Dunkel

Biathlon-WM: Zum ersten Mal Gold für eine Österreicherin | Sportschau

Sportschau
Abonnieren
Aufrufe 81 945
99% 813 6

Lisa Theresa Hauser triumphiert beim Massenstart auf der Pokljuka. Damit holt zum ersten Mal eine Österreicherin Einzel-Gold bei einer Biathlon-WM. Die deutschen Biathletinnen Vanessa Hinz und Franziska Preuß reihen sich unter den besten zehn ein.
#biathlon #biathlonwm #pokljuka #hauser #hinz #preuss #wintersport #sportschau
Abonniert uns gerne hier:
de-vid.com/u-sportschau?su...
Liked uns auf Facebook:
facebook.com/sportschau
Wir freuen uns auf euer Abo bei Instagram:
instagram.com/sportschau
Folgt uns bei Twitter:
twitter.com/sportschau
Checkt unsere Website aus:
www.sportschau.de

Sport

Am

 

21 Feb 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 38
Notable Art
Notable Art Vor Monat
Ich habe der Lisa vor 3 Jahren geschrieben, du wirst eine Große. Jetzt ist sie ein Große
Michael Severin
Michael Severin Vor 2 Monate
Respekt ... Liebe Lisa das hast Du , Dir verdient ... Echt immer gut und fair ... (stockverlust)... darum mag ich Dich echt als Sportlerin ... Du bist ne echt geile Sau ;)))))
gunterf0331
gunterf0331 Vor 2 Monate
Der animalische Grinser von Lisa auf dem Coverbild zu diesem Video erinnert mich fast an das Grinsen vom Joker ( der böse Bube in den Batman Movies ).
Andreas Gotthardt
Andreas Gotthardt Vor 2 Monate
Super Lisa. Gott sei Dank keine Norwegerin mit Sonnencreme aus dem Hause Johaug.
Cassie
Cassie Vor 2 Monate
Ich hab mich gefreut wie Bolle. So geil. Das hat sie sich mehr als verdient.
mikin lirou
mikin lirou Vor 2 Monate
Ich hab mich gefreut wie Bolle. So geil. Das hat sie sich mehr als verdient.
vliduu zeeb
vliduu zeeb Vor 2 Monate
Bravo lisa gruss aus Kirchberg
dutoiu hour
dutoiu hour Vor 2 Monate
Bravo lisa gruss aus Kirchberg
Regdu Geht
Regdu Geht Vor 2 Monate
Ich hab mich gefreut wie Bolle. So geil. Das hat sie sich mehr als verdient.
Cassie
Cassie Vor 2 Monate
Bravo lisa gruss aus Kirchberg
toijg avnnr
toijg avnnr Vor 2 Monate
Bravo lisa gruss aus Kirchberg
vliduu zeeb
vliduu zeeb Vor 2 Monate
Ich hab mich gefreut wie Bolle. So geil. Das hat sie sich mehr als verdient.
Fischers Fritz
Fischers Fritz Vor 2 Monate
Die ist so gut geworden denke dank dem Trainer wechsel
dutoiu hour
dutoiu hour Vor 2 Monate
Zitat: ,,Roiseland noch ohne medaille bei der wm das soll sich heute ändern“ Endergebnis platz 4 😭🤣
annag cocl
annag cocl Vor 2 Monate
Ich hab mich gefreut wie Bolle. So geil. Das hat sie sich mehr als verdient.
Walter Krause
Walter Krause Vor 2 Monate
@Regdu Geht ... so denken sicher viele Thüringer ;-))... ich auch...
Regdu Geht
Regdu Geht Vor 2 Monate
Freut mich für Gerald Hönig , die Deutschen haben ihn vom Hof gejagt und jetzt zeigt er ihnen mit Österreich wo es lang geht , so eine Genugtuung 🙏🏼💪🏼
cqvio doli
cqvio doli Vor 2 Monate
ich bei jedem Rennen fest die Daumen drücke.
Walter Krause
Walter Krause Vor 2 Monate
@toijg avnnr Frage: - zwei Accounts ???
toijg avnnr
toijg avnnr Vor 2 Monate
Freut mich für Gerald Hönig , die Deutschen haben ihn vom Hof gejagt und jetzt zeigt er ihnen mit Österreich wo es lang geht , so eine Genugtuung 🙏🏼💪🏼
yuitr loing
yuitr loing Vor 2 Monate
ich bei jedem Rennen fest die Daumen drücke.
Regdu Geht
Regdu Geht Vor 2 Monate
Zitat: ,,Roiseland noch ohne medaille bei der wm das soll sich heute ändern“ Endergebnis platz 4 😭🤣
Regdu Geht
Regdu Geht Vor 2 Monate
Freut mich für Gerald Hönig , die Deutschen haben ihn vom Hof gejagt und jetzt zeigt er ihnen mit Österreich wo es lang geht , so eine Genugtuung 🙏🏼💪🏼
misolou fout
misolou fout Vor 2 Monate
Mein Glückwunsch!
annag cocl
annag cocl Vor 2 Monate
Go for Gold, Theresa!! Klasse Rennen.
misuyy fong
misuyy fong Vor 2 Monate
Müsst ihr immer im Titel alles spoilern?
cqvio doli
cqvio doli Vor 2 Monate
die Laufleistung der Norwegerinnen war wieder top. Was machen die anders als alle anderen??
Cwazi_2
Cwazi_2 Vor 2 Monate
Geilste Leistung aus Österreich, Jubel!
yuitr loing
yuitr loing Vor 2 Monate
Müsst ihr immer im Titel alles spoilern?
Sven Zobl
Sven Zobl Vor 2 Monate
Mein Glückwunsch!
misolou fout
misolou fout Vor 2 Monate
Hauptsache, keine Norweger !
Maxi F
Maxi F Vor 2 Monate
What an finale
misuyy fong
misuyy fong Vor 2 Monate
Danke Jesus und danke euch ❤️
Pavel Hristov
Pavel Hristov Vor 2 Monate
LT HAUSER - GENIAL !!! GRATULATION! Der absolute Hammer!!! Wohl verdient, super nett, herzlich und sympathisch und eine großartige Kämpferin! War höchste Zeit, sie war letztens konstant sehr gut! RESPEKT!
mikin lirou
mikin lirou Vor 2 Monate
Baiba war sowas von gut ich freu mich so für sie und natürlich Gratuliere ich auch Lisa zur verdienten Goldmedaille!
Bernd Ecke
Bernd Ecke Vor 2 Monate
Endlich haben wir eine Konkurrenz fähige Biathletin bravo Lisa
Anki
Anki Vor 2 Monate
Freut mich für Lisa.🥳 Tolle Schlussrunde von Ingrid und Tiril, auch Franzi hatte eine gute Schlussrunde! Da tat mir Roiseland schon ein bißchen leid 😬
Johann Kals
Johann Kals Vor 2 Monate
Bravo lisa gruss aus Kirchberg
BiathlonLu
BiathlonLu Vor 2 Monate
Baiba war sowas von gut ich freu mich so für sie und natürlich Gratuliere ich auch Lisa zur verdienten Goldmedaille!
Fritzitelli Nr8
Fritzitelli Nr8 Vor 2 Monate
Ich hab mich gefreut wie Bolle. So geil. Das hat sie sich mehr als verdient.
Julian König
Julian König Vor 2 Monate
Freut mich für Gerald Hönig , die Deutschen haben ihn vom Hof gejagt und jetzt zeigt er ihnen mit Österreich wo es lang geht , so eine Genugtuung 🙏🏼💪🏼
that one guy
that one guy Vor Monat
@Wolfgang Prieler aber ihr österreicher ge😂
Wolfgang Prieler
@that one guy Wieviel Einwohner hat D und wievile hat Ö ? Natürlich klar, an DIE GUTEN DEUTSCHEN darf niemand rankommen. Auch im beginnen vom Weltkriegen liegt DEUTSCHLAND vorne, 2:0 gegenüber der ganzen Welt, und die DEUTSCHEN MÜSSEN vorne bleiben, sie sind ja die BESTEN
Martin Sturzeis
Martin Sturzeis Vor 2 Monate
@that one guy Ja,Ich weiß eh dass Österreich nicht das beste Wintersport Team ist,aber Man freut sich halt wenn zum ersten Mal gold für Österreich im Biathlon gibt , da sieht man eh das Österreich nicht die besten im Biathlon sind
Martin Sturzeis
Martin Sturzeis Vor 2 Monate
@that one guy sag mir warum , warum du gleich so unsympathisch wirst weil jemand gewonnen hat, warum
Martin Sturzeis
Martin Sturzeis Vor 2 Monate
@that one guy was,hat das mit einer Biathlon Weltmeisterschaft zu tun,das Interessiert mich null die , darf man sich nicht freuen weil eine Österreichische Biathletenin gewonnen ,
Winfried Schilling
Winfried Schilling Vor 2 Monate
Gratulation an Lisa Theresa Hauser 🇦🇹
gunterf0331
gunterf0331 Vor 2 Monate
Go for Gold, Lisa Theresa!! Klasse Rennen.
gunterf0331
gunterf0331 Vor 2 Monate
Mir ist unbegreiflich, dass die Norweger immer in Mehrzahl so stark bei diesen WM Bewerben sind, nicht nur eine es sind mehrere. Und das bei Männer und Frauen. Vor allem die Laufleistung der Norwegerinnen war wieder top. Was machen die anders als alle anderen??
vivi
vivi Vor 2 Monate
@texas instruments gib mit ein beispiel
texas instruments
texas instruments Vor 2 Monate
Das klügste Doping
Jørgensen Bo
Jørgensen Bo Vor 2 Monate
In Norwegen lernt man schon skilaufen, sobald man laufen kann... Norwegische Kinder werden mit Skiern geboren - dagegen kann man nichts tun 😉
Christian Kessler
Christian Kessler Vor 2 Monate
Asthmaspray
Christoph
Christoph Vor 2 Monate
Schulsystem mit Sport-Fokus, frühes Leistungssystem, unglaublich breit aufgestellte Jugend mit den meisten Talenten aller Nationen. Langlauf/Biathlon ist halt deren Nationalsport, dann werden sie auch in der Breite spitze sein. Ich empfehle mal Nationale Meisterschaften zu vergleichen.
Günni Guntherson
Günni Guntherson Vor 2 Monate
Müsst ihr immer im Titel alles spoilern?
Herzinfarkt Bobby
Herzinfarkt Bobby Vor 2 Monate
Das ist ja eine Berichterstattung
Timo Fischer
Timo Fischer Vor 2 Monate
Hauptsache, keine Norweger !
Timo Fischer
Timo Fischer Vor 2 Monate
@Pavel Hristov So hat halt jeder seine Lieblinge !
Pavel Hristov
Pavel Hristov Vor 2 Monate
hey nicht so gehässig.. :P Aber die hatten ja echt genug! Dieser Sieg war viieeel aufregender und wertvoller! Trotzdem haben die NORGE-Maschinen auch eine coole Show angeboten!! Und um in deinem Ton zu bleiben - Hauptsache keine Französin! :D ziemlich unsympathisch...
Jonas Rameder
Jonas Rameder Vor 2 Monate
Danke Jesus und danke euch ❤️
Philip Meisterl
Philip Meisterl Vor 2 Monate
Mir hat vitozzi leid getan als der norwegische zug von hinten angerollt ist umd aie stehen gelassen has Und als österreicher natürlich geiles gold💪
Pavel Hristov
Pavel Hristov Vor 2 Monate
Nicht angerollt, sondern regelrecht überrollt! :D War aber klar.. Die NORGE-Mädels - Maschinen!! YEAH MAN - echt mega für LT HAUSER !! Genial!!
Hajp
Hajp Vor 2 Monate
Gratuliere!
Katja B
Katja B Vor 2 Monate
Tiril Eckhoff ❤️
Ich Ironie
Ich Ironie Vor 2 Monate
Eine Lisa Hauser erfolgreicher als die gesamte deutsche Frauen- und Männer Biathlonmannschaft 👌
R. Mamola
R. Mamola Vor 2 Monate
@Karl Berger Ich lege für niemanden meine Hand ins Feuer, noch dazu wo es in Corona-Zeiten so gut wie keine Trainingskontrollen gibt.
Karl Berger
Karl Berger Vor 2 Monate
@R. Mamola Ja das haben Dürr und Freunde hinterlassen, jede gute Leistung wird sofort angezweifelt
AufBärenbruder Basis
Jørgensen Bo naja, es ist ja bekannt, dass Norwegen Unmengen an Asthmasprays einsetzt um den O2-Austausch in der Lunge zu fördern um damit eine bessere Sauerstoffsättigung zu erreichen. Aber bei Lisa ist das ehrliche Arbeit
Jørgensen Bo
Jørgensen Bo Vor 2 Monate
AufBärenbruder Basis; so seh ich das auch! Sie war die letzten par Jahre immer auf lauerstellung - dieses Jahr hat es geklappt. 👏 Aber wenn sowas nicht für den deutschen geschiet - muss es gleich was verbotenes sein.
AufBärenbruder Basis
R. Mamola bullshit... hat sich nun über mehrere Jahre angekündigt, dass da bald was kommt (Treppchen und Siege).
Armin Karnatz
Armin Karnatz Vor 2 Monate
Deutsche packen das nicht mehr Mal Friede Freude Eierkuchen dann wieder nur leere Worte
Pavel Hristov
Pavel Hristov Vor 2 Monate
Wenn man will, kann man ja immer meckern.. Ist auch ziemlich einfach.. Schwierig ist, die Sportler/-innen zu unterstützen, wenn es mal nicht gut läuft.. Denn DAS haben sich ALLE verdient!! Die sympathischsten und insgesamt profi-mäßig BESTEN!
Jørgensen Bo
Jørgensen Bo Vor 2 Monate
Ignis Infernalis 😁😁👍
Ignis Infernalis
Ignis Infernalis Vor 2 Monate
ok, da will man einmal (vergeblich) lustig sein und es passiert nichts 😂
Ignis Infernalis
Ignis Infernalis Vor 2 Monate
Schon wieder Du xD Lieber DE-vidr-Nutzer: Im Folgenden werden Sie Zeuge einer absolut unnötigen Internet-Diskussion. Weiterlesen auf eigene Gefahr.
Mr Nice
Mr Nice Vor 2 Monate
Bravo Theresa 👏👏
Biribi Genau
Biribi Genau Vor 2 Monate
Ja genau !
Nächster
WM-Silber für Lisa Hauser
41:30
A SPOR CANLI YAYINI
17:16:56
Aufrufe 1 901 235