Dunkel

Buddytach bei JP Performance | Camaro Drift-Challenge | Axel & Matthias

Axel & Matthias
Abonnieren
Aufrufe 450 063
98% 14 072 185
KOMMENTARE 552
Axel & Matthias
Axel & Matthias Vor 2 Monate
Mehr lustige Videos von uns gibts hier: de-vid.com/show-UCZqvgjqEAyvuIERCWSgzEqg
Lümmel Schlingel
Lümmel Schlingel Vor 2 Monate
Nicht Jeder kann sich so einen riesige,n fetten, roten Mercedes leisten ;)
Turboman_64
Turboman_64 Vor 2 Monate
Ich bin schon seit gestern subbed :D
*_LIGMA*_ BIG BALLS
*_LIGMA*_ BIG BALLS Vor 2 Monate
Wie heißt die Karre
simon says
simon says Vor 2 Monate
Ihr müsst echt mal am Ton von euren Videos arbeiten... Der ist nicht gut.
Soldboy20
Soldboy20 Vor 8 Tage
matze hat ein zu hause ^^ den Mercedes Marco Polo ^^
J Erba
J Erba Vor 12 Tage
Die drei Muscletiere! Neues Triowort für euch!
White Ranger
White Ranger Vor 13 Tage
Alter ich find das sooo cool das ihr zwei zusammen einen Kanal habt! Echt abgefahren! 😉👍🏻
R. Püh
R. Püh Vor 21 Tag
Unsere Nachfahren werden sich freuen. Kraftstoff verschwendet, Gummi in die Umwelt gerubbelt. Ganz toll. Echte Helden
R. Püh
R. Püh Vor 21 Tag
Wie sie sich bei JP anbiedern. Priceless
Beste Hammer
Beste Hammer Vor Monat
28.06 Min kann mir jemand erklären warum Jp das nicht machen will hab die Erklärung nicht verstanden? Gruß
insano 68
insano 68 Vor Monat
JP scheint eine durchgeknallte Birne zu sein auf Sympathische Art... Wie er Privat so ist, wird niemand von DE-vid wirklich wissen ... Eigentlich müsste er ziemlich zerknauscht aussehn der Herr Krääääämer😁
Flos FitnessTV
Flos FitnessTV Vor Monat
Axel driftet besser mit einer Karre, die er nicht kennt, mit Manual, als diese Honks bei dem Pokerstars Drag Grip Duell 😂 Bis auf Simon natürlich 🙏
furkan0108
furkan0108 Vor Monat
Also an der Kameraqualität müsst ihr echt arbeiten #nohate
Manuel München
Manuel München Vor Monat
Der Sound des Busses ist gar nicht so schlecht...
LollipopHD
LollipopHD Vor Monat
Diesen Kanal jetzt noch mit Matthias und JP anstatt Axel. Dann wäre es perfekt!
CGN 1948
CGN 1948 Vor Monat
Axel mit Köln Jacke so muss dat ! 😁
O- E-B
O- E-B Vor Monat
Ich bin kein Fan von euch aber die letzten 5 sec. 🤣👍
Timo Musyal
Timo Musyal Vor Monat
Bitte mehr davon!!!!
otzen vogel
otzen vogel Vor Monat
Isch kucke, wie befohlen... hab euch auch lieb
Georgios Ioakeimidis
Eine m4 competicion oder cs macht PLATT DIESER AMERIKAN PLASTIK
Shemsedin Osmani
KRASS😱😱😱😱😱😮
Stefan Ahrens
Stefan Ahrens Vor Monat
Ihr seit schon Geilomat😀
Tobias Kießling
Nice
Whirlpool Couple
von den ganzen Klicks könntet ihr euch erstmal ein ordentliches Mirco gönnen ;)
Andy L
Andy L Vor Monat
7/10er deckel ist in jeder karre verbaut 😬
HardDriv3R35
HardDriv3R35 Vor 2 Monate
Also wenn er es geil findet wenn Leute seinen GT-R fahren, da lassen sich garantiert ein paar Tausend finden 😂😂
Daniel Allemann
Daniel Allemann Vor 2 Monate
JP: Drei Mal ... Axe: ich nehm auch drei 😂
1 RIPxGREYxSHADOW
1 RIPxGREYxSHADOW Vor 2 Monate
Wie sich jeder bei jp hochzieht...
Tomato Head
Tomato Head Vor 2 Monate
Camaro einfach bestes Auto, Sehr wenig Geld für perfektes Auto
Tomato Head
Tomato Head Vor 2 Monate
Camaro einfach bestes Auto, Sehr wenig Geld für perfektes Auto
Basi G
Basi G Vor 2 Monate
Geil ihr beiden zum Schluss im Bus :D Bestes Trio!
cleptomanix100
cleptomanix100 Vor 2 Monate
Die letzte Einstellung 🤣🤣🤣 da sieht man richtig dass Bus fahren viel mehr Spaß macht als Camaro oder GTR🤣
cleptomanix100
cleptomanix100 Vor 2 Monate
Ich find euch 3 einfach unglaublich Klasse... das Video ist auch super! Und ich hab eigtl keine Ahnung wie man gute Videos dreht usw. auf was man da achten muss... aber ohne euch schlecht machen zu wollen, das Video von JP ist da bissl besser! Der Sound also die Hintergeräusche sind ein wenig zu laut... und es wackelt immer sehr! Ich hoffe ihr sehr das als konstruktive Kritik! Abonniert hab ich euch natürlich trotzdem weil ihr geil seid😅 Kann natürlich auch sein dass es euch egal ist wie die Qualität vom Video ist weil ihr macht das ja ohne dass da nen TV Sender dahintersteht🤣 Ich wünsche euch alles gute! Und hoffe auf viele andere Videos👌🏻
HEROELITE Badass
HEROELITE Badass Vor 2 Monate
JP=Jake Paul
Guido Gieche
Guido Gieche Vor 2 Monate
Genau zum Schluss wieder Bus fahren
Guido Gieche
Guido Gieche Vor 2 Monate
Top Gear
Jan JS
Jan JS Vor 2 Monate
29:10 Küsst euch doch endlich haha
Dominik Karg
Dominik Karg Vor 2 Monate
Habt Mal mit einem Fetten Dodge RAM Spaß
Bangbus
Bangbus Vor 2 Monate
Der Busfahrer war ich 🤣
pete hakse
pete hakse Vor 2 Monate
Axel bester mann Ich verstehe nicht warum ihr so wenig abos habt ihr habt viel mehr verdient
twitch streamer88
twitch streamer88 Vor 2 Monate
so geil wie kreamer bei 25:38 den matthias anpimpert:D
Harryfährtdenwagenvor
Ok. Angesehen. Jetzt dürft ihr zaubern. 👍👌
Nigg Kailer
Nigg Kailer Vor 2 Monate
Haha ihr drei seid so witzig ly 😂
Rezo_Brate 74
Rezo_Brate 74 Vor 2 Monate
wie heißt dieser Camaro
Teufel Q
Teufel Q Vor 2 Monate
Es sollte mehr Videos von den 3 zusammen geben a la Gran Tour. Für mich persönlich meine eigenen Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May aus Deutschland. Ich will eine Deutsche "Gran Tour" mit den drei chaoten!!!! (Mit der besetzung ein reiner Traum) Die Rolenverteilung kommt mir auch recht ähnlich vor: Jeremy Clarkson (Matthias), Richard Hammond (JP) and James May (Axel) Liebe grüsse ich hoffe es kommen noch viele viele weitere videos von euch drei zusammen.
Harlekin
Harlekin Vor 2 Monate
Ja Axel Zauber bitte!!!
Unknown user
Unknown user Vor 2 Monate
6:28: „wir kochen heiss, wir kochen nicht kalt“ 😂😂😂😂😂
Yannick
Yannick Vor 2 Monate
1. FC
Daniel Fischer
Daniel Fischer Vor 2 Monate
Jungs, ihr seid die geilsten!
DarkDirk
DarkDirk Vor 2 Monate
Wäre nicht schlecht gewesen, wenn euer Kanal bei JP verlinkt wurden wäre... falls ihr es in dem Video irgend wann mal gesagt haben sollte, habe ich es nicht mitbekommen. Ansonsten schöne Aktion
Kontras Television
Kontras Television Vor 2 Monate
6:28 Meine Lieblingsstelle
ju ba
ju ba Vor 2 Monate
Bitte macht ihr Top-Gear Germany🙏🙏🙏
thesharkbrook
thesharkbrook Vor 2 Monate
Der Camaro ist schon richtig fett
Dave S
Dave S Vor 2 Monate
Oha JP hat hier schon 2-3 mal den Boss raushängen lassen gegenüber Axel. Das hat mich echt überrascht. Ich nehme mal an er war gestresst. Matthias als Bademeister 😂 bester Joke im Video.
Emilio
Emilio Vor 2 Monate
Macht Top Gear mit JP und Nobby usw. schneiden. Wäre mega
Cyberron 27
Cyberron 27 Vor 2 Monate
Wie geil! Beide Videos gesehen, finde hier den Schnitt etwas besser, immer "auf den Punkt", macht großen Spaß! Gerne mehr! :D
doubleT84
doubleT84 Vor 2 Monate
Zart und Sti(e)l, 17:30
TT-RS
TT-RS Vor 2 Monate
Also mir hat Axel früher besser gefallen, als der noch richtig dick war. Als der dann abgenommen hatte, da sah er so alt und schlecht aus........
Creymon
Creymon Vor 2 Monate
Rekrut Zielinski meldung machen!
Manuel Hüttermann
Manuel Hüttermann Vor 2 Monate
Fahrt mal gegeneinander auf Zeit, das wäre mal interessant.
Expert77 77
Expert77 77 Vor 2 Monate
Matthias Good 👍
KiteFlyer
KiteFlyer Vor 2 Monate
Fahrt doch bitte mal zu Sidney! Dann vielleicht etwas Motorrad oder RWB!?
sanane
sanane Vor 2 Monate
Sound und kamera ist irgendwie bei jp besser
Trackliner
Trackliner Vor 2 Monate
Das mal ne super Einstellung. Top von dir Axel. Man muss auch mal die Eier haben und sagen, nein das mache ich nicht. 👍🏻 Ansonsten geiles vid. 😁
R0b0t89
R0b0t89 Vor 2 Monate
Ich feier euch! Die Qualität wird sicherlich stabiler werden.✌️
hawok1988
hawok1988 Vor 2 Monate
Möchtegern Joko und Klaas 🤔 peinlich
Der Originale
Der Originale Vor 2 Monate
Ich gönn euch jede Sekunde in der ihr eure Leidenschaft auslebt und das wir daran teilnehmen können! Macht weiter so, es gibt nicht viele die so ehrlich sind und so viel Spaß dabei haben! Besser als Netflix und Co.!!! 🚗💨❤
urkent
urkent Vor 2 Monate
letzte Szene so: 'der schiebt und schiebt ñã tõffffffff
Smiley_112
Smiley_112 Vor 2 Monate
Am Anfang sah es so aus als ob JP nicht so Bock auf Axel hatte 😅😂 Aber Malmedie und JP sind einfach die beste Kombo..
C.R.E.A.M.
C.R.E.A.M. Vor 2 Monate
Hab ich auch so empfunden bzgl. Jp und axel
KALLiT0H RL
KALLiT0H RL Vor 2 Monate
Ich find ja die Verwandlung vom Axel heute immer noch so unglaublich. 😂
duke11
duke11 Vor 2 Monate
Weiß jemand was Matthias da für ein Hemd an hat, bzw. von welcher Marke das ist? Das Hemd ist echt schnieke und ich muss das haben :D
vomHansDampf
vomHansDampf Vor 2 Monate
Alles Prima, bloß euer eigener Ton war leider viel zu leise.
DerMieseJunge
DerMieseJunge Vor 2 Monate
Nicht böse meinen, aber manchmal denk ich ihr seit schwul.
Jeremy Klein
Jeremy Klein Vor 2 Monate
Der Unterschied von der Kameraführung, Ton und Qualität ist sehr deutlich. Da könnt ihr euch bei dem JP Team noch was abschauen.
ESR_AlexTV
ESR_AlexTV Vor 2 Monate
Beim Driften wie Matti und Jp immer den selben Punkt mit den Augen fokussieren herrlich
DMarko22
DMarko22 Vor 2 Monate
Ihr drei seid die geilsten!
SGstylerSG YeEaAHh
SGstylerSG YeEaAHh Vor 2 Monate
Die köln jacke muss dabei sein
TwoXTreM
TwoXTreM Vor 2 Monate
Axel Voss macht DE-vid? :o
M4ndapanda
M4ndapanda Vor 2 Monate
Manchmal kommt mir es immer so vor als wäre diese ganze Nettigkeit und dieses rumgetue aufgesetzt und nicht echt
xDOPA MiiNE
xDOPA MiiNE Vor 2 Monate
by Maxel....M...Axel hahaha
Tattoo 1997
Tattoo 1997 Vor 2 Monate
Ich bin den Camaro ss selbst letztes Jahr in amerika gefahren, das ich einfach Leistung pur
konstantino NT
konstantino NT Vor 2 Monate
Sehr cooles Video
Robert kordesee
Robert kordesee Vor 2 Monate
Fead back für alle die an den beiden produktion beteiligt sind " ich finde das man bei den aufnahmen von niclas jp deutlich natürlicher locker persönlicher rüberkommt als sonst ,was gar nicht als kritik gemein sein soll :)
Hilde Low
Hilde Low Vor 2 Monate
Jp so ein unsympathischer typ und wie ein kleines kind, als es darum ging wer enger gedriftet ist. Mega peinlich
Carfanatics
Carfanatics Vor 2 Monate
Passt, sitzt und hat Luft !!!! Super 👍🏻
Cem Kaya
Cem Kaya Vor 2 Monate
Drei richtig unterschiedliche Typen die trotzdem Mega zusammenpassen.
Martin
Martin Vor 2 Monate
Drei Kinder in Sandkasten und alle haben Auto dabei :Super geiles Video.
Markus Meyer
Markus Meyer Vor 2 Monate
Absolut super. Dieser Dreh aus zwei Perspektiven. Amüsant wie blass Axel doch wird und das sprechen ihm immer schwerer wird.
Ron L
Ron L Vor 2 Monate
Ich hab das dar angeschaut
M a x i k i n g
M a x i k i n g Vor 2 Monate
Matthias kannst du mal im Auto was sagen wie: 5000€ in nur einer Woche! Die Gruppe ist das Geilste!!! Könntest das bestimmt richtig gut😂😂❤️
theBr3noxX
theBr3noxX Vor 2 Monate
Total un­sym­pa­thisch dieser Axel, der ist mir schon negativ bei dem Video mit dem 370Z aufgefallen.
SUBROSA
SUBROSA Vor 2 Monate
Ein Podcast von euch beiden wäre richtig unterhaltend.
JP
JP Vor 2 Monate
So geil dieses "deutscher" als Axel sagt und ich bin...
rolliseventeen
rolliseventeen Vor 2 Monate
Ich versteh immer nur Qualmedie.
Lorenz Eberl
Lorenz Eberl Vor 2 Monate
Axel ist 1.fcköln Fan für mich ein absulltes no go ich bin FC Bayern München Fan
Florian
Florian Vor 2 Monate
also die ton spur könnte ruhig ein wenig angepasster sein.. mal hört man nix, dann fallen einem die ohren ab...
0x0F34E8D
0x0F34E8D Vor 2 Monate
Euer Kameramann braucht ein Gimble oder nen Bildstabilisator. Das würde die Qualität massiv steigern Jungs!
Green Entertainment
Green Entertainment Vor 2 Monate
Einfach nur lustig die Männer 😂✌🏼 weiter so
HerrDerRingtone
HerrDerRingtone Vor 2 Monate
Die Kameraführung noch verbessern, dann top-
Dan barb
Dan barb Vor 2 Monate
Mit einem Weitwinkel hat man zwar ein paar Verzerrungen drin in den Gesichtern aber dafür ist das Bild viel ruhiger weil umso mehr Brennweite umso mehr Wackler. Es gibt auch Gimbals in den die drei Achsen mechanisch mit kleinen Elektromotoren stabilisiert werden, sogar für einen schmalen Taler, sonst könnten Leute seekrank werden ;) So ein Teil gibt es aus China für unter 200 Euro.
Pottlegende
Pottlegende Vor 2 Monate
Axel und Matthias! Wie geil ihr zusammen einfach seid! 😅 Muss erst mal alle Videos durchgucken. Herrliche Unterhaltung! 😁
Stefan Horstkamp
Stefan Horstkamp Vor 2 Monate
Ich nehme auch 3😂😂😂👍
Thomas Gensthaler
Thomas Gensthaler Vor 2 Monate
...aber der Kameramann von euch muss echt noch viel lernen und vor allem gutes Equipment besorgen! Konnte das Video nicht fertig schauen, weil mir echt die Lust vergangen is... #nohate #meinelieben
Nächstes Video
10 best sleepers of all time
12:29