Dunkel

Bis zur Unendlichkeit in der Kerbal Space Program Challenge

PietSmiet
Abonnieren
Aufrufe 215 682
98% 12 051 177

Das war ja schon nicht so gut :D
Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms
Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

Mehr Videos von Kerbal Space Program gibt es in der Playlist auf DE-vid: goo.gl/Vesz2M
Mehr Videos von Kerbal Space Program gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/1865

Dies ist ein Singleplayer Let's Play Gameplay von Kerbal Space Program. Wir haben das Spiel auf dem PC gezockt.

Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Reacts: de-vid.com/u-PietSmietTV - Best-ofs: de-vid.com/u-BestPietSmiet - Fragen an uns: de-vid.com/u-FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

Unterhaltung

Am

 

17 Nov 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 730
Stormwave
Stormwave Vor Stunde
Piets beste Aussage in dem Game :D Ein bisschen Schub!? Ein bisschen Schub, irgendwo!? Rausspringen, Valentina, NEIIIIIIIINNNNNNNN!! :D:D:D:D:D 16:27
fube animations
fube animations Vor 14 Stunden
*"german engineering"*
FunnyD87
FunnyD87 Vor Tag
Bei Sep seiner Monstrosität könnte man glatt vergessen, dass er gelernter Ingenieur ist. XD
Xaverderschnitzelfan
Macht es nur wer als erstes zum mum und zurück fliegt hat gewonnen.
Xaverderschnitzelfan
Lasst mich mal mitspielen. Dann habe ich gewonnen¹⁰
FlowiGGA
FlowiGGA Vor 9 Tage
das triggerd mich hart
MannyXVIII
MannyXVIII Vor 9 Tage
31:02 drückt man einfach "m" dann kann man den höchsten punkt der "flug-"Bahn sehen und weiß somit genau den wert den ihr sucht!
MannyXVIII
MannyXVIII Vor 9 Tage
Ich hab mich mal für ne stunde dran gesetzt und hab jetzt einen Satelliten mit Wissenschafts-Modulen in einer Umlaufbahn ... um die Sonne ... zugegebener Maßen, hab ich das spiel aber auch schon 8 Stunden laut Steam gespielt ^^.
MannyXVIII
MannyXVIII Vor 9 Tage
was hätte sie gemacht hätte einer von ihnen escape velocity gehabt? Einfach eine liegende 8 für Höhe?
Tenebrarum
Tenebrarum Vor 9 Tage
Schon amüsant dass der Ingenieur unter ihnen nicht versteht, dass es nicht gerade sinnvoll ist dass seine triebwerke wackeln wie „zwei frauenbeine“^^
jigsawtheone
jigsawtheone Vor 9 Tage
Ja Moin... alter regt das recht immer mehr auf, je öfter er es sagt...
Marwin
Marwin Vor 12 Tage
Peddas tausend Sprit Tanks sind so viel schwerer, dass er einfach mehrere Dutzend Kilometer niedriger nur gekommen ist als mit einem Tank. Da bringt der extra Sprit auch nichts. Gleiches Problem hat Sep.
Tobi
Tobi Vor 12 Tage
"Das war jetzt belastend aber zu erwarten" Brammen. Nachdem ein Freiwilliger Zivilist starb!
Yannick Meissner
Yannick Meissner Vor 13 Tage
Das Video ist zweifellos geil, aber leute.. Man kanns auch echt übertreiben mit der Werbung. Alle 3 Minuten 20 Sekunden Werbung is richtig ungeil.
MultiMarschel
MultiMarschel Vor 13 Tage
Mehr!
Usercore
Usercore Vor 13 Tage
Erstmal eigenes land bombardieren... ja moin
Usercore
Usercore Vor 13 Tage
scud sturm?
MrXaverLP
MrXaverLP Vor 13 Tage
check yo staging pedda :-)
Dariusz S
Dariusz S Vor 13 Tage
Kann mir einer sagen warum mein KSP immer in Englisch startet ? In den Steameinstellungen habe ich es auf Deutsch gestellt.
Skipper589
Skipper589 Vor 13 Tage
Also als Fazit keine Symmetrie kein autostrut und kein sas :D
srambo
srambo Vor 14 Tage
Lange nich merh so viel gelacht xD unbedingt mehr, richtig nice
Lars Weidner
Lars Weidner Vor 14 Tage
Ja bitte mehr
Julius Meteling
Julius Meteling Vor 14 Tage
Nächste challenge landet auf dem mond :D
MC Hotwot
MC Hotwot Vor 14 Tage
Bitte Mehr davon. habe schon eine weile nicht mehr so gelacht xD
Skiptag LP
Skiptag LP Vor 14 Tage
Ich find es ja sehr interessant wie Peter und Sep eigentlich genau die selben Raketen gebaut haben wir vor 2 Jahren bzw. Genau den selben Ansatz hatten wie vor 2 Jahren xD
Cybot2000 Oder so
Cybot2000 Oder so Vor 15 Tage
Brammen baut lieber Atomwaffen statt Friedliche Raketen
Leon Stratmann
Leon Stratmann Vor 15 Tage
könntet ja mal Space Enginees zocken ist ein bisschen was für Gamer die die zeit investieren
J P
J P Vor 15 Tage
Pedda's Rakete bei 2:20 sieht aus wie ein Rasierer. 😂😂
MrPatPre
MrPatPre Vor 15 Tage
Sepp hat in Sachen Style & Show gewonnen
horst2k10
horst2k10 Vor 15 Tage
nächste Challenge: de-vid.com/video/video-ONP9jS14toE.html 4 Raketen zu einer im Orbit zusammenbauen, zur Venus, landen UND safe zurück. achtet mal auf die Eintrittsgeschwindigkeit -> venus episches Video
MinqApoc
MinqApoc Vor 16 Tage
Alter.....als jemand der KSP liebt tut mir dieses Video echt weh....
Blecser G
Blecser G Vor 16 Tage
Sep hätte glaube auch gute Chancen gehabt, wenn er die meiden Mittelstufe verbunden hätte...
Ara
Ara Vor 16 Tage
Kommentar für den Algorithmus.
Jannis H.
Jannis H. Vor 16 Tage
Mehr pls!
Andreas Andreas
Andreas Andreas Vor 16 Tage
Jaaaa Mojen 🙈🤮
td@games
td@games Vor 16 Tage
Macht bitte mehr davon
Maxim
Maxim Vor 16 Tage
Das erste Video wo ich die Geschw. auf 1.25 gestellt habe :D
Daniel Suppan
Daniel Suppan Vor 16 Tage
Ich bin nicht schlecht in dem spiel wen ich das seh tut mir eimfach alles weh
Anton Behringer
Anton Behringer Vor 16 Tage
Hab mich im Titel verlesen. Jetzt hab ich Hunger.
Huber Heinrich
Huber Heinrich Vor 16 Tage
alter als KSP spieler legst du die Ohren an :-)
ClemensAlive
ClemensAlive Vor 16 Tage
Krass...über die Folge verteilt wurde dann auch immer klarer, warum sich das so entwickelte....da fehlt ne MENGE "Weltall-Verständnis": 1. Die Gravitation endet nicht, nur weil man die Atmosphäre verlassen hat. Ein Körper würde dennoch zurück auf die Erde fallen. Darum machen Raketen auch den "Gravity Turn" um in die Umlaufbahn zu kommen, statt nur straight nach oben zu fliegen. 2. Nur weil die Triebwerke aus sind, hat man noch lange nicht seine Max. Höhe erreicht. Man "gleitet" noch auf den höchsten Punkt der Parabelflugbahn. 3. Wenn man erst in die Umlaufbahn geht und dann die Höhe der Umlaufbahn erhöht, kommt man mit der selben Kraft DEUTLICH höher. Pedda hätte mit dem überpowerten Ding easy zum Mars fliegen können :D (wenn man weiß wie) 4. Mehrstufen-Raketen sind deutlich effizienter (aber in der ersten Stunde KSP verständlich, wenn man das noch nicht verstanden hat) Ich kann das Spiel echt nur empfehlen weiter zu spielen! :) Da baut man SO schnell echtes Physik Verständnis auf, wie sonst eigentlich nirgends. Und man versteht auch sehr schnell, warum 99% der Sci-Fi Sachen einfach nicht funktionieren können.^^
Nächstes Video
beat saber
0:25
Aufrufe 598 080
PietSmiet.
4:18
Aufrufe 72
Hercai 24. Bölüm
2:44:30
Aufrufe 2 182 207
Altes Ehepaar
2:29
Aufrufe 367 921