Dunkel

Aus geschmolzenem Aluminium einen Fortnite Raubzug Lama angefertigt - DiY

Jumanji TM
Abonnieren
Aufrufe 499 810
81% 8 568 2 007

Heute habe ich einen Diamant Lama aus dem Spielmodus Raubzug in Fortnite Battle Royale mit Aluminium angefertigt.
* Schmelzofen ► amzn.to/2Pq0U7x
8 Lifehacks die euer Leben vereinfachen! goo.gl/H1OdGx
Jumanji TM zeigt Life hacks , Tipps und Tricks die euer Leben vereinfachen, hin und wieder zeige ich wie man leckere Sachen mit Schokolade selber macht, z.B. Ein Oreo Eis mit ordendlich Schoko drüber. Diy und weitere Unterhaltung gibt es hier.
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Business ► Etoluckytm@gmail.com
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.

Unterhaltung

Am

 

10 Okt 2018

Jumanji TMFortniteBattle RoyaleRaubzugDiamantLamaModusschmelzofenAluminiumKupfer1150 Gradfortnite failfortnite funnygeschmolzenes aluminium

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 977
Gamer 123
Gamer 123 Vor 13 Minuten
Bekomme ich es
Gamer 123
Gamer 123 Vor 13 Minuten
War richtig gut fürs erste
Omda Coralic
Omda Coralic Vor Stunde
Sit aus wie gallium
ibrahim ertugrul
ibrahim ertugrul Vor Stunde
Verschenkst du es mir? Bitte
Alexandra Wostal
Alexandra Wostal Vor Stunde
Mann
der Nesher
der Nesher Vor 2 Stunden
Ich würde es gerne gewinnen ich finde es fasziniert wie du das machst Abo ist da und like
MisterCopi hdx
MisterCopi hdx Vor 3 Stunden
Den Schmelzofen habe ich auch😀
Player Z1K1
Player Z1K1 Vor 3 Stunden
Für dein erstes mal nicht schlecht 😊
Roxane Pulfer
Roxane Pulfer Vor 4 Stunden
mach doch mal Omega von Fortnite
Adrian
Adrian Vor 8 Stunden
Der sieht aus wie Daniel Kübelböck. 😂😂😂😂
AlmostStupid
AlmostStupid Vor 8 Stunden
Ich lieb dich❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Aron
Aron Vor 9 Stunden
Cool das du PressTube nachmachst aber egal hauptsache deutsch
Jacob Huber
Jacob Huber Vor 10 Stunden
du könntest ja mal bei alutube vorbei gucken der Macht nur solche Sachen wo er etwas schmilzt
BK BArca 11
BK BArca 11 Vor 12 Stunden
Kannst du das Lama anmalllllleen
ORIGINAL LP
ORIGINAL LP Vor 12 Stunden
cooles video
Leon Kalliner
Leon Kalliner Vor 12 Stunden
Hi,Jumanji TM Ich Bin neu auf dein DE-vid Kanal und ich fand am Anfang dass deine Videos nice Sind und dass du das erste Mal all Fortnite Statue aus Aluminium gemacht hast finde ich dass sie dir gut gelungen ist Glocke ist aktiv bleibt ist da wäre nice wenn du mich in deinem nächsten Video grüsst du bist der beste.
Crazy Toad
Crazy Toad Vor 13 Stunden
ist dieser Öl Sand teuer weil man braucht sehr viel davon und ist der wider verwendbar?
Daniel
Daniel Vor 13 Stunden
Von overwatch einen genji shuriken
Stern Zauber
Stern Zauber Vor 13 Stunden
Man hat dich bei Minute 8:57 in den Aluminium gesehen
Justin Simmen
Justin Simmen Vor 13 Stunden
Deutsch üben wär auch mal was
The1stDifferentOne
The1stDifferentOne Vor 14 Stunden
Cooles Video👍🏼
Commander Wolffe
Commander Wolffe Vor 14 Stunden
Wie wärs mit einer Star wars Figur würde mich und bestimmt andere freuen....:)
samu 617
samu 617 Vor 14 Stunden
Hast du nachgemacht von presstube
Jan Kuhl
Jan Kuhl Vor 14 Stunden
Du musst die erste Schicht Sand deiner drauf streuen
F asio
F asio Vor 14 Stunden
Woher kenn ich das lied im hintergrund ?🤔 hilft mal leute
Black Nightmare
Black Nightmare Vor 14 Stunden
Sandguss ist eigentlich garnich sooo schwer..
Black Nightmare
Black Nightmare Vor 14 Stunden
aber für erstes mal nich schlecht
LUCCEX
LUCCEX Vor 15 Stunden
Mach mal einen Skull trooper
dtler
dtler Vor 15 Stunden
wie wäre es mit der Neuen scar aus fortnite? diese zu giesen in 80 cm länge?! Grüße #glockeaktiv #jumanjiistderbeste
Mats Hyper
Mats Hyper Vor 15 Stunden
Wenn du das nächste mal deine Aluminium Form raus nimmst pack es sofort in kaltes Wasser dann kannst du es direkt danach ohne Handschuhe anpacken...
Tom Philipp Steiner
Tom Philipp Steiner Vor 15 Stunden
Jumanji bitte korrigiere deine sprachfehler im Schnitt. Deine Community besteht aus 10-13 jährigen Kindern welche sich die falsche Aussprache von dir sich abschauen könnten.
Mehl Sack
Mehl Sack Vor 15 Stunden
Mach ein schwert, nen YT Playbutton oder ne Skar
ItzZantyYT
ItzZantyYT Vor 15 Stunden
8:51 coole kappe hast du da an
toxic
toxic Vor 16 Stunden
Ich bin zwar kein Fan von dir, aber ich liebe dich dafür, dass du nicht "Lava" sagst.
gnuinator saftigesgnu
gnuinator saftigesgnu Vor 16 Stunden
Wie heißt das lied
XDGamer 813
XDGamer 813 Vor 16 Stunden
Wenn du das verkauft sag Bescheid ich kaufe es 😱😱😱
Nusko Bakic
Nusko Bakic Vor 16 Stunden
Kannst du luki gisen
Saad Baccouche
Saad Baccouche Vor 16 Stunden
Ich will sie bitte
Snaker
Snaker Vor 16 Stunden
gutes Video
jeri German
jeri German Vor 16 Stunden
Endlich einer der Lava sagt 😝😝🤓🤓
LUPO !
LUPO ! Vor 16 Stunden
Ich wette das du von presstube gestriket wirst
LUPO !
LUPO ! Vor 16 Stunden
Is nich böse gemeint
RoyalGamer HD
RoyalGamer HD Vor 17 Stunden
8:54 man kann dich leicht sehen, hi Jumanji
Lol gamer
Lol gamer Vor 17 Stunden
Mei. Freund sagt Das Ist ein metal pferd XD
Kartoffel boy
Kartoffel boy Vor 17 Stunden
4:58 Minecraft
Geoaze xd
Geoaze xd Vor 18 Stunden
5 Werbungen in 12 min ernsthaft
Freddy Morken
Freddy Morken Vor 18 Stunden
Endlich mal einer der nicht auf Mr. Perfect macht, sondern mit Anfangsfehler. Supi :)
anonyme schildkröte
anonyme schildkröte Vor 19 Stunden
Ein schmelzofen ist kein spielzeug
Nik ita
Nik ita Vor 19 Stunden
Du gibst so viel Geld für 1 Video aus😑😒
Giuliano Campisi
Giuliano Campisi Vor 19 Stunden
MACH DANN WAS ANDERRES
Giuliano Campisi
Giuliano Campisi Vor 19 Stunden
fortnite ist kake !!!!!
Orhan Koytaviloglu
Orhan Koytaviloglu Vor 20 Stunden
Junge was für fortnite du bist der schlechtester fortnite spieler der welt😡😱
Dario Wäfler
Dario Wäfler Vor 20 Stunden
Den lama ne😂😂😂😂
Nicole Jansen
Nicole Jansen Vor 20 Stunden
Ich wollte lückiger schreiben
Duckster _
Duckster _ Vor 20 Stunden
Scheiß fortnite
FabianGerald
FabianGerald Vor 20 Stunden
Ich mag kein "Fortnite"
Nicole Jansen
Nicole Jansen Vor 20 Stunden
Oh habe mich verschrieben
Nicole Jansen
Nicole Jansen Vor 20 Stunden
Warum ist lückiger nicht dabei.😣😣😣🤔🤔🤔🤔😕😕😕😢😢😢😢😭😭😭😔😔😔😔😟😟😟😟😯😯😯🙁🙁🙁☹☹☹😦😦
XavierYT
XavierYT Vor 20 Stunden
mach mal bitte ein Messer
Bugatti sport wagen
Bugatti sport wagen Vor 20 Stunden
Kann ich diese Figur haben Bitte
bibbo27
bibbo27 Vor 21 Stunde
Oskar
martina hartmann
martina hartmann Vor 21 Stunde
Du Hu***sohn
Ahmed Vogel A
Ahmed Vogel A Vor 21 Stunde
0:03 das ist kein Spielzeug
Romano Hesse
Romano Hesse Vor 21 Stunde
JUMANJI ES GIBT EINE NEUE ERFINDUNG DAS NENNT SICH EIMER UND DA KANN MAN WASSER REINFÜLLEN UND DAS HEIßE EISEN INS WASSER TUN DAMIT ES SCHNELLER KÜHLT
hastag skill
hastag skill Vor 22 Stunden
Eine Pistole 😉
Sabine Böckler
Sabine Böckler Vor 22 Stunden
Ich möchte das Lama bitte
xXSTEVEN04Xx Wonka
xXSTEVEN04Xx Wonka Vor 22 Stunden
Das zweite loch war nicht nötig, da man ja hätte am ersten schon sehen können ob es voll ist
Max
Max Vor 22 Stunden
DE-vid playbutton neu machen mit Aluminium
Cureleigirl Fan
Cureleigirl Fan Vor 22 Stunden
Kommst du aus Russland
Xx_Gamer_xX
Xx_Gamer_xX Vor 22 Stunden
Man sieht es aber auch das du es zum ersten Mal machst
Gentro133 Gurbanov
Gentro133 Gurbanov Vor 22 Stunden
8:55 man sieht dich
Vanessa Noll
Vanessa Noll Vor 22 Stunden
Laber doch noch schneller junge
Stephan Kitz
Stephan Kitz Vor 22 Stunden
Kants du mal Luckyber aus Bronze gießen
Jonas Blass
Jonas Blass Vor 23 Stunden
Spielst du auch fortnite jumanji
Cwipstoum 222
Cwipstoum 222 Vor 23 Stunden
Das Lama ist richtig gut geworden
Max Hellmich
Max Hellmich Vor 23 Stunden
Mach Omega. Bitte
Joel Wittmann
Joel Wittmann Vor 23 Stunden
Cool
CuzImX treme
CuzImX treme Vor 23 Stunden
8:57 das ist Jumanji!😉
Jo Steen
Jo Steen Vor 23 Stunden
Kamst du mir ein schenken
fabianderking 36187
fabianderking 36187 Vor 23 Stunden
Mach mal bitte eine scar
Leon Hartwig
Leon Hartwig Vor 23 Stunden
Cool
Michael Arnrich
Mach doch mal Anduril die Flamme des Westens
lukas burkert
ich will auch
Marlon Tessmer
Wäre
Kristian Zivanovic
Mach bitte mehr Videos dovon
Frace Gamer
Frace Gamer Vor Tag
Kann ich dein Lama haben bitte
WoT Junkie
WoT Junkie Vor Tag
Kannst ja mal wenigstens drunter schreiben, dass du die Idee von PressTube hast. (sagt mir bescheid wenn es nicht so ist)
Jo si
Jo si Vor Tag
Ich liebe deine Videos du gibst dir immer so viel Mühe bei deinem Videos mach weiter so ☺️👍
Txler
Txler Vor Tag
8:58 man sieht ihn im alluiminium🤫
Wasi _HD
Wasi _HD Vor Tag
siehst cool in reallife aus man hat dich in den aluminium gesehen
Captain Blaubrille
Mach eine Fortnite Figur
Typisch Foxy
Typisch Foxy Vor Tag
Mach mal lucky
Fortnite Zocker
Du bist scheiße
cookiekracker
Mach mal eine Fortnite scar
Simon Marx
Simon Marx Vor Tag
Mach nen schwert
Konstantin Gejer
Heißt du Dima
Spiele King
Spiele King Vor Tag
Der Idiot der seinen Cousin gewinnen lassen hat...
Joel !
Joel ! Vor Tag
Kleiner Tipp von Mir Siebe die Erste Schicht mit einem Sieb damit der Sand fein ist dann hast du einen noch Besseren Abdruck aber sonst alles richtig gemacht 😎👍
Ibims1Poishii
Eine kleine fortnite Spitzhacke wäre ziemlich cool
JQ 777
JQ 777 Vor Tag
Pikachu
Leandro Sirringhaus
Raknarok aus fortnite
Erk Emre
Erk Emre Vor Tag
Schwulllllllllll
Nächstes Video