Dunkel

BILL KAULITZ

EHRENPFLAUME
Abonnieren
Aufrufe 621 602
100% 21 000 0

Ein Tag mit... Bill Kaulitz! Unglaublich aber wahr, Bill und ich, wir kennen uns schon 18 Jahre. Wir haben uns 2003 in meiner TV-Show kennengelernt. Bill war damals in der Kategorie "Sänger Kids" dabei. Wie es dann weiter ging, wie die Band Tokio Hotel entstanden ist, warum Bill und Tom dann nach Los Angeles gegangen sind und wir ihr Leben dort ausschaut, all das erfahrt ihr in meinem neuen Video. Ich freue mich auf eure Likes und Kommentare ⌨️👍🏻
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut euch unbedingt auch die Kanäle von Sophia LaVonne an, die wir beim Dreh zufällig kennengelernt haben. Sie ist eine wirklich coole Tänzerin 👍🏻
www.sophialavonne.com
DE-vid: de-vid.com/u-SophiaLavonne @sophialavonne
Instagram: instagram.com/sophia.lavonne
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bill Kaulitz
Instagram: instagram.com/billkaulitz/
TikTok: www.tiktok.com/@billkaulitz
Label "MagdeburgLosAngeles": instagram.com/magdeburglo...
Podcast "Kaulitz Hills":
spotify.com/kaulitzhills
instagram.com/kaulitzhill...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tokio Hotel
DE-vid: @Tokio Hotel
Instagram: instagram.com/tokiohotel/
TikTok: www.tiktok.com/@tokiohotel
Spotify: open.spotify.com/artist/46aNf...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dreh und Schnitt:
Julian Bogner
Instagram: @Julian_Bogner - instagram.com/julian__bogner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kai Pflaume
Instagram: instagram.com/kaipflaume/
TikTok: www.tiktok.com/@kaipflaume

Unterhaltung

Am

 

26 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 093
Ramon G.
Ramon G. Vor Monat
War nie Tokio Hotel Fan, aber er als Mensch ist einfach Sympathisch.
Ventilator 1989
@Martin Schweisthal ja , sehe ich auch so. Einfach Klasse Typen 👍💯 Die meisten Menschen würden nicht so Bodenständig bleiben an deren Stelle auch wenn es immer leicht gesagt wird. Der Bill hatte es nie leicht und ist dennoch so ein positiver, freundlicher Typ geblieben. Hut ab!
Martin Schweisthal
@Ventilator 1989 Scheint ein wirklich sehr bodenständiger, natürlicher Mensch zu sein und wie man auch hier ja erleben kann sehr redseelig, finde ich sehr sympathisch. Er hat eigentlich genau dieselben Aditute wie Patrick Michael Kelly. Und ich kann weder viel mit der Musik von Tokio Hotel anfangen, noch mit der Musik der Kelly's (ich höre eher mehr melodische, elektronische Musik. ;)), aber ich finde dass beide sehr empathische Menschen sind, zumindest kommen sie in jedem Interview was man hier auf DE-vid finden kann, sehr sympathisch rüber, ohne irgendwelche Starallüren.
Ventilator 1989
Ventilator 1989 Vor 29 Tage
Ja, finde ich auch. Bill ist ein guter Mensch 👍 und die haben damals halt auch alles richtig gemacht. Die waren dermaßen erfolgreich und der Erfolg gibt denen einfach recht.
Eva Jensen
Eva Jensen Vor Monat
Geht mir so beim Podcast, den er mit seinem Bruder zusammen hat 😊
TheMarius
TheMarius Vor Monat
Wirklich sehr interessant, auch wenn man kein Fan von Tokio Hotel war.
Lilly Lauer
Lilly Lauer Vor Monat
Ja ich stimme dir zu TheMarius
jxrxd
jxrxd Vor Monat
@Hutflo Schmitz vielen Dank. Habe mich gar nicht ausgekannt und die ganze Zeit über diese Bilder die eingespielt wurden gewundert. Naja man lernt nie aus.
Hutflo Schmitz
Hutflo Schmitz Vor Monat
@jxrxd seine Band. Er redet doch andauernd davon! Das ist warum er sich auch zurückgezogen hat, weil es nicht mehr um die Musik ging die er gemacht hat sondern um seine Person.
jxrxd
jxrxd Vor Monat
Was ist Tokio Hotel?
Hutflo Schmitz
Hutflo Schmitz Vor Monat
Kannst du ja noch werden😉
Dadieie
Dadieie Vor Monat
Die deutsche Gesellschaft/ Medien müsste sich echt bei Tokio Hotel insb. bei Bill entschuldigen. Wie viel Hass damals den Jungs entgegengebracht wurde ist schon schlimm. Super netter und respektvoller Typ, finds gut dass ihr euren Weg gefunden habt
Berlin Mood
Berlin Mood Vor Tag
Oh man, wie recht Du hast. Völlig übertrieben die damaligen Attacken. Sie haben solche Wellen geschlagen, dass die deutschen Radiosender sie bis heute kaum spielen.Dabei sind sie durchaus hörenswert.Ärgerlich...gebt bloss nicht auf, Jungs!!!
Susanne Mildau
Susanne Mildau Vor Monat
Ich schaue Interviews mit Bill total gerne. So ein sympathischer, lustiger Mensch :)
Marius MacDryver
Ich schaue Interviews mit Kai total gerne. So ein sympathischer, lustiger Mensch :)
Eljero Leeland
Eljero Leeland Vor Monat
Ich finde es wirklich auf eine sehr eigene Art inspirierend, wie selbstbewusst Bill sich in seinem Geschmack und auch Ansichten präsentiert. Er lebt sich in einer Form aus, von der die meisten Menschen Zeit ihres Lebens träumen. Zudem scheint er (wenn phasenweise vielleicht auch schmerzlich) gelernt zu haben, dass es vollkommen unwichtig ist, was andere Menschen über dich reden und denken. Es zählt lediglich, dass du dich mit dir selbst wohlfühlst und glücklich bist. Man ist weder Schuld, noch kann man ändern, dass andere Menschen sich an einem stören. Solange du niemandem damit vor den Kopf stößt, ist es nicht dein Problem, sondern lediglich das der ewig Eingeschränkten.
Iris Noir
Iris Noir Vor Monat
War nie Tokio Hotel Fan aber finde Bill hier auch super symphatisch, humorvoll und authentisch. Sehr angenehm zuzuhören 👍
Thorsten Schuster
Immer noch ein sehr sympathischischer Mensch. Wirklich toll was aus allen geworden ist. Das beste was wohl, ihnen passieren konnte. Wünsche allen das beste. Schlimm was in Deutschland an Hass passieren kann.
lalu
lalu Vor Monat
Bill ist so ein Mensch, mit dem man einfach sofort befreundet sein will, weil er so sympathisch und authentisch ist.🥺 Find's mega, dass er mit seinem Bruder jetzt einen Podcast hat. Und Kai ist natürlich sowieso sympathisch wie immer. 😁
Dackel28
Dackel28 Vor Monat
Eine richtig tolle Folge. Bill ist eine faszinierende Persönlichkeit, toll.
PadaPlays
PadaPlays Vor Monat
So ein cooler und inspirierender Typ! Macht einfach sein Ding und ist dabei gleichzeitig so sympathisch
Bett Ina
Bett Ina Vor Monat
Besser hätte ma es nicht schreiben können! Totally agree 👍
carlus2005
carlus2005 Vor Monat
Ich gucke selten so "lange" Folgen, aber diese hier war wirklich sehr aufschlussreich und gut erzählt. Danke
Yucca Palme
Yucca Palme Vor Monat
Ein absolut sympathischer Mensch. Viele haben den Jungs (auch ich) Unrecht getan. Man wird immer wieder eines Besseren belehrt. Viel Erfolg weiterhin.
Car-Addiction
Car-Addiction Vor Monat
Kai ist so ein angenehmer Zeitgenosse. Einer der ganz seltenen, die aussprechen lassen. Respekt vor deiner Persönlichkeit Kai.
eMKay
eMKay Vor Monat
...endlich mal wieder ein Format, so wie man es sich wünscht... Die Workout-Reihe ist nicht schlecht, aber so gefällt es mir doch besser...
Soori Foodi
Soori Foodi Vor Monat
Es ist wirklich erstaunlich, wie Tokio Hotel es geschafft hat, vom Hype zu Hassobjekten zu Kult zu werden. Ich glaube vor allem die authentische Art von Bill Kaulitz hat zu der letzten Transformation zum Kult beigetragen. Er ist wirklich einfach ein cooler Typ
Draußenseiter
Draußenseiter Vor Monat
Es ist der schiere Wahnsinn, wie dieses Video wahrscheinlich die Meinung vieler von früher ändert oder komplett umkrempelt. Ich bin mit Sicherheit früher kein TH Fan gewesen, aber Bill ist so unglaublich sympathisch in diesem Format aufgetreten. So nahbar, echt und unglaublich freundlich. Dickes Lob! Alles Gute für euch.
Draußenseiter
Draußenseiter Vor Monat
@Dreckiger Dan Da gebe ich dir absolut Recht!!
Dreckiger Dan
Dreckiger Dan Vor Monat
war früher auch kein Fan von ihm, hatte aber einfach aus Interesse schon vor Jahren bevor dieses Video überhaupt rausgekommen ist mich einfach erkundigt was aus ihm geworden ist und hab schon damals ist er ganz gechillt drauf gewesen, glaube kaum das irgendjemand heute noch so schlecht von denen denkt wie damals, fals ja sind diese Leute kaum erwachsen geworden.
Sophia Bwhw
Sophia Bwhw Vor Monat
Ach Bill ist sooo sympathisch und es ist mega interessant seine Erlebnisse zu hören!
KAYHEM
KAYHEM Vor Monat
Hätte man mir vor Ü20 Jahren gesagt, dass ich mir mal nen Interview mit Bill gönnen werde, hätte ich lauthals gelacht… 100%… Wie sich die Zeiten doch ändern… EXTREM SYMPATHISCH und RESPEKT an dieser Stelle… Ich war damals echt kein Fan, aber als dieser HATE losging… Rückblickend… Das war echt nicht FAIR - sowas wünscht man keinem… Desto geiler zu sehen, dass am Ende dann doch alles gut gekommen ist. Chapeau…! Top!
epic men
epic men Vor 29 Tage
Positive Menschen wie Bill braucht eigentlich jeder Freundeskreis. So ein Hammertyp, der Kerl! Der macht sein Ding, ganz egal, was die anderen sagen
Mike Wittmann
Mike Wittmann Vor Monat
Ich war nie ein Fan, aber trotzdem fand ich alle 4 Sympatisch. Es geht allen gut und sie haben diesen Höhenflug überstanden. Den Hate sowie auch die Liebe der Leute, Hut ab auf jeden fall.
trabra
trabra Vor Monat
Ich bin und war nie die Zielgruppe von Tokio Hotel, aber ich habe hier einen sehr sympathischen jungen Mann kennengelernt, ich wünsche ihm viel Spass und möge er so bleiben.
sabrinaxxs1
sabrinaxxs1 Vor Monat
Sein Podcast mit Tom ist auch super! Total erfrischend und immer lustig 😊😊😊
Kryptonian Duck
Kryptonian Duck Vor Monat
Mit Dreammachine haben sie mich echt abgeholt und seit dem Podcast höre ich den Jungs wöchentlich zu. Sehr sympathisch! Es grüßt eine Kaulquappe! ;)
Bayern Django
Bayern Django Vor Monat
Wollte das Video erst nicjt ansehen, aber… Respekt Bill, nach 10 min bin ich fan gworden. Bist ein wirklich netter typ, den EIndruck hatte ich bisher nicht durch die medien. Danke Kai das Du ihn so erleben lässt!
FreakZy
FreakZy Vor Monat
Bill ist ein super sympathischer Mensch!
Lily Cherryblossom
Bill ist einfach soo symphatisch. Tom auch. Kenne die beiden eigentlich erst seit dem Podcast. Und was ist denn eigentlich Ehrenpflaume für ein geiler Name.. XD
MrBulletcatcher
MrBulletcatcher Vor Monat
Kai macht in meinen Augen einfach super sympathische, ehrliche Interviews....sehr emphatisch....zu Bill möchte ich sagen , sehr sympathischer Typ, viel zu oft gehatet...definitiv eher Neid...er wirkt geerdet und reif, einfach ein cooler Typ, der einfach alles richtig gemacht hat..
Marvin Wetzel
Marvin Wetzel Vor 4 Tage
Ich habe Bill noch nie sooo sympathisch wahrgenommen... Klasse Typ.... Und ich hoffe, dass seine große Liebe auch bald kommt... Mach weiter so :)
Esusa
Esusa Vor Monat
Wie immer sehr sehr sympathisch der Bill. Ich würde ihm die Große Liebe so sehr wünschen.
Spacko77
Spacko77 Vor Monat
Über sein äußeres Erscheinungsbild kann man streiten aber Bill scheint ein echt kluges und sympathisches Kerlchen zu sein. (Ja ich habe Tokio Hotel damals auch grundlos gehasst weil die breite Masse einfach gegen die Jungs war)
Spacko77
Spacko77 Vor Monat
@Pumpen86 Ja damit haste schon recht! Leben und leben lassen, ich bin auch nicht perfekt. Liegt evtl. auch an meinem Namen :( ;)
Pumpen86
Pumpen86 Vor Monat
der sieht ja heute relativ normal aus. Also auf der Straße würde mir der nicht auffallen.
Garfield Miau
Garfield Miau Vor Monat
Die Musik von Tokio Hotel ist jetzt nicht mein Ding, aber Bill ist so ein mega sympathischer und angenehmer Mensch. Es macht richtig Spaß ihm zuzuhören :)
Sternen Pferde
Sternen Pferde Vor Monat
Hast du schon seinen Podcast zusammen mit seinem Bruder gehört? Falls nicht, hier ein kleiner Tipp 😉
anne grabowski
anne grabowski Vor Monat
So ein tolles Interview. Dank Bill natürlich, der so direkt und ehrlich ist. Und vor allem dank Kai. Kai gibt mir das Gefühl, er ist wirklich interessiert an seinem Gast und hat so eine beruhigende und unaufgeregte Art und Weise. Schon seit ich Kind bin (nur die Liebe zählt) habe ich das Gefühl, Kai kann ich vertrauen :)
Fabi
Fabi Vor Monat
Egal wie man zur Musik von Tokio Hotel steht. Bill wirkt hier richtig sympathisch und ich glaube mal der Schein würde auch nicht trügen wenn man ihn auf der Straße in LA begegnen würde. Props wieder mal an Kai - klasse gemacht!
Tobias Wo
Tobias Wo Vor Monat
Ich war früher leider auch ein neidischer, vollkommen grundloser Hater. Ich finde Bill total sympatisch und habe Respekt vor diesem Werdegang! Kann mir vorstellen, dass das alles damals ziemlich heavy war.
Tobias Wo
Tobias Wo Vor Monat
@Schlux Auf da ist sicherlich viel Wahres dran, dennoch……..ohne das, meinet wegen eingeplante „Fehlverhalten“ wäre sowas garnicht erst entstanden. Naja……. Wir machen es einfach in Zukunft besser ! Gruß
Schlux Auf
Schlux Auf Vor Monat
Ich glaube wirklich, daß dieser 'Hate" von der dahinter stehenden Industrie absichtlich kalkuliert wird, sogar gefördert und zur maximalen Ausbeutung auf dem Rücken solcher sicher korrekten und sympathischen Menschen in Kauf genommen wird. Über die Folgen auf allen (ausser ihrer eigenen) Seiten machen sie sich keine Gedanken.
KappaQVC
KappaQVC Vor Monat
@Tobias Wo 'ja ich könnte mein damaliges „ich“ auch nicht mehr ertragen' Und das ist auch gar nicht schlimm. Viel schlimmer wäre es, wenn in all den Jahren KEINE Veränderung stattgefunden hätte und man immer noch so denken würde, wie man das früher getan hat.
Tobias Wo
Tobias Wo Vor Monat
@Max Mustermann ja ich könnte mein damaliges „ich“ auch nicht mehr ertragen. Hab zwar keinen verprügelt, aber auf vieles kann ich nur noch kopfschüttelnd zurückblicken. Man wollte einfach selbst der geilste und heftigste sein, aber war eigentlich vollkommen weltfremd und offensichtlich nicht fähig zu gönnen. Naja lange ist es her, und „Gott sei Dank“ hat man dazugelernt.
Max Mustermann
Max Mustermann Vor Monat
Wir hatten damals einen TH fan in der Schule, der wurde deswegen ständig verprügelt.
Lina
Lina Vor Monat
Bill is so eine tolle Persönlichkeit geworden, so schön wie er einfach er selbst is.
Stefan Rommel
Stefan Rommel Vor Monat
Es ist toll und spannend zu sehen, was aus diesem kleinen Bengel geworden ist, den ich früher einfach nicht verstanden habe ! Sehr sympathisch, authentisch und erwachsen ! Wirklich tolles Format….
Die Dietrich
Die Dietrich Vor Monat
Fan hin oder her. Bill ist ne coole Sau.
LAxND
LAxND Vor Monat
Total schön wie viel Bill zu erzählen hat. Ich gönne es ihm total, dass er und die Band es geschafft haben sich ihre Berühmtheit so zu gestalten, dass sie sich damit wohl fühlen.
JanJan
JanJan Vor Monat
Bill ist wirklich ein Fall von underrated Hack, total offener, cooler und netter Typ.
Anna Rella
Anna Rella Vor Monat
Das Video war richtig schön anzusehen. Tolle Aufnahmen und qualitativ hochwertig produziert. Die Harmonie zwischen Kai und Bill hat mir auch richtig gut gefallen, locker und freundschaftlich :) Danke für die super Unterhaltung!
Millua
Millua Vor Monat
Sehr schön zu sehen, dass die Presse die Band und deren Freundschaft nicht kaputt gemacht hat.
annabanse
annabanse Vor 12 Tage
Höre seit einigen Wochen den Podcast der Kaulitz Brüder. Bill hatte dort von eurem Videodreh erzählt, weshalb ich es mir unbedingt anschauen musste. Das Video war so angenehm und schön anzusehen ❤️❤️
M W
M W Vor Monat
Was ist bitte Bill für ein Sympathischer Mensch ? Bitte mehr von dieser Sorte auf der Welt. Hätte ich nicht gedacht, Hut ab !
Fritz-1710
Fritz-1710 Vor Monat
Super sympathisch die Jungs. Da ich damals fast nur Punk gehört habe hatte ich nie was übrig für TH.Aber durch den Podcast von denen sind die mir inzwischen echt sympathisch. Weiter so 🙌👍
Dakaria __
Dakaria __ Vor Monat
Bill ist so ein wahnsinns sympathischer Mensch. Lustig. Nicht verstellt. Er ist wie er ist. Bodenständig und macht sein Ding :) Er ist ein Idol für mich. Die Band begleitet mich jetzt schon über 16 Jahre. Und noch heute höre ich gerne die Musik und schau Bill zu ❤️ Ich freue mich jedesmal, wie ein kleines Mädchen, wenn ich irgendetwas neues zu sehen und hören bekomme! Danke an Kai für diese schönen Momente, die du mit uns teilst. Liebe Grüße ❤️❤️❤️
pouu ktin
pouu ktin Vor Monat
Total schön wie viel Bill zu erzählen hat. Ich gönne es ihm total, dass er und die Band es geschafft haben sich ihre Berühmtheit so zu gestalten, dass sie sich damit wohl fühl
Andrea Pompea
Andrea Pompea Vor Monat
Was für ein toller Mensch...ein richtiger sympathischer Zeitgenosse... Ich bin kein Tokio Hotel Fan,aber dieses Interview ist richtig interessant und ein toller Einblick.. liegt auch daran,dass Kai das Gespräch gut führen kann
Jo Jo
Jo Jo Vor Monat
Ein ganz ganz tolles Interview. Kai hat wirklich sehr aufmerksam zugehört. Und Bill ist wahnsinnig sympathisch, lustig und reflektiert. Tokio Hotel war auch nie meine Musik. Aber es ist doch schön, wenn man das differenzieren kann. Wirklich sympathische Jungs und auch deren Podcast ist sehr empfehlenswert! 😊
Eckbert
Eckbert Vor Monat
Er ist einer der wenigen deutschen Stars (sofern es sowas überhaupt gibt) die irgendwie nicht peinlich sind. Man kann von der Musik halten was man will, aber für das was die alles erreicht haben, scheint er ein echt korrekter Typ zu sein.
Eckbert
Eckbert Vor Monat
Ja, Rammstein sind wohl eine Ausnahme. Dennoch finde ich, dass Tokio Hotel sehr gut gealtert sind. Man hört immer mal wieder dezent was von denen, aber dennoch sind sie nicht nervig. Bill macht einen echt sympathischen Eindruck und dieses Gefühl verspüre ich eigentlich nie bei Leuten mit seinem Bekanntheitsgrad. Er war vor einiger Zeit schon mal bei fest und flauschig und da habe ich ein ähnliches Bild von ihm bekommen. Die Musik spricht mich dennoch nicht an.
Chris
Chris Vor Monat
rammstein? xD
LilaEule
LilaEule Vor Monat
Obwohl ich von deren Musik kein großer Fan bin, muss ich sagen, dass ich Interviews mit Bill immer sehr interessant finde. Irgendetwas hat er an sich, dass man ihm einfach super gerne zuhört. Und obwohl deren Jugend offenbar alles andere als normal war, scheint er - auch, wenn er zunächst einen äußerlich anderen Eindruck erweckt - sehr normal und bodenständig geblieben zu sein.
ˈtravəIwithme Filip
Richtig sympathish der Bill! Ich hab als kleiner junge auch kurz die zeit erlebt als sie ihren Hype hatten aber hab nie so richtig vom Hate und so mitbekommen, echt spannend nach so ner langer zeit hinter die kulissen zu schauen und es so sympathish erzählt zu bekommen. Was mich daran fasziniert ist, das sie dadurch nicht kaputt gegangen sind und ihr leben komplett in griff bekommen haben! Respekt, spannende geschichte und gutes Video Kai!
Christina Bonacker
So ein tolles Video und Bill ist einfach immer noch so sympathisch wie früher. Ganz liebe Grüße 😊♥️
Ranger of Hope
Ranger of Hope Vor Monat
Ehre geht raus was ein geiles Interview was man da wieder gezaubert hat
PlatinTiger
PlatinTiger Vor Monat
Sehr schönes Video mit sehr viel Herz und Freundlichkeit. Und es wirkt null gezwungen oder so. Wirklich sehr sympathisch beide. Und das du für ihn am Ende noch das Feuerwerk eingebaut hast zeigt diese herzliche Connection die du zu den Menschen aufbaust. Du kannst dich gut auf dein Gegenüber einstellen und das macht diese Videos immer so besonders. Danke für diese schönen Minuten Kai und Ehrenpflaume Team. 🤗🤗
Carmen 87
Carmen 87 Vor Monat
Wenn zwei unfassbar authentische und angenehme Menschen aufeinander treffen….zauberhaft 🥰
Melli M.
Melli M. Vor Monat
Doch, ist echt mega toll anzusehen .
natyyh
natyyh Vor Monat
Ich war früher Tokio Hotel Fan, bins bis heute, und finde es immer wieder so schön, wie wir alle mit Bill und den andern Jungs erwachsen geworden sind. Schönes Video!
A. Ri
A. Ri Vor Monat
finde es immer wieder schön wie gut Kai zuhören kann und auf die Leute eingeht.
Marie-Laure
Marie-Laure Vor Monat
Such a pleasant moment to hear you both through LA ❤
Dieter Jones
Dieter Jones Vor Monat
Die ganzen eingebundenen Bilder und Clips sind megagut für das Video, echt nice gemacht. Veranschaulichen das Erzählte echt gut.
Mascha Pnke
Mascha Pnke Vor Monat
Tolles Interview!! Es war auch nie meine Musik, aber nur aufgrund eines anderen Geschmacks muss man niemand pauschal haten? Sehr berührend was er zu seiner Jugend und der ganzen Situation sagt..
Ma Nu
Ma Nu Vor Monat
Ich fand Bill immer klasse, hab seinen Mut bewundert und seine Stimme gefeiert. Dass er scheinbar so geerdet geblieben ist, ist eine große Leistung. Der Schritt nach L.A. war dabei wahrscheinlich unglaublich wichtig.
Tanja Prange
Tanja Prange Vor Monat
So authentisch und sympathisch, Klasse Typ!!
Kleiner Goldmond
Bill ist einfach so sympathisch und ihr beide harmoniert echt gut zusammen 👍🏻 Das Video war sehr interessant und unterhaltsam! 🙂
Oliver Will
Oliver Will Vor Monat
Euch beide bei einer Tour durch Los Angeles hätte ich mir noch stundenlang anschauen können ❤️
Ronja Linge
Ronja Linge Vor Monat
Bill ist einfach so sympathisch ♡
pattor77
pattor77 Vor Monat
was ein Superstar kann man da nur sagen! Beeindruckend, saagenhaft! Wahnsinn- nach L.S. zu gehen um dem Fame zu entfliehen ist schon genial-- die Meisten gehen da hin um Fame uz werden- die gehen da hin um dem Ruhm zu entfliehen und nicht mehr so aufzufallen...das muss man erst mal begreifen- was das für Megastars waren und das wohl für immer bleiben nun- ob man sie mag oder verteufelt, darum geht´s doch eigentlich gar nicht- Tatsache ist, dass sie diese bahnbrechende Mega- Erfolgsgeschichte geschrieben haben und nun alle Freiheiten haben sich in ihrem Leben immer wieder neu zu erfinden- krass, wer hat schon in so jungen Jahren so grenzenlose Freiheit und Unabhängigkeit- ja Neid spielt wohl unter allen Hatern eine große Rolle auch
Chimera
Chimera Vor Monat
Bill ist Authentisch und einfach Erlich, Ja das schreibe ich als *Mann* und finde ihn Trotzdem Cool, Ich habe Lieber Verrückte und Nette Menschen, als diesen Einheitsbrei 0815 der alles Haten muss andere Verurteilt: Leben und Leben lassen. Euch allen Stärke in dieser Finsteren Zeit und Stärke für die Zukunft 💙
svenja273
svenja273 Vor Monat
Bill ist so unglaublich sympathisch und so interessant als Person 🥰
LotteLory
LotteLory Vor Monat
Super! Ich liebe mein halbes Leben Tokio Hotel ❤️ (bin 30) 😎 Bill ist so ein toller Mensch! Und großer Fan vom Podcast bin ich auch! Liebe Grüße an die Kaulquappen/Senfkörner und an dich Bill, wenn du das liest.
sang real
sang real Vor Monat
@LuanReinRendern Seggs Schreibne mit Lotte?
LuanReinRendern
LuanReinRendern Vor Monat
Mein aufrichtiges beileid!!
neo now
neo now Vor Monat
Ich bin echt begeistert von Bill! Das schöne ist der weiß wo er herkommt und ist sehr dankbar und das hört man! Und das macht ihn unendlich sympathisch!
Na Bu
Na Bu Vor Monat
Ganz tolle Folge - hätte ewig gucken können! 🥳☺
Skarpy
Skarpy Vor Monat
Gottseidank wieder "ein Tag mit"
Kevin Grothe
Kevin Grothe Vor Monat
Was ein cooler sympathischer Mann Bill ist!! Auch ohne die Band gut zu finden. Ein sehr schöner Einblick in das Leben und sehr cool wie ihr auf dem Boden geblieben seit.👍🏽
Harry Gemoese
Harry Gemoese Vor 23 Tage
Ich liebe Menschen, die seit und seid unterscheiden können.
Maze7
Maze7 Vor Monat
Über krass! Der ist super ausgeglichen und lebt das aktuell, was Ich als Kind hatte. Ich kann es gut nachvollziehen, zieh durch Bill! Alles beste Euch Jungs. Kai und Team. Große Arbeit!
Phillipp
Phillipp Vor Monat
Ich konnte nie viel mit Tokio Hotel anfangen, aber man muss Bill & Co. einfach den Erfolg gönnen. Die haben hart dafür gearbeitet und machen einfach immer weiter. Respekt dafür.
Kerstin Linnartz
Kerstin Linnartz Vor 22 Tage
So sympathisch beide... Nach 20 bzw 30 Jahren Karriere. War echt schön, Euch zusammen zu sehen! 🙏🏽
lillytime
lillytime Vor Monat
Obwohl ich irgendwann erkennen musste, dass ich musikalisch andere Dinge lieber mag, ging die grenzenlose Sympathie und ein extrem "vertrautes Gefühl" Bill und Tom gegenüber einfach nie weg. Immer noch witzig, reflektiert und lieb. Wie eh und je.
Mücke
Mücke Vor Monat
Spitzenmäßig das Video, eines der besten überhaupt für mich. Bill ist super interessant, hat einen klasse Style und kommt einfach sympathisch rüber. Einfach schön zu sehen, wie er über all die Jahre sein Ding durchgezogen hat und sich nicht verbiegen lassen hat.
Leah
Leah Vor Monat
Scheint ein toller Mensch zu sein, der Bill :)
alize akat
alize akat Vor Monat
Sehr schönes Video, Bill ist ein cooler lieber Mensch und Kai einfach nur sympathisch.
Petra
Petra Vor 6 Tage
Bill ist so ehrlich und sympathisch
DrehzahlDieter
DrehzahlDieter Vor Monat
„Der erste außerhalb von Deutschland“ *sad Sascha Huber noises*
Anne Schneider
Anne Schneider Vor Monat
So sympathische, coole aber auch bodenständige Typen die beiden. Ich habe während des ganzen Videos gegrinst. Vielen Dank!
Sascha Atrops
Sascha Atrops Vor Monat
Als das erste Album rauskam fand ich, dass dieses am ehesten die jüngste Musiker-Generation und Jugend repräsentierte von allem, was ich sonst so von jüngeren Musikern kenne. Es fühlte sich nicht so nachgemacht an im Sinne "Wir wollen so gut sein, wie die Großen", es war laut, schreiend, auch nicht wirklich perfekt, ein komplettes Gefühlschaos, so wie die Jugend nunmal ist mit einem komplett durchgeknallten Frontmann. Ich mag durchgeknallt. Normal ist nunmal irgendwo auch langweilig. Ich habe Tokio Hotel nicht wirklich weiter verfolgt; die Musik, die dann kam, war mir nicht durchgeknallt, nicht außergewöhnlich genug, um "Fan" zu werden. Aber es ist doch schön zu sehen, dass aus dem kleinen Durchgeknallten offenbar ein großer Durchgeknallter geworden ist, der seinem Stil und seiner Außergewöhnlichkeit treu geblieben ist und trotzdem sehr sympathisch rüberkommt. Mein Kompliment, Bill.
Frank Moon
Frank Moon Vor Monat
Bill ist sehr sympathisch. Danke für deine Arbeit Kai
Just a girl on the internet
Super cooles und mein erstes Ehrenpflaume Video! Bill ist super ehrlich und mega entspannt, aber auch total reflektiert. Sehr sympathisch (:
Doreen7
Doreen7 Vor Monat
Wow danke für das wundervolle, autentische Interview. Ich wünsche Bill von Herzen das die Liebe ihn findet♥️👼🌈
pia _xxx
pia _xxx Vor Monat
Einfach so sympathisch und echt, wie in Bill und Toms Podcast 😘
Silke K.G.
Silke K.G. Vor 21 Tag
Cooles Interview....gute Stimmung und tolle Charaktere....gepaart mit Geschichten die nicht langweilen !!
EHRENPFLAUME
EHRENPFLAUME Vor 17 Tage
Danke für das Lob!
Tessa
Tessa Vor Monat
Sehr sehr tolles Video!Danke dafür! Bitte mehr davon😊♥️ Ich liebe die Band schon seit Anfang an. Kann mir mein Leben nicht mehr ohne sie vorstellen. Es würde was fehlen. In meinem Umfeld weiß jeder, das ich Fan bin. Es ist quasi auch, wie ein dicker schwarzer Stempel den ich auf meiner Stirn trage. Jedes Mal werde ich gefragt, wie ich die Band nur gut finden kann. Selbst wenn ich Bandshirts trage, werde ich blöd angeguckt und belächelt. Aber warum ? Andere tragen doch auch Bandshirts. Zb von Metallica, Rammstein oder ACDC. Da ist es dann cool, wenn man solche Shirts trägt? Wo macht man denn da die Unterschiede? Mir würde nie in den Sinn kommen jemanden wegen seinem "Fansein" zu einem Künstler zu belächeln oder mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Finde es sehr schade das es so ist. Deutschland sollte stolz auf die Band sein. Aber die Vorurteile usw wird es immer geben. 😔
Marion Zinke
Marion Zinke Vor Monat
Sehr schönes, unterhaltsames Video. Es macht wirklich Spaß, Bill so locker und sympathisch zu sehen. Danke Kai 😘
Witts
Witts Vor Monat
Respekt! Sehr sympathisch! Old school ist großartig 👏🏻
Amelie
Amelie Vor Monat
Bill ist wirklich ein super sympathischer Mensch. Danke Kai für das Interview ♥️
Atreja
Atreja Vor Monat
Teenie-Flashbacks incoming😂 Einfach total sympathisch, bodenständig, witzig der Bill. :) Tolles Video mit vielen coolen Geschichten und Anekdoten.
Marill Claudia
Marill Claudia Vor Monat
Alterstechnisch bin ich eher bei Kai, daher war Tokyo Hotel auch nie meine Musik. Aber ich fand und finde Bill in allen Interviews, die ich bisher gesehen habe, extrem sympathisch und sehr reflektiert. Mit ihm mal einen Abend durchzuquatschen wäre sicher sehr interessant.
Carsten Novy
Carsten Novy Vor Monat
Was ein sympathischer Mann, ich bin sehr begeistert von Bill. Er scheint wirklich angekommen zu sein und ich wünsche ihm vo ganzem Herzen seine Liebe. Völlig egal wessen Herz er erobert. Ich hätte mich irre gefreut mal live mit ihm zu reden als ich in L.A war. Leider ist es nie passiert. Ich war nie wirklich ein Tokio Hotel Fan allerdings die englisch sprachigen Lieder finde ich wirklich gelungen. Vor allem wenn sie so leicht i s elektronische gehen. Alles liebe und erdenklich Gute für die 4 Männer..
Janis Roser
Janis Roser Vor Monat
Ich bin und war immer ein fan.. Einfach grossartig . Bill ist ein wirklich toller Mensch. ❤️🙏
Marco P
Marco P Vor Monat
Bin von der Generation vor Tokio Hotel, hab die Musik nie gehört und kenne die nur aus den Zeitungen und Nachrichten. Sehr sympathischer offener junger Kerl und ein angenehmes Interview. d
Nico Wolter
Nico Wolter Vor Monat
Richtig tolles, authentisches und interessantes Video!! Danke!:-)
Simone Krüger
Simone Krüger Vor Monat
Wow ein absoluter schöner Tag mit euch beiden. Hst mir total gefallen und Bill du bist ein total cooler Typ den man einfach nur lieben kann. Fantastisches Video 👍🙂
Nächster
Annemizi Saklarken 7. Bölüm
2:14:22