Dunkel

Aurel Mertz betrinkt sich im Zoo | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Die Pierre M. Krause Show
Aufrufe 96 372
99% 18 000 55

Es ist März, da kommt der Mertz. Mit Flachmännern im Gepäck begeben sich Pierre und Aurel in den Zoo. Dort werden Aurels feuchteste Träume, seit der Berührung von Frank Elstners winzigen Händen, wahr. Kommt mit auf einen magischen Ausflug voller Pandas, Pinguinen, Tigern und Einhörnern*. Spätestens nach dieser Kurzstrecke könnt ihr behaupten: Das Leben hat sich gelohnt.

*Das mit den Einhörnern ist gelogen.

_________________________________________________________________

Jeden Donnerstag ein neues Video exklusiv auf diesem Kanal.
♥ Abonniere jetzt den Kanal, um keine Folge zu verpassen: bit.ly/PMKS_ABO

_________________________________________________________________
Mehr von Pierre? Kriegste hier:
➜ Auf Facebook: facebook.com/Pierre.M.Kra...
➜ Die Pierre M. Krause Show in der Mediathek: bit.ly/2xaerMg

Am

 

4 Mär 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
Die Pierre M. Krause Show
Was ist Euer Spirit Animal?
Bridget Jones
Bridget Jones Vor 26 Tage
Teddy (Teclebrhan)
Zentralrat der Schwaben
Wolperdinger
Micken
Micken Vor 3 Monate
Waschbär natürlich 😍
Lou
Lou Vor 3 Monate
Wein-Bergschnecke
SarahGrMusic
SarahGrMusic Vor 3 Monate
Aurel Mertz
Monika Reckziegel
Hey Tiger...ich bins Esel 😅 oh krause was machen wir ohne dich? Ich lach mich schäbig
Anja Rivinius
Anja Rivinius Vor 11 Tage
Hühner sind nicht süß, die würden uns auch fressen, lebend, wenn sie groß genug wären. Das sind die Nachfahren von Sauriern ! Tiere, die Menschen fressen sind auch Schweine und Calamari zum Beispiel...besser, wir essen die zuerst.
gamsbartbinder
gamsbartbinder Vor 11 Tage
Wo gehen wir jetzt hin? - also ich weiß man sollte nicht. Aber wir gehen in den Zoo. Wo wärst du gerne im Urlaub? - also Fernreisen haben einen schlechten Ruf... aber Sri Lanka. Mir fällt auf, dass man sich heutzutage wohl für vieles meint entschuldigen zu müssen
Heinz Miesmann
Heinz Miesmann Vor Monat
Immerhin weiß ich nach dieser Sendung, weshalb ich Aurel Mertz gar nicht kennen muss.
Josefine Magdalena
Seit wann ist das Hühnerei der Kot des Huhns?
hanniboo smile
hanniboo smile Vor Monat
Ist es die sonne, die Kälte, die Aufregung oder vielleicht doch der Alkohol, der die beiden Nasen erröten lässt? Man weiß es nicht...
Barbara Appiano
Barbara Appiano Vor Monat
Intelligenzfreie,, entspannende Unter Haltung! Unten gehalten zu werden muss man zulassen können! Danke für beidseitiges Vertrauen!
Goldregen
Goldregen Vor Monat
Noch nie was gehört von Aurel...ich gucks jetzt trotzdem.
Chris Gross
Chris Gross Vor Monat
Wer hätte das gedacht, das Pierre M. Krause wohl derjenige ist, der Jerry Seinfeld und Comedians in Cars Getting Coffee am ehesten nahe kommt. Aber er hat einfach die Empathie und kann den Gast in den Vordergrund stellen. Großartig, ich liebe jede Folge. Danke!
Uncle Ben'z
Uncle Ben'z Vor Monat
Der Dude liebt die kolumbiansche Prise. Zu offensichtlich!
Lisa Marie
Lisa Marie Vor Monat
"Da sind Panda's, die spielen im Schnee!". Wunderbar kindliche Aufgeregtheit😍
gazaeh
gazaeh Vor Monat
Aber hat Aurel jetzt ne Freundin oder nicht?
Einhorn Regenbogenglitzer
Hallo, Maus! Ach nee, sorry, hallo Pierre M. Krause! ;-) :-*
.watsefak
.watsefak Vor Monat
Wie betrunken kann man um 11 Uhr sein 😂👌
Thorsten Quandt
Thorsten Quandt Vor Monat
Trifft Pierre m. Krause auch mal Florentin Will ? den Werner Herzog Parodist und Darsteller von Gute Arbeit Originals und einer der damaligen gag Schreiber von Jan Böhmermann
J G
J G Vor 2 Monate
Kenne ich nicht 🤔
Konstantin Walter
Konstantin Walter Vor 2 Monate
Diese Folge war sehr gut.
Mitgardxxl
Mitgardxxl Vor 2 Monate
Wer ist dieser Vogel ? Nie von dem gehört.
Die Pierre M. Krause Show
Das ist ein Pinguin! Leben vornehmlich in der Antarktis. Liebe Grüße, Deine PMK-Ornithologen.
Bisasam lvl.99
Bisasam lvl.99 Vor 2 Monate
Aurel völlig underrated.
E Ri
E Ri Vor 2 Monate
Hat er ihm einfach den Flachmann geklaut...
FadingVitals
FadingVitals Vor 2 Monate
Wer ist Aurel Mertz?
Steven Frikh
Steven Frikh Vor 2 Monate
Wer soll denn das sein?
SuperCdBa
SuperCdBa Vor 3 Monate
Großartig das hat mich mehr Unterhalten als ich erwartet habe, danke dafür!😅😅
Christiane Kaspar
Christiane Kaspar Vor 3 Monate
Ist Alkohol trinken in der Öffentlichkeit nicht verboten ?😅
Jim Moriarty
Jim Moriarty Vor 3 Monate
Wie wärs mit einer Kurzstrecke mit Jens Böhnermann?
Daniela Westphal
Daniela Westphal Vor 2 Monate
Oder Olli Schulz ❤️
K. L. (Barbaletta)
K. L. (Barbaletta) Vor 3 Monate
Die besten Menschen einfach, die sich total süß über Tiere freuen
Tapirfreund
Tapirfreund Vor 3 Monate
Wer ist dieser deutsche Jimmy Fallon und warum fand ich ihn direkt sympathisch, obwohl ich ihn auf Grund seines Looks eigentlich kacke finden wollte?
Christoph Dippe
Christoph Dippe Vor 3 Monate
Schon wieder eine geile Folge 😂 sehr unterhaltsam
c N
c N Vor 3 Monate
Das zwei "erwachsene" Männer sich so über einen Zoobesuch freuen können ... das schafft nur Corona. So süß😍👍
c N
c N Vor Monat
@MrMarten86 auch wieder war - stimmt 🤣
MrMarten86
MrMarten86 Vor Monat
Du hast mitbekommen, dass Vodka-Kaffee in Ihren Flachämmern ist? :D
ThePosemukel
ThePosemukel Vor 3 Monate
Die Kurzstrecken sind immer viel zu kurz. Pierre, mach bitte Langstrecke!
ThePosemukel
ThePosemukel Vor 3 Monate
Hühner in the mist
proud to be a scout
proud to be a scout Vor 3 Monate
Sehr sympathischer Dude!
anneimwunderland
anneimwunderland Vor 3 Monate
Mir tun die Tiere einfach unfassbar leid :-( Was ein unfassbar trostloses Leben nur um von irgendwelchen Idioten angeglotzt zu werden. Und Pierre hat mM nach noch einiges bezüglich Diskrimierung von Tieren zu lernen...
Monsterduck
Monsterduck Vor 3 Monate
Aurel ❤
Isabel R.
Isabel R. Vor 3 Monate
Ich liebe Aurel, ich liebe Pierre. Daher gibt es ein 💞.
Tim Neunzwangig
Tim Neunzwangig Vor 3 Monate
Nh Feiniii
TheReenSan
TheReenSan Vor 3 Monate
Schon schön, das Alles hier
GoldRatte
GoldRatte Vor 3 Monate
Das waren noch Zeiten als man noch in Zoos gehen konnte.
Patricia K
Patricia K Vor 3 Monate
Pierre M. Krause. Hier spricht Patricia M. Knödler. ich finde wir haben denselben Humor, und ich würd dich gern mal treffen - leider bin ich (noch) nicht berühmt. Ne Kurzstrecke in Trier, in Luxemburg oder in Freudenstadt wäre auch nett.
Larissa Leto
Larissa Leto Vor 3 Monate
Bin ich die Einzige, der auffällt, dass Pierre bei den Pinguinen "Deepthroat" erwähnt habt? 🤣 Selbst Aurel hats nicht gecheckt.
rosi bee
rosi bee Vor 3 Monate
wir werden zeug:innen, wie aurel mertz zu aurel exotic wird.
Samsara Hellmer
Samsara Hellmer Vor 3 Monate
Auf der Suche nach dem Tiger einfach mal die Amsel aufm Geländer übersehen. Die süße Maus ist auch ein Tier 😂 Währenddessen hab ich eine Motte erschlagen..
der Solinger
der Solinger Vor 3 Monate
Muss ich den Aurel jetzt kennen, ohne zu googeln?
der Solinger
der Solinger Vor 3 Monate
Und wer ist der Gesprächspartner? Muss ich den kennen?
MrArnoNymus
MrArnoNymus Vor 3 Monate
8:37-9:27 für die süßesten 33 Sekunden aller Kurzstrecken. Außerdem, Pierre zwischen all seinem ebenso grundsätzlich sympathischen wie manchmal fast unerträglichen Feuerwerk an Dad jokes bei 12:45 plötzlich sagen zu hören, "die Pinguine deepthroaten ja so", hat mich kurz aus dem Konzept gebracht.
Silke Gumlich
Silke Gumlich Vor 3 Monate
Wie wäre mal eine Kurzstrecke mit Ariane Alter?
Silke Gumlich
Silke Gumlich Vor 3 Monate
👍🏻👍🏻👍🏻
Christian
Christian Vor 3 Monate
Kennt ihr das Format, wo Snoop Dog Tierdokus synchronisiert? Sowas hätte ich gern von Pierre und Aurel, gefälligst mit reichlich Kalauern und Wortwitzen.
Indra R.
Indra R. Vor 3 Monate
Liebe beide so sehr! 😀😀
Anja W.
Anja W. Vor 3 Monate
Sehr geil, dem Taxifahrer (ein ❤️ für nette Taxifahrer wie mich) die Schuld geben, fürs Zuspätkommen aber schon ne Entschuldigung fürs zu späte Erscheinen am Morgen zubereiten 🤣 Ich geh meinen Master of science mal polieren.... Schöne Folge 👍
Miss Muffin
Miss Muffin Vor 3 Monate
So unfassbar viele Premium Gags in 20 Minuten 🤣🤣 "Es stört mich schon fast wie süß das ist" "Wenn ich von nem tiger gefressen werden würde, das würde mir richtig gut tun." "Vielleicht ist es auch ein Student im Kostüm."
Mieze (Mietze2500)
Mieze (Mietze2500) Vor 3 Monate
😂😂😂 ich liebs . Bin gestern durch Sturmi hier gelandet und Feier dich ! Deine Gäste und das Format sowie die Show! Hab gestern Nacht durchgesuchtet 🙈
MegaBaier
MegaBaier Vor 3 Monate
Gerne mal ne Langstrecke!
sofia scheib
sofia scheib Vor 3 Monate
bitte mehr von diesem Duo!
Ben Müller
Ben Müller Vor 3 Monate
Ohne Kamera könnte man glauben den beiden hätte der Lockdown nicht gerade gut getan mit Kamera einfach nur das perfekte notch unterhaltsam und sympathisch
H T
H T Vor 3 Monate
❤😂❤
Eff Homm
Eff Homm Vor 3 Monate
Frank Elstner - Masterclass . Alles klar.
Selma Arendt
Selma Arendt Vor 3 Monate
Habe ich mir auch gedacht.
Ste F
Ste F Vor 3 Monate
Lieb dieses Format. Und die Süßheit hat in diesen Zeiten richtig gut getan💜
Joe Cline
Joe Cline Vor 3 Monate
diese Menschen, die einem direkt sympathisch sind mit ihrer positiven Ausstrahlung. Kannte den Typen nicht, werde ihn auch nicht weiter verfolgen, aber ich mag ihn.
Tina Engel
Tina Engel Vor 3 Monate
Pierre du bist so wunderbar,du bringst so eine Freude ins Herz kann ich nicht in Worte fassen!😂😂😂 Danke dir, du bist so ein toller Mensch!💛🥰💛
Monika Reckziegel
Bin deiner Meinung
Cie lo
Cie lo Vor 3 Monate
ICH LIEBE DIESES FORMAT
MacB
MacB Vor 3 Monate
Habe das Gefühl Pierre dreht einfach jedes Mal, wenn er am helllichten Tage geisthaltige Flüssiggüter konsumieren möchte. Einer der besten im Südwesten! Kannte Aurel bis heute nicht, sehr angenehmer Typ.
Die Pierre M. Krause Show
Aber grundsätzlich nur an Tagen, die mit "g" enden, und... ach, wir verkneifen es uns :)
Harry_Bo
Harry_Bo Vor 3 Monate
Tiger, Aurel & Co
msquared01
msquared01 Vor 3 Monate
'... und mit dem typen mit der tonangel ...' das war unschön und zeigt irgendwie das wahre gesicht. kleiner comedy freak mit starallüren.
Ines Vetter
Ines Vetter Vor 3 Monate
Ich habe das immer gerne gesehen. Aber dieser Maskenunsinn ist einfach unerträglich! Auf der Straße ohne, im Zoo mit... Ist die Luft da anders, oder was?? Was wir alles akzeptieren, um eine Pseudonormaltät zu erreichen 🤦
Die Pierre M. Krause Show
Klar, ist die Luft da anders. Warst Du schonmal am Seehund-Becken? Puh...
Peter Maerkitz
Peter Maerkitz Vor 3 Monate
Wer zum Teufel ist das?
Peter Maerkitz
Peter Maerkitz Vor 3 Monate
@Die Pierre M. Krause Show und.....wer ist denn jetzt die blonde Frau?
Die Pierre M. Krause Show
Na dann ist ja alles klar. Liebe Grüße, Dein PMK-Team.
Peter Maerkitz
Peter Maerkitz Vor 3 Monate
@Die Pierre M. Krause Show am frühen Morgen schon Lack geschnüffelt? Klar ist das der Krause, der Kanal heißt ja auch so!
Die Pierre M. Krause Show
Pierre M. Krause. Er ist deutscher Moderator und Autor. Manche würden auch Humorist sagen. Liebe Grüße, Dein PMK-Team.
Eugen Stelzer
Eugen Stelzer Vor 3 Monate
Hühner sind NICHT DUMM, du Intelligenz-gerupfter Zweibeiner!!!
Michael Schäfer
Michael Schäfer Vor 3 Monate
Eine Seerobbe!!! Die musst du doch seh'n 😂😂😂
Elisa
Elisa Vor 3 Monate
Zoos sind uncool
mesha mi
mesha mi Vor 3 Monate
Nächste Gäst:in: Lena Kupke? :)
Die Pierre M. Krause Show
Hi mesha! Für den Fall, dass Du es nicht wusstest: Mit Lena Kupke war Pierre vor nicht allzu langer Zeit unterwegs. Das Video kannst du auf unserem Kanal unter "nochmalanders" - "Eventbranche in der Corona-Krise" finden. Ist zwar keine Kurzstrecke, aber vielleicht stillt es für den Moment deine Bedürfnisse. Liebe Grüße, Dein PMK-Team.
David Eberle
David Eberle Vor 3 Monate
Und ich dachte bis vorhin noch, dass die „Frank-Elstner-Masterclass“ ein Gag des Neo Magazin sei. Das klang einfach zu skurril. Tja, da lag ich wohl falsch...
Jim Moriarty
Jim Moriarty Vor 3 Monate
Florentin Will war halt sich da. Die anderen Autoren haben es dann zum Runninggag gemacht
Philipp Brath
Philipp Brath Vor 3 Monate
das Ende hat mich voll an die Endcut von logo erinnert. Da wurden Tiere auch immer neu synchronisiert
philihc
philihc Vor 2 Monate
@Die Pierre M. Krause Show ich bin für eine “weitere“ Telenovela Folge
Jacky Jacky
Jacky Jacky Vor 2 Monate
@Die Pierre M. Krause Show wie definiert sich eine spannende Fremdsprache ? Gibt es langweilige Fremdsprachen ? 🤨 wird deutsch wohl im Ausland als spannend oder langweilig betrachtet?
Die Pierre M. Krause Show
Oh, stimmt! Wenn das gut ankommt, könnten wir anbieten, die nächste Folge zweimal abzuspielen, einmal auf deutsch, und dann in einer spannenden Fremdsprache! LG, deine Kinderfernsehfans von PMK Online
Lorenz Müller
Lorenz Müller Vor 3 Monate
Wer ist das?
Coloria
Coloria Vor 3 Monate
Bitte eine Kurzstrecke mit Le Floid 🤗
Claudia Benz
Claudia Benz Vor 3 Monate
Florentin als nächstes bitte.
A. Z.
A. Z. Vor 2 Monate
Der geht ungern raus ^^
rosi bee
rosi bee Vor 3 Monate
florentin willes, will willes, bruce willes. spruch sponsored by pro7 2015.
Rosa Batman
Rosa Batman Vor 3 Monate
Aaaahahaha jaaa bitte!! Will Smith vielleicht auch?
Die Pierre M. Krause Show
Wenn Florentin Will.
SWall96
SWall96 Vor 3 Monate
Bitte mal mit Felix Lobrecht 😊
Martin Purrio
Martin Purrio Vor 3 Monate
gerne im Krefelder Zoo :D
fcRatedrko
fcRatedrko Vor 3 Monate
Wieder Top Folge! Mich würde ja mal eine Kurzstrecke mit Pierre und Andreas Lingsch interessieren :D Könnte ein Gagfeuerwerk werden, ach was sag ich GAGEXPLOSION :D
Olaf von der Heydt
Olaf von der Heydt Vor 3 Monate
Ich werde nicht schlafen können, weil ich nicht weiß, ob ihr das Mikro vergessen habt...
SC Freiburg und Genial Daneben
Gab ja nen Flachmann im Austausch. Wer da den besseren Deal gemacht hat, mag ich nicht bewerten
Die Pierre M. Krause Show
Hi Olaf! Wieso sollten wir das Mikro vergessen? Sowas passiert nur Anfängern! Liebe Grüße, Dein PMK-Team.
Counter CPU
Counter CPU Vor 3 Monate
Wer ist das ❓
Die Pierre M. Krause Show
Für den Fall, dass Du den Comedian, Moderator, Podcaster und Schauspieler Aurel Mertz meinst: Aurel Mertz ist Comedian, Moderator, Podcaster und Schauspieler. Liebe Grüße, Dein PMK-Team.
Matthias Fellbaum
Matthias Fellbaum Vor 3 Monate
Also du und Kai pflaume wären auch ein mega dad joke duo😆
Sancho Pancho
Sancho Pancho Vor 3 Monate
Lieber Herr Krause, ihr folgender Witz, vor dem Pandakäfig den Pandas 'ihr seid schuld an der PANDAMIE' zuzurufen, war so schwach, dass ich das Video anhalten musste und kurz inne hielt, das kommt äußerst selten vor. Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit der Show.
Schall&Weihrauch
Schall&Weihrauch Vor 3 Monate
@Die Pierre M. Krause Show Das ist ja alles sehr lieb gemeint; auch ich bin grundsätzlich für Argumente und Dialog. Da Aa sich jedoch mittlerweile klar und bewusst als Rassist zu erkennen gegeben (man bemerke die Anführungszeichen bei diskriminierend) und seine hasserfüllte Suada auf andere Bevölkerungsteile, von denen er sich wohl gerne trennen möchte, erweitert hat, denke ich, dass die Grenze der Meinung nun deutlich überschritten ist. Ein Stoppschild hielte ich hier für angemessener als nachsichtig-freundliche Moderation.
Horst Horstens
Horst Horstens Vor 3 Monate
@Aa Be Reden sie im 1:1 Kontakt mit Menschen auch so mit und über diese? Falls nicht, sollten Sie ihr Verhalten im Netz überdenken, falls doch hätte ich starkes Interesse Sie einmal persönlich kennen zu lernen!
Sancho Pancho
Sancho Pancho Vor 3 Monate
@Aa Be locker mal deine anti haltung dh humorloser Bock
Tee Kanne
Tee Kanne Vor 3 Monate
@Sancho Pancho Sache geklärt 🎈aber hat ein paar Leerstellen gelassen, daher fragte ich was du genau meinst
Sancho Pancho
Sancho Pancho Vor 3 Monate
Ich wollte doch nur, dass der Herr Krause sich um einen neuen Gagschreiber bemüht leute, bitte entspannt euch! Der Witz war einfach zu schwach, musste ich unbedingt loswerden Liebe euch alle!
annchibannchi
annchibannchi Vor 3 Monate
Krähe: Ich bin ein Pinguin. Siehst du das nicht? Ich verhalte mich sehr pinguinesk! :D
annchibannchi
annchibannchi Vor 3 Monate
ich liebs :D
Jot Ge.
Jot Ge. Vor 3 Monate
Den kenn ich nicht. und lustig finde ich ihn auch nicht.
musik fanatiker
musik fanatiker Vor 3 Monate
Jedes Mal aufs Neue in Pierre verliebt 😻
Lars H. aka BMP
Lars H. aka BMP Vor 3 Monate
Aurel am Ende einfach hacke stramm. Sehr sympathisch. Das ganze hatte echt ne höhere Gagdichte als Osmium.
Raven Shortfilms
Raven Shortfilms Vor 3 Monate
8:18 Ich konnte mich nicht mehr halten, das kam echt unerwartet. 🤣
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 3 Monate
11:00
Sarah Hufnagel
Sarah Hufnagel Vor 3 Monate
Vielleicht haben wir ja bald, als Corona Trostpflaster, Magarethe Stokowski bei der Kurzstrecke. Bitte bitte bitte
Helvi Kreteck
Helvi Kreteck Vor 3 Monate
Aurel super unkomisch...... Ganz anstrengende Folge - trotz Pierre (der immer starke Entertainer) und trotz niedlicher Tiere. Sorry, aber Aurel ist nicht mein Ding.
Nana
Nana Vor 3 Monate
Helvi Kreteck 🖕
Helvi Kreteck
Helvi Kreteck Vor 3 Monate
@Nana und du bist auch nicht mein Ding.... Und jetzt???
Nana
Nana Vor 3 Monate
Aurel ist auch kein „Ding“. Wenn dann ist sein Humor nicht dein Ding... 🙄
nuschel1
nuschel1 Vor 3 Monate
@Dorfkantor Er ist Moderator ubd Stand-Upper.
Alexander
Alexander Vor 3 Monate
@C S Aber genau dafür sind doch die Kommentare unter den Videos da. Manche drücken da halt ihr Gefallen und andere ihr Nicht-Gefallen am Video aus.
Gabi Zwiener
Gabi Zwiener Vor 3 Monate
Super schöne Kurzstrecke,Ihr seit zwei richtige Supernasen, einfach mega,ich liebe den trockenen Humor ,das richtige in dieser Coronazeit, dies ist Ablenkung und Balsam für die Seele. 💖💯👍Die rote Nase von Pierre sagt alles, war Arschkalt,😉💯👍 Bumslustig und extrem tierisch. 🥰
JarrouaniFan
JarrouaniFan Vor 3 Monate
DAS Traum-Duo schlechthin. Onkel Puffi dürfte nicht mehr allzu fern sein.
JarrouaniFan
JarrouaniFan Vor 3 Monate
@Die Pierre M. Krause Show Wohl wahr, wohl wahr.
Die Pierre M. Krause Show
Stimmt, aber zurzeit hat Herr Pufpaff noch nicht Schicht!
Asti Neunzehnzehn
Asti Neunzehnzehn Vor 3 Monate
Grundsätzlich sollte man Frank Elstner echt mal für seine Masterclass danken. Es war evtl. mal als Gag gedacht, aber ohne die Aurels, Florentins und Lars Eric Paulsens wäre die Welt ein sehr trostloser Ort.
Philipp
Philipp Vor 3 Monate
Aurel vielleicht, der is ein zielstrebiger Typ. Lars und Florentin, glaube ich eher nicht.
Asti Neunzehnzehn
Asti Neunzehnzehn Vor 3 Monate
@Alexander Aber auch in der Konstellation?
Alexander
Alexander Vor 3 Monate
Ich bezweilfe, dass die drei es nicht auch ohne die Masterclass geschafft hätten.
C S
C S Vor 3 Monate
Nice!
Georg Hermann
Georg Hermann Vor 3 Monate
Wieviel Alkohol war im Spiel? Die beiden Protagonisten: Ja! 😉😂
Patrick F
Patrick F Vor 3 Monate
Den Gag müssen wir noch üben 🤭
Eff Homm
Eff Homm Vor 3 Monate
Und Pierres rote Bäckchen sind allerliebst.
BillyB.Thornton
BillyB.Thornton Vor 3 Monate
schätze beide. Folge ist aber tatsächlich ziemlich schwach..
Ejonie
Ejonie Vor 3 Monate
Wenn man sich bei jedem Maske abnehmen nen Schluck gönnt ist man schneller betrunken als die beiden.
Felix
Felix Vor 3 Monate
Ich glaube da kennt wohl wer den Unterschied zwischen Reiher und Geier nicht...
C S
C S Vor 3 Monate
Wieso? Das waren Graureiher
kritischer Kritiker
kritischer Kritiker Vor 3 Monate
Aurel Mertz ist auf Insta/Twitter sehr sympathisch, bin gespannt auf die Folge
Nächster
#shorts
0:30
Aufrufe 6 345 527