Dunkel

Bibis und Juliencos Kind ist da.... und heißt Monte - Kuchen Talks #328

KuchenTV
Abonnieren
Aufrufe 721 255
90% 6 492 721

Wenn ihr bock auf Monte habt amzn.to/2OiJOfo
3% Rabatt bei MMOGA: www.mmoga.de/KuchenTV
10% bei INTOTHEAM code "KuchenTV": bit.ly/2oLvAau
Merch: merchdrop.de/collections/KuchenTV
Social Media
►Instagram: instagram.com/nichtkuchentv/
►Facebook: goo.gl/C5baAh
►Twitter: twitter.com/NichtKuchenTV
►Twitch: twitch.tv/kuchngeschmack
Meine DE-vid Kanäle
►Tim Heldt: goo.gl/MFUHmT
►iKuchen: de-vid.com/u-ikuchen
►Gameplay Kanal: de-vid.com/u-KuuchenGeschmack
►Dreamcake: de-vid.com/u-LeIKuchenblogx
ADDET MICH:
►Steam: KuchenTV
►Steam Trade Link ( Spiele, Sammelkarten, Csgo Waffenskins )
steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=49006289&token=Y-BkcwY1
Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.
Der MMOGA-Link hängt mit dem Partnerprogramm von MMOGA zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.
Der INTOTHEAM-Link hängt mit dem Partnerprogramm von INTOTHEAM zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

babybibibeautypalacefanskindneugeborenneujuliencomedienkrankenhausliebefamiliezimmer

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Kian
Kian Vor Monat
Wie du einfach 700.000 Klicks für eine Lüge bekommen hast und beschwerst dich wenn andere irgendwie Klicks auf anderer Leute Nacken machen.
Nike Girl
Nike Girl Vor 2 Monate
Da ja jz rausgekommen ist , dass das Kind nicht Monte heißt, sondern Lio, wäre es der perfekte Zeitpunkt für dich dieses Video zu löschen. Einfach nur ehrenlos! P.S: ich weiß ich bin spät dran
Nike Girl
Nike Girl Vor Monat
@Astraktion Willst du noch weiter diskutieren oder hast du noch was zu sagen?
Nike Girl
Nike Girl Vor Monat
@Astraktion Weil er sich in meinen Augen darüber lustig macht aber wie es aussieht hast du ja ne andere Meinung davon
Astraktion
Astraktion Vor Monat
@Nike Girl Und sowieso wenn der Name nicht so schlimm ist warum sollte er das Video offline nehmen?
Astraktion
Astraktion Vor Monat
@Nike Girl Okay danke dass du aufgibst :)
Nike Girl
Nike Girl Vor Monat
@Astraktion Warum den eigentlich nicht ich meine der Name ist nicht sooo schlimm. Hab eh kb mehr mit dir zu diskutieren
Commander 21
Commander 21 Vor 2 Monate
Aber wenn in Monte so viel Zucker drinne ist, hat der sicher schon mit 5 Diabetes..
Matteo
Matteo Vor 2 Monate
Tja, das Kind heißt Lio und nicht Monte. Tja, schön wieder Fake News verbreitet. Und du wunderst dich, warum dich immer mehr Leute nicht mögen
Tryer der Gangster
Tryer der Gangster Vor 2 Monate
Zeolein nennt man auch Spekulation.Er hat sogar am Anfang noch erwähnt das die Informationen nur zu ungefähr 90% stimmen.Zudem hat er keine Fake-news verbreitet da er am Anfang darauf hin gewiesen hat.
Lilly Delgado
Lilly Delgado Vor 2 Monate
Er heißt Lio und nicht Monte
Dansch_ T
Dansch_ T Vor 2 Monate
Das Kind heißt LIO die beiden haben ein Video hochgeladen(heute)
Isabell Vyblov
Isabell Vyblov Vor 2 Monate
Das Kind heißt Lio aber Kopf hoch bro😉
Astraktion
Astraktion Vor 2 Monate
Dass war Spekulation aber Kopf hoch...
DarkWoods26
DarkWoods26 Vor 3 Monate
Ich würde mein Kind lieber Berg nennen als so übertrieben großspurig, überhebliche Namen wie "Allmächtiger" oder "Gottessohn"
Jucrocraft Music
Jucrocraft Music Vor 4 Monate
Sorry, das Video ist voll in Ordnung, aber du bist echt bisschen sehr fies zu denen, und ich bin auch kein Bibi Fan der dir das jetzt sagt ich stehe ihr ziemlich neutral gegenüber
Teatime
Teatime Vor 5 Monate
Hä... er heißt doch gar nicht Monte
Tryer der Gangster
Tryer der Gangster Vor 2 Monate
Teatime er hat ja auch gesagt das die Informationen nur zu 90% Stimmen aber Kopf hoch Bruder.
Joly
Joly Vor 5 Monate
Jetzt im Kühlregal!
Birte Rubel
Birte Rubel Vor 5 Monate
Er heißt nicht monte.Aber das video ist irg geil😂
Samir Iljazi
Samir Iljazi Vor 5 Monate
Du bist Müll
Astraktion
Astraktion Vor 2 Monate
Dein Kommentar auch?
Sofia's Tierliebe
Sofia's Tierliebe Vor 5 Monate
Monte : Ich mochte eigentlich Licht schon .Aber das ging zu weit!So etwas geht gar nicht .
Thanos 1430
Thanos 1430 Vor 5 Monate
Gut recherchiert!
Jannis Stöhr
Jannis Stöhr Vor 5 Monate
Das Kind kind heißt liu
Tryer der Gangster
Tryer der Gangster Vor 2 Monate
Er hat am Anfang aber auch erwähnt das die Informationen nur zu 90% stimmen aber Kopf hoch Bruder.
Tryer der Gangster
Tryer der Gangster Vor 2 Monate
Jannis Stöhr *Lio
X Y
X Y Vor 5 Monate
Und du meinst, du bist gottgefällig mit deiner Zunge des Lästerns und der Lügen? Warum ist die Liebe in dir so erkaltet? Auf dass auch du umkehren magst, und unseren Herrn anbetest. Gottes Segen.
Tryer der Gangster
Tryer der Gangster Vor 2 Monate
X Y alles klar
10000 Abonnenten in 5 Jahren??? Ja
Bibi und Julian=#ehrenpaar
Enderkiste 1233
Enderkiste 1233 Vor 5 Monate
Bibi und Julian = Clickbait und extrem unsympathisch verarschen ihre 8 Jährigen Fans.
Leaft HD
Leaft HD Vor 5 Monate
Dissen oder snacken die Kinder ich auf dem Schulhof?
captainNuuukeAvitation
0:58 lololol
Aral Tankstelle
Aral Tankstelle Vor 5 Monate
klickbait video
Luan Osmani
Luan Osmani Vor 5 Monate
Du hast ein Penis ?🤔
Astraktion
Astraktion Vor 2 Monate
Du hast Intelligenz? Pass lieber auf dass du nicht abgeschoben wirst wenn du deinen echten Namen im Internet preisgibst
Fortnite Mensch
Fortnite Mensch Vor 5 Monate
Mein Name heißt halt wirklich Sohn gottes
Ruthless
Ruthless Vor 5 Monate
Naja die haben ja selber gesagt es heißt nicht Monte aber jetzt heißt das Gerücht es hieße bibert
Like_gamer
Like_gamer Vor 6 Monate
Moin Moin meine aktiven Freunde...
Slav Slav
Slav Slav Vor 6 Monate
Dass der Giraffenjunge noch nicht auf die Fresse bekommen hat!? Unverständlich!
Olschgo
Olschgo Vor 5 Monate
Meinst wohl dich
Careless Demon
Careless Demon Vor 6 Monate
Lernt erst mal deutsch.
Enderkiste 1233
Enderkiste 1233 Vor 5 Monate
Du kannst auch kein Deutsch.
Careless Demon
Careless Demon Vor 6 Monate
Lass die einfach mal in Ruhe du hundesohn.
Astraktion
Astraktion Vor 2 Monate
*Hundesohn aber du gehst ja noch in den Kindergarten also hast du noch genug Zeit zum lernen...
Enderkiste 1233
Enderkiste 1233 Vor 5 Monate
Haahahahahahah bibi Fan
Careless Demon
Careless Demon Vor 6 Monate
Nein, in köln wird nur EIN kind geboren pro Tag.
Tryer der Gangster
Tryer der Gangster Vor 2 Monate
Nicht sein Ernst oder? :,D
Olschgo
Olschgo Vor 5 Monate
Bruder muss los du Spast
NFU
NFU Vor 5 Monate
Nope
Careless Demon
Careless Demon Vor 6 Monate
Junge, sei mal leise bibi macht sinnvolleren content als du.
Tryer der Gangster
Tryer der Gangster Vor 2 Monate
Bruder muss los. Lul
Enderkiste 1233
Enderkiste 1233 Vor 5 Monate
Guter Witz 😂
Careless Demon
Careless Demon Vor 6 Monate
Nein, es heisst nicht Monte. Aber ok, hat sich wohl jmd falsch informiert. Meckerst über gomme hd und erzählst selbst müll.. zumindest hier.
Tryer der Gangster
Tryer der Gangster Vor 2 Monate
Er hat sogar noch erwähnt das die Informationen nur zu 90% stimmen. aber Kopf hoch Bruder.
CHAOS -
CHAOS - Vor 5 Monate
Hahaha bibi Fan XD
Ti Ro
Ti Ro Vor 6 Monate
monte ist ein monete fabriklein
hyper
hyper Vor 6 Monate
Das Kind heißt nicht Monte und selbst wenn ist doch egal warum musst du alles Schlecht reden... "mega uncool"... nur um clicks oder Aufmerksamkein auf DE-vid zu bekommen... Lösch dich einfach oder hör auf Scheiße in Welt zu labern... das brauch kein Mensch... was eine zeit Verschwendung. Eigentlich bin ich ja keiner der Kommentare verfasst aber bei sowas, dass Profoziert mich einfach.
Tryer der Gangster
Tryer der Gangster Vor 2 Monate
hyper Er hat sogar noch erwähnt das die Informationen nur zu 90% stimmen. Aber das hast du wohl beim verfassen deines Kommentars überhört,naja bei Bibi Fans kann man halt nicht machen.
Robin
Robin Vor 6 Monate
egal was das inhaltlich für ein bullshit ist - ich finde den namen gar nicht mal so schlecht.
It's time to play
It's time to play Vor 6 Monate
Wir brauchen dringend noch ein Baby zu unserem Namen 😂😂😂. Monte war geplant 😂😂😂😂😂 jetzt ist es raus 😂😂😂
Magdalena Magerl
Magdalena Magerl Vor 6 Monate
Das stimmt nicht 👎👎👎👎👎
Loui der lustige Leguan
Peter heißt Fels
Ich bin ein echt großer Zwerg
Und sie kennen Montezuma persönlich
Shym
Shym Vor 6 Monate
Ich hab mich kaputt gelacht bei den Sprüchen danke schön :D
MLG Player
MLG Player Vor 6 Monate
Der Bruder heist bestimt Ja
Der B.
Der B. Vor 7 Monate
Atom-Else ist auch ein schöner Name
Jack Apfel
Jack Apfel Vor 7 Monate
Mc Monte oder Mc Berg 😂?
scraffyxxx
scraffyxxx Vor 7 Monate
du hast kein eigenes Leben oder ;D
Dary
Dary Vor 7 Monate
junge du bringst mir noch müll und rantest über dinge die du nicht verstehst
Die_Kastanien _Schwestern
Auf der Website steht wen man eingibt was bedeutet Monte das der Name was so besonderes und seltenes ist und ein Junge Der den Namen trägt auch besonders ist oh gott
Die_Kastanien _Schwestern
Monte ist ein Snack und ich hasse die Werbung davon! 😂
PigglArmy
PigglArmy Vor 7 Monate
geld Geld geld Geld geld Geld geld Geld geld Geld geld Geld GELD!!!!
Serii 17
Serii 17 Vor 7 Monate
#KuchenTV HALT DEIN SCHEISS MAUL!
Tryer der Gangster
Tryer der Gangster Vor 2 Monate
Bruder muss los.
Der Liker
Der Liker Vor 7 Monate
Serii 17 du Spast
Saerdna Vokram
Saerdna Vokram Vor 7 Monate
Der Graf von Monte Christo.
Emma Kamberovic
Emma Kamberovic Vor 7 Monate
Wieso lässt du die nicht einfach in Ruhe die können Ihr Kind so nennen wie sie wollen 😡 kann dir doch egal sein
Funktastisch
Funktastisch Vor 7 Monate
Kann dir doch egal sein, dass ihm das nicht egal ist. :D
Dominik Schlegl
Dominik Schlegl Vor 7 Monate
Ach ja Blöde Kathi Bam
Apato Rex
Apato Rex Vor 7 Monate
Haha beste video
10K Abos Ohne Video
10K Abos Ohne Video Vor 7 Monate
Nein nicht du Digger 🤣
Drache4
Drache4 Vor 7 Monate
de-vid.com/video/video-D_8854p1MCI.html
TINI
TINI Vor 7 Monate
Selbst wenn sie das Kind Monte genannt hätten, wäre der Name echt süß gewesen und ihr habt nicht das Recht so fies über einen Namen herzuziehen
Der Liker
Der Liker Vor 7 Monate
TINI monte klingt scheiße
cathleen _ee
cathleen _ee Vor 7 Monate
Das Kind heißt nicht mal Monte 🙄
Noeska 666
Noeska 666 Vor 7 Monate
Ich heiß Noah
Tryer der Gangster
Tryer der Gangster Vor 2 Monate
Noeska 666 super :,D
the dragon
the dragon Vor 7 Monate
Kann dich echt eig nicht soooo gut leiden aber das Video ist halt einfach mega unterhaltsam.
Noah
Noah Vor 7 Monate
Ja Noah ist super😂
Devastated princess
Devastated princess Vor 7 Monate
XDDD
Hannah Antonia Heise
Wer findet den Namen Monte auch Das Video geht garnicht 1.Man kann sein Kind so nennen wie man möchte!!! 2.Jeder Halbwegs soziale Mensch mobbt ein Kind nicht wegen seinen Namen !!!! 3.Habt ihr schonmal was von Privatsphäre gehört ich glaube nicht!!!!
Drachenkrieger
Drachenkrieger Vor 7 Monate
XD
Lucario Kid Gaming
Lucario Kid Gaming Vor 7 Monate
Hab ich was verpasst oder warum regst du dich bei Uros auf? Was ist das überhaupt? Hab noch nie was davon gehört.
Jeremy Maric
Jeremy Maric Vor 8 Monate
Hirrensohn
Jeremy Maric
Jeremy Maric Vor 8 Monate
Du hurensohn ich ficke deine hässliche mutter und bumse deine oma auf dem grabstein deiner mutter
Drachenkrieger
Drachenkrieger Vor 7 Monate
Alter Schwede
Ghost Line
Ghost Line Vor 8 Monate
Jeremy Maric Ehrenmann
Gamer HD Gamer HD
Gamer HD Gamer HD Vor 8 Monate
Mach.dich nicht lustik
Gamer HD Gamer HD
Gamer HD Gamer HD Vor 8 Monate
Er heist nicht monte
NickFlr
NickFlr Vor 8 Monate
Monte Schätzchen, was hättest du gerne für einen Joghurt? - Bibi 2022
Ensara Redzic
Ensara Redzic Vor 8 Monate
Du sagst das kind wird gemobbt werden ja weil du so eine scheiße verbreitest labberst und auch menschen die deine meinung teilen sorry aber sowas kann ich einfach nicht verstehen wircklich nicht ich hab deine videos immer lustig gefunden aber sowas geht gar nicht nimm das video zurück und entschuldige dich...
Sina Boestel
Sina Boestel Vor 8 Monate
Das Kind heißt nicht Monte
Zaza Mahir
Zaza Mahir Vor 8 Monate
Ich hoffe das Kind wird in Ruhe gelassen.
Das Baby
Das Baby Vor 8 Monate
Auf meiner Muttersprache bedeutet mein Name Lähmung...
Mr.Subito
Mr.Subito Vor 8 Monate
Er heißt nicht Monte!?
Cishimotu201
Cishimotu201 Vor 8 Monate
also ich finde monte den namen an sich garnicht so schlecht mag ihn sogar glaub ich und ich finde du übertreibst warum findest du den namen wirklich sooo scheiße das verstehe ich nicht oder hast du allgemein was gegen mehr oder weniger außergewöhnliche namen?
2000 und Moon
2000 und Moon Vor 8 Monate
Bin ich die einzige die den Namen irgendwie süß findet?
01742843729 smc
01742843729 smc Vor 8 Monate
Du bist richtig asozial, lass doch den Namen in Ruhe. Es ist richtig inkompenent von dir. Hör auf zu hetzen alter. Direkt Deaboniert
Boss boss2
Boss boss2 Vor 8 Monate
Montanablack würde die Ehre genommen
Maximilian Munzinger
Ich glaub Monte is der Vater.😂
xdmx DE
xdmx DE Vor 8 Monate
Ich hasse dich du Bockwurst alman haha
LabCat
LabCat Vor 8 Monate
Uros kommt aus Ungarn und wird Urosch ausgesprochen.
Ich Bin cool
Ich Bin cool Vor 8 Monate
00:37 killer 😂😂😂😂
Lea Haus
Lea Haus Vor 8 Monate
Ich werde mein kind alaska nennen
lily
lily Vor 8 Monate
gewisse dinge sollte man mit humor ich nehmen, ich bekomme krampfanfälle wenn ich die comments hier lese🤦🏼‍♀️
_ DasApfelringHD _
_ DasApfelringHD _ Vor 8 Monate
Wie heißt es denn jetz
Anica 040903
Anica 040903 Vor 8 Monate
Und wer hätte es gedacht das Kind heißt nicht monte 😂😂😂
TheGHOSTs Geößter Fan
Ich bin Montenegriner der Witz mit Montenegro ist sehr alt alle mit denen ich Kontakt habe haben diesen Witz gebracht
TheGHOSTs Geößter Fan
Luka ist von Montenegrinisch zu Deutsch übersetzt Hafen
Faby Julie
Faby Julie Vor 8 Monate
Sorry, Kuchen, ich mag ja deine Videos echt gern, aber damit hast du echt übertrieben. Deine "Bedenken", dass das Kind später gemobbt wirst, legst aber selbst los? Und bevor es einer sagt, NEIN, ich bin KEIN Bibinator.
Einhorn Taschentuch
Einhorn Taschentuch Vor 8 Monate
Hoffe du und deine minderbemittelten Zuschauer haben nach dem neusten Video von Bibi mal schön gemerkt wie lächerlich ihr seid.
Nicolaus 05
Nicolaus 05 Vor 8 Monate
Wir haben einen in der Schule der heißt Widokind
FreeZe
FreeZe Vor 8 Monate
Wir haben einen der heißt:
Son Slipper
Son Slipper Vor 8 Monate
Wer soll dem Kind bitte später einen Spruch reindrücken? In spätestens 6/7 Jahren, wenn das Kind gerade mal in der 1 Klasse ist, kennt die eh keiner mehr und schon gar nicht aus der Generation von dem Kind. lol
GamingFox
GamingFox Vor 8 Monate
Ich habe nen kumpel der heißt Montana, findet ihr den Namen auch so schön?
f3lix _
f3lix _ Vor 8 Monate
Och man das Kind Heist nicht Monte find ich schade.Hoffentlich wird es dan Moneten heißen weil dan kann ich ihn locker in die Tasche stecken 😜😂
ButtaBrötli
ButtaBrötli Vor 8 Monate
Der Spitzname von nem früheren Kumpel von mir is Monte und der wird auch nich gemobbt.
some girl
some girl Vor 8 Monate
Ey labert doch nicht ihr würdet euch doch auch aufregen wenn der kleine anders hieße .... AUßERDEM HEIßT ER NICHT MONTE
Piloten Rainbow Dash
Ich mag Bibi und Julenko auch nicht ,aber du sagst das sie ihren Sohn oder ihrer Tochter so einen Namen gegeben hatten, und du sagst selbst später wenn das Kind groß wird ,wird es permament in der Schule oder von anderen Menschen gemobbt. Aber irgendwie sehe ich woll eher das du und deine aboneten hier alle in richtung mobbing gehen ,was ist das für eine Logik man sagt: ,,das Kind wird gemobbt"! Aber im eigentlichen Sinne wird es ja jetzt schon gemobbt,alle sagt ihr Monte Milch ,Monte Pudding, das wird ausgelöffelt .Seid selbst nicht besser ihr wurdet gemobbt und mobbt selbst was für armselige Mittläufer ihr doch alle seid.
Nyanko sensei
Nyanko sensei Vor 8 Monate
Hoffe du stellst das Video auf privat :D
Isabell Vyblov
Isabell Vyblov Vor 8 Monate
Und wenn eine andere Mutter(die nicht berühmt ist)ihr Kind Monte genannt hätte,wäre es das normalste auf der ganzen Welt. Und ja ich weiß bibis Sohn heißt nicht monte
Anna Helena
Anna Helena Vor 8 Monate
Nicht jedes Kind kann von sich behaupten, Berg zu heißen 😂 hat style
Trivialino
Trivialino Vor 8 Monate
Warum hast du bei „Berg“ nicht An GoT gedacht 😫
Joline Handrup
Joline Handrup Vor 8 Monate
Das Kind heißt nicht Monte
Tekashi 69
Tekashi 69 Vor 8 Monate
Du kek, er heißt nicht Monte
Nächstes Video
WE'RE MOVING IN!!! **FINALLY**
15:45
Best Fails Compilation July 2018
14:03
14 Days of Summer
0:12
Aufrufe 4 261 101