Dunkel

BUTTER BEI DIE FISCHE: Ole Werner | SV Werder Bremen

Werder Bremen
Abonnieren
Aufrufe 96 427
100% 3 700 0

Es ist gute alte Tradition, dass man bei Dienstantritt „gegrillt“ wird, wie es unser neuer Cheftrainer ausgedrückt hat. Wie gewohnt muss auch er sich entscheiden. Ob es ihm dabei leicht gefallen ist? Für wen wird er sich entscheiden? Für Tim Borowski oder Dominic Peitz oder vielleicht doch Fin Bartels? Und warum war er Gärtner in Australien? Ihr wollt es auch wissen? Dann einfach reinklicken …
► Abonnieren/Subscribe: bit.ly/SUBSCRIBEwerder

WERDER.TV: www.werder.de/werdertv
Website: www.werder.de/
Twitter: twitter.com/werderbremen
Facebook: facebook.com/WerderBremen/
Instagram: instagram.com/werderbremen/

Sport

Am

 

27 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 236
Flostroh 36_04
Flostroh 36_04 Vor Monat
Er ist so unfassbar sympathisch! Und dazu noch ein starker Trainer. Bin echt neidisch, dass ihr schneller gewesen seid als meine Schalker 😂. Hoffentlich schlägt er bei euch ein und ihr kommt wieder in die Regionen wo ihr hingehört! Glück auf 💙🤝
Keyvan Yagdiran
Keyvan Yagdiran Vor Monat
Danke! Bro ich schick euch auch Kraft!
Phoenix BG
Phoenix BG Vor Monat
Danke aber auch viel glück den Schalkern
North Adventure
North Adventure Vor Monat
Kuss Diggi
Holsteiner Knappe
@VaclavSverkos Frank Baumann.....hust hust.....
No0b MLG
No0b MLG Vor Monat
@Ginn Tonick Ich als Holtsteiner, finde Bremen und Werder auch Nett grade euer Stadion und die Stadt super Dinge. Nur was ein paar eurer Fans in spannenden Spiel am Samstags getrieben haben, geht garnicht. Selbst mein Onkel (von Kiel nach Bremen gezogen und mehr Werder als Kiel Fan), war angepisst. Dabei hatte er sogar 6 Karten an die Auswärtsfans gespendet.
CH T
CH T Vor Monat
Gärtner in Australien. Super Typ und viel Erfolg.
Darius Ghassemian
Ich wünsche dir viel Erfolg Ole👏 Hast einen sehr starken Job in Kiel gemacht🔵⚪️🔴 Beste Grüße aus Kiel
Bubi71
Bubi71 Vor Monat
Ja Ole war ne geile Zeit mit dir bei Holstei n .. alles Gute mit Werder !
Hans Wurst
Hans Wurst Vor Monat
Moin liebe Bremer! Ihr habt mit Ole nicht nur einen Mega Trainer aber auch einen Top Menschen hinzu bekommen. Geht mit ihm gut um und viel Erfolg im sportlichen Bereich! Gruß aus Kiel 🤝
alida flus
alida flus Vor Monat
Super sympathisch! Aber durch Sympathie allein gewinnt man noch keine Spiele. Hoffen wir das beste und herzlich Willkommen!
Fklar
Fklar Vor Monat
Ablaufplan bei Werder: -Vertrag unterschrieben -Butter bei die Fische 💚🤍
Der Meyer
Der Meyer Vor Monat
4. Sieg gegen Aue
Wolfgang Herberich
3. Sich Corona holen
Nick Nameless
Nick Nameless Vor Monat
Und man ist sich nicht sicher, ob es organisatorisch nicht auch mal anders herum ist... 🤔
Ghost Reaper87
Ghost Reaper87 Vor Monat
Aber den Impausweis hat jemand kontrolliert oder?? 🤣😂🤣 Just kidding, super Trainer hoffe wir haben erfolgreiche Momente mit ihm. 👍👍
Ronny Walsch
Ronny Walsch Vor Monat
So ein Geheimnis gemacht! Was jeder wusste! Ole sollte gestern nur nicht gegen Kiel am Start sein! 🤣🤣
Bubi71
Bubi71 Vor Monat
is ja gut Schlaumeier ....
Rob Klarmann
Rob Klarmann Vor Monat
Standhafter und bodenständiger Mann. Hoffe wirklich, dass er mit unserer Mannschaft Erfolg haben wird. Alles Gute!!!
Strike Force
Strike Force Vor Monat
Ging ja schnell.... Mit ihm habe ich seit langer Zeit wieder mal Hoffnung, dass wir was reißen können. Schade, dass er nicht schon damals im Sommer kam. Ich schätze Ihn sehr als Trainer. Er ließ schon in Kiel guten offensiven und strukturierten Fußball spielen. Ein junger Trainer, der auch mal gerne neue Ideen einbringen kann, ohne das taktischen Verständins zu vernachlässigen. Auf geht's Werder!!!
NurDerSVW
NurDerSVW Vor Monat
@Strike Force vergiss nicht das er Leute wie Mai spielen ließ
Eric Steinbach
Eric Steinbach Vor Monat
@Strike Force er hatte ein festes system...sein 4-3-3 was er auf Krampf versucht hat, ohne die Spieler dafür zuhaben. Bis er gemerkt hat, dass ein 3-5-2 besser zum Kader passt. Und Ole hat ja hier gesagt, dass er ein System spielen lassen will was zum Kader passt...denke da an ein 3-5-2 oder 4-2-2-2 oder vllt auch 4-1-2-1-2
Strike Force
Strike Force Vor Monat
@Nick Nameless Ich fande es aber bei Ihm problematisch, dass er oft Spieler auf der falschen Position aufstellen ließ, keine feste Elf hatte und er auch kein festes System gefunden hatte. Zudem kam er mir so vor, dass er einen der beste Spieler aus der letzten Partie im der darauffolgenden Partie häufig auf der Bank saß.
Nick Nameless
Nick Nameless Vor Monat
Finde nicht, dass Anfang zu wenig offensiv spielen ließ. Großchancen waren eigentlich genügend da. Wenn man jede dritte auch mal machen würde, würde man sicher dichter dran sein.
Ranjid008
Ranjid008 Vor Monat
Ich finde den jetzt schon besser als Anfang und ich mochte Anfang nie so richtig, weil er Jojo nicht haben wollte. Ein Trainer Marke "ich guck was da ist und mach das beste draus" ist mir auch deutlich lieber als ein "MIt dIEseN sPiElerN kANn icH MeIn SYstEhm nIcHt sPiELEN"
DarfHater1
DarfHater1 Vor Monat
Herzlich Willkommen und viel Erfolg lieber Ole. 💚🤍✊👁
green lamine
green lamine Vor Monat
Ich liebe diesen Typen einfach der passt von der Art wie die Faust aufs Auge zu Bremen. Ich hoffe das wir einfach erfolgreich mit ihm sind.
Stefan Wöhlke
Stefan Wöhlke Vor Monat
Sehr sympathisch und ein richtig guter Trainer, der die 2. Liga bestens kennt.
el Padre
el Padre Vor Monat
Hat man von Markus Anfang auch behauptet.. Oder irre ich mich da?
Uffi Kontor
Uffi Kontor Vor Monat
Als Wahl-Kieler vermisse ich den Burschen, als geborener Bremer hoffe ich auf maximalen Erfolg mit Werder ⚓🔵⚪🔴🙏
Nick Cetin
Nick Cetin Vor Monat
Ab jetzt werd ich mir auch wieder die PK‘s von Werder angucken 🙌💚
tanja herrmann
tanja herrmann Vor Monat
Viel Erfolg Ole. Ihr bekommt wirklich einen tollen Trainer. Geht gut mit unseren Ole um. Holstein Kiel hat es leider versemmelt einen super Trainer zu halten.
alida flus
alida flus Vor Monat
nächsten Ex-Storch an der Seitenlinie
Fcb309
Fcb309 Vor Monat
Ich bin zwar kein Bremen Fan aber ich hoffe und bete das man euch wieder schnell in der 1 Liga sieht und ihr mit ole wieder guten Fußball spielt die auswärts Fahrten nach Bremen waren immer was besonders alleine schon wegen euren Fans und meine Familie wohnt auch in Bremen
Torge Naß 180
Torge Naß 180 Vor Monat
Viel Spaß und Erfolg Ole. Schöne Grüße aus Kiel 🔵⚪🔴
Yeah x
Yeah x Vor Monat
Sehr sympathisch. Hoffnung auf eine bessere Zukunft 💚
pyrostorch_KSV
pyrostorch_KSV Vor Monat
Viel Erfolg mit Ole! Ist wirklich so ziemlich der sympathischste Trainer den ich bei uns erlebt habe, ein von Grund auf kompetenter und feiner Kerl! Also vlt klappts ja mit dem nächsten Ex-Storch an der Seitenlinie😜
Steven Winter
Steven Winter Vor Monat
Sehr sympathisch Wünsche ihm , uns Fans und den SV Werder viel Erfolg!!!
Andreas Schlarmann
Herzlich Willkommen Ole. Sehr sympathischer und angenehmer Mensch.
Frank Buder
Frank Buder Vor Monat
Super sympathisch! Aber durch Sympathie allein gewinnt man noch keine Spiele. Hoffen wir das beste und herzlich Willkommen!
Jojo Hannes
Jojo Hannes Vor Monat
Ich habe so ein super Gefühl mit ihm auf der Trainerbank ☺️. Menschlich auf alle Fälle schon mal sensationell.
Flutlicht 1899
Flutlicht 1899 Vor Monat
der ist ja sehr Symphatisch endlich haben wir klarheit und Ruhe im Verein bekommen jetzt kann er sich mit der Manschaft beschäftigen und ich hoffe das die im Training mal lernen wie man vernünftig ein spiel aufbaut und kontert. 💚👍
Tjesse J.
Tjesse J. Vor Monat
Das ist mal ein Trainer! Bin hoffnungsfroh was unsere Zukunft mit ihm angeht. Lebenslang 💚🤍
Bremerjung Bremerjung
Sehr angenehmer Typ💚
BaiseLaHaine
BaiseLaHaine Vor Monat
Der Mann bringt wieder Hoffnung an die Weser 🍀
GRÜN-WEISS SCHNACK
Sehr sympathisch, hoffentlich mal wieder eine längerfristige Lösung und allein bei der Frage zur Dreier- oder Viererkette zeigt er sich trotz seiner Präferenz flexibel. Immerhin spricht bei Werder derzeit mehr für drei zentrale Leute ;)
Saša C.
Saša C. Vor Monat
Ein wirklich super sympathischer Typ. Ich freu mich auf die Entwicklung unter ihm. 👍🏼
rettungsringer
rettungsringer Vor Monat
sehr charismatisch! hatte ihn so gar nicht eingeschätzt zu seiner Kieler Zeit.. wie immer unterhaltsames Video. Grüße vom Bayer-Kreuz!
JKL
JKL Vor Monat
Was ein sympathischer Kerl 💪
Peter Grove
Peter Grove Vor Monat
Geiler Typ sehr sehr sympathisch und ich hoffe, der 1 Trainer der uns dauerhaft Erfolg bringt.
Arion02
Arion02 Vor Monat
Ich wünsche dir nur das beste Ole. Du bist und bleibst immer eine von uns 🔵⚪️❤️ viel Erfolg und Gesundheit 💪💪❤️
Da Vinci
Da Vinci Vor Monat
Sympathischer Typ!! Schade das er aktuell so eine Gurken Truppe zu Verfügung hat. Hoffentlich gibt er denen den nötigen Spirit, Damit man wieder Spaß an werder‘s Fußball hat 🙏🏽
U H
U H Vor 27 Tage
Läuft doch 3 Siege in Folge was will man mehr ;-)
DeMet DeMet
DeMet DeMet Vor Monat
Cooler Typ Hoffentlich startet er gut durch bei uns! Viel Glück Ole, bring uns auf Kurs
Way Waa
Way Waa Vor Monat
Also man kann von Baumann ja halten was man will, ich halt persönlich auch nicht viel von ihm. Aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass er es hin bekommen hat, trotz Abstieg und co Spieler wie Duksch und Trainer wie Angfang oder Werner zu bekommen. Aktuell gibt es für ihn bestimmt auch schönere Aufgaben als einen ehemaligen 1. Ligisten mit einem neu zusammengewürfelten Kader auf dem Mittelfeld der 2. Liga zu hohlen
Theresia P
Theresia P Vor Monat
Geil dass es so schnell ging , freu mich mega dass er da ist 💚💚💚
Clara Sieg für SVW
Möge der Umweg über Anfang der Anfang von was gutem sein. Mich hat die Startelf- und Kaderaufstellung von Anfang von vornherein negativ überrascht (jojo), hoffentlich kann auch assale unter werner zeigen was er kann!:) Forza SVW
Northside28
Northside28 Vor Monat
Sympathisch! Auf gehts Ole 💪💚🤍
Paul Kügerl
Paul Kügerl Vor Monat
Krasser Sympathischer Typ nur der SVW💚💚💚🤍🤍🤍💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Ameriah
Ameriah Vor Monat
I will understand even if our team is not promoted this season. It takes time to put Werner's color on the team and raise potential young players. Then we can try to win the second division title in the 2022-23 season.
Hendrik Brosda
Hendrik Brosda Vor Monat
Es tut echt weh das du nicht mehr bei uns Kielern bist. Aber ich wünsche dir trotzdem alles gute in Bremen und das du zu alter Stärke findest.
Wilfried Hassan
Wilfried Hassan Vor Monat
Ich muss als hsv Fan sagen, dass dieser Schritt enorm wichtig für die Bremer war. Ole Werner ist sicherlich auch der richtige Trainer für die Entwicklung die Bremen jetzt braucht.
von L
von L Vor Monat
Auf das wir mit Ihm die Liga Rocken 💚🤍😎
Jens Ohlensehlen
Viel Erfolg und guten Start. Sympathischer Typ und Hoffnungsträger ...
Mister Youtubes
Mister Youtubes Vor Monat
Die wichtigsten Fragen wurden leider nicht beantwortet: - Werder oder Werner? - Impfzertifikat: echt oder gefälscht? (nehmt's humorvoll, soll keinen beleidigen oder angreifen)
Tobias Dreizweieins
Viel Erfolg und herzlich willkommen Ole! :)
Dino Hunter
Dino Hunter Vor Monat
Geiler Typ,hoffentlich wird’s sportlich erfolgreich!!💚🤍💚🤍
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain Vor Monat
Endlich mal wieder ein Trainer, der zum Einen sympathisch ist und zum Anderen was auf dem Kasten hat.
Susanne Wagner
Susanne Wagner Vor Monat
Super sympathischer Typ mit ganz viel Charisma :o)))
Ronny Walsch
Ronny Walsch Vor Monat
Holstein Kiel meine zweite Mannschaft! Das ist so komisch das Ole nu bei Bremen ist!
alida flus
alida flus Vor Monat
Als Wahl-Kieler vermisse ich den Burschen, als geborener Bremer hoffe ich auf maximalen Erfolg mit Werder
Jürgen Lochbrunner
Sehr sympathisch. Guter Start würde ich sagen. Ablöse waren 250 k und 3 Punkte. Ab jetzt muss es aber auch vorwärts gehen.
Ronny Walsch
Ronny Walsch Vor Monat
Geiler Typ, ich mag ihn! Auch bei Kiel schon!
Dennis Blümel
Dennis Blümel Vor Monat
Guter Trainer , hoffe er weiß wo die Spieler spielen müssen und nicht einfach willkürlich spielen lassen.
Jelly
Jelly Vor Monat
Hochgradig sympathisch!💫💫
VIPER
VIPER Vor Monat
Ich kann nur hoffen dass die Mannschaft seine Ideen umsetzt. 💚🤍💚🤍
Palwanda
Palwanda Vor Monat
Passt vom ersten Eindruck her schon mal super zum Verein. Guter Mann
luckw30
luckw30 Vor Monat
direkt ein sehr gutes Gefühl bei dem Typen!!!
Josh GW
Josh GW Vor Monat
So Sau sympathisch 😍
Carsten B
Carsten B Vor Monat
Bitte lass uns endlich wieder eindrucksvoll siegen Ole!!! Wir haben Angst nie mehr in der ersten Liga aufzutauchen.
SchattenakustikRap
Aus Respekt davor, das du es versuchst und der Neue bist mal ein Viel Erfolg. Bring das Runde ins Eckige und dann ist auch alles im grünen Bereich. O'le O'le.
SchrottinTüten93
Was mir besonders gefällt ist die Aussage, dass er das System dem Spielermaterial anpasst 😀
Ka was ich sagen soll
Ole Werner 👏Ole Werner 👏Ole Werner 👏
Leon Feindt
Leon Feindt Vor Monat
So geiler Trainer
Schabarum Hili
Schabarum Hili Vor Monat
Mega der sympathische Svw!!!!
na ar
na ar Vor 6 Stunden
Ole....Ole,Ole,Ole...👏👏👏🎉🎉🎉
JOHN PRODUCTION
JOHN PRODUCTION Vor Monat
Sehr sympathisch 👍🏻
Konstantin Dinkela
Symphatischer Typ - und ihm jetzt Zeit geben. Dann heißt es lieber noch eine Saison 2 und dann um Aufstieg spielen, als noch mehr Chaos.
Karl Marx
Karl Marx Vor Monat
Olé Olé Olé - Immer Lügen, oder immer die Wahrheit sagen?
tobibird 97
tobibird 97 Vor Monat
Korrekter Dude💪
Hardy30680
Hardy30680 Vor Monat
Hoffentlich holt er hier nicht auch (so wie Anfang) mehr Sympathiepunkte als später dann Ligapunkte.
GetonMyIQ006
GetonMyIQ006 Vor Monat
Siege müssen her3⃣📈
Colin
Colin Vor Monat
Jetzt habe ich Bock nach Australien zu fliegen und zu gärtnern :(
zZSkarbogZz
zZSkarbogZz Vor Monat
Dann mal los
Max Beckmann
Max Beckmann Vor Monat
Ole Werner so ein Sympathischer Trainer Wünsche mir und hoffe das Werder Bremen so gut wie möglich mit im umgeht. Ole Werner Passt richtig Gut zu Werder Bremen finde ich er hinterlässt auch einen voll netten und guten ersten Eindruck bei Werder Bremen. Ole Werner hat hoffentlich einen guten Start mit Werder Bremen und wird hoffentlich vom Verletzungspech seines Kaders Verschont. LG aus Köln und Dir einen Guten Start Bei Werder Ole Werner.
StAtIc
StAtIc Vor Monat
Ole Werner. Welcome to Werder 👍💚🤍
Doktor Zombi
Doktor Zombi Vor Monat
Ich glaube, ich habe noch nie einen Werder-Trainer lächeln sehen.
Jari Barth
Jari Barth Vor Monat
Herzlich willkommen in Bremen 👍🏻🤘🏻🙏
Jens Jensen
Jens Jensen Vor Monat
Ein Wunder das er heute überhaupt unterschrieben hat und sich das antut...nach dem Spiel gestern wieder
LukesHunters
LukesHunters Vor Monat
Wir sind einfach so am Ende. Es ist eine Katastrophe.
Synchro Null Eins
Ich wünsche mir für Werder einfach eine Konstanz. Es muss nicht direkt der Aufstieg sein, aber einfach wieder soliden Fußball und den Fußball, den man aus Bremen kennt.
Duschvorleger
Duschvorleger Vor Monat
"Immer die Wahrheit sagen oder immer lügen" geschickt rausgenommen aus dem Fragen-Katalog :)
Dreaded
Dreaded Vor Monat
Wirklich sehr sympathisch
Swesch
Swesch Vor Monat
Viel Erfolg
L
L Vor Monat
was ein lieber typ
VallahIhrHoyschla
Geiler Typ, grüße aus Mainz!
Mario
Mario Vor Monat
Schön warum nicht gleich so einen Trainer. Top
Nevzet Aldemir
Nevzet Aldemir Vor 22 Tage
Derzeit viel ältere aus Sehr sympathisch typ
M Richter
M Richter Vor Monat
SC Fortuna Wellsee💪🏻💪🏻❤️ bester Verein
ChannelAres
ChannelAres Vor Monat
Jedes Mal wenn die Notbremsen Frage kommt, muss ich mir das Drobny Video anschauen 🤣
Moritz Mölders
Moritz Mölders Vor Monat
Also sympathisch ist er
Tray
Tray Vor Monat
Sehr fokussiert. Ich drück die Daumen. Schlimmer geht es ja nicht mehr.
lenardt
lenardt Vor Monat
Sympathisch der typ
Katarina Ing Nova
Sympathischer Typ
BHW svm1912
BHW svm1912 Vor Monat
Guter trainer
Joe No
Joe No Vor Monat
ein sympatischer mann hoffentlich bleibt er so und führt die mannschaft wieder dahin wo sie hingehören nämlich in die 1.liga viel glück dir dabei ole
Niklas D.
Niklas D. Vor Monat
ich hätt einmal gern die Spotify Playlist von ihm
jörg mumm
jörg mumm Vor Monat
Kropp Top, Grüße aus Rendsburg. Ole junge da muss jetzt was kommen.
Döner body
Döner body Vor Monat
Ist ein sehr sympathischer Typ
alida flus
alida flus Vor Monat
Geiler Typ, grüße aus Mainz!
Nächster
Shawn Mendes - It'll Be Okay
3:53
respect 👏
0:24
Aufrufe 1 817 378
Hankook 24H DUBAI 2022 - Race
5:6:39