Dunkel

Bei AMG Kauf abgezogen worden ! Unfassbare Story !

Motoren Zimmer
Abonnieren
Aufrufe 702 712
100% 17 000 0

Hier gibt es Weihnachtsgeschenke !
▶ shop.motorenzimmer.de
▶ motorenzimmer.de
▶ facebook.com/motorenzimmer
▶ instagram.com/motorenzimm...



Dieses Video enthält unbezahlte Werbung.

Autos & Fahrzeuge

Am

 

1 Dez 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 176
Motoren Zimmer
Motoren Zimmer Vor Monat
Hier gibt es Weihnachtstgeschenke shop.motorenzimmer.de/fan-shop/
syn0nym_ btw
syn0nym_ btw Vor 4 Tage
Was ist aus der Geschichte geworden? Hat der Kunde den Wagen zurück geben können? Update wäre nice. Schönes Wochenende noch... ✌
Aziz Akkaya
Aziz Akkaya Vor 19 Tage
@Christopher Moppey 6
DreamWorld
DreamWorld Vor Monat
@Karim Matoboy Korekkteeee mundoooo
Jasko Pacino
Jasko Pacino Vor Monat
Mach mal bitte ein Video über dem W221 am besten S500 5,5 und die ABC Geschichte währe interessant 😊
Chris8 571
Chris8 571 Vor Monat
Das ist ja hochgradig kriminell.
chruetters
chruetters Vor Monat
Brutal was es alles gibt. Bitte, bitte halte uns auf dem Laufenden, auch vielleicht wenn es nach Monaten oder Jahren zu einer Verhandlung kommen sollte. Ich finde das total interessant. Für den aktuellen Besitzer alles Gute, dass es doch noch zum Positiven sich entwickelt.
M L
M L Vor 12 Tage
ReImport, hat er den bei einem deutschen Händler gekauft - Rückabwicklung + evtl. Anklage wegen Betruges. Hat er selbst importiert - toi toi toi - da ist es wahrscheinlicher das der Papst in mit Kettensägen ein Punkrock singt als das er auch nur einen Cent wieder sieht.
Jan Tester
Jan Tester Vor Monat
@ferrari2k Vielleicht war es incl Container günstig ?
Steve Bullit
Steve Bullit Vor Monat
@M. BH Woher weisst du denn so sicher, dass der Besitzer den Wagen selbst importiert und nicht von einem Händler in Deutschland gekauft hat?
M. BH
M. BH Vor Monat
@matschgi000 was für Schadenersatz das auto ist ein reimport dubai und nicht vom freundlichen Hansens mercedes autohaus von nebenan der besitzer muss sich damit abfinden der bekommt sein geld nie wieder zurück für die kiste
Michael Schneider
@ferrari2k Ich habe sowas bei Audi schon hinter mir. A4 gekauft. Angeblich unfallfrei. Mit Austauschmotor. Da ging es schon los. Mit ATM darf ein Auto nicht mehr als unfallfrei verkauft werden. Dann hatte die Motorhaube Steinschläge. Grill und Frontschürze aber nicht. Auf mein Drängen hin kam dann raus, dass der Wagen einen Parkrempler gehabt haben soll. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite hatte aber drei Fette Kratzer. Sah für mich aus, als sei ein Gartenrechen dort angeschlagen. Bei Abholung kam der Verkäufer mit einer 5 Seiten Liste mit Ausbesserungen, die vorgenommen wurden. Da hat es mir dann gereicht. Bei der Probefahrt zog der Wagen leicht nach links. Darauf angesprochen meinte der Händler, es sei der Nachlauf. Leider hatte ich mich drängen lassen den Wagen zu kaufen. Der Brief würde zwei Wochen brauchen, bis er zum Händler geschickt sei. Ich hatte mich total verar...en lassen, weil ich das Auto unbedingt wollte. Zum Glück hatte ich einen Freund bei Audi, der mir die Legende besorgte. Da stand dann drin, dass das Auto auf der Rahmen Richtbank war und die B-Seule heraus gezogen wurde. Ich habe denen dann mitgeteilt, dass ich beim Gutachter war und eben dieser Mangel bestätigt wurde. Daraufhin kam es zur Rückabwicklung. Es handelte sich in dem Fall um einen Audi R8 Partner. Also Achtung...
Stefan Rogge
Stefan Rogge Vor Monat
Ich finde Klasse, was Du machst, Pierre. Sehr sauber. Respekt. Viel Glück. Hoffentlich siegt die Gerechtigkeit.
Vape Trucker
Vape Trucker Vor Monat
Krasse Sache Der Kunde soll sich ein guten Rechtsanwalt nehmen und den Verkäufer verklagen Pierre ich finde das was du tust die Kunden so ehrlich aufklärst ganz toll
The_Touring Jedi
The_Touring Jedi Vor 24 Tage
de-vid.com/video/video-MLv37wNzRco.html...😂🤣😂🤣😂
asdundab
asdundab Vor Monat
@scroll 187 Selbst wenn das länger als 6 Monate her ist, zu beweisen, daß da der falsche Motor drin ist, ist nicht sonderlich schwer.
scroll 187
scroll 187 Vor Monat
Falsch. Wenn der Käufer das Fahrzeug vor nicht länger als 6 Monaten gekauft hat vom Händler, dann muss er garnichts beweisen. Das ist eigentlich eine sichere Sache. Anstelle des Händlers würde ich die Karre einfach wieder zurücknehmen.
asdundab
asdundab Vor Monat
@Christian Schramm Das könnte man so auch erstmal ohne Anwalt versuchen zu klären, vlt. zeigt sich der Verkäufer ja auch ohnehin von selbst einsichtig.
asdundab
asdundab Vor Monat
@Christian SchrammWenn der Verkäufer ein Händler in Deutschland ist gilt folgendes: Der Verkäufer hat dann den Mangel zu beseitigen (das Auto mit Orginalmotor liefern, oder evtl. den Orginalmotor wieder einbauen), egal ob er vom Mangel wusste oder nicht. Mal angenommen er wusste von nichts und hat den Wagen gutgläubig an den Kunden weiterverkauft: Dann dürfte die Mangelbeseitigung für den Verkäufer unmöglich sein und dem Kunden steht ein Recht zum Rücktritt vom Kaufvertrag zu. Bedeutet Rückgabe des Wagens gegen Rückzahlung des Kaufpreises abzgl. gezogener Nutzungen (dürfte hier nicht der Rede wert sein). Dann hat der Verkäufer das Problem, aber das kann dem Käufer ja egal sein.
Jochen Weyerbrock
Ihr seid unbezahlbar. Ich bin immer wieder erstaunt und gespannt, was und wie Ihr Dinge prüft und ans Licht bringt. Für den geschädigten Besitzer alles Gute und das es lettendlich geregelt wird. Schade ist, das ein zu erwartendes Strafmaß in Deutschland viel zu glimpflich ist, daher nehmen solche Straftaten immer mehr zu.. Motoren Zimmer , immer ein Genuß Euch zu gucken...
T.A
T.A Vor Monat
Ihr seid der Wahnsinn, so viel Ehrlichkeit, liebe zu dem was man tut und Kundenservice findet man nicht mal mehr in großen Autohäusern! (Vertrauen)… weiter so 👏
pizzainpfanne
pizzainpfanne Vor Monat
Mittlerweile Abonnent dieses Kanals, obwohl ich Mercedes nicht mag. Die Arbeitsweise von Zimmer und seinen Mannen überzeugt. Penibel genau, ehrliche Haut, angemessen für die hochwertigen Fahrzeuge von AMG. Die hohe Frequenz in Ihrer Werkstatt kann ich gut nachvollziehen und schätze es, dass Gier und Größenwahn bei Ihnen nicht durchkommen. Bleiben Sie stabil in der jetzigen Firmengröße und Sie werden bis zur Rente ein gutes Auskommen haben und Ihren Kindern ein solides Unternehmen übergeben. Hut ab für Ihre Leistung.
S. Ba.
S. Ba. Vor 11 Tage
Man wundert sich, dass von solchen Spezialisten so wenig im Lande gibt... Das Gros wurschtelt und schraubt mit einem Halbwissen rum, wo man manchmal denkt, wie bekommen sie es überhaupt hin, am Wasser zu bleiben... Das ist der Unterschied zwischen Einem, der den Beruf zum Verdienen des Lebensunterhaltes ausübt und Einem, der noch zusätzlich seine Passion dabei auslebt...
elofos0815
elofos0815 Vor Monat
JP macht eine öffentlichkeitsarbeit die ich von jeder Werkstatt erwarten würde. Man muss nicht alles zeigen aber hier wird zumindest das vermittelt was man als Kunde von einer Werkstatt erwarten sollte. Leider ist die Branche in den letzten Jahrzehnten immer tiefer gesunken und sinkt immer weiter. Mit diesem Video wird gezeigt das man nicht nur auf das Fahrzeug achten soll, sondern auch die Werkstatt/Händler sondieren muss.
Tobias Geiger
Tobias Geiger Vor Monat
Oh man…..schon alleine der Satz: „ich glaub mir nicht mal selber, wenn ich mich nicht selber kontrolliert hab.“ Deshalb lieb ich diesen Kanal….😆
S. Ba.
S. Ba. Vor 11 Tage
Daher, man hat Sex mit Ehefrau nur bei Tageslicht...
SpiDey
SpiDey Vor Monat
@Bubba McGullicutty Die Aussage ist Unsinn :).
Jens W
Jens W Vor Monat
@Bubba McGullicutty Und diese Aussage ist ebenso Quatsch. Bis zu einem gewissen Grad kann man sich sehr wohl selbst kontrollieren. Oder haben sie noch nie überprüft ob sie die Haustür abgeschlossen haben? Um auf einen fachlichen Fehler zu überprüfen braucht es dann natürlich eine zweite Person. Logisches Denken….
Bubba McGullicutty
Ist allerdings Quatsch, deshalb redet man ja bei richtiger Kontrolle vom "Vier-Augen Prinzip". Sich selber zu kontrollieren geht nicht.
Verbunden
Verbunden Vor Monat
Ich feier es so unglaublich, dass dein Kanal so groß geworden ist!!! Zu 100% verdient. Habe damals bei ein paar Tausend subs, als Maeximiliano das erste Video über dich gemacht hat abonniert und direkt gemerkt, dass du so viel mehr Zuschauer verdienst für so wertvollen und qualitativen Content! Endlich!
N1ghT2003
N1ghT2003 Vor 20 Tage
Same for me
Luna S.
Luna S. Vor Monat
Krasse Sache und schön, dass Du die Zuschauer für dieses Thema sensibilisierst! 👍 Weiter so!! 👍👍
prokastinatore today
Endlich mal ein Mechaniker, der wirklich authentisch und kompetent wirkt. Absolut glaubhaft. Hoffentlich werden es immer mehr Profis, die Betrügern die Leviten lesen!
Hartmann
Hartmann Vor Monat
Der Wahnsinn was hier passiert ist. Ich wünsche auch eine schöne vorweihnachtliche Zeit. VG ✌
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas Vor Monat
An Motorenzimmer : Die Händler wissen alle was die tun . Erst recht bei solchen Autos . Und später markieren sie einen auf unwissend . Ich hatte bis jetzt mit allen meinen Autos permanentes Glück . und im Zweifel meinen sehr guten Bekannten hinzugezogen . -KfZ Mechaniker - .
asdundab
asdundab Vor Monat
@Patrick Kidszun Naja, von Strafe hier schon, Betrug ist ein reines Absichtsdelikt. Zivilrechtlich muß er die Karre aber selbst dann zurücknehmen wenn von ihm nicht zu erwarten war, daß er diesen Mangel erkennen müsste.
Jens Harbers
Jens Harbers Vor Monat
@Daniel Maier Mach ich auch, aber ich muss sagen, trotzdem ist man vor Gedrehten nicht Sicher. Hab mir einen neuen KM Fresser gesucht, da mein E39 mir mittlerweile zu schade dazu wird. Faktisch: E46 Facelift, 330d Handschalter mit guter Austattung, Km erstmal latte. Im Endeffekt hatte man viel Rostlauben, viel "Eins A, Garantie bla blub" die dann so viel Spiel in der Vorderachse hatten, dass in den Axialgelenken wahrscheinlich mehr Luft als Gelenk ist und generell viele Gedrehte Kisten. Problem: Dem E46 sieht man es teilweise nichtmal an, meiner hat 423k druff und ich könnte Locker auf 210k Runterschrauben, keiner Würds Spannen. Mach ich natürlich nicht, aber man sieht es den Karren nicht an. Dementsprechend geh ich nur noch mit Codier und Diagnoselaptop Autokaufen, andernfalls landet man einfach in der Bredouille. :D
Daniel Maier
Daniel Maier Vor Monat
Hab bis jetzt auch nur Privat von Schraubern gekauft. Bei Händlern standen in meinem Fall immer nur die Schrottkarren.
Roland Hellmann
Roland Hellmann Vor Monat
@Florian nos Also bei einem Kleinwagen lasse ich das ja noch gelten, bei einem Fahrzeug im Wert einer Eigentumswohnung kann sich der Händler nicht mehr mit Unwissenheit rausreden, die Margen sollten groß genug sein das er jemanden einstellt der sich damit auskennt.
Florian nos
Florian nos Vor Monat
Achwas, gibt genug Autohändler die keinen Plan haben oder die das net nach kontrollieren. Aber bei einem Import würde ich das immer checken.
Stern Schrauber
Stern Schrauber Vor Monat
Ob das bei Mercedes aufgefallen wäre? Du bist und bleibst einfach ein Mercedes Gott. 👍
Arcuz
Arcuz Vor 19 Tage
Wie naiv kann man bitte sein? Wenn so ein Wagen in eine Werkstatt kommt, auch in eine Vertragswerkstatt, dann werden Service- und/oder Reparaturarbeiten nach Kundenwunsch und Herstellervorgaben durchgeführt. Sonst gar nichts. Da spielt keiner zum Spaß stundenlang Detektiv und vergleicht irgendwelche Motornummern. MZ findet solche Sachen auch nur, weil sie vorrangig das Beste für den Kunden im Sinn haben und das Auto wirklich komplett durchprüfen, ohne irgendwelchen "endoptimierten" Handlungsanweisungen zu unterliegen. Noch dazu kommt, das die Karre in der Vertragswerkstatt mit großer Wahrscheinlichkeit von Azubi Kevin gepüft und serviciert würde, der am Vortag drei Bier weggekippt und zwei Dübel geraucht hat, nicht von jemandem mit der Kompetenz von JP oder seinem Personal.
Andreas -
Andreas - Vor Monat
@Andi Liegt aber oftmals nicht an den Kunden, sondern am eher Niedriglohn- und Höchststeuerland Deutschland. Die Leute haben immer weniger Geld zur Verfügung. Da ist es halt für immer mehr Menschen ein Problem, wenn sie selbst pro Stunde 12-16 Euro Brutto verdienen und eine Werkstattstunde für den Kunden "Netto" bis zu 100 Euro kostet.
Stefan Seufert
Stefan Seufert Vor Monat
@Flatsteff Eine Diagnose bezüglich (Mikro)Riss im Motorblock diagnostizieren, aber nicht das AGR-Ventil überprüfen..... Hätte man das AGR-Ventil mit in der Diagnose eingefügt, könnte man es noch akzeptieren (da auch ein Schaden am Motorblock/Ventildeckel noch zusätzlich sein könnte). Nur hat man überhaupt nicht das AGR-Ventil geprüft. Entschuldige mal, aber welcher KFZ-Mechaniker (Mechatroniker) weiß nichts vom AGR-Ventil? Dieses Fehlerbild passiert öfters und sollte eigentlich als eins der ersten Sachen überprüft werden.
Flatsteff
Flatsteff Vor Monat
@Stefan Seufert keine Ahnung ob betrug das richtige Wort ist. Die machen halt exakt das was der Computer sagt. Fehlercode oder Beschreibung wird eingegeben, und danach kommt das exakte vorgehen inklusive der Zeit die das dauern darf zurück. Die können sollen und dürfen halt keine richtige Fehlersuche machen.
Stefan Seufert
Stefan Seufert Vor Monat
@Flatsteff Die Vertragswerkstätten sind Betrüger in meinen Augen. Hatte einen Fall in der Familie, wo das Fahrzeug weißen Rauch aus dem Auspuff ausstieß. Fehlersuche bei der Vertragswerkstatt: Riss/Mikroriss im Motorblock (bzw. Zylinderkopf). Reparaturkosten: 15.000 EUR (neuer Motor/Kühlsystem). Es war ein wirtsch. Totalschaden für meinen Familienmitglied (nach der Diagnose). Wir haben das halb zerlegte Fahrzeug (welches auf dem Markt funktionsfähig 5.000 EUR noch abwerfen hätte können) abgeschleppt und selbst repariert. Das einzige, was an dem Fahrzeug kaputt war, war das AGR Ventil, welches in Original 300 EUR kostete. Das Fahrzeug fährt jetzt noch nach über einem Jahr. Vertragswerkstatt - nie wieder im Leben.
CampFeeling
CampFeeling Vor Monat
Tolles informatives Video! Ja Wahnsinn was es für Leute gibt,die so bescheißen! Viel Glück für die weiteren Verhandlungen! Allen anderen eine schöne Adventszeit 🎄! Gruß CampFeeling
V12rulez
V12rulez Vor Monat
Leider steigt auch die kriminelle Energie und die Qualität der Fälschungen proportional mit dem Preis. Auch als Profi ist man immer wieder über die Kreativität der Gegenseite überrascht. Das ist alles sehr schade, aber Lug und trug sind leider an der Tagesordnung ( vor allem bei Oldtimern)
A random Elk
A random Elk Vor Monat
@V12rulez Deine Erfahrungen decken sich mit meinen. Leider wusste ich das noch nicht, als ich mein erstes Auto gekauft habe, aber ich scheine da wirklich Glück gehabt zu haben. Vor allem danach hab ich schon einiges gesehen. Imzwischen würde ich schon dazu tendieren ein Fahrzeug mit belegbarer Historie/Checkheft mit Einträgen von einer Werkstatt, bei der man nachgefragt hat zu kaufen, was 80k km mehr gelaufen hat als eins ohne, weil das Fahrzeug ohne mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit gedreht ist. Von Händlern würde ich persönlich bei Kaufpreisen von unter 10.000€ abraten wenn der Händler nur Autos in diesem Preissegment hat. Natürlich mag es auch dort seriöse geben, aber letztendlich bin ich mir in dem Punkt dann doch der nächste. Klar kann man auch auf Maschen von Privaten reinfallen, aber wenn eine komplette und überprüfbare Historie zu dem Auto vorhanden ist und der Verlkäufer im Fahrzeugbrief steht, dann ist die Warscheinlichkeit, dass das passiert, doch relativ klein bzw. mir persönlich klein genug. Alternativ kann man sich natürlich auch nen Wagen mit 300k gelaufen für einen schmalen Taler holen, wenn der einen guten Motor hat und vernünftig gepflegt wurde kann das auch gut gehen. Natürlich sollte man da auch darauf achten, dass die Motoren und Getriebe nicht für überproportional häufige Schäden bekannt sind. Restrisiko ist da natürlich höher, aber für viele Selbstschrauber kann sich das trotzdem lohnen.
V12rulez
V12rulez Vor Monat
@ruding88 Da ist meine Erfahrung etwas anders. Die meisten "privaten" sind getarnte professionelle. In den Anzeigen wird gelogen, daß sich die Balken biegen. 1.Hand ist bei Nachfrage eher 3., Scheckheftgepflegt sind 2 alte Tüvberichte. Ich habe noch nie so viel Fahrzeuge mit wenig Kilometern gesehen, wo es komischerweise keine nachvollziehbare Historie gibt oder die Leute keine Ahnung von Ihrem Fahrzeug haben. Die sortiere ich alle schon am Telefon aus, weil Besichtigung nur wieder meinen Puls nach oben treiben würde. Und da bleiben dann am Ende nur ganz wenige ehrliche und gute Fahrzeuge übrig.
ruding88
ruding88 Vor Monat
Hi V12rulez, ich bin selber Inhaber eines Autohauses und Handel seit über 12 Jahren mit Fahrzeugen. Trotz Fachkenntnis, bleibt es leider nicht aus, dass man einen Fehlgriff landet. Das liegt daran das mittlerweile viele Private Verkäufer Sachen verheimlichen und vertuschen. Wer die A....karte hat und den Schaden trägt? Der Händler! Wir sind stehts bemüht gepflegte Fahrzeuge anzubieten, jedoch muss man selber 3 und 4 mal genau hinschauen. Dennoch bleibt immer ein kleines Restrisiko übrig.
Frank Schröter
Frank Schröter Vor Monat
Und wer so eine Wertanlage als "Import " beim Hinterhof Händler kauft, wo der firmenname auf einer magnettafel klebt, hat alles richtig gemacht.
Ralf Buron
Ralf Buron Vor Monat
Wir hatten früher bei einem solch vertrauenswürdigen Händler mal als Werbung dranstehen: Ankauf zu Tageshöchstpreisen, Verkauf zu Niedrigpreisen…
HG G
HG G Vor Monat
So ein Händler kann auch über Nacht verschwunden sein mit allen Autos, und mit Deiner Anzahlung.. So passierte es einem früheren Arbeitskollegen.
Deutz-Fahr D7807CA
Was kann man denn an einem schönen Kiesplatz mit Bürocontainer aussetzen?
Frank Thieme
Frank Thieme Vor Monat
Ich meine, jeder Euro der Expertise von Motoren-Zimmer ist gut angelegt. Die Lehre kann eigentlich nur sein, dass man das ausgesuchte Fahrzeug bei "solchen Käufen" vorher abchecken lässt, damit man eben nicht so besch...... bzw. geblendet wird.
Lutz Kantelhardt
@InsertValidName Ausser Du heißt Max, Hagen....
Wolfgang Bräuning
@Winnipuh 70 Schön wenn sie so abgeklärt sind, aber meist ist es doch so, dass Gier und Vorfreude das Hirn abschaltet. Klar, im Nachhinein sagt sich jeder bei Licht betrachtet, wie konntest du nur ?
Winnipuh 70
Winnipuh 70 Vor Monat
@Waller Wolf oft aber auch nur privat. den Ganoven schaue ich sehr tief in die Augen. Die halten dem Blickkontakt nicht stand. Und dann wars das mit Kaufen.
Waller Wolf
Waller Wolf Vor Monat
@E90_Boris In aller Regel (?).Nicht unbedingt, aber durchaus möglich. Nur wie hoch ist da der Anteil (%) derer die da was zu verbergen hätten, insbesondere wenn es "kein" Händler ist? Gibt es viele Kaufinteressenten machen sich die Verkäufer keinen unnötigen Stress.
E90_Boris
E90_Boris Vor Monat
@Waller Wolf wenn der Verkäufer nicht mitspielt ist sowieso was faul
S H
S H Vor Monat
Tolles Video und die Sachkenntnis ist Mega. Macht nen riesigen Spaß Eure Videos anzuschauen und sehr gut das es solche Menschen wie euch gibt👌🏻
Olaf Velo
Olaf Velo Vor Monat
Wie immer sehr informativ und hilfreich aber ein absoluter Hammer was sich einige Händler erlauben! Schaden nur um das eigentlich schöne Fahrzeug.
Egalus Maximus
Egalus Maximus Vor Monat
@Olaf Velo Normal sollte es wirklich so sein, dass man als Interessent oder Liebhaber eines solchen Fahrzeuges mehr über das Fahrzeug weiß und das ein oder andere Detail kennt. Die Menschen sind aber nunmal unterschiedlich, auch in ihren Skills und Kenntnissen. Nicht jeder hat neben der Begeisterung für solche Fahrzeuge eine gesteigerte Technik-Affinität. Und eben solche Kunden werden dann schonmal über den Tisch gezogen, leider. Und das was Jean Pierre hier anspricht bezüglich der Teilenummern "Leute, lasst euch die Nummern zeigen " oder so ähnlich, sorry, aber damit ist ein Laie absolut überfordert, das machen von 50 Kunden vielleicht 3 oder 4.
Artesch Jappo
Artesch Jappo Vor Monat
TtDo you
Olaf Velo
Olaf Velo Vor Monat
@Egalus Maximus Hallo Egalus Maximus, absolut. Aber wenn ich mir ein solches Fahrzeug kaufen möchte dann sollte ich mich besser schlau machen um nicht nach dem Kauf solche bösen Überraschungen zu erleben. Ich bin nicht ganz fremd in dieser Branche deshalb verstehe ich das nicht ganz. Dem Kunden trift auch Schuld. Ich bin kein Händler und will auch keine Position einnehmen, aber es handelt sich hierbei um ein sehr spezielles Auto, besser gesagt um eine Sammlerstück und wenn ich mir so etwas kaufen möchte dann sollte man solche Details wissen wie zum Beispiel, Farbunterschiede der Ansaugbrücke usw. Trotzdem schade für den Kunden...
Egalus Maximus
Egalus Maximus Vor Monat
@Olaf Velo : Ich glaube solche Fälle wie hier im Video sind noch nicht mal selten, das ist sicher kein Einzelfall. Sich als KFZ-Laie ein Gebrauchtfahrzeug zuzulegen ist schon fast russisch Roulette.
Dennis Pro Power
Wer uns kleinen Endverbauchern solch immens wichtige Informationen gibt, hat ein Abo verdient. Danke dafür 👌🏼
Denis Salja
Denis Salja Vor Monat
Ist eine Tolle sache was du da für den Kunden machst! 👍🏽
PikeSwaT
PikeSwaT Vor Monat
So Jemand wie er gehört in jede werkstatt 👍 Profi durch und durch 👏
t1ber
t1ber Vor Monat
Der Typ der den Wagen gekauft tut mir echt Leid man. Sowas sollte strafrechtlich stark verfolgt werden.
Neisen Merstein
Neisen Merstein Vor Monat
Er versteht zu 💯 sein Beruf starke Leistung….. 👍🏽
Grantorino
Grantorino Vor Monat
Das ist ja der Hammer. Wäre super wenn du uns auf dem laufenden halten könntest
Pimelkopf
Pimelkopf Vor Monat
Wasser ist nass. Im Autohandel wird massiv betrogen? Nein, doch, Ohhhhh.
Jokersass
Jokersass Vor Monat
So ein wahnsinnig allwissenden Mechaniker habe ich noch nie gesehen danke dass du den Leuten sowas zeigst dicke probs💪🤝
Gerrit Hartmann
Gerrit Hartmann Vor Monat
JP ist sicherlich nicht allwissend und ich denke, er würde das von sich auch niemals behaupten. Er macht einfach nur das, was man generell machen sollte: Sich auf eine Sache (oder hier Marke) konzentrieren und spezialisieren und das dann aber auch richtig, richtig gut machen. Die meisten können sonst alles. Aber nichts davon richtig. Und gerade bei den Autos kann man einfach nicht alles wissen. Man kann sich ein großes Allgemeinwissen aneignen und vieles auf andere übertragen. Aber jeder Hersteller und jedes Modell hat einfach hier und da Details, welche man nur wissen kann, wenn man sich damit übermäßig beschäftigt hat.
Stefan Fritze
Stefan Fritze Vor Monat
Pierre der Autodetektiv 👍👍👍 top , also falls ich Mal in Genuß kommen sollte, mir einen AMG zu kaufen ,werde ich damit auf jeden Fall bei dir und deinem Team vorstellig.
Interceptor
Interceptor Vor Monat
Sehr schade da vergeht einen der Kauf eines AMG da könnte man nur noch Kotzen . Aber mal Ehrlich wenn man sich so ein Schätzchin kaufen Möchte sollte man sich einen Profi hin zuziehen. Traurig.
Reiner Neugebauer
Da denke ich, ich hätte schon viele Betrügereien rund um unser fahrbares Blech erlebt, gesehen, darüber gehört usw. , aber diese Geschichte gehört aus meiner Sicht zu den absoluten Top Ten. ☹️
wuoi zuiu
wuoi zuiu Vor Monat
Tolles Video und die Sachkenntnis ist Mega. Macht nen riesigen Spaß Eure Videos anzuschauen und sehr gut das es solche Menschen wie euch gibt👌🏻
MS AY
MS AY Vor Monat
Krasser Mann! Super Arbeit. Echt Respekt! Woww Effekte
Matu Scheky
Matu Scheky Vor Monat
Wäre jetzt sehr sehr interessant, zu welchem Auto der Motor passt.. über EVA kann auch eine Rückwärtssuche zum Motor durchgeführt werden...
Master-D
Master-D Vor Monat
Na Sauber. Das Geld für die Anschaffung hätte man genau so gut in den Wind ballern können. Super ärgerlich 😠 ich hoffe für den Kunden das es sich aufklärt!
OK. So
OK. So Vor Monat
„meist Osteuropa“….. JP: „das hast du jetzt gesagt“ 😂😜 Korrekt korrekt :D Aber irgendwo kommt der Wind her. Also kann man schon sagen☺️😌💪 Klasse Video!
Steffen Faske
Steffen Faske Vor Monat
Ich liebe eure Videos! Weiter so 😊
Strange Times
Strange Times Vor Monat
Krasse Nummer! Vor allem wirst du so ein Fahrzeug nie wieder los, oder nur mit immensem Wertverlust! abgefuckt!
Luis Pechtl
Luis Pechtl Vor Monat
JP: ich bin ja der Skeptiker in Person …. Stimmt du hast auch bei der nagelneuen S Klasse geguckt ob etwas ausgeschlagen war 😂
Cem Aslan
Cem Aslan Vor Monat
Mal wieder ein Top Video mit wirklich sehr viel Informationen👍
Ingo Büte von Das3-in-1Senioren-Bingo
Tolles Video.👍 Bin ganz Eurer Meinung, ein Händler muß wissen was er tut.☝ Deshalb kauf ich ja beim Händler. LG vom Senioren-Ingo . 🚀
Docmann66
Docmann66 Vor Monat
Warum kauft man solch eine Schüssel ungeprüft? Ein hohes Maß an Eigenverschulden und kriminelle Energie beim Verkäufer.
Terence Skill
Terence Skill Vor Monat
Na, aus immer demselben Grund - wenn das Schnäppchen lacht...so funktioniert Betrug.
Oliver Walz
Oliver Walz Vor Monat
Wenn ich das auf dem Video richtig erkenne, handelt es sich bei dem Fahrzeug um einen C63 vor Modellpflege. Der C63 Baureihe 204 bekam den Performance Motor mit den SLS Innereien nicht von Anfang an, da der SLS auch erst 2009 vorgestellt wurde. Natürlich passt der Motor auf Grund der Motornummer nicht zum Fahrzeug, aber ab Werk muß nicht zwangsläufig der Motor mit dem dunklen Saugrohr verbaut sein. Jean-Pierre kann das mit Sicherheit über das Baujahr bzw die FIN aufklären. Danke :-)
vbddfy euuyt
vbddfy euuyt Vor Monat
Wie immer sehr informativ und hilfreich aber ein absoluter Hammer was sich einige Händler erlauben! Schaden nur um das eigentlich schöne Fahrzeug.
Herbert Deppel
Herbert Deppel Vor Monat
Na ja, um zu bewerten ob einem der Kunde leid tut oder eben nicht müsste man wissen was er für die Möhre bezahlt hat. Vielleicht war es ja ein sogenannter Schnapper und er dachte der Händler ist blöd und merkt nicht das der Wagen zu billig ist. Schnell kaufen - ohne zu schauen - und dann hat man den Salat. Da wäre er nicht der Erste der auf dem Weg zu einer Bauchlandung angesetzt hat. Allerdings tendiere ich auch eher dazu dass Händler schon wissen was sie auf dem Hof haben. Allerdings habe ich schon relativ hochpreisige Auto bei - na sagen wir mal - merkwürdigen Personen auf dem Hof stehen sehen, bei denen würde ich nicht mal einen zwanzigjährigen Polo für die Überwinterung kaufen. Und diese Leute verkaufen die Karren dennoch, es gibt also für jeden Topf den passenden Deckel. Ich kenne es von mir selber auch, wenn ich einen lange gesuchten Wagen meine gefunden zu haben, dann bin ich auch in eine Art Rausch wenn ich zu dem Verkäufer fahre. Da neigt man schon dazu das eine oder andere nicht wahrzunehmen. Und genau deshalb kaufe ich nie beim ersten Besuch, nie. Es gibt nicht die einmalige Chance, eher an der Börse als beim Autokauf. Wie auch immer, wenn ich plane richtig etwas zu investieren dann nur in sachkundiger Begleitung ... aber hinterher ist man immer schlauer - habe ich mal gehört.
xylfox
xylfox Vor 13 Minuten
Eben. Den Preis enthält uns der tolle Zimmer aber vor.
P&O AutoCenter GbR Stuttgart-Zuffenhausen
Servus, echt tolles Video 👍🏽 Möchte nur was hinzufügen, man könnte ja den Kilometerstand teilweise, über die Servicehistorie vom Kombiinstrument mit Xentry nachvollziehen. Das wäre interessant zu sehen, wann und bei welchem Kilometerstand die Servicemeldungen zurückgestellt worden sind. Viele Grüße aus dem Schwabenländle
masterfireworks
masterfireworks Vor Monat
Recht haben, Recht durchsetzen und Recht bekommen! Das kann in Deutschland sehr lange dauern und bis dahin sind schon viele Messen gesungen.
Werner Lewald
Werner Lewald Vor Monat
Ich habe mir vor genau 30 Jahren einen 190e gekauft bei dem der Erstbesitzer Mercedes selbst war und danach ein Angestellter aus der Versuchsabteilung . Der hatte einen mir unbekannten Motor drin und eine Super Bremsanlage und Bereifung vorn 210 und hinten 240 Fulda 2000. 120.000km auf der Uhr und ein Standardgetriebe. Mir wurde alles erklärt und ich hatte dann ein sehr günstiges Fahrzeug aus der Überhangproduktion für die DTM. Der Motor war von Cosworth und so gut wie neu. Mir wurde alles erklärt und für den TÜV alles dokumentiert. Daswar ein ehrlicher Kauf und ich hatte viel Freude mit dem Auto. Nur in eine Mercedes-Benz Werkstatt konnte ich damit nicht.Ich fand eine kleine Werkstatt eines Ing. der heute noch DTM-Classicfahrer betreut und auch gelegentlich seinen eigenen GT 200 Ford auf die Strecke lässt. Opa Werner
Bernd Hoffmann
Bernd Hoffmann Vor Monat
Haha. das passiert doch nur den Jungs aus Hamburg. Hagen war doch in Dubai.
Stefan Winter
Stefan Winter Vor Monat
Hagen hat aber keinen C63 gekauft. Er hat JP aber schon mal aus Dubai vorgewarnt. Angeblich ein Schnapper, war günstig. Freu mich drauf.
miniriesentomatee
Dann würden wir es aber auf deren channel aufgesplittet in 3 parts zu sehen bekommen
Rainer Nauen
Rainer Nauen Vor Monat
Den Gedanken hatte ich auch 😂😂 Hagen oder Max
B a r e t t a 💕
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 Aishite.Tokyo/Tatsuhisha 💋Special Private HDRcam s*x 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾
CREAMORE.TV
CREAMORE.TV Vor Monat
Boah... wie mies! ...und by the Way; DANKE für Eure TOLLEN Videos! LG, Tom
FlexBlack46
FlexBlack46 Vor Monat
Was ein tolles und interessantes Video!
LuckyWest
LuckyWest Vor Monat
Sehr informativ und interessant das Video! Gibt es bei MB keine Möglichkeit das km-stand über das ABS Steuergerät auszulesen ?
Roger Walter
Roger Walter Vor Monat
Hat man Zugriff auf die Steuergeräte, kannste da walten und schalten wie du willst . Jeden beliebigen KM Stand eintragen, kein Problem. Jedenfalls, wenn man die entsprechenden Codes kennt. Bei Fahrzeugen, die nach Hause telefonieren, sieht das natürlich anders aus .
TheXasca
TheXasca Vor Monat
Super Videos, habe wirklich alle gesehen die ihr auf dem Kanal habt... Poloshirt, Basecap auch ruck zuck geliefert und von Top Qualität. Weiter So einfach Mega gut euer Kanal, für mich der beste den es gibt. Wäre super wenn ihr mal ein Video über Additive drehen könntet was die wirklich bringen in Sachen Injektor reinigen, Ölschlamm und so weiter.
Chris Lehmann
Chris Lehmann Vor Monat
Und das kann einem nicht nur bei den "Fähnchenhändlern" passieren! Ich habe bei einer sehr großen Kette in Süddeutschland mal ein Kfz erworben was sich wenige Monate später als schlecht repariertes Unfallfzg. entpuppte. Der Händler sah es nicht ein, ein Gericht musste ihm erklären wie die Gesetzeslage ist.
Nürburgring Best
Au Backe. Eine gefrickelte Karre. Da gibt es nur eines: Anwalt und Auto zurückgeben. Hat bei mir vor Jahren genau 2 Monate gedauert, dann war die Rücknahme durch. Der damalige Händler hat vom Hersteller damals richtig Druck bekommen. 2 Jahre später war er Pleite. 🤔 Der hat wohl noch mehr gemauschelt.
Mihael K
Mihael K Vor Monat
Das PP beinhaltete keinen Performance motor. Dieser wurde erst ab ca. 2009 verbaut mit dem PP+ Paket. (PP+ war dafür ohne Sperrdiff.) Hab selber einen W204PP BJ 2008 .. die Ansaugbrücke ist silbern.
Mihael K
Mihael K Vor Monat
@Rock Hop Ja, das stimmt. Wollte nur klarstellen dass die ersten W204 mit PP (p30) anders sind. (Normaler C63 Motor, Upgrade Bremsanlage ohne rote Bremssättel, Diff Sperre,…) Erst ab Ende 2009 wurde der Leistungsgesteigerte Motor verbaut, und die rote Bremsanlage … dies ist aber das PP+ (P31).
Rock Hop
Rock Hop Vor Monat
der ist 2009 oder junger , gucke auf die seitenspiegel
mario k.
mario k. Vor Monat
Die Motornummer stimmt trotzdem nicht
Kaan Gülten
Kaan Gülten Vor Monat
Was wäre DE-vid ohne Motoren Zimmer ^^ Danke das ihr für uns hier seid.
MiniGamer
MiniGamer Vor Monat
Super Video! In Deutschland hat man meistens ein Gefühl auf der sicheren Seite zu Seifenwasser jedoch oft nicht so ist
Matthis
Matthis Vor Monat
Seifenwasser😂😂😂
DeutscherMiner
DeutscherMiner Vor 17 Tage
Lieber JP... ich liebe deine Videos. Aber nur weil du so unglaublich fachkundig bist und alles so gut erklären kannst. Diese ganzen Clickbait Titel und diese ständigen Übertreibungen hast du doch überhaupt nicht nötig... könntest du dich bitte wieder auf die Technik fokussieren und weniger Drama machen? Danke.
CarKing 22
CarKing 22 Vor Monat
Man bekommt nicht genug von euren Videos. Einfach 1A.
Martin Müller
Martin Müller Vor 2 Tage
Sowas ist echt frech und man kann leider keinem mehr Vertrauen :( Ich selber bin auch mal in die Situation gekommen, dass ein Auto mit falschen Kilometern angeboten wurde. Zum Glück hab ich das Auto nicht gekauft. Das Autohaus bzw. der Händler hat auf mich erstmal einen guten Eindruck gemacht und seriös gewirkt weil da Autos für fast 200000€ aufm Hof standen. Da fällt mein Auto ( A5 Coupe ) für fast 23000€ nicht so wirklich auf. Laut Inserat ist das Auto scheckheftgepflegt und hat eine Kilometerstand von 123000km. Am Tag der Probefahrt kam dann aber raus, dass das Auto ja garkein Scheckheft mehr hat :D Lange Rede garkein Sinn...ich bin dann mit den Daten zu Audi und in der Historie stand, dass die letzte Inspektion bei über 180000km durchgeführt wurde :( was soll sowas ??
Funke B.
Funke B. Vor Monat
Pierre,Du vergißt,daß die Leute im Ausland das alles ganz anders betrachten u sowas eben nicht so dramatisch sehen und nicht so genau wie z.B Gummi am Auspuff usw. Die sagen halt Hauptsache die Kiste ist weg,je weiter desto besser!! Ein "Dummer" findet sich immer! Hauptsache die Kasse klingelt!
Marco S
Marco S Vor Monat
Ein absolutes Unding, dass leider immer häufiger vorkommt. Es tut mir seid leid für den Käufer.
bilij pdan
bilij pdan Vor Monat
Super Video! In Deutschland hat man meistens ein Gefühl auf der sicheren Seite zu Seifenwasser jedoch oft nicht so ist
XXX
XXX Vor Monat
Krasser Wahnsinn! Danke für dieses interessante Video!
wruce billis
wruce billis Vor Monat
immer wieder über dieses wissen erstaunt XD Mega guter content immer weiter so!
Robert R.
Robert R. Vor Monat
Super Video mit sehr vielen Tip’s 👍
bernd hasselmann
Danke für das aufschlussreiche Video. Bin auch schon mal auf solche Verkäufer reingefallen. Immerhin war es bei mir kein amg aber dennoch viel Aufwand
Peppino N.
Peppino N. Vor Monat
Finde eure Videos immer sehr gut ❌👍
qopoy dnon
qopoy dnon Vor Monat
Recht haben, Recht durchsetzen und Recht bekommen! Das kann in Deutschland sehr lange dauern und bis dahin sind schon viele Messen gesungen.
Noah Stark
Noah Stark Vor Monat
Du bist einfach genial wieder mal ein Hammer Video 💪🏻
Chris Straka
Chris Straka Vor Monat
Krass , da haben sich welche aber echt Mühe gegeben😳 Hoffe der Kunde bekommt der bzw diejenigen zu fassen!! Und genau wegen solchen Sachen hab ich immer etwas bammel mir ein anderes Auto zu kaufen!! Egal welche Automarke es wäre
Egalus Maximus
Egalus Maximus Vor Monat
@Chris Straka Ja das stimmt, bin auch kein Fan von KFZ-Finanzierungen und/oder Leasing, obwohl das grundsätzlich eigentlich nicht mehr zeitgemäßes Denken ist. Dies sind anerzogene, alte Verhaltensweisen von den Eltern und Großeltern, nach dem Motto "Immer schön sparen, keine Schulden machen und alles auf Seite legen für schlechte Zeiten". Damals hatte so etwas noch Sinn gemacht, heute leider nicht mehr unbedingt. Heutzutage ist es genau umgekehrt, diejenigen, die immer schön alles gespart haben müssen jetzt schauen wohin mit Ihrem ganzen Geld, weil viele Geldinstitute Strafzinsen einführen. Verrückte Welt !!
Chris Straka
Chris Straka Vor Monat
@Egalus Maximus naja wie du schon sagst , der Kostenfaktor ist es. Außerdem finde ich das Neuwagen einen zu starken Wertverlust haben bei einem normalen 0815 Auto Außerdem bin ich kein Fan von Finanzierungen aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Hat alles seine Vor und Nachteile
Egalus Maximus
Egalus Maximus Vor Monat
@Chris Straka : Darum sage ich immer nach Möglichkeit Autos immer neu kaufen, dann gibt es diese ganze Bescheißerei nicht. Ist natürlich von mir leicht gesagt, ich weiß, natürlich kostet das dann auch in der Regel erheblich mehr Geld, aber gerade bei so einem Fahrzeug wie im Video ist das Geld gut angelegt.
peterdietz
peterdietz Vor Monat
Bei vollstem Respekt! Hut ab für deine Mechanik Kenntnisse bei den Sternen… Aber bitte bitte zwo null vierer sagen ;) Und nicht zwei hundert vier
Milen Fighter
Milen Fighter Vor Monat
Mir sind mittlerweile einige Händler begegnet, die solche "Schweinereien" betreiben. Das ist einerseits bedauerlich für die seriösen Händler und andererseits verstehe ich nicht warum es so viel Raum für diese Gauner gibt!
Kackspack0815
Kackspack0815 Vor Monat
10:18 Wie kann sich so ein Fachmann ein CLK-DTM-Entwicklungsauto ohne gescheite Teile andrehen lassen? 😳 Oder hab’ ich da was falsch verstanden?
GM Speed Garage 369
Gerechtigkeit siegt. 🥊
Djentle Man
Djentle Man Vor Monat
Ich bin Informatiker, aber Hut ab was manche Mechaniker für analytische Fähigkeiten haben, Wahnsinn.
S Performance
S Performance Vor Monat
Du erklärst das so gut 😉 was es alles gibt 😤
Marcellus Millionikus
Unfassbar... Schön auf den Leim gegangen .. es gibt nix was es nicht gibt . 🤦‍♂️ Sehr ärgerlich..
PowerVegan
PowerVegan Vor Monat
Die Frage, die sich mir aufdrängt, hat der Kunde sich ein ultragünstiges Schnäppchen gekauft und beschwert sich jetzt, weil er passend zum Preis schlechtere Qualität bekommen hat. Also Blech bezahlt und bekommen aber leider kein Gold bekommen. Mimimi. Das kenne ich leider allzu oft.
Steve Liebetrau
Steve Liebetrau Vor Monat
So wird die Story gelaufen sein. Entweder hast die Kohle oder nicht. Dubai/Japan Reimport sagt alles.
MrArrgee Reaction
"was machen wir hier nicht, Autohandel ! U.a. wegen eben genau diesen Gründen" Isso 💯 👍 top Video
Markus Lorch
Markus Lorch Vor Monat
Gott sei Dank gibt es euch Das ist für mich ein FALL für den Anwalt
Andreas Jagiella
Sehr professionell immer wieder interessante Videos
EgeBey
EgeBey Vor Monat
Danke für das Video. Krass ehrlich egal wie alt man es ist,aus dieser Video hab ich was gelernt. Lg
Manfred Felder
Manfred Felder Vor Monat
Immer wieder super detailliert erklärt.Beim Kauf eines gebrauchten AMG ist es immer ratsam lieber misstrauisch zu sein auch was die Serviceintervalle angeht,habe es erlebt das Billigmaterial vom Kunden mitgebracht wurde ,wie zB Öl Bremsscheiben und Bremsklötze.
Dein Handwerker
Dein Handwerker Vor Monat
Vielen Dank für dieses lehrhafte Video.
Eko Düsseldorf
Eko Düsseldorf Vor Monat
Danke für die Infos 👍👍
El Clippo
El Clippo Vor Monat
Der Anlagenotstand in Zeiten der Inflation macht sich nicht nur am Aktienmarkt bemerkbar.
R 33T
R 33T Vor Monat
Einfach nur traurig wie viele Betrüger unterwegs sind 🙈
Ioannis P.
Ioannis P. Vor Monat
Mercedes Gott wieder am Start !
Kon Web
Kon Web Vor Monat
Richtig gute Profis vom Fach! Toll!
Ar Jay
Ar Jay Vor Monat
Einen so fachkundigen Experten wie Motorenzimmer suche ich für meinen e60 im Raum Berlin. Das wäre ein absoluter Traum.
Peer S
Peer S Vor Monat
@Michael Walter dem ist nichts hinzuzufügen
Michael Walter
Michael Walter Vor Monat
@Peer S Die nennen das sexy - dumm bummst gut.
Richard Jakob
Richard Jakob Vor Monat
Motor4Motion in Leipzig wenn du was für BMW benötigst, ist die BMW Variante zu Motorenzimmer 👍
Leopar_130
Leopar_130 Vor Monat
hol KJ Mobil von Zallo lol
Peer S
Peer S Vor Monat
wirstu leider nicht finden Berlin ist zu doof.
Peppino N.
Peppino N. Vor Monat
❌sehr traurig für den Besitzer,
VeroniCar
VeroniCar Vor 8 Tage
Macht Spaß zu zuschauen und die Zuschauer mit zu nehmen...;-)
N.
N. Vor Monat
Falsche Begrüßung.. ich bin BMW Freund aber ziehe mir trotzdem alle Videos von euch von Anfang bis Ende rein
thomas
thomas Vor Monat
....ich frage mich,ob der Kunde das alles überhaupt gemerkt hätte,wenn er in eine "normale Werkstatt" gegangen wäre...bitte nicht falsch verstehen!
s3836
s3836 Vor Monat
Genau das mit der Dichtmasse ist auch dem Vorbesitzer meines BMW N62B44 passiert. Aussage der Mechaniker, "Fahr erstmal, der wird schon leiser." = Motorschaden
NieZeh
NieZeh Vor Monat
Wenn in D vom Händler gekauft: falscher Motor ist Mangel, egal ob der Händler das wusste. Beweislastumkehr nach Zeitablauf gilt trotzdem. Nur wenn der falsche Motor im Vertrag vereinbart ist, ist das ok. Wenn im Ausland gekauft mögen Rechte bestehen, Umsetzung aus D aber quasi unmöglich.
ANDREAS SCHULZ
ANDREAS SCHULZ Vor Monat
Wie kann mann so ein Fahrzeug kaufen 🙈Jeder weiß was so was kostet wenn alles OK ist. 😔
Günther Jauch
Günther Jauch Vor Monat
Der Mann hat es drauf ‼️
USmustdie 4peace
Hut ab von deinem Fachwissen!
Nächster
0151637875628
8:03
Aufrufe 203 739