Dunkel

Bushcraft Camp [S05/E07] Holznagel-Massaker und Dach 😱 - Outdoor Bushcraft Deutschland

Naturensöhne
Abonnieren
Aufrufe 127 516
98% 1 262 13

Tachchen, heute wird aber sowas von im Bushcraftcamp genagelt. Ihr könnt es euch nicht vorstellen. Ein kleines Q&A gibts auch :)
__
Unser Merch: www.naturensöhne.com/shop
Displate: bit.ly/2UMXmSk (*) über diesen Link bekommt ihr einen fetten Rabatt und für jedes Displate, was ihr kauft, wird ein Baum gepflanzt. Der absolute Hammer :)
__
♦ Amazon-Wunschzettel: amzn.to/2RFSkVT ♦
♦ Unterstützer werden: steadyhq.com/de/naturensoehne ♦
♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne ♦
__
♦♦♦ Hier findet ihr einige Links zu diversen Ausrüstungsgegenständen, die wir in unseren Videos nutzen. ♦♦♦
♦ Koch-Ausrüstung ♦
Petromax Feuertopf ft9: bit.ly/2VXVlBN (*)
Petromax Feuertopf ft3: bit.ly/2VTFGU7 (*)
Petromax Deckelheber: bit.ly/3516ypj (*)
Petromax gr. gusseiserne Pfanne: bit.ly/2KsBZzp (*)
Petromax schmiedeeiserne Pfanne: bit.ly/2Vz47qP (*)
Petromax Pfannenknecht: bit.ly/2Y1oI8R (*)
Petromax Ringreiniger: bit.ly/2yIy92d (*)
Petromax Kaffeekocher: bit.ly/2VwsTIa (*)
Petromax Feuerschale: bit.ly/2S1Cl4g (*)
Petromax Kühlbox: bit.ly/2Vyo7cZ (*)
Petromax Hitzeschutz-Handschuhe: bit.ly/3azqJvx (*)
♦ Anfänger-Ausrüstung ♦
Rucksack: amzn.to/2vg34ww (*)
Plane: amzn.to/2xtgGFo (*)
Mora-Messer: amzn.to/2xt7EIg (*)
Beil: amzn.to/2xsWhjR (*)
Säge: amzn.to/2xd0Yip (*)
Paracord: amzn.to/2voZ7Vi (*)
Feuerstahl: amzn.to/2xsYBqI (*)
Erste-Hilfe-Set: amzn.to/2w4vc72 (*)

♦ Bushcraft-Ausrüstung ♦
Rucksack: amzn.to/2xsY08s (*)
BE-X-Messer: amzn.to/2vp1N5h (*)
Helle-Messer: amzn.to/2xtpbQC (*)
Beil: amzn.to/2O9nPWe (*)
Säge: amzn.to/2w4iYeJ (*)
Taschenmesser: amzn.to/2xsP1Ex (*)
Feuerstahl: amzn.to/2xt2ITQ (*)
Naturschnur: amzn.to/2vZ696T (*)
♦ Ultralight-Ausrüstung ♦
Rucksack: amzn.to/38QiIC8 (*)
Schlafsack: amzn.to/2xtfdyF (*)
Isomatte: amzn.to/2vYGEm6 (*)
Kopfkissen: amzn.to/2xsYOKG (*)
Tarp: amzn.to/2voHyF9 (*)
Hängematte: amzn.to/2xsS93l (*)
Titan-Löffel: amzn.to/2w3QHEJ (*)
Titan-Tasse: amzn.to/2w3Pfm8 (*)
Kochset: amzn.to/2vYDLBD (*)
Trek'n'eat Wildtopf: amzn.to/2w3J9BX (*)
♦ Outdoor-Ausrüstung ♦
Fleece-Jacke: amzn.to/2xtmyyk (*)
Hose: amzn.to/2vparRv (*)
T-Shirt: amzn.to/2xsZy2g (*)
Socken: amzn.to/2vpsMxF (*)
Stiefel: amzn.to/2w4impa (*)
Dreiecktuch: amzn.to/2vp8BQs (*)
Mütze: amzn.to/2g6jcxO (*)
Handschuhe: amzn.to/2w4oDRC (*)
Schlafsack: amzn.to/2xt2r3j (*)
Rucksack: amzn.to/2xd4jO8 (*)
Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon- oder Petromax-Partnerlinks durch welche wir eine kleine Provision bekommen, wenn ihr auf sie raufklickt und etwas bestellt. Wer uns unterstützen mag, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten. Liebe Grüße, Andy und Gerrit
__
♦ DE-vid: goo.gl/BK7RwU ♦
♦ Facebook: facebook.com/Naturensoehne ♦
♦ Instagram: instagram.com/naturensoehne_ ♦
♦ Kontakt: naturensoehne@gmail.com ♦
♦ Spende via Paypal: goo.gl/iLQw23 ♦
__
© Copyright
Alle Filminhalte sind Eigentum
von "Naturensöhne"

Unterhaltung

Am

 

19 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Paulanter
Paulanter Vor 13 Tage
Mein Vatta kann richtig Nice Rippchen machen
tobias müller
tobias müller Vor 15 Tage
Moin Ihr 2. hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr fahrt knapp 2 Stunden von Berlin Süd zu eurem Bunker / Bushcraft Camp?
Nachtmahr
Nachtmahr Vor 19 Tage
also gerade den ersten gezeigten holznagel hätte ich nicht abgesägt. weil das ne super aufhängung für ne lampe gewesen wäre oder auch für nen rucksack bzw für nasse schuhe usw. wenn er wirklich gestört hätte, hätte man ihn immernoch absägen können aber so hätte man wie gesagt ne aufhängung wo nichts wackeln kann (quasi 2 fliegen mit einer klappe) und ja ich weiß das das video schon 7 monate alt ist.
hsb_Lukas
hsb_Lukas Vor Monat
Ich dachte ihr wärt brüder
rome_muc
rome_muc Vor 2 Monate
Super geile Folgen, danke für diese tolle Unterhaltung, es macht richtig gute Lauen jede Folge zu suchten. Patch bestellt.
Jojo Ibe
Jojo Ibe Vor 3 Monate
Ergänzung wäre geil
HerrHalf
HerrHalf Vor 4 Monate
Habt ihr den link für den bohrer
LolmanLp
LolmanLp Vor 4 Monate
Und dann ist das Anal verbunden 😉
Sonja P
Sonja P Vor 4 Monate
Im eigenen Wald darf man keinen Brunnen bohren/graben?
Daniel Hertrampf
Daniel Hertrampf Vor 5 Monate
🙈 warum um alles in der Welt nehmt ihr keinen Akkuschrauber und normale Holzschrauben. Von mir aus, auch in Edelstahl. Ihr habt doch sonst auch normales Werkzeug. Aber schaut ja lustig aus. Viel Spaß noch beim Bohren und Nageln. 😅
xXZocker88Xx BRO
xXZocker88Xx BRO Vor 6 Monate
Mit den Steinen vom dreck haufen am bunker könntet ihr einen "Pizzaofen" bauen bzw auch zum Brotbacken
Knochenschnitzer
Knochenschnitzer Vor 6 Monate
Schickes Teil, Respekt! Bezüglich im Lager kochen: Schon mal daran gedacht, einen Wok zu bauen und zu benutzen?
lol 7
lol 7 Vor 6 Monate
ihr könnt eine regen auf fang stele machen(;
lol 7
lol 7 Vor 6 Monate
cool oder
kassimilation
kassimilation Vor 7 Monate
...und wenn die frischen holzstifte trocken und schrumpfen, klappt alles zusammen? 🤔
Frederic Schellroth
Frederic Schellroth Vor 7 Monate
Hey Jungs, mal wieder ein schönes Video zum Wochenende. Danke dafür... Eine Frage, woher habt Ihr den Schlangenbohrer mit der Öse am Ende?
Xavie Potter
Xavie Potter Vor 7 Monate
Eine Ergänzung ❤️❤️
Maximilian Leschanowsky
Echt nice geworden! Darf man fragen wo ihr den Bohrer her habt? Such sowas schon seit Ewigkeiten ^^
Christoph
Christoph Vor 7 Monate
Macht einfach das worauf ihr bock habt ! Wäre aber cool wenn ihr mal was dekoratives bauen würdet !
Tobi
Tobi Vor 7 Monate
Erstmal: richtig geile Sache macht ihr da! kurze Anmerkung zu den Holznägeln: Sollte man für die Nägel nicht möglichst trockenes Holz nehmen? Also wirklich komplett trockenes Holz. Wenn ihr die Nägel dann reingehämmert habt nehmen sie Feuchtigkeit aus der Luft auf. Das Holz dehnt sich aus und der Nagel verklemmt sich mit dem Stamm. Dadurch habt ihr eine ordentliche Verbindung über die ganze Oberläche des Nagels. Das sollte dann auch was halten. Bei Mettallnieten funktioniert das ähnlich. Man erreicht die Materiealausdehnung (oder das Zusammenziehen) allerdings über die Temperatur und nicht über die Materialfeuchte. Zur Herstellung der Nägel würde ich den Metallblock auf einen Stamm Schrauben und dann den Stock mit einem Vorschlaghammer durchkloppen. :) Grüße
Luis Kuny
Luis Kuny Vor 7 Monate
Baut doch mal ne Leiter so wie Fritz
Ced Rolyes
Ced Rolyes Vor 7 Monate
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ *Jesus Christus ist der Sohn Gottes, und verspricht ihr das ewige Leben, wenn Sie einfach ihn glauben.* *Er versprach auch, den Körper zu heilen. (schau auf und frage IHN)*
Adventure Trails
Adventure Trails Vor 7 Monate
Also ich würde sagen das "Nageleisen" :D funktioniert. :D immer wieder schön euch zu zusehen
chrisdormagen
chrisdormagen Vor 7 Monate
Krasse Buschkraft Villa. Da geht ganz schön Zeit ins Land, ich hoffe es macht weiterhin Spass.
Wolfen Mär
Wolfen Mär Vor 7 Monate
Vollkommen richtig, wer kann sich schon länger als 5 min. Holzsägen ansehen. Und zur Musik, ich bin zwar nicht unbedingt der Opernfan aber ich finde die Untermalung mit diesem Genre durchaus passend. Macht einfach weiter so.
Julia Lakatos
Julia Lakatos Vor 7 Monate
Also so wie ihr es macht, find ich es toll! Es is immer interessant, neu, anders, lustig, lecker, vielfältig und vieles mehr. Bleibt auf eurem Weg und lasst euch nichts drein reden, nur was euch bockt und euch lustig ist, kommt auch so rüber. Macht mal das eine fertig und dann das nächste, alles mit der Ruhe. Die Ergebnisse sind immer wieder Einzigartig, toll und mit dem Stempel der Naturensöhne versehen. Auf die Rippchen bin ich auch schon gespannt. Weiter so Jungs. Ihr seit spitze!!! LG. aus OÖ, eure Djuli 💪👍😊
The Wraith Lord
The Wraith Lord Vor 7 Monate
Hallo Jungs, Ich hätte ja zwei Kommentare Angepinnt mit euer Frage am Ende und da wo mehr Daumen sind, als Entscheidung genommen. So werdet ihr wohl alle Kommentare durchlesen. Ich bin für: Bissel an der Schlafstätte bauen und etwas anders im Lager noch. Schöne Videos, ick freu mich da immer druf.
Markus Metzeld Wombel
Könnt ihr den Bohrer noch verlinken oder ist er es schon
Pinar Ulker
Pinar Ulker Vor 7 Monate
Hallo ihr beiden ich finde ihr seid die besten echt cool was ihr macht ich schaue jedes Video von euch ich finde es immer so extrem spannend was ihr macht ihr seid die Wald Kings
Sebastian Schöpfel
Sebastian Schöpfel Vor 7 Monate
Habt ihr Frauen und Kinder und wenn ja was halten die von dem Kanal vom Anfang bis zum Heutigen Zeitpunkt
Test Gaming
Test Gaming Vor 7 Monate
Natur Söhne Keine Schwäche zeigen
1FACH 1GENIE
1FACH 1GENIE Vor 7 Monate
Hätte mal wieder Lust auf ein Overnighter von euch 🏕
Ljóðaháttr
Ljóðaháttr Vor 7 Monate
Ich bin eher für ein Wasserfang mit Aufbereitungsanlage
EisZombie
EisZombie Vor 7 Monate
ich dachte immer durch den channel namen das ihr brüder seid LUL
Patrick Krieglstein
Patrick Krieglstein Vor 7 Monate
Jungs ich Freu mich auf Samstag .... Fertig Machen .
Edelstahlmanufaktur ORFN
Unbedingt noch noch eine kleine Ergänzung zum Camp. Das Bett ist ja schon so eine Festung für sich, echt super geworden 👍. PS. Die opernmusik am Ende passt gut und gehört inzwischen einfach dazu (Markenzeichen) genau wie die ouztakes.
dachlackschrauber GrG Team
Das Bett muss fertig werden 💪
sve sie
sve sie Vor 7 Monate
Safe weiterbauen und noch was kleines dazu. Ansonsten wie immer super Video. Ansonsten stehe ich auch total auf die langen Videos, könnte euch stundenlang zuschauen, besser als fernsehen. Aber es ist und bleibt eure Angelegenheit wie ihr was, wann macht. Ich freue mich jedenfalls wenn eure Videos kommen. Macht weiter so👌👌👌
Benedikt Pröbsting
Benedikt Pröbsting Vor 7 Monate
Seitenwände und Dach
Jason
Jason Vor 7 Monate
Jungs fragt doch mal bei dmax nach einer serie würde bestimmt gut ankommen
Nico Arndt
Nico Arndt Vor 7 Monate
Hallo ihr beiden, Ich finde die Videolänge ist perfekt! Genau richtig und kurzweilig!!! Die Taktung finde ich auch gut. Qualität vor Quantität. Zur Frage: Ich schaue euch gerne zu, egal was ihr macht. Hauptsache ihr habt bock und bleibt am ball ;) Kann das sein, dass Gerrit gut abgenommen hat?! Machst einen stabilen Eindruck. Falls nicht brauche ich diese Jacke auch ;) LG auch Aachen Nico
The dark Dragon
The dark Dragon Vor 7 Monate
Woher habt ihr diese ganzen einheitlichen Holzbalken? 😊Werden die geliefert, denn sonst wäre euer Wald ja bald nicht mehr vorhanden😂
Tannenherz Bushcraft
High Ihr beiden, Ihr könnt' auch einen passend angeschrägten Metall-Ring über Euer Holznagel-Werkzeug schieben. Dann spreizt sich das äußere Holz noch besser ab. Freundlichst Fiete
eɪtʃ mīndər
eɪtʃ mīndər Vor 7 Monate
in sachen zeitoptimierung: ihr solltet für ALLE arbeitsschritte an eurem lager neue werkzeuge testen ! dann habt ihr immer review und lagerbau in einem abgehakt
Šçhňåppï WeelS
Šçhňåppï WeelS Vor 7 Monate
Holznägel sind "eigentlich " viereckig so das sie besser halten als Runde. Sie erfüllen aber trotzdem ihren Zweck 🖐️😝
Jens En
Jens En Vor 7 Monate
Bin auch für die Ergänzung
Stinnes Malt 555
Stinnes Malt 555 Vor 7 Monate
Woher habt ihr den Bohrer würde mich sehr interessieren
555- Nase
555- Nase Vor 7 Monate
Ich fänd es cooler immer wieder mal an was neuem/anderen zu arbeiten 👌 Top videos von euch Jungs.
Super SoccerHunter
Super SoccerHunter Vor 7 Monate
Darf man im Wald einfach sowas bauen.?. ist es erlaubt.?
Durchgespielt
Durchgespielt Vor 7 Monate
Wenn du nicht weißt was du schreiben willst. Keine Schwäche zeigen.
Pilgern fuer Atheisten
schönes Video mir ist es egal wie es weiter gehen tut.
Taruh90
Taruh90 Vor 7 Monate
Minute 5:15 : Dann hab'n wa dat nämlich schön "ANAL" miteinander verbunden.... =D sehr gut ^^
CW 1
CW 1 Vor 7 Monate
ich persönlich würde bei eurem Schlafplatz noch jeweils links und rechst auf beiden Etagen, eine halb Hohe Wand ziehen um etwas mehr gegen Wind und Regen geschützt zu sein. Parallel ein kleines Geländer für Andy damit er nicht rauspurzelt ;D
Ich bins
Ich bins Vor 7 Monate
Wo habt ihr den schlangenbohrer her und was hat der für einen Durchmesser. Und wist ihr ob man sich so ein holznagel Vorrichtung kaufen kann. Übrigens geiles viedio feier euch. Bauen selbst im Wald sowas finden aber nicht das richtige Zeug zum holznägel machen und bohren
Zyncosa
Zyncosa Vor 7 Monate
Erstmal nen geilen holzhammer basteln
LiFaster
LiFaster Vor 7 Monate
Finde die Idee mit Fragen beantworten während dem Video super weiter so 😊
LiFaster
LiFaster Vor 7 Monate
Des Videos *
Gert Jonas
Gert Jonas Vor 7 Monate
Tipp: bei Holzverbindungen braucht man immer ein gewisses Vorholz. Das heißt 5cm vom Hirnholz, vom Abschnitt ein Holznagel rein zu bollern führt oft zum einreißen. Aber schöne Aktion, als Zimmermann steh ich sehr auf reine Holzverbindungen
Deutscher 1103
Deutscher 1103 Vor 7 Monate
Super Video :) Ich wäre für weiter bauen und noch was kleines :)
MagnetPull
MagnetPull Vor 7 Monate
Was spricht dagegen, die Holznägel "Quick and Dirty" mit einem Zugmesser zu machen?
Kungfugandalf der mächtige
Wäre tatsächlich sogar besser.
Outdoor Vini
Outdoor Vini Vor 7 Monate
Ich finde das echt super mit der „Klassischen Musik“ ;) . Macht weiter so !
Stan Raufzeil
Stan Raufzeil Vor 7 Monate
Oh wow meine Frage wurde in einem video beantwortet, coole und seltnenere sache. Vielen Dank, freue mich auf das cola rippchenrezept.
Lotte Rockt
Lotte Rockt Vor 7 Monate
Baut euch doch einen Holz Hammer
CaSu Familien Urlaubs-Chanel
Sind das eigentlich Hosen und Jacken von RevolutionRace? Und wenn ja, wie zufrieden seid Ihr damit?
Thomas M
Thomas M Vor 7 Monate
Cool-wie vor tausend Jahren. Das ist wirkliche harte Handarbeit
Gintoki Sakata
Gintoki Sakata Vor 7 Monate
Wann sieht man euch mal in Norge am Fjord campieren? =)
MiLPex
MiLPex Vor 7 Monate
Haut mal hardstyle am ende rein 😂
Christian Roth
Christian Roth Vor 7 Monate
Ergänzung, Ihr Schlingel! Und weiter so!- LG, Christian
Maja Grbac
Maja Grbac Vor 7 Monate
Ergenzug
Neo SpiritHawk
Neo SpiritHawk Vor 7 Monate
Ja sehr gut geworden, macht so weiter wie bisher und etwas Freizeit und Zeit für die Familie muss auch sein 👍🏻
Eric Abenteuer
Eric Abenteuer Vor 7 Monate
Beim thw nennt man den Bohrer Stangen schlangenbohrer
Collin Krause
Collin Krause Vor 7 Monate
letzteres
The Nic
The Nic Vor 7 Monate
Moin ergänzen
Der Udo F.
Der Udo F. Vor 7 Monate
Tipp : Beim bohren Bienenwachs an die Bohrerspitze machen.
Benni TV
Benni TV Vor 7 Monate
Ich würde für mehr Stabilität noch die Nägel an den Enden spalten und mit einem Keil ein wenig auseinanderdrücken. Dann kommen die Nägel ganz sicher nicht mehr raus.
Wilder Ranger
Wilder Ranger Vor 7 Monate
Da bekomme ich immer wieder Lust bei euch mit zu machen, wenn ich eure Videos sehe.
Wilder Ranger
Wilder Ranger Vor 7 Monate
Wann ist es am besten euch zu Besuch?
Adventure Diary
Adventure Diary Vor 7 Monate
Passt bei den Nägeln mit frischem Holz auf. Wenn sie trocknen und sich zusammen ziehen könnten sich die Verbindungen lockern.
H-Milch_boi
H-Milch_boi Vor 7 Monate
damala nen trystick und schnitzen für noobs.. jetzt nen Metallklopper für faule youtuber
Anno Nym
Anno Nym Vor 7 Monate
Macht das Bett bitte fertig, so geil,
Schattenmeister
Schattenmeister Vor 7 Monate
Wie immer ein schönes Video. Gerne könnt ihr eine Ergänzung zum Lager machen. =)
Luke Niemann
Luke Niemann Vor 7 Monate
Egal hauptsache ihr kocht noch was schönes😂 kochen in der Natur ist auch mega gut anzugucken 🙌🏻
Nächstes Video
5% SIND 5%
5:04
Aufrufe 1 405 045