wjha NN Vor Monat
Holger und Jürgen - vielleicht könnt ihr mal in Zukunft bei besonderen Reparaturen vermerken, wie viel Arbeit das war - wie lange hat z.B. die Motorinstandsetzung durch Joscha insgesamt gedauert? Verlage ja keinen Preis, aber mit einer Stundenzahl können wir schon etwas raten. Auch Euer Kampf gegen die Tür war bestimmt nicht kurz.
J Gerkens
J Gerkens Vor Monat
Tipp zu Jürgens Überwachungskameras. Kameras die gleich per App stillen Alarm machen, sind klasse!
Ma Ku
Ma Ku Vor Monat
Entschuldigt euch doch nicht für jeden politisch unkorrekten Witz. Seid einfach wie immer. Wer euch das krumm nimmt, ist es nicht wert
Ulrich Pflug
Ulrich Pflug Vor Monat
Gratulation zu 600.000 Abonnenten. Wahnsinn. Habt jeden/jede verdient. 👍👏
Ka Bi
Ka Bi Vor Monat
Und Jedes. Wir wollen Gender korrekt bleiben.
Alexander Pintzka
Glückwunsch zu 600000 Abonnenten macht immer weiter so spitzenmäßig 👍👍👍👍👍
Justin Ray
Justin Ray Vor Monat
Nach gerade mal 80.000 einen „Motorschaden“ zu haben in so großer Serie ist eigentlich echt ein Armutszeugnis für einen Premiumhersteller wie Audi.
Pascal Zauberer
Pascal Zauberer Vor Monat
@Ich heiße Nomad Hallo Nomad. Tja, das ist allerdings Pech. Ich habe jetzt den 2. Mitsu Galant mit bald 250000 Km. ( JAhrgang 2000) Ausser dem Zahnriemenwechsel, absolut happy. War auch schon beim ersten so.
Pascal Zauberer
Pascal Zauberer Vor Monat
Wer e sich leisten kann mit hohen Reparaturkosten zu prahlen, ist bei VAG gut aufgehoben.
Pascal Zauberer
Pascal Zauberer Vor Monat
@Ich heiße Nomad Pech. Schade. Ich fahre einen alten Galant Kombi. 6 Zylinder 2.5 L. Jetzt 237 000 Km. Zahnriemen ersetzt. Sonst nichts. V.A.G ist nach all den Lügen und dem Dieselskandal für mich definitiv out. Darum haben die auch keine andere Wahl mehr als auf elektrisch umzusteigen. Mit "Umwelt" hat das nichts zu tun, sondern das ist reine "Überlebensstrategie" weil das in den letzten Jahren recht angeschlagene Image von VAG kaum mehr anders zu retten ist.
Pascal Zauberer
Pascal Zauberer Vor Monat
@egxxx so iss es
Philipp Bretzler
@Bürger*innensteig Naja, so schlimm ist jetzt auch nicht. Aber sie haben auf jeden Fall deutliche Qualitätsprobleme. Ein Schalter mit sauber definiertem Druckpunkt kann sich solide anfühlen und trotzdem schnell kaputt gehen. Scheinbare Qualität nennt man das. Und davon hat VW leider zu viel.
ChessMX9
ChessMX9 Vor Monat
Sehr gutes Video wie immer und lehrreich. Herzlichen Glückwunsch zu 600.000 🍀🐞🥠🧧🎰und die 1-Bilionen kommt auch zusammen Think Big richtig so Jürgen 😂
Johannes Baumgartner
Wie immer großartiges Video. Was ich mir wünschen würde, wären bessere Übergänge beim Fokusieren von gezeigten Gegenständen. Gratulation zu 600.000 Subscribers!
ashkin Halil
ashkin Halil Vor Monat
87
Marcel Wuitschick
14:35 @Hans-Jürgen: das ist die SAFE-Verriegelung. Das soll verhindern, dass man einfach die Scheibe einschlägt und dann den Innenhebel ziehen kann, um das Auto zu öffnen. Gibt's beim ganzen Konzern. Daher auch immer der Hinweis im Kombiinstrument "SAFE-Verriegelung beachten! Bordbuch!" Zweimal verriegeln deaktiviert die SAFE-Verriegelung.
Slime Kiko
Slime Kiko Vor 29 Tage
Dank deinem Kommentar @Marcel Wuitschick konnte ich meine Türe hinten rechts öffnen... War schon am verzweifeln weil ich die Kindersicherung in der Türe drin hatte und meine Türe nicht aufschloss. Dank des Tricks mit 2x mal zuschließen dann öffnen ging die Türe von außen wieder auf 😅🤦
Jim Vier
Jim Vier Vor Monat
@Mantukasde Oder die Schwiegermutter ;-)
Jim Vier
Jim Vier Vor Monat
Da hast du recht. Doppelschließung nannte sich das bei meinem Ford Mondeo damals. In einem Video konnte ich mal sehen, wie man über den Außenspiegel in den Mercedes mit nem Draht reinging und das Auto von innen öffnete.
Spelter
Spelter Vor Monat
@Marcus Wilke mein Prius macht sowas. Wenn ich die Zentralverriegelung zumachen, geht keine Tür mehr auf. Vor und Nachteil schätze ich
Björn Blümchen
@Fred Brasil Hä? Es war doch von vornherein klar, dass das Schloss der Fehler ist. Und da man so ein Plastikgedöns doch nicht reparieren kann, kann man mit dem kaputten doch dann machen was man will? So kann man dem Kunden nachher sogar noch zeigen, was da genau kaputt war!
Sir George
Sir George Vor Monat
Zwei erfahrene Meister kämpfen mit einer Glühbirne... Respekt 🤣👍🏻
Capt. Nemo
Capt. Nemo Vor Monat
Ja und die Alufolie ist auch gegen die Hitzentwicklung, da sonst der Kunststoff schmilzt, naja 2 Meister und kein Plan.
ReolSPro
ReolSPro Vor Monat
gibt Glühbirnen, für die muss oder sollte man besser in die Werkstatt
Thequerdenker
Thequerdenker Vor Monat
Glühdirnen sind halt ein heißes Eisen. ;)
NIFA
NIFA Vor Monat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ORGASM-GIRL.ONLINE 💋 IF YOU WANT TO S*X 💋 Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``
Jan M.
Jan M. Vor Monat
Mal wieder interessant 🙋‍♂️ Allerdings merke ich wieder, als Fahrer von Oldtimern, hat man einfach ein anderes Preisgefühl 😂 da wirken die Preise der Ersatzteile der modernen Autos eher wie Discountpreise 😜
Ardian ito
Ardian ito Vor Monat
Glückwunsch zu den im Video genannten und nun realisierten 600.000 Abonnenten!! 🎉🎉🎉
T - Zelle
T - Zelle Vor Monat
Besser klappt es mit Glühlampen... Williams Christ hat längst ausgedient
Th. Bertram
Th. Bertram Vor Monat
Danke für viele, viele interessante Videos.✌️ Schnelles Blinken:Genau so ähnlich scheint es zu passieren : Im Handbuch- 600 Seiten- steht, das ein schnelleres Blinken eine Fehlfunktion signalisiert. Das funktioniert zuverlässig. Ich bin zwar kein KFZ Profi, sammle aber alte bis sehr alte Wohnwagen. Das moderne Zugfahrzeug hilft bei der Fehlersuche. Dem Oldtimer-Zugfahrzeug ist das egal. Über die Qualität der 13-poligen Stecker will ich auch lieber nichts mehr meckern- wenn es geht wechsele ich wieder zu 7 Pol und nutze Adapter, die warm und trocken im Auto oder haus liegen, Verzeiht mir, wenn ich die Textstelle nicht heraussuche: Das „HAND“buch passt leider nicht ins „HAND“schuhfach und liegt daher tief unter der Abdeckung im Kofferraum. Ich wechsele alle 18 Monate mein VAG Fahrzeug und bin Kummer gewohnt…
Firelord 6685
Firelord 6685 Vor Monat
+1 Herzlichen Glückwunsch zu 600.000 Abonnenten. Ihr habt es verdient.
Hein Schlau
Hein Schlau Vor Monat
Gratulation zu 600.000 Abos. Danke auch wieder vielmals für das interessante und tolle Video LG.
Grindhousewatch2007
Genau 600.000 Abonnenten wird nun 20 Stunden später immer noch angezeigt,das ist nicht realistisch.
Gas Auto
Gas Auto Vor Monat
Schraubertipp: Bei Anhängerbirnchen gebe ich immer ganz dünn Polfett auf die Kontaktzonen, das verhindert Feuchtigkeit und Korrossion
Funke B.
Funke B. Vor Monat
Guter Tipp! Das muß ich bei meinen alten Gelenkknochen auchmal probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XenoKeks
XenoKeks Vor Monat
Huhu mal wieder 😁 Wäre es eine Möglichkeit, bei den Mikrofonen respektive bei den Mikrofonspuren einen Kompressor draufzulegen? Damit würden laute Töne (Stimmen) runtergeregelt und zu leise Töne (auch Stimmen als Beispiel) angepasst werden. So ist ein allzu heftiges Übersteuern der Mikrofone ausgeschlossen und Menschen mit Kopfhörern (selbst mit automatischer Anpassung der Lauststärke) werden die Trommelfelle nicht gefühlt zerrissen. Außerdem kann ich mir vorstellen mit Lautsprechern oder am Fernseher ist das sicher auch nicht so toll. (Man merkt es vor alle bei Holger - auch bei der Anhängersache extrem.) Ist nur ein nett gemeinter Verbesserungsvorschlag. Im Schnitt einfach einen Kompressor auf die Mikrofontonspur legen und fertig. Besser natürlich, wenn es diese Möglichkeit schon direkt bei der Aufnahme gibt. Ich weiß ja nicht ob die Mikrofone das während der Aufnahme unterstützen. Dennoch, abgesehen davon, natürlich wieder mal ein sehr unterhaltsames Video. Es macht immer wieder Spaß euch bei der Arbeit zuzusehen und euer Humor ist absolute Klasse! 😍😂
XenoKeks
XenoKeks Vor Monat
@black floyd Mit der richtigen Hard- und Software geht das sehr einfach! Vor allem kann man den Threshold und Attack sowie Release ja testend anpassen. Habe ich bei meinem Studioequipment am Mikrofon (also am Mischpult aber für das Mikrofon) auch gemacht und es ist deutlich angenehmer … Es geht, wenn man nur will 😌🙃
Frizzy
Frizzy Vor Monat
@black floyd Ja, aber das lässt sich ja mit Trial & Error rausfinden.
black floyd
black floyd Vor Monat
Bei der Kompression von Audiosignalen mußt du wirklich wissen, was du wie, warum und überhaupt tust, sonst wird das Ergebnis nur noch schlechter bis katastrophal! Ist nicht mit "mal drauflegen" getan. LG
XenoKeks
XenoKeks Vor Monat
​@Hans Dampf Hahaha ja könnte man auch so sehen 🤣 Ist halt Zufall, dass es gleich heißt aber zwei unterschiedliche Dinge sind :D Feiern würde ich es trotzdem, weil es dann für die Stimme (und Umgebungsgeräusche) deutlich angenehmer ist :)
Hans Dampf
Hans Dampf Vor Monat
Einen kompressor drauflegen? Den könnten die dann in den raum stellen, weil sie ja auch druckluft haben😜 Spaß ich weiß was du meinst😁
Ulf Lanz
Ulf Lanz Vor Monat
Die windigen Schlosser an dem Hängerschloß macht dir jeder Lockpicker in ein paar Sekunden auf. Ich bin selber erschrocken wie schnell das geht.
Andreas Schmidt
Andreas Schmidt Vor Monat
Also ein ganz normaler TSI Motor
Lorenz Sterczewski
@D.B. Dasselbe spielt treibt doch VW ebenfalls, oder? Ist das noch aktuell? Bin jetzt leicht verwirrt. Denn, wir besitzen einen VW Tiguan auf dem Jahre 2010/11 zudem jetzt seit gut 1 1/2 Jahren (Geschätzt) einen Audi A3 sportpack. & ich meine, es steht bei beiden Auto's noch hinten drauf. Also muss /Kann es ja solange nicht her sein, das Audi /VW die Bezeichnung eingestellt hat. Oder?
C. B.
C. B. Vor Monat
Total Senseless Invention 😋
SCH-Meister Betr.&Tuner Trackday Support & Handel
@D.B. weder TSI noch TFSI ist ein Motor, nur eine Bezeichnung für Aufgeladenen Benzin Motor mit Direkt Einspritzung. nicht mehr und nicht weniger!
Energie&Hobby
Energie&Hobby Vor Monat
@Dogi Canu Ich bin da schon weiter.... nie wieder Zerknalltriebwerke 😅
Dogi Canu
Dogi Canu Vor Monat
nie wieder tsi motoren schrott
Mannux
Mannux Vor Monat
Hallo. Beim testen der Anhänger Beleuchtung fehlte der Test, alle Beleuchtungen gleichzeitig einschalten, damit stellt man ein Massefehler auf. Bei dem einfachen Test holen sich die einzelnen Glühlampen die Masse über die nicht eingeschalteten Lampen. Den Fehler habe ich schon öffter gehabt, wo man Blinkerfehler im Display angezeigt kriegt. LG an euch beiden.
Jörg-Stephan Krüger
Gutes Werkzeug Gepflegt und nicht mistbraucht hält ein Leben lang.
Alexander Korn
Alexander Korn Vor Monat
Das mit dem Schloss hatte ich bei meinem Jetta genau so (2x schon). Mit der ZV ging nichts mehr, einmal von innen geöffnet gings dann auch von aussen. Offenbar hatte der Konzern zugriff zu günstigen 😞ZV Motoren.
Eugen Schneider
Eugen Schneider Vor Monat
Ein Herz und eine Seele ihr beiden. Es gibt kaum einen anderen Kanal wo ich mir 40 min Content gönn. Bei euch beiden null Problemo.
AltBlechAsyl_CS20
ADHS ?
LEX M.
LEX M. Vor Monat
Eure Videos sind echt lehrreich und gut gemacht! Was etwas störend ist, ist der Umstand, dass bei der Kamera der Autofocus sooooo langsam ist, dass er erst dann scharf wird, wenn die Szene im Detail schon wieder vorbei ist.Aber ansonsten alles top!
Alexander Korn
Alexander Korn Vor Monat
Die Kamera sieht ja doch recht ordentlich aus, eventuell mal versuchen den Focus auf mittig zu konfigurieren. Bitte als Hinweis, nicht Kritik zu werten!
Rio Grande
Rio Grande Vor Monat
Ja, der Autofokus ist eine Katastrophe. Haben die kein Geld für ordentliche Technik?
budel1990
budel1990 Vor Monat
Information, Weiterbildung und diverse Lacher. Ihr habt mir die Nacht gerettet. Ihr wisst gar nicht wieviel das Schmunzeln für mich wert ist.
Felix Stalschus
Felix Stalschus Vor Monat
Super - ihr seid heute wieder gut drauf! - Ich fand das mit dem Äpfelchen und Birnchen toll - oder wie die Birne kaputt gegangen ist. Super!
Robert
Robert Vor Monat
Das altbekannte Problem der 1,8 und 2,0 Liter Motoren von Audi! Hier hat Audi seine Kundschaft ordentlich verprellt! Kosten für die Instandsetzung des Motors bei Audi...5800 Euro!
Mattes GS
Mattes GS Vor Monat
Bin ich froh,das ich noch den 2,0 Liter BWA Motor habe.Der hat bis jetzt nicht diese Probleme.
Marcel Sturm
Marcel Sturm Vor Monat
jo 6000€ habs hinter mir mit dem 1,8er. Steuerkette bei 97tsd gerissen, Kopf komplett neu innen auch,Anbauteile sind alt. Wasserpumpe und so natürlich auch neu. Hat nen Instandsetzer gemacht da Audi es abgelehnt hatte, weil der erste ölwechsel 3 tage überfällg war,laut Bucheintrag.
Wolf P.
Wolf P. Vor Monat
@Tobias Herrmann War eigentlich schon immer so bei BMW dass es "nur" Gewährleistung ist, der Unterschied zur Garantie liegt im Prinzip in der Beweislastumkehr. Hier muss man aber sagen dass sich BMW zumindest aus meinen Erfahrungen sehr kulant zeigt. Jedenfalls solange das Fahrzeug regelmässig bei BMW gewartet wurde.
Alexander Barst
Alexander Barst Vor Monat
@Robert Bei mir 50 % ...A5 110000 km bj 2010. Trotzdem nicht billig
AndreasLove
AndreasLove Vor Monat
@Tobias Herrmann getestet schon😅sicheres geld für eigene Tasche. Kunde kommt garantiert von alleine mit 6000€ in der tasche für schrotthaufen der komplett nur ca 20.000 kostet
Callis Handy
Callis Handy Vor Monat
Wieder ein schöner Inhalt den ich teilstückweise 2x angesehen habe. Ich werde mir vielleicht ein drittes mal zuschauen um noch genauer hinzuschauen und nachzudenken. Mein Dank geht an die Autodoktoren und deren gesamtes Team.
Michael Puri
Michael Puri Vor Monat
Was hat die Reparatur des Audi-Motors gekostet? Bei 80.000km so eine Reparatur selbst bezahlen zu müssen, ist echt Wahnsinn!
DWalther
DWalther Vor Monat
@Wojak Oder als Knicker
Hugo Boss
Hugo Boss Vor Monat
Der ist trotzdem schon 14 Jahre alt kein Hersteller der Welt würde da noch was bezahlen auch wenn er nicht mal 100.000km hat. In dem Fall muss man sich vorm Besitzer verbeugen der da noch selbst was unternimmt, andere würde den sicher als Garagen Auto verkaufen ohne Probleme und der Nächste hat die Sorgen.
Hans-Werner Muchow
Ich habe für einen kompletten AT-Motor, aufgebaut mit Originalteilen, mit Fahrzeugabholung
whuzzzup
whuzzzup Vor Monat
@Stefan Holzmann Ju, dafür kann man lange Öl reinkippen. Unser Audi braucht auch mehr Öl (nicht so viel), da die Ventildeckeldichtung undicht ist, aber den Aufwand das zu reparieren spare ich mir, lieber ab und zu Öl rein und gut.
Herby
Herby Vor Monat
@Wojak versteh ich nicht..erkläre bitte
Mike Schlechtweg
Bei manchen Fahrzeugen muss man die die Taste zum öffnen an der Fernbedienung 2x drücken dass alle Türen entriegeln. War so bei meinem Focus. Da geht nach einmal drücken nur die Fahrertür nach 2 mal drücken alle Türen auf. Ist aber programmierbar.
Elias Müller
Elias Müller Vor Monat
14:12 Nicht bei allen Autos gehen die Innentürgriffe wenn man sie mit dem Schlüssel von außen zusperrt. Das ist ein Schutz um Diebe daran zu hindern mit der Altbekannten Drahtschlaufe durch den Spalt am Türrahmen zu langen und dann innen am Griff zu ziehen um die Tür aufzukriegen
MrMartiniMo
MrMartiniMo Vor Monat
Die Millionen wünsche ich euch von Herzen. Weiter so 👍
NIFA
NIFA Vor Monat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ORGASM-GIRL.ONLINE 💋 IF YOU WANT TO S*X 💋 Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``
Tobias Mädel
Tobias Mädel Vor Monat
"Mach ich'n Kofferraum voll Öl und dann kann ich fett in den Urlaub fahren" 🤣
Holger Thönnissen
Aber "voll" fett!
NIFA
NIFA Vor Monat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ORGASM-GIRL.ONLINE 💋 IF YOU WANT TO S*X 💋 Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``
Mijia Ersin
Mijia Ersin Vor Monat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- TRENDING HOT VIDEO FROM 👇 ♥️ younggirls.today/rachel/?Have.Sex 😍 Pretty: face. Body: Beautiful. Smart: flirt. Like to eat. Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались. #однако #я #люблю #таких #рыбаков Gaze: "Amazed" Lips: "Sensual" Smile: "Sweeter" Body: "Colder" Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались. #однако #я #люблю #таких #рыбаков #垃圾 Who really likes me? You guys... Ahh, I'm turbulent when your beauty is in front of me. Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков #垃圾
Medizinatlas
Medizinatlas Vor Monat
Herzlichen Glückwunsch zu 600.000 Abonnenten! Das habt Ihr euch redlich verdient. Nicht mehr weit weg von der Million! Ich mache auch gerne, wenn es passt, Werbung für euch und euer Handwerk. Dank euch habe ich mich getraut die linke Glühbirne des Abblendlichtes bei meinem kleinen grauen Kaktus selbst zu wechseln!
Markus Fischer
Markus Fischer Vor Monat
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 600.000 Abonnenten. 👍👍👍
H.-U. Neumann
H.-U. Neumann Vor Monat
Bestimmte Werkzeugkisten sollte man nur im Pack mit einem Verbandkasten anbieten. Ich hatte als erstes Werkzeug auch so einen Kasten, 20 DM, mit Umschaltknarre, diversen Nüssen, Schraubendrehern, Kombi- und Wasserpumpenzange sowie Gabelschlüsseln. Das solideste war noch der Koffer. Die Hartplastikgriffe der Schraubendreher zerbröselten einfach, die Nüsse gaben beim Schlachten eines Oldtimers auf, dabei rutschte auch die Knarre durch. Da ich gerade auf einem Schrottplatz war, habe ich alles in den Kleinmetallcontainer gekippt und mir tags darauf den Proxxon Autokoffer geholt, da ist noch nicht kaputt gegangen. Ist zwar nicht Hazet oder Stahlwille, aber für den Amateur reicht es gut hin.
H.-U. Neumann
H.-U. Neumann Vor Monat
@Tobias Herrmann Ich habe gar nichts gegen Proxxon, ganz im Gegenteil, neben dem Autokasten habe ich auch noch eine Minibohrmaschine und einen Drehmomentschlüssel von Proxxon. Wer aber mal die feineren Abstufungen der Hazet-Knarren erfahren hat, kennt den Unterschied, der sich aber auch überproportional im Preis niederschlägt.
JingLin
JingLin Vor Monat
Ich muss sagen dass ich vom Preis/Leistungsverhältnis bei Proxxon auch schwer angetan bin. Nur die Ratschen selbst gefallen mir mit dem Gummigriff von der Haptik nicht so gut, da liegt was noch teureres mit in der Kiste bei den Proxxon Nüssen. Aber das ist auch schon leiden auf hohem Niveau. Letztens beim Kumpel wieder ne Schiessbudenratsche gekillt, weil ich die wie richtiges Werkzeug benutzt habe, knapp ohne Verletzung davon gekommen.
Tobias Herrmann
Tobias Herrmann Vor Monat
Ich weiß ja nicht was Herr Neumann gegen Proxxon hat (klassifizieren unterhalb Hazet and Friends) Mein Proxxon hält schon 27 Jahre… Nein!! Der steht nicht im Schuppen oder Dachboden - der wird benutzt…
Crash Override
Crash Override Vor Monat
Ich nutze auch meist nur "hochwertiges" werkzeug - u.a. Proxxon (1/4" Ratschenkasten, der immer im auto Mitfährt), Wera und auch Wiha... zwar kann man mal für eine Notsituation "billiges" werkzeug nehmen, aber man sollte es zeitig durch besseres ersetzen. Selbst günstiges baumarkt-Werkzeug (u.a. das bei bauhaus erhältliche "Wiesent") ist oftmals dem Super-Billig-werzeug überlegen; dennoch kommt nichts an die Premium-Marken wie Proxxon, Wera, Wiha, Hazet, Stahlwille, Gedore, Knipex, Snap-On & Stahlwerk ran. Man sollte sich aber nicht täuschen lassen - denn auch andere hersteller (u.a. passiert das auch bei Makita) bieten Werkzeug-Sets an, die qualitativ nicht immer mit den Premium-Marken mithalten können, aber dennoch ähnliches Kosten. Man sollte dabei bedenken: manche Hersteller "verkaufen" auch eine Lizenz, und jene kann auch auf quasi auf Schrott aufgebracht sein - und man kauft möglicherweise "markenwerkzeug", was die bezeichnung nicht verdient hat. Daher: augen auf beim Werkzeugkauf!
Marcel V.
Marcel V. Vor Monat
"Audi A4 (TFSI) schluckt literweise Öl - ..." Ich, wie gefühlt jeder 2. Schrauber auch: Kunde spart sich den Ölwechsel, da er häufig frisches nachkippt
ScHaCo1000
ScHaCo1000 Vor Monat
aj jaaa da bin ich nicht der einzige ^^ letztens hab ich einen kolbenreiniger benutzt es halt geholfen motorschaden hin oder her ob der mir flöten geht oder ich einen neuen rein haue oder die ringe wechsel ist zu viel arbeit und geld ^^ da versuch ich lieber einen kolbenreiniger xD naja audi vorsprung durch technik
Christoph Haertel
Das mit dem Türschloss kenne ich auch von meinem Beetle 5c . Ich habe schon 2 mal das Schloss von der Fahrerseite getauscht . Eine tolle Qualität vom vag Konzern
Capt. Nemo
Capt. Nemo Vor Monat
Und, ich finde es immer wieder spannend wie sich dann die Leute ein neue Mechanik kaufen wenn nur der Microschalter dafür kaputt ist der den man für nicht mal 1 Euro bekommt
Callis Handy
Callis Handy Vor Monat
Das kenne ich aber auch von einem anderen Hersteller dessen Markenname an meinem Fhz aufgeklebt ist. (= Kann sein das dieses Markensymbol mit Ihrem identisch ist. Scherz scherz)
NIFA
NIFA Vor Monat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ORGASM-GIRL.ONLINE 💋 IF YOU WANT TO S*X 💋 Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``
C Z
C Z Vor Monat
Die Herstellerantwort wäre: Das bekommen wir ja von einem Zulieferer, da können wir nichts dafür. Obwohl wir denen jedesmal sagen sie müssen billiger produzieren.
Adrian Anghel
Adrian Anghel Vor Monat
Herzlichen Glückwunsch 🎉 🎊 🎈 🍻 zu 600.000 Abonnenten.
Thor OdinSon
Thor OdinSon Vor Monat
„Reiss die Kabel nicht 🆎, davon haben Wir keine Ahnung“ 😂🤣😂😅
Kirian Wolf
Kirian Wolf Vor Monat
Hi Autodoktoren. Schönes Video. Da habe ich ja ziemlich gut geschätzt mit den 200€ für die Türverriegelung.
Pete boy
Pete boy Vor Monat
..das scharfstellen der kamera lässt sehr zu wünschen übrig ! nach sovielen videos eigentlich unglaublich....sonst natürlich wieder ein super beitrag in gewohnter form und güte...
Alexander Spindler
Da hast Du voll Recht. Die Kamera ist eine Katastrophe. In den ersten Videos, wurde eine bessere Kamera verwendet.
De Buis
De Buis Vor Monat
Herzlichen Glückwunsch zu 600.000 Abonnenten. 👍👍👍
Marcel Sbardella
Glückwunsch zu 600 000 Abos. Endlich. LG Marcel weiter so. . Liebe Grüße an alle
Stefan H aus H
Stefan H aus H Vor Monat
Wie immer interessantes Video, aber der Fokus ist einfach ne Katastrophe
Hako8914
Hako8914 Vor Monat
Eine Low Budget Werkzeugkiste wäre mega✌️💪
Andreas S.
Andreas S. Vor Monat
Ganz sicher nicht "low Budget", schliesslich muss die Provision auch wieder reinkommen ;-))
Abdullah Yıldırım
22:25 blendet doch in euren Videos Dauerspasssendung ein. Damit es auch die letzten Pfosten kapieren das ihr spass macht
Kevin Lindau
Kevin Lindau Vor Monat
Wahre Geschichte meine Kollegen und ich wollten uns für die Arbeit einen Lütten Anhänger kaufen und nach etwas suche einen Gebrauchten gefunden der Preislich wirklich TOP war 350€ ABER als wir die Papiere uns angeschaut haben fiel uns auf das die Ramennummer garnicht mit den Papieren übereinstimmte und der Verkäufer sagte auch sehr empört: "Wie was das kann garnicht, ich hab den von nem Freund geschenkt bekommen weil der mir noch was geschuldet hat." Er wollte sich darum kümmern und uns diesen Montag bescheid sagen was daraus geworden ist, Ende vom Lied er hat ihn Sonntag verkauft. Es gibt echt dreiste Leute und als Fazit muss ich wirklich sagen: Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser !
Max Mustermann
Max Mustermann Vor Monat
Schön das Schloss gegen die Tür fallen lassen... :D
NIFA
NIFA Vor Monat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ORGASM-GIRL.ONLINE 💋 IF YOU WANT TO S*X 💋 Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``
Marc Schiffers
Marc Schiffers Vor Monat
Mein A6 4F hat das gleiche Problem. Wenn man die Schlösser zerlegt sieht man darin zwei kleine Elektromotoren die aussehen als wären sie aus einem Auto einer Carrera Bahn kommen. Diese sind nur zwei Kontakte gesteckt Punkt und da liegt der Fehler Punkt die Kontakte etwas auseinander biegen das Schloss wieder montieren und alles funktioniert
ferrari2k
ferrari2k Vor Monat
Nur die Kontakte helfen nicht wenn die Plastikteile, die vom Motor bewegt werden, kaputtgehen.
A.J. Kloet
A.J. Kloet Vor Monat
bei 16:00 eine wahrhaft richtige Aussage 👍😂
Geht dichnixan
Geht dichnixan Vor Monat
Mercedes W 203 mit 2 Liter Otto Motor hatte eine Werksangabe von 0,8 Liter Ölverbrauch auf 1000 Kilometer. Dann ist beim Audi ja noch alles gut.😉
Torsten Hantke
Torsten Hantke Vor Monat
Wäre schön wen Ihr den Leuten mal zeigt wie man richtig Biluxlampen tauscht.
Ryan Wellis
Ryan Wellis Vor Monat
9:25 Da war aber jemand sehr begeistert, als er vom Rechner verscheucht wurde!
Harry Trost
Harry Trost Vor Monat
Da gäbe es direkt Stress, auch dem CHEF gegenüber. Wir sind gerade bei youtube. So eine Scheiße.
GT-R
GT-R Vor Monat
Dem Chef fehlt es offenbar an Fingersptzengefühl. Sagt alles.
Andreas Jagoda
Andreas Jagoda Vor Monat
Spinn nich!
J's Garage
J's Garage Vor Monat
Holger seine mittlerweile chaotische Hektik ,macht mich als Zuschauer (55 J. ,KFZ Meister) echt wahnsinnig.
crazy edo
crazy edo Vor Monat
Was lange hält bringt kein Geld.😁 Aber im Ernst. Wer sich nach dem "Dieselskandal" noch irgendwas von der VAG Bude kauft ( ja, auch Gebrauchtwagen) hat es doch nicht besser verdient.😁
crazy edo
crazy edo Vor Monat
@Frank Musiol Sie haben soooo Recht. Union Carbide hat die Fabrik in Bhopal auch über Jahrzehnte problemlos benutzt. Diese "Upgrades" und das ganze Drumherum, waren in meinen Augen so, als wenn VAG den betroffenen Kunden noch mit dem nack..en Ars..h ins Gesicht gesprungen ist. Diese ganzen verfl..uchten Ga..ner haben in einer konzertierten Aktion soviel wie möglich getan um die Kunden zu prellen. Wenn Sie von der "Schmutzkampagne" genervt sind, verstehe ich das, wäre ich vielleicht auch, besonders, wenn ich Hintergrundwissen hätte. Sie sagen es aber selbst! "VAG ist nicht alleine schuldig" Ja, aber wer gehört denn dann noch dazu und warum ist das in den Untersuchungsausschüssen nicht benannt worden??? Warum haben Sie sich nicht als Kronzeuge zur Verfügung gestellt? Sehen Sie? VAG und alle anderen Verantwortlichen winden sich wie Aale im Eimer und DAS ist der eigentliche Skandal, der diesen Konzern bis in alle Ewigkeiten disqualifiziert. 😁 PS Ich hatte über 10 Jahre, fünf Passat als Einsatzfahrzeug (lange vor dem "Skandal") Da war keiner dabei, der nicht ständig Probleme gemacht hat. Jetzt seit 10 Jahren fünf Mondeo mit zwei kleinen Defekten, die innerhalb eines Tages behoben werden konnten. Meiner Meinung nach, besteht hier schon mal der Anfangsverdacht der strukturellen Missachtung des Kundenvertrauens bei VAG.
Frank Musiol
Frank Musiol Vor Monat
@crazy edo die Kunden haben Updates bekommen und ab dem Update 2 Jahre Garantie auf die Abgasrelevanten Teile. Ich bin 32 Jahre bei Audi und diese Schmutzkampanie nervt einfach. Ich weiß relativ genau wie das alles zustande gekommen ist, und glaub mir die alleinige Schuld trifft nicht den Volkswagenkonzern. Die Leute haben ihre Fahrzeuge ja jahrelang problemlos genutzt und nachdem dann gegen VW als Marktführer in den USA die Kampanien losgetreten wurde wollen die Leute den Kaufpreis zurück? Nach 5-8 Jahren mit bis zu 450000 km?
crazy edo
crazy edo Vor Monat
@Frank Musiol Es ist doch nicht das Produkt. Es ist die Art und weise, wie dieser Laden mit seinen Kunden umgeht. Speziell in Deutschland. Passieren kann immer was. Selbst wenn dieses mit Vorsatz ( krimineller Energie) betrieben worden ist, muss es eine transparente Aufarbeitung und nachvollziehbare Ahndung geben. Ross und Reiter nennen, eine inquisitorische Reinigung des Unternehmens durchführen und ein Exempel statuieren, das im Unternehmensgedächtnis verankert bleibt. Die Kunden müssen fair und ohne juristisches Kleinklein abgefunden werden, selbst wenn alle betroffenen Fahrzeuge zurückgenommen werden müssen ( wozu ich die Klitschen sofort verdonnert hätte). Nur so bin ich als Unternehmer in der Lage ansatzweise das Vertrauen meiner Kunden zu rechtfertigen. Aber hier sind nun mal 90% der Leute der Meinung, alles ist gut wie es ist und das ist nun mal die Mehrheit.☹️
Frank Musiol
Frank Musiol Vor Monat
Nicht alles glauben was als Skandal bezeichnet wird😏 Der Zulieferer beliefert nicht nur VAG
Thomas Poehl
Thomas Poehl Vor Monat
Völlig richtig.....
Marcus Wilke
Marcus Wilke Vor Monat
Wer zwei mal kauf kauft öfters und mindestens einmal mehr 😉
Marley Bob
Marley Bob Vor Monat
Standartfehler bei Audi und VW. Hab das Spiel mit dem Türschloss jetzt schon an 3 Autos durch. Bei meinem A6 2x beim A4 zuvor auch 2x jetzt gerade bei unserem Polo. Immer der Microschalter im Schloss kaputt 👍
Marley Bob
Marley Bob Vor Monat
@Thomas Müller bin auch mit anderen Marken auf die Nase gefallen... Astra K 1.7 tdi bei 40t km Steuerkette beim Starten übergesprungen... toyota c-hr mit Elektronik Problemen... alle haben so ihre Probleme.
Thomas Müller
Thomas Müller Vor Monat
So einen Kunden wie Dich, der das klaglos mitmacht und immer weiter kauft, muß man erst mal finden.
H.-U. Neumann
H.-U. Neumann Vor Monat
Ja, diese Mikroschalter in den Türschlössern sind geplante Obseleszenz. Man kann die zwar einzeln tauschen, wenn man eine Quelle für die Schalter hat, aber es ist eben ein Mordaufwand, da man immer die Türverkleidung abnehmen muß. Mein A2 hat schon ewig im Fehlerspeicher mehrere Einträge "Tür xy entsaft nicht", da wird nichts gemacht, neue Schlösser halten dann auch von 11 bis Mittag.
NIFA
NIFA Vor Monat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ORGASM-GIRL.ONLINE 💋 IF YOU WANT TO S*X 💋 Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``
Peter M.
Peter M. Vor Monat
Moinsen! 1l/1000km Ölverbrauch sind lt. VW völlig normal und kein Mangel am Fahrzeug! 🤪 Wer sich einen VW kauft, der weiß was er tut! 🤯 Btw: Unser 30 Jahre alter Golf3 verbraucht nicht literweise Öl! Trotz Lopez-Effekt! 🤑
ColBaker987
ColBaker987 Vor Monat
@muh1h1 bei dem C Corsa meines Cousins mit 1 Liter 3 Zylinder steht im Handbuch bis zu 0,6 Liter auf 1000 km
ferrari2k
ferrari2k Vor Monat
Jo, mein Golf 4 FSI braucht etwa 1l/13.000km, ich hab letzte Woche erst aufgefüllt ;)
muh1h1
muh1h1 Vor Monat
Also ich weiß. dass Opel in der Betriebsanleitung von meinem Astra H eine ähnliche Angabe macht. Wie andere Hersteller das angeben weiß ich nicht.
Lunatic3984
Lunatic3984 Vor Monat
Mein Golf 3 VR6 kannte auch keinen Ölverbrauch und, jetzt muss VW sehr stark sein, die Steuerkette war auch beim geplanten Wechsel bei 120.00/ 240.000km nicht gelängt. Gut, so verdient man wohl nicht ausreichend Geld, deshalb werden einfach Fahrradketten heute verbaut, aber technisch ging es ja anscheinend. Ohne Longlife-Gemurkse, ganz verrückte Geschichten damals.
NIFA
NIFA Vor Monat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ORGASM-GIRL.ONLINE 💋 IF YOU WANT TO S*X 💋 Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``
Sven Müller
Sven Müller Vor Monat
de-vid.com/video/video-iZ-r1w1pcCg.html Mich hätte interessiert wie groß der Unterschied zwischen Stand-/Bremslicht mit Reflektor und ohne Reflektor gewesen ist und ob auf der anderen SEite das Teil auf zerkrümelt ist.
Jörg Schmidt
Jörg Schmidt Vor Monat
Ich hatte einen 1.8 Liter TFSI und das gleiche Problem. Wenn das Auto regelmäßig bei VW gewartet wurde übernimmt VW die Revision des Motor. Lieben Gruß aus Leverkusen Jörg Schmidt
Blackforest- Travel
Ich hatte seit 3 Tagen einen Motorschaden. Mein Audi steht auf dem Hof. Leider! Obwohl ich mein Service immer bei Audi gemacht hatte
Stefan H.
Stefan H. Vor Monat
Ganz lustig anzuschauen und man lernt auch etwas. Aber manchmal auch etwas künstlich inszeniert, gehört aber wohl dazu. Weiter so und immer auf dem Boden bleiben. Abgehobbene gibt es inzwischen genug in diesem Land.
bernd röder
bernd röder Vor Monat
Ach war das schön als autoschlösser noch aus Metall waren 😂
Jan x
Jan x Vor Monat
37:21 Ab sofort Maskenpflicht in der Werkstatt 😷😷😷
Xtremepower21
Xtremepower21 Vor Monat
Audi in a nutshell 🤣 ich hab auch so einen, nur zum Glück bisher ohne den hohen Ölverbrauch, aber haba schon 3 von 4 Schlösser tauschen lassen, wegen dem gleichen Problem^^
suzuki liana ddis
Olwechsel: Früher haben wir den Dichtring von der Ölablassschraube erneuert. Irgendwann kam es in Mode, die komplette Ölablasschraube zu erneuern. Bei dem Audi hier, muss wohl die ganze Ölwanne erneuert werden :D
Interferenz fehler
Vielen Dank für dieses Video!👍👍👍👍🇪🇺🏳️‍🌈
Peter J. from northgermany
Anscheinend ist die ganze Anhängerelektrik nur mit Billigteilen zusammengekloppt. Fängt vorn beim Einmal-Stecker an u. endet hinten bei sich auflösenden Reflektoren. Ganzen Rotz abkneifen u. durch hochwertige Teile ersetzen.
guzziwheeler
guzziwheeler Vor Monat
Je, Elektrik bei Anhängern ist ein leidiges Thema, hier wird nur das billigste vom billigsten lieblos hinein geschustert. Zu lange Kabel werden mit Nagelschellen unten am Holzboden im Zick-Zack befestigt, um die zu große Länge anzupassen.. Und der Quatsch mit zwei Kabeln im Stecker, um eine Verteilerdose zu sparen. Das kann am Stecker nie dicht sein, also sind Probleme dort vorprogrammiert. Das hat mich schon viel Zeit und Nerven gekostet. Wann mimer man die Beleuchtung am Anhänger überprüft, funktioniert etwas nicht.
Johannes B.
Johannes B. Vor Monat
Genau so ist es. Ich habe an meinem DDR Anhänger bis jetzt an der Elektrik nur die Dichtungen der Rückleuchten (nach über 30 Jahren) mal erneuert. Ansonsten war das Qualität, die dort ab Werk dran war (sollte ja lange halten) Diese Qualität bekommt man heute nur noch selten, da die billigteile halten, bis die Garantie vorbei ist. Ich finde das schon irgendwie Murks, mit 2 Kabeln in den Stecker zu gehen. Ich habe da lieber eine vernünftige Dose hinten unten und nur ein Ordentliches Kabel am Stecker
ni71na
ni71na Vor Monat
Ihr 2 seit einfach mega 🥂👍😁 Ich habe letzten Monat an dem 2006er Golf Plus meiner Eltern Fahrer und Beifahrer Türschloss gewechselt. Habe nicht so viel bezahlt aber an dem Golf war das etwas einfacher. Dort konnte ich die Außenhaut der Tür abnehmen und musste gar nicht die Innenverkleidung demontieren. Macht weiter so tolle Videos 👍👍😁😃
Stefan K.
Stefan K. Vor Monat
"Ihr seid spät, ich warte seit einer Stunde." ;-)
Mar Co
Mar Co Vor Monat
Die "Fahrzeug-Infokarten" sind super 🙂👍🙏
M Schmieder
M Schmieder Vor Monat
Wie man am geschicktesten vorgeht um die Probleme mit einem AUDI zu beheben? Tür auf Kanister Benzin reinkippen, anstecken, und einen Toyota kaufen! ;-D
MrStranik963
MrStranik963 Vor Monat
@M Schmieder ich weiß das aus eigener Erfahrung ( Toyota yaris von meiner Mutter) .Ich habe das auch nicht gewusst, aber als bei ca. 85000 km ein Ölverbrauch hat sich stattgefunden , habe ich angefangen dieses Thema zu verfolgen.
M Schmieder
M Schmieder Vor Monat
@MrStranik963 Sorry aber davon habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen!
Jens Grubwinkler
Genau so und nicht anders 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
MrStranik963
MrStranik963 Vor Monat
Toyota yaris mit nr-fe Motoren von 2008- 2013 haben auch Problemen mit Ölverbrauch ( wg Ölabstreifringen).
M Schmieder
M Schmieder Vor Monat
@Jan Joup genau so isses! Zumindest bei Deutschen Herstellern!!
Drasiera
Drasiera Vor Monat
Die Gebrauchsanweisung besagt: Einmal kurz dagegen hauen und abwarten was passiert. ^^ Einmal gegengehauen, Birne leuchtet. Zack schon repariert, so geht das. 😀
B.
B. Vor Monat
Macht 80€
NIFA
NIFA Vor Monat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ORGASM-GIRL.ONLINE 💋 IF YOU WANT TO S*X 💋 Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``
MaryAnn
MaryAnn Vor Monat
54 G = 10x Geimpft 40x Getestet 4x Genesen 😂
Christian Huber
Christian Huber Vor Monat
Mein Land Rover Defender Td5, bj 2001 mit aktuell 380000km verbraucht vor Ölwechsel zu Ölwechsel (10000km) genau 0,25l Öl. Hatte noch nie ein Auto mit so einem guten Motor. Der Rest vom Wagen, na ja, auch gut, aber Engländer halt 🤣👍
Kai
Kai Vor Monat
Soweit mir bekannt wurden in den USA Audi mit dem 2 ltr Benzin- Motor für den Kunden kostenlos getauscht. Das zum Thema Verbraucherrecht/Schutz.
Mathias Vierich
Mathias Vierich Vor Monat
Die beiden werden scheinbar überschätzt (Ironie). Bei 9m 20sec erwähnt Jürgen das er stundenlang was kaputt macht, andere schaffen das in Sekunden. Toller Kanal, macht weiter so
Knulfz von Derandererstraßenseite
Und fehlt euch noch ein Abo zur Million.....klick..... hier ist es schon. Ihr seid prima, macht weiter so und bleibt gesund
Felipe Schaerer
Felipe Schaerer Vor Monat
jaa herr parsch dass kommt davon wenn mann seinem team nichts spendiert 😁
Felipe Schaerer
Felipe Schaerer Vor Monat
ich feiere den herr faul 😅
Flip LeFrog
Flip LeFrog Vor Monat
Das Waagtuech sah aber seeeehr abgeschnitten aus ;)
adrivr6
adrivr6 Vor Monat
Ich finde, die scherze cool :-)
Bananenrepublik Atila
Ja kenne ich das ist mir auch schon mal passiert. Das war irgendwie witzig 🤪
roten
roten Vor Monat
glückwunsch zu 600k...🥳👍👍👍
Joseph Neumann
Joseph Neumann Vor Monat
Glückwunsch zu 600.000 Abos 👍
Bastian Sturm
Bastian Sturm Vor Monat
Herzlichen Glückwunsch zu den 600.000 Abonnenten!
Mario Lippelt
Mario Lippelt Vor Monat
Super Tipp! Vielleicht kann so eine organisierte Diebesbande dingfest gemacht werden! Übrigens: genau mein Humor! ;-)
Uwe Popp
Uwe Popp Vor Monat
Früher oder später trifft es jeden TFSI Motor nicht nur bei Audi!
SGEfan78
SGEfan78 Vor Monat
Haribo macht Kinder froh, Jürgen und Holger ebenso... 🤣
Carsten W
Carsten W Vor Monat
Hans-Jürgen hat richtig gelegen, daß man immer rauskommen muß, wenn des Auto Verriegelt ist. Ausnahme ist nur, wenn die Kindersicherung betätigt wurde. Bei der heutigen Akkutechnik passt eine gute Flex in jede Handtasche.
whuzzzup
whuzzzup Vor Monat
@Carsten W Deshalb warnt dich die Konsole im Auto auch vor dem Verlassen darüber, wie du richtig abschließen sollst. So zumindest bei mir.
René F
René F Vor Monat
@Carsten W Gab es schon Anfang der 90er bei Opel serienmäßig in Verbindung mit Zentralverriegelung.
ferrari2k
ferrari2k Vor Monat
Also aus meinem Golf 4 kommste nicht raus, wenn der abgeschlossen ist. Dann ist zu=zu.
Kuchenblech_Mafioso
Flex ist aber laut. Häufig will man aber leise klauen
Carsten W
Carsten W Vor Monat
@elbart1000 Ja, die gibts ja neuerdings auch. Finde ich aber aus Sicherheitsgründen nicht gut. Wenns Auto brennt und man sitzt da noch drinnen (z.B. Kinder, Beifahrer die warten, ohne Funkschlüssel, dann kann es ganz warm werden.
Daniel
Daniel Vor Monat
Hey Jürgen, das nennt sich SAFE-LOCK. Wenn du 2 mal abschließt, kommt man von innen nicht mehr raus
Monty Burns
Monty Burns Vor Monat
Vorsprung durch Technik 🤣🤣🤣
DWalther
DWalther Vor Monat
Bei Ebay gibt es jetzt zB für den A4 für 68€ überholte Türschlösser mit verbesserten Teilen im Austausch mit 4 Jahren Garantie - das nenne ich nachhaltig !
launebaer86
launebaer86 Vor Monat
Das Ölproblem ist ja ein alter Klassiker bei dem Motor - leider.
Frank Musiol
Frank Musiol Vor Monat
@launebaer86 ich bin jetzt 32 Jahre bei Audi und ich kenne aus unserem Kundenkreis genau 3 Fahrzeuge bei denen ein zu hoher Ölverbrauch festgestellt wurde. Ich mache bei den bemängelten Fahrzeugen die Messung. Bei den ca 50 Fahrzeugen die ich gemacht habe waren bei dreien die Beanstandung berechtigt. Bei 6 Fahrzeugen war eine Ölüberfüllung die Ursache( meist 3-4 Liter überfüllt) Wir verkaufen ca 500-600 Audis im Monat
launebaer86
launebaer86 Vor Monat
@Frank Musiol Dann hattest du wohl Glück. Ich hatte einen 2.0 TFSI im A5 und hatte exakt die Ölproblematik. Und das halbe Internet ebenso. Bin dann zum 1.8 TFSI gewechselt und es war Ruhe.
Frank Musiol
Frank Musiol Vor Monat
Ich fahre Tfsi Motoren seit dem es die gibt. Noch nie irgend ein Problem damit gehabt
NIFA
NIFA Vor Monat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ORGASM-GIRL.ONLINE 💋 IF YOU WANT TO S*X 💋 Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``
Thomas Luebbert
Thomas Luebbert Vor Monat
Jürgen wenn der Wohnwagen nach GB geht bleibt er ja in der Familie. 🤣
Tommy Ziesler
Tommy Ziesler Vor Monat
600.000 .... check 😁 weiter so Jungs. Ihr seid die Besten.
Christian Molik
Christian Molik Vor Monat
Doppeltverriegelung ist auch für die Pannenhelfer ein Problem das wurde zum Glück bei Fahrzeugen ab 2016 abgeschafft
jan lindner
jan lindner Vor Monat
Herzlichen Glückwunsch zu 600.000 Abonnenten 😁😁😁😁😁
Lotte EoD
Lotte EoD Vor Monat
Anhänger: wenn der Kunde sagt, er habe das Problem bei 2 (!) Anhängern, liegt doch nahe, dass es ein Kontaktproblem am Auto gibt. Z.B. ein Wackelkontakt bei Masse lässt die Blinker gerne rasen.
Julian W.
Julian W. Vor Monat
Glückwunsch zu den 600k Abonnenten 🥳🥳
0711 BoX
0711 BoX Vor Monat
2008er A4, aber auf der Spielkarte wird ein aktueller angezeigt :)
Nächster
Top 15 Movies of 2021
21:44
Aufrufe 358 269
Goofy Million Dollar Motor Homes
14:33