Dunkel

Brandgefahr bei Seat durch Serien-Fehler!

Die Autodoktoren - offizieller Kanal
Aufrufe 346 389
97% 11 035 227

Der Kunde beanstandet verschmorten Geruch im Innenraum - daraufhin macht Holger eine haarsträubende Entdeckung. Als er der Fehlerursache weiter auf den Grund geht, entdeckt er, dass es sich um einen Serienfehler handeln muss. Darauf lässt auch das abgeänderte Ersatzteil schließen. Aus Holgers Sicht besteht akute Brandgefahr! Und zwar nicht nur bei diesem Seat...
Und: bei einem Daimler funktioniert die Heizung nicht - daraufhin dringt Holger in die Tiefen des Heizungssystems ein. Viel Spaß Euch!

Autos & Fahrzeuge

Am

 

8 Feb 2019

Die AutodoktorenautodocsVOXSeatSeat LeonDaimlerMercedes BenzHeizungHeizung funktioniert nichtKabel verschmortGeruchGeruch im InnenraumVorheizerelektischeelektrische Heizmatte

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 694
michi4132
michi4132 Vor 4 Tage
Was ein Aufwand,da hätte ich schon garkein Bock mehr drauf :D
Verkehrte Welt
Verkehrte Welt Vor Monat
Holger pustet durch das Heitzpad und misst mit dem Thermometer auf der Hand 37Grad. Was würde Holger messen auf der Hand wenn er nicht durchpusten würde? Denk mal drüber nach! ;)
Alexis Corda
Alexis Corda Vor Monat
Bevor man an einem Airbag einen Stecker ab- oder aufsteckt klemmt man die Batterie ab!
Srbenda Bre
Srbenda Bre Vor Monat
Lecko mio
avadex
avadex Vor Monat
22:26 Werner komm mal gucken. Das ist der Minus Anschluss. Mh, schön. Hammer, oder? Ja. 😂
Schnapsbrennor
Schnapsbrennor Vor 2 Monate
Schön zu sehen, dass die Profis auch mit diesen Kackverkleidungen rumfluchen. Sehr interessant.
Thomas Hammerschmidt
Mit der "neuen" Kamera ist es wie mit den neuen Autos...lieber einen Oldtimer, da kostet ein Thermoventil einen 10´er und ist auch ebenso in 10 min. gewechselt!!! Ansonsten, macht weiter so!!!
Michael Baron
Michael Baron Vor 2 Monate
Wenn man bedenkt, dass ich letzten Sommer mit so einem Seat(-Mietwagen) durchs knochentrockene Dalarna geheizt bin, da hätte um ein Haar halb Schweden abfackeln können... 😂 ...deshalb: Niemals VAG - noch nicht einmal als Auto-Ersatz. 🤣
Sandra Birk
Sandra Birk Vor 3 Monate
Sprachfehler : im Winter wird es nicht warm wenn der Groß Kreislauf immer offen ist und nicht wie gesagt der kleine 28:21...lacht :-)))
Go_ mechanic
Go_ mechanic Vor 3 Monate
Wahrscheinlich haben die sich gedacht: Bevor wir den Zuheizer gescheid machen, machen wir den manuell an- und abschaltbar
GPS Modul
GPS Modul Vor 3 Monate
SEAT Sehen Einsteigen Aussteigen Totlachen
danisahne
danisahne Vor 4 Monate
Bild ist nur noch Unscharf .... schade
Bernd Orlowski
Bernd Orlowski Vor 4 Monate
bei ca min 28 - ist ein sprechfehler - von wegen wird nicht warm weil der große kreislauf geschlossen ist - richtig ist da der große kreislauf dauerhaft auf ist --- kurz vorher war es ja richtig erklärt
Stephan Thom
Stephan Thom Vor 4 Monate
6 Stunden rummachen, auf Ingenieure und Hersteller schimpfen statt sich den öffentlich Zugänglichen Reperaturleitfaden “ERWIN” herunter zu laden ... beim Kaffee trinken mal ne halbe Stunde lesen und dann los legen ???? Können VW / Seat Techniker allerdings auch nicht.... Hab das gleiche Model und hab keine Probleme verschiedene Arbeiten auszuführen.... Erfahrung ist gut aber sich immer wieder Weiterzubilden und zu Informieren bevor man mit dem großen Hammer loslegt zeugt von wirklicher Professionalität.... und die fehlt leider immer mehr
zloben9000
zloben9000 Vor 4 Monate
Holger ... es gibt Wachs im Thermostat kein bimetal trimetal usw ... nur Wachs . schneiden und sehen.
SilberFuchs
SilberFuchs Vor 4 Monate
Ich finde das gut, dass ihr die defekten Teile autopsiert! Da sieht man, was drin ist und warum das Teil defekt ist.
David Lehmann
David Lehmann Vor 4 Monate
Hatte ich auch am kühler so ein teil was nicht richtig dicht wurde nachdem dee kühler erneuert würde hab dann eine zweite dichtung rein gemacht is swot 7000 km dicht :D
joggi 70
joggi 70 Vor 4 Monate
alle haben sie gegrinst .... wenn man vorher noch 100grad misst und fast dann dran
Belesarius321
Belesarius321 Vor 4 Monate
Eine Blendplatte hinter einer Verkleidung, aus der man Löcher rausbrechen muss um ein Teil zu entfernen, dass den Ausbau eines durch einen Konstruktionsfehler zerstörten Teiles verhindert. Sowas kann sich doch keiner Ausdenken....
Patrik Edelberg
Patrik Edelberg Vor 5 Monate
Gibt es einen offiziellen Rückruf seitens Seat? Welche MJ Betrifft es?
Auto Occasion Center & Albkos Travel Kamberi
Ich habe keine Problem mit dem Heizung beim Seat aber eine andere Fehlermeldung kommt immer hin wieder: Fehler: Werkstatt! Fahrzeug nur in P verlassen Können Sie uns bitte sagen was für ein Fehler kann sein?
Lukas Schwarz
Lukas Schwarz Vor 5 Monate
Zu Beginn wart ihr noch echt kompetent und ich habe mir eure Videos echt gern angeschaut, aber mittlerweile total unprofessionell, mit infrarotthermometer die lufttemperatur messen... Haha... Übrigens gibts soweit ich weis bei dem Fahrzeug sicher noch Kulanz bei Brandschäden... Habt ihr die auch gegeben oder hat der Kunde vielleicht alles bezahlt? Dess weiteren gibts so PTC Heizelemente schon beim 5er Golf und ein Kabel das dermaßen Viel Strom aufnehmen muss lötet man doch bitte nicht, zuerst über Seat schimpfen und dann selber pfuschen... Da hättest das alte Heizelement auch gleich lassen können. Das Kabel wäre genau 30cm lang gewesen und am anderen ende auch verschraubt... Wäre bei Seat bestimmt auch getauscht worden und das wahrscheinlich sogar kostenlos....
BlackDiablo075
BlackDiablo075 Vor 5 Monate
Was will man schon verlangen. Seat kommt halt von VW. Die machen sich nur Gedanken wie man die Kisten im Werk zusammen steckt. Reparieren geht garnicht. Typisch VW
Kaller
Kaller Vor 5 Monate
Super Video wie immer. Kleiner Tipp von mir. Mit dem Temperaturmessgerät brauchst du nicht so dicht ran. Damit kannst du locker aus 20-30cm Abstand messen.
Marc4253
Marc4253 Vor 5 Monate
Das mit dem Seat ist ja der absolute Wahnsinn!! Ohne Worte!!
Chidory uchiha
Chidory uchiha Vor 5 Monate
die 215 dis likes sind doch locker seat fans
Timo Braun
Timo Braun Vor 5 Monate
Und Kamera Nörgler. ;)
hans müller
hans müller Vor 5 Monate
18:31 wohl eher 15 Ampere statt 7 :D :D
Gedankenfrei
Gedankenfrei Vor 5 Monate
Brandgefährlich praktisch kenne ich eigentlich von BMW 😂👍
Metalbirne
Metalbirne Vor 5 Monate
Es sind nicht die Ingeniuere die dafür sorgen dass der Mist ins Auto kommt, sondern die BWLer, welche den Ingenieuren sagen, dass sie eine günstigere Lösung finden müssen.
Meckermann
Meckermann Vor 5 Monate
Ein gutes Video habt Ihr wieder gemacht! Wirklich, besonders der Hinweis, daß nur unterwiesenes Personal an Airbags arbeiten dürfen und sollen ist sehr wichtig. Aber vielleicht wäre auch der Hinweis wichtig gewesen, daß man bevor man an der elektrischen Anlage eines Fahrzeuges arbeitet und besonders bei Arbeiten an Airbags, die Akkus im Fahrzeug abklemmt? Denn durch solche Unvorsichtigkeiten sind schon schwere Unfälle passiert. Denkt mal drüber nach! Alles Gute!
ma po
ma po Vor 5 Monate
Lebensgefährlich
Benjamin Schwass
Benjamin Schwass Vor 5 Monate
3 Schrauben und der Airbag ist raus ihr Vögel -.- achja und bei Arbeiten am Airbag wird die Batterie abgeklemmt und Sitzschoner im Fahrzeug wäre auch mal gut......
Scheren Schnitt
Scheren Schnitt Vor 5 Monate
Einem Fahrzeug aus dem VW-konzern kann man unterstellen, dass die Heizungsmatte extra so konsturiert ist, dass man das alles ausbauen muss. Nach etwa 2 Jahren und 1 Monat. Und mit Deiner Kurzatmigkeit solltest du mal gucken lassen.
Paralytic Angel
Paralytic Angel Vor 5 Monate
Das ist kein *Fabrikationsfehler* ! das ist ein Fehler von ahnungslosen Ingenieuren. Fabrikationsfehler wäre es dann, wenn sie es richtig geplant hätten, doch die Maschinen scheiße gebaut hätten. Hast ja selber gesehen wie dumm und blöd sie ihren Airbag, die Verkleidung und das Armaturenbrett schon angebracht haben. Wenn an diesem Modell nicht ständig was in Arsch gehen würde, würde ich mich diesmal wundern.^^ Ich selbst arbeite bei einem der führenden Fahrzeugherstellern in der Produktion. Was ich da nicht schon alles zu sehen bekomme, zeugen allesamt von ahnungslosen Ingenieuren die zu Planen versuchen. Von richtigen Kindesfehlern, was jedem Mechaniker im 1.Lehrjahr schon auffallen würde, bis hin zu Fehlern die man erst nach langem Grübeln herauskristallisiert. Aber wie gesagt, alles Fehler von unerfahrenen Ingenieuren die wahrscheinlich noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand hatten, geschweige denn in ihren Träumen.^^ ;))) Wie auch schon andere erwähnt haben, müssen sogar die Ingenieure bewusste Fehler einbauen. Die Hersteller würden allein mit der Produktion definitiv nicht überleben. Doch das die Fehler Menschenleben kosten wollen sie natürlich nicht.^^ Deshalb auch hier an dem Bauteil eine Abänderung^^ ;))
Joe
Joe Vor 5 Monate
sry... aber am airbag rumbasteln ohne batterieabklemmen..
Fred Hefti
Fred Hefti Vor 5 Monate
Eure Beiträge sind absolut spannend. Bei heutigen Kfz darf man nicht vergessen, wie aufwendig die Gemischregulierungen und Abgasregulierungen sind. Je komplizierter umso anfälliger. D.h. wenn was kaputt geht, wird es teuer. Bei meinem alten Ford Taunus konnte ich alles selbst reparieren. Heutzutage brauche ich Diagnosegeräte. D.h. bei kaputten KFZ muss ich in die Werkstatt.......und das kostet.
SuperDuked
SuperDuked Vor 5 Monate
Für die Zuheizer gibts normal einen recall !
Super Pro
Super Pro Vor 5 Monate
Hatte der B8 nicht genau deswegen eine Rückrufaktion?! Prüft das mal weil gut für den Kunden evtl.
Asgard_18
Asgard_18 Vor 5 Monate
Bei Audi gab es wegen dem elektrischen Zuheizer einen Rückruf. Vielleicht sollte man zum Thema Airbag noch sagen, dass man die Batterie vorher abklemmen muss.
GrauerWooolf
GrauerWooolf Vor 5 Monate
Kann man bei sowas eigentlich rechtlich gegen den Hersteller gehen? (Kostenübernahme)
Tom Jerry
Tom Jerry Vor 5 Monate
würde mich nicht wundern wenn dieses "teil" aus china kommt....kauft was ordentliches SEAT....oder wollt ihr eure kunden brennen sehen?
SkyNet _ROG
SkyNet _ROG Vor 5 Monate
Die Teile kenne ich doch die stellten wir bei uns in der Firma her zu mitesst das was Metal ist
Sergo
Sergo Vor 5 Monate
Irgendwie kommen mir die VW Teile bekannt vor.... Warte mal den Grundkörper von Ar Pack produziere ich gerade 😂
Tim Kämmer
Tim Kämmer Vor 5 Monate
Geile Frisur Holger 😀
Markus Reuffurth
Markus Reuffurth Vor 5 Monate
hallo liebe autodoktoren ich finde eure videoclips immer wieder toll was man bei euch immer wieder lernen kann !!!!!!
Andreas L
Andreas L Vor 5 Monate
Ich als Ingenieur sage euch das ist nicht das Produkt der Ingenieure, sondern der BWLer die jeden Cent rauspressen und denken sie wären Genies 😂
mob1235
mob1235 Vor 6 Monate
Ich glaub mittlerweile wären Autos simpler, wenn man sie aus Legosteinen bauen würde
harald fiene
harald fiene Vor 6 Monate
Holger mal ohne Kasper spielen, bin begeistert. Fachlich ist er Top!!!!!
Pascal Nolte
Pascal Nolte Vor 6 Monate
Mir fehlt im Video ein Hinweis zum Spritverbrauch. Hatte bei meinem 2000er Vectra nämlich auch ein kaputtes Thermostat und dadurch wurde der Motor nicht warm. In Folge hatte ich einen massiv gesteigerten Benzinverbrauch. Nachdem das Thermostat gewechselt wurde, ging der von fast 13 Litern auf etwas über 8 runter laut Bordcomputer. Da ich das Bauteil mit einem Freund zusammen selber getauscht hatte, kann auch ausgeschlossen werden, dass noch etwas anderes dabei verändert wurde. Besonders "praktisch" finde ich ja m,einen aktuellen Wagen, einen 2013er Seat Ibiza. Der hat nicht mal mehr eine Anzeige für die Motortemperatur. Die kann ich nur überprüfen, wenn ich im Seat Portable System in den Bordcomputer gehe. Undas System ist nur Sonderzubehör. Wer das nicht ordert, kann die Temperatur ohne Hilfsmittel gar nicht mehr überprüfen...
Simon F.
Simon F. Vor 6 Monate
deswegen fahr ich einen Polo 86c Bj 91
kamstro maiasuki
kamstro maiasuki Vor 6 Monate
Die neuen autos sind halt deswegen so gemacht weil die Hersteller eher vom schrotti ausgehen als das einer ernsthaft zur Werkstatt geht. Zum Glück fahre ich Ford Fiesta gfj bj 95
tooonial
tooonial Vor 6 Monate
Ähm so jung wie das auto ist sollte sowas eigentlich zu 100 Prozent der kosten vom Hersteller getragen werden.
der Finger
der Finger Vor 6 Monate
Die technischen Details sind ja top! Aber das zusehen wird zur Strafe! Das kann ja jede Studenten WG besser von der Schärfe her......
Nordland
Nordland Vor 6 Monate
Guter Beitrag. Ich bin auch Volkswagen-Gruppen Geschädigter (Alhambra Diesel) Zum Glück ist es ein Firmenwagen. Privat würde ich mir nie so ein Auto kaufen. Es ist klar, dass alle Hersteller unter Kostendruck stehen, aber dann bezahle ich bei so einem "Premiumhersteller" immer zu viel im Verhältnis zur schlechten Qualität. Auffällig ist, dass bei VW Fabrikaten meistens die wesentlichen Teile wie Motor, Getriebe, Abgasanlage betroffen sind. Da erwarte ich bei angemessener Fahrweise bis mindestens 200.000 keine Probleme. Privat hatte ich lange einen Nissan, dann Mazda und jetzt Toyota und nie ernsthafte oder teure Reparaturen und die Anschaffungs und Unterhaltskosten sind auch geringer.
Hans Haase
Hans Haase Vor 6 Monate
28:14 oder zu wenig Kühlwasser!
Don King
Don King Vor 6 Monate
Warum ist der Mensch nicht beim Fahrrad fahren geblieben!? So ein Gefährt brennt einem nämlich weder unterm Arsch weg, noch verpestet es die Umwelt. Aber nein, der Mensch muß unbedingt mit tötlichen beschißenen Autos rumgurken. Es wird Zeit diesen ganzen Rödel zu verbieten und abzuschaffen. Dann können Menschen auch mal wieder sinnvoller Arbeit nachgehen, anstatt an der Zerstörung des Planeten weiter zu arbeiten.
Kay Altjohann
Kay Altjohann Vor 6 Monate
Der Hersteller will auch nicht das andere Werkstätten mehr an ihren Autos fummeln von daher bauen sie so wie du/ihr das zu sehen bekommt. Laut Hersteller hat ja auch ein Fahrzeug mit 150.000KM einen Totalschaden, länger soll ein heutiges Fahrzeug auch nicht mehr halten dann soll neu gekauft werden. Leider Industrie denken. Ich Arbeitete übrigens lange bei einem Zulieferer von VW,Seat,Audi, Mercedes,Jaguar,Porsche,Renault und Citroen, da ist mir vieles untergekommen an Aussagen der Obrigkeit!
Karl Aschnikow
Karl Aschnikow Vor 6 Monate
unpackbar das Seat Teil... kein Elektrotechniker dort... Frage: Muss man das Ding drin haben? Dauert dann einfach länger bis es innen warm wird, oder?
krieg isch Puls TV
krieg isch Puls TV Vor 6 Monate
Wer hat sich noch alles insgeheim gewünscht das der Airbag aufgeht?
Manuel Gehard
Manuel Gehard Vor 6 Monate
Ist leider das komplett gleiche Spiel beim octavia 5e rs tdi Bj 2014 nur das nicht das halbe Auto zerlegt werden muss. Hab es bei mir selbst getauscht ca halbe Stunde gebraucht ausser Kabel und Kabelschuh ist etwas schwierig
Tim Haupenthal
Tim Haupenthal Vor 6 Monate
So ein elektrischer Zuheizer wurde schon im Golf 5 verbaut
Sitzung im Hubraum
Sitzung im Hubraum Vor 6 Monate
Manchmal etwas mehr Licht, eine etwas ruhigere Kameraführung und ein schnellerer Fokus wären nett ^^ aber ansonsten wie immer sehr informativ. Danke sehr 🤗
Shadow_X
Shadow_X Vor 6 Monate
Wer sich in der heutigen Zeit noch ein Auto aus dem VAG Konzern kauft, dem ist halt wirklich nicht mehr zu helfen. Es gibt genug Berichte, genug Statistiken, Foreneinträge, Videos und öffentliche TPI-Listen. Das sind fahrende Mängel auf Rädern. Und dann noch über 1000€ für die Garantieverlängerung verlangen. Klar, muss sich ja lohnen am Ende. Bei den vielen Mängeln ist die Garantie entsprechend teuer.
SpeziesQ
SpeziesQ Vor 6 Monate
Gibts eigentlich die kleinen Taschenlampen mit Geschmack? So oft wie du die zwischen die Zähne steckst.
just.books
just.books Vor 6 Monate
Der Kameramann ist echt gut
Gandalf fiftyone
Gandalf fiftyone Vor 6 Monate
Bei Audi ist das problem bekannt. Da gab is eine rückrufaktion
Dirk Meier
Dirk Meier Vor 6 Monate
Selten jemand mit so viel plan gesehen. Richtiger Profi, cool
Dom H
Dom H Vor 6 Monate
Manueller Fokus gut zu machen ist heute echt kein Hexenwerk mehr und allemal besser als ein mauer AF. Viele Kameras bieten heute fokus peaking, damit ist es echt einfach. Einfach mal probieren! Tiefenschärfe hat mit der Blende und der Brennweite/Sensorgröße zu tun (verkürzt gesagt) hier hat man schon die Kontrolle. Ist eigentlich alles recht easy zu lernen. Ich biete mich an mal einen kleinen Kurs zu geben ^^
Audi RS
Audi RS Vor 6 Monate
Seat kannst eh vergessen
Wernt mich
Wernt mich Vor 6 Monate
Werners Begeisterung für den warmen Minuspol Holger: Hier Werner da hat der Minuspol 90 Grad. Heftig oder ? Werner: Ja Danke fürs Gespräch :D
Wim Moonen
Wim Moonen Vor 6 Monate
Bei mir im Leon von 2014 auch den gleichen Geruch seit zwei Wochen. Vielen Dank für dieses Video. Heute die Elektro Heizung ausgebaut. War auch geschmolzen, gleich wie im Video. Habe einen guten massa gemacht und jetzt wieder alles okay. Beim Händler in die Niederlande kostete dieses Teil €250,- ohne Einbau. Jetzt hat es mir nur seit gekostet. Kann leider keine Bilder hinein geben von meine Anpassung. Facebook: m.facebook.com/story.php?story_fbid=2186806331573540&id=100007325821892
Georg Dobslaw
Georg Dobslaw Vor 6 Monate
Wim Moonen., prima gemacht. Gut, wenn die Nase sowas aufspürt. So ein Fehler zeigt kein OBD an!
Hakon102
Hakon102 Vor 6 Monate
Als Elektro-Ingeniuer mus ich sagen, dass das schon grob Fahrlässig ist, was da gemacht wurde. Einfach nur reingesteckt, mit geringer Auflagefläche ohne ordentliche Verbindung bei 40 A !? Da müsste wirklich eine Rückrufaktion seitens SEAT durchgeführt werden. Reinste Brandgefahr.
Atav Villiquine
Atav Villiquine Vor 3 Monate
Und das jetzt wirklich mal von einem Fachmann. Es könnte also wirklich besser sein; richtig?
Dirk Meyer
Dirk Meyer Vor 6 Monate
undankbarer Job an so einer Volkswagen-Gruppe den Mist zu reparieren. Funken entstehen aufgrund von Spannungsüberschlägen, da sieht man nicht wieviel Strom da drauf ist :-) - Hut ab Holger, schönes Video trotzdem.
Jürgen Buchsbaum
Jürgen Buchsbaum Vor 6 Monate
Nehmt doch bitte wieder die alte Kamera. Da wird einem beim anschauen schwindlig, da das Bild dauernd unscharf wird.
skystar2000
skystar2000 Vor 6 Monate
Mensch Leute, der Fokus wird immer schlimmer. Jede popelige Handykamera kriegt das besser hin ...
Alvin-Seville , U-Bahn-Bus-Tram Fan0911
KFZ-PARSCH , lol auf den Kennzeichen ;-) super Videos ,macht weiter so , wie bei auto mobil bei VOX ;-)👍😎
alex. ratisbona
alex. ratisbona Vor 6 Monate
Sauber aufgeklärt! Es gobt nichts über Fachkräfte, ich liebe es zu sehen, wenn jemand seine Berufung lebt! Weiter so! Und zum Thema, ich liebe auch Technik und arbeite auch täglich mit ihr, aber was die hier bauen, ist zwar teils gut gemeint, es bedarf aber am unfassbaren Zeitaufwand, die Teile zu demontieren und wenn sie dann auch noch AB WERK schlecht verbaut wird bzw. mig minderen Materialien... dann kann man nurnoch den Kopf schütteln, schade. Alles gute euch!
Thomas Dechant
Thomas Dechant Vor 6 Monate
Ich finde euch super. :-)
paul johannson
paul johannson Vor 6 Monate
Ich bin zwar kein Automechaniker oder Autoelektriker - Nur ein 'Normalo' mit Elektronikwissen welcher selbst an seinen Fahrzeugen Hand anlegt und nen alten Käfer sowie Motorräder wieder aufbaut. Ich würde aufgrund meiner 'Vorsicht' nicht einfach nen neuen Kabelschuh an diese Leitung Löten. Denn einerseits werden die Kupferlitzen an der abgeknipsten Stelle auch nicht mehr die beste Materialqualität aufweisen durch die Überhitzung (da sollte schon mehr von der leitung entfernt werden) - und andererseits, eine Lötzinnverbindung ist nicht immer die beste Wahl bei hohen Stromstärken (Erwärmung des Lötzinn's und dahergehende 'erweichung'.... Ich würd ne neue Masseleitung verlegen... -und Ich würde anschliessend auch Prüfen ob die Spannungszufuhr zu dem Zusatzheizer so wie wohl vorgesehen nach dem aufheizzyklus auch wieder abgeschalten wird - soll ja nicht dauerhaft aktiv sein, dies würd der Anschluss bei guten 40 Amper auf dauer auch nicht mitmachen...
That Rage Guy
That Rage Guy Vor 6 Monate
Ein Mer-Zeh-des
Nächstes Video
BOAT LIFE: How We Sleep.
16:28
WHAT HAPPENED to my TRUCK!
15:49
Twin Swap DRIVE THRU Prank
11:18